Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Diskussionsthread

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Monti
25.06.2008, 13:07
Sagtmal, heute sollte doch die PCGames erscheinen mit dem Gameplay Video von Warhead? Hat die zufällig jemand und könnte das mal hochladen? :)

HunT
25.06.2008, 13:45
Crysis ist NICHT schlecht optimiert sondern einfach ein NEXT GEN Game und nichts anderes, wenn man geld investiert dann kann man auch jetzt auf HIGH ohne probleme auf 1920x1200 zoggn, und auf 1680x1050 soga auf Ultra!!

also lasst crytek mal in ruhe, das neue game wird auf all euren billig rechnern laufen!

Klar, ein NEXT GEN Game, welches auf der NEXT GEN GPU ala GT200 und RV770 immer noch nicht spielbar ist. Soso...

Sandbox_User
25.06.2008, 13:49
Klar, ein NEXT GEN Game, welches auf der NEXT GEN GPU ala GT200 und RV770 immer noch nicht spielbar ist. Soso...

denkste das crytek ihr eigenes game niemals flüssig und auf very high spielen konnten ?

das wäre ziemlich simples denken findest du nicht? Die haben Grakas davon können wir nur träumen!

Sir Lolz
25.06.2008, 13:50
Das hat doch niemand gesagt hör doch mal auf!

Ausserdem,vielleicht stimmt es ja was CryTek gesagt hat mit den Pc´s:-D

pilzbefall
25.06.2008, 14:26
Also ich fände es cool wenn es mal ein Messer gäbe :)
ist das nich´n Ding? Ca. 4 Milliarden Modankündigungen, und kein Messer dabei. Die Mod könnte so aussehen: SP im Original.....+Messer. Endlich sacht es ma einer :)

Zum Thema Performance: es gibt doch mittlerweile genug configs, die die Grafik "very-high" machen, aber mit fps von high. Ich sag nur Mster-config

Rick
25.06.2008, 14:35
ist das nich´n Ding? Ca. 4 Milliarden Modankündigungen, und kein Messer dabei. Die Mod könnte so aussehen: SP im Original.....+Messer. Endlich sacht es ma einer :)

Zum Thema Performance: es gibt doch mittlerweile genug configs, die die Grafik "very-high" machen, aber mit fps von high. Ich sag nur Mster-config

Aber was wollt ihr denn alle mit nem Messer????
Sowas braucht keiner:-D
Messer bringt nur was wenn man dann hinter einem stehen würde und dann ein abstecghen.
Bei Crysis gibt es dafür aber die Fäuste+Strengh Mode.
Dagegen hat eh kein Messer eine Chance deswegen ist es total unnötig:-D

Sir Lolz
25.06.2008, 14:40
Doch voon hinten ankommen und ihn abstechen das wäre geil:-D

pilzbefall
25.06.2008, 14:40
Aber was wollt ihr denn alle mit nem Messer????
Sowas braucht keiner:-D
Messer bringt nur was wenn man dann hinter einem stehen würde und dann ein abstecghen.
Bei Crysis gibt es dafür aber die Fäuste+Strengh Mode.
Dagegen hat eh kein Messer eine Chance deswegen ist es total unnötig:-D
bin eh´kein Freund vom nanosuite. Und wer´s nicht im Inventar haben möchte, schmeißt es einfach weg :)

foofi
25.06.2008, 15:18
Wahrscheinlich meint er aber die Leute, die selber aufrüsten (können).

Und die Auflösung, sowie AF/AA Einstellungen.

Ganz sicher nicht. Er redet von aktuellen Rechner in der Preiskathegorie. Die bekommt man bei MM/Saturn. 600 EUR ist ein Mainstreampreis.

Rick
25.06.2008, 15:19
Jap für 600 Euro bekommt man nen ganz guten Rechner, mit dem man auf jeden Fall Crysis ordentlich spielen kann. Und bis Warhead rauskommt, wird es noch bessere Rechner für diesen Preis gebn

5c4r
25.06.2008, 16:13

haha was hast du denn für ein PC ? Selbst ich bekomm mit meiner 8800GTS 512 Auf High 1440 x 900 16xAF 52 fps Average, das einzigste was ich gemacht habe ist die Object anzeige Distanz auf VeryHigh aber die Objectqualität auf LOW

pilzbefall
25.06.2008, 16:41
haha was hast du denn für ein PC ? Selbst ich bekomm mit meiner 8800GTS 512 Auf High 1440 x 900 16xAF 52 fps Average, das einzigste was ich gemacht habe ist die Object anzeige Distanz auf VeryHigh aber die Objectqualität auf LOW
Motion blurr auf 0 zu setzen bringt auch ordentlich fps.
Ich finde es ziemlich sinnfrei, bei dem starken Preisverfall der Grafikkarten momentan zu sagen, auf einem xxx-Euro-Rechner würde Warhead flüssig laufen. Es ist eher ne Art, nichts zu sagen. Offenkundig aussagekräftiger wäre es, direkt ne konkrete Grafikkarte zu nennen.

N3mdett4
25.06.2008, 16:55
hey, ich heut nochma,

hab mir ma eben die pcgames geholt und der bericht is sehr informativ plus ein kooles doppelseitiges interview mit cevat yerli - alles in allem sehr interessant. die bilder sehen wirklich bombe aus aus dem artikel - ich finde sehr viel realistischer wegen den neuen texturen. der artikel überzeugt mich total - das war meine meinung.

grüsse,
n3mdett4 8)

Nixblicker
25.06.2008, 17:04
hey, ich heut nochma,

hab mir ma eben die pcgames geholt und der bericht is sehr informativ plus ein kooles doppelseitiges interview mit cevat yerli - alles in allem sehr interessant. die bilder sehen wirklich bombe aus aus dem artikel - ich finde sehr viel realistischer wegen den neuen texturen. der artikel überzeugt mich total - das war meine meinung.

grüsse,
n3mdett4 8)
Nicht nur du :)
hab mir die heute mal durchgelesen bei Edeka :D
stand da die ganze zeit und habs durchgelesen hat woll kein gestört :D
Der unterschied zwischen der alten und neuen textur hat mich umgehauen !
Viel schöner und hübscher :)

pilzbefall
25.06.2008, 17:16
Nicht nur du :)
hab mir die heute mal durchgelesen bei Edeka :D
stand da die ganze zeit und habs durchgelesen hat woll kein gestört :D
Der unterschied zwischen der alten und neuen textur hat mich umgehauen !
Viel schöner und hübscher :)
auch im Vergleich zu very-high Texturen?

Nixblicker
25.06.2008, 17:20
auch im Vergleich zu very-high Texturen?

KA, ich weiß jetzt gerade nicht ob da ein Very vs High unterschied war :)

HunT
25.06.2008, 17:53
denkste das crytek ihr eigenes game niemals flüssig und auf very high spielen konnten ?

das wäre ziemlich simples denken findest du nicht? Die haben Grakas davon können wir nur träumen!

Was bringt es mir als Verbraucher, wenn ich es nicht auf very high flüssig spielen kann?

Der Unterschied zwischen DX10 High und DX10 Very High ist mindestens 15fps groß. Was soll daran gut optimiert worden sein?

ZaCXeeD
25.06.2008, 18:12
Ne Frage, hat der im Interview irgendwie erwähnt, dass die mehr bzw. mit NVIDIA weiter zusammenarbeiten wegen Treiber oder so, dass würde mich mal interessieren wie es dort der stand wäre

haben die ja schon seit crysis damit angefangen, versprechungen zu machen

N3mdett4
25.06.2008, 18:37
hey,

also die screenshots sind wirklich bombastisch gut aussehend mit den neuen texturen - sehr viel realer als jez mit very high wie ich finde. außerdem:

* sqadsupport
* 4 neue waffen
* 3 neue fahrzeuge
* neue tiere
* spielzeit @ the moment ca. 8 stunden

und vieles mehr. das wird ein meisterwerk finde ich jetzt. bin überzeugt das crytek da was bombenmäßiges produziert.

pilzbefall
25.06.2008, 18:58
hey,

also die screenshots sind wirklich bombastisch gut aussehend mit den neuen texturen - sehr viel realer als jez mit very high wie ich finde. außerdem:

* sqadsupport
* 4 neue waffen
* 3 neue fahrzeuge
* neue tiere
* spielzeit @ the moment ca. 8 stunden

und vieles mehr. das wird ein meisterwerk finde ich jetzt. bin überzeugt das crytek da was bombenmäßiges produziert.
abgesehen von der Spielzeit hören sich die Punkte nach Dingen an, die man sich auch gut in einem Patch hätte denken können. Ich weiß, etwas pessimistisch gedacht, aber: besser später positiv überrascht werden als jetzt wieder so "hyperisiert2 die Sache zu erwarten.

TheMegaMaster
25.06.2008, 19:27
... Du erwartest von einem Patch neue Waffen, Fahrzeuge, Squadsystem, verbesserte Partikel Effekte, bessere Texturen, und und und ... ?

O M G

BTW, könnte man nicht für Warhead eine eigene Topic aufmachen?

Jangstaar
25.06.2008, 19:42
mehr multiplayer level nicht so statisch wie die in crysis instant aktion!!

Ich will Sonne
Ich will Strand
Ich will Palmen
Ich will Kühe!

Na mal sehen was da kommt!:razz:

TheMegaMaster
25.06.2008, 21:57
Genau richtig MadFlo, nenn mir mal einen guten FPS bei dem sowas gemacht wurde!

jodob
25.06.2008, 22:29
ich behaupte mal bei jedem guten Shooter kommen so tiefgreifende Features als Addon raus bzw werden als Neue Version aufgelegt... jetzt nicht nur Shooter aber das war so bei Overlord - Raising Hell, oder auch bei Lost Planet - Colonies. Das Einzige was ich ansonsten kenne sind wie schon gesagt Mappacks oder Missionpacks (siehe z.B. COD4, oder Mass Effect - Bring down the sky).

Monti
25.06.2008, 22:46
Kann hier jemand teschechisch? *g*

Bei Tiscali Games ist ein Preview zu Warhead:

http://games.tiscali.cz/previews/crysiswarhead/index.asp

Chrjs
25.06.2008, 22:50

Google Übersetzer!:bana:
Kann man einigermaßen was rauslesen.

pilzbefall
25.06.2008, 23:39
wat hab ich jetz losgetreten. Mein Spruch mit dem Patch bezog sich nur auf die paar Punkte, die mein Vorposter aufgezählt hat. Die bringt jeder Patch. Ich nehme an, daß in Warhead mehr drinsteckt.

Mocib
26.06.2008, 06:46

That's not TG's own preview. The sources listed are PC Gamer and PC Action magazines...

English version: http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=28147

- - -

IGN has their preview up: http://pc.ign.com/articles/884/884351p1.html

foofi
26.06.2008, 08:37
That's not TG's own preview. The sources listed are PC Gamer and PC Action magazines...

- - -

thank you for the ign link!

bricKed
26.06.2008, 09:27
Wow die neuen Screens sehen echt geil aus! Psycho hat ja nen anderen SCAR Skin, Cool!

Das Preview von IGN hört sich auch gut an. Assault war das Lieblingslevel bei Crysis, Warhead soll noch actionreicher sein, das freut mich sehr!

paraphonatic
26.06.2008, 10:03
Naja die aussage macht mich irgendwie Traurig
"Singleplayer campaign to last 8-10 hours."

Jahre bzw Monate warten für 8 stunden spielen lol :shock:

-Para

B1gM
26.06.2008, 10:12
Diese Expolionen sehen jetzt so verdammt geil aus :)

Mad_Flo
26.06.2008, 10:31
Die Bilder sind echt geil. Ich weiß auch jetzt was er mit besserer Optik gemeint hat. Irgendwie wirkt alles besser, wie gemalt, auch irgendwie düsterer (so Warhead like:D). Auch die Lichteffekte haben sich irgendwie verbessert. Kann auch einbildung sein, schau ma mal wies in bewegten Bildern aussieht.

EDIT: Hier noch die Fakten:
*Begins when the original game's Nomad character parts ways with Warhead's new hero, Psycho, and follows him all the way until the two are to reunite again on board the aircraft carrier.
*Mostly located on the other side of the island.
Less linear approach and more sandbox type of gameplay, as opposed to the original.
*Same nanosuit and the same functions, with more likely to be revealed later (definitely a "surprise" in that matter is promised).
*Singleplayer campaign to last 8-10 hours.
*At least two new weapons, the granade launcher and double SMG.
*Improved enemy AI, betterily able to organize itself and follow tactics.
*New vehicles incl. Armored Scout Recon (about the size of a jeep with a mounted gun)and a hovercraft, both playable in multiplayer as well.
*New team-based MP mode and less complex than the original two.
*Betterily optimized to run faster than the original game on the same hardware.
*Won't require DX10 for maximum details and full effects.
*Dialogues done by Bioshock's Susanna O'Connor.
*Completely stand-alone and as noted by developers, not an add-on but a full title.
*The possibility of Crysis 2 to rely heavily on Warhead's sales

Bis auf die Spielzeit gefallen mir alle Punkte sehr gut. Kanns kaum erwarten das Game in meinen Händen zu halten:smoke:

Sensman
26.06.2008, 10:43

-Para

Das ist bei vielen Spielen so...

@ all

Hagen hat´s ja gesagt, die Screens haben nicht die gleiche Qualität wie das Endprodukt, jetzt habt ihr sie in guter Quali und sabbert euch die Tastaturen voll!:razz:

foofi
26.06.2008, 11:08

Hi Para, ja, das ist eigentlich sehr klar, weil man dasselbe Spiel aus einer anderen Sicht spielt, also in Echtzeit. Da ist das mit den 8 Stunden ganz normal.

Da hätte man jetzt auch nicht mehr erwarten müssen oder jetzt anfangen deswegen hier zu flamen. Das sind Sachen die im Grunde klar sind.

bricKed
26.06.2008, 11:27

-Para

Ich finde man hat lieber 8 Stunden Intensives Gameplay und Qualität, statt 20 Stunden langeweile!

Flying_Dragon
26.06.2008, 11:30

- - -

thanks for the link very interesting!

die haben dort was von nem messer erzählt o_O

"You tell him to go over there and take out that pillbox, he goes at it with a butter knife or C4 or whatever he has.

hört sich echt cool an das ganze

außerdem auch was tolles:

It also helps with improving the AI, and the developers promise better human AI and, more importantly, better alien AI.
und:

Crytek has also learned a valuable lesson when it comes to developing games, as well. Yerli said that, due to delays, too much information came out for Crysis before it shipped. The long wait also built up huge expectations. Crytek is going to play Warhead closer to its chest, revealing a lot less than before. And there shouldn't be any long wait this time, as Crysis Warhead is on track for shipping this fall.

freu mich richtig auf das game!!

EDIT:@bricked: sehe ich auch so!

foofi
26.06.2008, 11:31
8 Stunden Intensives Gameplay und Qualität, statt 20 Stunden langeweile!
Das ist aber Ansichtssache. Du weißt ja im Grunde nicht ob es 8 Stunden Langeweile ist, von daher würde ich nicht so viel in ein noch nicht veröffentlichtes Spiel setzen.

Seit Crysis habe ich 3 Gänge zurück geschaltet. Das war mir eine Lehre.

randfee
26.06.2008, 11:40
Ich finde man hat lieber 8 Stunden Intensives Gameplay und Qualität, statt 20 Stunden langeweile!

Bei FarCry hatte ich 20 Stunden intensives Gameplay!!! Scheinbar kann man das einfach nicht mehr von der Industrie erwarten.... kapier ich nicht.

foofi
26.06.2008, 11:53
kapier ich nicht.
Für dich auch:

Das spielt parallel zur Crysis Story. Da es zeitgleich abläuft, können nicht auf einmal 12 Stunden mehr auf 20 Stunden Inhalt dazu kommen.

FarCry hat in dem Thema hier nichts verloren. Auch nicht, was die Entwickler alles noch hätten machen können... das ist nun egal, bringt eh nix: 8-10 Stunden (siehe Crysis) mehr gibt es nicht.

@Warpspeed - nette Pics!

Mellow
26.06.2008, 12:17
Spiele zu entwickeln wird auch immer teurer bei weniger Absatz^^
Da kann man kaum noch auf über 10 Stunden Spaß kommen, schade...:(
Deshalb freu ich mich immer noch mehr auf GTAIV als auf Warhead :razz:
Obwohl es mit Phycho ordentlich krachen wird^^
Ich hoffe auch auf richtig geile Dialoge, fies, vorlaut und dreckig!
Dazu hätte ich gerne noch Entscheidungsfreiheit al* Mass Effect und co.
Ob ich xyz jetzt abknallen draf oder nicht! :razz:

Willy
26.06.2008, 12:36
Thx, Mocib.

@ Flying_Dragon: Es wird trotzdem kein Messer geben, das war ne Metapher :roll:

@ foofi: Sorry, aber es wäre auch möglich gewesen, mehr Spielzeit einzubringen. Nur weil Nomad so "wenig" erlebt hat, heißt das nicht, dass man aus Psychos Erlebnissen nicht noch 3-4 Level dazu gewinnen hätte können.

Bei einem angemessenen Preis finde ich mich - schweren Herzens - auch mit 8 Stunden ab.

Nixblicker
26.06.2008, 12:57
Ich hab mal ne frage ^^

Kann man bei Psycho von außen sehen oder immer die Ego perpektive ?

DrunkenMonkey
26.06.2008, 13:21
Ich hab mal ne frage ^^

Kann man bei Psycho von außen sehen oder immer die Ego perpektive ?

Ich denke das Spiel an sich wird wieder Egoperspektive sein, aber es wird Cutscenes in 3rd person ansicht geben ^^

Flying_Dragon
26.06.2008, 13:34
@ Flying_Dragon: Es wird trotzdem kein Messer geben, das war ne Metapher :roll:

naja mir isses relativ egal aber passte halt zum thema^^
statt nen messer hätte man dann ja auch 9mm oder so nehmen können aber naja egal

Sir Lolz
26.06.2008, 13:36
Also die neuen Bilder sind doch mal geil die Scar sieht geil aus :)

Aber irgendwie sieht die Grafik auch besser aus !

Flying_Dragon
26.06.2008, 14:04
Also die neuen Bilder sind doch mal geil die Scar sieht geil aus :)

Aber irgendwie sieht die Grafik auch besser aus !

ja haben die doch auch gesagt das die das machen wollen im interview mit CY

Killuminati91
26.06.2008, 14:19
ich könnte wetten dass die screenshots wieder in 1000000x285925 aufgenommen sind
und dann nochmal mit photoshop rübergegangen wurde.

Is schade drum wenn man glaubwürdigkeit verliert.

Angeblich gibts ja ne Überraschung beim Nanosuit. Mal sehn :-?

Willy
26.06.2008, 14:22
Angeblich gibts ja ne Überraschung beim Nanosuit. Mal sehn :-?

Sagt wer? Quelle?

Predator
26.06.2008, 14:24
@Willy:
Lies mal den 4ten Punkt mehr weis man nicht
http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=28147

pilzbefall
26.06.2008, 14:27
ob 8-10 Std SP-Zeit zu wenig ist, hängt finde ich vom Preis ab. Gibts da schon Angaben? Zur Verteidigung der Spieldauer: ich schätze es sind Minimumangaben. Und da die Maps doch eher offene + schöne Szenarien sind, kann man sich da Zeit mit lassen :)

Predator
26.06.2008, 14:29
ja noch ein bisschen Palmen rodeln mit scharfer Munition:-D
und mit Tieren rumspielen :-?
ne was kann man von einem Ego-Shooter erwarten. 8-10h sind für mich eigentlich OK. klar man könnte mehr draus machen.

Willy
26.06.2008, 14:31
@Willy:

Danke schön.

Rick
26.06.2008, 14:37
@Willy:

Mhmm es sagt aber keiner das diese Angaben stimmen.
Es wurd doch auch schon i-wo gepostet, das am Nanosuit nix verändert wird.

pilzbefall
26.06.2008, 14:41
würde vielleicht nicht zur Story passen, aber ein Teilstück ganz ohne Waffen & Nanosuite fände ich mal ne sinnvolle Abwechselung. Wo man verletzlich ist und irgendwo was finden muß, um Gegner zu überwältigen. Ist viel intensiver sowas.

Predator
26.06.2008, 14:44
jep kann stimmen dass keine neuen Funktionen für den Nanosuit geben wird:

In Crysis Warhead , players will don the Nanosuit of Sergeant Sykes, also known as 'Psycho', one of the most memorable characters from Crysis . More brash and aggressive than his Delta Force squadmate Nomad, players will experience Psycho's parallel story during the events of the original game, finding that life on the other side of the island is even more intense and explosive than they ever could have imagined. Luckily, Psycho's Nanosuit is just as capable and he's equipped with an even bigger arsenal of fully customizable weapons and new vehicles, giving players access to the tools they need to dominate any situation. Aside from this new, exciting single player campaign, Crysis Warhead will also feature new multiplayer content. Stay tuned for more details this summer.

Quelle:
http://www.ea.com/crysis/news.jsp

Chrjs
In dem tschechischen? Artikel der hier gestern gezeigt wurde stand dass zum Ende hin
etwas mit dem Nanosuit passiert.

Flying_Dragon
würde vielleicht nicht zur Story passen, aber ein Teilstück ganz ohne Waffen & Nanosuite fände ich mal ne sinnvolle Abwechselung. Wo man verletzlich ist und irgendwo was finden muß, um Gegner zu überwältigen. Ist viel intensiver sowas.

ja das wäre cool!

so die koreaner haben dich gefangen genommen und dein anzug abgenommen und haben dich dann irgendwo vergammeln lassen oder so und der spieler muss dann den nanosuit bergen
und dann noch ein paar "nahkampf moves"und das wäre echt derbst genial

Rick
26.06.2008, 14:55
In dem tschechischen? Artikel der hier gestern gezeigt wurde stand dass zum Ende hin

vll. geht der Nanosuit ja kaputt, und der Spiler muss ohne ihn weiterkämpfen:-D

el_mariachi
26.06.2008, 15:19
ob 8-10 Std SP-Zeit zu wenig ist, hängt finde ich vom Preis ab. Gibts da schon Angaben? Zur Verteidigung der Spieldauer: ich schätze es sind Minimumangaben. Und da die Maps doch eher offene + schöne Szenarien sind, kann man sich da Zeit mit lassen :)

8 - 10 Stunden ist doch in Ordnung.
Länger hat das Originalspiel bei mir auch nicht gedauert.

Und dann mit 30 Euro ( Normalpreis für Add-Ons ) wäre das für mich in Ordnung.

SWZOCKER
26.06.2008, 15:30
8 - 10 Stunden ist doch in Ordnung.
Länger hat das Originalspiel bei mir auch nicht gedauert.

Und dann mit 30 Euro ( Normalpreis für Add-Ons ) wäre das für mich in Ordnung.

Kommt drauf an was in diesen 8-10 Stunden passiert. Wenn es einfach nur riesen Levels gibt und man immer laufen muss wird es langweilig. Aber das glaub ich nicht. Crytek schaft das schon:-D

p.s ich hab ca. 10-12 Stunden gebraucht aber das lag daran das ich so einen schlecheten Pc habe :(

Rick
26.06.2008, 15:53
Kommt drauf an was in diesen 8-10 Stunden passiert. Wenn es einfach nur riesen Levels gibt und man immer laufen muss wird es langweilig. Aber das glaub ich nicht. Crytek schaft das schon:-D

p.s ich hab ca. 10-12 Stunden gebraucht aber das lag daran das ich so einen schlecheten Pc habe :(

Also wird je schlechter der PC umso länger das Spiel oder was???
Versteh ich nciht:sad:

Flying_Dragon
26.06.2008, 16:00

bei mir waren es 15 stunden und dann immer mal wieder ein level angezockt^^
bei crysis ist einfach der langzeit spaß viel höher denn es hat auch einen hohen wiederspielwert

im vergleich COD4 hat nur 5 stunden gedauert^^

wenn das bei WH genau so ist dann bin ich völlig glücklich

N3mdett4
26.06.2008, 17:21
hey,

also zum nanosuit:
es werden keine veränderungen vorgenommen. änderungen will sich crytek erst für crysis 2 vorbehalten.

grüsse,
n3mdett4

bricKed
26.06.2008, 17:22
hey,

also zum nanosuit:
es werden keine veränderungen vorgenommen. änderungen will sich crytek erst für crysis 2 vorbehalten.

grüsse,
n3mdett4

Mich störts nicht :) Danke für die Info!

N3mdett4
26.06.2008, 17:29
Mich störts nicht :) Danke für die Info!

also mich stört es auch nicht, denn psycho hatte ja schließlich sogesehen auch nur nen normalen nanosuit an - wieso sollte er plötzlich parallel zur eigentlichen story neue nano-funktionen bekommen. finde ich sogar gut so, dass sie da nichts dran ändern.

zu dieser tschechischen seite kann ich nichts sagen, hab meine quelle ja genannt wenn wer etwas gegen die informationen hat :lol:

Rick
26.06.2008, 17:34
also mich stört es auch nicht, denn psycho hatte ja schließlich sogesehen auch nur nen normalen nanosuit an - wieso sollte er plötzlich parallel zur eigentlichen story neue nano-funktionen bekommen. finde ich sogar gut so, dass sie da nichts dran ändern.

zu dieser tschechischen seite kann ich nichts sagen, hab meine quelle ja genannt wenn wer etwas gegen die informationen hat :lol:

vll. kommt ja auch keine neue Funktion hinzu, sondern der Anzug geht kaputt, und ne Funktion fällt aus.

Mykill_Myers
26.06.2008, 17:45
Naja die E3 ist bald.Ich bin mir sicher wir werden wieder alle levels vor dem eigentlichen Release in irgendeiner Form zu Gesicht bekommen.
Das ist der einzige Punkt ,den die Jungs nie lernen werden.Egal wie oft sie es dementieren sollten.Sobald sie ein Produkt ankündigen,präsentieren sie es zu Tode.Das schlimme daran ist, ich muss auch alles anschauen und kann mich nicht dagegen wehren 8-)
Cevat ist der Hype himself :D

---___db___---
26.06.2008, 17:46
Naja die E3 ist bald.Ich bin mir sicher wir werden wieder alle levels vor dem eigentlichen Release in irgendeiner Form zu Gesicht bekommen.
Das ist der einzige Punkt ,den die Jungs nie lernen werden.Egal wie oft sie es dementieren sollten.Sobald sie ein Produkt ankündigen,präsentieren sie es zu Tode.Das schlimme daran ist, ich muss auch alles anschauen und kann mich nicht dagegen wehren 8-)

xD meine Rede :D Genau das gleiche problem hab ich auch xD

Nixblicker
26.06.2008, 17:50
Aber ich kann mir vorstellen das Psycho neue funktion bekomme kann.
Vielleicht hat er ein hören Rang als Nomad und bekommt mehr Funktionen ;)

bricKed
26.06.2008, 17:52

wird aber nicht so sein. In der PCG steht ja, das der Nanosuit unverändert bleibt.

Mykill_Myers
26.06.2008, 17:52
Neue Funktionen im Sinne von Unterfunktionen,die eher der Kommunikations oder so dienen.
Hauptfunktionen bleiben hier bestimmt(aus logischer Sicht) gleich.
Du hast aber recht.Nomad war nur ein "gewöhnlicher" Soldat und Psycho ein Sergeant.
Das lässt Spielraum offen. Zuuuuuu offen, so dass wir unsere Fantasien freien lauf lassen können und unsere Hoffnungen wieder ins unermessliche steigen ,weswegen wir am Ende enttäuscht sein könnte.
:D

foofi
26.06.2008, 18:06

dein Wort in Gottes Ohren! Ich hoffe dass Crytek einen Gang runterschaltet...

Eventuell verfügt Psycho über eine Befehlsmacht von ca. 1-2 Leuten...

Chrjs
26.06.2008, 18:10
Wird Warhead eigentlich einen neuen Kopierschutz haben?
Am Besten wäre wohl etwas wie eine Onlineaktivierung...

Edit: Deswegen hatte ich es in Anführungszeichen gesetzt.

foofi
26.06.2008, 18:11
Wird das ''Addon'' eigentlich einen neuen Kopierschutz haben?
Am Besten wäre wohl etwas wie eine Onlineaktivierung...

das ist kein AddOn...

Flying_Dragon
26.06.2008, 18:14
dein Wort in Gottes Ohren! Ich hoffe dass Crytek einen Gang runterschaltet...

Eventuell verfügt Psycho über eine Befehlsmacht von ca. 1-2 Leuten...

habe ich eig schon geschrieben das crytek nen gang runter schaltet...(steht in dem bericht, wenn mich nicht mein englisch täuscht)

Crytek has also learned a valuable lesson when it comes to developing games, as well. Yerli said that, due to delays, too much information came out for Crysis before it shipped. The long wait also built up huge expectations. Crytek is going to play Warhead closer to its chest, revealing a lot less than before. And there shouldn't be any long wait this time, as Crysis Warhead is on track for shipping this fall.

foofi
26.06.2008, 18:18
@Dragon danke für die Info. Dann hoffen wir mal das Beste!

Sensman
26.06.2008, 18:23

Der Nanosuit wird Überlastet wodurch man super Technische Kräfte entwickelt und ganze Bäume rausreißen und Autos rum werfen kann, also ein High Definition Hulk!:twisted:

bricKed
26.06.2008, 18:26
Der Nanosuit wird Überlastet wodurch man super Technische Kräfte entwickelt und ganze Bäume rausreißen und Autos rum werfen kann, also ein High Definition Hulk!:twisted:

Was:shock: stimmt das jetzt? Wäre irgendwie cool^^

N3mdett4
26.06.2008, 18:26
... das erfährt man in der aktuellen pc games :wink:

crytek möchte weniger preis geben, die sagen die haben selber gemerkt, dass sie viel zu viel gezeigt haben - sie schalten also einen ganz runter.

ich sag ja: die neue pc games lohnt sich. 8 seiten insgesamt (6 seiten über warhead, 2 nen interview mit cevat) plus 2 trailer (einer ingame und screenshots die unglaublich aussehen, und einer cevat interview)

grüsse,
n3mdett4 8-)

Baggibox
26.06.2008, 18:31
Darf ich das komplette Interview von der PCGAMES veröffentlichen ?

Alienkopf
26.06.2008, 18:32

Bitte tuh es :-)

N3mdett4
26.06.2008, 18:35
... ob es rechtlich okay is wenn du das macht. immer diese veröffentlichungsrechte sind schon so ne sache für sich. musst du wissen, ich hab ja das mag plus dvd 8-)

Baggibox
26.06.2008, 18:39
Ich warte bis jemand anderes mir das okay gibt, dann habt ihr euer Interview, falls es gut gescannt wird. ^^

foofi
26.06.2008, 18:45

Darf man so nicht, frag Computec Media.

Die Jungs hier sind nicht arm und geben gerne mal nen Eur für ein Interview aus.

Monti
26.06.2008, 18:56
Ich sehe aber nicht ein 5€ zu bezahlen wegen nen paar Seiten Preview und einen Trailer.

Mocib
26.06.2008, 19:20
Teaser trailer: http://media.pc.ign.com/media/142/14258182/vids_1.html

http://c.pcmovies.ign.com/pc/video/article/884/884587/crysis_warhead_teaser_062608_qtlowwide.mov

Edit by WarpSpeed: THANKS for the information :D!!!

Download "Crysis Warhead Teaser - FLV (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=423)" @ Crysis-HQ.com

Deathraven
26.06.2008, 19:31
"Schönes" zugefrorenes Wasser... XD

Black Strike
26.06.2008, 19:35
also laut PCGAMES.....soll man es auch auf richtig guter Grafik spielen können,wenn man nur einen 400Euro teuren Rechner hat

(Das wird ja jetzt bestimmt nicht so schlimm sein ,weil ich es von pcgames abgeschrieben hab)

Killuminati91
26.06.2008, 19:36
neues model für die hände erwarte ich auf jeden fall. scheint mir auch ein neues
zu sein oder sehe ich nur was ich sehen will?

