Kann man gebäude ohne weiteres mit Bump Map texturen einfügen oder gar die texturen zB von den autospuren bump mappen?
Kann man gebäude ohne weiteres mit Bump Map texturen einfügen oder gar die texturen zB von den autospuren bump mappen?
@ Gothard
Wie meint du das genau ? Du kannst für ein Gebäude eigene Texturen erstellen und die einfach per Material dem Gebäude zuweisen.
@ Flow groover
So direkt geht das net, aber dieser Exhaust-Effekt ist ja sicherlich ein zusätzlicher Particle-Effect. Den kannste ja einfach per FG abschalten.
Ähm. mit exhaust effekt meine ich einfach nur nen effekt der bei nem Destroyable objekt mit dabei ist, und nur abgestellt wird wenn das objekt selber zerstört, oder hidden ist.
Ich kann ihn auch nicht einfach dranlinken, da es ein gespawntes objekt ist.
Muss ich dafür Die XML vom Destoryable objekt ändern?
Moin.
Wie stelle ich ein, das sich der Spieler direkt im Feifall vefindet? Und wie mache ich das bei der AI
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
In island wurde es so gemacht, das die fists die fall animation gespielt haben, bis der player schon automatisch im freifall war.
bei AIs musst du entweder AIAnim nachschaun, obs ne passende animation gibt, oder alles im TV machen, so wie in Island auch.
Hallo leute ich habe ein kleines Problem mit den Texturen
meine Strasse ist ab einem bestimmten Punkt GRÜN...
Die strasse sieht man weiterhin,da sie unter dem layer liegt...
hat jemand ne ideE??
Gibt es sowas wie ein Tool mit dem man in einer bestimmten area sagen kann hier Sterben??
Geändert von Pat21 (03.02.2010 um 15:51 Uhr)
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
zu 1. Ein Bild wäre nicht schlecht.
zu 2. Nimm ein Shape, platziere es, nimm darauf aus Entity/Multiplayer das ForbiddenArea und verbinde es mit dem Shape.
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
Straße mal löschen und neu platzieren. Vllt auch mal ein anderes Material nehmen.
ja des ist aber komisch weil mit anderen LAyern mal ich im grunde den layer drüber, aber die strasse ist immer noch drunter -.-
Des mit der Forbidden area--> ist zwar ok aber ich wollt eher sowas das man schaden nimmt und nicht ne meldung bekommt das man da net rein darf^^ (bissel komisch bei LAVA)^^
Edit : Strasse neu Plazziert, fehler besteht weiterhin
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED