mal noch ne frage, für die mich pat wohl für nen vollidioten halten wird^.^
wie zum henker muss ich da jetzt mit dem interpol:float und dem image:alien interference effect machen, dass der effekt nicht für immer da bleibt?
n bild wäre schön, ich bin einfach zu dumm:P
noch ne frage:
wofür braucht man vec3 in crysis? was es ist, weiss ich, aber wofür zum beispiel kann man
das verwenden in crysis?
@ Affenzahn375
zu 1. Vollidiot nicht, aber du könntest ja mal die SuFu benutzen. Da siehste z.B wie ein Effekt wieder abgemildert wird: http://img11.abload.de/img/qeawy.jpg
zu 2. Damit kannste z.B neue Positionen ausrechen oder auch einige andere Dinge machen.
auch noch ne frage:
gibt es einen guten blood splats effekt?
also auf dem screen
image:blood splats funktioniert bei mir seltsam, denn egal welchen wert ich nehme,
der ganze bildschirm ist voll mit schwarz/hellblauem zeugs...
wenn ich den von CrysisFX nehme genau dasselbe
@ Affenzahn375
Mit dem "Image:EffectBloodSplats" geht es auf jeden Fall. Muss halt nur noch etwas mit den Werten rumspielen. Wähle mal nen anderen Typ für dieses.
@ Affenzahn375
Dann musste halt den "Typ" nochmal ändern, bis es wieder rot ist. Typ 0 würde ich dir da vorschlagen und als Value vllt 0.3 oder nen bisschen mehr.
Besser gehts dann aber nicht mehr.
Hey,
per Flowgraph kann man ja mit Vehicle:VehicleSeat Plätze im Auto sperren.
Allerdings schaffe ich es nicht sie per Trigger auch wieder frei zu geben.
Kann mir da jemand helfen?
... ich hab mich jetzt vor kurzem mit dem Facial Editor versucht ... hab dann irgendwie die Fensterelemente durcheinander gebracht und check jetzt gar nichts mehr!
Kann man den irgendwie "wiederherstellen"?