Ich glob duch einen Aipath.
Ich glob duch einen Aipath.
@ jailbreaker123
Du musst ein AIPAth nehmen, damit er das macht,
was du möchtest.Anders geht es net.
@ 1cognitoz
So muss der FG aussehen:
Spoiler Flowgraph:
Bei "Pack" musst du das "Equipmentpack" auswählen.![]()
hi,
wie kan ich texturen nochmal strecken im material editor?
Gruß
@ Sandbox_User
Meinst du Texturen für einen Layer oder Texturen
für ein Gebäude z.B. ??![]()
@ Sandbox_User
Ich glaube, das ging über die Eigenschaft "Detail bump Scale".![]()
und wo genau?
im material editor in der textur ok das ist klar, und dann?
@ Sandbox_User
Wenn du die Textur im Material-Ordner ausgewählt hast, dann
schau mal rechts unter "ShaderParams" nach "Detail Bump Scale".
ich bin mir aber nicht sicher, ob es das war.![]()
das ist unter textur layer, aber das geht alles nicht so wie ich will der vergrößert das ganze eifach nicht , gibts da nen beispiel oder ne anleitung?
er macht halt die eine textur da 10000 mal drauf, man kann das ja scalen aber ich kriege das mit den 10 reglern nicht hin![]()