@ Sandbox_user
Ja, das kannst du nehmen.
Für die Tür:
Der gleiche FG, bloß du musst bei "SubVec3" nicht die letzte
Zahl von "B" verändern, sondern die mittlere Zahl. Dann müsste die Tür
zur Seite aufgehen.
@ Sandbox_user
Ja, das kannst du nehmen.
Für die Tür:
Der gleiche FG, bloß du musst bei "SubVec3" nicht die letzte
Zahl von "B" verändern, sondern die mittlere Zahl. Dann müsste die Tür
zur Seite aufgehen.
wie kann ich einer AI sagen sie soll ein dokument tragen währen einen FG befehls wie zb gehe einen path ab?
@ Sandbox_user
Du kannst es mit einem "AI:GrabObject" versuchen.
Dem Object per "Entity:ID" das Objekt zuweisen.![]()
Dumme Frage:Gibt es ein FG mit dem man die Performance verbessern kann?
![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Nein gibt es nicht. Du könntest nur per FG mehrere "Configbefehle"
ausführen lassen, die die Performance verbessern.![]()
Guten Tag!
Ich habe schon ein paar Maps erstellt, doch jetzt möchte ich in einer Map einen Haiangriff einbauen!
Ich hab mir das Tutorial (Haiangriff auf Spieler Tutorial) angeschaut und ausprobiert.... Ich habe es dann genau so gemacht, aber wenn ich im Editor STRG+G drücke sehe ich im Gebiet wo ich das gemacht habe keinen Hai???
Was müss ich machen?
Hab ich eventuel etwas falsch gemacht? Oder stimmt das Tutorial nicht?
Bitte um Hilfe und auch gleich mal DANKE????![]()
@ Tiesto4life
Willkommen im Forum.
- Hast du den Trigger richtig mit dem Shape verbunden ??
- Hast du das richtige Shape benutzte ??
- Ist das Shape vllt zu weit über dem Wasser ??
Weiter Fragen bezüglich des Editors bitte hier stellen:
Sandbox2 Fragen und Antowrten
Danke.![]()
wie kann ich mein solid mit der unsichbaren barriere mit dem obj verbiden so dass die barriere mit zur seite fährt?
@ Sandbox_User
Verbinde das Solid per "Link" mit der Tür. So müsste es gehen.![]()
Brauch ich da eh keinen Hai???