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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1461
    VIP Avatar von Pat21
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    Danke erstmal für die Antwort. Jetz hab ich noch ne Frage. Wie schaffe ich es, dass wenn ich einen Trigger ausglöst hab sich die ToD ändern ??? Welchen Trigger brauche ich dafür und wie seiht das dann im FlowGraph aus ???

  2. #1462
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich hät auch noch ne Frage und zwar: Wie erstelle ich tote Koreaner? Also einfach Leichen? ^^

  3. #1463
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    hey bitte BITTE helft mir....was ist eure konfiguration für die maximale Höhe? und wie krieg ich das terrain DUnkel! weil das is hell obwohls nacht is!!!

  4. #1464
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich hät auch noch ne Frage und zwar: Wie erstelle ich tote Koreaner? Also einfach Leichen? ^^
    Entity/Physics/Dead Body und bei der Tabelle rechts noch ein Modell aiswählen (zum Beispiel bei human, asian: nk_soldier_camp_cover_light_01_corpse.cdf)

  5. #1465
    User Avatar von Kwertz
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    @sani
    Das machst du glaub ich mit "Sun color multiplier"!


    Die Frage wurde glaub ich schon mal beantwortet weiß aber nicht mehr wo...
    Wie geb ich dem Spieler Ein Equipment Pack am Anfang?

    Wie mach ich so ein Wolkenbild in den Himmel?

    und noch nen Problem:
    Wenn ich [Generate all Navigation] mach kackt der Edito ab!?! (die Map ist nicht im Anfangsstadium, also schon viele Gegner drin)
    Geändert von Kwertz (18.01.2008 um 23:45 Uhr)

  6. #1466
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    @Gabo dank dir

    Dann noch ne kleine frage, gibt es vllt basic/einstiegstutorials für Flowgraphs? Weil damit kenn ich mich gar net aus und so ohne Grundlage dauert das einarbeiten sicherlich ewig..


    Edit: Ich hab dasselbe Problem wie Kwert, wenn ich [Generate all Navigation] anklickt kommt immer: blabla editor hat ein problem festgestell und muss beendet werden.
    Geändert von DrunkenMonkey (18.01.2008 um 23:59 Uhr)

  7. #1467
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    Zitat Zitat von Kwertz Beitrag anzeigen
    @sani
    Das machst du glaub ich mit "Sun color multiplier"!


    Die Frage wurde glaub ich schon mal beantwortet weiß aber nicht mehr wo...
    Wie geb ich dem Spieler Ein Equipment Pack am Anfang?

    Wie mach ich so ein Wolkenbild in den Himmel?

    und noch nen Problem:
    Wenn ich [Generate all Navigation] mach kackt der Edito ab!?! (die Map ist nicht im Anfangsstadium, also schon viele Gegner drin)
    Bei den Wolken schaust du dir am besten das Toutorial an.
    ja, dass is fies mit den fehler bei Generate all Navigation, liegt am Patch 1.1 also Editor und Crysis neu installieren

  8. #1468
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    @Gabo dank dir

    Dann noch ne kleine frage, gibt es vllt basic/einstiegstutorials für Flowgraphs? Weil damit kenn ich mich gar net aus und so ohne Grundlage dauert das einarbeiten sicherlich ewig..
    Ob es da so ein allgemeines Tutotorial gibt weiß ich nicht, aber ich denke mal es ist einfacher nach einem bestimmten zu gucken, oder einfach mal in den fertigen Maps ein wenig rein zu schauen.

    Ich hab auch noch mal ne Frage- und zwar blendet der Editor bei mir die Details schon sehr früh aus (wie im Screen, die Lücken sind eigentlich ausgefüllt). Wo/wie kann ich noch mal den Wert dafür ändern?
    ​​

  9. #1469
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch mal ne Frage- und zwar blendet der Editor bei mir die Details schon sehr früh aus (wie im Screen, die Lücken sind eigentlich ausgefüllt). Wo/wie kann ich noch mal den Wert dafür ändern?
    Du klickst das Objekt was du gerne aus weiter entf. sehen möchtest, und schaust da in der RollUp Bar, da müsste dann der Punkt "ViewDistRatio" sein und den musst du dann erhöhen

  10. #1470
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    Du klickst das Objekt was du gerne aus weiter entf. sehen möchtest, und schaust da in der RollUp Bar, da müsste dann der Punkt "ViewDistRatio" sein und den musst du dann erhöhen
    Danke erst mal für die schnelle Hilfe.
    Gab es nicht einen Wert im Editor den man einstellen konnte um generell eine höhere Sichtweite für Objekte zu haben? Ich muss jetzt schon bei jedem blöden Stein den ich platziere den Schatten einschalten, jetzt auch noch die Sichtweite ist schon was nervig-.-
    ​​

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