Seite 130 von 210 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1291
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard


    Kannst du mir nicht direkt die Zeile machen die ich brauche? Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof
    Ich versuchs ja, aber da crasht immer der editor ab wenn ich das scout scrit auswählen will.
    Geändert von Flow groover (18.02.2010 um 19:32 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #1292
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    Code:
    sExplosionEffect="",
    (bei "Damage" einfügen)

  3. #1293
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    ich hab jetzt mit ner kamera einen trackview erstellt, aber ich hab kein plan wie ich durch die kamera schaue wenn der trackview startet...die kamera fliegt dann zwar wie sie soll aber ich seh nicht durch die kamera. wie mach ich das?

  4. #1294
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    In diesem beiden Texten wird zwischen drinnen beschrieben, wie man durch die Kamera sehen kann.
    http://doc.crymod.com/SandboxManual/TrackViewRef.html
    http://wiki.crymod.com/index.php/Trackview

  5. #1295
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    ich hab alles so gemacht wie es da beschrieben steht...es funzt nich...die kamera fliegt zwar aber ich seh noch durch die augen des spielers und nicht durch die kamera

  6. #1296
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    Dann hast du es falsch gemacht. Richtige Kamera ausgewählt ??

  7. #1297
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    Hey leute ich habe mit Den Beamer ein Problem....

    Wenn ich mit mehreren in der map spiel und ich oder andere sich Beamen., beamen sich alle an die stelle... also die funktionieren nicht pro spieler sondern nur für einen spieler warum?? ideen??
    Da hast du glück, hab kürzlich mal wieder im MP rumgespielt... also beamen ist so eine sache, erstmal brauchst du eine ProxiTrigger. WIe der FG aussehen muss zeig ich dir:
    Spoiler ANALyse des FG's:




    So, das wichtige wie du siehst, ist beimProximityTrigger das "Sender" - das weißt dem Player der sich gerade im Trigger befindet ne eindeutige ID - diese sicherst du noch mit der Note "EntetyID" ab und benutzt den Beam (das kannst du ja). Desweiteren darfst du nicht vergessen die ID nachhaltig zu löschen, sonst erhält der nächste Player im Trigger die selbe ID und der andere, der schon drin war, wird mitgebeamt, deswegen baust du den restlichen Flowgraph so auf wie ich es gemacht hab.
    Desweiteren kannst du beim ProximityTrigger im RooUpBar einstellen, das der Trigger nur für jeweils eine Entity gilt, da machst du einen Haken falls du den Trigger per Key auslösen lässt (denn ansonsten werden alle im Trigger stehenden Player gebeamt)
    Wichtig wäre auch, dass du in der Leiste rechts im FG oben einstellst (ClientOnly), falls du im FG noch HUD-Effekte einbinden solltest oder so, denn wenn du z.B. einen Player beamst und dabei soll eine AlienInterferende erscheinen, dann wird zwar nur der eine Player im Trigger gebeamt, aber alle haben den Alien Interference Effekt.

    Wenn du die Tage mal bock hast und auch Crysis Wars installiert hast wovon ich ausgehe, dann kannst du mal die FG's meines Projektes mit mir abchecken denn ich brauch einen Freiwilligen und ich kann dir ggf noch was zeigen und dir helfen

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mit ner kamera einen trackview erstellt, aber ich hab kein plan wie ich durch die kamera schaue wenn der trackview startet...die kamera fliegt dann zwar wie sie soll aber ich seh nicht durch die kamera. wie mach ich das?
    Frage geklärt?
    t(-.-t)

  8. #1298
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    falsche kamera kann ich gar nicht auswählen...ich hab ja nur eine drin >.<

    hier ma en scren von dem ganzen..vielleicht findet jemand den fehler:


  9. #1299
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    Du hast die Texte net richtig gelesen. Du musst noch ein Scene-Node hinzufügen und dann bei Camera ein Key erstellen,
    bei dem du dann noch die Kamera auswählen musst.

    Spoiler TEXT:

    Each entity supports multiple tracks, the “track” is where keys are edited to create the animated sequence, by adding multiple entities with the desired tracks complex scenes can be constructed.
    The first node which is generally always required is the Scene Node, it contains the tracks for the high level components for the scene.
    There are many tracks in total, certain tracks are only available if the entity supports them:




    Camera
    the camera track is used to select which camera the scene will be using at a particular time, multiple camera keys can be added to achieve camera cuts.
    Geändert von Pat21 (19.02.2010 um 09:06 Uhr)

  10. #1300
    Erfahrener User
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    150

    Ausrufezeichen

    hey leute ich brauch eine Schritt für schritt einleitung zum entfernen der Nukephysik aus dem Download archiv bei euch... ich muste eine grp File laden udn bekomm die nicht mehr raus -.- udn des hängt ABARTIG -.-
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •