Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Das mit dem SetNumber habe ich aus nem anderen Grund gemacht, ist mittlerweile auch wieder gelöscht.
    Das Auto hatte ich dem AreaTrigger zugewiesen damit dieser darauf reagiert, denn das blöde Ding reagiert nur auf den Spieler. In der Karre sitzen aber ein paar Koreaner und das Licht soll anspringen wenn die da rein fahren, nicht wenn ich dass tue
    Danke schon mal für die erste Antwort^^
    Nimm anstatt dem "AreaTrigger" mal einen
    "ProximityTrigger" und mach den gleichen FG,
    aber weise dem Trigger nichts zu.
    Geändert von Pat21 (20.06.2008 um 16:04 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Gibt es denn nun Sowas wie ein Militär-Tarnnetz? Wenigstens als unphysikalisches Objekt?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Gibt es denn nun Sowas wie ein Militär-Tarnnetz? Wenigstens als unphysikalisches Objekt?
    Frage gelöst... irgentein "cargo net"...zwar nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe(tarn farben) aber egal...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Nimm anstatt dem "AreaTrigger" mal einen
    "ProximityTrigger" und mach den gleichen FG,
    aber weise dem Trigger nichts zu.
    Danke, das Ergebnis ist aber das gleiche. Wenn ich reingehe dann geht das Licht an, aber nicht wenn das Auto reinfährt. Gibt es keinen Trigger der auf bestimmte Objekte anstatt nur auf den Spieler reagiert?
    ​​

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Biggreuda
    Versuch es mal mit diesem FG und setzt mal die Eigenschaft "OnlyPlayer"
    des "ProximityTriggers" auf "False":
    Spoiler Flowgraph:



  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda
    Versuch es mal mit diesem FG und setzt mal die Eigenschaft "OnlyPlayer"
    des "ProximityTriggers" auf "False":
    Spoiler Flowgraph:


    Danke, das sieht super aus! Ich raffe nur nicht warum es immer noch nicht klappt-.-
    Ich bastel mal weiter, irgendwie so sollte es eigentlich klappen...
    Geändert von Biggreuda (20.06.2008 um 17:16 Uhr)
    ​​

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Biggreuda
    Hats du ein normals "Shape" oder ein "AIShape" benutzt ??

  8. #8
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    189

    Frage Neue Frage

    Guten Morgen,

    ich habe da schon wieder mal eine Frage, da jetzt soweit alles klappt, was ich wollte. Wie kann ich machen, dass auf dem HUD eine Meldung erscheint, dass ich den Bereich verlasse und das der Countdown runterzählt, sodass ich sterbe? Halt diese rote Error-Meldung vom Nanosuit. Wie füge ich diese ein?

    Ich dachte das geht mit Solid, bis ich gemerkt habe, dass Solids unsichtbare Wände sind

    Bis später mal,
    1cognitoz

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich habe da schon wieder mal eine Frage, da jetzt soweit alles klappt, was ich wollte. Wie kann ich machen, dass auf dem HUD eine Meldung erscheint, dass ich den Bereich verlasse und das der Countdown runterzählt, sodass ich sterbe? Halt diese rote Error-Meldung vom Nanosuit. Wie füge ich diese ein?
    Ich dachte das geht mit Solid, bis ich gemerkt habe, dass Solids unsichtbare Wände sind
    Bis später mal,
    1cognitoz
    Du nimmst ein normales Shape uns setzt es an die Stelle, wo man nicht mehr weitergehen darf.
    Geh nun in der "RollUpBar" auf "Entity/Multiplayer" und zieh das Element "ForbiddenArea"
    auf deine Map. Makier das Shape und verbinde es mit dieser "ForbiddenArea".
    Geändert von Pat21 (22.06.2008 um 07:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •