Gibt es irgentwo ein Tarn Netz? Von mir aus auch als Brush...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
und schon wiederhole ich mich zum zweiten mal.
Ich hab geschriebe, dass die ICMC Maps noch nicht mal richtig laden !
Ich kann ja schlecht in eine Ecke fliegen, wenn die Map nicht fertig geladen hat.
Aber egal jetzt...
Ich hab bei TuneUp ein paar Autostart einträge gelöscht und in der Taskleiste Programme beendet. Jetzt läuft die Map wieder. (Ist schon komisch, soviel Leistung haben die garnicht gebraucht.?!?!?)
kann mir jemand helfen?immer wenn ich export to engine oder generate surface texture machen will kommt "[ 2] [System] Name pool larger then 65536 bytes" was heisst das und wie kann ichs beheben...
hallo0 kanndir leider nich helfen,
hab meine frage auch schon gestellt, aber in diesen thread passt die besser,
immer wenn ich bei nem voxelobjekt, copy terrain into voxel mache, wirtd alles weiss, und ich kanns auch nicht ändern, das war schonmal anders, aber ich weiss nicht worans liegt.
das bild sollte eigentlich zeigen was ich meine.
texturen werden dargestellt nur vollkommen farblos. Die Farbe lässt sich auch über den material pinsel im voxelpainter nich verändern, und so verschönert es die map nich grade.
Würd mich um hilfde freuen und sorry für die doppelfrage
@ X3870Freak
Hast du es schon mit "GenerateSurfaceTexture" versucht ??
Hast du die textur aus dem Ordner Voxel ??
ja hab ich beides gemacht, wie gesagt die texturen werden ja angezeigt
und die texturen (allerdings nich auf dem bild) sind aus dem voxel ordner, generate surface texture hat nix gebracht...
Ich wollte mir grad ´ne schöne Mission zusammen zimmern finde aber im Flowgraph unter Hud nur DisplayDebugMessage! könnt ihr mir hlefen! ich brauch ja radaranzeige und so für eine mission aber ohne Hud... kann ich das nicht machen!![]()