Seite 181 von 210 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

User

Standard

Bei "Binoculars" kommt aber kein Objekt, was muss ich da noch einstellen?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

du suchst ein Objekt? Da gibt es kein objekt.
    Bei Entitys musst du nur "Binoculars" eingeben, und du hast das Item.

Was willst du den machen? willst du das der player von anfang an Ferngläser hat, oder was möchtest du machen?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Standard

Eigendlich sollte das Fernglas genau wie Waffen oder so auf einer Kiste liegen... Aber bei dem "Bio..." sieht man halt nichts, aber man kann es aufheben... is aber doof wenn es "unsichtbar" ist. (Wie kann man es denn von anfang an haben?)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

@ Doom, dann guck mal unter den GeomEntities unter Items oder so, da gibt es das, heißt auch binoculars... musste es kürzlich auch suchen. Darüber plazierst du dann das Item, dann kann man das da weg nehmen aber das GeomEntity bleibt dann aber liegen
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    @ Doom, dann guck mal unter den GeomEntities unter Items oder so, da gibt es das, heißt auch binoculars... musste es kürzlich auch suchen. Darüber plazierst du dann das Item, dann kann man das da weg nehmen aber das GeomEntity bleibt dann aber liegen
    per Actor sensor kann mans dann auch hidden aber das weiste eh

Doom3@
    Du machst nen Flow Graph, und da nimmst du einen "Inventory:AddItem" und wählst da "Binoculars", du musst es dann aber noch mit "misc:Start" triggern.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

hallo
    ich habe ein sp project am laufen und bin grade daran einen
    boot überfall zu scripten ich habe aber folgendes problem:

ich will dieses bot haben:

aber wie es aussieht gibt es ein solches brush nicht

und wenn ich ein boot aus archtype verlinke (an zB.ein basic enity) dann fällt man durch den boden

meine frage: gibt es eine möglichkeit ein object zu verlinkten ohne die kollision zu zerstoren?

EDIT:ich verlinke es da ich ai points und reinforcement spots verwende und das boot immer ein bisschen umhertreibt

@doom du kannst einfach ein eqipment pack erstellen was der spieler von anfang an alles haben soll
    wenn dus net hinkriegst adde mich bei skype dann erklär ichs dir
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com

MY MAPS:
    Cube , Akinetic

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ der_kleine_bob
    Probiers mal mit einem Geomentity, vielleicht klappt es, ich bin mir da aber nicht sicher...

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 Fragen:

1. Wie kann man einer AI per FG eine animation zu weisen? Animations:PlayAnimation funkt ja nicht mit AI, also hab ichs mit AI:Anim probiert, aber die AI hat sich nicht gerührt, ich hab auch bei dem level rescue nachgeschaut und dort wurden irgendwelche animationen verwendet, die ich nirgends finden kann ( reallyBored, listening, saluteLazyOO und so weiter)
    Ich würde gerne die animation grabbed_struggle_nw_01 verwenden...

2. Wie kann ich dem Player per FG eine Animation zuweisen?
    Mit Animations:PlayAnimation hat es funktioniert, allerdings nur in der third person, ich will aber das sie in der first person abgespielt wird... Mit AI:Anim hat es nicht funktioniert...

Edit: Hab noch zwei Frage:

Kann man die anzeihungs kraft irgendwie manuel einstellen?

1. Also zum Beispiel, im All hat es einen grossen Ring, der sich dreht, und nun soll man auf dem Ring die ganze zeit auf der innenseite im Kreis herum laufen können, also man wird vom Kreis angezogen, dies ist ja momentan nicht möglich, da man von unten angezogen wird und dann die steigung nicht mehr hochkommt...

2. Die Anziehungskraft eines Raumes ändern, also in einem Raum steht man auf dem Boden, im nächsten Raum an der Decke, im übernächsten an der Wand, etc... ist dies möglich?
    Weiss niemand eine Antwort auf diese Fragen?

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe schon erfahren wie man Leichen einfügt und zwar über Entity/Physic/Dead. Außerdem wurde mir gesagt, dass man das Model so zuweist: Modify/physic/simulate object.
    Wo ist dieses Modify?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@ANDI
    Das Model weißt du rechts in der RollUpBar. Wenn du den Dead Body ausgewählt hast.
    Bei Model gehst du dann auf das Ordnersymbol. Da wählst du dein Model dann. Und dann gehst oben in der Leiste auf Modify/Physics/Simulate Objects
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe schon erfahren wie man Leichen einfügt und zwar über Entity/Physic/Dead. Außerdem wurde mir gesagt, dass man das Model so zuweist: Modify/physic/simulate object.
    Wo ist dieses Modify?
    NE DU HAST DA WAS FALSCH VERSTANDEN (sorry, bin auf caps lock gekommen)
    du kannst das model in der rollup bar unter "model" ändern, wenn du den deadbody anwählst

Stichworte