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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3381
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    wie kann man sekundäre missionsziele erstellen?
    primäre kann man seit patch 1.2 einfach mit einem selbst angelegtem .xml file erstellen.
    gibt es eine art vorgefertigten text, den ich nur in mein xml file zu meinen primären missionszielen dazupacken zu brauche?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  2. #3382
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwie im Editor Seerosen oder sowas?^^ Brauch noch bissle Vegetation für meinen See..
    Wenn du ganz normal Vegetation einfügst, dann sind
    im Ordner game/objects/natural/underwater_plants
    ein paar Unterwasserpflanzen.

  3. #3383
    User Avatar von Kwertz
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    Gibt es irgendwo nen Tuto über Cut Scenes?
    Also halt aus der Sicht des Spielers.

    MfG
    Kwertz


    Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.

  4. #3384
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Kwertz Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo nen Tuto über Cut Scenes?
    Also halt aus der Sicht des Spielers.
    MfG
    Kwertz
    Füg eine Camera auf deiner Map ein und öffne dann den Trackview. Füg die Camera hinzu (Nummer 1) und füg jetzt noch eine SceneNode hinzu (Nummer 2):
    Spoiler Bild:


    Nun füg eine Punkt in der CameraNode-Zeile hinzu und klick mit rechts drauf. In der Combobox musst du dann die Camera auswählen.
    Spoiler Bild:




    Jetzt musst du in den Eigenschaften des Trackviews noch die Eigenschaften "Cutscene", "DisabelHud", "DisablePlayer" und "16:9" aktivieren.
    Spoiler Bild:


    Nun musst du im Flowgraph noch eine "PlaySequence" (AddNode/Animations) einfügen und bei der Eigenschaft "Sequence" noch deine Sequence auswählen.

    Mfg Pat21

  5. #3385
    Professional Avatar von Hamers
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    @skm

    ja gibt es!

    Du musst nur in deiner Objectives.xml zwischen die description und MapLabel von deinem Missionsziel das
    Code:
     Secondary="true"
    einfügen

    Mfg
    Geändert von Hamers (17.04.2008 um 21:02 Uhr)

  6. #3386
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    @Hamers:
    wenn das alles ist, geht es ja richtig leicht und schnell. vielen dank


    Wird bald weitere infos zu meiner map geben^^
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  7. #3387
    Professional Avatar von Hamers
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    @skm

    Ist wirklich alles(jetzt startet es als gelber punkt)

    Manchmal sind es die kleinen Dinge, die großes bewirken

    Mfg

    Edit:

    Freu mich schon drauf^^
    Geändert von Hamers (17.04.2008 um 21:18 Uhr)

  8. #3388
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat von seico
    ja, das haus ist auf frozen gestellt...
    und ich benutze ein effect für schnee der meine ganze map
    mit einen leichten schneefall belegt... problem ist halt
    das der schnee durch die objekte fliegt...
    auch wenn ich regen mache ... genau das gleiche...
    hab kein plan warum das so ist.....
    hab einstellung für physik auf collision objekt gemacht...
    also wie beschrieben im tut für regen....
    Funzt nicht...
    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen



    Wie schon gesagt, du musst den untergeordneten Partikel genau so einstellen.
    Hmmm, versteh ich jetzt so gar nicht...!?!

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  9. #3389
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    Warte immer noch auf ne Antwort
    Also hier noma mein Problem:
    Hab ne xml.Datei mit erstellt , kann aber meine map nicht mit anderen leuten online spielen. der balken lädt zwar bis 100 % , aber danach wird jeder der das Game joint vom Server gekickt

  10. #3390
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    Zitat von seico
    Funzt nicht...
    Du musst, wenn es bei deinem verwendeten Partikel noch einen untergeordneten
    gibt, das heißt, wenn noch ein Partikel erscheint nachdem du Doppelklick auf dein
    Schneepartikel im DataBase Editor gemacht hast, dort auch die Physik einstellen.

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