PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Diskussionsthread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

pilzbefall
18.06.2008, 15:28
das Beste an der PC-Games sind eh seit ner Weile die Kommentare zu Crysis-News. Da gibts richtige Troll-Aufmärsche in Legionstärke. Ich bin auf die ersten WIRKLICHEN Info´s zu Warhead gespannt. Hoffentlich wird´s kein Aufguß.

Willy
18.06.2008, 15:30
Ich bin auf die ersten WIRKLICHEN Info´s zu Warhead gespannt. Hoffentlich wird´s kein Aufguß.

Die erwarte ich im kommenden Monthly Update.

alex9.3
18.06.2008, 15:32
Die erwarte ich im kommenden Monthly Update.

den gibts noch ° °

xeonsys
18.06.2008, 15:42
Die Zeitschrift zu kaufen damit man das ''Interview'' (wenn man das überhaupt so nennen darf )
sehen kann lohnt sich nicht.
Ich hatte sie mir aus einem anderen Grund geholt, aber mir natürlich auch das Video
angesehen.
Es fängt schon damit an, dass Spielszenen aus Crysis gezeigt werden, danach kommen
alle Bilder die man sich hier auf der Seite angucken kann und dann noch zwei, drei Fragen an Cevat Yerli über Hühner usw.

Ich finde das eigentlich schon richtig frech aufs Titelbild zu schreiben: Hier gibts erste Infos-
und dann kommen nur die paar Bilder:roll:

habe mir auch die pca heute geholt.

allso am 23.7. wissen wir mehr steht in der vorschau letzte seite.

ma sehen was die pcgames schreibt ab mittwoch.

gs evtl auch?

Killuminati91
18.06.2008, 16:18
stell das video einfach auf youtube :)

man müsste eigtl nomad zum ersten mal sehen in warhead...

Kolga
18.06.2008, 16:21
stell das video einfach auf youtube :)

man müsste eigtl nomad zum ersten mal sehen in warhead...
Ja ne ist klar! Das video ist 600MB groß! o.O
Da stelle ich das nicht zu Youtube. Wir werden schon ne Datumsfreigabe bekommen wann das Video Freigegeben wird! 8)

pumax
18.06.2008, 16:24
Formatiere das Video in DivX, dann wird es klein

mit Dr.DivX z.B

Mellow
18.06.2008, 17:11
@Captain Chris

Du bist mit deiner bzw. eurer (Hamers) Map der hafen auch in der PCA gelandet GLÜCKWUNSCH^^
Von Warhead gibt es nicht sonderlich viel dort zu sehen bis auf das was hier schon veröffentlicht wurde!

BF_C.R.Y.S.I.S
19.06.2008, 11:21
also das halte ich ja mal für eine ziemlich vage aussage, dass man warhead auf nem 400 euronen pc mit 30-35 fps auf high zocken kann?! :lol:

da bin ich mal gespannt, aber wenn es wirklich so sein soll, dann "respekt" an crytek! :)

da muss ich mir auf jeden fall am MI gleich mal die pc games kaufen!

Nixblicker
19.06.2008, 11:26
LOL xD
dann brauch ich ja garnicht aufrüsten :D

Mafiaaffe
19.06.2008, 11:30
also das halte ich ja mal für eine ziemlich vage aussage, dass man warhead auf nem 400 euronen pc mit 30-35 fps auf high zocken kann?! :lol:

da bin ich mal gespannt, aber wenn es wirklich so sein soll, dann "respekt" an crytek! :)

da muss ich mir auf jeden fall am MI gleich mal die pc games kaufen!

geht bestimmt....

...wenn man sich den PC im jahre 2020 kauft.

Mellow
19.06.2008, 11:37
Für 400 Euro bekommt man heute schon fast High End vorausgesetzt man behält alte Teile wie zb. Laufwerke, Festplatten, Gehäuse und Netzteil^^
Dann läuft HIGH auch FLÜSSIG!!!
Das haben die bestimmt im kleingedruckten stehen :D :D :D

Crysis Player
19.06.2008, 12:32
Hoffentlich ist es so....denn zu Crysis Warhead habe ich einen PC in 'Wert von 1500€...:)

Und hoffentlich kommt ein Patch für Crysis der es auch so macht....wäre geil! Weil noch habe ich den neuen PC net...

Killuminati91
19.06.2008, 13:33
das ist nicht gelogen, mein pc hat zu crysis release 900€ gekostet und ich kann crysis
auf high spielen. heute kostet er 400€... wie ich diesen wertverlust liebe...

Tommi-lee
19.06.2008, 13:41
aber wenigsten heißt es das sie weiter an crysis selber arbeiten werden. also das sie weiter dann patchen. geht doch. soll bei warhead dann die tiefgreifenden eingriffe schon drinn sein?

Sensman
19.06.2008, 13:51
Quelle: PC Games (http://www.pcgames.de/aid,648083/News/Ego-Shooter/Crysis_Warhead_laeuft_auf_einem_400-Euro-PC_-_In_der_High-Konfiguration/)

Cool, dann müsste das ja gut auf meinem laufen, meiner hat 350€ gekostet, aber die Preise sind natürlich überall anders, bzw. das Preis- Leistungsverhältnis!:)

Sir Lolz
19.06.2008, 14:20
Quelle: PC Games (http://www.pcgames.de/aid,648083/News/Ego-Shooter/Crysis_Warhead_laeuft_auf_einem_400-Euro-PC_-_In_der_High-Konfiguration/)
Wie geil dan müsste Warhead ja sehr gut laufen meiner hat 800€ gekostet ;)

Loco
19.06.2008, 14:24
das sind wieder so Aussagen von Crytek/Yerli wo ich mir nur an den Kopf fassen kann...

Sir Lolz
19.06.2008, 14:28
das sind wieder so Aussagen von Crytek/Yerli wo ich mir nur an den Kopf fassen kann...
Wieso denn?

super123
19.06.2008, 14:29
So falsch liegt er vielleicht garnicht jetzt wo die ganzen neuen Grafikkarten kommen werden die alten "guten" auch günsitger und man kann schon einen recht guten PC für 400€ zusammen stellen.

Und dazu noch ein paar sachen Optimieren/rausnehmen schon kann man High mit 30 Fps zocken. ^^

B1gM
19.06.2008, 14:31
Wieso denn?

Was verstehst du denn unter 400 euro pc? 400 Euro Pc JETZT oder in 1nem jahr.. Das ist total schwammig ausgedrückt..

Willy

Amen.

Sich selbst so einen Erwartungsdruck aufbauen...ganz ungefragt....seltsam:roll:

So fabriziert man Enttäuschungen.

Loco
Wieso denn?
na weil dann hinterher wieder alle rumweinen wenn es dann nicht so ist.
Und es war bisher oft der Fall dass Dinge nicht eingetreten sind die uns die Herren von Crytek versprochen haben, deshalb bin ich der Meinung dass sie mit solchen Angaben lieber vorsichtig sein sollten damit sie nicht den nächsten Flame-krieg in den Communities auslösen.

Verstehste?

ScoR
19.06.2008, 14:32
Wieso denn?

Weil wenn die Aussagen nicht stimmen, dann geht das geflame wieder los...
Bsp: Einer kauft sich en PC für 800Eus und hat aber miese Treiber bzw. total miese Hardware verbaut und peilt das nicht. Schon stänkert er rum, das Crytek Sachen versprochen hat die sieh nicht einhalten.

btw: Ich glaub erst alles, wenn Warhead draußen ist und ich das flüssig spielen kann (bei meinem 1500Eus PC müsste das dann ja Very High - Ultra High sein <--laut Crytek ;))

Loco
19.06.2008, 14:35
Ich glaub erst alles, wenn Warhead draußen ist und ich das flüssig spielen kann (bei meinem 1500Eus PC müsste das dann ja Very High - Ultra High sein <--laut Crytek ;))

das meine ich, jetzt fangen die ersten an davon auszugehen dass das Spiel mit einem 1500€ PC in Ultra Settings flüssig läuft. Das wird natürlich nicht der Fall sein.
Auch wenn ScoR das jetzt sicherlich nicht ganz ernst gemeint hat

BF_C.R.Y.S.I.S
19.06.2008, 14:35
Weil wenn die Aussagen nicht stimmen, dann geht das geflame wieder los...
Bsp: Einer kauft sich en PC für 800Eus und hat aber miese Treiber bzw. total miese Hardware verbaut und peilt das nicht. Schon stänkert er rum, das Crytek Sachen versprochen hat die sieh nicht einhalten.

btw: Ich glaub erst alles, wenn Warhead draußen ist und ich das flüssig spielen kann (bei meinem 1500Eus PC müsste das dann ja Very High - Ultra High sein <--laut Crytek ;))

von dem geh ich dann mal aus! ;)

aber wir werden ja sehen...

Loco
19.06.2008, 14:42
ich habe es übrigens nicht geschafft einen PC zusammenzustellen (Alternate, Snogard) der 400€ kostet und das normale Crysis mit 30-35 FPS packen würde. Wie es mit Warhead ist weiss man nicht aber ich gehe nicht davon aus dass es signifikant besser laufen wird als der Vorgänger.
Was natürlich reine Spekulation ist.

ScoR
19.06.2008, 14:43
das meine ich, jetzt fangen die ersten an davon auszugehen dass das Spiel mit einem 1500€ PC in Ultra Settings flüssig läuft. Das wird natürlich nicht der Fall sein.
Auch wenn ScoR das jetzt sicherlich nicht ganz ernst gemeint hat

Klar war das nicht ernstgemeint :D
Deswegen ja auch das ;)
Sollte nur die Lage von Crytek verdeutlichen, in die sie sich jetzt schon wieder versetzt haben.

Wie wollen sie es eigentlich schaffen, Warhead besser, von der Performence her, zu machen als Crysis selber? Ich meine es ist doch die gleiche Engine......Oder kann man das mithilfe von anderer Programmierung im Spiel (nicht in der Engine) verändern?

Timeo
19.06.2008, 15:49
Naja an anderer stelle wurde ja schon erwähnt das Warhead mit einer optimierten Version der Cryengine2 programmiert wird.

Also mit der Version der Cryengine 2 die sie bei Crysis schon hätten verwenden können wenn sie sich mehr Zeit gelassen hätten.

Also wird Warhead die bessere Version von Crysis und die Community kann nochmal 45 euro ausgeben damit sie endlich das Produkt haben kann was ihnen schon mit crysis versprochen wurde.
Oder seh ich das falsch?

Aber hauptsache erstmal was halbgares auf den Markt schmeissen und Geld verdienen!

Und da wundern die sich das viele dieses Spiel nicht gekauft und es sich an anderer stelle geholt haben!?

5c4r
19.06.2008, 15:58
Ich würde für KriegsKopp maximal 30 € ausgeben, ich geb doch nicht 45 € aus für Crysis mit n paar mehr Waffen und Objekten
Dass ist ja wie wenn Modder ihren Mod verkaufen würden

BF_C.R.Y.S.I.S
19.06.2008, 16:00
Naja an anderer stelle wurde ja schon erwähnt das Warhead mit einer optimierten Version der Cryengine2 programmiert wird.

Also mit der Version der Cryengine 2 die sie bei Crysis schon hätten verwenden können wenn sie sich mehr Zeit gelassen hätten.

Also wird Warhead die bessere Version von Crysis und die Community kann nochmal 45 euro ausgeben damit sie endlich das Produkt haben kann was ihnen schon mit crysis versprochen wurde.
Oder seh ich das falsch?

Aber hauptsache erstmal was halbgares auf den Markt schmeissen und Geld verdienen!

Und da wundern die sich das viele dieses Spiel nicht gekauft und es sich an anderer stelle geholt haben!?

fangt nicht schon wieder mit dem geflame an!

:b2t:

ich bin gespannt, ob es crytek gelingt, wenn sie wirklich bereits mit einer optimierten version der cryengine 2 programmieren, dass man mit den "versprochenen settings" warhead zocken kann?!

aber wann es wer schafft, dann sicher die jungs von crytek! ;)

und mir is es sicher egal, obs jetzt wieder 40 oder mehr €s kostet...komplett egal!

bricKed
19.06.2008, 16:28
Der Preis ist mir eigentlich auch egal, wenn dafür das Spiel gut wird. Jedenfalls ist hier (http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/PC-16462.cfm) Crysis gelistet und zwar für 50Fr.-, das sind dann so ungefähr 30 Euro. Es könnte durchaus stimmen, denn in diesem Shop wurde Warhead schon bevor es angekündigt wurde gelistet. Die haben soviel ich weiss ne ganz grosse Glaskugel :D

Sensman
19.06.2008, 16:30
Ist schon bekannt... :roll:

@ 5c4r

gab es eigentlich schonmal sowas bei anderen Game reihen das ein Game 50-60€ gekostet hat, man aber nur einen Anderen Charakter/Fraktion im gleichen Universum spielen konnte?

Sir Lolz
19.06.2008, 16:34
Wissen wir schon.

Aber 30-35 FPS:-o:shock:.

jodob
19.06.2008, 17:17
was mich an der Aussage wie schon bei Crysis stört ist, dass die Auflösung nicht dazugesagt wird... dass das Spiel mit den Settings auf "High" auf 640x480 35 fps schafft bezweifelt keiner... aber ob 1024x768 oder 1920x1200 ist doch nochmal ein himmelweiter Unterschied...

5c4r
19.06.2008, 18:19
@ 5c4r

gab es eigentlich schonmal sowas bei anderen Game reihen das ein Game 50-60€ gekostet hat, man aber nur einen Anderen Charakter/Fraktion im gleichen Universum spielen konnte?

Ach ist doch egal, lassen wir uns überarschen wie viel das Spiel letztendlich kostet und dann könnwa uns aufregen :smile:

xeonsys
20.06.2008, 16:44
morgen kommt meine PCGames, man wie ich mich freue!:D
Hoffentlich sind in der PCGames mehr "Infos" als in der PCA!:roll:

glaube nicht dran.

dan eher die gs.

chicken
20.06.2008, 17:00
PCG / PCatcion sind doch vom gleichen Verlag, die recyclen immer gegenseitig...na mal sehn:)

twinTurbo
20.06.2008, 17:08
PCA / PCatcion sind doch vom gleichen Verlag, die recyclen immer gegenseitig...na mal sehn:):?:
Du meinst wohl PCG und PCA?!?;)

Naja PCG ist 360% hochwertiger und besser als PCA!
Bei der PCA war zu Warhead ein 4cm Text und bei PCG ist es die Titelstory!
NAJA, wie auch immer, ich gebe morgen bescheid!;)

chicken
20.06.2008, 17:15
:oops:

ok hoffe auf neue Bilder:grin:

CaptainAwesome
20.06.2008, 18:34
@mtbCommander: Woher weisst du das die morgen schon kommt, kann man dass iwo nachlesen wann die Abonemennten ihre bekommen??

twinTurbo
20.06.2008, 18:55
@mtbCommander: Woher weisst du das die morgen schon kommt, kann man dass iwo nachlesen wann die Abonemennten ihre bekommen??

Ähmm, die PCG kommt immer an einem Mittwoch. Bei mir ist sie dann schon am Freitag oder Samstag vor dem Mittwoch.
Keine Ahnung, ob das generell bei Abonnenten, oder nur bei mir so ist.
Letzteris glaube ich aber kaum.:wink:

CaptainAwesome
20.06.2008, 19:04
Ja gut dann kommt se bei mir dann auch moin oda so. Danke für die Info^^ und jetzt wieda BTT:-D

Rick
20.06.2008, 20:39
Ich glaub das Bild wurde schon mal gezeigt, Bevor CRYSIS rauskam:mad:
Ist ja echt Verarschung.
@Sir Lolz: Die großen bilder bitte nicht mitzitiern.

Sir Lolz
20.06.2008, 20:39
angeblich ein warhead bild, wollen wohl mal wieder leute verarschen mit gestellten szenen und gemodelten zerstörungen. Is das ne scar in der hand?
Ne das soll glaub ich nur ne alte Crysis Szene sein.

Ja das is ne Scar :)

Edit by M3nTo5: Keine großen Bilder mitzitieren! Und ja, dass Bild ist uralt.

Nixblicker
20.06.2008, 20:51
Ne das soll glaub ich nur ne alte Crysis Szene sein.

Ja das is ne Scar :)

Edit by M3nTo5: Keine großen Bilder mitzitieren! Und ja, dass Bild ist uralt.

für ein uraltes bild sieht das aber new aus ;):D

ZaCXeeD
20.06.2008, 21:25
blablabla nix neu, stein alt!!!!!!!!!!!!!

hier der link das bild befindet sich schon fast 2 jahre auf CrysisHQ in der datenbank, ich frag mir wer immer solche gerüchte verbreitet von wegen NEW, echt nervig sowas! o_O

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&album=3&pos=160

-Para

lol, wer die Special Edition hat, müsste das wissen, wenn er die bonus disks angeschaut hat^^

Hoffe mal die geben noch richtig viel vom Spiel preis^^

xeonsys
21.06.2008, 10:02
Ich gebe morgen bescheid!;)

wir warten :-D

Sir Lolz
21.06.2008, 10:05
blablabla nix neu, stein alt!!!!!!!!!!!!!

hier der link das bild befindet sich schon fast 2 jahre auf CrysisHQ in der datenbank, ich frag mir wer immer solche gerüchte verbreitet von wegen NEW, echt nervig sowas! o_O

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&album=3&pos=160

-Para
Naja es gibt auch ein Video mit der Druckwerlle da,da sagen ja auch alle das würe in Warhead vorkommen !

twinTurbo
21.06.2008, 10:07
wir warten :-D

^^Ich auch^^

Post(die Post, nicht der Post^^) kommt zwischen 13-15 uhr...
Ich meld mich dann...:D

@ sir lolz: auch dieses Video ist steinalt und wer sind alle??

Sir Lolz
21.06.2008, 10:12
@ sir lolz: auch dieses Video ist steinalt und wer sind alle??
Naja....:D

Ein paar:D

Nixblicker
21.06.2008, 10:23
Mal ne frage ^^
Warhead heißt doch auf Deutsch Kriegskopf ??? War = Krieg und head = Kopf

Sir Lolz
21.06.2008, 10:25
Mal ne frage ^^
Ja es heist Kriegskopf anscheinend wegen Psycho's Klatze ^^

Nixblicker
21.06.2008, 10:26
Ja es heist Kriegskopf anscheinend wegen Psycho's Klatze ^^

Ok danke , dann wär das schon mal geklärt
Gutes Beispiel :D

Sir Lolz
21.06.2008, 10:29
Oder nein ich glaube Warhead heist Sprengkopf^^

Willy
21.06.2008, 10:35
Oder nein ich glaube Warhead heist Sprengkopf^^

Ja, es heißt Sprengkopf, nicht Kriegskopf. Es heißt auch Glatze, nicht Klatze:cool:

Das Bild ist wirklich uralt - ist das nicht aus dem Village-Level, nur etwas modifiziert? Ich habe auch noch niemanden gehört, der behauptet hat, die Druckwelle käme in Warhead vor8) Cool wär's trotzdem.

CaptainAwesome
21.06.2008, 10:43
So hab grad meine PCGames bekommen. 8 Seiten klasse Artikel mit vielen neuen Screenshots und Interview mit Cevat Yerli. Kleiner Grafikvergleich zwischen Warhead und dem normalen Crysis is auch drin. Ich kann die PCGames also jedem empfehlen:smile:

Edit: Geil es wird 4 neue Waffen und 3 neue Fahrzeuge geben. Muss weiterlesen^^...

Edit @ Willy: Geile Sig^^ ich bin drauf reingefallen^^

chicken
21.06.2008, 10:48
So hab grad meine PCGames bekommen. 8 Seiten klasse Artikel mit vielen neuen Screenshots und Interview mit Cevat Yerli. Kleiner Grafikvergleich zwischen Warhead und dem normalen Crysis is auch drin. Ich kann die PCGames also jedem empfehlen:smile:

sieht man auch Wasser auf den Bildern :?:

Biggreuda
21.06.2008, 10:49
Okay, dass Warhead gehyped wird war ja klar, aber dass dafür Bilder und Videos auseinander genommen werden die weitaus älter sind als die finale Version von Crysis hätte ich nicht gedacht-.-
Sorry, aber solche Leute verdienen echt ein 2monatiges Keksverbot. Mindestens!
Hoffentlich bekommt der Editor ein dickes Update und zwar nicht nur was neue Objekte etc angeht sondern vor allem Speicherauslastung und Stabilität.
Schon ein wenig hart dass so wenig Infos kommen, aber immer noch besser als so ein Hype der nicht eingehlten wird wie beim letzten mal.
Ich bin aber echt gespannt was jetzt so in den Heften steht, PCA war ja wirklich extrem enttäuschend.
Ich hasse Hypes, aber wenn vorab-Infos kommen kann ich mich einfach nicht zurückhalten-.-

@OT: Sieht schwer nach nem Hacker aus, vor allem die Uhrzeit...

bricKed
21.06.2008, 10:56
Hmm die PCG muss ich mir fast kaufen gehen...mal schauen..

kurz etwas offtopic (sry):

grad was ganz kurioses gesehen:

@OT: Sieht schwer nach nem Hacker aus, vor allem die Uhrzeit...

lool ihr habts noch nicht gerafft?!?

CaptainAwesome
21.06.2008, 11:28
So hab mir jetzt noch das Video auf der DVD angeschaut. Echt geil. N ordentliches Interview mit Bernd Diemer und Spielszenen mit dem neuen Fahrzeug. Und es wird ein Squad System geben UND neue Tiere(!!!)^^
Kauft euch die PCGames:-D

bricKed
21.06.2008, 11:32
So hab mir jetzt noch das Video auf der DVD angeschaut. Echt geil. N ordentliches Interview mit Bernd Diemer und Spielszenen mit dem neuen Fahrzeug. Und es wird ein Squad System geben UND neue Tiere(!!!)^^
Kauft euch die PCGames:-D

Geil, ein Squad system!!! Trägt bestimmt viel zum Teamplay bei.

Nixblicker
21.06.2008, 11:36
Geil, ein Squad system!!! Trägt bestimmt viel zum Teamplay bei.

Ist ja wie Rainbow Six :)

Captain-S
21.06.2008, 12:10
@MasterOfShizzle

Was wird zur Grafik gesagt, wurde was verbessert und in welchen Bereichen?

Pat21
21.06.2008, 12:16
Bin schon sehr gespannt, wie das Spiel wird.
Besonders auf das Squadsystem freu ich mich.
Das kann sicher einen heiden Spaß werden, wenn es richtig umgesetzt wird.

Also 4 neue Waffen und 3 neue Fahrzeuge ist doch schon was.
Vllt kommene ja noch welche dazu. Wer weiß.

@ Captain S
Sie sind dabei die Engine zu optimieren und anscheinend haben sie Erfolg dabei.

Captain-S
21.06.2008, 12:31
Ab wann gibts die PCGames zu kaufen?

bricKed
21.06.2008, 12:37

Am Mittwoch soviel ich weiss.

Rick
21.06.2008, 12:41

joo Ab mittwoch:p

Rick
21.06.2008, 14:18
das heißt da Steht das es ein Sqaud sytem im SP geben wird???
cool endlich mit Kameraden kämpfen, ich liebe sunne Spiele das Bringt mehr Bock als alleine.Aber wenn ich es richtig verstanden hab, ist vom Squad system im MP nicht die Rede oder??? >Schade...:(

Captain-S
21.06.2008, 14:31
Also, wie MasterOfShizzle schon sagte, informativer Artikel, Video und Interview!

-8 Stunden Spielzeit im Durchschnitt (mehr und intensivere Action)
-4 neue Waffen+ 3 neue Fahrzeuge
-Squad System (im SP:-| hoffentlich auch im MP)
-die deutschen Verkaufszahlen blieben hinter den Erwartungen zurück + weltweit aber (angeblich) in Ordnung

Video: super Szenen mit dem neuen Fahrzeug (das, was wir schon "kennen")
Die Waffe des Fahrzeugs ist ein Granatwerfer (schießt damit Jeeps+Heli ab:-D)

Interview mit Bernd Diemer(verantwortlich für warhead) und Cevat Yerli (crysis allgemein).

Konnte man auch "neue" Explosionen sehen?

twinTurbo
21.06.2008, 14:41
Konnte man auch "neue" Explosionen sehen?

ja, die Explosionen sind größer.

Jeeps+Trucks explodieren so: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&meta=lastup&cat=0&pos=3

großes BOOM+"Feuerarme" die aus der Explosion kommen(wie beim bild)

Sensman
21.06.2008, 15:09
Mal ne frage ^^

Einiges sollte man nicht wörtlich übersetzen! ;)

Das könnte so einiges heißen...

Also, wie MasterOfShizzle schon sagte, informativer Artikel, Video und Interview!

-die deutschen Verkaufszahlen blieben hinter den Erwartungen zurück + weltweit aber (angeblich) in Ordnung

Interview mit Bernd Diemer(verantwortlich für warhead) und Cevat Yerli (crysis allgemein).

Wie ist das mit Squad System gemeint? SP häh? Co op?

Willy
21.06.2008, 15:12
Wieviele Waffen gibt es, Alienwaffen und Fäuste mal nicht mitgezählt? Genau, 9! Von daher sind 4 schon eine ganze Menge, obwohl ich mir natürlich auch noch mehr erhofft hatte. Vielleicht gibt es ja auch mehr Attachments oder Munitionstypen (ich glaub's ja eher nicht:cool:)

@ Sensman: Du hat ein Team und kannst ihm Befehle erteilen.

Sensman
21.06.2008, 15:15
Wieviele Waffen gibt es, Alienwaffen und Fäuste mal nicht mitgezählt? Genau, 9! Von daher sind 4 schon eine ganze Menge, obwohl ich mir natürlich auch noch mehr erhofft hatte. Vielleicht gibt es ja auch mehr Attachments oder Munitionstypen (ich glaub's ja eher nicht:cool:)

@ Sensman: Du hat ein Team und kannst ihm Befehle erteilen.

achso, das ist aber auch ganz nett, aber bestimmt nur wenn die KI mitspielt, ansonsten eher lästig...

Chrjs
21.06.2008, 16:55
-Zwischensequenzen auch in der Third-Person-Ansicht

Nein das können sie nicht machen!
Die Videos aus der Ego Perspektive sind mit das Beste am ganzen Spiel:-o

Willy
21.06.2008, 16:58
Nein das können sie nicht machen!
Die Videos aus der Ego Perspektive sind mit das Beste am ganzen Spiel:-o

Warte es doch ab. Vielleicht sagst du das später über die Cutscenes aus der Third-Person-Ansicht.;-)

Außerdem steht ja nicht da, dass alle Cutscenes in dieser Ansicht ablaufen werden. Wie steht's denn in der PCGames, wenn sie jemand hat?

Sensman
21.06.2008, 17:02
Ich denke mal man wird es in der CutScene in 3rd Person schalten können, stichwort "Assassins Creed" ;)

twinTurbo
21.06.2008, 17:02
Warte es doch ab. Vielleicht sagst du das später über die Cutscenes aus der Third-Person-Ansicht.;-)

Außerdem steht ja nicht da, dass alle Cutscenes in dieser Ansicht ablaufen werden. Wie steht's denn in der PCGames, wenn sie jemand hat?

"Wir haben dieses Mal nicht nur Zwischensequenzen aus der Ego-Perspektive, sondern auch Third-Person-Szenen."

Sir Lolz
21.06.2008, 17:11
-Nanosuit bleibt unangetastet
Was meinen sie mit unangetastet?

Robin
21.06.2008, 17:12
Ich denke mal, dass nichts verändert wird am Nanosuit.

Ich finde auch, dass es etwas mehr geben könnte, aber evtl. werden wir die Folgen ja am Preis sehen ;)

Sensman
21.06.2008, 17:25
Der Preis ist mir relativ egal, solange ich nochmal mindestens 5 Stunden SpielSpaß bekomme! Ausserdem möchte ich unbedingt wissen was dort auf Psychos Seite der Isnel passiert!:razz:

Captain-S
21.06.2008, 17:40
"Wir haben dieses Mal nicht nur Zwischensequenzen aus der Ego-Perspektive, sondern auch Third-Person-Szenen."
Find ich gut, man hat bei der Third-Person-Ansicht wesentlich mehr
Möglichkeiten bei der Kameraführung.

Willy
21.06.2008, 18:47
"Crysis Warhead: Die Geschichte liegt in weiblicher Hand"

http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-Warhead-Die-Geschichte-liegt-in-weiblicher-Hand,31674,1.html

Interessant...anscheinend hat sie es drauf!:-D

Warten wir mal ab, nicht nur auf die Story bezogen:

Wir werden uns in den nächsten Tagen langsam steigern. ;-) (bezüglich Infos)

---___db___---
21.06.2008, 18:54
oh ne nicht die *heul* Sie mag zwar gute geschichten Schreiben aber ich mag ihre Storys nicht :arofl: Na egal is ja Crysis da is die Story egal, hauptsache Bäume können fallen *hehe*

Für die dies mir nicht glauben wollen :D Die collection was da aufgeführ sind sind Spiele die ich nicht wirklich mag http://www.storiesforgames.com/portfolio.html (bist auf FC2 das kenn ich ja noch nicht)

Kolga
21.06.2008, 18:55
Joa war mir zum Teil klar!^^
Da machste mal zwei Wochen Urlaub und in der Zeit kommen neue Infos! :roll: :smile:

Naja hoffe das ich wieder da W-Lan finde! Habe ja iPod Touch dieses jahr mit! :D Von daher!

oh ne nicht die *heul* Sie mag zwar gute geschichten Schreiben aber ich mag ihre Storys nicht :arofl: Na egal is ja Crysis da is die Story egal, hauptsache Bäume können fallen *hehe*

Für die dies mir nicht glauben wollen :D Die collection was da aufgeführ sind sind Spiele die ich nicht wirklich mag http://www.storiesforgames.com/portfolio.html (bist auf FC2 das kenn ich ja noch nicht)

Das ist nen Cooles Motto db!^^
Hauptsache wir können Baumfäller Spielen! xD

Captain-S
21.06.2008, 18:57

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Viele haben sich bei Crysis über die Story beschwert, jetzt versuchen
sie es besser zu machen und schon wieder wird rumgeheult.

Willy
21.06.2008, 19:02
Also Bioshock fand ich relativ genial:cool:.
FarCry2 wird bestimmt auch nicht schlecht. Naja, jede Spekulation ist sowieso überflüssig, die Story werden sie ohnehin nicht preisgeben und somit können wir sie noch nicht beurteilen.

---___db___---
21.06.2008, 19:06
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Viele haben sich bei Crysis über die Story beschwert, jetzt versuchen
sie es besser zu machen und schon wieder wird rumgeheult.

mir hat die crysis story gefallen :D Mag keine änderung... Aber seis wies sei, wird schon gut werden. Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Kolga
21.06.2008, 19:11
mir hat die crysis story gefallen :D Mag keine änderung... Aber seis wies sei, wird schon gut werden. Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Genau db
Lasst uns doch einfach abwarten! Spätestens zum RLS wisst ihr wie die Story ist ob nun gut oder nicht! :lol:

Ich war mit dem ersten Teil in anführungszeichen "ZUFRIEDEN" Story war doch gut usw.

Ich denke Crytek wird mit der Parallel Story schon was zeigen. Den man ist ja Psycho nicht "oft" begegnet und in der Zeit wo man ihn nicht gesehen hat ist bestimmt viel passiert!
Harte fights usw. usw.

*Waiting 4 INFOS* ^^

Rick
21.06.2008, 19:13

damit meinen sie das nix am Nanosuit verändert wird. Das heißt es wird ihn weiterhin geben, aber er wirt keine nuen features haben:neutral:

jodob
21.06.2008, 19:29
klingt eigentlich alles ganz ok... nur finde ich das Grundkonzept ein wenig schwach, da man den Anfang im Flugzeug, den Part in der Schule und das Ende auf dem Flugzeugträger dann ja definitiv schon kennt... und es wäre irgendwie seltsam, wenn am Ende ein Nomad gegen nen Endboss kämpft und man als Spieler nur zuguckt oder plötzlich noch ein Endboss auftaucht...

das beste an CWH finde ich die Ttsache, dass man dann endlich mal Nomads Gesicht zu sehen bekommt :D

Mykill_Myers
21.06.2008, 19:30
Das was ich schon vor Monaten gesagt, wird eintreten. Das Crysis Universum wird komplexer und am Ende wird es eine ganze geniale Story.

Die Technik wird bei Crytek stimmen und bei der Story steigern sich die Jungs.
FarCRy war geil und Crysis noch geiler.ICh freu mich wirklich auf Warhead,Crysis 2,Crysis 3 eventuell Crysis Prophet(also aus der Sicht von Prophet ,was auch geil wäre)und und und :p
Am liebsten hätte ich die ganze Kollektion vor mir .

Ich bin SCI Fi fan und deshalb ist COD und so ein Dreck nix für mich.
Ich kann nicht genug haben von Aliens und hoffe ,dass die Alien Szenen in Warhead nicht zu kurz geraten

Deathraven
21.06.2008, 19:44
das beste an CWH finde ich die Ttsache, dass man dann endlich mal Nomads Gesicht zu sehen bekommt :D

Quelle? Das halte ich nämlich für sehr unwahrscheinlich. Nomad hat seine Maske nämlich nie abgelegt und auch am Ende von Crysis sah man ihn nur mit Maske. ;)

alex9.3
21.06.2008, 19:52
aber ganz am anfang hatte man die maske nicht auf:razz:

fire2attack
21.06.2008, 20:10
klingt eigentlich alles ganz ok... nur finde ich das Grundkonzept ein wenig schwach, da man den Anfang im Flugzeug, den Part in der Schule und das Ende auf dem Flugzeugträger dann ja definitiv schon kennt... und es wäre irgendwie seltsam, wenn am Ende ein Nomad gegen nen Endboss kämpft und man als Spieler nur zuguckt oder plötzlich noch ein Endboss auftaucht...

Es gibt ja noch mehr Stellen,wo sich die beiden Treffen.Wird bestimmt lustig,wenn man im Hafen Nomad mit der Sniper deckung geben kann und beim Endgegner nah genug an das Raumschiff ranfliegen muss,damit Helena dieses Manipulieren kann.
Sowit ich mich errinnrn kann bring Psycho ja auch nen Alien mit auf den Träger,das noch halb lebt.Mal schaun wie der das einfängt ;-)

Mykill_Myers
21.06.2008, 20:59
Warhead ist meiner Meinung nach das Beste was Crysis passieren konnte.In Crysis 1 waren soviele Lücken ,wenn man jetzt überlegt,dass diese Gefüllt werden können und wir mit Psycho die richtigen Abentuer erleben können.
Irgendwie hatte Nomad die" Nummer Sicher Mission".

Willy
22.06.2008, 11:40
Was erwartet ihr von Crysis Warhead, was wünscht ihr euch, was glaubt ihr, was enthalten sein wird? Redet euch die Kehle rau...äääh...tippt euch die Finger wund und diskutiert bitte HIER die neuesten Infos aus dem News-Thread.

In diesem Sinne (und in der Hoffnung, das Gebabbel aus dem Info-Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7740) hierher zu verlagern)!

Kolga
22.06.2008, 11:52
Wichtige Information für diesen Thread!
-------------------------------------------------------------------------------------

Hier aber damit das gleich festgelegt ist!!!!!

Das Teil hier wird nicht zum Offiziellen SPAM Thread. Diskussionen und Spekulationen sind ok! Aber nicht 1000000000000 Posts ok!
Also ganz sanft daran gehen und locker bleiben.....

Alle zu überflüssigen Sachen werden vom Team GELÖSCHT!
Und Spekulieren könnt ihr ja sowieso erst wenn mal mehr Infos raus sind! ;) 8) :-D

Also in diesem Sinne! Viel Spaß

Sir Lolz
22.06.2008, 11:54
Also ich wünsche mir ganz klar eine lange Spielzeit für ein Add-On.

Um Crysis wieder gut zu machen:
-Weniger Bugs
-Spielzeit
-Besserer Multiplayer

Ich freue mich besonders herauszufinden was Psycho erlebt hat und freu mich auch auf die neuen Waffen und Fahrzeuge.

Sensman
22.06.2008, 11:54
Schöne Idee ;)

Ich erwarte das man viel Action für sein Geld bekommt, das man mehr über die Story erfährt und das man mal Nomad´s Gesicht sieht!:-)

Sir Lolz
22.06.2008, 11:56
Achja was ich noch vergessen habe mit 30-40 € bin ich noch einverstanden aber mehr sollte es dann auch nicht kosten ;)

bricKed
22.06.2008, 11:57
Achja was ich noch vergessen habe mit 30-40 € bin ich noch einverstanden aber mehr sollte es dann auch nicht kosten ;)

Ich denke wir können nicht erwarten, dass der Preis um die 30€ liegen wird, es ist immerhin ein Standalone Spiel mit einem SP und MP part. Ich denke es wird zum normalen Preis verkauft...

PS:@Sir Lolz (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4102): wenn du schon die Forenregeln in der Signatur hast, solltest du wenigstens schauen, dass das Bild in der Sig nicht zu gross ist^^

Sir Lolz
22.06.2008, 11:59
Ich denke wir können nicht erwarten, dass der Preis um die 30€ liegen wird, es ist immerhin ein Standalone Spiel mit einem SP und MP part. Ich denke es wird zum normalen Preis verkauft...
Aber es ist immernoch ein Add-On und ein Add-On darf nicht soviel kosten.

ZaCXeeD
22.06.2008, 11:59

wir habens ja verstanden, in drei verschiedenen themen immer zu sagen, dass der preis für dich ok sein sollte

erstmal, ich hoffe, die binden alles weiter damit die fragen geklärt werden von teil 1

alex9.3
22.06.2008, 12:02
Addon darf soviel kosten wie die lustig sind :roll:

1337_alpha
22.06.2008, 12:03

Wie oft noch das ist kein Add On
Das ist ein eigenes Game
Man hätte genau so gut Warhead als erstes rausbringen können und dann Crysis
Wäre dann Crysis für diche in AddOn?

B1gM
22.06.2008, 12:05
Wie oft noch das ist kein Add On
Das ist ein eigenes Game
Man hätte genau so gut Warhead als erstes rausbringen können und dann Crysis
Wäre dann Crysis für diche in AddOn?

Lass sie (sir lolz/Alex9.3) spammen Simon..

Ich glaube immernoch das Prophet ein Alien ist !! :)

M3nTo5
22.06.2008, 12:15
Schöne Idee ;)

Ich erwarte das man viel Action für sein Geld bekommt, das man mehr über die Story erfährt und das man mal Nomad´s Gesicht sieht!:-)
Ich denke Nomad's Gesicht sollte verdeckt bleiben, der Spieler soll sich ja in ihn hereinversetzen können, d.h. er darf keine feste Gestalt haben ;)

Mystic
22.06.2008, 12:17
Würde mich über einen höheren Schwierigkeitsgrad freuen (so zerfurcht wie Psychos Gesicht aussieht ist das ja realistisch^^) sowie mehr Levelfreiheit.

Außerdem auf die neuen Waffen und Fahrzeuge.

Dass es weniger kostet denke ich nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-D

Yananas
22.06.2008, 12:21
ICh habe gehört das Crytek meinte das Crysis Warhead sogar auf einem 400 Euro Pc mit 30- 35 frames laufen wird. Sie haben nämlich die Cry Engine 2 optimiert.

Sir Lolz
22.06.2008, 12:25
ICh habe gehört das Crytek meinte das Crysis Warhead sogar auf einem 400 Euro Pc mit 30- 35 frames laufen wird. Sie haben nämlich die Cry Engine 2 optimiert.
Ja ist schon bekannt aber so richtig glauben tuhe ich nicht daran :evil:

Pat21
22.06.2008, 12:26
Das wär richtig super, wenn das so wäre, aber in welcher Auflösung und bei welchen Settings, das ist die Frage.

Was ich ganz stark hoffe ist, dass die KI wirklich spürbar klüger
wird und auch, dass das Squadsystem richtig schön ausgebaut wird
und nicht nur so hingeklatscht. :-D:-D

Wenn sie das hinbekommen, dann wären 30 - 40 Euro in Ordnung.

Sir Lolz
22.06.2008, 12:27
Das wär richtig super, wenn das so wäre
Ja nur was haben sie schon bei Crysis gesagt und nicht eingehalten?

Viel zu viel !

1337_alpha
22.06.2008, 12:31
Lass sie (sir lolz/Alex9.3) spammen Simon..

Ich glaube immernoch das Prophet ein Alien ist !! :)

Das denke ich nicht aber vll haben die den irgendwie modifiziert zb Gehirnwäsche oder so
Aber ich glaube nicht dass das noch der richtige Prophet ist
Und Sir Lolz hört bitte wieder mit dem *ich mahc jetzt crytek runter* auf

Sir Lolz
22.06.2008, 12:33
Das denke ich nicht aber vll haben die den irgendwie modifiziert zb Gehirnwäsche oder so
Aber ich glaube nicht dass das noch der richtige Prophet ist
Und Sir Lolz hört bitte wieder mit dem *ich mahc jetzt crytek runter* auf
Ja stimmt doch !

Ok sry.

Was ich noch gut fände das wie mal bevor die Story geändert wurde man sich mit den Koreanern zusammentut und mit denen kämpft :)

Pat21
22.06.2008, 12:37
Du meinst das, was sie bei Crysis schon machen wollten.
Desto mehr Koreaner man tötet, desto weniger helfen diese einem später, oder ??

Ich glaube, dass das nicht vorkommen wird, da man ja schon das Squadsystem hat.
Aber wer weiß.

Sensman
22.06.2008, 12:38
Ja stimmt doch !

Ok sry.

Was ich noch gut fände das wie mal bevor die Story geändert wurde man sich mit den Koreanern zusammentut und mit denen kämpft :)

Erm... soll das dann nach oder vor Crysis spielen?:?

Warhead spielt auf der selben Insel blos auf der anderen Seite von Nomad aus! Von daher ist eine Partnerschaft vor dem entdecken der Aliens ausgeschlossen...

Rick
22.06.2008, 12:43
Du meinst das, was sie bei Crysis schon machen wollten.
Desto mehr Koreaner man tötet, desto weniger helfen diese einem später, oder ??

Ich glaube, dass das nicht vorkommen wird, da man ja schon das Squadsystem hat.
Aber wer weiß.

Auch mit Squadsystem kann man ja zusammen mit den koreanern kämpfen.
Man kann ihnen bloß keine Befehle geben(oder vll. doch) glaub ich aber micht, weil ja beide Parteien eigendlich nur die Welt retten wollen.

Aber es ist natürlich klar das man erst mit Koreanern zusammentut, wenn man die Aliens gesichtet hat. Weil vorher kämpft man ja noch gegen die.

5c4r
22.06.2008, 12:43
-Weniger Bugs
-Besserer Multiplayer

:d_twitcy:

EA zwing Kreitäk doch sowieso das Spiel so früh wie möglich zu Releasen, aber viellicht warten si auch auf das Weinachtsgeschäft und machen Warhäd 1000 % bugfrei :ugly:
Ach nee da arbeiten si ja schon am Crysis Warhead Addon um das so früh wi möglich zu releasen

Sir Lolz
22.06.2008, 12:44
Auch mit Squadsystem kann man ja zusammen mit den koreanern kämpfen.
Man kann ihnen bloß keine Befehle geben(oder vll. doch) glaub ich aber micht, weil ja beide Parteien eigendlich nur die Welt retten wollen.

Aber es ist natürlich klar das man erst mit Koreanern zusammentut, wenn man die Aliens gesichtet hat. Weil vorher kämpft man ja noch gegen die.
Genau das meinte ich8-)

Es ist alles möglich:)

B1gM
22.06.2008, 12:46
Zum Glück muss man nicht wieder ins Raumschiff :) Ich hasse dieses level

Killuminati91
22.06.2008, 12:53
Was ich erwarte damit es überhaupt einen Blick wert is:
- Neue SPAßIGE multiplayer modi
- Mindestens 6 neue Waffen
- Mindestens 6 neue Fahrzeuge
- Schaumkronen
- NEUE Gegner
- Cheatschutz

Was ich mir Wünsche:
- Bessere Story (Nich wieder: psycho geh dahin, mach das und dies)
- Neue Suit Funktionen
- Abwechslungsreicheres Leveldesign

Chrjs
22.06.2008, 12:55
Zum Glück muss man nicht wieder ins Raumschiff :) Ich hasse dieses level
Es kann ja sein, dass Psyco einen Notruf von Prophet erhalten hat und deswegen ins Raumschiff eindringt um ihn zu retten...
Und dabei erledigen sie das Alien was sie später auf dem Flugzeugträger untersuchen:-o
Hoffentlich nicht das war der schlechteste Level.

M3nTo5
22.06.2008, 13:09
- Neue Suit Funktionen
Der Nanosuit bleibt unberührt, warum sollte auch Psycho die Upgrades kriegen? ;)

Sensman
22.06.2008, 13:12
Der Nanosuit bleibt unberührt, warum sollte auch Psycho die Upgrades kriegen? ;)

Och wer weiß... sowas schönes passendes zu Psychos mimik sowas wie Maximum Rampage oder so!:hammer:

Sir Lolz
22.06.2008, 14:08
- NEUE Gegner
Was für neue Gegner denn :ugly:

B1gM
22.06.2008, 14:09

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

ZUM BEISPIEL! Neue KVA einheiten, Aliens, Generäle man man man...

1337_alpha
22.06.2008, 14:42
Neue Aliens zb

AndyIII
22.06.2008, 14:44
riesenspinnen wärn doch lustig..
aber vll meint er neue models^^

Sensman
22.06.2008, 14:45
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Neue KVA einheiten natürlich man man man...

Oh ja, gibt ja nicht mehr viele möglichkeite :roll:

Den Hate Post hättest du dir wirklich sparen können! Neue KVA Einheiten -.- zum beispiel?

M3nTo5
22.06.2008, 14:48
Wenn das hier wieder in Angeschnauze aller Art endet schließ ich das Ding.

Sir Lolz
22.06.2008, 14:49
Oh ja, gibt ja nicht mehr viele möglichkeite :roll:

Den Hate Post hättest du dir wirklich sparen können! Neue KVA Einheiten -.- zum beispiel?
Naja lass ihn doch denken was er will ich persönlich denke es wird keine neuen Gegner geben.

B1gM
22.06.2008, 14:54
riesenspinnen wärn doch lustig..
aber vll meint er neue models^^

Hey du hasts erfasst!! :D

hätte mich verständlicher ausdrücken sollen.. Ich meine natürlich neue Models für die KVA einheiten oder die Aliens..

