Was ist eiglt der Unterschied zwischen Dynamic Frozen und Frozen?
Was ist eiglt der Unterschied zwischen Dynamic Frozen und Frozen?
@ zezeri
Bei "DynamicFrozen" wird das Objekt langsam eingefroren, bei "Frozen" ist das Objekt mit einem Schlag eingefroren.
http://www.crymod.com/thread.php?thr...dynamic+frozen
Geändert von Pat21 (08.07.2010 um 22:28 Uhr)
Zezeri,
Der Dynamic Frozen layer funktioniert nicht bei brushes, er wird einfach nicht angezeigt.
Beim Frozen layer sind objekte zersplitterbar.
Der Frozenlayer lässt ein objekt richtig einschneien, der dynamic frozen layer lässt ein objekt nur ein wenig eineisen.
Ich verstehe nicht was die frage soll?
Das is doch offentsichtlich?
Edit by Pat21:
Lass ihn doch die Frage stellen !Vllt halt er gerade keinen Zugang zum Editor......und zudem
könnte man doch zu jeder Frage einfach posten: "Wieso stellst du solch eine Frage überhaupt, schaue
doch einfach im Editor nach" und das wäre ja dann nicht der Sinn der Sache !
Edit by Flow Groover:
Will ich ihm gönnen, aber ich finds krass das zu fragen, das sieht man doch!?!
Edit by Pat21:
Tja, manch einer vllt nicht.![]()
@ Pat21
hmmm, naja, ich beutze den Crysis Wars editor, aber des sollte dort nicht anders sein, als im normalen Crysis editor.
Aber ich dreh mit diesem ***** Editor eh noch durch. Echtmal, wenn die entwickler echt DIESES toll benutzt haben, dann muss crytek inzwischen ein irrenhaus sein. Das teil is so verbugt.
Pffff... erstmal runterkommen.
Also, das mit dem Flowgraph verhält sich wie folgt.
-als ich das flowgraph das erste mal benutz habe, hat alles wunderbar geklappt.
-beim 2. mal wars so, das der player nach dem laden in schon gefroren war, nach dem betreten und verlassen in der 3.person perspektive jedoch nicht mehr, nur in der ego.
-im game funtkioniert das überhaupt nicht.
-als ich in dne editor zurück bin, hab ich gemerkt, das des flowgraph nicht mehr im areatrigger gespeichert war. ich hba de sflowgraph erst erstellt, dann hab ich im trigger auf "creater" geklicht , hab "frost" eingegeben und des flowgraph geladen. gespeichert, exprt to engine und jedesmal muss ich des flowgraph neu laden. echt, ich krieg die krise zfx****grrr***raghr***.
gehn solche effekte im multiplayewr überhaupt, oder geht des nur in missionen ?
bin ehct für jede antwort dnakbar.
mfg
Ionstorm
Geändert von Ionstorm (09.07.2010 um 13:46 Uhr)
@ Ionstorm
"...hab "frost" eingegeben..."
Wo hast du "Frost" eingegeben ? Kann es sein, dass du deinen FG per File/Open geladen hast ? Wenn ja, dann ist das falsch.
"Create" beim AreaTrigger klicken und dann direkt den Flowgraph erstellen und dann abspeichern.
naja, es is ja so, wenn man beim triger auf "create" klickt, kommt ja so ne zeile, wo man was eingeben kann, oder überspringen. da hab ich frost eingegeben.
mfg
Ionstorm
Also, es funktioniert etz alles so, wie es soll. nochmal vielen dank. is echt super. Daumen Hoch.
mfg
Ionstorm
Geändert von Ionstorm (09.07.2010 um 21:32 Uhr)
Hab auch mal ne frage...
Es gibt ja den Crysis Editor und den Crysis Warhead Editor!
Den Crysis Editor hab ich auf der CD gefunden aber wo finde ich den Crysis Warhead Editor?? Auf der CD ist der nicht oder ich übersehe ihn!
kannste hier im downloadbereich runterladen....das ist das sogenannte Mod SDK..da ist der editor mit dabei.
edit: gibt nur den wars editor...für warhead gibts keinen...hab ich falsch gelesen bei dir grade^^
Geändert von NeoSephiroth (10.07.2010 um 15:13 Uhr)
Achsoo ja, Wars Editor
Ich hab jetzt mod sdk v.1.2 gedownloadet und installiert und wie öffne ich den jetzt?