danke, dann kann ich die auch endlich mal benutzen
Druckbare Version
danke, dann kann ich die auch endlich mal benutzen
Danke Pat21! ich wäre fast ausgeflippt! Dank Crysis-HQ kann ich ich meine Map vorraussichtlich dieses oder nächstes Monat Releasen! Leider eher nur zwei recht kurze maps! (mit vielen Eastereggs! ;-) ) mfg basti (mein accountname ist shit! kann ich den noch ändern? nein? schade ) :-D
ieeehh englisch :D,
aber das ist ja mal ne schöne auswahl^^
also nochmal danke
Komisches Problem.:(
Wenn ich den Editor starte dann hab ich normales Gras überall, aber sobald ich Crysis und die Map starte sind die Gräser weg.
Die Gräser die ich per Hand platziert habe sind da, aber die anderen Gräser die ich für eine Textur hinzugefüt habe um es bei dem texturieren gleich mit zu streichen sind weg !
Wie gesagt: Editor Gras da aber Crysisgame sind sie alle weg....
Ich raff es einfach nicht-.-
Ich dachte es wäre so simpel, wenn die koreanische Karre in nen Tunnel fährt soll sie das Licht einschalten, beim rausfahren wieder ausschalten. Ich habs wie im Bild versucht, aber bis jetzt einfach nicht geschafft...
Wäre cool wenn jemand ne Ahnung hat warum. Ich geh jetzt erst mal pennen.
http://www.abload.de/thumb/tunnellightvcq.jpg
Hi,
kann mir jemand kurz sagen wie ich die Archtype Entity von ner andren Map (z.B. Island) in meine eigene map krieg?
mfg
@Biggreuda
Nichts für Ungut, aber es fehlt nicht viel und es wär alles falsch gewesen:D
Wie kannst du nur dem AreaTrigger das Auto zuweisen, der Trigger muss da zugewiesen sein(Standart Einstellung)! Zweitens kannst du dir die ganzen SetNumber sparen, außerdem hast du es so einegstellt, das beim starten auch schon die lampen an/aus gehen;) Stell doch einfach ein, das bei Enter die lampen angehen und bei Leave aus:)
@Müslimann
Markiere alle Objekte die du exportieren willst und klicke oben auf das SaveAs Icon und speicher es es in deinem Level Ordner als .obj!
Dann öffne deine map und klicke auf das Load Symbol direkt neben dem Save Icon und wähle die .obj aus, dann werden die Objekte irgendwo auf deiner Karte abgesetzt! Dann klickst du am besten oben auf das blaue Symbol: GoToObject , dann bist du bei deinen Objekten, jetzt kannst du sie an Ort und stelle rücken!;)
Mfg
Ok danke:grin:
Werds mal versuchen.
Da fällt mir ein: was ist denn ne Gute Wüstentextur? ein wenig steinig.
(hab grad ne Map angefangen die ich auch fertig amchen will, auch wenns meine erste richtige wird:-?)
mfg
Das mit dem SetNumber habe ich aus nem anderen Grund gemacht, ist mittlerweile auch wieder gelöscht.
Das Auto hatte ich dem AreaTrigger zugewiesen damit dieser darauf reagiert, denn das blöde Ding reagiert nur auf den Spieler. In der Karre sitzen aber ein paar Koreaner und das Licht soll anspringen wenn die da rein fahren, nicht wenn ich dass tue;)
Danke schon mal für die erste Antwort^^
Gibt es denn nun Sowas wie ein Militär-Tarnnetz? Wenigstens als unphysikalisches Objekt?
Danke, das Ergebnis ist aber das gleiche. Wenn ich reingehe dann geht das Licht an, aber nicht wenn das Auto reinfährt. Gibt es keinen Trigger der auf bestimmte Objekte anstatt nur auf den Spieler reagiert?
http://www.abload.de/thumb/lightfgwk1.jpg
@ Biggreuda
Versuch es mal mit diesem FG und setzt mal die Eigenschaft "OnlyPlayer"
des "ProximityTriggers" auf "False":
Spoiler Flowgraph:
Danke, das sieht super aus! Ich raffe nur nicht warum es immer noch nicht klappt-.-
Ich bastel mal weiter, irgendwie so sollte es eigentlich klappen...
http://www.abload.de/thumb/lightfgi8c.jpg
@ Biggreuda
Hats du ein normals "Shape" oder ein "AIShape" benutzt ??
Guten Morgen,
ich habe da schon wieder mal eine Frage, da jetzt soweit alles klappt, was ich wollte. Wie kann ich machen, dass auf dem HUD eine Meldung erscheint, dass ich den Bereich verlasse und das der Countdown runterzählt, sodass ich sterbe? Halt diese rote Error-Meldung vom Nanosuit. Wie füge ich diese ein?
Ich dachte das geht mit Solid, bis ich gemerkt habe, dass Solids unsichtbare Wände sind :shock:
Bis später mal,
1cognitoz
Hallöchen Community,
Ich bin gerade dabei einen kurzen Film zu machen, ich würde jetzt gerne einen Charakter im VTol sprechen lassen, nur so Sachen wie "Daran werde ich mich nie gewöhnen" oder so etwas was schon im Spiel steckt.
Wo kann ich diese Sprachanimation finden und einbauen?
Wie kriege ich die Kantenglättung An welcher Befehl muss in die COnfig geschrieben werden ?
Besser gesagt WELCHE CONFIG WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN die es vielleicht zum Downloadn gibt oder so ?
So, jetzt muss ich hier wohl oder übel auch wieder mal rein posten ;)
Ich hätte gleich 2 Fragen (für FG-Spezis like Pat21 wahrscheinlich 0 Problem xD)
-Und zwar würde ich gerne wissen, wie man dem Spieler seine ganze Energie abzieht, sodass sie bei ca. 10% stehen bleibt ;)
-Und meine zweite Frage wäre, wie ich dem Spieler einen schwarzen Bildschirm vor die Augen haue (also so, wie wenn er im SP KO geschlagen wird) und dann ein paar Sekunden an einer anderen Stelle wieder aufwacht ^^
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte :)
MfG
Robin
zu 1. Diesen FG brauchst du dafür:
Spoiler Flowgraph:
zu 2. Das kannst du mit "CrysisFX:Screenfaders" machen. So z.B.
Spoiler Flowgraph:
Mit den Werten "FadeOutTime" und "FadeInTime" kannst du
bestimmen, wie schnell es ausgeblendet werden
soll oder eingeblendet werden soll.
Ich hoffe es klappt alles.
EDIT: Ich danke dir. Helfe immer wieder gerne.
Wow, danke für die schnelle Antwort :)
Wie lange hätte ich dafür auf Crymod gesucht... ^^
Nein, im Ernst, find ich echt super von dir Pat21, dass du dich in diesem Thread um die User so kümmerst! :)
Kann mir einer sagen wo ich die Minigun finde ?!
Bin auch gerade am rätseln. Ich möchte im Flow Graph das mich eine KI person einfach ignoriert. Das heißt ich habe dem Koreaner eine Aufgabe zugeteilt die er auch noch ausführen soll - auch wenn die anderen schon auf mich rumschießen. Glaube das das irgendwie möglich ist - bloß wie?
Mfg LKrieger
Wenn die AI den Befehl auf jeden Fall ausführen soll dann muss man wohl das AIExecute(hat höhere Priorität wie jede andere AI) nehmen oder die Figur mit AIIgnore aud "Ignore" setzen.
Wenn die Aktion ausgeführt ist einfach wieder auf "Hostile" setzen und sie sind wieder bitterböse auf dich;)
Autodisable deaktiviert die AI wenn sie zu weit weg und nicht im Sichtbereich des Spielers ist. Sollte man auf jeden Fall deaktivieren (geht normalerweise auch an dem Entity selbst in der Rollup-Bar) wenn die Aktion wichtig ist (z.B. bei Nachschubtruppen die von weiter her kommen).
Danke Biggreuda :)
Aber sagma war das mit dem "nehmen oder die Figur mit AIIgnore aud "Ignore" setzen." richtig wie ichs gemacht hab (bild^^)? Weil so ignorieren mich einfach alle koreaner^^.
Mfg LKrieger
Sry, hatte das Bild nicht so richtig angeschaut. Du musst die Id von dem Typen der dich ignorieren soll da einsetzen, nicht deine eigene.
OK Also ich habs jetzt mal so gemacht. Is ja Quasi nix anderes als einfach den Typ mit AIIgnore verbindne und dem Ignore auch sich als Entity zuzuweisn. Jedoch schießen dann wieder alle incl ihm auf mich (bild attached). Weil du meintest das AI Execute mehr Priorität hätte. Das AIExecute enthält den Befehl der in AIanim ist leider nicht. Irgendwie hab ich jetzt ein Problem.
Mfg LKrieger
Hat der in deinem Beispiel überhaupt einen eingehenden Trigger für "Enabled"?
Ich habe mal zum testen das AIIgnore auf einen Schalter gelegt, im gleichen Moment wo ich drauf gedrückt habe war es als wäre ich in den Cloak gegangen.
http://www.abload.de/thumb/ignorectf.jpg
Jap bei mir ignorieren die mich wie gesagt auch. Ein Trigger ist auch vorhanden. Jedoch ignorieren mich ALLE nicht nur der eine Koreaner? Ist voll komisch. Ich probier das jetzt mal mit einem Laptop der das AIignore dann ansteuert. Vielleicht mag er es nicht wenn der Trigger den Typen aktiviert - und ich das signal von da abgreife^^. Schau du mal spaßhalber ob bei dir ob auch die anderen (nicht nur der eine) dich ignorieren.
EDIT: Das mit dem Laptop funkt auch nur beschränkt - die wollen mich angreifen - ich drücke den laptop (ist nur auf eine Person gelegt) - und alle ignorieren mich. Peils einfach nicht.
EDIT2: Habe das Bild nochma hinzugefügt - is ja eigentlich klar - aber nochmal zur sicherheit.
EDIT3: Habs dank hilfe von Hamers geschafft. Habe einfach mal einen neuen Koreaner von ArchetypeEntity genommen. Jetzt ignoriert nur er mich. Jedenfalls hört er mit seiner aktion auf wenn die anderen auf mich schießen. Schießen tut er selber nicht. Ist das noch irgendwie möglich das er wirklich nichts anderes macht als seinen Job (AIExecute fällt ja weg - weil der Befehl da nicht enthalten ist^^)
Mfg LKrieger
Okay, ich nehme fast immer die Archetype Entitys, wusste nicht dass das auch Auswirkungen darauf hat^^
Habe bis gerade daran rumgebastelt und gemerkt dass die eine Art kollektiver Wahrnehmung zu haben scheinen. Ich habe bei zweien eingestellt dass sie mich ignorieren sollen, aber sobald der Dritte mich gesehen hat haben die anderen beiden sofort auf mich gezielt, halt nur nicht geschossen. Also so wie ich dass verstehe unterbrechen die ihre Handlung jetzt doch?
Okay, ehrlich gesagt habe ich bis jetzt auch nur ein paar Stunden mit FGs gebastelt, so weit bin ich noch nicht.
Da ich so was später 100pro auch noch brauche würde mich die Lösung dafür auch interressieren...
Genau. Also sind 4 koreaner bei mir - einer soll stur seinen Job machen. Jetzt klappt das das die 3 stück auf mich losgehen - der 3. nicht. Jedoch unterbricht er seinen Job und guckt dann dumm in der Gegend rum - und sucht nach was.Zitat:
Also so wie ich dass verstehe unterbrechen die ihre Handlung jetzt doch?
Wenn jemand Plan hat das zu unterbinden - helft uns^^ ;D:D
Mfg LKrieger
hi leute habe da ein problem ich habe das tut gemacht und
habe alles richtig gemacht aber die zeit ändert sich net
was soll ich tun
FolowGraph: http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt03p.jpg
kapier ich net
Lass mich raten, wenn du ins Spiel gehst dann wird die Zeit auf 1Uhr gesetzt!?
Du musst den Input bei "Time" weg nehmen, denn aus dem Output vom "Start" wird eine "1" für "true" gesendet, was er dann beim TimeofDay für die Uhrzeit nimmt.
Entweder du trägst in den Eigenschaften vom Flowgraph bei "Time" dann eine Uhrzeit ein (auf dem Screen ganz rechts) oder du nimmst ein "Math:SetNumber" so wie im Bild und verbindest dessen "Out" mit dem "Time"
Der Tipp von meinem Vorposter bezieht sich darauf dass du das Ganze auch mit einem AreaTrigger aktivieren kannst, also dass du einen bestimmten Bereich betrittst und dann wird die Zeit festgelegt. Deine Version ist halt einmalig um die Zeit beim Spielstart festzulegen.
http://www.abload.de/thumb/timeofday9ho.jpg
ok und wie mach ich das wenn ich ingame anfange 6 uhr ist und auf einem hügel wie in dem cryengiene 2 video zu 3 uhr wird
Ich sehe gerade dass das Tut hier auf der Site falsch ist. Ich mache gerade mal ein neues, dauert nur ein wenig;)
Ist es möglich die Waffen auszuwählen die man bekommt wenn man Numpad 1 drückt?:D
Und die nächste Frage ^^
Ich hab mal eine kurze Cutscene gemacht. So, jetzt hab ich eingestellt, dass nach dem "FadeIn" diese Cutscene gestartet werden soll.