Nixblicker
22.06.2008, 15:20
Was ich hoffe
- Gutes Game
- MP Gut laufen
- Atmosphäre soll gut sein
- Bessere arbeit mit Verbündete
- Coole Szenen

- Nixblicker

Killuminati91
22.06.2008, 15:22

Alles außer schlecht designte aliens und terminator gleiche nordkoreaner.

Predator
22.06.2008, 15:29
Zombies. Ist zwar unlogisch aber cool wäre es:grin:
Solang sie einen guten SP/Mp rausbringen was ich hoffe, ist es mir wert das Add On zu kaufen.

Sir Lolz
22.06.2008, 15:43
Zombies. Ist zwar unlogisch aber cool wäre es:grin:
Solang sie einen guten SP/Mp rausbringen was ich hoffe, ist es mir wert das Add On zu kaufen.
Es ist kein Add On !
Das ist ein eigenes Game !

Predator
22.06.2008, 16:30
Boa ich sehe es als Add On an da es ja eigentlich der gleiche Story abschnitt ist und nur neueu Features dazukommen.
Wenns jemanden stört sein Problem;)

Aber is ja egal ich freue mich einfach dass mal wieder was von Crytek kommt.

Sir Lolz
22.06.2008, 16:33
Boa ich sehe es als Add On an da es ja eigentlich der gleiche Story abschnitt ist und nur neueu Features dazukommen.
Wenns jemanden stört sein Problem;)

Aber is ja egal ich freue mich einfach dass mal wieder was von Crytek kommt.
Ja aber wen ich es sage rasten die gleich alle aus !

Ja aber es kommt ja auch ein neuer MP ^^!

Pleezefragme
22.06.2008, 16:36
ich bin mir sicher das es der gleiche MP ist nur das die Bugs die alle bei Crysis bemängeln jetzt beseitigt wurden!!

alex9.3
22.06.2008, 16:55
teamdeathmatch wird glaube ich aber noch hinzu kommen :D

ZaCXeeD
22.06.2008, 17:11
teamdeathmatch wird glaube ich aber noch hinzu kommen :D

weist du doch gar nicht mal

Was ich mir richtig doll wünsche für Warhead ist einfach ein anständiger MP

bricKed
22.06.2008, 17:12
Ich hoffe es gibt auch neue maps...es gibt zwar eigentlich genug, aber nur wenige werden gespielt -.-

Sir Lolz
22.06.2008, 17:17
weist du doch gar nicht mal

Was ich mir richtig doll wünsche für Warhead ist einfach ein anständiger MP
Den gibts auch schon für Crysis(ich bin vorallem mit IA zufrieden)nur die Cheater machen alles kaputt:!::x:sad:

Predator
22.06.2008, 17:19
Ich würde mich über einen Coop Modus oder sowas in der Art freuen. Mal schauen wies wird und weiterhin "spekulieren"

chicken
22.06.2008, 17:22
ich würde mich über eine Badehose freuen:lol:

DrunkenMonkey
22.06.2008, 17:23
Was ich mir wünschen würde?

-bessere KI
-neue gegner models (koreaner sowie aliens)
-besseres ausnutzen der Engine (siehe was Mster zB aus der Engine noch zaubert ^^)
-nen richtig schönes großes Innenlevel (Leichen, Licht flackert, rauch... :D)
-Viele neue Objekte :D
-Bus beseitigen (Spiel&Editor)
-Mehr rumlaufen mit Teamkameraden (squadsystem klingt sehr gut :D)
-freieres Leveldesign
-vllt ne schöne Schleichpassage
-co-opmodus (naja, unwahrscheinlich, vllt eher in teil 2)

last but not least:
-Ordentlich Action :D

Nixblicker
22.06.2008, 17:29
ich würde mich über eine Badehose freuen:lol:

ähm ja xD
dazu muss man ja nichts sagen xD

Mad_Flo
22.06.2008, 17:39
Naja also ich werds wahrscheinlich nicht im Internet spielen bzw. können. Weil mir ist aufgefallen das auf dem Cover von WH oben dieses Windows Live Logo ist und ich zahl nicht Geld damit ich ein Spiel im Internet zocken kann.

Aber was ich mir von WH wünsche ist:
-verbesserte KI
-verbesserte Physik
-Neue Waffen und Fahrzeuge (is zwar schon klar das sowas kommt aber egal^^)
-genialer SP
-längere Spielzeit
-das man für den MP kein Geld zahlen muss

Was aber meiner Meinung nach nicht verbessert werden muss ist die Grafik. Crysis beeintruckt mich immer wieder von seinem Glanz wenn ich das Spiel starte. Außerdem würd das nur noch mehr FPS fressen.^^

MfG

Flo

chicken
22.06.2008, 17:43
finds gut das Farcry2 und Warhead zur selben Zeit rauskommen,
so muss sich Crytek mehr anstrengen weilse doch bestimmt erster sein wollen, hoffentlich8)

Sensman
22.06.2008, 17:50
Stimmt, da ist ein Live Logo... Oh gott eine Xbox portierung wird immer warscheinlicher!:shock:

*ganz blaß werd* YEAH!!!:razz:

Chrjs
22.06.2008, 17:52
Stimmt, da ist ein Live Logo... Oh gott eine Xbox portierung wird immer warscheinlicher!:shock:

Cry Alex hat doch schon vor einem Monat gesagt, dass die Packung nur ein Platzhalter ist und das ''Live'' nix zu sagen hat.

Rick
22.06.2008, 17:54

Es wurde schon von CRY-ALEX gesagt, das die logos nur platzhalter sind, und nix zu bedeuten haben;-)

Sensman
22.06.2008, 17:54
Cry Alex hat doch schon vor einem Monat gesagt, dass die Packung nur ein Platzhalter ist und das ''Live'' nix zu sagen hat.

Dann hab ich davon nix mit bekommen! Sorry!:oops:

Schön wäre es aber!^^

5c4r
22.06.2008, 17:58
ich finde die sollten die Waffen wenigstens im MP ein bisschen realistischer machen
Bei Crysis sind die Waffen ungenau, bei COD4 z.b schiesst man auf jemanden von 50m und trifft

bei crysis wackelt der ganze Bildschirm und man trifft nicht

Und wenn man mal trifft muss man sowieso 10 mal treffen :x

man sollte ein ganz normaler Soldat sein mit ner Nano Weste die nicht schützt vor schaden aber man hat halt die special funktionen

Aber man kann sich dann natürlich noch ein ein normalen Suit kaufen
Richtig geil wär natürlich auch wenn man dann verschiedene Nano Stufen hat und wenn man eine bestimmte anzahl an kills hat, bekommt man NanoPoints mit denen man den NS upgraden kann. also z.b den cloak modus verlängern kann

und das Ganze dan auch für Waffen 8-) wäre total simpel zu programieren
bei Waffen könnte man z.b die Präzision upgraden den schaden den zoomfaktor die Magazin grösse, das gewicht ( leichter = schneller gehen )

Und das ganze natürlich nicht nur temporär sondern andauernt wie bei kot4

Sir Lolz
22.06.2008, 18:05
Ich würde mich über einen Coop Modus oder sowas in der Art freuen. Mal schauen wies wird und weiterhin "spekulieren"
Ja das wäre geil besonders "wenn"es für die XBOX kommen "würde".
Aber leider kommt es nur für den PC :roll:

Cavat Yerli(oder wie der heist:D)hatte doch mal irgendwas mit einem
Ultra High Grafikmodus gesagt .

Pat21
22.06.2008, 18:07
Ich glaub eine weiter wichtige Sache für Modder und Mapper ist,
dass der Editor von Warhead
abwärts kompatibel ist und das auch noch soweit bugfrei.

5c4r
22.06.2008, 18:08
Cavat Yerli(oder wie der heist:D)hatte doch mal irgendwas mit einem
Ultra High Grafikmodus gesagt .

Das wär geil !! Dynamischen Wasser, blut der feinte läuft realistisch überall hin, r_UseEdge=16Qx , Polycount 100.000.000.000 !!!! Hühner kann man füttern

mwahaha

Sir Lolz
22.06.2008, 18:09
Der Editor von Crysis ist doch auch bugfrei:shock:

Pat21
22.06.2008, 18:10
Ja der Editor ist fast bugfrei.
Ich meinte, dass es keine (oder soweit wie möglich keine)
Bugs gibt, wenn ich ne Map
mit der alten Version des Editors öffne.

alex9.3
22.06.2008, 18:12
das ist doch das wichtigste8-)

Sir Lolz
22.06.2008, 18:13
Ja der Editor ist fast bugfrei.
Ich meinte, dass es keine (oder soweit wie möglich keine)
Bugs gibt, wenn ich ne Map
mit der alten Version des Editors öffne.
Achso.

Hoffen wir es :D

chicken
22.06.2008, 18:20
wenn, dann Fehlermeldungen das Objekte usw. fehlen....:wink:

twinTurbo
22.06.2008, 20:36
ich zitiere mich mal fix selbst:wink::

-Nanosuit bleibt unangetastet

-KI der Aliens wird stark verbessert

-Zwischensequenzen auch in der Third-Person-Ansicht

-PS bekommt einen neuen Namen

-"Es wird auch bald eine neue Webseite geben, die speziell auf die Multiplayer-Community ausgerichtet ist."

-"Wir arbeiten an einer neuen Webseite, die Crysis, Warhead, den Mehrspielermodus und Modding vereinen wird."

-"Eine Kommunitkationsplattform, wie die Konkurrenz sie hat, wird von uns auch angeboten werden, Anfang/Mitte nächsten Jahres." *HUST* *STEAM* *HUST*
pünktlich zu Crysis2^^

warhead bekommt einen neuen namen ?

der mp (glaube ps) bekommt einen neuen Namen!

Chrjs
23.06.2008, 11:24
Die neuen Bilder sehen ja sehr undetailliert aus.
Das ist bestimmt ein riesiger Level wo man fast nur im Jeep unterwegs ist, hoffentlich werden die wenigstends noch freier.:o

Mocib
23.06.2008, 11:45
http://www.abload.de/image.php?img=1l0gyr.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=2wd5ep.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=3dgxe0.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=40d4bn.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=54inks.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=6vetxd.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=7h62kj.jpg
Those look worse than Crysis.

warpspeed
23.06.2008, 11:53
I think, we need better (higher resolution) screens :cool:.

Those look worse than Crysis.

AndyIII
23.06.2008, 12:30
also die bilder haun einen nich grad vom hocker^^
könnte auch ne normale user map sein.. ( nur halt mit dem neun panzer)

BF_C.R.Y.S.I.S
23.06.2008, 12:31
sind wohl screen captured pics (wie bei den ersten längeren videos von far cry 2) und keine screenshots mit hoher auflösung wie warpy schon vermutet hat

i think these pics are screen captured pics (just like the first gameplayvideos showing far cry 2) and no screenshots with high resolution as warpy already mentioned.

Killuminati91
23.06.2008, 12:52
jo sieht mal wieder ziemlich langweilig aus
Edit by WarpSpeed: Und mal wieder der typische Kommentar von dir. Die Screens sind einfach schlecht von der Auflösung her... das macht viel aus.

Edit by mir: Und mal wieder der typische Kommentar von dir. Leute mit der Aussage "oh toll screens super alles genial" lässt du hier schreiben
was sie wollen. Ich weis ja nich was in deinem Kopf vorgeht. Sieht nunmal ******* aus :)

Edit by WarpSpeed: Ich habe auch dazu geschrieben warum das so mies aussieht. Ausserdem habe ich mich über dein "mal wieder" so geärgert ;).

Pleezefragme
23.06.2008, 13:11
die sehen aus wie wenn ich Crysis im MP auf low spiele mit schatten per console finde ich...auch wenn die Screens aus videos sind wirken sie dennoch Unfertig( jaja ich weiss) und kommen bei weitem nicht an die Quali von Crysis ran...

