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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1881
    Professional Avatar von Flow groover
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    der einfachste weg um die key namen herauszufinden ist ja eh, in crysis wars z.b. für schießen dann die beliebige taste zu nehmen, und dann in der configuration nachschauen was da bei schießen steht.
    bist du dir 100% sicher das es so ist?
    hast du mal nen partikel effekt genommen, und den par Input:Key spawnen lassen?


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  2. #1882
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    der einfachste weg um die key namen herauszufinden ist ja eh, in crysis wars z.b. für schießen dann die beliebige taste zu nehmen, und dann in der configuration nachschauen was da bei schießen steht.
    bist du dir 100% sicher das es so ist?
    hast du mal nen partikel effekt genommen, und den par Input:Key spawnen lassen?
    Es war definitiv so, das kein Key funktioniert hat per FG, aber wie du schon sagtest es schien an der dll zu liegen, hab die jetzt getauscht. Danke trotzdem

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    In Crysis Wars ist das im C++ geändert, da haben die extra für den MP das automatische öffnen von den Türen vom VTOL deaktiviert, sowie auch beim Helikopter, weshalb ich ja überhaupt suchen musste...
    Also wenn du willst kann ich dir das nötige beschaffen.
    Wär super wenn du mir das nötige beschaffst ... denn mit C++ und dergleichen bin ich noch nicht so ganz vertraut
    Geändert von Pat21 (04.10.2010 um 10:19 Uhr)
    t(-.-t)

  3. #1883
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich auch nicht wirklich,
    Aber im Crysis Wars SDK was du haben solltest, sind glaube ich die ganzen Source Codes drinnen, unter "Crysis Wars MOD".
    Dafür müsste ich aber wissen was in deiner geändert wurde.
    Wobei ich dann aber denke das du wissen müstest was geändert wurde


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  4. #1884
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich einfach:
    Du platzierst einen Tagpoint da, wo der Player sich befinden soll während des TVs. Diesen TagPoint linkst du an das Object, welches sich bewegt. Dann macht du einen FlowGraph der ungefähr wie folgt aufgebaut sein sollte:
    Danke für die Hilfe. Nur mein Problem bleibt bestehen. Sobald sich das Objekt per Trackview bewegt, kann sich der Spieler nicht mehr umsehen.
    Ich denke mal weil ja auch die Rotationsdaten per Objekt-Link weitergegeben werden.
    Noch eine Idee?

  5. #1885
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe. Nur mein Problem bleibt bestehen. Sobald sich das Objekt per Trackview bewegt, kann sich der Spieler nicht mehr umsehen.
    Ich denke mal weil ja auch die Rotationsdaten per Objekt-Link weitergegeben werden.
    Noch eine Idee?
    Ja du musst noch ein Node anfügen Game:PlayerStading oder so glaub ich... aber die Einstellungen krieg ich damit auf die shcnelle nicht hin, musst du mit rumprobieren
    t(-.-t)

  6. #1886
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    @Flow Groover

    Machst du jetzt eig noch ein kurzes Tutorial wie das mit den Spawn Punkten für die einzelnen Teams funktioniert?
    Wäre nämlich auch in meinem Interesse

    LG MacCake

  7. #1887
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Hi Leute,

    folgendes Problem:

    Ich hab ne map gemacht und bin etz eigentlich fertig. Müsste blos noch nen abschluss Test machen, ob alles auch im spiel so klappt, wie s im Editor geht.

    ABER: Ich kann die map im spiel nicht starten. Ich geh auf "Netzwerk", "Spiel Erstellen", pack die map in den verlauf, klick auf starten und lande wieder im Netzwerkmenü, dort, wo normalerweise die netzwerkspiele angezeigt werden.

    Hat wer ne ahnug, woran des leigt?

    xml-datei hab ich schon geprüft, sollte eigentlich funktionieren.

    Falls es was hilft, wenn ihr euch die map selber mal anschaut, könnte ich nen link posten, ohne wärs mir aber lieber .

    Bitte um schnelle hilfe und sga danke für jede antwort.

    mfg

    Ionstorm
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    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

  8. #1888
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    Standard Unsichtbare Wand löschen

    Ich will in Stell Mill diese Unsichtbare Map Grenze(Wand) löschen weis jemand wie die heist? und in welchem Ordner sie ist?

  9. #1889
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    Avatar von ReVan1199
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    Wenn du die Mapbegrenzung entfernen möchtest musst du das in der Sandbox machen
    Einfach die roten Wände/Säulen entfernen.

  10. #1890
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    Das hatte ich gemacht ging aber nicht.

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