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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1871
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Sorry, ich glaub, ich bin einfach blöd.

    Bei den Spawnpunkten....

    Welchen ausgang muss ich mit welchem eingang verbinden, und welches entity muss ich wo zuordnen?

    schon mal danke für die antwort.

    mfg

    Ionstorm
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  2. #1872
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Sorry, ich glaub, ich bin einfach blöd.

    Welchen ausgang muss ich mit welchem eingang verbinden, und welches entity muss ich wo zuordnen?

    schon mal danke für die antwort.

    mfg

    Ionstorm
    gibt es ein bestimmtes thema, auf das sich deine frage bezieht, oder soll ich einfach raten?

  3. #1873
    Erfahrener User Avatar von doc
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    da tut sich leider garnichts außer das er nach vorne läuft ohne das ich die w taste drücke

    wenn ich F1 drücke sollte man den player sehn der ist aber nicht da
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  4. #1874
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Moin!

    Folgendes Problem:

    Ich möchte den Spieler mit einem Objekt (kein Vehicle) verbinden, dass per Trackview bewegt wird.
    Der Spieler soll dabei "aktiv" bleiben (also sich umschauen können,Waffen feuern) und sich praktisch mit dem Objekt bewegen.
    Fällt jemanden eine Möglichkeit ein?

  5. #1875
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Hat sich erledigt, trotzdem danke.

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (01.10.2010 um 12:47 Uhr)
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  6. #1876
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Hab ein Problem...
    Ich hab Crysis Wars installiert, ich Crysis installiert ... und in BEIDEN(!) öffnen die VTOL Vehicle NICHT die Heckklappe - Wenn ich als AnimObject ein VTOL nehme gehts, aber richtige VTOLs tun es einfach nicht. Das ist krank. Selbst bei den Sequence Animationen von fleet am ende, richten sich die Flügel richtig aus aber die Klappe bleibt stehts geschlossen. Hat einer ne Ahnung wie ich das beheben kann?!

    Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Moin!

    Folgendes Problem:

    Ich möchte den Spieler mit einem Objekt (kein Vehicle) verbinden, dass per Trackview bewegt wird.
    Der Spieler soll dabei "aktiv" bleiben (also sich umschauen können,Waffen feuern) und sich praktisch mit dem Objekt bewegen.
    Fällt jemanden eine Möglichkeit ein?
    Ist eigentlich einfach:
    Du platzierst einen Tagpoint da, wo der Player sich befinden soll während des TVs. Diesen TagPoint linkst du an das Object, welches sich bewegt. Dann macht du einen FlowGraph der ungefähr wie folgt aufgebaut sein sollte:
    Spoiler Bild des FGs:
    t(-.-t)

  7. #1877
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Hab ein Problem...
    Ich hab Crysis Wars installiert, ich Crysis installiert ... und in BEIDEN(!) öffnen die VTOL Vehicle NICHT die Heckklappe - Wenn ich als AnimObject ein VTOL nehme gehts, aber richtige VTOLs tun es einfach nicht. Das ist krank. Selbst bei den Sequence Animationen von fleet am ende, richten sich die Flügel richtig aus aber die Klappe bleibt stehts geschlossen. Hat einer ne Ahnung wie ich das beheben kann?!
    Wie, du siehst also auch nicht am ende von fleet, wie der warrior explodiert etc???
    dann hast du irgendeinen fehler in crysis, und die heckklappen gehen bei mir (In Crysis) auf, wenns bei dir nicht geht ist es komisch.
    In Crysis Wars ist das im C++ geändert, da haben die extra für den MP das automatische öffnen von den Türen vom VTOL deaktiviert, sowie auch beim Helikopter, weshalb ich ja überhaupt suchen musste...
    Also wenn du willst kann ich dir das nötige beschaffen.


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  8. #1878
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    Noch ein Problem (ich krieg die Kotze).

    Bei meiner SP Mod für CW funktioniert ingame anscheinend der Input:Key Node der FGs nicht mehr. Woran kann das liegen?
    t(-.-t)

  9. #1879
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    das kannn daran liegen, das die .dll datei die du nutzt, mit Crysis Source Codes kompiliert wure, und nicht mit CW Source Codes. Bin mir aber nicht sicher, da der IputKey nicht mit source vorhanden ist.

    oder hast du den key "z" ausgewählt? weil mit dem habe ich auch probleme
    der will die Z Taste nicht akzeptieren.


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  10. #1880
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    das kannn daran liegen, das die .dll datei die du nutzt, mit Crysis Source Codes kompiliert wure, und nicht mit CW Source Codes. Bin mir aber nicht sicher, da der IputKey nicht mit source vorhanden ist.

    oder hast du den key "z" ausgewählt? weil mit dem habe ich auch probleme
    der will die Z Taste nicht akzeptieren.
    Weil "z" - "y" ist
    t(-.-t)

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