Mster
23.06.2008, 13:13
Also wenn ich die screenshots von crysis warhead betrachte bin ich etwas entäuscht.
Zwar sind die screenshots nicht hochauflösend, doch lässt sich schon erahnen das wieder eine IMHO derart langweilige ToD wie im vorgänger verwendet wird.

Ich hätte eigentlich schon erwartet das sich crysis diesmal mehr mühe bei der ToD gibt.
Wäre kein gutes argument wenn ein gemoddetets crysis besser als crysis warhead aussehen würde...

Sensman
23.06.2008, 13:15
die sehen aus wie wenn ich Crysis im MP auf low spiele mit schatten per console finde ich...

Nein Garantiert nicht denn ich Gurke schon mit den Optionen seit Release rum!:?

Ich will diesmal das die Jeeps sich wirklich überschlagen wenn ich drauf schieße! Das hat mir gefehlt!^^

twinTurbo
23.06.2008, 13:39
Wartet doch mal alle die PCgames ab! Dann könnt ihr euch ein eigenes Bild machen.
Die Qualli ist dort im Video besser, wenn ach nicht "super dupper high-res".

Biggreuda
23.06.2008, 13:43
Lol?
Bei mir lädt sich der Speicher immer weiter voll, alle 5-10 Minuten muss ich neu starten sonst gibt es nen Absturz ohne Speichermöglichkeit. Abschalten von Layern, Vegetation etc bringt nix. Meine 3Gig sind wohl noch zu wenig.
Und dabei muss ich nicht mal mehr was machen, es reicht wenn ich auf der Map immer im Kreis fliege, der Speicher lädt sich mit jeder Bewegung voller.
Sind noch ein paar mehr Sachen, aber darum geht es ja nicht;)

Also wenn ich die screenshots von crysis warhead betrachte bin ich etwas entäuscht.
Zwar sind die screenshots nicht hochauflösend, doch lässt sich schon erahnen das wieder eine IMHO derart langweilige ToD wie im vorgänger verwendet wird.

Ich hätte eigentlich schon erwartet das sich crysis diesmal mehr mühe bei der ToD gibt.
Wäre kein gutes argument wenn ein gemoddetets crysis besser als crysis warhead aussehen würde...
Ich habe wohl überhört dass Warhead schon fertig ist...
Nicht dass ich die Screens besonders toll finde, aber so lange nix fertig ist halte ich mich mal zurück, wer weis was sich bis zur Final noch ändert. Sicht für mich aus als ginge es darum erst mal die Karre zu testen und nicht um mit neuen Grafikfeatures zu protzen. So sehen Testlevels nun mal aus...
Ob die an deien ToDs rankommen finde ich aber dennoch fraglich, wahrscheinlich klauen die einfach bei dir^^

Nein Garantiert nicht denn ich Gurke schon mit den Optionen seit Release rum!:?

Ich will diesmal das die Jeeps sich wirklich überschlagen wenn ich drauf schieße! Das hat mir gefehlt!^^
Ist bei mir gestern noch passiert:P
Einfach im Editor einem Jeep den Befehl "FollowPathSpeedStance" genommen und bei "run" "3" eingetragen ;)
Wenn man dem in ner Kurve auf nen Reifen ballert dann geht der ab wie Schmitz Katze^^

twinTurbo
23.06.2008, 13:50
Ob die an deien ToDs rankommen finde ich aber dennoch fraglich, wahrscheinlich klauen die einfach bei dir^^

wollen wirs hoffen^^

@Mster: versuch mal, deine ToD´s iwie an crytek zu bringen. zB. über crymod^^

EDIT @Mster: super:-D

Mster
23.06.2008, 13:54
Ich habe wohl überhört dass Warhead schon fertig ist...
Nicht dass ich die Screens besonders toll finde, aber so lange nix fertig ist halte ich mich mal zurück, wer weis was sich bis zur Final noch ändert.

Ich habe mich auch auf die aktuellen bilder bezogen.
Das es fertig ist habe ich auch nicht gesagt, wäre aber ein armutszeugnis wenn das fertige ergebnis den den bildern gleichen würden ^^

@MBTcommander:
Kurz nach release werdet ihr wieder mit meinen ToD's versorgt werden ;)

M3nTo5
23.06.2008, 15:23
Ich hoffe das es nicht zum Arcadeshooter wird, so wie in manchen Leveln z.B. die Flucht nach dem Aufenthalt in der Sphäre.

TheMegaMaster
23.06.2008, 20:00
Hm die Screens zeigen zwar ein neues Vehicel, können mich aber vom Level Design her überhaupt nicht überzeugen. Schaut sehr trist aus, die ToD erstrecht langweilig. Ich hoffe das daran noch gefeilt wird, besonders die Heightmap im Hintergrund ist sehr einfach gehalten.

-THRiLLiAL-
23.06.2008, 20:25
Hm die Screens zeigen zwar ein neues Vehicel, können mich aber vom Level Design her überhaupt nicht überzeugen. Schaut sehr trist aus, die ToD erstrecht langweilig. Ich hoffe das daran noch gefeilt wird, besonders die Heightmap im Hintergrund ist sehr einfach gehalten.

da muss ich dir in allen punkten zu 100% zustimmen .. zudem noch gemunkelt wurde, dass an der grafik noch gefeilt werden wird und es zu einem "+" kommt nach dem engine namen - bin ich ja ma sehr gespannt crytek ;) nunja, noch ist nix draussen also von dem her ..

Edit: also wenn dies final so rauskommen sollte, dann verwundert's mich nicht, dass es @high flüssig auf nem 4 lappen sys laufen wird ;) hoffen wir ma des beste ..

Sir Lolz
23.06.2008, 22:27
Es stand doch extra dabei:
Solche Screens lassen nicht auf das Endprodukt schliessen!

Also regt euch ab :-D:)

jodob
23.06.2008, 23:05
also wenn die Screens jemand aus seiner Custommap gepostet hätte, würde jeder sagen: ne soory du, aber das Design sieht total 0815 aus, da sind andre Modder echt besser :-D

erinnert total an Assault und sieht nicht wirklich spektakulär aus

ist klar, dass die Screens nicht das finale Produkt zeigen, aber wenn man schon Screens veröffentlicht, sollten sie doch wenigstens gut aussehen und was neues zeigen (mal vom Fahrzeug abgesehen)

@ Mods, ja hier soll nicht diskutiert werden, könnte man daher den letzten Part in den Diskussionsthread verfrachten? Nur Löschen fänd ich schwach...

TheMegaMaster
23.06.2008, 23:11
Es stand doch extra dabei:
Solche Screens lassen nicht auf das Endprodukt schliessen!

Also regt euch ab :-D:)

Warum sollten sie unfertige Landschaften zeigen? Sollte der Part so tatsächlich ins Spiel kommen, werd ich sehr enttäuscht sein.

Sir Lolz
24.06.2008, 09:13
Haben sie ja bei Crysis auch gemacht da haben sie sogar Videos gezeigt?!

Killuminati91
24.06.2008, 10:01
Haben sie ja bei Crysis auch gemacht da haben sie sogar Videos gezeigt?!

da sah es ja auch gut aus und die levels gabs dann später auch nich^^

Sir Lolz
24.06.2008, 10:09
da sah es ja auch gut aus und die levels gabs dann später auch nich^^
Doch eins davon gabs das war Sphere war nur ganz anders gebaut in dem Video geht man in die Sphere rein und in dem Spiel kommt man raus ;)

DrunkenMonkey
24.06.2008, 13:22
Das wird ja nen spannendes Jahresende, Crysis: Warrhead, Far Cry 2 und nun wohl auch Call of Duty 5.

Ich hoffe Crytec ist sich dieser großen Konkurrenz bewusst und gibt sich extra Mühe :D

Naja ich bin da recht zuversichtlich, auch wenn es schwierig wird, wenn ich mir da manche Custommaps anschau (ICMC), dass Warhead sich da von abhebt, aber viel Glück ^^

Zu den Bildern: Ich glaube nicht, dass das das finale Leveldesign wird, wenn schon "einfache User" solche beeindruckenden Maps erstellen, was machen dann "Profis" daraus? ^^

pilzbefall
24.06.2008, 13:30
ich schätze Warhead SP wird´s schwer haben, garnicht mal wegen anderer Games, sondern wegen der Schwemme hervorrangender Usermaps wie Castaway. Da fragt sich doch der eine oder andere: Wieso Geld ausgeben, wenn´s sowas für lau gibt. Ich hoffe auf den MP-Modus, vielleicht kommt ja Crytek auf die Idee, die große Fangemeinde von Taktikshootern wie Rainbow-Six anzusprechen, indem sie sowas wie ne Realistic-Option im MP integrieren. Glaub´s aber nicht. Ich glaube eher, daß man in Warhead NOCH höher springen können wird und NOCH schneller laufen.

Hamers
24.06.2008, 14:11
@pilzbefall

Exakt;) Der Maßstab wie maps bewertet werden, ist deutlich nach oben geschossen, da wir hier so viele gute Designer haben:) Da wird Warhead es echt schwer haben, sich davon nochmal stark abzuheben! Aber es wird ja auch von Budapest entwickelt, ich hoffe die haben auch so gute Designer wie in Frankfurt!

Mfg

bricKed
24.06.2008, 14:24
Den Nanosuit stört mich im MP nicht, nur das man zu wenig schnell stirbt, wenn man mit ner SCAR auf den Kopf schiesst.

TheMegaMaster
24.06.2008, 16:09
Doch eins davon gabs das war Sphere war nur ganz anders gebaut in dem Video geht man in die Sphere rein und in dem Spiel kommt man raus ;)

Ermm.... Das Level gabs nur komplett anders aufgebaut... fällt dir was auf? Das Level gab es so nicht. So Ã* la "Doch doch das gabs schon, nur ganz anders!" oder wie? ...

>.<

"Wenn man keine Ahung hat, ...!"

EDIT: Lolz, das ist ehrlich nicht böse gemeint, aber manchmal sind deine Kommentare einfach überflüssig und ich glaub ich bin nicht der einzige dem das so geht. :(

bricKed
24.06.2008, 18:08
Achja, ich wünsche mir die fliegeden Koreaner, die bei 1.2 entfernt wurde zurück.(im strength mode gegner schlag).

Sandbox_User
24.06.2008, 18:16
also der C.Yerli ist echt mal schwer zu verstehen, aber generell hat man ja aus dem interview rausgehört dass sie was an der performance getan haben nur hoffe ich nicht das das nachher so super läuft aber total schlecht aussieht bzw alles auf kosten der Leistung entfernt wird, wie zb effekte,TOD's usw...

Da die ganze zeit davon geredet wird dass das ganze auf 600€ rechner laufen soll, hoffe sehr das es ein gutes addon wird, wenn die mal öfters so ein interview machen würden wäre das echt gut damit gewinnen sie vielleicht sogar ein paar kunden zurück!

ich werde es mir jetzt vielleicht doch kaufen, aber mal sehen was die zeit mit sich bringt!

Captain-S
24.06.2008, 18:18
Achja, ich wünsche mir die fliegeden Koreaner, die bei 1.2 entfernt wurde zurück.(im strength mode gegner schlag).

Warum wurde das eigentlich geändert, wegen der FSK, aber das Game
war ja schon freigegeben.

Captain-S
24.06.2008, 18:21
also der C.Yerli ist echt mal schwer zu verstehen, aber generell hat man ja aus dem interview rausgehört dass sie was an der performance getan haben nur hoffe ich nicht das das nachher so super läuft aber total schlecht aussieht bzw alles auf kosten der Leistung entfernt wird, wie zb effekte,TOD's usw...

Da die ganze zeit davon geredet wird dass das ganze auf 600€ rechner laufen soll, hoffe sehr das es ein gutes addon wird, wenn die mal öfters so ein interview machen würden wäre das echt gut damit gewinnen sie vielleicht sogar ein paar kunden zurück!

ich werde es mir jetzt vielleicht doch kaufen, aber mal sehen was die zeit mit sich bringt!

Ich will doch schwer hoffen dass sie die Grafik wegen der Performance nicht verschlechtert haben. Very-High sollte
auch Very-High bleiben, evtl. sogar zulegen.

ZaCXeeD
24.06.2008, 18:24
lol man soll flüssig auf high spielen können:

mit 400 Euro rechner
mit einer Graka

wahrscheinlich dann noch mit einen einkernprozessor

wenn die das durchsetzten, wäre das zwar echt heavy, aber glauben kann man schwer

bricKed
24.06.2008, 18:26

mit 400 Euro rechner
mit einer Graka

wenn die das durchsetzten, wäre das zwar echt heavy, aber glauben kann man schwer

für 400€ bekommst du nen guten Dual Core mit ner 8800GT.

Captain-S
24.06.2008, 18:28

mit 400 Euro rechner
mit einer Graka

Ein 400€ PC hat doch nur On-Board-Grafik, na dann viel Spaß...
Hat er erwähnt bei welcher Auflösung?

ZaCXeeD
24.06.2008, 18:29
für 400€ bekommst du nen guten Dual Core mit ner 8800GT.

ja weis ich schon

aber crysis, der hardwarefresser puur

ich freu mich einfach darüber^^

Alienkopf
24.06.2008, 18:33
Also ich würd mir wünschen das crysis warhead einen SAU guter online modus bekommt....z.b: mit Rangs Bzw. Levels und Orden...Punkte....squads..mehr fällt mir auch nicht ein^^....aber das wäre schon richtig GEIL..

foofi
24.06.2008, 18:39
Nicht schlecht, dass Crytek sich wirklich nun so umgedacht hat, dass NEUE Low Price PCs Crysis WH mit hohen Details spielen können.

Früher sagte Cevat ja immer, dass man auf Lowprice PCs keine wirkliche Rücksicht nehmen kann. Sodann wäre die Grafikqualität von Crysis nicht die vom Entwickler gewollte.

1337_alpha
24.06.2008, 18:43
Ein 400€ PC hat doch nur On-Board-Grafik, na dann viel Spaß...
Hat er erwähnt bei welcher Auflösung?

Er hat sich vertan
Er meinte 600!!

EDIT by LKrieger: Bitte achte weng auf deine Ausdrucksweise ;)

foofi
24.06.2008, 18:45
Sag mal könnt ihr kein Englisch oder Deutsch?
Wie auch immer
Er hat sich vertan
Er meinte 600!!
Cevat meint sicherlich die fertig PCs bei MM/Saturn usw...

-THRiLLiAL-
24.06.2008, 18:52
Nicht schlecht, dass Crytek sich wirklich nun so umgedacht hat, dass NEUE Low Price PCs Crysis WH mit hohen Details spielen können.

Früher sagte Cevat ja immer, dass man auf Lowprice PCs keine wirkliche Rücksicht nehmen kann. Sodann wäre die Grafikqualität von Crysis nicht die vom Entwickler gewollte.

naja, es gab sehr viele enttäuschte kunden, somit müssen sie ja was dagegen tun. wenn crysis wenigstens @very high so ausgeschaut hätte wie im vorfeld .. was ja leider auch nicht der fall war. denke mit nem + / - 500 euro pc crysis warhead @high flüssig spielen können ist sehr akzeptabel - wenn nur nicht allzu viel an quali eingesteckt werden muss :-?

Flying_Dragon
24.06.2008, 18:58
habs mir jetzt auch angehört und er sagte:

- 400€ = high
- 600€ = Very High o_O

schon stark wenn die das schaffen

Rick
24.06.2008, 19:00

- 400€ = high
- 600€ = Very High o_O

600 € und man kannst auf very high zoggen???
Das glaub ich nicht

PIMP50
24.06.2008, 19:02
ich glaub ersmal gar nix... crytek hat viel bei crysis versprpchen und net gerade viel gehalten!!! dual/quadcore support sli/cf support... unter dx10 soll es super laufen..mit einer 8800 O.o .. war wohl nix!!!

Kuchendose
24.06.2008, 19:03
Ihr müsst dabei bedenken das es noch eine Weile hin ist, bis Crysis Warhead rauskommt. Bis dahin dürften die Preise wohl nochmal um etwa ein Drittel sinken.

Ich glaubs trotzdem nicht. Nichtmal mein neuer Rechner packt die Demo von Crysis auf High + Mster-Config komplett ruckelfrei, was ich schon ein wenig enttäuschend finde.

Ich lass mich gerne überraschen. :)

twinTurbo
24.06.2008, 19:05

- 400€ = high
- 600€ = Very High o_O

Die Frage ist, ob high und very high von warhead dem high und very high von Crysis entsprechen!
Man kann ja auch mal was weglassen........... und dann OHHH läufts auf einmal viel besser.
Wir werdens ja sehen, wir stochern ja eh nur im dunkeln!:)

Flying_Dragon
24.06.2008, 19:06
Das glaub ich nicht

ich ja eig auch nicht deswegen das "o_O"

schon cool die wollen also das warhead auch auf pcs für 200€ läuft... werde ich meinen freund sagen (obowhl sein pc hat vor nen jahr 250€ gekostet xD)

EDIT: @MBT: naja die haben gesagt das die sogar noch effekte mit reinbringen! und besssere performance erreichen!

Chrjs
24.06.2008, 19:07
Vielleicht gibt es ja statt Very High auch einen Ultra High modus und Very High ist eigentlich die normale hohe Einstellung...:-o

wasser
24.06.2008, 19:12
Das glaub ich nicht

Doch, wenn man als PC die Graka alleine definiert. Den Rest hat ja eh schon jeder zu Hause stehen. ;)

Interessant wäre wirklich mal die komplette Rechnung von Crytek und die dazugehörige Auflösung. Die Einteilung zwischen 200 - 400 - 600 = Low - High - Very High ist ja nett. Aber ohne richtige Aufschlüsselung, was er unter "PC" versteht, kann man da alles reindichten.
PC = CPU und Graka
PC = Alles was im Gehäuse verbaut ist
PC = Gehäuse und Monitor (ohne Monitor bringt mir der PC auch nix)
PC = Wie oben, mit Crysis-fähigem Betriebssytem.

etc.

Wahrscheinlich meint er aber die Leute, die selber aufrüsten (können).

Und die Auflösung, sowie AF/AA Einstellungen.

TheMegaMaster
24.06.2008, 19:13
Ich denke mal er bezieht sich nur auf den Preis der Hardware.

Nixblicker
24.06.2008, 19:14

- 400€ = high
- 600€ = Very High o_O

Ich wil nicht wissen wie die das sehen mit einer X grafik mit very high settings :shock:

Flying_Dragon
24.06.2008, 19:16
Ich denke mal er bezieht sich nur auf den Preis der Hardware.

jo denke ich auch also: MB, NT, GPU, CPU, Laufwerk, Gehäuse, RAM, HDD

denke das für 200€ aber selbst das ist schon schwer aber möglich!

Jake_Dunn
24.06.2008, 19:27
Ihr müsst dabei bedenken das es noch eine Weile hin ist, bis Crysis Warhead rauskommt. Bis dahin dürften die Preise wohl nochmal um etwa ein Drittel sinken.

Genau so siehts aus, man bekommt dann ein guten C2D z.b. E7200 und HD4850 oder 9800GTX sehr günstig und DDR2 Ram ist auch sehr billig.:wink:

Thx Warpspeed für die News :-D

Mad_Flo
24.06.2008, 19:47
Also mann kann Crysis ja schon jetzt auf älteren PC spielen. Ich kann mit einer ultra low config spiel, kann ichs aufn DOS zoggn.:biggrin:! Aber die meisten können leider nicht ohner der höchsten Einstellung zocken ( so wie ich:oops:) und beschweren sich das es nicht läuft. Hats da nicht mal son experiment gegeben, mit nur 800 € ein PC kaufen und trotzdem auf very high zocken kann? Hat aber funktioniert und das war vor fastn halben jahr. Jetzt kann mann sich PCs kaufen um 1200 € mit 2x 9800 gtx in SLI und damit kann mann sicher Crysis ganz hoch ruckelfrei zocken.

Aber der Yerli hat auch zugegeben, das DX 10 nix bringt. Aber andereseits wars auch ne gute entscheidung wie mann im Interview erfährt, DX 10 "einzubauen". ZB. im MP. Die Server würden noch mehr laggen wenn jeder Physik aufn Server hätt. Und in sachen Grafik. Sie haben es eh extra so programmiert, das jeder alle effekte freischalten kann, weils sonst unfair währ.

Also MfG

Flow

EDIT: Achja, er sagte ja auch, dass sie vieleicht die neuen Effekte aus Warhead auch in Crysis einbauen wollen. Das heißt dass vieleicht ein neuer Patch kommt. :D

Tommi-lee
24.06.2008, 20:02
schön und gut aber das muss sie erstma beweisen :-P
irgentwie finde ich es komisch das sie einen weitern teil rausbringen, ob wohl man viele funktion hätte nachrüsten können. ich denke man zahlt dann nur für den sp und story da der rest ja später per patch auf crysis zukommt. und warum auf einmal die 180 grad drehung? waren die verkaufszahlen zu schlecht? also wenn ich meinen rechner für 400€ rechnen kann dann müsste das spiel sowas von krass optimiert sein das ich das auf high spielen kann.

ahhh naja entwickelt ma dann schneller will endlich das ergebnis sehn!

DrunkenMonkey
24.06.2008, 20:09
Och doch das kann ich mir ganz gut vorstellen.

Ich kann mit menem beinahe 1 Jahr altem Rechner der damals ca. 1000€ gekostet hat (intel e6750, 88gtx, 2GB ram) crysis auf High +Ultra config auf 1650+1080 flüssig (=25-30fps) spielen, warum sollte also ein jetziger pc, bzw ein pc zu zeiten von Warhead für 600€ high net packen? Wenn ich mir die Leistung der heutigen Hardware anschau und denn noch dazurechne, dass sie Warhead noch optimieren, also ich bin da optimistisch :D

Mad_Flo
24.06.2008, 20:10
schön und gut aber das muss sie erstma beweisen :-P
irgentwie finde ich es komisch das sie einen weitern teil rausbringen, ob wohl man viele funktion hätte nachrüsten können. ich denke man zahlt dann nur für den sp und story da der rest ja später per patch auf crysis zukommt. und warum auf einmal die 180 grad drehung? waren die verkaufszahlen zu schlecht? also wenn ich meinen rechner für 400€ rechnen kann dann müsste das spiel sowas von krass optimiert sein das ich das auf high spielen kann.

ahhh naja entwickelt ma dann schneller will endlich das ergebnis sehn!

Crysis ist jetzt schon sehr gut optimiert. ZB. wenn ich Crysis in einer Map auf voller stufe zocken würde, die die Größe und Details wie HL2:EP2 hätte, würd das Spiel absolut flüssig laufen. Außerdem wer kauft sich ne fortsetzung nur wegen paar neuen effekte? Also ich finde es eine sehr gute Idee dass sie die neuen effekte auch in Crysis einbauen wollen.

Mykill_Myers
24.06.2008, 20:18
Ihr wollt revolutionäre Grafik und das auf billig Rechnern.
Das war der große Fehler bei Crysis.
Sie hätten das Spiel einfach auf high (als höchste Einstellmöglichkeit) releasen sollen.
Denkt ihr Die Jungs können bei Warhead keinen enormem Grafikboost erzeugen?
Ich denke aber diesmal machen sie nicht wieder den Fehler,ultra high,mega high oder sonst einen Gimmick einzubauen,für irgendwelche undankbaren "kinna",für die es garnicht gedacht ist und diese sich dennoch beschweren ,wieso sie mit ihrem Pentium 3 nicht auf Very High zocken können
.Diesmal gehen sie bestimmt mit der Zeit :D
Ich brauche Warhead nur aus einem Grund.Ich will Psychos Sicht erleben.

Revolutionäres im Sinne von Grafik,Physik etc und komplett neues Level Design erwarte ich bei der Fortsetzung Crysis 2 und 3.
Es wäre doch komisch wenn bei Warhead anstelle von Palmen auf einmal Tannenbäume auftauchen ,oder irgendwo auf der Insel sich die Rocky Mountains befinden.Was auch witzig wäre ,wenn die Heightmap Amerika ähneln würde.
Detailverliebtheit fängt doch genau hier an!Psycho ist zwar auf einer anderen Seite der Insel,dennoch sollte er irgendwelche Bergkuppen sehen,die auch Nomad sah und nicht plötzlich eine pure Savanne vor sich hat.

Tommi-lee
24.06.2008, 20:25
nein meine graka ist deutlich zu schwach vorallem für meinen tft und ich kann schon mit ner extra conf auf high+direktx10 effekte zocken. das hätte ich halt nie gedacht. aber wie er es erzählt hat hört es sich an als wird das nen wunda. wenn man überlegt bessere preformence und noch bessere grafik bei schlechterer hardwar?? omfg?

Mykill_Myers
24.06.2008, 20:35
nein meine graka ist deutlich zu schwach vorallem für meinen tft und ich kann schon mit ner extra conf auf high+direktx10 effekte zocken. das hätte ich halt nie gedacht. aber wie er es erzählt hat hört es sich an als wird das nen wunda. wenn man überlegt bessere preformence und noch bessere grafik bei schlechterer hardwar?? omfg?
Das kann passieren.
Immerhin ist Crytek ein junges Unternehmen,welches bislang Spiele und Technik parallel entwickelt hat.
Jetzt haben sie zum ersten mal größtenteils eine "feature complete " engine vor sich und können drauflos entwickeln.
Da die R&D auch nicht schläft tut die ihr übriges.
Was ich damit sagen möchte ist,das optimieren nicht nur prammieren bedeutet.Sie kennen jetzt ihre engine und können dementsprechend entwickeln.(ich spreche jetzt nicht vom Interview von Cevat,sondern allgemein)

jodob
24.06.2008, 20:53
es klingt machbar, allerdings finde ich im PCGH Interview bricht die Argumentation bezüglich Dx10 @ DX9 ein wenig ein... als ob DX10 automatisch nen besseren PC bedeutet... dann hab ich vom Aldi nen DX10 Pc und hab ne 8400 GS drin und kann DX10 nutzen, aber mit nem Q6600 4 Gig ram und ner x1950 XTX solls nich gehn... klingt bisschen schwach

der Rest klingt interessant, vor allem der Texturpart

SWZOCKER
24.06.2008, 20:54
Ich brauche Warhead nur aus einem Grund.Ich will Psychos Sicht erleben.Das will aich auch. Die Grafik sollte nicht viel verbessert werden die ist doch immer noch gut genug. Die Story ist mir sehr wichtig:)

TheMegaMaster
24.06.2008, 21:29
Ich will, für den Singleplayer, ein grandioses, abwechslungsreich gestaltetes, detailreiches Leveldesign mit einer Story die Wendungen bietet und den Spieler diesmal wirklich mitreißt. (Leider war auf den neuen Screens nich viel davon zu sehen... :-|)

Alles andere wäre mir ne nette Beigabe. ;)

Sir Lolz
24.06.2008, 21:35
Ich brauche Warhead nur aus einem Grund.Ich will Psychos Sicht erleben.
Dann kannst du dir auch Bilder und Videos ankucken.

Ich finde solche Kommentare einfach nur sinnlos!

Edit by M3nTo5: Und ich solche! :rolleyes:

Sensman
24.06.2008, 21:43

Bilder gucken ist aber nicht so geil wie alles selbst zu spielen bzw. zu erleben! :wink:

Killuminati91
24.06.2008, 22:03
hahaha cryteks empfehlung für den 600€ rechner:

geforce 8600gt

HunT
24.06.2008, 22:36
Ich hoffe mal, dass Crytek eine weitaus bessere Perfromance für Warhead abliefert. Bei der schlechten Optimierung geht das ja mal garnicht, dass Crysis in very high selbst mit einer GTX 280 nur bedingt spielbar ist. In high dagegen hat man sofort 40fps oder mehr.

Nixblicker
24.06.2008, 22:41
Wenn die schon sagen das ein 400€ Rechner Warhead packt dann müsste meiner das ja auch packen :D
Und man muss sich nochmal überlegen
- patch kommen raus
- bessere treiber usw

darauf sollte man sich mehr einstellen als angst zu haben das
Warhead mist läuft !

Sandbox_User
24.06.2008, 22:46
Ich hoffe mal, dass Crytek eine weitaus bessere Perfromance für Warhead abliefert. Bei der schlechten Optimierung geht das ja mal garnicht, dass Crysis in very high selbst mit einer GTX 280 nur bedingt spielbar ist. In high dagegen hat man sofort 40fps oder mehr.

Crysis ist NICHT schlecht optimiert sondern einfach ein NEXT GEN Game und nichts anderes, wenn man geld investiert dann kann man auch jetzt auf HIGH ohne probleme auf 1920x1200 zoggn, und auf 1680x1050 soga auf Ultra!!

also lasst crytek mal in ruhe, das neue game wird auf all euren billig rechnern laufen!

Nixblicker
24.06.2008, 22:50
Crysis ist NICHT schlecht optimiert sondern einfach ein NEXT GEN Game und nichts anderes, wenn man geld investiert dann kann man auch jetzt auf HIGH ohne probleme auf 1920x1200 zoggn, und auf 1680x1050 soga auf Ultra!!

also lasst crytek mal in ruhe, das neue game wird auf all euren billig rechnern laufen!

Amen :)

So aber jetzt mal BTT ;)

Rick
25.06.2008, 06:18
hahaha cryteks empfehlung für den 600€ rechner:

geforce 8600gt

cool ich hab eine:-?
Das heißt es müsste dann ja bei mir fast perfelt laufen:razz:

Flying_Dragon
25.06.2008, 06:23
cool ich hab eine:-?
Das heißt es müsste dann ja bei mir fast perfelt laufen:razz:

die haben das aber nicht gesagt! jedenfalls hab ich das nicht gehört... ka wie der darauf kommt... nd für 600€ bekommst du weiaus besseres als nur eine 8600gt da ist locker ne 8800gt schon drin

EDIT: lol 1000. post^^

Killuminati91
25.06.2008, 06:33
The PC Gamer $653 Warhead Machine

Crytek built its own machine capable of running the game "silky smooth", with "all the bells and whistles turned on". Considering that it has an 8600GT, I'll take it with a grain of salt, but Dan Stapleton confirmed in a PC Gamer Podcast thread that they absolutely did play the game on this machine, and it was running on High details.

Shuttle SG31G2S Barebone Case - $239.99
Intel Pentium E2180 2.0GHz Dual-Core CPU - $82.99
Samsung SH-S203B DVD Burner - $29.99
Hitachi Deskstar 7K160 160GB hard drive - $48.99
A-Data 2GB DDR2 SDRAM - $45.99
MSI GeForce 8600GT 512MB video card - $94.99
Vista Home Premium - $109.99www.crymod.com (http://www.crymod.com)

E/ Lol 200 für nen Gehäuse
Edit by WarpSpeed: Denk dran... das sind Dollar ;).

N3mdett4
25.06.2008, 08:10
also crysis: warhead sollte für mich folgendes erfüllen ...

* bessere performance, d. h. besser optimiert
* sehr spannender sp mit genialer story, auch lange spielzeit
* irgendwas am mp ändern, irgendwie die cheater abwehren (wie auch
imma, kenne mich da nich so aus)
* neue models und objekte
* plus für mich das wichtigste, dass der neue editor+ abwärtskompatibel is
und zwar komplett ohne fehler

grüsse,
n3mdet4 8)

lukovski
25.06.2008, 09:06
ich hoffe nur, dass crytek die KI noch überarbeitet.
sich ersäufende gegner nerven und wenn man auf ein boot springt, kann man einfach die besatzung tot boxen.
KI = Keine Intelligenz?

Und der Multiplayer sollte brauchbar sein...PS und IA find ich einfach zu wenig... zählt mir doch mal 3 andere shooter auf, die im MP weder TeamDeathmatch noch CTF haben.

randfee
25.06.2008, 10:09
und wo ist das andere Interview? Der sagt ja "das wars von der Hardware" und wird abgeschnitten. Vorher auch noch "letzte hardware frage"....

da wurde doch sicherlich noch mehr gefragt... aber leider nicht veröffentlicht. Hm..

warpspeed
25.06.2008, 10:17
@randfee
Kommt evtl. die kommenden Tage. Soll ja auch spannend sein :cool:.

Sensman
25.06.2008, 10:20
www.crymod.com (http://www.crymod.com)

E/ Lol 200 für nen Gehäuse
Edit by WarpSpeed: Denk dran... das sind Dollar ;).

Das umgerechnet um die 400€ ich schätze mal so 421€ oder so was in der nähe...

@ all

hört mal auf mit dem CryTek gehate, ist ja schon arm das benehmen/verhalten hier... Ihr werdet NIE eurer Erwartungen erfüllt bekommen wenn ihr die ganze Zeit nur so einen Mist postet und CryTek dazu nicht "Motiviert"! Klingt zwar komisch ist aber so, ich würde auch nicht weiter machen wenn oft solch ein Mist gepostet wird der nicht stimmt!

Also CryTek, haut rein und macht was draus! Ihr habt viele neue möglichkeiten!:razz:

Mystic
25.06.2008, 10:43
Das umgerechnet um die 400€ ich schätze mal so 421€ oder so was in der nähe...

Jetzt haste falsch rum gerechnet ;-) 200$ entspricht knapp 130€ im Moment.

@ Topic: Ich würde mich freuen wenn der Preis niedrig bleibt, auch wenn das realistisch gesehen wohl Wunschdenken bleibt^^

Und MP Verbesserungen wären wünschenswert. Da steckt so immens viel Potential drin, das noch nicht ausgeschöpft ist.

Sir Lolz
25.06.2008, 11:33
Also ich fände es cool wenn es mal ein Messer gäbe :)

Mellow
25.06.2008, 11:40
Oh ja ein Messer!!!
Schön wie in CSS ne runde Messoooooooorn :D

Sandbox_User
25.06.2008, 11:42
habe gerade die neue PC games vor mir liegen und das video überzeugt leider nicht zu klein und am ende auch nur noch screenshots in dem video!

aber der 3 seitige bericht ist schon interessant, und informativ also holt auch die zeitschrift :-)

Chrjs
25.06.2008, 11:46
Steht da wirklich was neues drin?
Oder verpacken sie bekannte Sachen wieder mal nur anders und ziehen die Infos in die Länge
um auf 3 Seiten zu kommen?

5c4r
25.06.2008, 12:24
Oh ja ein Messer!!!
ja das w'r Geil ! aber Crytek macht sich doch nie im Leben die "Muehe" und macht ein Messer, also was denkst du denn ? di haben ja schon die Faustchen, und das ist ja auch viiiiiieeel realistischer als Messern

Predator
25.06.2008, 12:29
Oh ja ein Messer!!!

Humaliation:smile:
wie wärs mit einer Armbrust wäre sicher auch der Oberhammer.
Aber na ja binn schon mit den neuen waffen zufrieden

B1gM
25.06.2008, 12:33
Humaliation:smile:
wie wärs mit einer Armbrust wäre sicher auch der Oberhammer.

Mhm und Pfeil und Bogen wa.. :D

TheMegaMaster
25.06.2008, 12:35

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!