Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

Willy
29.08.2008, 22:51
Ne, was meinst du?
Und ich glaube eher das du den Texturer meinst8-)

Guckst du: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pid=1648&fullsize=1

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pid=1720&fullsize=1

Gesicht. Finde ich.

sebi3110
29.08.2008, 22:55
:D:D

Noch garnet aufgefallen. Man Willy was hast Du mir angetan ;D
Jetzt fällts mir auch dauernt auf un ich muss da dauernt zurückgrinsen,
damn jetzt kann ich die dinger im mp vergesen ^^:lol:

___

Naja ich glaube kaum, dass der Modller das beabsichtigt hat/
btw: wäre ne coole frage auf der gc geweßen ;)

Chrjs
29.08.2008, 22:57
Guckst du: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pid=1648&fullsize=1

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pid=1720&fullsize=1

Gesicht. Finde ich.
Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Na toll, jetzt muss ich bestimmt immer drauf achten.:lol:
Sieht wirklich bescheuert witzig aus und passt überhaupt nicht zu Crysis, das doch sonst immer so ernst ist.

sebi3110
29.08.2008, 22:59
Wie gesagt: ich glaube nicht, dass das beabsichtigt war^^

ZaCXeeD
29.08.2008, 22:59

Gesicht. Finde ich.

lol sowas hab ich gar nicht bemerkt^^

ich zock eh nur mit der normalen SMG oder FY oder doch mal die Scar^^

was halt man findet, die waffen benutze ich selten, wie Granaten^^

dennoch wäre echt ne geile frage, erstmal so ein WTF im gedächtnis^^

- Crysis2142

B1gM
29.08.2008, 23:01
This one..???

Willy
29.08.2008, 23:03
¡S*, claro!

ZaCXeeD
This one..???

jop genau^^

bestimmt nimmt das jemand gleich als avatar^^

naja, ich denke mal das ist nicht bedingt gemacht oder ein easteregg vor dem realease^^

- Crysis2142

Chrjs
Wie gesagt: ich glaube nicht, dass das beabsichtigt war^^
Doch, ich glaub schon.
Sieh mal: Zwei Augen, eine Nase + einen offenen Mund und zufällig alles an der richtigen Stelle.8-)

Edit: Sogar noch ein Ohr !

Willy
29.08.2008, 23:04
Doch, ich glaub schon.
Sieh mal: Zwei Augen, eine Nase + einen offenen Mund und zufällig alles an der richtigen Stelle.8-)

Eben. Ich find's unpassend.

B1gM
29.08.2008, 23:06
Eben. Ich find's unpassend.

Gibts zu der Waffe nen Original vorbild..?

sebi3110
29.08.2008, 23:06
Tja wenn das alles durcheinander wäre wärs keine waffe mehr^^, ne waffe wird halt symetrisch gebaut sonst gibtns unglück :D

Un das is so die typische waffenform, bloß das bei der smg noch die "augen" dazu kommen.

Willy
29.08.2008, 23:07
Gibts zu der Waffe nen Original vorbild..?

Keine Ahnung. Ich kenne mich da gar nicht aus.

@ sebi3110: Ja, ich kenne mich eben mit Waffen nicht aus, weiß nicht ob es da Vorbilder gibt, oder ob das realistisch ist, aber mich persönlich stört es eben, wenn mich da was angrinst. Meine eigene Meinung.

Bei Bioshock fand ich es auch nervig, dass nach dem MG-Upgrade immer "lol" auf der Waffe aufleuchtete.

ZaCXeeD
29.08.2008, 23:15
Also ein originalbild gibbet bei der waffe eindeutig nicht

ich denk mal die haben die waffe dieses mal durch nichts gemacht, aus reiner konzept arbeit

- Crysis2142

Loco
29.08.2008, 23:18
also jetzt wo das mit dem Gesicht so zum vorschein kam, find ich die waffe irgendwie doof

B1gM
29.08.2008, 23:20
also jetzt wo das mit dem Gesicht so zum vorschein kam, find ich die waffe irgendwie doof

ich auch.. Danke willy.. du ***** ;) :) Ne spaß ^^ Komisch das da noch niemand drauf gekommen ist!

ZaCXeeD
29.08.2008, 23:23

lol nur wegen dem design?

naja, wart mal ab was die waffe draufhat, nicht nur nicht mögen wegen dem design ist bescheuert^^

- Crysis2142

Loco
29.08.2008, 23:33
du würdest auch nicht mit ner rosa puschel-wuschel-wattebausch-schleuder-waffe schießen wollen.
ich mag nicht mit ner grinsenden MP rumballern, zumal das eh total unrealistisch ist mit 2 MPs gleichzeitig rumzurennen und dann noch irgendwas beim schießen zu treffen.

Bei Crysis war es bei mir schon immer so dass ich das Spiel zu einem ganz großen Teil so geil finde, weil das Design von fast allem im Spiel mich angesprochen hat - Großes Lob an Bernd Diemer an dieser Stelle - aber die Dual MP, die auch noch grinst, und auch das neue Fahrzeug sind meiner Meinung nach ein Griff ins Klo gewesen designtechnisch.

pumax
29.08.2008, 23:56
Boa ihr habt vielleicht Probleme....

ZaCXeeD
30.08.2008, 00:35
Boa ihr habt vielleicht Probleme....

aber ehrlich, nur weil da jetzt das gesicht zu sehen ist, macht ihr so ein aufstand^^

also wenn warhead daran scheitert, was ich echt nicht, was ihr noch für wünsche habt^^

ja ich weis, dass die entwickler auch auf kundenmeinungen eingeht, aber bei sowas, denk ich mir macht jetzt crytek keine extra eine version, for only user, die nicht die fratze da haben wollen

- Crysis2142

Hamers
30.08.2008, 01:21
Lol, diese Fratze sieht echt Hammer aus:D

Naja ich bin mal weiterhin gespannt, wie gut Warhead werden wird;)

Ich warte erst eure Kommentare ab, dann greif ich zu:lol:8-)

Mfg

ZaCXeeD
30.08.2008, 01:37
Lol, diese Fratze sieht echt Hammer aus:D

Naja ich bin mal weiterhin gespannt, wie gut Warhead werden wird;)

Ich warte erst eure Kommentare ab, dann greif ich zu:lol:8-)

Mfg

Ich kann dir jetzt schon sagen, zumindest für den MP, da es einfach reinhaut bis zum geht nicht mehr

Ich war bei der GC ca. in 3 Tagen 30-mal bei dem Crysis Wars stand und hab es angezockt, das Spiel hat einfach nur reingehauen ohne Ende, und wenn das genauso bei Warhead der Fall sein soll, dass ich sowieso glaube, dann wird es richtig der Hammer

- Crysis2142

Loco
30.08.2008, 01:42
da bin ich wirklich mal gespannt Crysis 2142,
ich kenne bisher nur videos vom "neuen MP" und für mich sieht darin alles genauso aus wie im alten Crysis, ausser dass man jetzt 2 Teams im Instant action hat, ein paar neue maps und 2 neue Waffen.

Ich weiss nicht wo da jetzt die supertolle steigerung sein soll die sogar den schärfsten Kritiker wie z.B. Foofi aus den Socken haut.

Ich bin wie gesagt wirklich sehr gespannt, was an dem ganzen so "reinhaut"

ZaCXeeD
30.08.2008, 01:55
ich kenne bisher nur videos vom "neuen MP" und für mich sieht darin alles genauso aus wie im alten Crysis, ausser dass man jetzt 2 Teams im Instant action hat, ein paar neue maps und 2 neue Waffen.

Ich weiss nicht wo da jetzt die supertolle steigerung sein soll die sogar den schärfsten Kritiker wie z.B. Foofi aus den Socken haut.

Die Spielgeschwindigkeit hat sich deutlich beim TeamInstantAction erhöht, sprich es ist mehr Action drinnen, dass was man auch bei nem vollen SteelMill Server hat

Das Energieaufladesystem hat sich verbessert, da es ja nur noch auflädt, wenn der Kampf bei sich selber vorbei ist, da hat man nicht mehr die Chancen, dass sich mittendrinn, die Energie auflädt, sprich du brauchst erfahrung und Taktik damit du mehr als nur eine Person killst

Dann die Maps sind besser strukturiert, sprich die Spawnpoints sind so gelegt, dass man nur einen Vortiel hat, du spawnst, in einem Gebiet, wo verrübergehend, deine Team die Mehrheit hat, sprich du spawnst, dortn wo mehr verbündete sind als gegner

Das Waffenbalancing hat sich auch verändern, jede Waffe hat nun ihre Vorteil und nicht das manche waffen nur Nachteile hat

Die stabilität allein schon der Server sind dermasen gebessert worden, bei Crysis, wenn man den richtig konfiguriert, läuft der auch nen Monat mal, aber bei Wars sag ich mal das so, du brauchst keinen Rechner, der Skulltrail oder so drinnen hat, sondern ein normalen Server, der den Job übernimmt für nen Skulltrail Server.

So ich hoffe die Gründe reichen erstmals^^

- Crysis2142

Jake_Dunn
30.08.2008, 02:34
Die Spielgeschwindigkeit hat sich deutlich beim TeamInstantAction erhöht, sprich es ist mehr Action drinnen, dass was man auch bei nem vollen SteelMill Server hat

- Crysis2142

Dann muß das ja noch besser werden auf Steel Mill :D da die verbesserungen auf den alten Maps auch geben wird z.b. das die Shotgun schneller schießt usw.

foofi
30.08.2008, 05:19

Ich bin total aus den Socken und kann nicht warten bis das Teil da ist. @alle Warhead und Wars ist der Oberhammer. Dafür lege ich mir nen neuen Rechner zu.

Was die Verpackung/Cover angeht: Gehts noch Leute? Wollt ihr mit dem Teil schlafen? Macht mal langsam hier.

Das Spiel zählt!

Dann muß das ja noch besser werden auf Steel Mill :D da die verbesserungen auf den alten Maps auch geben wird z.b. das die Shotgun schneller schießt usw.

nein, nicht sofort, nicht wirklich. Die Maps müssen angepasst werden.

randfee
30.08.2008, 05:48
Die ganze Hyperei ist ja schön, macht ja auch Spaß sich zu informieren und zu freuen, ist ja wie vorm Release die letzten zwei Jahre.

ABER,

meckert ruhig, wenn ich das jetzt sage, ich weiß aber, dass es stimmt und logisch ist:

Wer aufgepasst hat, der sollte sich jetzt zurücklehnen und zuschauen was wirklich dabei rumkommt, bevor er wieder auf den Zug aufspringt. Die Phase vorm Release letztes Jahr war auch heiß und jeder fand natürlich jegliche Aussage seitens Cryteks großartig. Man sollte jedoch auch bedenken, dass schnell die Ernüchterung einsetzte, Vieles wurde nciht wie angekündigt geliefert, die Beispiele werde ich nicht mehr anführen.
Jeder hat verdient es besser zu machen und aus Fehlern zu lernen, ok, denke auch, dass sie das können und werden (müssen), ABER bevor ich das Ergebnis jetzt nicht sehe, lasse ich mich nicht von den gleichen Marketingleuten anheizen, ansonsten wäre ich ja garnicht lernfähig!

... und als höchstentwickelte Spezies auf dem Planeten sollten wir doch soviel Grips haben....

Abwarten & Tee trinken, andere testen lassen... mein Geld gibts nicht ohne tests und Beweis, nie wieder! Zumindest die Falschaussagen bezüglich Features (will nicht Lügen sagen), haben sie diesmal scheinbar im Griff gehabt sprich: Sein gelassen :)

Freuen wir uns auf ein MÖGLICHERWEISE gutes Spiel, wobei eine Verbesserung sicherlich zu erwarten ist.

asdfasdf
30.08.2008, 08:04
als höchstentwickelte Spezies auf dem Planeten

Na darüber kann man streiten.

Jedenfalls unkaufbar mit diesem "Gesicht" in den Wummen. :lol:

ZaCXeeD
30.08.2008, 09:06
randfee

Du hast recht. Klar war des bei crysis genauso, aber ich bin so erstaunt davon, da ich es ja anspielen konnte und es nach meiner Meinung vieles getan wurde

Ich hab mir Mein Bild davon gemacht und das Spiel hat mich gefesselt

Und die Features die ich dahin geschrieben hab sind drinnen gewesen

Wenn ich ein schmarn erzählt hab kann mich ja dann jemand verbessern =)

EDIT:

Für die, die nichts mehr für Wahread so sehen wollen, sollten das sein lassen, da es ein bestandteil der Geschichte ist

Hab grad auf Crymod geschaut (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35507) und da hab ich das Vid gesehen

Und beachtet mal wer da in den ersten 15 sekunden am Psychos Gesicht vorbeirennt

- Crysis2142

xeonsys
30.08.2008, 10:42
wie ist es mit dem neuen kopierschutz.?

http://www.gulli.com/news/crytek-ceo-20-raubkopien-auf-1-2008-06-29/

B1gM
30.08.2008, 10:43
Was bedeutet jetzt das "Live" zeichen?

ZaCXeeD
30.08.2008, 10:49
Was bedeutet jetzt das "Live" zeichen?

nichts, ist nur so einfach drinnen^^

- Crysis2142

Sir Lolz
30.08.2008, 12:02
randfee

Du hast recht. Klar war des bei crysis genauso, aber ich bin so erstaunt davon, da ich es ja anspielen konnte und es nach meiner Meinung vieles getan wurde

Ich hab mir Mein Bild davon gemacht und das Spiel hat mich gefesselt

Und die Features die ich dahin geschrieben hab sind drinnen gewesen

Wenn ich ein schmarn erzählt hab kann mich ja dann jemand verbessern =)

EDIT:

Für die, die nichts mehr für Wahread so sehen wollen, sollten das sein lassen, da es ein bestandteil der Geschichte ist

Hab grad auf Crymod geschaut (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35507) und da hab ich das Vid gesehen

Und beachtet mal wer da in den ersten 15 sekunden am Psychos Gesicht vorbeirennt

- Crysis2142
Und wer soll das sein?

ZaCXeeD
30.08.2008, 12:13
Und wer soll das sein?

sieht ein wenig komisch aus, dass da einer herkommt, total mit schnee überdeckt, also die textur von nem nanosuit mit schnee, Nomad kann das ja nicht sein^^

- Crysis2142

Willy
30.08.2008, 12:32
Ja, wir wissen doch schon, dass es Kämpfe mit Team gibt.

