ahhhh ok das mit dem rioad war es
aber das mit dem einen path war nur ein test, aber habe ne option gefunden und zwar "stance" habe das auf alerted gestellt aber das bewirkt nichts oder? die soldaten sollen alamiert los laufen?
ahhhh ok das mit dem rioad war es
aber das mit dem einen path war nur ein test, aber habe ne option gefunden und zwar "stance" habe das auf alerted gestellt aber das bewirkt nichts oder? die soldaten sollen alamiert los laufen?
@ Sandbox_User
"Stance" ist dafür da, wie sie laufen.
Geduckt, kriechend usw........![]()
kann ich die ingame hiiden machen und sobald ich den FG aktiviere tauchen die auf und machen das?
@ Sandbox_User
Spoiler "Flowgraph:
Du fügst die KI dem FG hinzu. Dann verbindest du das "Start" mit der
KI und einen Auslöser mit dem "Enable". Danach noch das "Enable" mit der
Aktion, die folgen soll, verbinden.![]()
wo finde ich denn das "entity ground"?
und welchen auslöser?=
@Sandbox_User
Markiere die Person in der SB2, dann gehe in den FG und mach: Rechtsklick>Add Selected EntityDann haste deinen "Grunt"
Mfg
EDIT:
@Pat21
Hehehehe![]()
@ Sandbox_User
Das findest du nirgends. Du musst die KI markieren und dann den FG öffnen.
Danach klickst du die rechte Maustaste und gehst auf "Add Selected Entity".
Jetzt ist es da.
Der Auslöser kann alles mögliche sein. Z.B ein Trigger.![]()
Kann man Warhead Maps mit dem anderen Editor laden?
Wenn ja wie kann man dann die Häuser und die neuen Objekte von Warhead dahin impotieren ?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Du kannst die Warhead-Maps nicht öffnen, da keine
".cry" Files mitgeliefert worden sind.![]()
Kann man de neuen Objekte impotieren?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |