@ Pat21
super, das hat geklappt, vielen dank noch mal.
Ich lad dann heute gleich noch n paar pics von meiner map mit der neuen Brücke in meinem Thread hoch![]()
Hi Leute!
Also ich hab hier mal gefragt wo man einstellen kann das weiter entferntes unscharf erscheint (Post #1479). CaptainChris antwortete auch gleich das das mit
"Dof: focus range" geht.
Jetzt mein Problem: Ich hab die Linie höher gesetzt aber es hat sich nix verändert.
Ich möchte gerne das alles, was etwa 400m und weiter entfernt ist,
langsam unscharf wird, auch an den Kanten!
Wie mache ich das oder was hab ich falsch gemacht??? Ich kenn mich mit dem Editor nämlich leider noch nicht so gut aus...
Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte!!! -Danke!
Geändert von andi263 (26.01.2008 um 15:57 Uhr)
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
wie kann ich soldaten beim editor nach vorne und so drehen?
Kann mir einer sagen, wie ich es hinbekomme dass ab 20 Uhr (Time of Day) Strassenlampen angehen ????
2 Fragen:
1, Wie kann ich bei einem einzigen bot einstellen, dass er mich nicht angreift?
2, wie kann ich einen bot erst nach einer bestimmten zeit erscheinen lassen? (wie das mit delay geht weiß ich, ich brauch nur den befehl, dass der auf einmal da ist/ auf einmal sichtbar wird)
danke
peace
ich möchte das mich ein koreaner angreift.
aber sobald ich auf AI drücke kommt Fehlermeldung und muss beendet werden von Sandbox 2. kann mir einer helfen ?
ja habe patch aber ich will nicht gerne auf den verzichten gibs andere lösung ?