Seite 743 von 1266 ErsteErste ... 2436436937337417427437447457537938431243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7421
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    So würde der FG für 5 Personen aussehen:
    Spoiler "Flowgraph:

    Bei dem "AIFollowPathSpeedStance" kannst du über die Eigenschaft "Run"
    die Speed der Einheit ändern.

  2. #7422
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Hey.

    Habe ein komisches Problem beim auftragen von Texturen. Die Frames gehen stark in den Keller beim auftragen auf ca.9 und mein Mauszeiger wird zur Sanduhr. Weiß einer woran das liegt? Editor hab ich schon neu geöffnet und Generate Surface Textur gemacht. Ist bei allen Texturen. Sonst habe ich um die 70 Frames.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #7423
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Desto größer der Radius ist, desto länger dauert es, bis er das
    wirklich aufgemalt hat.
    Setzte den Radius mal auf 3 und versuche es dann nochmal.
    Wenn es immer noch so ist, dann könnte ein Neustart des PCs helfen.

  4. #7424
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Hat nix gebracht.

    Wie kann ich per FlowGraph eine Map im Shape Schwarz weiß machen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #7425
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Per FG kannst du die Map nicht schwarz weiß machen. Dazu müsstest du
    die ToD zu einem bestimmten Zeitpunkt so einstellen, dass es schwarz
    und weiß ist und dann per FG zu diesem Zeitpunkt springen.
    Wegen dem Layer-Problem.
    Merkwürdig, ist das auch bei anderen Maps so ??

  6. #7426
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Per FG kannst du die Map nicht schwarz weiß machen. Dazu müsstest du
    die ToD zu einem bestimmten Zeitpunkt so einstellen, dass es schwarz
    und weiß ist und dann per FG zu diesem Zeitpunkt springen.
    Wegen dem Layer-Problem.
    Merkwürdig, ist das auch bei anderen Maps so ??
    Jap ist so.

    Kann man die echt nicht schwarz/weiß machen? Nur per ToD? Und was muss ich dann da ändern?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7427
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Zitat Zitat von CaptainChris
    Guck mal ganz unten bei den ToD Einstellungen, dort findest du die beiden.
    Der Griseleffekt heißt "Grain".
    Zitat Zitat von alex9.3
    q_ShaderPostProcess=3
    q_Renderer=3
    r_DepthOfField=1
    r_colorgrading=1
    r_colorgradingDOF=2
    Und jetzt klappt jede Veränderung an Grain, Saturation etc. (very high Shader)
    Sollte jeder inner Config stehen haben
    Du kannst es nur über die ToD-Einstellungen machen.

    Wegen dem Layer-Problem
    Dann liegt es vllt an deinem PC.

  8. #7428
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Das Problem mit dem Layer hab ich aber erst seit heute.

    Wo muss ich die Befehle einfügen um die für immer zu haben?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #7429
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    @pat21
    ich habe den FG gebaut aber die laufen nicht sondern beamem sich sofort weg............

    was ist da falsch?
    er sollte ja erst den path laufen und dann beamen ne....


    Spoiler s:

  10. #7430
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Du lässt alle einen Path ablaufen ??
    Das würde ich nicht machen. Nimm lieber 5 verschiedene Paths für
    jeden einzelnen. Sonst könnte es zu Problemen kommen.
    Hast du die Eigenschaft "Road" des Paths auf "False" ??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •