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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4401
    User Avatar von Müslimann
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    Ok danke
    Werds mal versuchen.
    Da fällt mir ein: was ist denn ne Gute Wüstentextur? ein wenig steinig.
    (hab grad ne Map angefangen die ich auch fertig amchen will, auch wenns meine erste richtige wird)


    mfg

  2. #4402
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Biggreuda

    Nichts für Ungut, aber es fehlt nicht viel und es wär alles falsch gewesen

    Wie kannst du nur dem AreaTrigger das Auto zuweisen, der Trigger muss da zugewiesen sein(Standart Einstellung)! Zweitens kannst du dir die ganzen SetNumber sparen, außerdem hast du es so einegstellt, das beim starten auch schon die lampen an/aus gehen Stell doch einfach ein, das bei Enter die lampen angehen und bei Leave aus
    Das mit dem SetNumber habe ich aus nem anderen Grund gemacht, ist mittlerweile auch wieder gelöscht.
    Das Auto hatte ich dem AreaTrigger zugewiesen damit dieser darauf reagiert, denn das blöde Ding reagiert nur auf den Spieler. In der Karre sitzen aber ein paar Koreaner und das Licht soll anspringen wenn die da rein fahren, nicht wenn ich dass tue
    Danke schon mal für die erste Antwort^^
    ​​

  3. #4403
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Das mit dem SetNumber habe ich aus nem anderen Grund gemacht, ist mittlerweile auch wieder gelöscht.
    Das Auto hatte ich dem AreaTrigger zugewiesen damit dieser darauf reagiert, denn das blöde Ding reagiert nur auf den Spieler. In der Karre sitzen aber ein paar Koreaner und das Licht soll anspringen wenn die da rein fahren, nicht wenn ich dass tue
    Danke schon mal für die erste Antwort^^
    Nimm anstatt dem "AreaTrigger" mal einen
    "ProximityTrigger" und mach den gleichen FG,
    aber weise dem Trigger nichts zu.
    Geändert von Pat21 (20.06.2008 um 16:04 Uhr)

  4. #4404
    Prophet Avatar von Sensman
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    Gibt es denn nun Sowas wie ein Militär-Tarnnetz? Wenigstens als unphysikalisches Objekt?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #4405
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Nimm anstatt dem "AreaTrigger" mal einen
    "ProximityTrigger" und mach den gleichen FG,
    aber weise dem Trigger nichts zu.
    Danke, das Ergebnis ist aber das gleiche. Wenn ich reingehe dann geht das Licht an, aber nicht wenn das Auto reinfährt. Gibt es keinen Trigger der auf bestimmte Objekte anstatt nur auf den Spieler reagiert?
    ​​

  6. #4406
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Biggreuda
    Versuch es mal mit diesem FG und setzt mal die Eigenschaft "OnlyPlayer"
    des "ProximityTriggers" auf "False":
    Spoiler Flowgraph:



  7. #4407
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Gibt es denn nun Sowas wie ein Militär-Tarnnetz? Wenigstens als unphysikalisches Objekt?
    Frage gelöst... irgentein "cargo net"...zwar nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe(tarn farben) aber egal...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #4408
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda
    Versuch es mal mit diesem FG und setzt mal die Eigenschaft "OnlyPlayer"
    des "ProximityTriggers" auf "False":
    Spoiler Flowgraph:


    Danke, das sieht super aus! Ich raffe nur nicht warum es immer noch nicht klappt-.-
    Ich bastel mal weiter, irgendwie so sollte es eigentlich klappen...
    Geändert von Biggreuda (20.06.2008 um 17:16 Uhr)
    ​​

  9. #4409
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Biggreuda
    Hats du ein normals "Shape" oder ein "AIShape" benutzt ??

  10. #4410
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    Frage Neue Frage

    Guten Morgen,

    ich habe da schon wieder mal eine Frage, da jetzt soweit alles klappt, was ich wollte. Wie kann ich machen, dass auf dem HUD eine Meldung erscheint, dass ich den Bereich verlasse und das der Countdown runterzählt, sodass ich sterbe? Halt diese rote Error-Meldung vom Nanosuit. Wie füge ich diese ein?

    Ich dachte das geht mit Solid, bis ich gemerkt habe, dass Solids unsichtbare Wände sind

    Bis später mal,
    1cognitoz

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