Seite 153 von 1266 ErsteErste ... 531031431511521531541551632032536531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Newbie

Standard Dringend Hilfe Gebraucht!!!

Hi
    ich hab ein mega problem !! ich hab nich viel ahnung vielleicht auch garkeine aber ich hab vor kurzem crysis installiert und da wird ja gefragt ob man diesen sandbox editor installieren soll womit man doch selbst aus fun eigene maps bauen kann und spielen kann ! aber als ich crysis deinstalliert und nochmal installiert habe wurde nach diesem editor ob der rechner den installen soll nich mehr gefragt !! obwohl ich ihn installieren wollte und jetzt weiss ich nich was ich machen soll damit der installiert wird das setup der installation fragt nich mehr nach ob dieser karten ediot oder was das auch is installiert werden soll das is mist!!!

kann mir einer helfen bitte

und noch ne frage vor kurzem hab ich ein neues viren programm bekommen wovon ich gehört habe das es ssich mit dem betriebssystem vista nicht verträgt ! es heisst kaspersky so dann wollte ich hald wie immer einfach crysis spielen und immer nach spätestens 5 min hängt das spiel und nix lässt sich machen dann muss ich den rechner immer ausschalten !! liegt das an dem viren programm???

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

nicht böse gemeint aber du hast dir wol nicht mal die anderen threads durchgelesen und hast wirklich keine anung
    c:\programme\elektronik arts\crytec\crysis\bin(32oder64)
    dort ist eine install datei vom editor

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint aber du hast dir wol nicht mal die anderen Threads durchgelesen und hast wirklich keine Ahnung.
    c:\programme\elektronik arts\crytec\crysis\bin(32oder64)
    dort ist eine Install-Datei vom Editor.
    Fast richtig, da liegt die die exe vom Editor soweit man ihn im Standartpfad installiert hat.
    Die Installationsdatei liegt auf der DVD im Ordner "Sandbox".
    ​​

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

und das ohne am richtigen pc zusitzen (bin bei der arbeit)
    auf der dvd ist das dann halt auch noch ne möglichkeit

Newbie

Standard danke

cool danke jetzt muss ich nur noch wissen warum mein game immer hängt (meine anderen games wie cod4 hängen auch ) denk mal das es wegen dem vista oda viren dong is aber da ich morgen xp bekomme hoffe ich das sich das problem behebt...

ahja bevor ich es vergesse in bin32 gibt es 2 anwendungen welche is die richtige doie größere ?? xD

Newbie Avatar von CryPanik

Standard Ai Problem mit Patch 1.1

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Nein er verschwindet komplett er zieht von links nach rechts und weg isser, also zumindest weiß ich nun das der 1.1 Patch dafür verantwortlich ist das man bei Ai kein Generate all navigation aktivieren kann da sonst der Editor abstürzt.
    Weiß jemand wie ich den Patch wieder entfernen kann ohne das ich das Spiel neuinstallieren muss ?
    Hallo um das Problem mit dem Abstürzen des Editors zu beheben muss man einfach die neue cryaisystem.dll aus Patch 1.1 gegen die alte tauschen
    Hat bei mir super gefunzt.
    Einfach in bin32/64 einfügen und überschreiben Hier:
    http://rapidshare.com/files/85452389...ystem.dll.html

aso noch ne Frage, wenn ich die Texturen malen will mit dem Layer Painter malt er z.B. statt River_Mud irgendeine Wald Texture.
    Irgendeiner ne Lösung??
    Geändert von CryPanik (21.01.2008 um 17:25 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

CryPanik du hattest recht es funktioniert somit brauch ich den Patch auch nicht mehr entfernen und somit hab ich es auch endlich geschaft das die Haie richtig funktionieren.
    Danke an alle für die Hilfen kann dieses Forum nur empfehlen jeder hilft jeden so kommt man wenigstens auch weiter und lernt schnell dazu.

Somit zum nächsten Problem *lach* wenn ich ein Fass einfügen will, hängt dieses entweder in der Luft oder wenn ich es verschieben will rutsch es gleich in den Boden woran liegt das ?

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

@ Matrix:
    Ich hab mal n Bild angehängt auf dem ich markiert hab welcher Button unbedingt aktivierts sein muss wenn du neue Objekte einfügst. Sonst kann es sein, dass der neue Gegenstand einfach irgendwo schwebt (wie bei dir)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    CryPanik du hattest recht es funktioniert somit brauch ich den Patch auch nicht mehr entfernen und somit hab ich es auch endlich geschaft das die Haie richtig funktionieren.
    Danke an alle für die Hilfen kann dieses Forum nur empfehlen jeder hilft jeden so kommt man wenigstens auch weiter und lernt schnell dazu.

Somit zum nächsten Problem *lach* wenn ich ein Fass einfügen will, hängt dieses entweder in der Luft oder wenn ich es verschieben will rutsch es gleich in den Boden woran liegt das ?
    Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    @ Matrix:
    Ich hab mal n Bild angehängt auf dem ich markiert hab welcher Button unbedingt aktivierts sein muss wenn du neue Objekte einfügst. Sonst kann es sein, dass der neue Gegenstand einfach irgendwo schwebt (wie bei dir)
    Wenn du meinst dass sich die Objekte nur in großen Schritten bewegen, dann liegt das wahrscheinlich auch an dem Raster. Dieses kannst du mit dem 2. Button rechts neben dem von ExeQtur markierten (Snap to Grid) ändern oder auch ausschalten.
    ​​

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Super hat auch geklappt so jetzt hab ich zwei Fässer nebeneinander stehen aber dort ist immer noch ein Abstand zwischen wie kann ich die so stellen das sie lückenlos nebeneinander stehen ?

Stichworte