Seite 167 von 210 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1661
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    Funktioniert leider auch nicht. Ich hab des Flowgraph geöffnet, bei View auf Node Inputs geklickt, und dann ClientOnly eingestellt. Leider is trotzdem bei allen der Screen gefroren, als ich in den Kühlschrank gegangen bin.

    Kann des auch an was anderem liegen ?

    Aber danke fürs antworten.

    mfg

    Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

  2. #1662
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    164

    Standard

    hallo
    ich mache grerade ne online map namens caldera
    hat alles funktioniert bis jetz (im editor) hab nen aufzug drin
    wenn ich jetz aber die map online (lan) testen will komme ich bis in den spactator mode alles ganz normal... aber wenn ich spawnen will (team auswählen) geht das spiel plöttslich zu warum?

    wenn ich im editor die grafik auf medium stellle und switch to game klicke sagt er blabla of ....... memory failed
    kanns an der grafim liegen dass ich sie online auch auf medium hab?

  3. #1663
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Ich hab eine Frage, wenn man im Vehicle editor eine neue Midification macht, wo wird diese gespeichert, und wie kann man eine solche importieren?
    Ist es überhaupt möglich solche selbstgemachte Modifications im MP zu benützen?

  4. #1664
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    ODemuth@
    Die Modifikationen werden im Vehicelscript gespeichert, ab dem ersten verändern der scriptes im verzeichnis: "Game/ scripts/ entitys/ vehicles/ "

    Importieren, da muss sie halt blos entweder im eben genannten verzeichnis sein, oder in der Gamedata deiner mod im selben verzeichnis, blos so: "scripts/ entitys/ vehicles/ "
    Ansonsten wird das script nicht erkannt, wodurch es unmöglich ist ein modifiziertes Vehicel im MP zu haben ohne MOD oder SSM.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #1665
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    hi

    doch wenn man ein auto mit ner gauss anstatt ner shiten hat müsste doch das im mp klappen!!
    oda net??

    MAGIC

  6. #1666
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    ja, die gauss gibts schon bei der shiten, dürfte und macht keine probleme.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #1667
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    164

    Standard

    ist es möglich pysikalische funktionen auf einer online map zu entfernen
    (zum beispiel die hauser mit den blechen als dach die zerbrechen ja
    und ich möchte das sie nich zerbrechen)
    EDIT:
    ich benutze brushes

  8. #1668
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    glaub aufm dx9 server ist physic aus.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #1669
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    hih

    @masterside

    ja das stimmt

    MAGIC

  10. #1670
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    ich brauch einen fg für den mp.
    das alle 2 minuten sich eine gruppe von türen schliesst
    und nach 2 minuten wieder öffnen.
    an sich ja kein problem,
    aber es soll für jeden spieler synkron laufen !!!

    wie bekomme ich das hin ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •