@ pat21 könntest du ein wenig genauer werden ich habe wie bereits geschrieben mit Flow Graphs fast keine erfahrung
Druckbare Version
@ pat21 könntest du ein wenig genauer werden ich habe wie bereits geschrieben mit Flow Graphs fast keine erfahrung
@Nico25394:
Möchtest du das der Spieler sofort im Auto sobald du "Switch to Game" gemacht hast ?
Wenn ja müsste der FG so aussehen: ( Bei Vehicle:Enter kannst du bei "Seat" einstellen wo sich der Player hinsetzen soll ...) (Driver=Fahrer; Gunner=An der Waffen oben; Seat1=Sitzplatz1...)
Edit: Wenn das per Trigger gehen soll musst du einfach statt "Misc:Start" deinen Trigger nehmen und dei dem dann "Enter" mit "Sync" bei "Vehicle:Enter" verbinden. ;)
danke jetzt bin ich schon weiter (also ich machs mit nem Trigger)
jedoch reagiert dieser kein bisschen wenn ich durch ihn hindurch lauf
der Trigger ragiert nicht oder was ? ( is das immer noch das mit dem Auto ? )
@ Nico25394
Was für einen Trigger benutzt du ?? Hast du den Trigger mit einem Shape vebunden ??
ich verwende einen promixity trigger
kannste mal ein bild von deinem FG senden ?
Edit: Hab selber mal ne Frage: Ist es im Editor möglich ihn so ein zustellen wenn ich "Switch to Game" mache das man dann au PowerStruggle-Rules geladen hat ? ( Damit ich testen kann ob meine selbst gemacht Bebäude auch funktionieren ... )
so des is en screen von meinem FlowGraph Anhang 6095
@ DragonMen_33
Nein.
@ Nico25394
Du musst dem "EntityId" schon noch das Fahrzeug per "Assign selected entity" zuweisen.
Ich hab dazu auch ne passende Frage:
Wenn ich per FG mich, also den Player und einen Grunt ins Auto steigen lasse, der Grunt fährt (AIFollowPath), wie verhindere ich dann dass ich während der Fahrt aussteigen kann bevor das Auto am Ziel ankommt?