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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1361
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    doch mit cheatprotection 0 sollten custom waffenskins funzten

  2. #1362
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    wenn sie in einem archiv wäre dann würde eine neuinstall reichen...
    wie ich schon sagte, wenn du die mod installiert hast müsstest du auch wissen wo die files liegen, da man diese manuel dahin kopieren muss um die mod zu installieren.


    also nochmal:

    deinstallier crysis wars komplett, lösch alles was nach der deinstall von crysis wars noch da ist.

    dann installier crysis wars + patch 1.5 + mod sdk 1.1 (bestehend aus editor, source code und sp mod) neu.


    dann muss die custom nuke physik weg sein!

    So ich habe mal die Map mit Normal Crysis Editor gestartet und da habe ich das gleiche Problem. Gibts einen Freiwilligen der sich das Problem mal angucken würdE?? also ich würde der person die map schicken und die sollte dann bitte mal gucken. ich weis echt nicht mehr was ich machen soll -.-
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  3. #1363
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    Kann es sein das deine Hardware einfach zu schwach für die physic nuke ist?

    lad die Map (rar oder zip) einfach bei einem Anbieter hoch (empfehle http://www.file-upload.net/) und dann schickste mir den Download Link und den Delete Link per PN. fertig.

    ______

    Wie kann ich einstellen, das meine Squadmates in das Auto steigen in das ich einsteige und auch wieder aussteigen wenn ich aussteige?
    Geändert von Pat21 (22.02.2010 um 17:18 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #1364
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    Ich habe in meiner Map ein unlösbares Problem

    ich biete meine map hier an. Bitte ladet sie runter, und versucht bitte alles das die Nuke Physik raus fällt (Gebäude dürfen beim explodieren der Tac gun nicht mehr kaputt gehen)

    Ich weis echt nicht mehr weiter und bin nun auf euch alle gestellt. danke im vorraus

    http://www.file-upload.net/download-...ucker.rar.html
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  5. #1365
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    Also wie schon gesagt. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt (z.Z.) ist die Tac auszubauen.

    Link Down!

    Hier neuer:
    http://www.file-upload.net/download-...ucker.rar.html
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  6. #1366
    Erfahrener User
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    und hat jemand ne lösung gefunden??
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  7. #1367
    User Avatar von ritterkf
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    Ausrufezeichen Helikopterangriff

    Hi!, Ich brauch eure Hilfe und zwar geht es darum das ich im sandbox 2 editor einen Heli reinsetzten möchte der einen gunner und einen driver hat ! klappt auch bis dahin ganz gut habe dann im flowgraph:::: misc/start ; entity:entityid ; 2x vehicle/enter und ein ai/aifollowpathspeedstance gesetzt alles richtig verbunden dann noch ein großen rahmen mit AInavigationmodifier um die feinde gemacht..... Dann ist der heli in die Zone geflogen aber nur der gunner hat angegriffen der eigentliche "flieger" hat aber nicht mit Raketen geschossen der ist einfach um den feind geflogen! Habe auch schon species geändert also bei dem feind 1 und bei dem im Heli 0.
    Habe außerdem einen Air.Asian_Helicopter_Aggressive3 Helicopter genommen und bei behaviors : HeliagressiveIdle genommen. Ich bekomme das einfach nicht hin.


    Genau so ist es bei 2 Gausspanzern die sich gegenseitig abschießen sollen!
    Nur der gunner schießt !
    Der eigentlich Panzer fährt entweder oder bleibt stehen !
    Die sollen sich aber abschießen
    Bitte um hilfe!!!

  8. #1368
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ritterkf
    Lasse mal die Piloten bzw Tank-Driver per "AI:Execute" auf dich schießen.

  9. #1369
    User Avatar von ritterkf
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    Standard aiexecute

    Bei AIExecute muss ich doch bei object id noch mit entityid verbinden und dann action? soll ich da shoot_at nehmen?

  10. #1370
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ja, da gibts auch shoot at 5sec, das sind dann halt 5 sekunden die er auf das Objekt shießt


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