Waterkillevent is einfach.
Zieh ein Shape im Wasser dann plazierst du ein AreaTrigger und ein WaterkillEvent dann gehste in FG und machst dann das:
Dann gehst du aufs Shape und drückst dann Pick und "pickst" dann den AreaTrigger
Tada fertsch Hai tötet dich.
Aber schlafen krieg ich immer noch nich hin![]()
Geändert von Link93 (15.01.2008 um 21:35 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Hi, thx für deine erklärung, fuzt. Das mit dem schlafen usw. würde mich auch interessieren, ich glaub, ich kenn hier auch jemanden (oder auch andere) der das bestimmt weiss
![]()
Edit:
@ Link93 das mit der unsichtbaren-Wand, da musst du eine Wand aus Geom Entity nehmen, und dann in der RollUp Bar auf Matrial Layers gehn, und dan den Haken bei cloak setzen, ist zwar nicht ganz unsichtbar aber wenigstens ein bissel![]()
Geändert von klm195 (16.01.2008 um 16:26 Uhr)
Wo/Wie kann man die schwierigkeit von einem bot ändern?
Ich finde dieser Thread ist vollkommen überflüssig geworden....manche Fragen werden entweder übersehen, sofort weggepostet durch andere User oder es mag keiner Antworten! Außerdem wurde meine Frage hier schonmal beantwortet nur wo weiß ich nich! Kann ja schlecht den ganzen Thread durchsuchen -.-
![]()
danke, das meiste habe ich gefunden, aber was heißt treffsicherheit, oder wo kann ich die halt ändern?
lg