Seite 735 von 1266 ErsteErste ... 2356356857257337347357367377457858351235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.350 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7341
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich glob duch einen Aipath .

  2. #7342
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich glob duch einen Aipath .
    Versuchs mal

    p.s. deine Sprucher " Brennholzverleih"
    und des mit dem Big mac sind mal obergeil

  3. #7343
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ jailbreaker123
    Du musst ein AIPAth nehmen, damit er das macht,
    was du möchtest. Anders geht es net.

    @ 1cognitoz
    So muss der FG aussehen:
    Spoiler Flowgraph:

    Bei "Pack" musst du das "Equipmentpack" auswählen.

  4. #7344
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    hi,


    wie kan ich texturen nochmal strecken im material editor?


    Gruß

  5. #7345
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Meinst du Texturen für einen Layer oder Texturen
    für ein Gebäude z.B. ??

  6. #7346
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Meinst du Texturen für einen Layer oder Texturen
    für ein Gebäude z.B. ??

    gebäude.

    *text zu kurz*

  7. #7347
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Ich glaube, das ging über die Eigenschaft "Detail bump Scale".

  8. #7348
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    und wo genau?

    im material editor in der textur ok das ist klar, und dann?

  9. #7349
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Wenn du die Textur im Material-Ordner ausgewählt hast, dann
    schau mal rechts unter "ShaderParams" nach "Detail Bump Scale".
    ich bin mir aber nicht sicher, ob es das war.

  10. #7350
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    das ist unter textur layer, aber das geht alles nicht so wie ich will der vergrößert das ganze eifach nicht , gibts da nen beispiel oder ne anleitung?

    er macht halt die eine textur da 10000 mal drauf, man kann das ja scalen aber ich kriege das mit den 10 reglern nicht hin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •