Danke erstmal für die Antwort. Jetz hab ich noch ne Frage. Wie schaffe ich es, dass wenn ich einen Trigger ausglöst hab sich die ToD ändern ??? Welchen Trigger brauche ich dafür und wie seiht das dann im FlowGraph aus ???
Danke erstmal für die Antwort. Jetz hab ich noch ne Frage. Wie schaffe ich es, dass wenn ich einen Trigger ausglöst hab sich die ToD ändern ??? Welchen Trigger brauche ich dafür und wie seiht das dann im FlowGraph aus ???
Ich hät auch noch ne Frage und zwar: Wie erstelle ich tote Koreaner? Also einfach Leichen? ^^
hey bitte BITTE helft mir....was ist eure konfiguration für die maximale Höhe? und wie krieg ich das terrain DUnkel! weil das is hell obwohls nacht is!!!
@sani
Das machst du glaub ich mit "Sun color multiplier"!
Die Frage wurde glaub ich schon mal beantwortet weiß aber nicht mehr wo...
Wie geb ich dem Spieler Ein Equipment Pack am Anfang?
Wie mach ich so ein Wolkenbild in den Himmel?
und noch nen Problem:
Wenn ich [Generate all Navigation] mach kackt der Edito ab!?! (die Map ist nicht im Anfangsstadium, also schon viele Gegner drin)
Geändert von Kwertz (18.01.2008 um 23:45 Uhr)
@Gabo dank dir
Dann noch ne kleine frage, gibt es vllt basic/einstiegstutorials für Flowgraphs? Weil damit kenn ich mich gar net aus und so ohne Grundlage dauert das einarbeiten sicherlich ewig..
Edit: Ich hab dasselbe Problem wie Kwert, wenn ich [Generate all Navigation] anklickt kommt immer: blabla editor hat ein problem festgestell und muss beendet werden.![]()
![]()
Geändert von DrunkenMonkey (18.01.2008 um 23:59 Uhr)
Ob es da so ein allgemeines Tutotorial gibt weiß ich nicht, aber ich denke mal es ist einfacher nach einem bestimmten zu gucken, oder einfach mal in den fertigen Maps ein wenig rein zu schauen.
Ich hab auch noch mal ne Frage- und zwar blendet der Editor bei mir die Details schon sehr früh aus (wie im Screen, die Lücken sind eigentlich ausgefüllt). Wo/wie kann ich noch mal den Wert dafür ändern?
Danke erst mal für die schnelle Hilfe.
Gab es nicht einen Wert im Editor den man einstellen konnte um generell eine höhere Sichtweite für Objekte zu haben? Ich muss jetzt schon bei jedem blöden Stein den ich platziere den Schatten einschalten, jetzt auch noch die Sichtweite ist schon was nervig-.-