@ Hamers
Es ist eine Möglichkeit.

@ Volpe
Wenn du eigene Musik einfügen möchtest, dann brauchst du deine Musik im
".mp3" Format. Dann musst du das ".mp3" in ".mp2" umbenennen. Die
umbenannte Musik kopierst du in deinen Levelordner. Danach öffnest du den
Editor und deine Map. Nun fügst du einen "SoundEventSpot" ein und klickst
darauf auf "..." bei der Eigenschaft "Name". Danach klickst du wieder auf
"Browse File" und suche deine Musik in deinem Levelordner. Wenn du sie
gefunden hast, dann wähle sie aus. Erstelle jetzt noch diesen FG für den "SoundEventSpot":
Spoiler Flowgraph:


@ Agito
Willkommen im Forum.
Die ersten beiden Fehlermeldugnen sind nicht schlimm.
Um die letzte weg zu bekommen musst du folgendes machen:
Gehe auf "File/GenerateSurfaceTexture", "ExportToEngine" und dann auf "Save".
Schließe jetzt den Editor und starte ihn neu. Lade deine Map und
schon müsste es weg sein. jetzt kannst du mit "STRG+G" ins Spiel gehen.