Sorry, ich glaub, ich bin einfach blöd.
Bei den Spawnpunkten....
Welchen ausgang muss ich mit welchem eingang verbinden, und welches entity muss ich wo zuordnen?
schon mal danke für die antwort.
mfg
Ionstorm
Druckbare Version
Sorry, ich glaub, ich bin einfach blöd.
Bei den Spawnpunkten....
Welchen ausgang muss ich mit welchem eingang verbinden, und welches entity muss ich wo zuordnen?
schon mal danke für die antwort.
mfg
Ionstorm
da tut sich leider garnichts außer das er nach vorne läuft ohne das ich die w taste drücke
wenn ich F1 drücke sollte man den player sehn der ist aber nicht da
Moin!
Folgendes Problem:
Ich möchte den Spieler mit einem Objekt (kein Vehicle) verbinden, dass per Trackview bewegt wird.
Der Spieler soll dabei "aktiv" bleiben (also sich umschauen können,Waffen feuern) und sich praktisch mit dem Objekt bewegen.
Fällt jemanden eine Möglichkeit ein?
Hat sich erledigt, trotzdem danke.
mfg
Ionstorm
Hab ein Problem...
Ich hab Crysis Wars installiert, ich Crysis installiert ... und in BEIDEN(!) öffnen die VTOL Vehicle NICHT die Heckklappe - Wenn ich als AnimObject ein VTOL nehme gehts, aber richtige VTOLs tun es einfach nicht. Das ist krank. Selbst bei den Sequence Animationen von fleet am ende, richten sich die Flügel richtig aus aber die Klappe bleibt stehts geschlossen. Hat einer ne Ahnung wie ich das beheben kann?!
Ist eigentlich einfach:
Du platzierst einen Tagpoint da, wo der Player sich befinden soll während des TVs. Diesen TagPoint linkst du an das Object, welches sich bewegt. Dann macht du einen FlowGraph der ungefähr wie folgt aufgebaut sein sollte:
Spoiler Bild des FGs:
Wie, du siehst also auch nicht am ende von fleet, wie der warrior explodiert etc???
dann hast du irgendeinen fehler in crysis, und die heckklappen gehen bei mir (In Crysis) auf, wenns bei dir nicht geht ist es komisch.
In Crysis Wars ist das im C++ geändert, da haben die extra für den MP das automatische öffnen von den Türen vom VTOL deaktiviert, sowie auch beim Helikopter, weshalb ich ja überhaupt suchen musste...
Also wenn du willst kann ich dir das nötige beschaffen.
Noch ein Problem (ich krieg die Kotze).
Bei meiner SP Mod für CW funktioniert ingame anscheinend der Input:Key Node der FGs nicht mehr. Woran kann das liegen?
das kannn daran liegen, das die .dll datei die du nutzt, mit Crysis Source Codes kompiliert wure, und nicht mit CW Source Codes. Bin mir aber nicht sicher, da der IputKey nicht mit source vorhanden ist.
oder hast du den key "z" ausgewählt? weil mit dem habe ich auch probleme :)
der will die Z Taste nicht akzeptieren.