Ok danke
Werds mal versuchen.
Da fällt mir ein: was ist denn ne Gute Wüstentextur? ein wenig steinig.
(hab grad ne Map angefangen die ich auch fertig amchen will, auch wenns meine erste richtige wird)
mfg
Ok danke
Werds mal versuchen.
Da fällt mir ein: was ist denn ne Gute Wüstentextur? ein wenig steinig.
(hab grad ne Map angefangen die ich auch fertig amchen will, auch wenns meine erste richtige wird)
mfg
Das mit dem SetNumber habe ich aus nem anderen Grund gemacht, ist mittlerweile auch wieder gelöscht.
Das Auto hatte ich dem AreaTrigger zugewiesen damit dieser darauf reagiert, denn das blöde Ding reagiert nur auf den Spieler. In der Karre sitzen aber ein paar Koreaner und das Licht soll anspringen wenn die da rein fahren, nicht wenn ich dass tue
Danke schon mal für die erste Antwort^^
Gibt es denn nun Sowas wie ein Militär-Tarnnetz? Wenigstens als unphysikalisches Objekt?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Biggreuda
Versuch es mal mit diesem FG und setzt mal die Eigenschaft "OnlyPlayer"
des "ProximityTriggers" auf "False":
Spoiler Flowgraph:
@ Biggreuda
Hats du ein normals "Shape" oder ein "AIShape" benutzt ??
Guten Morgen,
ich habe da schon wieder mal eine Frage, da jetzt soweit alles klappt, was ich wollte. Wie kann ich machen, dass auf dem HUD eine Meldung erscheint, dass ich den Bereich verlasse und das der Countdown runterzählt, sodass ich sterbe? Halt diese rote Error-Meldung vom Nanosuit. Wie füge ich diese ein?
Ich dachte das geht mit Solid, bis ich gemerkt habe, dass Solids unsichtbare Wände sind
Bis später mal,
1cognitoz