Die Cutscene läuft zwar ab, aber jedoch wird die Kamera des Spielers nicht gewechselt. D.h. die Kamera (Ego-Perspektive) bleibt ganz normal, wartet bis die Cutscene vorbei ist und beamt mich dann ans Ende der Cutscene (wo man dann eigentlich selbst wieder Hand anlegen könnte).
Weiß einer, wie ich von der Ego-Perspektive zur "Camera1" wechseln kann?
MfG
Robin
Du musst in dem Trackview noch ein SceneNode hinzfügen.
Das geht über dieses Symbol.
Spoiler Bild:
Dann müst du nur noch einen Punkt in der
Zeitleiste setzten und mit der rechte Mausstatste darauf klicken.
Nun kannst du in der Combobox die Camer auswählen.
Ein Shape findest du in der RollupBar unter Area. Um die ForbiddenArea
auszuwählen, musst du das Shape makieren und in der RollupBar auf "Pick" klicken .
Nun wählst du die ForbiddenAea aus
und schon sind sie verbunden.
Hab Hier mal ein kleines Tut geschrieben.
Sorry dass es so lange gedauert hat, wurde zich mal angerufen-.-
Das gehört eigentlich zum Grundlagenwissen und steht in diversen Tutorials, z.B. in dem hier.
Hab auch mal eine Frage: Was bringt Export to Engine?
Ich hatte gerne eine "Flotte" aus mehreren VTols (Fahrzeuge, nicht statisch) die zu Anfang des Levels bereits in der Luft sind, bzw. nicht lange brauchen um in der Luft zu sein.
Die Szene soll auf dem Meer beginnen, d.h. wenn ich einen Piloten neben dem VTol stelle und per FG befehle das Fahrzeug zu betreten sollte er schnell den Kurs einhalten.
Wenn ich das jetzt jedoch normal mache fallen Pilot und VTol erst runter, steigen ein, starten den Motor und fliegen dann hoch.
Könnte ich den Viechern irgendwie zuweisen in der Luft zu bleiben und nur dem Pfad zu folgen?
@ M3nTo5
Versuch es mal mit diesem FG:
Spoiler Flowgraph:
Und wieder mal ein dickes Danke an Pat21 :)
Hat geklappt!!! :D
Dir gehört so langsam echt ein Extra Status für deine Hilfe ;)
Hey,
es gibt des öfteren ja diese Objekte die per drag&drop in die Map ziehbar sind, aber nicht zu sehen sind! Zum beispiel in Archetype irgentwelche eingefrorenen Mensche und diverses anderes...
Kann man dagegen was machen oder sind das wirklich nur "Platz halter"?
Hehe, danke für das Kompliment.
Nein, man kann nichts dagegen machen.
Das ist einfach so. Aber wenn du ein Obkjekt vllt nicht
unter "AchetypeEntity" findest,
findet man es meistens unter GeomEntity oder Brush z.B.
Ein Beispiel wären die Sangbags. Man findet zwar einen Ordner
unter "ArchetypeEntity", doch das Objekt selber findet man unter Brush.
Weiss jemand wie ich eigene Texturen in die Map bringe und diese dann Soliden zuordne?
(am besten noch wie ich 3D Texturen erstelle^^)
Danke sehr:grin:Zitat:
Das musst du benutzen, damit alle Änderungen, die du auf einer
eigenen oder einer Map von Crysis gemacht hast, übernommen werden
und du sie auch im Hauptspiel verwenden kannst.
Hat mit dem "Vorheizen" super geklappt, jedoch hat die KI Probleme beim Einsteigen, d.h. ich muss sie an eine bestimmte Position setzen damit sie nicht erst rumlaufen muss, kann ich da einen bestimmten Fixpunkt sehen oder im Prinzip der KI befehlen einfach einzusteigen ohne in Reichweite zu sein?