Schau dir das "Icy Showdown"-Video von IGN an, oder "Alien Takedown". Da siehst du doch, dass noch andere Leute mit Psycho innerhalb der Sphäre sind.

ZaCXeeD
30.08.2008, 12:50
das ist aber eine Singleplayer Mission und da läuft einer im Nanosuit rum, dass heist, dass doch Prophet vor Nomad mit Psycho noch ne Mission macht, dass andere noch kommen ist mir klar, aber das da einer genau in dem skin vorbeiläuft, dass so aussieht, wie der nanosuit skin, wie bei paradise lost

man ich liebe spoilers^^

- Crysis2142

foofi
30.08.2008, 12:58
ich kanns kaum abwarten bis es da ist...

Mykill_Myers
30.08.2008, 12:59
kapierst du eigentlich selber was du da sagst?Teammissionen sind bekannt und die Squad von Nomad auch.Dies hier ist eine Parallelstory.Wo ist hier der Spoiler?Kommt etwas wichtiger ne
Lassen wir uns doch überraschen.

eFFeCTiVe
30.08.2008, 13:01
ich kanns kaum abwarten bis es da ist...

me too:smile: Aber ich bin mir nicht so sicher, obs gut auf meiner Kiste läuft:-(

Sir Lolz
30.08.2008, 13:03
me too:smile: Aber ich bin mir nicht so sicher, obs gut auf meiner Kiste läuft:-(
Was fürn Sys hasten du?

alex9.3
30.08.2008, 13:05

Ach komm, hab gerade Crysis auf low, 800x600 mit durchschnittlich 15 fps auf Delta durchgezockt :D.

eFFeCTiVe
30.08.2008, 13:07
Was fürn Sys hasten du?

Musste grad ersma nach dem Post suchen, wo die Sys-Vorraussetzungen standen... müsste aber klappen. Achso, mein Sys:

E 6600 @2,4 GHz
2 GB Ram
Nvidia GF 7950 GT

der Rest is ja egal, das is das wichtigste und Crysis konnte ich auch schon auf mittel gut zocken;-)

EDIT: @alex: Ja, auf low zock ich ja auch:) Ich bin auch nich son Highend-Grafik-Fetischist:lol:

Sir Lolz
30.08.2008, 13:10
Musste grad ersma nach dem Post suchen, wo die Sys-Vorraussetzungen standen... müsste aber klappen. Achso, mein Sys:

E 6600 @2,4 GHz
2 GB Ram
Nvidia GF 7950 GT

der Rest is ja egal, das is das wichtigste und Crysis konnte ich auch schon auf mittel gut zocken;-)
Das reicht locker für Middle-High Einstellungen !

Oder leg einfach nen Hunni (100€)hin und kauf dir ne 8800 GT !

http://cgi.ebay.de/Gigabyte-NVIDIA-GeForce-8800-GT-512-MB-DDR3-PCI-E_W0QQitemZ150285595813QQcmdZViewItem?hash=item150 285595813&_trkparms=72%3A1126%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C 240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

alex9.3
30.08.2008, 13:12

Oder leg einfach nen Fufi (50€)hin und kauf dir ne 8800 GT !

>.< 8800gt ist teurer >.<

eFFeCTiVe
30.08.2008, 13:13

Oder leg einfach nen Fufi (50€)hin und kauf dir ne 8800 GT !

Naja, das Problem is halt, ich bin arbeitssuchend und bekomm net soviel vonna Agentur:sad: Hab immo auch noch XP 32 und deshalb auch keine DX10-HW:wink:

EDIT: @alex:Egal, wenn ich demnächst ma meine Kiste aufrüste, dann auch richtig; also neues OS, neue GPU und evtl. mehr RAM...

EDIT2: @Lolz: ja, bin ja dabei... so jetzt hör ich aba auf mit EDIT, is ja schon wieder Offtopic (Vorsicht vor bösen Mods*g*)

Sir Lolz
30.08.2008, 13:15
@Effective naja sparste halt ein bissi ^^

@Alex erst kucken dann posten ! -.-

c4Te
30.08.2008, 13:31
Meine Güte man ist einen Tag mal nicht hier im Forum und schon postet ihr wieder wie die Weltmeister. :)

Ich möchte euch sagen, dass ihr keine Angst haben müsst euch Videos und Screens von Warhead anzusehen. Wir wissen selbst das wir bei Crysis vor dem Release zuviel gezeigt haben und machen den Fehler nicht mehr. Desshalb sind auch alle Videos und Screens die ihr zum Großteil seht aus sehr frühen Levels des Spiels. Also genießt die Sachen die ihr vor dem Release bekommt und habt keine Angst sie euch anzusehen. :)

Was mir persönlich noch nie aufgefallen ist, ist das Gesicht auf der neuen Submachine Gun (AY-69). Jetzt wo ich es kenne ist es ein wenig seltsam mit der Waffe zu spielen.

Sykes trifft nicht auf Barnes (Prophet) oder Jake Dunn (Nomad). So bekommt er eher Unterstützung von einem weiteren Nanosuit Squad. Was Nomad macht wisst ihr ja sicherlich alle und Barnes wurde ja im 3. Level von den Aliens entführt und taucht erst wieder im Ice Level von Crysis auf.

Sir Lolz
30.08.2008, 13:34
Danke für die Erklärung,c4Te ;)

eFFeCTiVe
Meine Güte man ist einen Tag mal nicht hier im Forum und schon postet ihr wieder wie die Weltmeister. :)

Ich möchte euch sagen, dass ihr keine Angst haben müsst euch Videos und Screens von Warhead anzusehen. Wir wissen selbst das wir bei Crysis vor dem Release zuviel gezeigt haben und machen den Fehler nicht mehr. Desshalb sind auch alle Videos und Screens die ihr zum Großteil seht aus sehr frühen Levels des Spiels. Also genießt die Sachen die ihr vor dem Release bekommt und habt keine Angst sie euch anzusehen. :)

Was mir persönlich noch nie aufgefallen ist, ist das Gesicht auf der neuen Submachine Gun (AY-69). Jetzt wo ich es kenne ist es ein wenig seltsam mit der Waffe zu spielen.

Sykes trifft nicht auf Barnes (Prophet) oder Jake Dunn (Nomad). So bekommt er eher Unterstützung von einem weiteren Nanosuit Squad. Was Nomad macht wisst ihr ja sicherlich alle und Barnes wurde ja im 3. Level von den Aliens entführt und taucht erst wieder im Ice Level von Crysis auf.

Super! Außerdem dauerts ja eh nich mehr so lange bis zum Release:grin: Zu dem Spoiler: Das der die nicht trifft, hab ich mir schon gedacht; aber was hat das mit dem Squad auf sich? Ist das sozusagen ein "neues" Raptor-Team?

paraphonatic
Jetzt wo ich es kenne ist es ein wenig seltsam mit der Waffe zu spielen.

Ui Habt ihr gelesen, er Spiel schon :shock::shock::shock::grin:;-)

*Auch will"

Naja mich haben Spoiler nochnie wirklich gestört, leider reagieren einige auf sowas ja immer ziemlich brachial ;-)

-Para

ZaCXeeD
30.08.2008, 13:36
Naja, die Waffe werd ich eh wahrschienlich nur im SP usen, im MP benutze ich meine Waffen mit denen ich Aimen kann^^

@Para^^

ist doch normal^^

und wenn wir nicht spoilern, dann heist es ja, dass wieder alles hier preisgegeben wird^^

- Crysis2142

bricKed
30.08.2008, 13:37
Naja, die Waffe werd ich eh wahrschienlich nur im SP usen, im MP benutze ich meine Waffen mit denen ich Aimen kann^^

was hab ich gesagt, Prohpet, kommt davor, man das wird so geil^^ hoffe mal auch wieder ein geiler auftritt von dem^^

- Crysis2142

Hä? eben nicht...du liest einfach das was du lesen möchtest, was?

ZaCXeeD
30.08.2008, 13:42
Super! Außerdem dauerts ja eh nich mehr so lange bis zum Release:grin: Zu dem Spoiler: Das der die nicht trifft, hab ich mir schon gedacht; aber was hat das mit dem Squad auf sich? Ist das sozusagen ein "neues" Raptor-Team?

@eFFeCTiVe (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1059)

das werden wir nicht erfahren^^

@ bricked

hab mich nur verelsen xD

sollte mal echt schlafen gehen^^

- Crysis2142

eFFeCTiVe
30.08.2008, 13:45
@eFFeCTiVe (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1059)

das werden wir nicht erfahren^^

@ bricked

hab mich nur verelsen xD

sollte mal echt schlafen gehen^^

- Crysis2142

Alles klar^^ Gute Nacht xD

Sir Lolz
30.08.2008, 18:45
So mal wieder den Thread hochholen xD ^^

Glaubt ihr es wird dieses mal das Attachment "MOAR" geben?

ZaCXeeD
30.08.2008, 18:59
So mal wieder den Thread hochholen xD ^^

Glaubt ihr es wird dieses mal das Attachment "MOAR" geben?

ne ich denke nicht, was soll den sonst kommen?^^

du stellst immer fragen^^

- Crysis2142

foofi
30.08.2008, 19:00
deshalb werde ich mir am Montag ne neue Kiste bestellen - der Crysis2142 hat mich schon gut beraten über Skype, der hat ne menge Ahnung.

foofi
30.08.2008, 19:02
Ui Habt ihr gelesen, er Spiel schon :shock::shock::shock::grin:;-)
ja, also den SP hat er 100pro durch und den MP zockt er um bis zum release alle möglichen übrigen Fehler zu finden.

@Sven Rock´n Roll!

Kollegen sorry wegen doppelpost - ich verspreche, die Fehler tauchen nicht mehr auf, wenn ich wieder Mod bin.

ZaCXeeD
30.08.2008, 19:06
ja, also den SP hat er 100pro durch und den MP zockt er um bis zum release alle möglichen übrigen Fehler zu finden.

man der hats gut^^

ohne witz ich hab irgendwie nicht richtig den anschein, was anderes mehr zu zocken, nach der GC^^

Kollegen sorry wegen doppelpost - ich verspreche, die Fehler tauchen nicht mehr auf, wenn ich wieder Mod bin.

jo EDIT Funktion foofi langt auch^^

- Crysis2142

foofi
30.08.2008, 19:09
man der hats gut^^

ohne witz ich hab irgendwie nicht richtig den anschein, was anderes mehr zu zocken, nach der GC^^

@Sven brauchst du konkrete Betatester?

Ich habe voll die krasse Truppe: HQ Team, Paraphonatic, Crysis2142 und Wassert.

Wenn du ein paar Buben zum spielen suchst, sag bescheid.

man der hats gut^^

Das war eine geile Zeit auf der GC...

ZaCXeeD
30.08.2008, 19:15
@Sven brauchst du konkrete Betatester?

Wenn du ein paar Buben zum spielen suchst, sag bescheid.

looooooool

naja, denk mal der wird nur lachen bei dem Post^^

deshalb werde ich mir am Montag ne neue Kiste bestellen - der Crysis2142 hat mich schon gut beraten über Skype, der hat ne menge Ahnung.

und ich tu was ich machen kann^^

bin dann auf das endergebnis dann gespannt, wenn der rechner dann fertig ist^^

foofi
30.08.2008, 19:17
looooooool

naja, denk mal der wird nur lachen bei dem Post^^
fragen kostet nix :-D

Hamers
30.08.2008, 19:57
@foofi

Der SP ist doch nur maximal 9 Stunden lang, das hat man an 2 Tagen durchgespielt, also Hype doch bitte nicht so rum! Nacher bist du nur wieder enttäuscht;)

Mfg

Flying_Dragon
30.08.2008, 20:00
@foofi

Der SP ist doch nur maximal 9 Stunden lang, das hat man an 2 Tagen durchgespielt, also Hype doch bitte nicht so rum! Nacher bist du nur wieder enttäuscht;)

Mfg

er hyped doch den MP 8) und was ich bisher so gesehen habe ist echt hammer also foofi hat meine unterstützung^^

kaum einer holt sich ein spiel nur noch wegen des SPs (es sei denn er geht echt lange oder der wiederspielwert ist hoch) so ist das bei mir

foofi
30.08.2008, 20:07
er hyped doch den MP 8) und was ich bisher so gesehen habe ist echt hammer also foofi hat meine unterstützung^^

kaum einer holt sich ein spiel nur noch wegen des SPs (es sei denn er geht echt lange oder der wiederspielwert ist hoch) so ist das bei mir

das ist kein Hype - das ist ne Meinung, die ich mir gebildet habe, als ich Crysis Wars auf der GC gezockt und auch gesehen habe. Ich war halt nicht gut, aber, der MP ist Hammer geil.:cool:

Chrjs
30.08.2008, 20:12

Also ich kaufe mir Spiele immer wegen des Singleplayerteils.
Und deswegen muss Crysis Warhead einiges bieten, was es aber wahrscheinlich tun wird.:smile:

Flying_Dragon
30.08.2008, 20:14
das ist kein Hype - das ist ne Meinung, die ich mir gebildet habe, als ich Crysis Wars auf der GC gezockt und auch gesehen habe. Ich war halt nicht gut, aber, der MP ist Hammer geil.:cool:

stimmt der foofi hat sich ja selber ein bild davon gemacht und seine meinung wiegt mehr als jede andere meinung, die nicht wars gezockt haben!

finde ich auch gut das er was pasitives sagt und er ist ja auch nicht der einzige den es richtig gefallen hat;)

EDIT:@Chris: naja gut aber der großteil wird sich warhead wohl wegen crysis wars holen;)

Hamers
30.08.2008, 20:16
Gut, dann hoffen wir mal, dass die Cheater schön fernbleiben, dann kann ja nichts mehr schiefgehen;)

Mfg

Nixblicker
30.08.2008, 20:26
Gut, dann hoffen wir mal, dass die Cheater schön fernbleiben, dann kann ja nichts mehr schiefgehen;)

Mfg

Das haben alle auch gehofft von Crysis aber naja man sieht es ja was daraus geworden ist :roll:

ZaCXeeD
30.08.2008, 20:27

halber Zitat von mir in Skype^^

ne also, ich hab des angezockt, deswegen kann ich mir meine eigene meinung schonmal darstellen und wenn ich sagen würde, dass es so wie Crysis ähnelt, dann würde ich eindeutig lügen

- Crysis2142

paraphonatic
30.08.2008, 20:28
..

LoL Hab ich was verpasst "Danke Danke Ari, gleichfalls" ;-) :)

Joa kann jederzeit losgehen, wo gibts was zu TÖTEN ?! :-D:-D;-)

-Para

Chrjs
30.08.2008, 20:28
@Chris: naja gut aber der großteil wird sich warhead wohl wegen crysis wars holen;)
Ich will da jetzt nicht lange drauf rumreiten, aber alle, die ich kenne, spielen meistends nur den Singleplayerpart.
Das liegt wohl daran, dass Multiplayerfans sich naturgemäß öfter in Foren äußern.:D

paraphonatic
30.08.2008, 20:30
Ich seh es schon wieder kommen nache rbei Crysis Warhead, alle nur am fighten und mätzeln, und Foofi läuft gechillt durch die leveln und guckt alles an lol, wie wir und bepisst haben vor lachen :D ;-)

-Para

ZaCXeeD
30.08.2008, 20:33
Ich will da jetzt nicht lange drauf rumreiten, aber alle, die ich kenne, spielen meistends nur den Singleplayerpart.
Das liegt wohl daran, dass Multiplayerfans sich naturgemäß öfter in Foren äußern.:D

ähm, ich spiel SP und MP

MP mehr, da einfach die Gesellschaft bei dir ist, sprich Teams usw. man gründet Clans und man redet über gleiche Interessen

und das ist warum ich MP zocke^^

udn bei Crysis Wars hab ich echt das gefühl, dass es wieder richtig alles aufpusht^^

auch wenn wir jetzt hypen, es spricht einfach der wahrheit

Was meint ihr was beim WoW Community Forum loswar, wo die nach der GC genkommen sind, die haben gleich mal 25 Seiten innerhalb 30 minuten gemacht, dass das Spiel geil sind, da sind wir nichts mit 7-8 Seiten^^

- Crysis2142

sileZn
30.08.2008, 20:46
wo ihr grad beim MP seid , wo bleiben die movies die ihr vom multiplayer aufgenommen habt? kaufe mir das spiel eigentl auch nur hauptsächlich für den mp , sp movies interessieren mich net :P

T-Rocc
30.08.2008, 20:58
Crysis Warhead will not require 4 GiByte RAM of course. The pre-release version displayed in Leipzig had specialized settings and was not optimized in any way. Because of this it needed a lot more memory than the final version will do. With the 2 GiByte that are recommended (1 GiByte minimal) by Crytek, the framerate performance of the final Crysis Warhead will be comparable to what you saw.

Na dann.....
Bin ja mal gespannt wie's auf meinem System läuft.

foofi
30.08.2008, 21:01
@foofi

Mfg

Der Sp ist zur Zeit Nebensache, ich rede auch für den MP Wars. Dass der SP 6-8 Stunden wird, ist doch klar. Bei den 29 EUR ist das eh egal - oder?

Der MP wird dermasen abgehen!

foofi
30.08.2008, 21:05
Ich seh es schon wieder kommen nache rbei Crysis Warhead, alle nur am fighten und mätzeln, und Foofi läuft gechillt durch die leveln und guckt alles an lol, wie wir und bepisst haben vor lachen :D ;-)

-Para

ja, also das Level war geil - ich hatte aber so oder so keine chance. Als Entschuldigung sage ich da nur: Augenproblem und ich hatte nur 2 Stunden Schlaf. Deshalb bin ich beim MP am Stuhl beinahe eingepennt.

ZaCXeeD
30.08.2008, 21:09
Na dann.....

EDIT: Danke

Update: As they got aware of it, Crytek commented on our article about the memory requirements of Crysis Warhead. Crytek meant: "Crysis Warhead will not require 4 GiByte RAM of course. The pre-release version displayed in Leipzig had specialized settings and was not optimized in any way. Because of this it needed a lot more memory than the final version will do. With the 2 GiByte that are recommended (1 GiByte minimal) by Crytek, the framerate performance of the final Crysis Warhead will be comparable to what you saw.
Crytek hat schon darauf geantwortet

wie gesagt, bei der GC wurde eine version genommen, die nicht die akutellste ist

- Crysis2142

Sir Lolz
30.08.2008, 21:12
Der MP wird dermasen abgehen!
Wen du das sagst dann glaub ich dir ;) :D

Es gibt auch eine Edit Funktion ^^

foofi
30.08.2008, 21:17
Also ich habe im Moment keinen Bock auf ein anderes Spiel, ich bin nur am surfen und Bilder runterladen von der GC.

Ich will demnächst nur Warhead und Wars zocken, sonst nichts.

Sir Lolz
30.08.2008, 21:19
Ich auch aber es kommen dann ja auch geile Games wie FC 2 Call of Duty 5 usw

foofi
30.08.2008, 21:20
Ach, das sind für mich keine Spiele... CoD5 wird sicher der Mainstreamrenner unter den Shootern, aber FC2 wird untergehen und die Enttäuschung 2008 werden.

Project Origin wird abgehen, aber erst 2009.

Sir Lolz
30.08.2008, 21:23
Glaub ich nicht , ich glaube FC 2 wird ein Hit .

Leute das was ihr auf der GC gesehen habt is doch noch lange nicht die Final Version von FC2

T-Rocc
30.08.2008, 21:32
Crytek hat schon darauf geantwortet

wie gesagt, bei der GC wurde eine version genommen, die nicht die akutellste ist

- Crysis2142

Jo,

so verstehe ich das Zitat ja auch, das das Game keine 4Gig Ram verbraucht sonder nur höchstens 2 Gig (minimal 1 Gig)

Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt mit dem Satz

Na dann.....

Bin nämlich sehr froh über die Aussage seitens Crytek gegenüber PCGH das das nicht die final war auf der GC.

Deswegen bin ich positiv überrascht und hoffe, da ich mir immo kein neues System leisten kann, das Warhead besser laufen wird als Crysis auch wenn es nicht viel sein wird, aber nen kleinen Performanceshub erhoffe ich mir trotzdem.

ZaCXeeD
30.08.2008, 21:33
Also ich habe im Moment keinen Bock auf ein anderes Spiel, ich bin nur am surfen und Bilder runterladen von der GC.

Da kann ich dir echt nur zustimmen, bin genauso so drauf, und privatlich auch viele sachen atm zu machen^^

Ich auch aber es kommen dann ja auch geile Games wie FC 2 Call of Duty 5 usw

Das ist glaub nicht mehr relevant, zumindest bei dem thema hier

Ach, das sind für mich keine Spiele... CoD5 wird sicher der Mainstreamrenner unter den Shootern, aber FC2 wird untergehen und die Enttäuschung 2008 werden.

Project Origin wird abgehen, aber erst 2009.

für mich gibbet nur ein game, dass reizt^^

Alle wissens ja schon^^

Glaub ich nicht , ich glaube FC 2 wird ein Hit .

Leute das was ihr auf der GC gesehen habt is doch noch lange nicht die Final Version von FC2

Naja, kannst ja im Far Cry 2 Thread schreiben^^

@TobHH

das hab ich ja schon auch mal vorher geschrieben, dass die Version bei der GC noch ne ältere ist und ich glaube, da hat Crytek echt was an der Optimierung getan, man hat ja bei Wars gesehen, was die für Fortschritte gemacht haben, ich denke, die haben dortn ne neuere Version dortn und man hat da schon den unterschied bemerkt

- Crysis2142

sileZn
30.08.2008, 21:48
ich wiederhole meine frage nochmal....

wann kommen eure GC Crysis wars movies?

paraphonatic
30.08.2008, 22:02

Da es / sie dieses wochenende kommen sollen, denke ich mal morgen oda ?! ;-) :D

-Para

Kolga
30.08.2008, 22:05

Das Crysis: Wars Video können wir nicht Relesen, da foofi mit seinen augen probleme hatte und deshalb nicht so gut spielen konnte. Dort ist einfach keine Action drinne in dem Video....

Tut uns echt Leid! Aber die Kollegen von incrysis.com haben für euch auch extra eins gemacht! 8)

Morgen kommt evtl. nochmal nen action geladenes Warhead video von uns! :) Dort enthüllen wir auch eine neue Funktion für den Granatenwerfer! :P
:lol: :shock:

Chrjs
30.08.2008, 22:09
Morgen kommt evtl. nochmal nen action geladenes Warhead video von uns! :) Dort enthüllen wir auch eine neue Funktion für den Granatenwerfer! :P
Meinst du den Modus, dass man Granaten irgendwo ranheften und auf Knopfdruck sprengen kann? :twisted:

ZaCXeeD
30.08.2008, 22:10
Meinst du den Modus, dass man Granaten irgendwo ranheften und auf Knopfdruck sprengen kann? :twisted:

Neeeeeeeeeeeein^^

Das wird sich wahrscheinlich keiner vorgestellt haben^^

- Crysis2142

Kolga
30.08.2008, 22:10
Nope!
Man kann noch eine andere Munition dran häften! Aber das seht ihr dann im Video sonst ist ja die ganze spannung weg! xD

M3nTo5
30.08.2008, 22:18
Waaah, die bei MTV Game One haben gerade WH ver....
"Einfach nochmal die gleiche Geschichte machen weil das erste Spiel nicht lief"
Sonstige Kritik gab es nicht...

sileZn
30.08.2008, 22:18
ist doch egal ob foofi ******** gespielt hat ^^ , will einfach nur den MP sehen SP interessiert mich net :P und von incrysis geht der 1te part net :(

Jake_Dunn
30.08.2008, 22:31

Game One ist doch die totale Müll Sendung :roll: die fasel das CRYSIS nicht lief..hää? :-o

Naja für 08 hatte ich STALKER Clear Sky noch aufm Zettel, aber vor Weihnachten werde ich das nicht kaufen bei den Bugs.

Ein Glück das Warhead pünktlich zur "Zocksaison" kommt und nicht erst kurz vorm Fest 8)

paraphonatic
30.08.2008, 22:32
ist doch egal ob foofi ******** gespielt hat ^^ , will einfach nur den MP sehen SP interessiert mich net :P und von incrysis geht der 1te part net :(

Foofi kann so oder so nicht Spielen, egal ob er Augen probs hat oder net hihi *grins*
Ích denke viele hier gehts nur um das Level und nicht ums Spielerische koennen :D ;-)

"Ari weiss schon wie das gemeint is, keine sorge" *Zwinker* ^^

-Para

ZaCXeeD
30.08.2008, 22:33

Naja, die haben Null peil, ab welchen Punkt die Geschichte erzählt wird^^

Naja, bisschen nachforschungen erstellen würde manchmal bei denen echt nicht schlecht tun^^

und Kolga, kein Ton mehr, sonst weis es jeder bevor man es zeigt xD

M3nTo5
30.08.2008, 22:37
Naja, die haben Null peil, ab welchen Punkt die Geschichte erzählt wird^^

Naja, bisschen nachforschungen erstellen würde manchmal bei denen echt nicht schlecht tun^^

und Kolga, kein Ton mehr, sonst weis es jeder bevor man es zeigt xD
Naja, die haben oberflächlich schon Recht, wir hatten hier im Forum ja auch unsere Zweifel und ihr von der GC habt diese wiederlegt ;)

ZaCXeeD
30.08.2008, 22:45
Naja, die haben oberflächlich schon Recht, wir hatten hier im Forum ja auch unsere Zweifel und ihr von der GC habt diese wiederlegt ;)

ja Recht haben die, aber es ist ja, wie alle wissen, ja nicht genauso das selbe Spiel, wie Crysis, es hat ja was neues, nämlich die Geschichte von Sykes und das ericht denke ich mal, bevor ich wieder nen roman schreibe^^

Naja, trotzdem mehr informationen wäre schon angebracht, sieht so aus, als würden die nciht dortn einfach so reingekommen rein^^

Kann mich noch erinnern, beim Rockstar Stand, kam so ein presse Freak und wollte so lauter GTA 4 Poster haben halt, der Typ der die verteilt hat, eiskalt so, warten sie wie alle anderen xD

Naja, es kommen denk ich mal nur die durch die einfach ein kompetentes interesse an dem spiel zeigen^^

- Crysis2142

Loco
30.08.2008, 23:03

so langsam glaub ich dass uns unser nur foofi veräppeln will. Er war doch sonst nie so euphorisch. bestimmt ist das Ganze Spiel der allerletzte Ranz.

http://wiki.ytmnd.com/images/thumb/7/73/Roflcopter.gif/200px-Roflcopter.gif

ZaCXeeD
30.08.2008, 23:06
so langsam glaub ich dass uns unser uns nur foofi veräppeln will. Er war doch sonst nie so euphorisch. bestimmt ist das Ganze Spiel der allerletze Ranz.

lol gewiss nicht, ist ja bei mir auch so^^

Ich will nur Wars zocken, die TIA Map dortn hat einfach mich gebunden, soviel action bringt man nur in excavation, mit 12 Leuten^^

- Crysis2142

Loco
30.08.2008, 23:11
also solange ich das nicht selbst erlebt habe, halte ich eure Euphorie erstmal für völlig übertrieben.

Am alten Crysis fehlt soviel um das zum ultimativen spiel zu machen, und ich kann mir nicht vorstellen dass das jetzt auf einmal alles da ist.

foofi
30.08.2008, 23:15
so langsam glaub ich dass uns unser nur foofi veräppeln will. Er war doch sonst nie so euphorisch. bestimmt ist das Ganze Spiel der allerletzte Ranz.

das mit dem veräppeln / verarschen musste ich mir letztens von einer ExFreundin anhören und ich kann dazu nur sagen: So ein Sch*** - ich verarsche keinen.

Und das ist jetzt kein Joke.

Also ich habe selbst für Crysis 1 keinen neuen Rechner bestellt, werde das für Waread bzw. Wars tuen, weil das echt Hammer ist.

@Kolga das MP Vid lässt du mal offline, zudem möchte ich gerne wissen, wer das dem Para gegeben hat, dem reisse ich den A**** auf.

ZaCXeeD
30.08.2008, 23:15
also solange ich das nicht selbst erlebt habe, halte ich eure Euphorie erstmal für völlig übertrieben.

Am alten Crysis fehlt soviel um das zum ultimativen spiel zu machen, und ich kann mir nicht vorstellen dass das jetzt auf einmal alles da ist.

Jeden sein Ding^^

Aber ich kann dir sagen, jeder der Wars gezockt hat, zumindest die meisten sind ja komischerweise positiv überrascht worden^^

- Crysis2142

LKrieger
30.08.2008, 23:19
Was denn hier los - jetzt schlaft euch erstma aus Jungs!

Leute die das garnicht gezockt haben sollten hier schonmal garkeine Kritiken äußern. Die Leute die das schon gezockt haben - die können Ihre Meinung ja gerne Posten, ob ihr das glaubt ist euch überlassen, jedoch geilt euch darüber nicht auf - wenn ihr das garnicht kennt. UND NEIN DAS IST KEIN HYPE. Wurde bei Baggis GDC06-Map auch immerzu von Hype gesprochen - ein getratsche. Und lasst mal diese provokationen hier!

nu BTT!

Mfg LKrieger

ScoR
30.08.2008, 23:20
Jeden sein Ding^^

Aber ich kann dir sagen, jeder der Wars gezockt hat, zumindest die meisten sind ja komischerweise positiv überrascht worden^^

- Crysis2142

Mal eine algemeine Frage: Warum bist du positiv überrascht?
Bis auf die Performence habe ich nichts WIRKLICH positives gesehen.
Ich konnte Trickjumpen wie bei Crysis und Sniper Bug weis noch keiner 100% ob er auch noch drin ist oder nicht.
Also sag mir, was habe ich übersehen auf der GC was du gesehen hast! Vllt können dann ja auch mehrere Leute eure/deine Euphorie teilen.

Loco
30.08.2008, 23:20
ich glaub es euch ja...

das andere was ich eben geschrieben habe sollte mehr ein scherz sein.

Aber ich hoffe ihr seit euch bewusst dass ihr damit die Erwartungen von uns sehr hoch schraubt, gerade wenn so eine "Vertrauensperson" wie foofi ständig sagt wie hammerturbogeil das game ist.

LKrieger
30.08.2008, 23:23
ich glaub es euch ja...

das andere was ich eben geschrieben habe sollte mehr ein scherz sein.

Aber ich hoffe ihr seit euch bewusst dass ihr damit die Erwartungen von uns sehr hoch schraubt, gerade wenn so eine "Vertrauensperson" wie foofi ständig sagt wie hammerturbogeil das game ist.

Foofi wollte sich das Spiel sowieso nicht kaufen. Jetzt nachdem ers gezockt hat will er sichs kaufen - wird schon einen Grund haben nicht???

Jetzt lasst das hier mit dem Hype gelaber und kommt mal wieder back.

Mfg LKrieger

foofi
30.08.2008, 23:24
ich bin zur GC gegangen um in erster Linie das Team kennen zu lernen und Alex zu sehen. Das Warhead/Wars war egal... bis ich es angezockt habe.

Warhead hat Action ohne ende und Wars wird sowas von abgehen.

Also ich stehe auf Painkiller und UT und das ist definitiv besser!

ZaCXeeD
30.08.2008, 23:24
Mal eine algemeine Frage: Warum bist du positiv überrascht?
Bis auf die Performence habe ich nichts WIRKLICH positives gesehen.
Ich konnte Trickjumpen wie bei Crysis und Sniper Bug weis noch keiner 100% ob er auch noch drin ist oder nicht.
Also sag mir, was habe ich übersehen auf der GC was du gesehen hast! Vllt können dann ja auch mehrere Leute eure/deine Euphorie teilen.

Warum ich so positiv überrascht bin, ganz einfach, weil Crytek bei Warhead echt mal gedanken gemacht hat, was man ändern soll

Keiner weis, in wie weit die das auch gemacht haben, aber das bisherige ergebniss, ist nach meiner meinung schon ein riesen erfolg

Die Engine wurde optimiert
der Multiplayer Part ist nicht mehr gegrenzt an dem Singleplayer
das System vom MP wurde nochmal überarbeitet

und was weis, was noch alles kommen wird

- Crysis2142

foofi
30.08.2008, 23:26
Leute, klärt mich mal auf, wer hat das Vid dem Para gegeben?

Kolga
30.08.2008, 23:26
ich bin zur GC gegangen um in erster Linie das Team kennen zu lernen und Alex zu sehen. Das Warhead/Wars war egal... bis ich es angezockt habe.

Jop und wir könnne ja sagen es war sehr geil, endlich mal alle zu treffen! :) 8) :razz:

Warhead hat Action ohne ende und Wars wird sowas von abgehen.

*unterstreich* xD
Haben es ja oft genug gesagt.

Und wir sagen das auch net als weil wir leute überzeugen wollen es zu kaufen oder so. Das ist unsere Meinung zum Spiel nichts geändert oder so. Haben keine sachen von Crytek bekommen wie das solltet ihr sagen das net. Das ganz öffentlich und"privat" unsere meinung. Und wir sind alle der gleichen! (Die die @ GC mit uns waren!)

Leute, klärt mich mal auf, wer hat das Vid dem Para gegeben?
Welches Video? o.O
Wir haben dem para garnichts gegeben!

foofi
30.08.2008, 23:28
Das MP Video.

Kolga
30.08.2008, 23:29
Ich habe para garnichts gegeben. Das MP Video liegt nur bei uns aufm rechner und auf dem root.....

para hat es garnicht zu gesicht bekommen! :???:

Wie kommste den darauf das er es hat??

ScoR
30.08.2008, 23:29
Warum ich so positiv überrascht bin, ganz einfach, weil Crytek bei Warhead echt mal gedanken gemacht hat, was man ändern soll

Keiner weis, in wie weit die das auch gemacht haben, aber das bisherige ergebniss, ist nach meiner meinung schon ein riesen erfolg

Die Engine wurde optimiert
der Multiplayer Part ist nicht mehr gegrenzt an dem Singleplayer
das System vom MP wurde nochmal überarbeitet

und was weis, was noch alles kommen wird

- Crysis2142

SRY:
Aber aufgrund davon, das sich Crytek gedanken gemacht hat wird das ganze Spiel total toll? War bei Crysis ja auch nicht so oder? Die haben, nachdem die sich gedanken gemacht haben die Patchs eingestellt. Das ist ja wohl eher negativ.
Aber naja jedem das seine. So wie ihr euch freut meint man, das ihr gesehen habt, dass das Spiel total Bugfrei ist und sonstwas bekommen hat.
Und jetzt kommt nicht mit: Crytek hats versprochen....
Das haben so vorm Release von Crysis auch gesagt und ich verweise auf Randfees Signatur beim Tema Versprechen von Crytek!
Also wäre es meiner Meinung nach besser wenn ihr eure Euphorie mal anders ausdrück oder so runterschraubt bis raus ist was nurn alles gefixt worden ist oder nich. Denn so bekommen Leute die nicht ständig jeden Post lesene die Meinung, das Crysis Wars nun das Ultralord Spiel schlechthin ist.

Loco
30.08.2008, 23:35
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ninja18
30.08.2008, 23:36
Eh jungs, jetz macht mal alle halblang...wartet doch ab bis das spiel draußen ist, wenn ihr jetz wieder alles schön redet dann seid ihr am ende wieder enttäuscht...
und dann heißts wieder wie doof doch alles sei...

und macht auch nich die anderen spiele schlecht wie zB FC2, welche ihr noch nich gespielt hat, es hat genauso seine darseinsberechtigung wie auch Crysis
(ich finde beide spiele sehr gut !!!!)

@foofi: ich meints so, das wenn man jetz schon mit super erwartungen ans komplette spiel denkt, man enttäuscht werden kann, und dann wieder gesagt wird, wie doof doch alles is.

foofi
30.08.2008, 23:36
Ich bin kein Mensch der gerne zurück blickt, sondern nach vorne. Warhead/Wars kommt und das zählt.

Wer sich auf Crysis 1 festbeisst, der ist selber Schuld. Ich fand das auch nicht grad toll, was Crytek da gemacht hat. Ich hab den Warhead und Wars Stand mit gemischten gefühlen betreten, aber dann, als ich es sah und spielte, das war was ganz anderes.

@Kolga - hat sich erledigt.

Also ich weiss noch, als ich auf der Summit Crysis zocken durfte, da hatte ich sehr negative Gefühle und die kamen beim zocken nochmal hoch.

Bei Warhead/Wars war es nicht so.

@Ninja wir reden hier nichts schön. Es ist schön.

@Alle ihr müsst es euch ja nicht kaufen! Ihr verpasst es ja sodann.

Kolga
30.08.2008, 23:39
@Kolga - hat sich erledigt.

Also ich weiss noch, als ich auf der Summit Crysis zocken durfte, da hatte ich sehr negative Gefühle und die kamen beim zocken nochmal hoch.

Bei Warhead/Wars war es nicht so.
Alles klar!

So und jetzt an alle!
Alle wieder BTT und beißt euch nicht so an Crysis (1) fest! DANKE!

:b2t:

ScoR
30.08.2008, 23:43
lol was heist denn jetzt an Crysis 1 festbeissen?
Ich bin mir sicher, das iele Leute im HQ jetzt aufgrund von Foofis Gefühlen denken , das Crysis Wars total toll wird.
Wie doof ist das denn bitte?
Bei Warhead wird alles anders....
Vorher hies es mal nach den Patchs wird alles anders....
Klingt iwie gleich und bei den Patchs ist auch nichts draus geworden.

Ich beisse mich jetzt nicht an Crysis 1 fest sondern an Aussagen von Crytek bzw. an Aussagen von verschiedenen Leuten hier die dieses Spiel meiner Meinung nach viel zu sehr hypen und so die Meinung andererForenuser manipulieren!

foofi
30.08.2008, 23:51
Was man sagt und tut sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Zu Crysis 1 hat Crytek viel gesagt bzw. die haben sich einfach zu viel vorgenommen.

Zu Warhead/Wars hat man GAR NICHTS gesagt - man hat sich den Problemen angenommen und geschaut diese zu fixen und den Menschen ein neues Erlebniss zu bieten. Ich bin ahnungslos zur GC gefahren und ging mit einem Lächeln und habe mir gesagt: 9 Stunden Fahrt und 2 Stunden Schlaf haben sich gelohnt, die Rückfahrt werde ich geniessen.

PS: Ich will hier nichts hypen oder niedermachen. Ich sag ja auch keinem dasss das Spiel gemocht werden muss. Es hat einfach nur mir persönlich gefallen und das ist meine Meinung und die werde ich gerne hier vertreten. Zudem ist WH/Wars auch der Grund, wieso ich hier in Team zurück will, zudem fehlt mir die arbeit hier.

Man muss Warhead/Wars nicht mögen oder kaufen, keiner zwingt einem zu. Geschmäcker sind verschieden. Aber ich werde nicht zulassen, dass hier irgendwelche Leute deswegen zoff machen und behaupten, dass das Spiel schlecht ist.

Hamers
31.08.2008, 00:19
Also ich finde eure Euphorie auch etwas übertrieben, es handelt sich hier schließlich "nur" um ein (Stand Alone) Addon, das einem kurzweilig Spaß machen soll;)

Nach euren Kommentaren zur urteilen, klingt das so, als wär das das Spiel des Jahres:)

Also soviele neue Features, die es nicht bereits in Mods kostenlos zu sehen gab/geben wird(siehe Team IA Modus von Aurora), konnte ich bis jetzt nicht entdecken....

Wenn ihr jetzt damit kommt, das sie ja noch nicht alles gezeigt haben: Naja, der SP soll maximal 9 Stunden betragen.
Garantiert haben wir jedes Level schonmal in einem Vid gesehen, also soviel neues braucht man sich da jetzt nicht mehr umbedingt erhoffen^^

Ich hoffe, ihr bremst eure Euphorie etwas, es ist nur zu eurem besten, glaubt mir;)

Mfg

el_mariachi
31.08.2008, 01:21
Lasst doch einfach die Leute freuen die sich freuen wollen.
Und ich frag mich warum eigentlich die, die sowieso kein Interesse an Warhead haben, überhaupt in dieses Thema schauen:roll:

foofi
31.08.2008, 06:33
Also ich finde eure Euphorie auch etwas übertrieben, es handelt sich hier schließlich "nur" um ein (Stand Alone) Addon, das einem kurzweilig Spaß machen soll;)

Nach euren Kommentaren zur urteilen, klingt das so, als wär das das Spiel des Jahres:)

Also soviele neue Features, die es nicht bereits in Mods kostenlos zu sehen gab/geben wird(siehe Team IA Modus von Aurora), konnte ich bis jetzt nicht entdecken....

Wenn ihr jetzt damit kommt, das sie ja noch nicht alles gezeigt haben: Naja, der SP soll maximal 9 Stunden betragen.
Garantiert haben wir jedes Level schonmal in einem Vid gesehen, also soviel neues braucht man sich da jetzt nicht mehr umbedingt erhoffen^^

Ich hoffe, ihr bremst eure Euphorie etwas, es ist nur zu eurem besten, glaubt mir;)

Mfg

das ist nicht nur ein Stand alone AddOn das ist auch ein geiler MP - wenn du keinen Bock auf diese Euphorie hast, les nicht was wir schreiben. Noch ein Tag weniger bis Warhead/Wars.

Hayashin
31.08.2008, 06:41
Ich freue mich auch auf das spiel und vorallem Turniere!

Sir Lolz
31.08.2008, 08:49

Mfg
Naund mann kann es ja auch mehrmals spielen und ausserdem ist Wars dabei das kann man dann danach noch zocken :)

Und ich habe schon kürzere Spiele gesehen !!!

TheMegaMaster
31.08.2008, 09:14
Was denn hier los - jetzt schlaft euch erstma aus Jungs!

Leute die das garnicht gezockt haben sollten hier schonmal garkeine Kritiken äußern. Die Leute die das schon gezockt haben - die können Ihre Meinung ja gerne Posten, ob ihr das glaubt ist euch überlassen, jedoch geilt euch darüber nicht auf - wenn ihr das garnicht kennt. UND NEIN DAS IST KEIN HYPE. Wurde bei Baggis GDC06-Map auch immerzu von Hype gesprochen - ein getratsche. Und lasst mal diese provokationen hier!

nu BTT!