Nixblicker
26.06.2008, 19:50
Hammer trailer :shock:
Und das beste mit dem eingefrohenden eis :)

5c4r
26.06.2008, 19:54
neues model für die hände erwarte ich auf jeden fall. scheint mir auch ein neues
zu sein oder sehe ich nur was ich sehen will?

ja der hat irgentwie so ne Pulsuhr am Handgelenk :ugly:

Predator
26.06.2008, 19:55
Bis auf die Howercraft Szene sieht alles ein bisschen aus wie 08/15 Crysis
na ja ist nicht gerade spektakulär finde ich

Sensman
26.06.2008, 19:56
Hammer trailer :shock:
Und das beste mit dem eingefrohenden eis :)

An Action wird es nicht mangeln, erinnert mich an Stirb Langsam 4.0^^

AndyIII
26.06.2008, 19:57
AT 0:20 this looks nice, the others scenes are nothing special^^

Mellow
26.06.2008, 20:04
Ich sag jetzt nur BAM BA BAM, das muss klatschen :p:p:p
Ich will dringend mal ne Cutsceene sehen^^
Hoffentlich zieht Warhead ne richtige Machonummer ab:
Weg vom Milchbubi Nomad - hin zum Psycho(phaten)
Ich freu mich drauf!

Monti
26.06.2008, 20:04
Kann jemand die HD Version hochladen? :D

AndyIII
26.06.2008, 20:06
omg!!

wieso hab ich grad englisch geschrieben ?!
wie geil ist das denn, ich habs gar nich geblickt, les nac 5 min durch un aufeinmal hab ich das auf englisch geschrieben!!!
einfach so oO
was gehtn^^

ja ok egal

bis auf die eis szene nix besonderes^^

Nixblicker
26.06.2008, 20:07
was mich wundert schön flüssig das game :)

Predator
26.06.2008, 20:10
jo finde ich auch die Eis Szene ist fast der einzige Anhangspunkt dass es sich hier um Crysis Warhead handelt, ausser natürlich die neuen Waffen usw. aber man könnte meinen dass is noch das alte Crysis.
schade

Sir Lolz
26.06.2008, 20:16
Teaser trailer: http://media.pc.ign.com/media/142/14258182/vids_1.html

http://c.pcmovies.ign.com/pc/video/article/884/884587/crysis_warhead_teaser_062608_qtlowwide.mov
Thank you for the information !

Sensman
26.06.2008, 20:18
was mich wundert schön flüssig das game :)

CryTek hat spezielle Computer für das Entwickeln des Spiels... da brauchst du dich nicht wundern, die haben ihre Computer bestens Optimiert... bzw. Crysis für ihren PC/S Optimiert...

Nixblicker
26.06.2008, 20:19
CryTek hat spezielle Computer für das Entwickeln des Spiels... da brauchst du dich nicht wundern, die haben ihre Computer bestens Optimiert... bzw. Crysis für ihren PC/S Optimiert...

Wieso ist das nicht bei uns so ?? :asia:

Sensman
26.06.2008, 20:20
Wieso ist das nicht bei uns so ?? :asia:

Alter... weil CryTek das Spiel für IHREN PC Optimiert haben und die einen PC haben von dem du nicht Träumen würdest...

Nixblicker
26.06.2008, 20:22
Alter... weil CryTek das Spiel für IHREN PC Optimiert haben und die einen PC haben von dem du nicht Träumen würdest...

Ich kann aber davon träumen :razz:
und nenn mich nicht alter bin 15 und werde am 2.7 16 jahre alt :razz:

Sir Lolz
26.06.2008, 20:26
Was für neue Waffen wird es dann geben?

Warfrog
26.06.2008, 20:36
Gucktmal, was ich da gefunden habe ;-)

http://www.abload.de/img/nurmoddhk.png

Wie man erkennen kann, steht da Sykes Mod

Was soll das jetzt heissen ???

DeadY
26.06.2008, 20:40
keine ahnung aber kann sein das das erste wort so was wie "save" oder "style" heißt?

MFG

TheMegaMaster
26.06.2008, 20:42
Bis auf die Howercraft Szene sieht alles ein bisschen aus wie 08/15 Crysis
na ja ist nicht gerade spektakulär finde ich
Ganz deiner Meinung.

Baggibox
26.06.2008, 20:45
Für mich ist das immernoch Crysis mit einpaar neue Waffen und Fahrzeuge.:roll:

Was mir aber Positiv aufgefallen ist, ist die Performance.
Sieht so aus als ob die auf Very High zocken und das sehr flüssig läuft.

Cry-Alex
26.06.2008, 20:45
Ganz deiner Meinung.
Aus dem Grund heisst das Teil ja "Teaser" Video und nicht "full-Warhead-Impression-Video" ;)

Es soll nur ein kleines bisschen was von dem zeigen was euch in Warhead erwartet :D

Natürlich ähneln die Szenen teilweise denen aus Crysis, immerhin spielt das Spiel ja auch auf der selben Insel (wenn auch auf der anderen Seite). Trotzdem werdet ihr beim genauern hinschauen einiges neues erkennen können - zu viel möchten wir natürlich nicht verraten. Ihr sollt ja schließlich beim Spielen erfahren worum es geht :)

-alex

LKrieger
26.06.2008, 20:47
Danke Alex - freue mich schon richtig drauf ;)

mfg LKrieger

TheMegaMaster
26.06.2008, 20:48
Hehe Alex, hast schon Recht. ;) Ich mein auch nur das bis auf die 2-3 Sec. mit dem Hovercraft meiner Meinung nach (NOCH) nichts wirklich besonderes zusehen war. ;)

Was mir an Neuerungen aufgefallen ist:

- (teilweise) Neue Waffen Skins
- Neue Jet/Flugzeug Models
- Third Person Cutscene
- Neues Vehicel
- Geringe Änderungen am Nanosuit Model (nich sicher)
- Neue Particel Effekte

Was ich allerdings ziemlich schlecht fand:

- Die Time of Day ist sehr langweilig. ;) (Ansichtssache, klar.)

Sensman
26.06.2008, 20:48

Wie man erkennen kann, steht da Sykys Mod

Wenn du schonmal hier bist Alex, könntest du uns sagen was auf dem Bild unten rechts ist? Das würde mich brennend interessieren^^

SWZOCKER
26.06.2008, 20:49

Wie man erkennen kann, steht da Sykys Mod

Könnte aber auch Setup Menü heißen. :razz:

Baggibox
26.06.2008, 20:50
Crytek benutz eiskalt eine User Mod, als Demonstrationszwecke !:evil2:

*joke^^

Cry-Alex
26.06.2008, 20:51
Wenn du schonmal hier bist Alex, könntest du uns sagen was auf dem Bild unten rechts ist? Das würde mich brennend interessieren^^
Nene, so läuft der Hase nicht ;) Das wird ggf. später erklärt... :-D

-alex

SWZOCKER
26.06.2008, 20:53
Hehe Alex, hast schon Recht. ;) Ich mein auch nur das bis auf die 2-3 Sec. mit dem Hovercraft meiner Meinung nach (NOCH) nichts wirklich besonderes zusehen war. ;)

Was mir an Neuerungen aufgefallen ist:

- Neue Waffen Skins
- Neue Jet/Flugzeug Models
- Third Person Cutscene
- Neues Vehicel
- Geringe Änderungen am Nanosuit Model (nich sicher)
- Neue Particel Effekte

Was ich allerdings ziemlich schlecht fand:

- Die Time of Day ist sehr langweilig. ;) (Ansichtssache, klar.)

Du hast die (etwas) verbesserte Grafik vergessen:)

Sensman
26.06.2008, 20:54
Nene, so läuft der Hase nicht ;) Das wird ggf. später erklärt... :-D

-alex

Hehe, gut so, immer schön geheim halten ;)

Wenn ich es mir gekauft habe sehe ich es ja!:razz: Hoffentlich irgentwas tolles... hehe, bestimmt...:)

TheMegaMaster
26.06.2008, 20:55
Du hast die (etwas) verbesserte Grafik vergessen:)

Hab geschrieben was mir aufgefallen ist. Außer den besseren Partikel Effects (hab ich auch geschrieben ;)) ist mir nichts aufgefallen. :)

Pleezefragme
26.06.2008, 20:56
da dteht 100%ig sykes mod^^

Warfrog
26.06.2008, 20:58
@ Pleezefragme:

Thx für des Bild, jetzt bin ich mir auch 100% sicher ;-)

Könntest du die HD irgendwo uppen =) THX ;-)

Sensman
26.06.2008, 21:02
Entschuldigung für die Frage aber was ist dieses sykes mod? Ist das nen User Mod oder ein unbekannter, selbst gemachter von CryTek?:smile:

Sir Lolz
26.06.2008, 21:03
Wenns ein User Mod ist will ichs auch haben ^^

Pleezefragme
26.06.2008, 21:05
sir lolz schau mal bei Crymod da gibts die....

warfrog das ist die 640x480 version dies hier gibt ich habe nur den screenshot vergrößert...

Mellow
26.06.2008, 21:07
Bei 24 sek sieht man im Hintergrund ein Koreanisches Fischerboot???
Das ist doch auch neu oder?

SWZOCKER
26.06.2008, 21:12
Bei 24 sek sieht man im Hintergrund ein Koreanisches Fischerboot???
Das ist doch auch neu oder?

Hoffentlich kommt sowas auch im MP dann kan man Schiffe versenken spielen:ugly:

Flying_Dragon
26.06.2008, 21:30
gibt dann vllt noch ein mod der es erlaubt einmal so ein umfunktionierten nanosuit zu haben (weil sykes den vllt umgebaut hat um änlich wie prophet alien waffen zu nutzen)
und einmal eben den normalen (nomad mod^^)

wäre ne erklärung

Mykill_Myers
26.06.2008, 21:49
Mysteriös.
Eventuell hat Crytek ja mehr vor mit dem Nanosuit. :)
Bin gespannt

B1gM
26.06.2008, 21:50
Mysteriös.
Eventuell hat Crytek ja mehr vor mit dem Nanosuit. :)
Bin gespannt

und wenn dann lasst es uns BITTE BITTE BITTE NICHT wissen!!!

Ich will diesmal überrascht werden!

Rick
26.06.2008, 21:57

Ich denke mal sie deuten wieder etwas an, dann dann wird hier im Forum wieder übelst diskutiert8-)

B1gM
26.06.2008, 21:58
Ich denke mal sie deuten wieder etwas an, dann dann wird hier im Forum wieder übelst diskutiert8-)

ach ich zerstöre einfach fürs nächste halbe jahr meinen router ^^ Da kann nix schief gehen

Rick
26.06.2008, 22:00
ach ich zerstöre einfach fürs nächste halbe jahr meinen router ^^ Da kann nix schief gehen

Naja, da kannst du auch einfach den Stecker ziehen.
Ich find diese spekulationen eigendlich ganz geil:)
Auf was für Ideen manche kommen...

foofi
26.06.2008, 22:00

...Dito!...

B1gM
26.06.2008, 22:01

Hast das ja vor crysis nicht mitbekommen oder?

Eigentlich ists ganz geil aber wir schaukeln uns dann einfach so unnormal hoch und bekommen auch immer höhere erwartungen sodass wir am ende nur enttäuscht werden können ^^

tja

Mykill_Myers
26.06.2008, 22:07
Hast das ja vor crysis nicht mitbekommen oder?

Eigentlich ists ganz geil aber wir schaukeln uns dann einfach so unnormal hoch und bekommen auch immer höhere erwartungen sodass wir am ende nur enttäuscht werden können ^^

tja
Hehe und wie er recht hat.Ich kann mich noch an die erste Crysis Fan Seite erinnern.Was ist Crysis? irgendwann 2005 oder so.
So einen Spielehype habe ich selbst auch noch nicht miterlebt.

Die sinnvollste Petition wäre. Crytek bitte seid so still wie möglich und wenn ihr etwas sagt ,dann nur um den Appetit zu regen, um dann wieder abzutauchen in weiten Frankfurts oder eben Budapest. :)
Ich denke mal Inhaltlich brauchen wir nichts erfahren .Wir wissen was Psycho für ein Draufgänger ist.
Ab und zu könnt ihr dies und jenes an Neuerungen erzählen mit so wenig Bild und Video Material und das sollte es auch gewesen sein.

jodob
26.06.2008, 22:12
mir sagt der Teaser auch nicht so wirklich zu... naja die wirkliche Veränderung wird man eh erst ingame bei Cutscenes usw. erleben

Ich bn ansonsten auch dafür, dass man sich erst mal bedeckt hällt... ab und zu ein Screen mit mysteriösem Text reicht doch vollkommen aus^^

weil hier viele meinen, Nomad sei der "Sam Fisher" gewesen, ich behaupte mal, das kommt doch auf den eigenen Spielstil an... wenn ich will, kann ich mit Nomad Rambo spielen und umgekehrt wird man wohl auch mit Psycho im Cloakmode durch die Levels schleichen können...

zum Thema PCG Bericht... da zeigen sie ja Vergleichsscreens mit Psyco aus Crysis und aus Warhead... da frag ich mich, wozu investiert man derart viel Arbeit in sein Gesicht, wenn man es nur in Cutscenes zu sehen kriegt... wahrscheinlich gibts dann viele Cuts, bei denen die Kamera gaaaaaaaaaaaaaaanz nach an ihn heranzoomt ^^

Monti
26.06.2008, 22:13
...Dito!...

Sagmal foofi, warst du nicht total enttäuscht von Crysis und wolltest davon nix mehr wissen und keinen Crysis Titel mehr kaufen...?

Was macht du dann noch hier? Nicht böse gemeint, wundert mich nur wie munter du hier schreibst. ;)

Warfrog
26.06.2008, 22:14
Hab mich wieder rangesetzt und an nem Walli gebastelt :)
Das Muster besteht aus lauter einzelen Sechsecken :lol:
Also viel Arbeit :razz:

Hier das Wallpaper

http://www.abload.de/img/crysiswarheadwallpap2tb.jpg

http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadwallpap2tb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarheadwallpap2tb.jpg)

B1gM
26.06.2008, 22:14
Sagmal foofi, warst du nicht total enttäuscht von Crysis und wolltest davon nix mehr wissen und keinen Crysis Titel mehr kaufen...?

Was macht du dann noch hier? Nicht böse gemeint, wundert mich nur wie munter du hier schreibst. ;)

Er mag uns :)

jodob
26.06.2008, 22:17
@ warfrog

sieht gut aus, allerdings passt dieser transparente weiche Rand imo nicht so gut... wenn du das Wabenmuster selbst erstellt hast, würde ich eher ein paar Waben entfernen und die Bilder sozusagen durch die "Löcher" durchscheinen lassen... versteht man, was ich meine?

@ Mocib thx a lot

Mocib
26.06.2008, 22:19
http://ve3d.ign.com/videos/play/31211/PC/Crysis-Warhead

720p WMV: http://ve3dmovies.ign.com/videos/03/12/31211_CrysisWarheadTeaserTrailer720.wmv

SWZOCKER
26.06.2008, 22:27

Was glaubst du wo Crytek die Ideen her hat:-D
Nein Spaß. Ich finde es auch immer gut über sowas zu diskutieren.

Black_Death
26.06.2008, 22:28
Hi, Thanks angain Mocib :!::smile:

-THRiLLiAL-
26.06.2008, 22:29
würde mich ma interessieren, mit welchen grafiksettings der teaser gemacht wurde. schaut mir grafisch genau gleich aus wie des jetztige crysis ..

Loco
26.06.2008, 22:47
das wird sicherlich high oder very high sein.
sieht für mich nicht besonders aus das alles. für ein 20-30€ addon wäre es okay.

Mykill_Myers
26.06.2008, 22:57
he?
8-10 stunden sp
Neuer MP
neue features

und ihr quaselt immer noch.

Andere FPS sind kürzer GOW,COD4....

Bleibt doch alle mal realistisch. Es ist doch kein Add On.

el_mariachi
26.06.2008, 23:06
he?
8-10 stunden sp
Neuer MP
neue features

und ihr quaselt immer noch.

Andere FPS sind kürzer GOW,COD4....

Bleibt doch alle mal realistisch. Es ist doch kein Add On.

Wo steht es das es kein Add-On ist???

jodob
26.06.2008, 23:18
Der Begriff Addon setzt normalerweise vorraus, dass das Originalspiel vorhanden sein muss. Warhead wird allerdings ein Standalone, und somit ist es unabhängig lauffähig... der Umfang entspricht schon eher der Bezeichnung Addon...

@ warfrog.... ich habe auf Basis deines Wallpapers auch mal ne Version versucht, ich hoffe das ist ok

http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadwallpapr8p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarheadwallpapr8p.jpg)

edit: nochmal mit etwas mehr Action und Füllung...

http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadwallpap7ms.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarheadwallpap7ms.jpg)

Edit by WarpSpeed: Ich war mal so frei, dass untere Wallpaper bei uns in die Gallery einzubinden :).

5c4r
26.06.2008, 23:26
Das rechte Auto is jut, aber das linke is n bisschen schlecht reinjeschniddn

Hans Payne
26.06.2008, 23:28
also meiner meinung nach sieht das video (mal von dem neuen fahrzeug & den anderen waffen models abgesehn) aus wie ein crysis mit neuen maps :/ könnt auch noname island episode x sein^^

...naja ich lass mich überaschen, und werde mir ab sofort kein einziges video mehr über warhead/fc2 reinziehn, das nimmt einem die freude :(
(daran hab ich gedacht, als plötzlich das alien aus dem gefrorenem see geflogen ist :-D)

Sensman
27.06.2008, 00:06
Das rechte Auto is jut, aber das linke is n bisschen schlecht reinjeschniddn

Er sollte, so weit er sowas hat, mit Wischfinger oder unschärfe Tool drüber gehen(die kanten)...

Black_Death
27.06.2008, 00:49
Worauf ich mich auf freu und hoffe, das bei Warhead ein neuer Soundtrack gemacht wird.

@Crytek bitte bitte :biggrin: schmeißt wieder ne schöne Scheibe in die Ce oder Se Version!;-)

Bin nämlch auch ein Soundtrack fan und Crysis war einer der besten. ( nach GOW ) ^^

pissdrunx1987
27.06.2008, 01:02
gibt noch zwei weitere "neue" screens bei ign ;)

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/images/crysis-warhead-20080626031658680.html?page=mediaFull
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/images/crysis-warhead-20080626031728649.html?page=mediaFull

Sandbox_User
27.06.2008, 01:10

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/images/crysis-warhead-20080626031658680.html?page=mediaFull
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/images/crysis-warhead-20080626031728649.html?page=mediaFull

also ganz ehrlich ich sehe keinen unterschied zum normalen crysis und der "alten" engine, oder bemerkt da jemand von euch etwas?

Baggibox
27.06.2008, 01:13
Ich sehe auch keinen Unterschied, nur bessere Texturen und anderen Farben.
Die Farben wirken quitsch bunt, mag die nicht so...

ph0enix
27.06.2008, 01:29
@ all die sich fragen was sykes mod auf den screens heißt !

Psycho heißt ja eig Sgt Sykes und deswegen steht da Sykes Mod!
Wofür das "Mod" steht frag ich mich aber auch :?:

SWZOCKER
27.06.2008, 01:39
@ all die sich fragen was sykes mod auf den screens heißt !

Psycho heißt ja eig Sgt Sykes und deswegen steht da Sykes Mod!
Wofür das "Mod" steht frag ich mich aber auch :?:

Gute Idee du lustige Lego Figur. Aber vielleicht steht da auch Sykes Hud:o

ph0enix
27.06.2008, 01:41
@ SWZOCKER

ja ^^ oder so ka...aber sykes steht für psycho

OT: was heißtn SWZOCKER?
ich denk immer an Star Wars Zocker 8)

SWZOCKER
27.06.2008, 01:52
@ph0enix
Hey das ist richtig:-o Naja niemand hat gesagt das Lego Figuren Dumm sind:razz:

Pleezefragme
27.06.2008, 01:58
Gute Idee du lustige Lego Figur. Aber vielleicht steht da auch Sykes Hud:o

da steht MOD!!!!

http://www.abload.de/thumb/vlcsnap-102688f3s.png (http://www.abload.de/image.php?img=vlcsnap-102688f3s.png)

SWZOCKER
27.06.2008, 02:11
da steht MOD!!!!

http://www.abload.de/thumb/vlcsnap-102688f3s.png (http://www.abload.de/image.php?img=vlcsnap-102688f3s.png)

Und ich hab geschriben "veilleicht" also hab ich nicht gesagt das da HUD steht nur vermutet

p.s Du Böse:cry:

Captain-S
27.06.2008, 07:23
Ich sehe auch keinen Unterschied, nur bessere Texturen und anderen Farben.
Die Farben wirken quitsch bunt, mag die nicht so...

Ja, hat irgendwie einen "merkwürdigen" Look, ich kanns nicht beschreiben.
Liegt das evtl. an dem neuen Global-Lighting? Ich hoffe Crytek macht hier
keinen Rückschritt um die Performance zu verbessern.

tuete
27.06.2008, 08:02
Hat Psycho nich in Crysis gesagt er hat seinen NS ein wenig modifiziert????

Is aber doch im Endeffekt egal, weils nix bringt, da könnt auch Gulaschsuppe stehen, und es würde dem Spielgenau so viel weiter helfen.