Einen bestimmten Fixpunkt gibt es nicht. Am besten
setzt du mal die KI direkt auf den VTOL.
Dann setzt noch im FG bei dem "Vehicle:Enter" die
Eigenschaft "Fast" auf "True".
Somit müsste es gehen.
http://www.abload.de/img/qeillg.jpg
Und was bewirkt "Fast" genau? *wissenshunger*
PS: Funktioniert AIShootAt IM Fahrzeug auf ein bewegendes Ziel? Bei mir nicht, nicht einmal mit einem statischem Ziel, nur wenn die Einheit Infantrie ist.
@M3nTo5:
Das bewirkt, dass die KI sofort im Fahrzeug sitzt, sobald SYNC aktiviert wird ;)
Ich hätte auch mal wieder ne Frage.
Hoffe jemand von euch weiß das. Und zwar habe ich per FG eingestellt, dass der Spieler am Anfang keine Waffen hat, lediglich "Offhand" und "Fists" (klappt auch alles wunderbar).
Nur das Prob ist, dass ich im FG für das Inventory ein eigenes Pack erstellt habe. Dieses wird bei anderen PCs nicht erkannt (das Pack wird also anscheinend nicht in den Levelordner gespeichert). Jetzt zur Frage: Was muss ich machen, damit die Packs von meinem PC auch auf anderen PCs übernommen werden ingame? Denn wenn jemand meine Map ausprobiert, dann hat er gar nichts, weder Fäuste, noch "Offhand", kann also rein gar nichts machen :(
MfG
Robin
@ Robin.
Wenn du unter "Mission/EditEquipmentPacks" einen neues per Add
erstellt hast, findest du es im Verzeichnis
"Crytek/Crysis/Game/libs/EquipmentPacks" als ".xml Datei". Diese .xml Datei
musst du ,galub ich, in dein Levelverzeichnis kopieren. Dann müsste es gehen.
EDIT @ Robin
Hehe, ich danke dir. Alles weiß ich auch nicht, aber einiges ^^.
Sag mal Pat21, gibts einwas, was du nicht weißt????? :D :D
Is ja echt Wahnsinn... :star_yes: ^^
Hat geklappt, thx :)
Hallo Liebe Gemeinde!
Hab eine Frage zu den Solids, ich möcht gern Säulen bzw. runde Scheiben
aus Solids bauen.
Ich habe schon ein bissl rumgefriemelt aber mehr als vier ecken werden es
nicht, geschweige denn rund. Ich habe hier im Forum gelesen das es
möglich ist eine anzahl von ecken zuzuweisen, aber wo und wie?
Wäre prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße aus CRYCITY
@ crycity
Vllt hilft dir das weiter:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=solid
oder das hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=solid
@Robin
Geht es mit der neuen Methode jetzt auch bei anderen Leuten? Manchmal will das bei mir nicht so recht funktionieren;)
@M3nTo5
Pat ich bin enttäuscht von dir!:D
AIShootAt funktioniert in Fahrzeugen wunderbar(jedenfalls bei mir^^);) Wenn es bei dir nicht geht, dann platzier doch einfach einen raketenwerfer in deinem Level, schiebe ihn an den ausgang des Raketenrohrs und hefte ihn per link an den heli! Dann kannst du den Raketenwerfer per Weapon>Shoot im FG schießen lassen und es sieht so aus, als wär es der heli gewesen:D
Mfg
@ Hamers
Bei mir funzt es net mit dem "AIShootAt".
Habs ja vorher nochmal ausprobiert, aber da hab ich immer bloß gesehen,
wie die Waffe des Typens rumfliegt (sah sehr komisch aus).
EDIT: Jep Fahrzeuge, keine Personen ^^
Wir reden hier von Fahrzeugen, bei Soldaten geht es selbstverständlich;) Also bis jetzt ging es bei allen Soldaten und Fahrzeugen bei mir(Soldat in NI der auf die zielscheibe schießt;der panzer der in rainys schießt, das macht er nämlich nicht automatisch:D):)
Mfg
@ Hamers
Kleiner Fehler von mir, funzt doch alles
einwandfrei :grin::grin:
Hast ne PN.
Ich bräuchte das bei einem Flakgeschütz, deswegen wird es schwer mit MGs an der Rohre etc, besonders wenn das Geschütz dem Objekt folgen soll.