Mfg LKrieger

Ich würde sagen, alle die das Spiel noch nicht gespielt haben dürfen hier berechtigter Weise Kritik, bzw Bedenken äußern. Wer sich noch erinnert weiß vllt. das es bei Crysis genauso abgelaufen ist und am Ende waren viele enttäuscht.

@ Leute von der GC: Ich würde nicht sagen das ich nun weiß das das ganze Spiel total imba ist und alles wegrockz0rt, wenn ich erst ein SP und ein MP Level angespielt habe.
Also, abwarten und Tee trinken Leute und dann am 12. - 18. schauen wie das Spiel nun tatsächlich ist. Allerdings kann man hier sehen das EAs/Cryteks Marketingstrategie auf jeden Fall hervorragend funktioniert.

Und @ Hamers: Ganz genau, bin deiner Meinung!

Achso und noch ein EDIT: Ich find es nicht gut, dass Leute die Bedenken hier äußern (Hamers) gleich mit einem unfreundlichen "Tja dann lies doch einfach nicht mit und belästige uns hier nicht!" zurückgewiesen werden...

Flying_Dragon
31.08.2008, 09:36
Ich würde sagen, alle die das Spiel noch nicht gespielt haben dürfen hier berechtigter Weise Kritik, bzw Bedenken äußern. Wer sich noch erinnert weiß vllt. das es bei Crysis genauso abgelaufen ist und am Ende waren viele enttäuscht.

@ Leute von der GC: Ich würde nicht sagen das ich nun weiß das das ganze Spiel total imba ist und alles wegrockz0rt, wenn ich erst ein SP und ein MP Level angespielt habe.
Also, abwarten und Tee trinken Leute und dann am 12. - 18. schauen wie das Spiel nun tatsächlich ist. Allerdings kann man hier sehen das EAs/Cryteks Marketingstrategie auf jeden Fall hervorragend funktioniert.

Und @ Hamers: Ganz genau, bin deiner Meinung!

Achso und noch ein EDIT: Ich find es nicht gut, dass Leute die Bedenken hier äußern (Hamers) gleich mit einem unfreundlichen "Tja dann lies doch einfach nicht mit und belästige uns hier nicht!" zurückgewiesen werden...

sorry aber was hamers sagt ist doch völlog irrelevant! er hat es nicht gezockt! alle die es gezockt haben DIE können hier etwas zu dem spiel sagen und kein anderer
und jetzt kommt mir nicht damit das ihr es aus videos seht wie das spiel ist :D
die videos sind ausschließlich ausm SP außer ein paar selbstgedrehten videos vom MP aufer GC

TheMegaMaster
31.08.2008, 09:47
sorry aber was hamers sagt ist doch völlog irrelevant! er hat es nicht gezockt! alle die es gezockt haben DIE können hier etwas zu dem spiel sagen und kein anderer
und jetzt kommt mir nicht damit das ihr es aus videos seht wie das spiel ist :D
die videos sind ausschließlich ausm SP außer ein paar selbstgedrehten videos vom MP aufer GC

Wie ich eben schon gesagt habe: Anhand eines Levels kann man sich keine Meinung über ein ganzes Spiel bilden!

Hayashin
31.08.2008, 09:53
Das spiel wird aufjedenfall 1000 mal besser als Stalker Clear Sky denn ich hier hab. Meine güte da wartet man auf spiel über ein halbes jahr und das ist zig mal schlechter als erstes.

Flying_Dragon
31.08.2008, 09:59
Wie ich eben schon gesagt habe: Anhand eines Levels kann man sich keine Meinung über ein ganzes Spiel bilden!

und anhand ein paar videos kann man sich erst recht keine meinung bilden!;)

von daher haben die leute die das spiel gezockt haben meine volle unterstützung!

TheMegaMaster
31.08.2008, 10:06
und anhand ein paar videos kann man sich erst recht keine meinung bilden!;)

Nein aber man kann seine Bedenken äußern. Ich werde auf jeden Fall nicht jetzt schon sagen das WH ein Ub0rspiel wird nur weil ein paar Leute die auf der GC ein Level angespielt haben, das meinen.

Es wird über viele Punkte hinweggesehen... Was ist damit das es angeblich auf nem 400€ PC perfekt laufen soll. Wenn das so wäre, warum stehen dann Superrechner für 1500€ auf der GC? (Und jetzt kommt mir nicht mit "Das war noch ne frühe Version", WH ist ein paar Tage danach Gold gegangen!) Was ist mit der Modding Kompatibilität? Fragen die gut 2 Wochen vor Release immernoch nicht geklärt sind.

Deshalb lass ich mich von dem Hype noch nicht mitreißen. Mal sehen was das MU bringt. Das müsste ja heute eigtl. erscheinen...

Flying_Dragon
31.08.2008, 10:21
Nein aber man kann seine Bedenken äußern. Ich werde auf jeden Fall nicht jetzt schon sagen das WH ein Ub0rspiel wird nur weil ein paar Leute die auf der GC ein Level angespielt haben, das meinen.

Es wird über viele Punkte hinweggesehen... Was ist damit das es angeblich auf nem 400€ PC perfekt laufen soll. Wenn das so wäre, warum stehen dann Superrechner für 1500€ auf der GC? (Und jetzt kommt mir nicht mit "Das war noch ne frühe Version", WH ist ein paar Tage danach Gold gegangen!) Was ist mit der Modding Kompatibilität? Fragen die gut 2 Wochen vor Release immernoch nicht geklärt sind.

Deshalb lass ich mich von dem Hype noch nicht mitreißen. Mal sehen was das MU bringt. Das müsste ja heute eigtl. erscheinen...

der rechner auf der gc war deshalb so gut weil:
1. Nividia und Intel crytek sponsorn
2. die auch nicht wollen das ihr spiel schlecht da steht;)

außerdem ist die CPU nicht das was crysis braucht! sondern eher ne GPU! du kannst crysis bestimmt genau so gut mit nem Q6600 zocken!

nur intel gibt crytek dann halt ihren besten prozi was aber nicht heißen muss das warhead das wirklich braucht

paraphonatic
31.08.2008, 10:43
Das spiel wird aufjedenfall 1000 mal besser als Stalker Clear Sky denn ich hier hab. Meine güte da wartet man auf spiel über ein halbes jahr und das ist zig mal schlechter als erstes.

Echt so Schlimm ?! ich habs schon seit ankündigung vorbestellt genauso wie Warhead und co, naja ich lasse mich auch mal überaschen..........

-Para

foofi
31.08.2008, 11:12
@Info Thread - ah der Crysis2142 hatte recht, 4 GB sind Pflicht...

ZaCXeeD
31.08.2008, 11:18
@Foofi

Update: Auf unsere Meldung aufmerksam geworden, hat Crytek Stellung zum Speicherbedarf von Crysis Warhead genommen. So meinte Crytek: "Selbstverständlich wird Crysis Warhead keine 4 GiByte RAM brauchen. Die Vorabversion, die in Leipzig gezeigt wurde, hatte eine spezielle Einstellung und war bei Weitem nicht optimiert. Dadurch wurde viel mehr Arbeitsspeicher gebraucht als dies in der finalen Version der Fall sein wird. Bei den von Crytek empfohlenen 2 GiByte (Mindestvoraussetzung 1 GiByte) in der finalen Version von Crysis Warhead wird die Framerate Performance vergleichbar sein mit der die Ihr gesehen habt.ich würd aber trotzdem 4 GB nehmen, schadet nie^^

- Crysis2142

Sir Lolz
31.08.2008, 11:21
4 GB pflicht ?

Also dann würde ich es mir nicht holen !!!

ZaCXeeD
31.08.2008, 11:22
4 GB pflicht ?

Also dann würde ich es mir nicht holen !!!

les das zitat pls

4GB sind nicht pflichtig

- Crysis2142

Sir Lolz
31.08.2008, 11:23
Ich habe ja auch geschrieben würde ;)

paraphonatic
31.08.2008, 11:41
Ich habe ja auch geschrieben würde ;)

Naja man kann sich auch anstellen oder, 2 GB kosten grade mal 25€ wer die nicht über hat sollte sich wirklich ein anderes hobby suchen.....

Außerdem ist es schon ein großer unterschied ob man mit 2 oder 4 GB zockt, denn allein die Ladezeiten sind viel kürzer..

@ Topic, wieso gibts nirgends ein Wars Video menno :-(

-Para

ZaCXeeD
31.08.2008, 11:43
Naja man kann sich auch anstellen oder, 2 GB kosten grade mal 25€ wer die nicht über hat sollte sich wirklich ein anderes hobby suchen.....

Außerdem ist es schon ein großer unterschied ob man mit 2 oder 4 GB zockt, denn allein die Ladezeiten sind viel kürzer..

-Para

Weil wahrscheinlich nur jeder zocken wollte^^

und foofi, gratz zum Moderator^^

- Crysis2142

Shame
31.08.2008, 11:46
Warum meckern hier einige immer über die Systemanforderung von Crysis bzw. Crysis Warhead? Habt ihr schonmal bei Stalker: Clear Sky nachgeschaut, was das Spiel für ne Anforderung hat? Komisch nur, dass sich dort niemand wirklich beschwert.

Helfe euch da mal auf die Sprünge:

Minimale Anforderungen:
Windows XP (Service Pack 2) / Windows 2000 SP4
Prozessor: Intel (http://www.tweakpc.de/news/14566/stalker-clear-sky-hardwareanforderungen/#) Pentium 4 2.0 GHz / AMD XP 2200+
RAM: 512 MiByte
10 GByte freier Platz auf der Festplatte
128 MiByte Direct X 8.0 kompatible Grafikkarte / Geforce 5700 / Radeon 9600 (http://www.tweakpc.de/news/14566/stalker-clear-sky-hardwareanforderungen/#)Empfohlene Anforderungen:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 (http://www.tweakpc.de/news/14566/stalker-clear-sky-hardwareanforderungen/#) / AMD 64 X2 4200+
RAM: 1,5 GiByte
256 MiByte Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte (http://www.tweakpc.de/news/14566/stalker-clear-sky-hardwareanforderungen/#) / GeForce 7900 / Radeon X1950Optimale Anforderungen:
Prozessor (http://www.tweakpc.de/news/14566/stalker-clear-sky-hardwareanforderungen/#): Intel Core2 Duo E6700 / AMD 64 X2 5200+
RAM: 2 GiByte
512 MiByte Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte / GeForce 8800 (http://www.tweakpc.de/news/14566/stalker-clear-sky-hardwareanforderungen/#) / Radeon X2900Extreme Anforderungen:
Windows Vista (Service Pack 1 erforderlich)
Prozessortyp: Intel Core2 Duo E8500 / AMD 64 X2 6000+
RAM: 4 GiByte
Direct X 10 kompatible Grafikkarte mit 512 MiByte RAM / Geforce 9800 GX2 / Radeon HD 3870 X2

T-Rocc
31.08.2008, 11:48

-Para

Wieso?

Bei inCrysis.com gibt es 2 von der GC.

Guckst Du (http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=23705).

Sir Lolz
31.08.2008, 11:48

-Para
Ich habe aber kein Platz mehr im PC für weitere 2 GB RAM :S

paraphonatic
31.08.2008, 11:50
Warum meckern hier einige immer über die Systemanforderung von Crysis bzw. Crysis Warhead? Habt ihr schonmal bei Stalker: Clear Sky nachgeschaut, was das Spiel für ne anforderung hat? Komisch nur, dass sich dort niemmand wirklich beschwert.

Bis darauf das Stalker der letzte Dreck is ;-) :D

Naja ich seh es genauso, wer Neue Spiele in max zocken will brauch halt auch max Hardware, sicher kann ich es auch verstehen wenn die ganzen kidds sich aufregen, da sie net jedes jahr nen neuen PC von Dad bekommen, aber so ist das nunmal, mich nervt es auch aber so ist halt das Geschäft...

Wer immer max zocken will brauch auch immer die so ziemlich neuste Hardware, wer das nicht versteht oder deswegen flamt hat die Computer Branche leider nicht verstanden!!!

Und ich glaube Warhead wird super laufen, Crysis läuft ja mittlerweile auch eig gut, wenn man auf high mit 2 x GTX 280 zockt geht da schon was ab, und da Warhead um einiges besser laufen soll, sehe ich da null probleme....

Wieso?

Beide links gehen seit Tagen nicht...........

-Para

Mykill_Myers
31.08.2008, 11:51
Warum meckern hier einige immer über die Systemanforderung von Crysis bzw. Crysis Warhead? Habt ihr schonmal bei Stalker: Clear Sky nachgeschaut, was das Spiel für ne Anforderung hat? Komisch nur, dass sich dort niemand wirklich beschwert.

Helfe euch da mal auf die Sprünge:

Minimale Anforderungen:
Das hat andere Gründe.
Berechtigte Gründe.
Der Crytek Standard ist viel höher als der GSC standard.
Hört sich lächerlich an,ist aber so.
Wenn GSc ein für ihre Fans perfektes Spiel abliefern würden,wäre es für Crytek fans immernoch verbuggt und zu hässlich,ohne Editor... :D

B1gM
31.08.2008, 11:53
Naja ich seh es genauso, wer Neue Spiele in max zocken will brauch halt auch max Hardware, sicher kann ich es auch verstehen wenn die ganzen kidds sich aufregen, da sie net jedes jahr nen neuen PC von Dad bekommen, aber so ist das nunmal......

-Para

....oder von papa staat........

Ähm jaa .. Shadow of chernobyl war ja schon extrem Hardware fressend .. hat sich wohl nicht viel dran geändert..

paraphonatic
31.08.2008, 11:55
....oder von papa staat........

Das Spielt hier keine Rolle, so ist es nunmal in Deutschland, akzeptiere es, oder wander aus!!!

Wieso?

Joa nun gehen die MP Video links, ich danke dir ;-) :D

-Para

TheMegaMaster
31.08.2008, 11:56
Das Spielt hier keine Rolle, so ist es nunmal in Deutschland, akzeptiere es oder wander aus!!!

Lol, aber dann solltest grade du nicht solche Phrasen dreschen!

T-Rocc
31.08.2008, 11:57
Beide links gehen seit Tagen nicht...........

-Para

Also, mit rechtsklick auf den 2. link dann Ziel Speichern unter geht bei mir gut.

