Jo das is klar aber das Problem dabei is dass die Bäume auf Voxels wachsen und ich net weiß wie jetzt dort die Farbe ändern soll(wie bereits beschrieben).
Jo das is klar aber das Problem dabei is dass die Bäume auf Voxels wachsen und ich net weiß wie jetzt dort die Farbe ändern soll(wie bereits beschrieben).
Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.
@Pat21
Mit den Folgenden geht es einfach nicht
Box
BasicEntity
AnimObject
RigidBodyEx
DestroyableObject
BreakableObject
Und nichts geht davon
@Pat21 Könntest du Bitte mal bei dir Testen ob es Bleibt nach einem Neu start des Sandbox
Hier der DOwnload Link füg es bei dir ein und dann speicher es und starte den SB2 Neu ok Bitte.
Link:http://www.file-upload.net/download-...Mitte.rar.html
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ok mich nervt das jetzt alles etwas deswegen werd ich das mit ins intro nehmen
wie kann ich sanftere übergänge machen damit der schnitt nicht so erprupt erfolgt
und was muß ich einstellen damit der spieler das intro nicht abbrechen kann
@ Spay
Bei mir ist es dennoch da. Dann musst du irgendwas falsch gemacht
haben. Die Dateien sind ja in deinem Level-Ordner, oder ??
@ doc
zu 1.
Arbeite mit der Eigenschaft "Blending".
zu 2.
Du musst in den Eigenschaften der Sequence die Eigenschaft
"Non-Skippable" aktivieren.
@ Kwertz
Hast du es mal mit einer "extra" Voxerl-Textur versucht ??
(Es gibt da nämlich spezielle Voxel-Texturen).![]()
hi pat ich weis wie man eine entity zum drehen bringt.
das die sich die ganze zeit im kreis dreht.
ich hätte aber gerne das die sich nach links dreht stopt und nach rechts dreht
stopt... halt die ganze zeit.
ist das möglich?
dann habe ich noch eine entity als lichtstrall (heist habe eine licht textur gegeben)
will aber das die flackert wie ein licht das an und aus geht.
so wie ein blitzer nur halt lagsamer.
ist das auch machbar mit einem fg?
am besten wer wen der strall die ganze zeit von links nach recht schwenkt und dabei
flackert.
denke das muss doch mit den fg`s machbar sein oder?
ja jetzt fnktobierts ich es es in mienem Ornder gehabt und dort drin war noch ein ordner wo all die Datein drin waren deswegen ging es net aber jetzt schon Trotzdem danke =)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ich arbeite bereits seti der cry. erscheinung an meiner Map und nun gibts ein Problem!! wenn ich die Map betrete( egal ob im Editor oder Game), und mich in den Unsichtbarmodus schalte, und dann irgend eine Attacke mache(schießen,schlagen..), dann verwandle ich mich nicht mehr in den PanzerModus zurück!! Es erschint die Nachricht: [Tarnmodus deaktiviert] aber das nicht nur einmal, so wie es sein sollte, sondern ca.20 mal. Und ich bleibe dan auch im Tarnmodus mit 0 siut energy!! BITTEE PROFESIONELLE HILFE
Geändert von Mottl (12.02.2009 um 20:21 Uhr)
Willst du einen Track View machen??? sollte ich das richtig verstanden haben, dan brauchst du nur im TrackView auf [ein kleinen Blaues Männchen mit ein paar zeilen daneben]das Symoby klichen, und dann die eigenschaft, non skipable umstellen, nun dürfte man nicht mehr in der lage sein, diese Video Sequence zu überspringen.
Hilfe ich kann Crysis nicht noch mal installieren siehe Bild:
zuerst konnte ich im Sandbox Editor keine Texturen mehr abspeichern, nach dem reinstall der Sandbox und später von Crysis bekomme ich immer eine Fehlermeldung, "can`t add the game to the Windows Game Explorer"
ich habe jetzt schon 3x versucht crysis zu installieren aber kein Erfolg!![]()