Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

hi mal ne frage beim editor wollte ich mir einen wald erstellen aber 1. die textur wird wieder gelöscht also der wald boden wenn ich den editor wieder strate oder die map neu lade 2. klappt des mitn den bäumen und so nicht also einige stehehn dan dort aber einige kommen nicht zum vorschein und dan noch ne frage wie mach ich das der soldat einfach als wache rumläuft weil ich weiß wie er fährt aber wieer normal läuft weiß ich net

thx für die antworten wenn welche kommen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Einfach das Team auswählen, und schon müsste es los gehen. BEi IA geht es alleine nicht.
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Weis zufällig jemand wie ich eine PS-Map alleine spielen kann, also so dass nicht diese blöde Meldung erscheint dass das Spiel erst startet wenn mindestens ein Spieler pro Team vorhanden ist!?
    Will mal meine Map testen, aber für ne Beta reichts noch nicht-.-
    PS geht alleine genausowenig, hatte ich aber auch eigentlich geschrieben
    Dafür suche ich ja eine Lösung. Man kann zwar rumlaufen, aber keine Bunker einnehmen und nix. Ich will aber wissen wie gut man die HQs angreifen kann, von welchen Positionen man alles einnehmen kann, etc...
    ​​

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von curtis1994 Beitrag anzeigen
    hi mal ne frage beim editor wollte ich mir einen wald erstellen aber 1. die textur wird wieder gelöscht also der wald boden wenn ich den editor wieder strate oder die map neu lade
    "Generate Surface Texture" und dann "Export to Engine" ,darauf "Save" und dann müsste es gehen.

Und wegen der KI, kannste du mal eine Bild deine FlowGraphs machen und reinstellen ???

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

Eigentlich hatte ich vor auf meiner map Deep Forest (Vorstellungsthread gibts hier)
    eine Hängebrücke einzubauen, so wie sie in manchen videos zu sehen ist, damit meine ich, das sie zerstörbar und physikalisch berechnet ist
    Leider habe ich im gesamten Sandbox 2 kein Prefab oder eine fertige Hängebrücke gefunden Es gibt nur einzelne Planken und Knoten für die Hängebrücke, welche aber nicht physikalisch berechnet sind.
    Ich habe schon versucht die Planken mit Rope zu verbinden, was aber nicht wirklich hübsch aussah!!
    Weiß jemand von euch wie ich eine Hängebrücke so wie im Video hinbekomme

mfg ExeQtor

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich vor auf meiner map Deep Forest (Vorstellungsthread gibts hier)
    eine Hängebrücke einzubauen, so wie sie in manchen videos zu sehen ist, damit meine ich, das sie zerstörbar und physikalisch berechnet ist
    Leider habe ich im gesamten Sandbox 2 kein Prefab oder eine fertige Hängebrücke gefunden Es gibt nur einzelne Planken und Knoten für die Hängebrücke, welche aber nicht physikalisch berechnet sind.
    Ich habe schon versucht die Planken mit Rope zu verbinden, was aber nicht wirklich hübsch aussah!!
    Weiß jemand von euch wie ich eine Hängebrücke so wie im Video hinbekomme

mfg ExeQtor
    Im "DataBaseView" auf "Prefabs Libary"gehen dort "Props" laden. Dann sind unter "physicalized Objects" ein paar Hängebrücken.
    Geändert von Pat21 (24.01.2008 um 15:53 Uhr)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

@ Pat21
    super, das hat geklappt, vielen dank noch mal.
    Ich lad dann heute gleich noch n paar pics von meiner map mit der neuen Brücke in meinem Thread hoch

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Hi Leute!
    Also ich hab hier mal gefragt wo man einstellen kann das weiter entferntes unscharf erscheint (Post #1479). CaptainChris antwortete auch gleich das das mit
    "Dof: focus range" geht.

Jetzt mein Problem: Ich hab die Linie höher gesetzt aber es hat sich nix verändert.
    Ich möchte gerne das alles, was etwa 400m und weiter entfernt ist,
    langsam unscharf wird, auch an den Kanten!

Wie mache ich das oder was hab ich falsch gemacht??? Ich kenn mich mit dem Editor nämlich leider noch nicht so gut aus...

Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte!!! -Danke!

Geändert von andi263 (26.01.2008 um 15:57 Uhr)
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Stichworte