Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Scaleo

Standard

@ Matrix verschwindet er komplett oder bleibt er in deiner Nähe und zieht kreise ?

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    @ Matrix verschwindet er komplett oder bleibt er in deiner Nähe und zieht kreise ?

Mfg Scaleo

Nein er verschwindet komplett er zieht von links nach rechts und weg isser, also zumindest weiß ich nun das der 1.1 Patch dafür verantwortlich ist das man bei Ai kein Generate all navigation aktivieren kann da sonst der Editor abstürzt.
    Weiß jemand wie ich den Patch wieder entfernen kann ohne das ich das Spiel neuinstallieren muss ?

User

Standard

Wass mich mal interessiern würde, warum bei allen der Editor zu gehen scheint, nur bei mir nich

Will ne Map laden, und sofort friert das Bild im Vorschaufenster ein und es erscheint da einfach nix...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Also dieser River-Tool regt mich immer wieder auf!
    Hat jemand on euch Ahnung wie man es hinkriegt, dass sich der River genauso wie beim Roadtool genau ans Terrain anpasst (und ich meine nich einfach "allign to terrain")
    Kann es sein, dass ein River immer nur gerade fließt? Ich habs schon mit "Rotate" versucht, komm aber irgendwie nicht zu nem ordentlichen Ergebnis!
    Kann man es irgendwie so machen, dass einer Road die Textur eines Rivers zugeordnet wird weil dann wär ja alles OK

mfg ExeQtor
    Cool, hier werden andauernd genau die Sachen gepostet mit denen ich gerade selber Probleme habe^^
    Das wäre doch mal was für Patch 2 dass Crytek mitbekommt dass Wasser öfters mal bergab fließt
    Ich versuche das gerade so hin zu bekommen dass ich den Fluss immer ein klein wenig auf der x- oder y-Achse drehe und vor oder nach jeder stärkeren Kurve mache ich einen kleinen Wasserfall, ist zwar um einiges größere Arbeit aber scheint noch nicht anders zu funktionieren...
    ​​

Standard

Zitat Zitat von NoName07 Beitrag anzeigen
    Wass mich mal interessiern würde, warum bei allen der Editor zu gehen scheint, nur bei mir nich

Will ne Map laden, und sofort friert das Bild im Vorschaufenster ein und es erscheint da einfach nix...
    Also ich denke wenn bei dir das Hauptspiel geht wird auch irgendwie dein Editor funktionieren. Hast du die neusten Treiber drauf ? Schonmal den Sandbox neuinstalliert ? Der Editor selber startet aber ja ? Hast du den neuen Patch drauf ?

Newbie Avatar von CryPanik

Standard Ai Problem mit Patch 1.1

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Nein er verschwindet komplett er zieht von links nach rechts und weg isser, also zumindest weiß ich nun das der 1.1 Patch dafür verantwortlich ist das man bei Ai kein Generate all navigation aktivieren kann da sonst der Editor abstürzt.
    Weiß jemand wie ich den Patch wieder entfernen kann ohne das ich das Spiel neuinstallieren muss ?
    Hallo um das Problem mit dem Abstürzen des Editors zu beheben muss man einfach die neue cryaisystem.dll aus Patch 1.1 gegen die alte tauschen
    Hat bei mir super gefunzt.
    Einfach in bin32/64 einfügen und überschreiben Hier:
    http://rapidshare.com/files/85452389...ystem.dll.html

aso noch ne Frage, wenn ich die Texturen malen will mit dem Layer Painter malt er z.B. statt River_Mud irgendeine Wald Texture.
    Irgendeiner ne Lösung??
    Geändert von CryPanik (21.01.2008 um 17:25 Uhr)

Standard

CryPanik du hattest recht es funktioniert somit brauch ich den Patch auch nicht mehr entfernen und somit hab ich es auch endlich geschaft das die Haie richtig funktionieren.
    Danke an alle für die Hilfen kann dieses Forum nur empfehlen jeder hilft jeden so kommt man wenigstens auch weiter und lernt schnell dazu.

Somit zum nächsten Problem *lach* wenn ich ein Fass einfügen will, hängt dieses entweder in der Luft oder wenn ich es verschieben will rutsch es gleich in den Boden woran liegt das ?

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

@ Matrix:
    Ich hab mal n Bild angehängt auf dem ich markiert hab welcher Button unbedingt aktivierts sein muss wenn du neue Objekte einfügst. Sonst kann es sein, dass der neue Gegenstand einfach irgendwo schwebt (wie bei dir)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    CryPanik du hattest recht es funktioniert somit brauch ich den Patch auch nicht mehr entfernen und somit hab ich es auch endlich geschaft das die Haie richtig funktionieren.
    Danke an alle für die Hilfen kann dieses Forum nur empfehlen jeder hilft jeden so kommt man wenigstens auch weiter und lernt schnell dazu.

Somit zum nächsten Problem *lach* wenn ich ein Fass einfügen will, hängt dieses entweder in der Luft oder wenn ich es verschieben will rutsch es gleich in den Boden woran liegt das ?
    Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    @ Matrix:
    Ich hab mal n Bild angehängt auf dem ich markiert hab welcher Button unbedingt aktivierts sein muss wenn du neue Objekte einfügst. Sonst kann es sein, dass der neue Gegenstand einfach irgendwo schwebt (wie bei dir)
    Wenn du meinst dass sich die Objekte nur in großen Schritten bewegen, dann liegt das wahrscheinlich auch an dem Raster. Dieses kannst du mit dem 2. Button rechts neben dem von ExeQtur markierten (Snap to Grid) ändern oder auch ausschalten.
    ​​

Standard

Super hat auch geklappt so jetzt hab ich zwei Fässer nebeneinander stehen aber dort ist immer noch ein Abstand zwischen wie kann ich die so stellen das sie lückenlos nebeneinander stehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte