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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1681
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Moin

    Ich bin grad dabei eine IA Map zu erstellen und hab dazu noch ein paar Fragen..

    Die Map hab ich so gut wie fertig, dann habe ich Waffen eingefügt (über Archetype Entity).
    -Was muss ich nun da einstellen bei Spawnzeit, unique usw damit die vernünftig nach ca 30 sek wieder spawnen?
    -Was brauch ich zum Spawnen (Entity/Others/Spawnpoint?) Und muss ich bei dem noch was einstellen? Und Spectator Points (oder wie die heißen^^)?
    -Muss ich sonst noch etwas beachten?

    Oder gibts da auch ein Tutorial für, damit ich das alles selbst nachlesen kann?

    Dankeschön

  2. #1682
    Erfahrener User Avatar von Sasch3r
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    Standard Glatter Boden

    Hi Community,

    ich hab mel ne Frage, und zwar:
    Wie bekomme ich bei einer komplett neuen map ein komplett Flaches Terrain hin?

    Also dass da keine Berge und keine Schluchten oder Inseln sind.

    Einfach eine platte Flaeche die ich dann bearbeiten kann.


    Schon mal danke fuer Antworten


    Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

  3. #1683
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Sasch3r Beitrag anzeigen
    Hi Community,

    ich hab mel ne Frage, und zwar:
    Wie bekomme ich bei einer komplett neuen map ein komplett Flaches Terrain hin?

    Also dass da keine Berge und keine Schluchten oder Inseln sind.

    Einfach eine platte Flaeche die ich dann bearbeiten kann.


    Schon mal danke fuer Antworten


    Sasch3r
    Geh in der rollupbar auf terrain, dann Modify, Typ:Flatten dann stellste unten die gewünschte höhe ein (bei height) machst deinen "Pinsel" so groß wie du magst (bei Outside rdius) und "malst" dann einfach die map auf eine Höhe..

    PS: Keiner Antworten auf meine Fragen??

  4. #1684
    Erfahrener User Avatar von Sasch3r
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Geh in der rollupbar auf terrain, dann Modify, Typ:Flatten dann stellste unten die gewünschte höhe ein (bei height) machst deinen "Pinsel" so groß wie du magst (bei Outside rdius) und "malst" dann einfach die map auf eine Höhe..

    PS: Keiner Antworten auf meine Fragen??

    jau danke ich werde es mal testen.
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  5. #1685
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Manche Leute verzweifeln ja, weil ihre map nicht zu starten geht, und sie keine Ahnung haben warum!
    Bei mir war es auch erst so (mit Deep Forest)...
    Bis ich endlich auf die simple Idee gekommen bin: Ich hatte Ausversehen die map Deep Forest gennant- Es dürfen aber keine Leerzeilen im mapnamen vorkommen, sonst kann man sie nicht im Spiel laden!
    An alle die vllt kurz vorm Aufgeben sind: Probierts mal aus, vielleichts liegts ja daran!

    mfg Exeqtor


  6. #1686
    Erfahrener User Avatar von DaGloa
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    hab mal ne frage zum editor:

    kennt sich jemand gut mit texturen und so aus? ich bräuchte da nämlich hilfe. wenn jemand zeit hätte könnte dieser mir im icq schreiben. vielleicht gibt es personen die sowas gerne machen : )

    wäre cool.
    bei interesse einfach eine pm an mich ^^
    thx
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    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

  7. #1687
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
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    vielleicht is das normal, aber sobald ich mich weiter von irgendeiner detaillierten sache ( steinhaufen 3d ) entferne, sind die steine weg, das is ja schön und gut, aber ich hätt scho gern dass ma die steine noch in 4m entfernung sieht und nich einfach dann nur noch die bodentextur da is.....

    kann man das einstellen???

    und noch was:

    kann man bestimmt objekte undzerstörbar machen??

    weil ich habe zeimlich aufwendig nen weg aus lauter holzbalken konstruiert und jetzt bemerkt, dass das ganze ding zusammenbricht sobald ich draufstehe^^
    Geändert von Nighthawk33 (03.02.2008 um 20:14 Uhr)

  8. #1688
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nighthawk33 Ich glaub das geht unter "RollupBar/Terrain/Environment/ViewDistance" Ich hab sie auf 8000 und ich seh sie auch noch wenn ich weiter wg bin als 4m z.B. Bin mir aber nicht sicher.
    Geändert von Pat21 (03.02.2008 um 20:19 Uhr)

  9. #1689
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
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    hab auch mal ne Frage und zwar, ist es möglich auf ner PS Map nen bestimmten Bereich so hinzubekommen, dass dort die Nanosuit funktionen deaktiviert sind?!

    thx schon mal

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  10. #1690
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Probier's mal mit einem Trigger und FlowGraph aus, ich weiß nicht genau was du machen musst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

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