Deshalb wäre AIShootAt schon passend ;)
€: Hab's jetzt auch hingekriegt!
//
http://img127.imagevenue.com/loc1047...122_1047lo.JPG
Lass die Flak doch einfach rotieren und benutz AlignToTarget bei der Weapon;)
Aber Pat hat es ja schon zugegeben, AIShootAt geht wunderbar, also wozu den FG posten?:D
Mfg
Ganz kurze Frage: ^^
Weiß einer, wie die Animation für die KI heißt, damit sie mit der Waffe einen Nahkampf starten? Also mit ihrer Waffe schlagen (wie beim Spieler Taste "T") ;)
MfG
Robin
@ Robin
Nimm mal ein "PlayAnimation" (zu finden unter AddNode/Animations).
Oder im TrackView ein neuen Abschnitt-Dingens erstellen als Animation.
Dann einen Keyframe machen und die Animation wählen.
Wie Kriege ich in meine Config Antialiasing an und Anistop Filterung ?
Wäre echt nett
Wo finde ich dieses eine Große Schiff ?
Wie im letzten level von Crysis
Ist es möglich die Tür eines VTols (Fahrzeug) zu verschließen während sich Passagiere drinne befinden?
TrackView will nicht, der Pilot/die Insassen verhindern die Benutzung, denn sobald jemand an Board geht verschließt sich die Tür.
Weiß jemand wie man den Anzug des Spielers vereißen kann?
Also das Material ändern.
Du hast ja den VTOL aus dem Ordner Entity genommen, oder ??
Versuch mal im Trackview die Animation nicht unter "Animation1"
ab zu spielen, sondern unter allen dreien Animationsleisten.
http://www.abload.de/img/qerm0m.jpg
Das könnte dir helfen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...thread&page=27
Moin Moin,
eines meiner simple lights lässt sich plötzlich nicht mehr anwählen und das Glühbirnensymbol wird auch blasser dargestellt als bei denen die sich anwählen lassen. Was ist da passiert und wie mach ichs wieder rückgängig?
nachfragenderweise Fennek
Probier es mal mit Strg + F.
Kannst du wärend du Leertaste gedrückt hälst das "Objekt" anwählen?
Cool geht wieder, danke für die schnelle Antwort. Was bewirkt strg+f denn?
edit:
Schon selbst gerade gesehn:
f = freeze selection
strg+f = unfreeze all
Wenn ich den Flugzeug Träger benutze und danach da drauf Spawne sterbe ich in 3 Sec woran liegt das kann man das Ändern
BITTE UM SCHNELLE HILFE ?????????????? :twisted:
Wo finde ich das U-Boot ?
du stirbst weil es eine forbitten area hat, und im editor bist du in keinem team ;)
das u boot findest du bei den mp prefabs bei der US abteilung.
Achso OK Danke dir :lol:
Da hätte ich noch ne Frage
Mann kan ja Den FlugzeugTräger als Prefab Downloaden aber wie FÜGE ich den in den Ecditor ein ich KRIEGE das nicht hin ?
Ich dank dir PAT21, hat nicht wirklich was gebracht;-).
Aber die Lösung lag doch ganz nah vor meiner Nase.
In Create Brush Para. bei Num Sides einfach eine hohe Zahl
eingeben,Solid aufziehen und fertig.
Kann mir KEINER Helfen
Wie Kriege ich den FlugzeugTräger Prefab eingefügt den man Downloaden kann ?
BRAUCHE HILFE
Entpacken->Editor starten->Modify->Load Object
glaube ich zumindest:)
Nein geht LEIDER nicht
Gibt es nicht den Träger auch Ohne das man Drauf Stirbt oder muss mann den Dann alleine zusammen basteln
Weil ich mcöhte gern alles Haben wie im Letzten Level Fleet so möchte ich ih haben wenns GEHT ?
Weiß denn hier keienr weiter
Geh mal in den Crysis Ordner und soch dort ein Archiv also kein Ordner sondern eine Datei die sich Prefabs oder Database nennt! Die öffnest du dann mit WinRar und schiebst einfach den Flugzeug Träger dort rein! Ansonsten einfach die ForbiddenArea löschen und Object in nen Ordner speichern!;-)
Wie lösche ich denn die Forbiddenarea ?
Was muss ich dafür TUN es ist Wirklich Dringend