@ Sandbox_User
So würde der FG für 5 Personen aussehen:
Spoiler "Flowgraph:
Bei dem "AIFollowPathSpeedStance" kannst du über die Eigenschaft "Run"
die Speed der Einheit ändern.![]()
@ Sandbox_User
So würde der FG für 5 Personen aussehen:
Spoiler "Flowgraph:
Bei dem "AIFollowPathSpeedStance" kannst du über die Eigenschaft "Run"
die Speed der Einheit ändern.![]()
Hey.
Habe ein komisches Problem beim auftragen von Texturen. Die Frames gehen stark in den Keller beim auftragen auf ca.9 und mein Mauszeiger wird zur Sanduhr. Weiß einer woran das liegt? Editor hab ich schon neu geöffnet und Generate Surface Textur gemacht. Ist bei allen Texturen. Sonst habe ich um die 70 Frames.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Desto größer der Radius ist, desto länger dauert es, bis er das
wirklich aufgemalt hat.
Setzte den Radius mal auf 3 und versuche es dann nochmal.
Wenn es immer noch so ist, dann könnte ein Neustart des PCs helfen.![]()
Hat nix gebracht.
Wie kann ich per FlowGraph eine Map im Shape Schwarz weiß machen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Per FG kannst du die Map nicht schwarz weiß machen. Dazu müsstest du
die ToD zu einem bestimmten Zeitpunkt so einstellen, dass es schwarz
und weiß ist und dann per FG zu diesem Zeitpunkt springen.
Wegen dem Layer-Problem.
Merkwürdig, ist das auch bei anderen Maps so ??
@ {SSP}||Sensman
Zitat von CaptainChris
Du kannst es nur über die ToD-Einstellungen machen.Zitat von alex9.3
Wegen dem Layer-Problem
Dann liegt es vllt an deinem PC.![]()
Das Problem mit dem Layer hab ich aber erst seit heute.
Wo muss ich die Befehle einfügen um die für immer zu haben?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@pat21
ich habe den FG gebaut aber die laufen nicht sondern beamem sich sofort weg............
was ist da falsch?
er sollte ja erst den path laufen und dann beamen ne....
Spoiler s:
@ Sandbox_User
Du lässt alle einen Path ablaufen ??
Das würde ich nicht machen. Nimm lieber 5 verschiedene Paths für
jeden einzelnen. Sonst könnte es zu Problemen kommen.
Hast du die Eigenschaft "Road" des Paths auf "False" ??