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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #891
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    @ pat21 könntest du ein wenig genauer werden ich habe wie bereits geschrieben mit Flow Graphs fast keine erfahrung

  2. #892
    User Avatar von DragonMen_33
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    @Nico25394:

    Möchtest du das der Spieler sofort im Auto sobald du "Switch to Game" gemacht hast ?

    Wenn ja müsste der FG so aussehen: ( Bei Vehicle:Enter kannst du bei "Seat" einstellen wo sich der Player hinsetzen soll ...) (Driver=Fahrer; Gunner=An der Waffen oben; Seat1=Sitzplatz1...)

    Edit: Wenn das per Trigger gehen soll musst du einfach statt "Misc:Start" deinen Trigger nehmen und dei dem dann "Enter" mit "Sync" bei "Vehicle:Enter" verbinden.
    Geändert von DragonMen_33 (19.12.2009 um 09:48 Uhr)

  3. #893
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    danke jetzt bin ich schon weiter (also ich machs mit nem Trigger)
    jedoch reagiert dieser kein bisschen wenn ich durch ihn hindurch lauf

  4. #894
    User Avatar von DragonMen_33
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    der Trigger ragiert nicht oder was ? ( is das immer noch das mit dem Auto ? )

  5. #895
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nico25394
    Was für einen Trigger benutzt du ?? Hast du den Trigger mit einem Shape vebunden ??

  6. #896
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    ich verwende einen promixity trigger

  7. #897
    User Avatar von DragonMen_33
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    kannste mal ein bild von deinem FG senden ?

    Edit: Hab selber mal ne Frage: Ist es im Editor möglich ihn so ein zustellen wenn ich "Switch to Game" mache das man dann au PowerStruggle-Rules geladen hat ? ( Damit ich testen kann ob meine selbst gemacht Bebäude auch funktionieren ... )
    Geändert von DragonMen_33 (19.12.2009 um 12:17 Uhr)

  8. #898
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    so des is en screen von meinem FlowGraph Anhang 6095

  9. #899
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DragonMen_33
    Nein.

    @ Nico25394
    Du musst dem "EntityId" schon noch das Fahrzeug per "Assign selected entity" zuweisen.

  10. #900
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Ich hab dazu auch ne passende Frage:

    Wenn ich per FG mich, also den Player und einen Grunt ins Auto steigen lasse, der Grunt fährt (AIFollowPath), wie verhindere ich dann dass ich während der Fahrt aussteigen kann bevor das Auto am Ziel ankommt?

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