Nur der 1. leider net.

paraphonatic
31.08.2008, 11:59
Lol, aber dann solltest grade du nicht solche Phrasen dreschen!

Wieso mich stört es ja nicht.

Ich kanns ja auch anders Schreiben, mein dat hat über 40 jahre täglich seine 12 bis 15 stunden gearbeitet, hat nie geld vom staat bekommen oder war arbeitslos, er hat nix dagegen das ich geld vom staat bekomme, dann seh es halt so, ich bekomme die kohle die er über die ganzen jahre eingezahlt hat, also zahlt neimand was für mich außer mein dad, denn die paar gröten die ich bekomme hat er mehr als 10x eingezahlt ;-) :D

Und jetzt BTT, hier gehts nicht über Arbeitslosengeld

Also, mit rechtsklick auf den 2. link dann Ziel Speichern unter geht bei mir gut.

Nur der 1. leider net.

Doch gehen beide ohne probleme auch der erste, danke dir ;-)

EDIT: Ok nur der Download geht, mehr aber auch nicht schade :-(

-Para

Cry-Alex
01.09.2008, 10:02
auch mods, falls crysisnews.de kein mist labert

Der AutoMap Download sorgt selbständig dafür, dass die laufenden Maps und Mods bei euch geladen und installiert werden, so dass ihr gleich drauf ins Spiel einsteigen könnt. Dabei werden die Files entweder direkt vom Server bezogen oder der Serverhost hält direkt ein Redirect bereit, das von einem anderen Server die Daten übermittelt, so dass niemand unter Laggs zu leiden hat, während die Maps und Mods gezogen werden. Der AutoMap Downloader soll direkt mit dem Release von Logo Crysis Warhead kommen.

quelle: crysisnews.de ^^
Vorerst wird man nur Maps runterladen können. :)

Weder Crytek noch sonst wer hat offizielle gesagt, dass man mit dem 600$ PC Crysis Warhead/Wars perfekt laufen lassen kann. Der PC richtet sich eindeutig an die Casual Gamer mit einer durchschnittlichen Spielemaschine zu Hause. Das Spiel wird mit dieser Konfiguration auf "Gamer"-Settings flüssig laufen. Wenn man auf Enthusiast oder auf Custom Configs mit noch mehr Details setzt, braucht man natürlich auch dementsprechend bessere Hardware.

Was uns wichtig war bei dem 600$ PC (der umgerechnet ca 450Euro sind) ist, dass man keinen High-End PC braucht um Warhead/Wars zu genießen, sondern das Spiel auch auf den aktuellen Medium-Konfigurationen gut läuft und auch noch ansehnlich aussieht. :)

-alex

ZaCXeeD
01.09.2008, 10:17
Vorerst wird man nur Maps runterladen können. :)

-alex

lol, was soll man den noch downloaden können =)

Auser patches =)

Da bin ich mal gespannt darauf

Syntech
01.09.2008, 10:23
Ich denke mal das damit noch Mods gemeint sind. Da gehört dann ja noch mehr dazu außer das Level.

paraphonatic
01.09.2008, 10:27
Weder Crytek noch sonst wer hat offizielle gesagt, dass man mit dem 600$ PC Crysis Warhead/Wars perfekt laufen lassen kann. Der PC richtet sich eindeutig an die Casual Gamer mit einer durchschnittlichen Spielemaschine zu Hause. Das Spiel wird mit dieser Konfiguration auf "Gamer"-Settings flüssig laufen. Wenn man auf Enthusiast oder auf Custom Configs mit noch mehr Details setzt, braucht man natürlich auch dementsprechend bessere Hardware.

Was uns wichtig war bei dem 600$ PC (der umgerechnet ca 450Euro sind) ist, dass man keinen High-End PC braucht um Warhead/Wars zu genießen, sondern das Spiel auch auf den aktuellen Medium-Konfigurationen gut läuft und auch noch ansehnlich aussieht. :)

-alex

Das is doch so oder so klar, wen das nicht klar ist der denkt irgendwie falsch..
Um Warhead auf maximal zocken zu können wird man bestümmt nen Quadcore, 4 GB ram, und 2 GTX 280 SLI brauchen, davon bin ich mehr als überzeugt, das ist halt aktuelle high end hardware...

Sicher wird Warhead auch gut mit einer 8800GTX oder Ultra laufen, aber die karten sind nun 2 jahre alt, was verlangt ihr 40 Frames mit einer 8800 Karte lol,
die leute träumen eindeutig die das glauben....

-Para

Syntech
01.09.2008, 10:30
Mhhh komisch, bei der GC war nur eine Graka drin. Obs eine GTX280 oder GTX260 weiß ich net.

paraphonatic
01.09.2008, 10:30
Mhhh komisch, bei der GC war nur eine Graka drin. Obs eine GTX280 oder GTX260 weiß ich net.

Ja und ?! auf der GC war die auflösung auch ziemlich low, und es waren keine max settings...

Unter max verstehe ich Enthusiast 1680x1050, vllt noch 4 fach AA, und dafür wirst du garantiert deine GTX 280 SLI brauchen um 30 bis 50 frames zu bekommen ,da wette ich drauf, wenn das GTX 280 gespannt überhaupt ausreicht..............

EDIT: GC setup Laut dieser Anzeige lief Cryis Warhead lediglich im DX9-Modus. Kantenglättung war nicht aktiviert und die Auflösung war auf 1.152 x 864 festgelegt es waren im durchschnitt 35 bis 40 frames.

Rest kannst du dir ja ausrechnen..

-Para

Pat21
01.09.2008, 10:33
@ Syntech
Auf der GC war nur eine drinnen, das ist richtig. Es war eine GTX260 :D
Ich hoffe mal stark, das man trotzdem mit ner 8800 GTX gut spielen kann. :D

paraphonatic
01.09.2008, 10:36
@ Syntech
Auf der GC war nur eine drinnen, das ist richtig. Es war eine GTX260 :D
Ich hoffe mal stark, das man trotzdem mit ner 8800 GTX gut spielen kann. :D

Ich denke mal du kannst mit einer 8800 genauso spielen wie Crysis, natürlich sind das nur vermuttungen aba wie gesagt die karten sind 2 jahre alt verlangt net zu viel, nicht das nacher wieder alle rumheulen weil sie denken sie können high oder sowas flüssig mit ihren 8800 karten zocken..............

-Para

Syntech
01.09.2008, 10:39
Ein Sli-System halt ich aber für Übertrieben. Sowas ist jetzt nach Jahren noch immer nicht ausgereift und kostet haufen Geld. Also das Preis-Leistungsverhältniss stimmt dann nicht mehr.
Außerdem sollten meiner Meinung nach aktuelle Spiele auch ohen SLi auskommen um auf max Settings zu laufen. Natürlich rechene ich solche spielerein wie AA, AF und einen TFT über 22Zoll nicht mit ein! Wer das dann auch noch alles haben will der kann sich von mir aus noch eine zweite GTX280 kaufen aber ansonsten sollten spiele mit einer highend Graka auf max Settings laufen.

foofi
01.09.2008, 10:40
Ja und ?! auf der GC war die auflösung auch ziemlich low, und es waren keine max settings...

Unter max verstehe ich Enthusiast 1680x1050, vllt noch 4 fach AA, und dafür wirst du garantiert deine GTX 280 SLI brauchen um 30 bis 50 frames zu bekommen ,da wette ich drauf, wenn das GTX 280 gespannt überhaupt ausreicht..............

EDIT: GC setup Laut dieser Anzeige lief Cryis Warhead lediglich im DX9-Modus. Kantenglättung war nicht aktiviert und die Auflösung war auf 1.152 x 864 festgelegt es waren im durchschnitt 35 bis 40 frames.

Rest kannst du dir ja ausrechnen..

-Para

Ich denke mal folgendes: Klar, für maximal Settings braucht man nen Maximalen Rechner! Von nix kütt nix - sagen wir in Köln.

Mein Rechner ist gerade bestellt: Q9550 - Mainboard: EVGA - 4GB Corsair, GTX280, 1TB Hdds und ein 26er Iljama (Monitor vorerst zur Ansicht!) - das wird hoffentlich abgehen.

Lobos
01.09.2008, 10:43
Ich denke mal folgendes: Klar, für maximal Settings braucht man nen Maximalen Rechner! Von nix kütt nix - sagen wir in Köln.

Mein Rechner ist gerade bestellt: Q9550 - Mainboard: EVGA - 4GB Corsair, GTX280, 1TB Hdds und ein 26er Iljama (Monitor vorerst zur Ansicht!) - das wird hoffentlich abgehen.
Bis auf den Moni eine gute Wahl;)

sebi3110
01.09.2008, 11:00
Sorry aber wegen der Modzugänglichkeit mit warhead seh ich immer mehr schwarz. Jetzt wurde noch net mal im MU n wort darüber verloren. Leute, Warhead ist gold; Da wird zum Release garantiert nix drin sein (meine Befürchtungen).
Also wenn da was schief läuft, dann is die Zukunft von crysis franchise ziemlich schlecht, auch wenn Wars ziemlich reinhaut.

Aber eig bin ich Optimist un hoffe mal auf was (ein Wunder)

foofi
01.09.2008, 11:04
Sorry aber wegen der Modzugänglichkeit mit warhead seh ich immer mehr schwarz. Jetzt wurde noch net mal im MU n wort darüber verloren. Leute, Warhead ist gold; Da wird zum Release garantiert nix drin sein (meine Befürchtungen).
Also wenn da was schief läuft, dann is die Zukunft von crysis franchise ziemlich schlecht, auch wenn Wars ziemlich reinhaut.

Aber eig bin ich Optimist un hoffe mal auf was (ein Wunder)

warte doch mal ab, es ist noch nicht da, zudem kommt sowas höchstwahrscheinlich als Download.

Servitor
01.09.2008, 11:05
Weis man eigentlich schon was für Systemanforderung Crysis: Warhead hat ?

foofi
01.09.2008, 11:08
Die minimalen sind bekannt - siehe Infothread.

Servitor
01.09.2008, 11:25
Die minimalen sind bekannt - siehe Infothread

Die Minimalen sind wenig Intressant, hoffe die Empfohlene kommen bald.

Denn die Release ist ja bald. --> 18. September 2008

ThorAx
01.09.2008, 11:31
Die Minimalanforderungen sind insofern interessant weil sie identisch mit denen von Crysis sind. Von daher kann man davon ausgehen dass jeder mit den gleichen Details spielen kann wie in Crysis. (Höchstens minimale Abweichung durch Optimierung oder neue Effekte etc..)

Hamers
01.09.2008, 11:42
Ich hoffe doch mal stark, dass die Modding Unterstützung wieder vorhanden sein wird und man am besten alles aus Crysis übernehmen kann in Warhead!

Naja das sie bisher nichts darüber verlauten ließen, finde ich schon etwas merkwürdig...

Ich hoffe, da kommt noch was:D

Mfg

foofi
01.09.2008, 11:44
Die Minimalanforderungen sind insofern interessant weil sie identisch mit denen von Crysis sind. Von daher kann man davon ausgehen dass jeder mit den gleichen Details spielen kann wie in Crysis. (Höchstens minimale Abweichung durch Optimierung oder neue Effekte etc..)

GENAU so wird es meiner Meinung nach sein. Ich weiss jetzt nicht was die anderen User hier überhaupt erwarten.

Eins ist auch klar: Der Multiplayer wird besser laufen und das ist die Hauptsache.

Hamers
01.09.2008, 11:47
@foofi

Klingt ja schonmal ganz gut!

Aber inwiefern besser laufen(Performance, Cheater, etc.)? Und woher weißt du denn das?;-)

Mfg

foofi
01.09.2008, 12:05
@foofi

Klingt ja schonmal ganz gut!

Aber inwiefern besser laufen(Performance, Cheater, etc.)? Und woher weißt du denn das?;-)

Mfg

dass es flüssiger laufen wird, konnte man auf der GC selber sehen, daher weiss ich es.

Sowohl Warhead als auch Wars.

Was Cheater angeht: k.A. ob es die noch geben wird. Eins ist klar: Es wird IMMER Cheater geben und die werden hoffentlich auf Wars weniger sein. Ansonsten schliesst man sich zu einem Clan und zockt auf privaten Servern.

Hamers
01.09.2008, 12:36
Naja, die PCs auf der GC hingen ja auch bestimmt alle an der selben Leitung, später mit Servern kann das ganze schon anders aussehen;)

Ich hoffe natürlich, du behälst recht8-)

Mfg

ZaCXeeD
01.09.2008, 12:38
dass es flüssiger laufen wird, konnte man auf der GC selber sehen, daher weiss ich es.

Sowohl Warhead als auch Wars.

Was Cheater angeht: k.A. ob es die noch geben wird. Eins ist klar: Es wird IMMER Cheater geben und die werden hoffentlich auf Wars weniger sein. Ansonsten schliesst man sich zu einem Clan und zockt auf privaten Servern.

cheater werden immer geben, egal welches Spiel

Blöd halt war, dass es einfach in crysis ne Welle war, bin aber drauf gespannt, wie das dann in wars gehandhabt wird

Und was ich an wars besser finde, ist einfach das die Maos dementsprechend kleiner sind und somit auch mehr Action bringt

asdfasdf
01.09.2008, 12:39
Es wird IMMER Cheater geben

Das Ziel muß es sein, die Anzahl gering zu halten - ein Spiel mit einem akzeptablen Anteil von Cheatern wird überleben, sind es zu viele, ist es tot.
Gibt es nach einem Jahr keinen Support mehr, ist es tot. Ist das Design per se unsicher, ist es tot.

Im "Changelog" bzw. der Feature-List steht dazu nichts, also bin ich mal gespannt, was sich da in den ersten Wochen nach Release tut.

Willy
01.09.2008, 12:54

Nanosuit-Störgranaten?:cool:

bricKed
01.09.2008, 17:09
@Willy(INFO Thread): ich denke man wird Crysis Wars ohne Key installieren können, und kann so im Lan zocken und sobald man auf Online klickt, muss man seinen Key eingeben.

PS: Das 8 Mintuten Video wede ich mir auf keinen Fall reinziehen...

Willy
01.09.2008, 17:19
@Willy(INFO Thread): ich denke man wird Crysis Wars ohne Key installieren können, und kann so im Lan zocken und sobald man auf Online klickt, muss man seinen Key eingeben.

