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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1641
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    uff, vom scripten hab ich kein plan. so wichtig is des auch nich

    wo kann ich nan die parameter von nem fahrzeug ändern ?
    Also, das es zb mehr leben hat, oder andere muntion verwendet ?

    zB der Vtol:
    da würd ich gern n paar modifikationen einführen:
    zb, das der statt raketen tec-kugeln schiest, aber blos 2 hat. dafür geht die minigun nicht mer, aber die secundäre schiest mit gausschüssen, und zwar im miniguntempo.
    oder einer hat sat der secundärminigun ein gausegwehr, so eins, wie auf den jeeps verbaut ist.
    oder (mein favorit^^) ein vtol, der im miniguntemp tec-bullets verschiest.

    Zusammengefasst wüst ich gerne, wo man die Waffenart, Munitionsart und die Panzerugn eines fahrzeugs einstellt,
    wo man einzelne fahrzeugwaffen deaktivieren kann und wo man die anzahl der munition festlegt, die das fahrzeug von anfang an, bzw wo man die auf unendlich stellen kann.

    und wie kann ich des einstellen, dass des dan blos auf einzelne fahrzeuge auswirkt ?

    jeder, der was weis, immer her damit, ich nehm alles .
    ich bedank mich schon mal bei euch.

    mfg

    Ionstorm
    So, des wärs, was ich brauche. nach möglichkeit nicht des fertige fahrezeug, sondern ne anleitung zum modden, weil des etz blos beispiele sin.

    wär echt cool, wenn des jemand wüsste. ich wäre demjenigen auf ewig dankbar.

    mfg

    Ionstorm
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  2. #1642
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    Also ich sags mal so Steine in die Luft zu hängen is ja leicht!

    Aber ich will ja das sie sich auch bewegen und das man eine ebene Fläche hat zum laufen etc.

  3. #1643
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    Also ich sags mal so Steine in die Luft zu hängen is ja leicht!

    Aber ich will ja das sie sich auch bewegen und das man eine ebene Fläche hat zum laufen etc.
    bewefen kannst du sie per trackview
    findest du auch in den tuts.
    dafür musst du als steine dann aber geom entities nehmen
    wenn du ne ebene fläche willst, musst du die halt bauen

  4. #1644
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    dan hab ich noch ne frage:

    Wie öffnet man den skp. Dateien?

  5. #1645
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    dan hab ich noch ne frage:

    Wie öffnet man den skp. Dateien?
    was für dateien?
    kannst du mal n screenshot machen?

  6. #1646
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    hier!

  7. #1647
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    was zum geier hat das denn mir dem editor zu tun?

  8. #1648
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    Ich dacht des gehört zum editor weil ich es hier her hab!

    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1459

    Und es ist von Dj Copniker

  9. #1649
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    Ich dacht des gehört zum editor weil ich es hier her hab!

    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1459

    Und es ist von Dj Copniker
    das sind google sketchup 6 dateien.
    aber das steht auch gross drüber in dem beitrag wo du das geladen hast.
    wen du mal ab und zu das lesen würdest,
    was im forum steht müstest du nicht alles fragen.

    auf jeden fall ist sketchup ein anderes program womit man objekte für crysis erstellen kann.

    http://crysis.4thdimension.info/foru...06&postcount=1

    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    So, des wärs, was ich brauche. nach möglichkeit nicht des fertige fahrezeug, sondern ne anleitung zum modden, weil des etz blos beispiele sin.

    wär echt cool, wenn des jemand wüsste. ich wäre demjenigen auf ewig dankbar.

    mfg

    Ionstorm
    du müstest das vtol skript umschreiben.
    particel effekte ändern und flugeigenschaften abändern.
    also soltest du schon etwas skripten können.
    zudem wer das nur in einer mod möglich und nicht im mp.
    fals du sowas geplannt hast.
    Geändert von Dj Copniker (11.07.2010 um 16:39 Uhr)

  10. #1650
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    Ich habe ein Problem
    Ich wollte für ne MP Map ne besonderheit machen;
    Wenn sie im IA Modus ist, kann man nur in der unteren Etage Des Gebäudes Spielen:
    -Ein Objekt verspert den Weg nach oben
    -Spawnpoints des oberen Stockwerkes werden deaktiviert

    und wenn sie im TIA modus ist:
    -Das sperende Objekt ist disabled
    -Die Spawnpoints werden enabled.

    Ich hatte beim Spawnpoint gesehen das man ihn enablen und disablen kann indem man bei den Eigenschaften des Objekts einen haken bei "enable" macht.

    Aber jetzt habe ich gesehen das man den Spawnpoint garnicht per FG enablen kann!?!

    geht es vlt anders?

    Ansonsten hätte es per FG geklappt, in dem ich den "Multiplayer:Gametype" Node benutzt hätte.


    Hilfe!

    Edit:
    Mit dem "Entity:SetProperty" Node könnte es gehen, wie müsste dann der Wert im String Input heisen?


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