Seite 389 von 710 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3881
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    mal noch ne frage, für die mich pat wohl für nen vollidioten halten wird^.^
    wie zum henker muss ich da jetzt mit dem interpol:float und dem image:alien interference effect machen, dass der effekt nicht für immer da bleibt?
    n bild wäre schön, ich bin einfach zu dumm:P

    noch ne frage:
    wofür braucht man vec3 in crysis? was es ist, weiss ich, aber wofür zum beispiel kann man
    das verwenden in crysis?

  2. #3882
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Affenzahn375
    zu 1. Vollidiot nicht, aber du könntest ja mal die SuFu benutzen. Da siehste z.B wie ein Effekt wieder abgemildert wird: http://img11.abload.de/img/qeawy.jpg
    zu 2. Damit kannste z.B neue Positionen ausrechen oder auch einige andere Dinge machen.

  3. #3883
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    auch noch ne frage:
    gibt es einen guten blood splats effekt?
    also auf dem screen
    image:blood splats funktioniert bei mir seltsam, denn egal welchen wert ich nehme,
    der ganze bildschirm ist voll mit schwarz/hellblauem zeugs...
    wenn ich den von CrysisFX nehme genau dasselbe

  4. #3884
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Affenzahn375
    Mit dem "Image:EffectBloodSplats" geht es auf jeden Fall. Muss halt nur noch etwas mit den Werten rumspielen. Wähle mal nen anderen Typ für dieses.
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:22 Uhr)

  5. #3885
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    das blut ist hellblau

    das ist der effekt von image mit vsalue 0.4 und typ 3
    ändern hilft nix

  6. #3886
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Affenzahn375
    Dann musste halt den "Typ" nochmal ändern, bis es wieder rot ist. Typ 0 würde ich dir da vorschlagen und als Value vllt 0.3 oder nen bisschen mehr.
    Besser gehts dann aber nicht mehr.
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:22 Uhr)

  7. #3887
    User Avatar von Dark_Evil
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Hey,
    per Flowgraph kann man ja mit Vehicle:VehicleSeat Plätze im Auto sperren.
    Allerdings schaffe ich es nicht sie per Trigger auch wieder frei zu geben.
    Kann mir da jemand helfen?

    Danke schonmal

  8. #3888
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:23 Uhr)

  9. #3889
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    ... ich hab mich jetzt vor kurzem mit dem Facial Editor versucht ... hab dann irgendwie die Fensterelemente durcheinander gebracht und check jetzt gar nichts mehr!
    Kann man den irgendwie "wiederherstellen"?
    t(-.-t)

  10. #3890
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Prototype
    Nope.
    Geändert von Pat21 (09.04.2010 um 09:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •