hi pat,
habe da mal wieder ne frage, wie geht es nochmal das man eine art unsichtbare barriere erstellt durch die man nicht durch laufen kann?
ich habe nämlich probleme mit dem exportieren meines objektes und da wird es teilweise durchgängig, wie hiessen diese dinger die verhindern das man durchlaufen kann?
danke