PS: Das 8 Mintuten Video wede ich mir auf keinen Fall reinziehen...

Jo, gut, aber jedes Mal?:shock:

Ich hoffe, das kann man automatisieren...das nervt sonst...

ZaCXeeD
01.09.2008, 17:20
Jo, gut, aber jedes Mal?:shock:

Ich hoffe, das kann man automatisieren...das nervt sonst...

ähm, ist doch bei Crysis Classic doch genauso oder?

bei LAN kannste umsonst rein, und um Online zu zocken, musste dich anmelden

- Crysis2142

Willy
01.09.2008, 17:23
ähm, ist doch bei Crysis Classic doch genauso oder?

bei LAN kannste umsonst rein, und um Online zu zocken, musste dich anmelden

- Crysis2142

Ja, aber mit meinem Account...soweit ich weiß, ist mir nicht mehr so präsent, ich hatte das auch automatisiert:)

Naja, wird schon werden!:cool:

foofi
01.09.2008, 17:37
Ja, aber mit meinem Account...
ja, sicher mit deinem ACC :-)

Hamers
01.09.2008, 19:02
So ich hab mir das Vid mal reingezogen8-)

Fand es ganz nett, auch wenn es jetzt nicht der absolute Oberhammer war! Der Kerl hat die Hälfte des Vids damit verbracht neuzuladen, weil er ständig gegen ein Alien verloren hat, weil er es anscheinend nicht gescheckt hat, mal vom Strenght in den Armor Modus zu schalten---->Peinlich:lol::p

Dann hat er noch vergeblich versucht, ne Minute lang im Strenght Modus ein paar Steine hochzukommen(er ist ständig runtergefallen:razz:), dann gabs ne kurze Fahrt im neuen Vehicel(was man aus den anderen Trailern schon teilweise kennt) und das wars dann auch schon.
Ganz nett halt(nicht mehr, nicht weniger);)

Mfg

slash777
02.09.2008, 08:06
Wird es einen Händler geben der das Spiel schon am 12ten ausliefert ?

foofi
02.09.2008, 08:10
Wird es einen Händler geben der das Spiel schon am 12ten ausliefert ?

das kann keiner sagen. Da es erst am 12 versandt wird, kann es nicht am 12ten ankommen. Macht das mit euren Händlern aus und wenn jemand Warhead hat, kann man uns sagen wo und wieviel das gekostet hat.

ZaCXeeD
02.09.2008, 10:23
also ich hab's mir bei bei nem Kumpel vorgestellt, der beim Media markt arbeitet =), dass heist aber nicht, dass ich das früher bekomme =)

xXRonaldo07Xx
02.09.2008, 13:52
So ich hab mir das Vid mal reingezogen8-)

Fand es ganz nett, auch wenn es jetzt nicht der absolute Oberhammer war! Der Kerl hat die Hälfte des Vids damit verbracht neuzuladen, weil er ständig gegen ein Alien verloren hat, weil er es anscheinend nicht gescheckt hat, mal vom Strenght in den Armor Modus zu schalten---->Peinlich:lol::p

Dann hat er noch vergeblich versucht, ne Minute lang im Strenght Modus ein paar Steine hochzukommen(er ist ständig runtergefallen:razz:), dann gabs ne kurze Fahrt im neuen Vehicel(was man aus den anderen Trailern schon teilweise kennt) und das wars dann auch schon.
Ganz nett halt(nicht mehr, nicht weniger);)

Mfg

Lol, ich habe mir auch gerade das Video angeschaut. Das ist ja wirklich mal ein Noob der das zockt. Stirbt die ganze Zeit weil er net in den Armor mode schaltet und nur mit Strengt Mode herumrennt (bzw. fährt):lol: und sagt dem Publikum, dass es gerade sehr schwer ist an dieser Stelle:lol:.
Aber wirklich gespoilert wird da nichts, alles schon bekannt.

B2t: Also ich hoffe das die Händler Warhead schon vor dem 18 zum Verkauf anbieten, weil ich kann echt nimmer lange warten. Vom bisher gezeigten Material lässt es mich einschätzen, dass es sehr geil wird.

Link93
02.09.2008, 14:02
Wo kann man sich Warhead vorbestellen das es gleich am ersten Tag ausgeliefert wird?
Keiner da um mich mal nach Leipzig zu fahren:-(

foofi
02.09.2008, 14:04
Wo kann man sich Warhead vorbestellen das es gleich am ersten Tag ausgeliefert wird?
DAS kann dir keiner sagen :-)

Selbst Amazon soll ja am 18ten direkt ausliefern, aber wer weiss wie die Post bei dir arbeitet. Kann 3-5 Tage ja dauern.

Baggibox
02.09.2008, 14:11
yhea !!

Der Termin ist geil, dann kann ich das in aller ruhe in den Herbstferien zocken !

5c4r
02.09.2008, 14:15
Wann glaubt ihr wird es das im Saturn geben ? ich hab da n Gutschwein....

Und wenn ich jetz ne MP Map mache für LAN kann man die dann auch mit Warhead zockn oder wie läuft das ( ja ich weiss wurde warschweinlich schon oft gefragt )

Und wenn jetz 3 Leute sich Warhead kaufen und einer nicht funktioniert das dann 100 % über LAN zu zockn ?? weil wegen dem crack könnte das ja auch nicht funzen :?:

Bies
02.09.2008, 14:16
@ Baggi

lol...bei uns fängt da Schule erst wieder an nach den Sommerferien ... :(
Muss mal schauen, was die oberhand gewinnt...lernen oder C:W^^

foofi
02.09.2008, 14:19
1. Wann glaubt ihr wird es das im Saturn geben ? ich hab da n Gutschwein....

2. Und wenn ich jetz ne MP Map mache für LAN kann man die dann auch mit Warhead zockn oder wie läuft das ( ja ich weiss wurde warschweinlich schon oft gefragt )
1. Offiziell ab dem 18.09.
2. Nein, du müsstest die Map mit dem Editor, der bei Warhead dabei ist sodann speichern.
3. Crack?! Hä? Wtf? Solche Themen nicht in diesem Forum.

Pat21
02.09.2008, 14:19
@ 5c4r
18. September (Release)

@ Link93
Mit Amazon dürftest du nichst falsch machen, da habe ich es
mir auch bestellt und ich habe bis jetzt noch nie Probleme
mit Amazon gehabt :D

foofi
02.09.2008, 14:20
@ Link93
Mit Amazon dürftest du nichst falsch machen, da habe ich es
mir auch bestellt und ich habe bis jetzt noch nie Probleme
mit Amazon gehabt :D
kommt drauf an, wie seine Post arbeitet. So genau kann das keiner sagen.

Link93
02.09.2008, 14:25
kommt drauf an, wie seine Post arbeitet. So genau kann das keiner sagen.

Hab Resi4 für Wii bestell 2 Tage später da, wenn das so is dann kann ich am Freitag auch einkaufen gehn:x

Jake_Dunn
02.09.2008, 14:27
Keiner da um mich mal nach Leipzig zu fahren:-(

Hier sollte es klappen, ich bestell da auch immer und die Ware kamm immer Pünktlich ;-)

http://www.okaysoft.de/

5c4r
02.09.2008, 14:40
1. Offiziell ab dem 18.09.
2. Nein, du müsstest die Map mit dem Editor, der bei Warhead dabei ist sodann speichern.
3. Crack?! Hä? Wtf? Solche Themen nicht in diesem Forum.

Eigentlich ist der release 12.09 wo steht denn dass das erst am 18.09 kommt ??

Und wie soll man denn sonst über LAn zocken ? ich muss das wissen weils sonst hängen wir dann da jeder hat Warhead legal außer einer und dann geht wieder nix
Ich hab kien bock mehr auf diese ******** hoffentlich ist Crysis Wars so wie CS oder COD4
Man klickt wo drauf und alles funzt ! fechtig. zocken.

Pat21
02.09.2008, 14:41
@ 5c4r
Am 12.September wird es an die Händler verteilt und
der 18.September ist der offizielle Release. :D

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35694

Jake_Dunn
02.09.2008, 14:42

.

OMG 8O es wurde 78000 mal geschrieben, das am 12. Shipping Day ist und am 18. Offizieller Release.8)

foofi
02.09.2008, 14:57
Das steht auf crymod.

Und wie soll man denn sonst über LAn zocken ? ich muss das wissen weils sonst hängen wir dann da jeder hat Warhead legal außer einer und dann geht wieder nix
Ich hab kien bock mehr auf diese ********

Ich habe keinen Bock mehr auf User, die nur auf cracks hinaus sind. Wenns einer nicht hat, soll er sich es kaufen.

paraphonatic
02.09.2008, 14:59
Ich habe keinen Bock mehr auf User, die nur auf cracks hinaus sind. Wenns einer nicht hat, soll er sich es kaufen.

/.Signed :D

Schon garnet bei Crytek, wo anders is mir das Wumpe :p

-Para

sileZn
02.09.2008, 15:07
@ 5c4r
Am 12.September wird es an die Händler verteilt und
der 18.September ist der offizielle Release. :D

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35694

die händler koennen aber vom 12-18ten selbst entscheiden wann sie es verkaufen wollen, das stand schon einige male hier und wurde auch von seitens crytek bestätigt.

am 18ten wirds bei store zu kaufen geben , was auch besser ist, da sie beim letzten mal ein riesen fehler gemacht haben und es den hackern/crackern vor die füsse gelegt haben :p

eFFeCTiVe
02.09.2008, 15:27
OMG 8O es wurde 78000 mal geschrieben, das am 12. Shipping Day ist und am 18. Offizieller Release.8)

Jo, gefühlte 100000 Mal:lol: Aber bei Crysis hieß offiziel auch 16.11. und einige hatten es schon z. B. am 13.11.:)

Syntech
02.09.2008, 15:29
die händler koennen aber vom 12-18ten selbst entscheiden wann sie es verkaufen wollen, das stand schon einige male hier und wurde auch von seitens crytek bestätigt.

am 18ten wirds bei store zu kaufen geben , was auch besser ist, da sie beim letzten mal ein riesen fehler gemacht haben und es den hackern/crackern vor die füsse gelegt haben :p

Ahh, dann kann man ja davon ausgehen das man es ab den 15ten in den meisten Märkten kaufen kann.

Fnac
02.09.2008, 15:31
Im Oktober sind alle zufrieden und alle habens. SO einfach ists.

eFFeCTiVe
02.09.2008, 15:33

Ob die zufrieden sind, ist wieder ne andere Frage;) Es wird welche geben, die an WH auch was zu mosern haben, jede Wette...

alex9.3
02.09.2008, 15:38
/.Signed :D

Schon garnet bei Crytek, wo anders is mir das Wumpe :p

-Para

Genau, hauptsache bei Crytek nicht :D.

Sensman
02.09.2008, 15:39
Ob die zufrieden sind, ist wieder ne andere Frage;) Es wird welche geben, die an WH auch was zu mosern haben, jede Wette...

Auch was? Ich denke sie werden das Spiel geradezu auseinander nehmen! Die letzten Monate war es wieder gut zu beobachten, alles hypen das Game bis in den Himmel obwohl sie selbst sagen "Och hätten wir mal net jehyped". Naja, Warhead wird irgentwann auch zu mir fliegen, jedoch habe ich keine großen Erwartungen und werde daher hoffentlich nicht so sehr enttäuscht.

Erst mal kommt Mercenaries 2 ins Haus!:razz:

eFFeCTiVe
02.09.2008, 15:47
Diejenigen, die dann "Zitat:das Spiel auseinandernehmen" haben wahrscheinlich Crysis nicht mal selber gezockt oder nur angespielt und können deshalb auch keine richtige Wertung abgeben... Naja egal, Warhead ist meiner Meinung nach ein Spiel für zwischendurch und *Zukunftsmusik abspielen, bitte* bei Crysis 2 wirds bestimmt mehr abgehen

el_mariachi
02.09.2008, 15:48

Alles habens?
Ach, bekommen die treuen Crysis Käufer das Spiel gratis?
Nit schlecht.

Sensman
02.09.2008, 16:10
Alles habens?
Ach, bekommen die treuen Crysis Käufer das Spiel gratis?
Nit schlecht.

Hach wie lustig! HAHAHAAHA!!! -.-

@ Topic

Hoffentlich hab ich´s dann auch im Oktober... muss langsam wieder anfangen Geld zu verdienen...

Hamers
03.09.2008, 14:40
2. Nein, du müsstest die Map mit dem Editor, der bei Warhead dabei ist sodann abspeichern.

Es ist nicht bekannt, ob es einen Editor in Warhead geben wird;) Bitte poste nur bestätigte Aussagen:)

Mfg

paraphonatic
03.09.2008, 14:47
Es ist nicht bekannt, ob es einen Editor in Warhead geben wird;) Bitte poste nur bestätigte Aussagen:)

Mfg

Ich denke das wird der gleiche Editor sein wie in Crysis, mit ein paar neuerungen maximal..

-Para

Pat21
03.09.2008, 14:51
Da Warhead ja ein Stand-Alone Spiel ist, müsste ja logischerweiser einer dabei sein.
Doch warten wir es lieber ab. :-)

eFFeCTiVe
03.09.2008, 15:19
Ich denke das wird der gleiche Editor sein wie in Crysis, mit ein paar neuerungen maximal..