Was mir irgendwie aufgefallen is....bis auf die neuen Fahrzeuge, hätte man den Trailer so auch in Crysis machen können^^:evil:

Killuminati91
27.06.2008, 08:45

soso... keine schaumkronen (absoluter absturz). Handmodel (gefällt) und es sieht
aus als ob der nanosuit deaktiviert wäre, sonst würde man ja den "überzug" vom modus sehen.

chicken
27.06.2008, 09:02
High-Res Screenshots zu Crysis Warhead!

http://www.pcgames.de/aid,649150/Die_ersten_High-Res_Screenshots_zu_Crysis_Warhead/?menu=browser&mode=article&entity_id=-1&image_id=845681&page=1&order=POSITION&viewcnt=1#top

http://www.abload.de/thumb/1emf7b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1emf7b.jpg) http://www.abload.de/thumb/1b242v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1b242v.jpg) http://www.abload.de/thumb/1b3e8l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1b3e8l.jpg) http://www.abload.de/thumb/1k4r5j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1k4r5j.jpg)

Edit by WarpSpeed: Danke :). Ich habe die beiden neuen Bilder in die Gallery (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&album=39) eingefügt. Die anderen beiden tausche ich heute Abend aus.

Captain-S
27.06.2008, 09:14
Also dieses Bild hier ist eindeutig mein Favorit bisher:
http://www.abload.de/image.php?img=1b3e8l.jpg

Cry-Alex
27.06.2008, 09:37
Ja, hat irgendwie einen "merkwürdigen" Look, ich kanns nicht beschreiben.
Liegt das evtl. an dem neuen Global-Lighting? Ich hoffe Crytek macht hier
keinen Rückschritt um die Performance zu verbessern.
Nein machen wir nicht. Natürlich wird die Engine weiter optimiert. Schau dir am Besten mal das Interview mit Cevat hier an: http://www.pcgameshardware.de/aid,648774/News/Video-Interview_mit_Cevat_Yerli_zu_Crysis_Warhead

Da redet er darüber wie wir die Engine optimiert bzw. neue Features hinzugefügt haben. :)

@Killuminati91: Der Armor-Modus z.B. hat keine spezielle Colorisierung ;)

-alex

bricKed
27.06.2008, 09:38
Ich finde das Licht, die Farben bei den neuen Screens einfach Hammer! Und was mit aufgefallen ist, Crytek hat die Waffenmodels und das Handmodel viel realistischer dargestellt, indem sie Kratzer reingemacht haben. Die Waffen können doch im Kampf nicht immer auf Hochglanz poliert sein.

Sir Lolz
27.06.2008, 09:40

Das vierte Bild sieht genau so aus wie bei dem Level Rescue genau so !

Captain-S
27.06.2008, 10:08
Nein machen wir nicht. Natürlich wird die Engine weiter optimiert. Schau dir am Besten mal das Interview mit Cevat hier an: http://www.pcgameshardware.de/aid,648774/News/Video-Interview_mit_Cevat_Yerli_zu_Crysis_Warhead

Da redet er darüber wie wir die Engine optimiert bzw. neue Features hinzugefügt haben. :)

-alex

Jo, gut zu wissen...
Der Bericht in der PCGames klingt schonmal vielversprechend.
Die Explosionen sehen durch das verbesserte Partikelsystem noch
besser aus.

Chrjs
27.06.2008, 10:56
Unten links an der Pflanze :shock:
Was sind das für hochaufgelöste Texturen?8-)
Dagegen sind die momentanen ja Nichts.

Sandbox_User
27.06.2008, 10:56

-alex

also erstmal danke für die antwort, nach dem Interview vertraue ich Crytek wesentlich mehr, da ich das gefühl gewonnen habe dass die allgemeine meinung dass crytek sich nicht für die community interessiert nicht wirklich stimmt.

ich werde mir auf jedenfall das ganze mal angucken und wenn es ne demo gibt mal anspielen, also wenn wir gerade dabei sind, wirds ne demo geben?

GRuß

Captain-S
27.06.2008, 11:03
Unten links an der Pflanze :shock:
Was sind das für hochaufgelöste Texturen?8-)
Dagegen sind die momentanen ja Nichts.

Ja, ist mir auch aufgefallen, sieht deutlich besser aus.
http://www.abload.de/image.php?img=1emf7b.jpg

Chrjs
27.06.2008, 11:14
Werden die Sounds der Waffen leicht verändert?
Ich kann nämlich zum Beispiel die Schrotflinte und die AK47 nicht mehr hören.

Ich weiß dass es eher unlogisch ist, weil man ja auf der gleichen Insel spielt,
aber man könnte es ja so einbauen, dass die neuen Modifikationen der Waffen den Klang verändern.

Sensman
27.06.2008, 11:59
Also ich finde die Sound gut, lediglich von der AK der Sound klingt nicht gut, aber da es die Schrotflinte aus Crysis(soweit ich weiß) nicht in echt gibt, können sie ihr einen Sound geben wie sie lustig sind!;)

bricKed
27.06.2008, 12:04
Was ich nicht gut an den Waffensounds in Crysis finde, ist wenn man im vollauto modus nur einmal schiesst, tönt das voll abgeschnitten, das muss meiner meinung nach geändert werden.

Mellow
27.06.2008, 12:06
Was viel viel schlimmer ist:
Das ist ja nicht mal eine AK :-D
Das auch noch kein Modder ein replacement Pack rausgehauen hat,
mit einer M4 - Ak47 - Glock zb. ist mir echt ein Wunder^^
Models gibt es dafür ja wie Sand am Meer!
Für CSS oder Arma gibt es geschätzte 20000 M4 - Ak Models :-D
Und ja: ich selbst würde sowas NIE hinbekommen :-D

Greetz!

Captain-S
27.06.2008, 12:06
Was ich nicht gut an den Waffensounds in Crysis finde, ist wenn man im vollauto modus nur einmal schiesst, tönt das voll abgeschnitten, das muss meiner meinung nach geändert werden.
Ich finde die Waffensounds in Crysis perfekt, besser gehts nicht.
Vergleich mal mit CoD4, die kannste dagegen vergessen.

Chrjs
27.06.2008, 12:11
Ich finde sie ja auch toll besonders von der Scar...
Aber irgendwann hat man sich auch mal sattgehört.:wink:
Mir gehts zumindest so, ich hoffe immernoch dass Warhead EAX 5 unterstützen wird.

bricKed
27.06.2008, 12:13
Ich finde die Waffensounds in Crysis perfekt, besser gehts nicht.
Vergleich mal mit CoD4, die kannste dagegen vergessen.

Ich finde die Waffensounds auch nicht schlecht, aber wenn man im Full auto modus nur EINEN Schuss ablässt, klingt das total abgehackt, probiers doch mal.

TheMegaMaster
27.06.2008, 12:13
Quatsch die CoD4 Sounds sind viel intensiver! Mir gefallen die Waffen Sounds außer der AK47 und der DSG1 gar nicht (besonders der Sound der SCAR).

Is halt Ansichtssache ;)

In den 4 neuen Screens sind die neuen Waffen Skins gut zu erkennen und 1 neues Model (Lagoon Bar o.ä.). Hoffe da kommt noch einiges, in den 3 Sek. Hovercraft Fahrt im Trailer gabs ja einige schöne Models zu sehen. :D

Alienkopf
27.06.2008, 12:26
Ich hoffe der mster setz sich daran...sieht zwar mega geil aus...aber Mster der kanns nochmal richitg aufpeppen!.....

pumax
27.06.2008, 12:36
Hab par Scans aus einer Zeitung gefunden, darf ich die hier posten?

warpspeed
27.06.2008, 12:40
@pumax
Du meinst nicht zufällig die aus der "PC Gamer" Zeitschrift ;)? Nein, die bzw. überhaupt keine Scans dürfen gepostet werden (aus Copyrightgründen). Will da keinen Ärger bekommen.

BTW: Hier sind die Scans bzw. die News dazu (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=780&mode=&order=0&thold=0) zu finden (falls es die der "PC Gamer" waren/sind).

pumax
27.06.2008, 12:55
Ja, sind aus der PC Gamer. Die selben wie auf der Startseite von Crysis-online.com
Edit by WarpSpeed: Wie gesagt, keine Scans posten.

Killuminati91
27.06.2008, 13:28

achja, is ja nur kurz weiß wenn man ihn aktiviert... verdammt xD

zu den scans muss man sagen dass das feuer absolut fake aussieht. So photoshop mäßig.

Hamers
27.06.2008, 13:47
Bei Shooterplanet.de steht das Crysis:Warhead ein 3D-Shooter/ Sci-Fi Shooter sei.

Man beachte das 3D-Shooter :-o

Und was soll daran besonders sein???:roll:

COD, Battlefield und Far Cry z.B sind auch alle 3D Shooter:lol:

Mfg

TheMegaMaster
27.06.2008, 13:57
Bei Shooterplanet.de steht das Crysis:Warhead ein 3D-Shooter/ Sci-Fi Shooter sei.

Man beachte das 3D-Shooter :-o

Omg :-| wat ne News

Sensman
27.06.2008, 13:58
Schönes eigentor Hagen xD

3D Shooter ist nichts besonderes ;)

Rick
27.06.2008, 14:12
Schönes eigentor Hagen xD

3D Shooter ist nichts besonderes ;)

hehe Hagen???

Aber Sir Lolz(Hagen???) seine News waren ja ma echt der Bringer:-D:-D:-D:-D

Sir Lolz
27.06.2008, 15:58
Ja ich heise Hagen für euch alle:grin:.

Sry leute war noch müde.

Stimmt ja also sry.

GermanTiger
27.06.2008, 21:42
Man braucht nicht viel um mich zu überzeugen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich sehr überzeugt ^^ Der neue Panzer sieht einfach nur genial aus, kann Flugzeuge abschießen, was irgendwie im MP gefehlt hat :/ und ist ein super gefährt für die Squads. Aber hoffentlich ist dass dann nicht so wie bei BF... alle gehen in ein Squad und niemand spielt zusammen aber dann wär das weningstens was für Clans und ein Grund für mich mir einen Clan zu suchen^^. Ich will eigentlich nur einen besseren Raketenwerfer, der eigentlich nur für Flugzeuge da ist... dass die elenden Vtols bis aufs ärgste verfolgt aber keine 1337-Waffe gegen Bodentruppen ist. Ach ich will nur mehr Waffen, Spielzeuge ne längere Kampangne und nen einwandfreien Multiplayer der Spaß macht, wie die das machen sollen weiß ich nicht aber das ist ja deren Sache sonst ist dass mein letztes Crysis... denn was will man denn noch großartig machen wenn man die Story zum 3. mal durchhat und der MP nichts ist :/

foofi
27.06.2008, 21:43

what? er lebt noch?
hey Pdrunx :D

Also ich finde, dass wieder unmengen an Bildern veröffentlicht werden... Alex! schaltet mal einen Gang zurück bitte...

