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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7491
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_user
    Doch, das geht schon. Du musst das "Anim: Door" markieren
    und dann in den Eigenschaften unter "Model" die cgf-Datei auswählen.
    Jetzt hast du zwei Möglichkeiten.

    morgen pat21

    ich baue mir ja selber türen, ich hatte vor diese mit dem aufzug tut zu bauen also, das die tür nach dem prinzip auf und zu geht, ist das dann möglich mit dem FG zu verbinden oder wie würdest du das aufbauen eine tür zu öffnen und zu schliessen auf knofdruck?

    also ich würde gerne einen schalter neben die tür setzten in die wand, nicht die tür direkt nehmen.


    PS kannste mir mal deine icq nummer per PN zu kommen lassen?

  2. #7492
    User Avatar von Syler
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Syler
    Nimm einen "Grunt" (Entity/AI). Diesem kannst du verschiedene
    Modele zuweisen. Und über die Eigenschaft "SpeciesHostility", glaube ich,
    kannst du einstellen, ob er feindlich oder gut gesinnt ist.
    Danke für die schnelle Antwort Pat21.
    Wie kann ich den "Grunts" nun Waffen geben?

  3. #7493
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Morgen,
    also ich würde es per FG machen oder per Trackview.
    Was soll ich dir erklären ??

    @ Syler
    Mache es anders. Öffne die Database und lade die Xml-Datei "Asian_new".
    Dann kannst du, wenn du einen Typen ausgewählt hast, auf der rechten Seite einige
    Eigenschaften ändern. Wenn du dies gemacht hast, musst du nur noch per Drag&Drop den
    Typen auf deine Map ziehen.

  4. #7494
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ne ich woltle das ja per aufzug prinzip machen mit dem öffnen der tür, und ich wollte nur wissen ob du das anders machen würdest oder genauso, aber OHNE trackview!

    wie würde dein FG aussehen, zum öffnen der tzür?

  5. #7495
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Der FG für den Schalter:
    Spoiler Flowgraph:

    Du müsstest mal ausprobieren, ob die Tür sich dann mit dem Aufzug mit
    bewegt, wenn du die Tür per "Link" an den Aufzug geheftet hast.

  6. #7496
    User Avatar von Syler
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    Aber bei "Asian_New" unter "Archetype Entity" kann ich bei ihm nicht einstellen, ob er ein Feind ist oder nicht...

    Er greift zwar die "Grunts", die aber können sich nicht wehren, weil sie keine Waffen haben.

  7. #7497
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Der FG für den Schalter:
    Spoiler Flowgraph:

    Du müsstest mal ausprobieren, ob die Tür sich dann mit dem Aufzug mit
    bewegt, wenn du die Tür per "Link" an den Aufzug geheftet hast.
    du hast mnich falsch verstanden, nichts mit Fahrstuhl^^, ich möchte nur eine tür die auf knopfdruck auf geht , und zwar nach rechts in die wand hinein

    würdest mir den nochmal ebend zaubern?

  8. #7498
    VIP Avatar von Pat21
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    @Sandbox_user
    Der gleiche FG, bloß du musst bei "SubVec3" nicht die letzte
    Zahl von "B" verändern, sondern die mittlere Zahl. Dann müsste die Tür
    zur Seite aufgehen.

    @ Syler
    Dann lade die Datei US.Xml und weise einem Soldaten ein koreanisches
    Soldaten-Modell zu. Das ist der eine Gegner, der andere Gegner ist ein Koreaner
    aus "Aisan_New". So müsste es gehen.

  9. #7499
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @Sandbox_user
    Soll die Tür nach oben aufgehen oder sich drhene?

    @ Syler
    Dann lade die Datei US.Xml und weise einem Soldaten ein koreanisches
    Soldaten-Modell zu. Das ist der eine Gegner, der andere Gegner ist ein Koreaner aus "Aisan_New". So müsste es gehen.

    nach rechts bitte, in die wand rein,

    das basic entity nehme ich einfach meine tastatur als beispiel ne?
    Geändert von Sandbox_User (21.09.2008 um 11:03 Uhr)

  10. #7500
    User Avatar von Syler
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @Sandbox_user
    Der gleiche FG, bloß du musst bei "SubVec3" nicht die letzte
    Zahl von "B" verändern, sondern die mittlere Zahl. Dann müsste die Tür
    zur Seite aufgehen.

    @ Syler
    Dann lade die Datei US.Xml und weise einem Soldaten ein koreanisches
    Soldaten-Modell zu. Das ist der eine Gegner, der andere Gegner ist ein Koreaner
    aus "Aisan_New". So müsste es gehen.
    Danke es geht!

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