-Para

So denke ich mir das auch; ich hoff mal, der is "gut optimiert", der SB2 schmierte bei mir immer ab, hab den gar net installiert:cry:

Ich könnt mir vorstellen, dass dann bei der Installation von WH der SB2 als schon installiert erkannt wird (wer den auf seinem PC hat) und WH dann einfach ganz normal installiert wird.

paraphonatic
03.09.2008, 17:40
ZITAT: Da muss man Munition nämlich noch mit der Hand aufnehmen
- in den drei unteren Schwierigkeitsstufen läuft das mittlerweile automatisch."

lol das ist ja wohl ein witz oder ?! das war grade mit eines der geilsten sachen, naja egal ich zock eh nur Delta :D

-Para

ZaCXeeD
03.09.2008, 17:42
ZITAT: Da muss man Munition nämlich noch mit der Hand aufnehmen
- in den drei unteren Schwierigkeitsstufen läuft das mittlerweile automatisch."

lol das ist ja wohl ein witz oder ?! das war grade mit eines der geilsten sachen, naja egal ich zock eh nur Delta :D

-Para

naja, dass ist eigentlich schon lange bekannt, dass es bei leich bis schwer, die muni automatisch aufgenommen wird^^

Naja, ich find bei Delta hat man so ein richtig geiles Feeling, vorallem da ja jetzt die Aliens intelligenter sind^^

- Crysis2142

foofi
03.09.2008, 17:43
das ist für die ganz faulen :-D

paraphonatic
03.09.2008, 17:47
das ist für die ganz faulen :-D

Ja Stümmt hihi ;-)

Naja schade das sie nix über die performance sagen / schreiben :-(

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1948766/crysis_warhead.html

-Para

Hamers
03.09.2008, 17:48
Na ich hoffe es kommt nicht so schnell ein Stand Allone mit Prophet, dend dann wird der Patchsupport für Warhead bestimmt wieder nur ein halbes Jahr betragen;)

Auch die Spielzeit ist etwas gering, aber die Verbesserungen gefallen mir! Wenn der Mod Support gut ausschaut, werd ich es mir wohl zulegen:)

Mfg

Heinz_Baer
03.09.2008, 18:33
@Hamers: Ich glaub, deshalb wird Crysis Wars auch als eigene Plattform ausgeliefert. Da kann der Suppoert fortgesetzt werden, ohne sich weiter um Warhead kümmern zu müssen (das wäre nicht so schlimm, der SP ist ja im Prinzip fertig).

Schade finde ich es aber, dass in Wars nur 3 Spielmodi vorhanden sind. CoD4 hat bestimmt 10 Modi, und das lockert den MP auf. Crysis Wars hätte das bestimmt auch gut getan. Ansonsten sind die 30€ für eine verbesserte Version des modernsten SP Spieles und dessen erweiterter MP aber in Ordnung. Für einen Käufer, der Crysis nicht hatte, muss das bombastisch wirken.

eFFeCTiVe
03.09.2008, 19:02
Schade finde ich es aber, dass in Wars nur 3 Spielmodi vorhanden sind. CoD4 hat bestimmt 10 Modi, und das lockert den MP auf. Crysis Wars hätte das bestimmt auch gut getan.

Na ich tipp mal auf das klassische "Weniger ist Mehr" in Bezug auf die Spielmodi; weniger Spielmodi mit mehr Action, vllt. wärs ansonsten zuviel nur fürn Add-On.
Und vllt. sind dann die Käufer von Warhead, die Nicht-Crysis-Besitzer, auch überzeugt, sich das normale Crysis zu kaufen:D

ZaCXeeD
03.09.2008, 19:05
@Hamers: Ich glaub, deshalb wird Crysis Wars auch als eigene Plattform ausgeliefert. Da kann der Suppoert fortgesetzt werden, ohne sich weiter um Warhead kümmern zu müssen (das wäre nicht so schlimm, der SP ist ja im Prinzip fertig).

Schade finde ich es aber, dass in Wars nur 3 Spielmodi vorhanden sind. CoD4 hat bestimmt 10 Modi, und das lockert den MP auf. Crysis Wars hätte das bestimmt auch gut getan. Ansonsten sind die 30€ für eine verbesserte Version des modernsten SP Spieles und dessen erweiterter MP aber in Ordnung. Für einen Käufer, der Crysis nicht hatte, muss das bombastisch wirken.

Naja, CoD4 und 10 Modis ist etwas übertrieben. Das Spiel hat 6-7^^

Aber dennoch finde ich die 3 Modis ok. schaut euch CS:S an, der hat nur einen richtigen Modi und es zocken das Spiel bis zum abwinken^^

Der Modi muss einfach das interessante sein, ein Spiel kann 20 Modis haben, aber dennoch spielen die dann einen oder gar keinen Modi dann^^

Deswegen finde ich drei in Ordnung^^

Wie heist es immer: "Alle schönen Dinge sind 3"^^

- Crysis2142

eFFeCTiVe
03.09.2008, 19:07
Nö CS hat zwei Modi, wenn mans genau nimmt: Geiselszenarien und Bomb/Defuse

ZaCXeeD
03.09.2008, 19:13
Nö CS hat zwei Modi, wenn mans genau nimmt: Geiselszenarien und Bomb/Defuse

Stimmt^^

naja trotzdem, ich will damit ausdrücken, dass man einfach Modis machen, die die Spieler anregen soll und nicht einfach welche reinpacken gut ist^^

und das denke ich wird bei TIA auch mal der fall sein, wurde ja soo erwünscht von allen und jetzt haben die eines gemacht und wenn das dann keiner mag, na dann denk ich mir, wieso dann viele member von Crymod und hier sich immer beschwert haben^^

- Crysis2142

eFFeCTiVe
03.09.2008, 19:19
Na den TIA-Modus, klar wirds da bald abgehen im Netz;-) Ist auch einer der Hauptgründe für mich, WH im Netz zu zocken!!! Da wird sich bestimmt keiner beschweren, und wenn doch, solln se halt was anderes zoggn:lol:

xXRonaldo07Xx
03.09.2008, 20:24
TIA wird sicherlich geil und der PS Modus hat mir auch sehr gefallen bei Crysis. Also für mich ist Warhead ein muss.

ZaCXeeD
03.09.2008, 20:34
habt ihr schon bemerkt, dass bei mycrysis.com sich das layout verändert^^

http://mycrysis.com/

ich will wissen, was das rote oben drinnen ist^^

- Crysis2142

TheMegaMaster
03.09.2008, 20:37
habt ihr schon bemerkt, dass bei mycrysis.com sich das layout verändert^^

http://mycrysis.com/

ich will wissen, was das rote oben drinnen ist^^

- Crysis2142

Wahrscheinlich CrysisWars... obwohl dann immernoch eine "Wabe" frei ist. :D

ZaCXeeD
03.09.2008, 20:40
Wahrscheinlich CrysisWars... obwohl dann immernoch eine "Wabe" frei ist. :D

Das eine wird ja bestimmt der Part mit Prophet und oben hab ich mir auch mal gedacht, dass es Wars ist, aber dennoch bin ich skeptisch, weil da die drähte zu dem gehen, das wird nach meiner meinung dann heisen, dass dann wars überall ist, auch für crysis classic und das denk ich mir ist net korrekt^^

- Crysis2142

ScoR
03.09.2008, 20:41
TIA wird sicherlich geil und der PS Modus hat mir auch sehr gefallen bei Crysis. Also für mich ist Warhead ein muss.

So jetzt kommt wieder der Miesmacher ;)

AUf der GC war die TIA map sehr klein. Da hat sich das meiner Meinung nach eher so gespielt wie Instant Action.
Aber das kann jetzt auch daran liegen, das nicht alle richtig gezoggt haben, sonder nur so aus Fun. Aber das ist auf Public Servern ja auch nicht anders.
Aber so nen vollen 20er Server mit der Map wäre einfach nur hirnloses Rumgeballere :)
Es sind ja noch keine Infos über andere IA Maps draussen, aber ich denke/hoffe mal das die anderen Maps größer sein werden.

Flying_Dragon
03.09.2008, 20:43
hmm.... ich bin gespannt was da noch kommen wird

vielleicht wissen wir morgen mehr:smile:8-)

also denke auch das oebn crysis wars stehen wird und ganz unten eben crysis so wie es jetzt dort steht und crysis warhead links

rechts wird wohl vorerst ein geheinmiss bleiben^^

froZn1991
03.09.2008, 20:43
hi leute
ich hab warhead auf ea.com vorbestellt und will wissen wann ich es aktivieren kann. kann mir da jemand helfen und wann genau kann ich es dann downloaden um 0 Uhr zwischen dem 16. und dem 17. ????

T-Rocc
03.09.2008, 20:58
Hi@all,

also ich behaupte mal, daß so wie Ihr das schon gesagt habt das obere Crysis Wars wird und der Multiplayerpart von Crysis durch Wars aktualisiert wird,
vorausgesetzt man hat Crysis installiert. Sonst wäre Crysis bestimmt nicht mit der oberen Waabe verbunden.

ZaCXeeD
03.09.2008, 21:01
genau das dachte ich mir auch, wieso werden die dann verbunden

Mal gucken was Crytek dortn vorhat

Sensman
03.09.2008, 21:11
Ich fand das Muster toll, weshalb ich mich entschlossen habe ein schlichtes Wallpaper zu machen.8)

http://www.abload.de/thumb/wallpapercnd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wallpapercnd.jpg)

Schein nach außen+Rot rockt bei dem Bild.:-)

Spay
03.09.2008, 21:17
da werden die Crysis teile drin stehe wetten wir :-D

foofi
03.09.2008, 21:22
hi leute
ich hab warhead auf ea.com vorbestellt und will wissen wann ich es aktivieren kann. kann mir da jemand helfen und wann genau kann ich es dann downloaden um 0 Uhr zwischen dem 16. und dem 17. ????

Hi,
frag bitte bei EA nach, ruf da an oder schick denen ne Mail.

bricKed
03.09.2008, 21:31
Hmm... ich denke die rechte Wabe ist Crysis Wars und die grösste, die oben ist ein gesamt Paket, welches Crysis, Crysis Warhead und Wars beinhaltet.

Roberi
03.09.2008, 21:33
So jetzt kommt wieder der Miesmacher ;)

AUf der GC war die TIA map sehr klein. Da hat sich das meiner Meinung nach eher so gespielt wie Instant Action.
Aber das kann jetzt auch daran liegen, das nicht alle richtig gezoggt haben, sonder nur so aus Fun. Aber das ist auf Public Servern ja auch nicht anders.
Aber so nen vollen 20er Server mit der Map wäre einfach nur hirnloses Rumgeballere :)
Es sind ja noch keine Infos über andere IA Maps draussen, aber ich denke/hoffe mal das die anderen Maps größer sein werden.

Ich denke es kommen schon noch größere Maps, aber selbst die vorhandenen ala Steel Mill usw, sind groß genug für TIA und unterstützen den neuen Modu auch hoffentlich.

Und durch den Mapdownloader werden sicherlich auch Customs Maps gezoggt.

Jetzt muss der MP nur besser sein...also abwarten 8)

xXRonaldo07Xx
03.09.2008, 22:31
Ich fände eine modi geil, wo alle normale soldaten wären (koreaner, us einheiten) und nur von jedem team vieleicht 2 leute mit nanosuits. Das wäre wirklich ein geiler modi, weil man sicher stress bekommen würde, wenn du als normaler soldat auf einmal einem mit nanosuit gegenüberstehst.:D Ich hoffe das mal sowas ähnliches in der richtung kommt.

WarExpert
03.09.2008, 22:42
welche frage auch interessant wäre, was glaubt ihr wieviele server online gehen werden, auch so um die 600 wie anfangs bei crysis ??

ps.werden die jetzigen crysis server umschalten auf warhead ??

cry4me
03.09.2008, 23:51
welche frage auch interessant wäre, was glaubt ihr wieviele server online gehen werden, auch so um die 600 wie anfangs bei crysis ??

ps.werden die jetzigen crysis server umschalten auf warhead ??

einige sicher, andere nicht :)

ich denke mal das die die einen starken server haben einfach beides gleichzeitig laufen lassen werden.

Syntech
04.09.2008, 00:29
Ich denke mal das fast alle auf Crysis Wars umstellen werden. Weil Wars alles das enthält was Crysis hat in einer verbesserten Form und noch mehr. wieso sollte man dann noch Crysis Server hosten? Nagut , für Leute die nicht Crysis Wars haben, dass werden aber nicht viel sein.

cry4me
04.09.2008, 00:44
Nagut , für Leute die nicht Crysis Wars haben, dass werden aber nicht viel sein.

also das is absoluter quatsch...
nur weil es was neueres gibt heisst das noch lange nicht das der vorgänge nicht mehr gezockt wird..

Siehe Command & Conquer... da spielens auch noch Alarmstufe Rot...
Starcraft.. Warcraft, UNREAL (obwohls schon 3-4 neuere gibt)...
sogar quake2 wird noch gezockt wie blöde...

ZaCXeeD
04.09.2008, 06:00
Zum EA Store

Wenn man es dortn kauft, kann man des wie bei jedem anderem Spiel, dass noch released wird, einen Tag früher downloaden

War bisjetzt immer so....

Und wegen der serveranzahl die am Anfang, würde ich mal sagen, wie viele es zocken, weil die meisten machen entweder ein dedicated Server bei sich zuhaus oder haben ein Server zuhaus und lässen dortn dann den dedicated laufen. Falls dann merkt, dass es doch sehr viele das Spiel zocken, dann wird auch wahrscheinlich 4NetPlayers & K-Play auch mehr public Server zur Verfügung stellen

ScoR
04.09.2008, 06:30
Ich denke es kommen schon noch größere Maps, aber selbst die vorhandenen ala Steel Mill usw, sind groß genug für TIA und unterstützen den neuen Modu auch hoffentlich.

Und durch den Mapdownloader werden sicherlich auch Customs Maps gezoggt.

Jetzt muss der MP nur besser sein...also abwarten 8)

Hmmm ja die Map die auf der GC gespielt worden ist war so ca. von der Gauss aus bis zu den Clays...So groß war die. Das ist ja fast nichts. Und diese andere Map, im ComUpdate ist warscheinlich genausogroß.
Man kann nur hoffen/abwarten/wasweisichnichtwas

cry4me
04.09.2008, 08:54
schade das es noch so lange dauert :(

Ich hoffe mal das sie das kraftverhältnis zwischen Vtol und Helicopter angepasst haben.. zwecks aircrasher usw..
Aber es wird ja viele neue fahrzeuge geben - ich bin gespannt!

jodob
04.09.2008, 09:30
viele? wie definierst du das? 2 sind bei mir eher wenige ;-)

zu dem 8 Minutenvideo: das war das beste, was ich bisher zu Warhead gesehn habe, coole Cutscene und die Fahrt mit dem Hovercraft und der Musik im Hintergrund... herrlich... meine Zweifel schwinden langsam...

Sensman
04.09.2008, 09:52
2? o.O

Ich dachte da wäre nur ein neues, dieses komische teil mit dem Granaten Werfer oben drauf was aussieht wie ein Amphibien BMT aus C&C.:neutral: