@ Matrix verschwindet er komplett oder bleibt er in deiner Nähe und zieht kreise ?
Mfg Scaleo
@ Matrix verschwindet er komplett oder bleibt er in deiner Nähe und zieht kreise ?
Mfg Scaleo
Nein er verschwindet komplett er zieht von links nach rechts und weg isser, also zumindest weiß ich nun das der 1.1 Patch dafür verantwortlich ist das man bei Ai kein Generate all navigation aktivieren kann da sonst der Editor abstürzt.
Weiß jemand wie ich den Patch wieder entfernen kann ohne das ich das Spiel neuinstallieren muss ?
Wass mich mal interessiern würde, warum bei allen der Editor zu gehen scheint, nur bei mir nich
Will ne Map laden, und sofort friert das Bild im Vorschaufenster ein und es erscheint da einfach nix...
Cool, hier werden andauernd genau die Sachen gepostet mit denen ich gerade selber Probleme habe^^
Das wäre doch mal was für Patch 2 dass Crytek mitbekommt dass Wasser öfters mal bergab fließt
Ich versuche das gerade so hin zu bekommen dass ich den Fluss immer ein klein wenig auf der x- oder y-Achse drehe und vor oder nach jeder stärkeren Kurve mache ich einen kleinen Wasserfall, ist zwar um einiges größere Arbeit aber scheint noch nicht anders zu funktionieren...
Hallo um das Problem mit dem Abstürzen des Editors zu beheben muss man einfach die neue cryaisystem.dll aus Patch 1.1 gegen die alte tauschen
Hat bei mir super gefunzt.
Einfach in bin32/64 einfügen und überschreibenHier:
http://rapidshare.com/files/85452389...ystem.dll.html
aso noch ne Frage, wenn ich die Texturen malen will mit dem Layer Painter malt er z.B. statt River_Mud irgendeine Wald Texture.
Irgendeiner ne Lösung??
Geändert von CryPanik (21.01.2008 um 17:25 Uhr)
CryPanik du hattest recht es funktioniert somit brauch ich den Patch auch nicht mehr entfernenund somit hab ich es auch endlich geschaft das die Haie richtig funktionieren.
Danke an alle für die Hilfen kann dieses Forum nur empfehlen jeder hilft jeden so kommt man wenigstens auch weiter und lernt schnell dazu.
Somit zum nächsten Problem *lach* wenn ich ein Fass einfügen will, hängt dieses entweder in der Luft oder wenn ich es verschieben will rutsch es gleich in den Boden woran liegt das ?
Super hat auch geklapptso jetzt hab ich zwei Fässer nebeneinander stehen aber dort ist immer noch ein Abstand zwischen wie kann ich die so stellen das sie lückenlos nebeneinander stehen ?