Wir haben einen Teaser, mehr muss nicht sein.

Willy
27.06.2008, 21:46
what? er lebt noch?

Also ich finde, dass wieder unmengen an Bildern veröffentlicht werden... Alex! schaltet mal einen Gang zurück bitte...

Naja, 4 High-Quality-Screens und ein Teaser-Trailer. Geht noch (Betonung auf noch). Warte mal die E3 ab:cool:

chicken
27.06.2008, 22:12
what? er lebt noch?

wie sind doch nur vier offiziele Bilder bis jetzt:)

...könnte viel mehr sein aber nur mit bessere Grafik..........8-):grin:

Rick
27.06.2008, 23:52
wie sind doch nur vier offiziele Bilder bis jetzt:)

...könnte viel mehr sein aber nur mit bessere Grafik..........8-):grin:

Jaa ich finde die 4 Bilder reichen schon fast.
Dann lieber noch ein paar Infos, aber ich will wenn ich das Spiel zum 1sten Mal starte auch überrascht sein, wie es aussieht und nicht sagen "sieht ja aus wie auf den Bildeern":(

SWZOCKER
28.06.2008, 01:29
Ich will auch lieber Infos. Aber das wird bestimmt noch etwas dauern. Also bis dahin nochmal Bilder gucken und Tee trinken:cafe:

Nixblicker
28.06.2008, 01:32
Naklar dauert das noch ;)
Ist wie letzes Jahr mit Crysis :)
Hach schöne Zeiten :)

Servitor
28.06.2008, 10:36
So hab mal heute en bisschen Gegoogelt und was gefunden:

Was ist eure Meinung:

Crysis Warhead

Das letzte PC-exklusive Spiel

Nach [1] der Enthüllung (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1945984/crysis_warhead.html) des Ego-Shooter [2] Crysis Warhead (http://www.gamestar.de/spiele/action/44456/crysis_warhead.html) kamen einige Fans ins Grübeln. Immerhin hatte Crytek vor nicht allzu langer Zeit erklärt, dass man [3] keine Exklusivtitel für den PC mehr entwickeln würde (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/1944873/raubkopien.html) . und Crysis Warhead erscheint - wie schon [4] der "Vorgänger" (http://www.gamestar.de/spiele/action/43297/crysis.html) - ausschließlich für diese eine Plattform. Hat sich das Team also selbst widersprochen?

Harald Seeley hat jetzt im [5] Rahmen eines Interviews (http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=10819&Itemid=2) Stellung zu diesem Thema genommen und betreibt dabei Aufklärungsarbeit. Die Aussage von Cevat Yerli wurde demnach zu einem Zeitpunkt gemacht, als sich Crysis Warhead schon seit einigen Monaten in der Entwicklung befand. Yerli habe sich vielmehr auf zukünftige Projekte bezogen und sei nach wie vor korrekt. Kommende Spiele aus dem Hause Crytek werden allesamt mit einer Cross-Platform-Strategie im Hintergrund entstehen.

Somit ist Crysis Warhead definitiv der letzte PC-exklusive Titel aus dem Hause Crytek

chicken
28.06.2008, 10:41
die News ist alt ;)

der nächste wahrscheinliche Pc-titel hängt von den Wahrhead Verkaufszahlen hab.......so heißt es jetzt.

ZaCXeeD
28.06.2008, 10:52
die News ist alt ;)

der nächste wahrscheinliche Pc-titel hängt von den Wahrhead Verkaufszahlen hab.......so heißt es jetzt.

also wenn warhead ein richtiger erfolg wird, MP sowie SP, dann glaub ich hätte es auch mehrere teile verdient

Killuminati91
28.06.2008, 10:55
cevat erinnert mich in letzter zeit immer mehr an schäuble... blos dass er den tick mit den raubmordkopierern hat

ZaCXeeD
28.06.2008, 11:21
cevat erinnert mich in letzter zeit immer mehr an schäuble... blos dass er den tick mit den raubmordkopierern hat

Naja, ich hoffe mal das einfach auch was neues reinkommt in Warhead nicht nur neue geschichte, waffenskins und so, einfach mal so was eigenes, was man sagen kann "das genau hat sich sehr an crysis abgegrenzt"

Ich denke es gehört einfach das feeling rein, mal schauen was uns CryTek noch uns so zeigt^^

PIMP50
28.06.2008, 12:50
naja...der teaser is ja net so doll.. is halt crysis... sons nix... man merkt richtig das ea da am werk is..tausend addons rausbringen und nix dran verändern.. nen paar level andere waffen und das wars!!!!

Sir Lolz
28.06.2008, 12:51
naja...der teaser is ja net so doll.. is halt crysis... sons nix... man merkt richtig das ea da am werk is..tausend addons rausbringen und nix dran verändern.. nen paar level andere waffen und das wars!!!!
Jetzt warte doch erstmal ab von einem Trailer kann man nicht sagen wie das Spiel wird !

X-Zocker
28.06.2008, 15:10
ich hoffe es gibt diesen Link hier noch nicht:
http://www.fileplanet.com/188525/download/Crysis-Warhead---Trailer-(HD)

Edit: ach wie dumm von mir, hätte halt doch lieber mal nachschauen sollen!

M3nTo5
28.06.2008, 15:13
ich hoffe es gibt diesen Link hier noch nicht:
http://www.fileplanet.com/188525/download/Crysis-Warhead---Trailer-(HD (http://www.fileplanet.com/188525/download/Crysis-Warhead---Trailer-%28HD))
Nicht jeder hat einen Fileplanet Account ;)
Es gibt schon einen Teaser, ist der den du gepostet hast vielleicht dieser: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=423 ?

X-Zocker
28.06.2008, 16:46
Nicht jeder hat einen Fileplanet Account ;)
Es gibt schon einen Teaser, ist der den du gepostet hast vielleicht dieser: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=423 ?

Ja nur in HD! Man braucht dazu aber kein kostenpflichtigen Account.
Ich habs dann aber hier geladen:
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=670

chicken
28.06.2008, 19:28
Games Radar hat Warhead gespielt, wer mal jemand so freundlich und kann das übersetzen:lol:

http://www.gamesradar.com/pc/crysis-warhead/preview/crysis-warhead-first-look/a-2008062711373466094/g-20080609143756441028

paraphonatic
28.06.2008, 19:32
Games Radar hat Warhead gespielt, wer mal jemand so freundlich und kann das übersetzen:lol:

http://www.gamesradar.com/pc/crysis-warhead/preview/crysis-warhead-first-look/a-2008062711373466094/g-20080609143756441028

Das wär nice :D

EDIT: With pre-production for Warhead having started in February 2007 lol :shock: "dann kommt es wohl wirklich bald"

-Para

Rick
28.06.2008, 19:42

Alta das ist aber zeimlich viel, da brauch ich ewig um das zu übersetzen(jedenfalls sinngerec ht, mit google gehts ganz schnell, will ich aber keinen antun xD)
Ich hoffe es findet sich einer der das übersetzt :razz:

chicken
28.06.2008, 19:50
und hier noch was:lol:

Preview: Bigger. Badder. And cockney
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=191873

M3nTo5
28.06.2008, 20:02
Hier mal "meine" wichtigsten Fakten vom ersten Interview:

-PC-Exklusiv
-In Kiev wird an einem geheimen Projekt gearbeitet, evtl. an der Geschichte von Prophet.
-SP-Zeit etwa 8-10h
-Es wird einen dritten MP-Modus geben
-“If you were able to run Crysis, you’ll be able to run Warhead better”
-Man braucht nur DX9 für max. Details
-Es könnte eine Überraschung mit dem Nanosuit gegen Spielende geben

Sir Lolz
28.06.2008, 20:17
Hier mal "meine" wichtigsten Fakten vom ersten Interview:

-PC-Exklusiv
-In Kiev wird an einem geheimen Projekt gearbeitet, evtl. an der Geschichte von Prophet.
-SP-Zeit etwa 8-10h
-Es wird einen dritten MP-Modus geben
-“If you were able to run Crysis, you’ll be able to run Warhead better”
-Man braucht nur DX9 für max. Details
-Es könnte eine Überraschung mit dem Nanosuit gegen Spielende geben
Wie geil DX9=Auch mit Very High ?

Geil:shock:

Mykill_Myers
28.06.2008, 20:30
Hier mal "meine" wichtigsten Fakten vom ersten
Eventuell kannst du dir sparen :)
Kiev entwickelt kein Crysis,das wurde mehfach gesagt...

"Crytek’s Budapest studio is developing Warhead while its Kiev studio is working on an “unannounced project.”"

Mehr Tiere,eventuell Übrraschung (Psychos Nanosuit) und und und.
Also ich fand die Artikel schön.

Sensman
28.06.2008, 21:52

Nur zur Info, EA ist da nicht am Werk...:tock:

Born_Brainless
28.06.2008, 22:12
und hier noch was:lol:

Preview: Bigger. Badder. And cockney
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=191873

Interessant, das Spiel beginnt im Harbor wo Psycho mit dem Scharfschützengewehr stand und endet mit dem Alienwrack auf dem Schiff.

Sensman
28.06.2008, 22:31
Interessant, das Spiel beginnt im Harbor wo Psycho mit dem Scharfschützengewehr stand und endet mit dem Alienwrack auf dem Schiff.

Wenn das wirklich so gesagt mitten drin startet, würde ich gerne mal wissen wie die den Start des Spiel inszenieren!:neutral:

Hamers
28.06.2008, 23:40
War ja eigl klar, das sie das machen würden! Dann wird keine map "wiederholt" und sie können sich voll auf den Abschnitt konzentrieren, wo Nomad von Psycho getrennt war! Ich denke mal, um den Zeitlauf einzuhalten, wird es etwa 4-5 neue maps geben;)

Mfg

Mykill_Myers
29.06.2008, 00:08
War ja eigl klar, das sie das machen würden! Dann wird keine map "wiederholt" und sie können sich voll auf den Abschnitt konzentrieren, wo Nomad von Psycho getrennt war! Ich denke mal, um den Zeitlauf einzuhalten, wird es etwa 4-5 neue maps geben;)

Mfg
Leute,
Schaut ihr keine Hollywood filme?
Du kannst 100 levels reinhauen sofern sie sie Inhaltlich übereinstimmen.
Was hast du denn für eine Logik.

Willy
29.06.2008, 00:39
Nabend Leute,

könntet ihr Previews und ähnliches nicht wieder in den "Crysis - Warhead - Standalone"-Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7740&page=47) posten? Der hier war eigentlich nur dafür gedacht, dass man sich hier über die im anderen Thread geposteten Infos unterhalten kann, weil dort sonst, die News untergehen (auch wenn das meiste auf der Startseite erscheint). Ich mach jetzt noch eine Zusammenfassung für den anderen Thread, aber grundsätzlich wäre es schön, wenn auch dort noch einmal alle neuen Previews, Screens, Videos oder Interviews gepostet werden könnten!

