Ich glob duch einen Aipath.
Ich glob duch einen Aipath.
@ jailbreaker123
Du musst ein AIPAth nehmen, damit er das macht,
was du möchtest.Anders geht es net.
@ 1cognitoz
So muss der FG aussehen:
Spoiler Flowgraph:
Bei "Pack" musst du das "Equipmentpack" auswählen.![]()
Also das mit dem FG habe ich nun hinbekommen, dass wir einen Raketenwerfer bei Start haben. Allerdings habe ich keine SCAR zugewiesen und habe diese trotzdemGranaten haben wir auch keine zugewiesen, jedoch eine zweite Pistole (DualSOCOM). Doch hier kriegen wir nur eine. Und wenn ich die DualSOCOM an erste Stelle, also Primary setze, sehen wir trotzdem unsere (Nomad's) Fäuste und keine zwei Pistolen. Wie heißt eigentlich die Munition für die Pistole? Außerdem hat unsere FY71 gleich einen Schalldämpfer im Modifikationsmenü und das zweite Visir - beide Teile sollten auch weg.
Das schaut so aus:
Spoiler Edit Equipment-Packs:
@ 1cognitoz
Dann baue vorher noch eine "RemoveAllItems"
("Inventory") in den FG ein.![]()
Hat soweit geklappt, nur das die DualSOCOM nicht so will. Wenn ich das so angebe, habe ich garkeine Pistole. Wenn ich nur SOCOM wähle habe ich nur eine und wenn ich beides zuweise habe ich dennoch nur eine. Und immer 20 Schuss. Welche Einstellung rechts ist für die SOCOM? Steht leider nichts dergleichen wie Pistol oder Socom.
- Muni müsste "Lightbullet" sein.
- DualSOCOM funzt bei mir auch nicht, hab es aber grade so gelößt das wenn ich das EquipPack zuweise, ich dahinter noch ein AddItem drann hänge (also über "done" getriggert) und ihm dann ne zweite SOCOM gebe.
Benötigt zwar noch nen Waffenwechsel bis beide in den Händen sind, aber das ist wohl nur ne sache des feintunigs.
gruß Blue
@ 1cognitoz
Die "Ammo" für die "SOCOM" heißt "Lightbullet".
"DUALSOCOM" funzt leider nicht. Du könntest es aber so versuchen:
Spoiler Flowgraph:
EDIT: Blue war schneller![]()
Geändert von Pat21 (19.09.2008 um 16:45 Uhr)
hi,
wie kan ich texturen nochmal strecken im material editor?
Gruß
@ Sandbox_User
Meinst du Texturen für einen Layer oder Texturen
für ein Gebäude z.B. ??![]()