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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7391
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    nur mit dem "enity proxi trigger" verbinden oder noch mehr?

  2. #7392
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Ja.

    @ Pascal
    Kommst du mit dem Tutorial nicht zu Recht ??
    Oder wie darf ich deine Antwort verstehen.

  3. #7393
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    So iss es
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    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  4. #7394
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    Baue einen Fluss auf eine gerade Fläche. Danach rotieren und positioniere
    den Fluss so, dass der Punkt, an dem du den Fluss verschieben kannst, am
    unteren Ende des Berges liegt.
    Jetzt rotierst du den Fluss an der X-Achse bzw Y-Achse nach oben.

    @ Sandbox_User
    Zeige mir mal den FG.

  5. #7395
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Ja.

    @ Pascal
    Kommst du mit dem Tutorial nicht zu Recht ??
    Oder wie darf ich deine Antwort verstehen.

    geht aber net

  6. #7396
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    er geht doch hatte nicht auf action gestellt

    aber mal ne frage wie kreige ich nen partikel effect wie zb rauch ins game?
    also wie heisst der effect und wo findet man die?

  7. #7397
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Öffne die Database und gehe auf den Reiter "Particles". Danach lädst du
    irgnedeine XML-Datei. Jetzt werden links unten die Partikel-Effekte angezeigt.
    Nun kannst du dir einen Partikel-Effekt per Drag&Drop auf deine Map ziehen.
    Rauch dürftest du in der XML-Datei "Smoke and Fire" finden.

  8. #7398
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    So, ersma danke und dann das nächste Problem ^^ Also ich habs dir schon mal erzählt (ka ob dus noch weißt) aber ich hab durch einen Berg einen Tunnel aus Voxeln gezogen und hatte erst Probleme damit die einzelnen Voxels zu verbinden. Dann fiel mir auf das an den Austritten des Tunnels die Terrainoberfläche nicht mit dem Voxel abschloss und hässliche Kanten warf. Also hab ich Snap to Terrain aktiviert nur das jetzt die Texturen flickern und ich die Voxels nicht mehr im Tunnel verbinden kann.
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  9. #7399
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    Deaktiviere mal das "Snap to Terrain" und aktiviere die
    Eigenschaft "Link to Terrain".
    Trotzdem würde ich gerne mal ein Bild davon sehen.

  10. #7400
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Snap to Terrain AUS

    und hier AN
    Geändert von Rückenmark (19.09.2008 um 21:57 Uhr)
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