Edit:

Cool, das ist ja das PCGamer-Warhead-Special, jetzt braucht niemand mehr irgendwelche Scans posten...wobei, da waren so schöne Bilder drauf:cool:

ZaCXeeD
29.06.2008, 01:41
ne Frage, dieses Dingens neue Feature, dass angeblich keine Performance ziehen sollte, ich denk mir wie wollen die das machen, logisch verfeinert er die einzelen bilder sprich die objekte usw. werden flüssiger dargestellt. Ich mein wenn doch da ein Dorf sein sollte, naja irgendwie muss das doch performance ziehen, ich denk irgendwie phisikkarten oder so, ich kann mir das einfach nicht vorstellen

Rick
29.06.2008, 02:03
ne Frage, dieses Dingens neue Feature, dass angeblich keine Performance ziehen sollte, ich denk mir wie wollen die das machen, logisch verfeinert er die einzelen bilder sprich die objekte usw. werden flüssiger dargestellt. Ich mein wenn doch da ein Dorf sein sollte, naja irgendwie muss das doch performance ziehen, ich denk irgendwie phisikkarten oder so, ich kann mir das einfach nicht vorstellen

Hää, wie meinst du das jetzt???
Nätürlich zieht das Performance wenn da ein Dorf ist, aber vll. nicht mehr ganz so viel:-D
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden???

ZaCXeeD
29.06.2008, 02:07
Hää, wie meinst du das jetzt???
Nätürlich zieht das Performance wenn da ein Dorf ist, aber vll. nicht mehr ganz so viel:-D
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden???

ja aber sagte doch in dem interview, dass angeblich das keine performance zieht, da es die engine das verwaltet oder so

Hamers
29.06.2008, 02:19
Leute,
Schaut ihr keine Hollywood filme?
Du kannst 100 levels reinhauen sofern sie sie Inhaltlich übereinstimmen.
Was hast du denn für eine Logik.

Werden sie aber nicht;)

Es war klar, das sie die anderen Levels überspringen werden, weil das typisch EA ist, da liegt die Logic;)

Freu mich trotzdem auf Warhead.

So und jetzt BTT

Baggibox
29.06.2008, 20:39
Er meint bestimmt die neuen Partikel Effekt.
Davon kann man mehrer einsetzen, damit es actionreicher vorkommt und die ziehen eben keine Performance !

Sir Lolz
29.06.2008, 20:44
Hoffentlich sieht man dann auch mal Nomad :)

Willy
29.06.2008, 20:48

Wenn, dann wohl erst auf dem Flugzeugträger, falls Warhead nicht extra etwas früher endet, um Nomads Gesicht zu verstecken:cool:

SWZOCKER
29.06.2008, 22:00
Wenn, dann wohl erst auf dem Flugzeugträger, falls Warhead nicht extra etwas früher endet, um Nomads Gesicht zu verstecken:cool:

Und sie müste später anfangen weil man sich am Anfang die Maske erst aufsetzt. Ich glaubs aber nicht.:razz:

ZaCXeeD
30.06.2008, 13:19
Crysis: Warhead mit neuem Kopierschutz?

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53357

Hier eine Übersetzung:

http://www.gulli.com/news/crytek-ceo-20-raubkopien-auf-1-2008-06-29/
(http://www.gulli.com/news/crytek-ceo-20-raubkopien-auf-1-2008-06-29/)

Raubkopien gab es und gibt es immer, egal welchen schutz man macht, wenn ma da was machen will muss das spiel im stande sein, eine nachricht zu senden, dass das spiel doppelt ist, aber das verstöst gegen gesetzte und bisher hat es mit PB usw auch net geklappt

Was ich allerdings geil find ist, dass wenn das alles Wahr ist, mehr details zu weniger performance, dann wird das spiel schätze ich mal ein richtiger Comeback machen. Vorallem für neulinge

Spay
30.06.2008, 13:22
Hoffen wir mal das es so wird

Dann werden Mehr Verkaufszahlen geben das steht dann FEST

Wird eigentlich der Editor auch Erneuert oder Bleibt der alte und kann man die sachen von warhead auch in den alten Sandbox 2 editor rein tun ?

Sir Lolz
30.06.2008, 13:23
Hoffen wir mal das es so wird

Dann werden Mehr Verkaufszahlen geben das steht dann FEST

Wird eigentlich der Editor auch Erneuert oder Bleibt der alte und kann man die sachen von warhead auch in den alten Sandbox 2 editor rein tun ?
Das weis noch keiner aber ich hoffe das der Editor abwärtskompatibel ist !

ZaCXeeD
30.06.2008, 13:26
Ne Frage, weis jemand bzw. Cry-Alex kannst du schon sagen, ob man die alten Levels auch bei warhead zocken kann?

Wäre sehr interessant^^

dann könnten wenigsten rescue auch flüssig dann zocken auf very high^^

Cry-Alex
30.06.2008, 13:28
Dazu kann ich leider noch keine Informationen preis geben. :)

-alex

Sir Lolz
30.06.2008, 13:32
Jaja alles geheimhalten ^^8)

Ich fände es auch cool wenn es mehr Objekte geben würde zb ein Hochbett oder so:)

BF_C.R.Y.S.I.S
30.06.2008, 13:38
Und sie müste später anfangen weil man sich am Anfang die Maske erst aufsetzt. Ich glaubs aber nicht.:razz:

aber das wird ja wohl nicht sein, wenn vorher gepostet wurde, dass man direkt bei harbour anfängt und nicht von anfang an, wo man ausm flieger springt!

N3mdett4
30.06.2008, 13:44

-alex

ihr müsst es einfach machen, dass der neue editor+ abwärtskompatibel ist, soll heissen, dass man alle maps und mods aus dem jetzigen editor auch im editor+ verwenden kann. am besten ohne probleme :o

alex9.3
30.06.2008, 14:30
aber btt: hehe, letztes mal haben die mit CoD releast, diesemal mit werden die mit far cry, hoffe die erzielen trotzdem erfolge. Leider wird ja für neulinge, die nicht crysis aber warhead zum erstenmal spielen, der anfang offen bleiben. Hoffe crytek finden da noch eine Lösung, zb eine kurze zusammenfassung (video), was vor dem Hafen passiert ist.

Edit by M3nTo5: Bitte lass die Provokationen, den Rest regeln wir.

M3nTo5
30.06.2008, 14:31
Nomad soll einen Charakter darstellen, in den sich jeder hineinversetzen kann.
Deshalb fängt es- wie schon gesagt- bei Harbor an und hört auf dem Flugzeugträger auf.

ZaCXeeD
30.06.2008, 14:47

-alex

thx alex, dann werden wir das wahrscheinlich spätestens beim release festellen^^

Arbeitet ja schön weiter dran, hört ihr^^

ZaCXeeD
30.06.2008, 14:57
Nomad soll einen Charakter darstellen, in den sich jeder hineinversetzen kann.
Deshalb fängt es- wie schon gesagt- bei Harbor an und hört auf dem Flugzeugträger auf.

jo, steht in der alten PC Games so^^

Was ich aber geil finde ist das, dass viel detailsreicher ist, als wie vorher und echt großes lob, falls sie es packen die perfomance mit der engine auf "normal" zu bringen, dann wird es sicherlich für jeden was

Biggreuda
30.06.2008, 15:27

-alex

Wäre aber gut wenn ihr sagen könntet wie es mit den Mods aussieht. Nicht dass jetzt alle umsonst programmieren und später klappen sie nur bei Crysis das dann eh keiner mehr zockt;)

Cry-Alex
30.06.2008, 15:38
Wäre aber gut wenn ihr sagen könntet wie es mit den Mods aussieht. Nicht dass jetzt alle umsonst programmieren und später klappen sie nur bei Crysis das dann eh keiner mehr zockt;)
Keine Angst, das ist auf jedenfall ein Thema das wir noch vor Warhead release dran nehmen und infos darüber rausgeben. :)

-alex

BF_C.R.Y.S.I.S
30.06.2008, 15:45
ich hoffe aber, dass die entwickler eine gute idee für ne überleitung aus crysis haben, denn für neueinsteiger, die crysis zuvor nicht gezockt haben siehst dann mit dem verständnis wohl eher schlecht aus - die werden dann keinen plan haben, wenn die erst mitten im geschehen einsteigen und keine zusammenhänge haben! :roll:

aber die werden sich schon was einfallen lassen, die jungs von crytek! ;)

ZaCXeeD
30.06.2008, 15:49
ich hoffe aber, dass die entwickler eine gute idee für ne überleitung aus crysis haben, denn für neueinsteiger, die crysis zuvor nicht gezockt haben siehst dann mit dem verständnis wohl eher schlecht aus - die werden dann keinen plan haben, wenn die erst mitten im geschehen einsteigen und keine zusammenhänge haben! :roll:

aber die werden sich schon was einfallen lassen, die jungs von crytek! ;)

naja, ich denk mal das ist doch nicht nötig, psycho wird doch von dem auftrag abkommandiert, d.h. er bekommt eine ganz neue aufgabe sprich, es wird wahrscheinlich nicht nötig sein, dass er etwas von der vorigen mission was mitnehmen muss, auser evtl ein paar cutscenen, mit dem kontakt von dem alien angriff oder so

ZaCXeeD
30.06.2008, 15:52
Keine Angst, das ist auf jedenfall ein Thema das wir noch vor Warhead release dran nehmen und infos darüber rausgeben. :)

-alex

naja, lassen wir uns überraschen, wie ja schon cevat yerli schon sagt, es kommt eine neue seite zu warhead, wo man auch speziell den MP Part auch darstellen möchte, dass z.b. find ich echt gut, dass mal was dafür auch getan wird

ZaCXeeD
30.06.2008, 15:56
hier ist eine grobe übersetzung von gamesradar: http://www.crysisnews.de/news-artikel,First-Look-Artikel-zu-Crysis-Warhead,31946,1.html

Man, die verraten echt schon zuviel:shock:

ich würd den link als spoiler verwedenen, sonst verdirbst du den meisten den spaß^^ bzw. denen die es nicht wissen wollen^^

aber ich denke, dass ist nur grad was die hier jetzt gesagt und geschrieben haben grad mal 1/10 des spiels ist

@eliCHECK
30.06.2008, 16:06
http://mediang.gameswelt.net/public/images/200701/fffc08deed27c349c2b3691b4d0f10e4.jpg

angeblich ein warhead bild, wollen wohl mal wieder leute verarschen mit gestellten szenen und gemodelten zerstörungen. Is das ne scar in der hand?

das bild hab ich schon vor jahren gesehen

Willy
30.06.2008, 16:08
das bild hab ich schon vor jahren gesehen

das thema haben wir schon vor jahren behandelt...