
Zitat von
D_pole86
Hey leute ich habe mit Den Beamer ein Problem....
Wenn ich mit mehreren in der map spiel und ich oder andere sich Beamen., beamen sich alle an die stelle... also die funktionieren nicht pro spieler sondern nur für einen spieler warum?? ideen??
Da hast du glück, hab kürzlich mal wieder im MP rumgespielt... also beamen ist so eine sache, erstmal brauchst du eine ProxiTrigger. WIe der FG aussehen muss zeig ich dir:
So, das wichtige wie du siehst, ist beimProximityTrigger das "Sender" - das weißt dem Player der sich gerade im Trigger befindet ne eindeutige ID - diese sicherst du noch mit der Note "EntetyID" ab und benutzt den Beam (das kannst du ja). Desweiteren darfst du nicht vergessen die ID nachhaltig zu löschen, sonst erhält der nächste Player im Trigger die selbe ID und der andere, der schon drin war, wird mitgebeamt, deswegen baust du den restlichen Flowgraph so auf wie ich es gemacht hab.
Desweiteren kannst du beim ProximityTrigger im RooUpBar einstellen, das der Trigger nur für jeweils eine Entity gilt, da machst du einen Haken falls du den Trigger per Key auslösen lässt (denn ansonsten werden alle im Trigger stehenden Player gebeamt)
Wichtig wäre auch, dass du in der Leiste rechts im FG oben einstellst (ClientOnly), falls du im FG noch HUD-Effekte einbinden solltest oder so, denn wenn du z.B. einen Player beamst und dabei soll eine AlienInterferende erscheinen, dann wird zwar nur der eine Player im Trigger gebeamt, aber alle haben den Alien Interference Effekt.
Wenn du die Tage mal bock hast und auch Crysis Wars installiert hast wovon ich ausgehe, dann kannst du mal die FG's meines Projektes mit mir abchecken denn ich brauch einen Freiwilligen und ich kann dir ggf noch was zeigen und dir helfen 

Zitat von
NeoSephiroth
ich hab jetzt mit ner kamera einen trackview erstellt, aber ich hab kein plan wie ich durch die kamera schaue wenn der trackview startet...die kamera fliegt dann zwar wie sie soll aber ich seh nicht durch die kamera. wie mach ich das?
Frage geklärt?