Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

So habe ich das probiert nur kommen einfach keine haie und im übrigen wieso auch immer kann ich keine shapes mehr erstellen ich sehe die punkte jetzt nicht mehr und die linien erscheinen bei mir auch nicht mehr.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@Matrix. Wegen den Shapes. Du musst in der oberen Leiste "Follow Terrain and Snap to Objects" aktivieren bevor du eine Shape machst. Das ist das zweite nach dem XY

Standard

Habe ich gemacht trotzdem keine kleinen würfel zu sehen was vorher nicht der fall war vor 10 min hatte ich die ja auch noch. Sobald ich dann ins feld klicke is alles weg. Übrigens danke für die schnellen antworten aber an den hai beiß ick mir irgendwie die zähne aus

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hab ich auch das problem dass ich bei shapes etc keine punkte oder lienien sehen, egal wo ich des teil platziere.. auch ne neuinstallation des editors half nicht..

Standard

Habe jetzt mal komplett alles runtergehauen denn wie gesagt es ging ja die ganze zeit bis jetzt zum schluss. Solange man aber diesen bug hat kann man sowas vergessen. Komplette neuinstallation hat nichts gebracht nach wie vor werden mir die kästchen nicht angezeigt was ich echt nicht verstehe.
    Hat vielleicht schon jemand ne lösung für das problem ?
    Geändert von Matrix (20.01.2008 um 21:14 Uhr)

User Avatar von Probber

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hab ich auch das problem dass ich bei shapes etc keine punkte oder lienien sehen, egal wo ich des teil platziere.. auch ne neuinstallation des editors half nicht..
    shift + space

Standard

So hab alles so im Flowgraph eingestellt wie vorgegeben aber wenn ich is spiel gehe und der Hai kommt greift er nicht an sondern zieht über mich hinweg und verschwindet wieder
    Geändert von Matrix (21.01.2008 um 12:46 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

@ Matrix verschwindet er komplett oder bleibt er in deiner Nähe und zieht kreise ?

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    @ Matrix verschwindet er komplett oder bleibt er in deiner Nähe und zieht kreise ?

Mfg Scaleo

Nein er verschwindet komplett er zieht von links nach rechts und weg isser, also zumindest weiß ich nun das der 1.1 Patch dafür verantwortlich ist das man bei Ai kein Generate all navigation aktivieren kann da sonst der Editor abstürzt.
    Weiß jemand wie ich den Patch wieder entfernen kann ohne das ich das Spiel neuinstallieren muss ?

User

Standard

Wass mich mal interessiern würde, warum bei allen der Editor zu gehen scheint, nur bei mir nich

Will ne Map laden, und sofort friert das Bild im Vorschaufenster ein und es erscheint da einfach nix...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte