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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3781
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    Standard Mehrere Probleme Sandbox2

    Hallo,

    Ich hab einige Probleme mit dem Editor oder der Editor mit mir xD Ich zähl die mal auf:
    • Ich kann seid neustem mit der Kamera durch den Boden fliegen
    • Wenn ich versuche neue Texture Layer zu erstellen, wird mein Default Texture mit der ersetzt
    • Wenn ich in meinem Level Nacht zu machen versuche, wird meine Map hell aber der Himmel dunkel und ohne Sterne und Mond
    • Ich hab in meiner Map eine Sand Textur, wenn ich nun meine Map lade ist die Textur grün
    • Wenn ich Objekte bewege machen die immer so große Sprünge
    • Wenn ich Texturen Layer erstellt habe sind das nur so weiße Flecke oder kaum zu erkennen
    Zum ersten Problem. Früher war das gar nicht so, ich kann mit der Kamera im Editor einfach durch den Boden fliegen. Beim zweiten Problem wenn ich da nun eine neue Texture erstelle mach ich das genau wie im Tutorial hier, aber wenn ich auf OK drücke wird das Gras zu Sand oder so welche Textur ich da auch immer ausgewählt habe.
    Und wie kann man das mit der Nacht richtig machen mit Mond und Sternen.

    Man sieht ich habe ein haufen Probleme :'( Was kann ich nun gegen tun?

    Ich hoffe auf gute Antworten. Danke im vorraus

    MfG St0on

    PS: Wenn ihr Pics braucht mach ich natürlich welche ^^

  2. #3782
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ St0on
    Willkommen im Forum.

    zu 1. Taste Q drücken, dann passiert das nicht mehr. Wobei das "durch den Boden fliegen" manchmal recht nützlich sein kann.
    zu 2. Das ist so, wenn man bei einer neuen Map die erste neue Textur erstellt.
    zu 3. Lade einfach mal die Standard-Tod aus dem Ordner "Crysis/Editor"
    zu 4. "File/GenerateSurfaceTexture" betätigen.
    zu 5. Einfach diesen Button betätige, so dass dieser nicht mehr blau ist: http://www.abload.de/image.php?img=qedqt1.jpg
    zu 6. Auch mal "File/GenerateSurfaceTexture"

    Eine kleine Bitte hätte ich für das nächste Mal. Einige Antworten zu deinen Fragen hättest du ganz einfach bekommen können,
    wenn du zuvor die SuFu benutzt hättest. Daher würde ich dich bitten, die beim nächste Mal zuerst zu tun.

  3. #3783
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    Standard

    Nabend.

    Kurze frage. Wie verändere ich die Datei der Hurrican so, dass die waffe keine anlaufzeit mehr hat, also sofort los feuert und nicht erst anlaufen muss.

    PS: Wegen dem HUD der AC 130.
    Ich hab das jetzt mit HUDisplayDebugMessage gemacht.
    Sieht sweit super aus ^^

  4. #3784
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard

    MrX2192
    Das licht aktiviert man per "aktivate", je nach dem ob du das licht vorher auf "Hidden In game" oder einfach keinen haken bei "Aktive" hast.

    Pat21@
    Habe jetzt ein wenig ge flowt, aber es hängt schon damit, das man ein "Math:SetNumber" nicht bei "Int" ein und ausgängen verwenden kann...



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  5. #3785
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    ich hab folgendes problem:
    ein heli soll zu einem tag point fliegen und dann leutchen abwerfen.
    der tag point ist relativ knapp über dem boden,
    doch der heli hält immer ca 30 meter über dem tag point an und die leute springen durch die geschlossenen türen raus. wie bekomm ich den heli dazu, genau zu dem point zu fliegen?

  6. #3786
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    zu 1. Nein, das muss man nicht. Es reicht, wenn man das Licht per "Enable" aktiviert.
    zu 2. Warum hantierst du da denn mit einem "Interpol:Int" bzw "Math:SetNumber" ?? Verbinde doch einfach das "ID" des "EntityInfo" mit dem "EntityPos".

    @ Affenzahn375
    Entweder den TagPoint noch weiter runter setzten oder den Heli einfach per Path an die passende Stelle fliegen lassen.

    @ Commander21
    Script öffnen und mal bei den Eigenschaften "acceleration" bzw" decelaration" die Werte verändern. Damit müsste es gehen.
    Geändert von Pat21 (23.03.2010 um 21:30 Uhr)

  7. #3787
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    Hallo,

    Wie kann ich diese Striche oder wie die heißen xD aktivieren?

    z.B. ich kann beim Road Tool nur dieses graue sehen das andere mit dem Strichen seh ich nicht früher hab ich das aber geshen :/

    Oder über den Koreaner sind nicht mehr diese kleinen Menschen über dem Kopf
    Shapes kann ich überhaupt nicht sehen xD

    Hoffe ihr wisst was ich meine ^^


    Geändert von St0on (24.03.2010 um 01:40 Uhr)

  8. #3788
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    Zitat Zitat von St0on Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wie kann ich diese Striche oder wie die heißen aktivieren?
    klick mal oben rechts auf folgendes


  9. #3789
    User Avatar von ger580
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    Hi ich wollte mal fragen ob jemand seine
    .vegetations Datei schicken könnte wo,
    eben Dschungel schon fertig "zusammengestellt" ist.

    Ich hatte zwa eine Veg datei selbst erstellt von einem
    Tutorial hier. Aber als ich mein System neu aufsetzte
    von 32 auf 64bit , geht meine veg Datei von dem ich
    eine Sicherheitkopie erstellt habe nicht mehr. Sobald
    ich diese datei Impotiere kommt "Keine Rückmeldung".

    Joahr und habe keine Lust schon wieder alles rauszusuchen
    und einzustellen deshalb frag ich hier mal nach =D

  10. #3790
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    Zitat Zitat von ger580 Beitrag anzeigen
    Hi ich wollte mal fragen ob jemand seine
    .vegetations Datei schicken könnte wo,
    eben Dschungel schon fertig "zusammengestellt" ist.

    Ich hatte zwa eine Veg datei selbst erstellt von einem
    Tutorial hier. Aber als ich mein System neu aufsetzte
    von 32 auf 64bit , geht meine veg Datei von dem ich
    eine Sicherheitkopie erstellt habe nicht mehr. Sobald
    ich diese datei Impotiere kommt "Keine Rückmeldung".

    Joahr und habe keine Lust schon wieder alles rauszusuchen
    und einzustellen deshalb frag ich hier mal nach =D
    vieleicht hilft dir das weiter

    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1609&lim=20

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