Seite 736 von 1266 ErsteErste ... 2366366867267347357367377387467868361236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

@Sanbox_User
    Textur auswählen und dann unter Texture Map gucken, da siehst du die verschiedenen Layer Diffuse,Specular, Bumpmap etc.
    Wenn du auf das Kreuz z.B. vor Diffuse klickst, öffnet sich ein Untermenü und in diesem klickst du auf das Kreuz vor Tiling.
    Da siehst du dann Zahlenwerte die du verändern kannst und somit auch die größe der Textur.

mfg

Mal hier gucken unter Material Editor Reference(ist aber nur auf englisch): http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
    Geändert von Gattsu (19.09.2008 um 14:50 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    @Sanbox_User
    Textur auswählen und dann unter Texture Map gucken, da siehst du die verschiedenen Layer Diffuse,Specular, Bumpmap etc.
    Wenn du auf das Kreuz z.B. vor Diffuse klickst, öffnet sich ein Untermenü und in diesem klickst du auf das Kreuz vor Tiling.
    Da siehst du dann Zahlenwerte die du verändern kannst und somit auch die größe der Textur.

mfg

Mal hier gucken unter Material Editor Reference(ist aber nur auf englisch): http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
    hat geklappt, danke PAT und Gattsu, aber eine frage noch wie ordne ich dem Material eine na sagen wir physic, also wenn ich drauf schiesse das es entweder metal oder holz ist usw, wie geht das?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Sandbox_User
    Hier hätte ich nochmal was für das erste Problem gefunden:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...extures+tiling
    Hat sich ja aber schon erledigt.

Zu dem anderen Problem. Wähle bei Shader z.B "Metal" aus.
    Dort kannst du auch "Glass" und so weiter auswählen.

Erfahrener User

Frage

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ 1cognitoz
    So muss der FG aussehen:
    Spoiler Flowgraph:

Bei "Pack" musst du das "Equipmentpack" auswählen.
    Also das mit dem FG habe ich nun hinbekommen, dass wir einen Raketenwerfer bei Start haben. Allerdings habe ich keine SCAR zugewiesen und habe diese trotzdem Granaten haben wir auch keine zugewiesen, jedoch eine zweite Pistole (DualSOCOM). Doch hier kriegen wir nur eine. Und wenn ich die DualSOCOM an erste Stelle, also Primary setze, sehen wir trotzdem unsere (Nomad's) Fäuste und keine zwei Pistolen. Wie heißt eigentlich die Munition für die Pistole? Außerdem hat unsere FY71 gleich einen Schalldämpfer im Modifikationsmenü und das zweite Visir - beide Teile sollten auch weg.

Das schaut so aus:
    Spoiler Edit Equipment-Packs:

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ 1cognitoz
    Dann baue vorher noch eine "RemoveAllItems"
    ("Inventory") in den FG ein.

Erfahrener User

Standard

Hat soweit geklappt, nur das die DualSOCOM nicht so will. Wenn ich das so angebe, habe ich garkeine Pistole. Wenn ich nur SOCOM wähle habe ich nur eine und wenn ich beides zuweise habe ich dennoch nur eine. Und immer 20 Schuss. Welche Einstellung rechts ist für die SOCOM? Steht leider nichts dergleichen wie Pistol oder Socom.

User

Standard

- Muni müsste "Lightbullet" sein.
    - DualSOCOM funzt bei mir auch nicht, hab es aber grade so gelößt das wenn ich das EquipPack zuweise, ich dahinter noch ein AddItem drann hänge (also über "done" getriggert) und ihm dann ne zweite SOCOM gebe.

Benötigt zwar noch nen Waffenwechsel bis beide in den Händen sind, aber das ist wohl nur ne sache des feintunigs.

gruß Blue

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ 1cognitoz
    Die "Ammo" für die "SOCOM" heißt "Lightbullet".
    "DUALSOCOM" funzt leider nicht. Du könntest es aber so versuchen:
    Spoiler Flowgraph:

EDIT: Blue war schneller
    Geändert von Pat21 (19.09.2008 um 16:45 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

hi pat,

habe da mal wieder ne frage, wie geht es nochmal das man eine art unsichtbare barriere erstellt durch die man nicht durch laufen kann?

ich habe nämlich probleme mit dem exportieren meines objektes und da wird es teilweise durchgängig, wie hiessen diese dinger die verhindern das man durchlaufen kann?

danke

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Sandbox_User
    Das sind Solids, denen du folgendes Material zuweisen musst:
    "collision_proxy_normalmaterialset" (zu finden unter "Special")
    Vergiss nicht Reset-XForm zu betätigen.

Stichworte