Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, das möchte ich auch mal gerne wissen!
    Waterkillevent is einfach.

Zieh ein Shape im Wasser dann plazierst du ein AreaTrigger und ein WaterkillEvent dann gehste in FG und machst dann das:
    Dann gehst du aufs Shape und drückst dann Pick und "pickst" dann den AreaTrigger

Tada fertsch Hai tötet dich.

Aber schlafen krieg ich immer noch nich hin
    Geändert von Link93 (15.01.2008 um 21:35 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Waterkillevent is einfach.

Zieh ein Shape im Wasser dann plazierst du ein AreaTrigger und ein WaterkillEvent dann gehste in FG und machst dann das:
    Dann gehst du aufs Shape und drückst dann Pick und "pickst" dann den AreaTrigger

Tada fertsch Hai tötet dich.

Aber schlafen krieg ich immer noch nich hin
    Hi, thx für deine erklärung, fuzt . Das mit dem schlafen usw. würde mich auch interessieren, ich glaub, ich kenn hier auch jemanden (oder auch andere) der das bestimmt weiss

Edit:
    @ Link93 das mit der unsichtbaren-Wand, da musst du eine Wand aus Geom Entity nehmen, und dann in der RollUp Bar auf Matrial Layers gehn, und dan den Haken bei cloak setzen, ist zwar nicht ganz unsichtbar aber wenigstens ein bissel
    Geändert von klm195 (16.01.2008 um 16:26 Uhr)

User Avatar von FullerGer

Standard

Wie geht das mit FlowGraph, dass wenn ich ein GeomEntidy (Den großen Laptop) benutze eine Nachricht kommt. Dass eine Nachricht kommt bekomm ich hin. Aber das Aktivieren von dem Laptop net.

User

Standard

Wo/Wie kann man die schwierigkeit von einem bot ändern?

Standard

Wenn du einen Bot anklickst öffnet sich ja links eine leiste. Da suchst du dann Entity Archetype und klickst drauf.
    Da kannst du dann zielsicherheit, angriffreichweite, health und vieles mehr ändern.
    Anders kann man es meines Wissens nach nicht machen.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich finde dieser Thread ist vollkommen überflüssig geworden....manche Fragen werden entweder übersehen, sofort weggepostet durch andere User oder es mag keiner Antworten! Außerdem wurde meine Frage hier schonmal beantwortet nur wo weiß ich nich! Kann ja schlecht den ganzen Thread durchsuchen -.-

Standard

Lichter und lampen sind bei den GeomEntitys
    Libary/Lights

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Ich finde dieser Thread ist vollkommen überflüssig geworden....manche Fragen werden entweder übersehen, sofort weggepostet durch andere User oder es mag keiner Antworten! Außerdem wurde meine Frage hier schonmal beantwortet nur wo weiß ich nich! Kann ja schlecht den ganzen Thread durchsuchen -.-

Blödsinn! So ein Thread ist viiele tausend Mal besser als hunderte Threads in denen jeder eine Frage stellt. So hat man das schön gebündelt. Zum Thema "Ich kann ja schlecht den ganzen Thread durchsuchen": Wozu gibts denn in fast jedem Forum eine Suchfunktion?(Hier gibt es jedenfalls eine) Die macht das ganze schon für dich und funktioniert auch meistens ganz zuverlässig.
    Viele Frage-Threads würden nur die Startseite zumüllen!

User

Standard

danke, das meiste habe ich gefunden, aber was heißt treffsicherheit, oder wo kann ich die halt ändern?

lg

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Treffsicherheit müsste Accuracy sein.

Also wie man Lichter/lampen etc baut weiss ich, nur wie stell ich ein, dass die Sone nicht in gebäude scheint? Weil jetzt ist es dadrinnen so hell, das Lampen unnötig sind..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte