nur mit dem "enity proxi trigger" verbinden oder noch mehr?
nur mit dem "enity proxi trigger" verbinden oder noch mehr?
@ Sandbox_User
Ja.
@ Pascal
Kommst du mit dem Tutorial nicht zu Recht ??
Oder wie darf ich deine Antwort verstehen.![]()
So iss es![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Baue einen Fluss auf eine gerade Fläche. Danach rotieren und positioniere
den Fluss so, dass der Punkt, an dem du den Fluss verschieben kannst, am
unteren Ende des Berges liegt.
Jetzt rotierst du den Fluss an der X-Achse bzw Y-Achse nach oben.
@ Sandbox_User
Zeige mir mal den FG.![]()
er geht doch hatte nicht auf action gestellt
aber mal ne frage wie kreige ich nen partikel effect wie zb rauch ins game?
also wie heisst der effect und wo findet man die?
@ Sandbox_User
Öffne die Database und gehe auf den Reiter "Particles". Danach lädst du
irgnedeine XML-Datei. Jetzt werden links unten die Partikel-Effekte angezeigt.
Nun kannst du dir einen Partikel-Effekt per Drag&Drop auf deine Map ziehen.
Rauch dürftest du in der XML-Datei "Smoke and Fire" finden.![]()
So, ersma danke und dann das nächste Problem ^^ Also ich habs dir schon mal erzählt (ka ob dus noch weißt) aber ich hab durch einen Berg einen Tunnel aus Voxeln gezogen und hatte erst Probleme damit die einzelnen Voxels zu verbinden. Dann fiel mir auf das an den Austritten des Tunnels die Terrainoberfläche nicht mit dem Voxel abschloss und hässliche Kanten warf. Also hab ich Snap to Terrain aktiviert nur das jetzt die Texturen flickern und ich die Voxels nicht mehr im Tunnel verbinden kann.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Deaktiviere mal das "Snap to Terrain" und aktiviere die
Eigenschaft "Link to Terrain".
Trotzdem würde ich gerne mal ein Bild davon sehen.![]()