PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15

Sir Lolz
17.08.2008, 18:23
Echt schlimm-.-
Vorallem bei MARIO: http://www.nintendo-online.de/upload/images/2008/05/09/5576.jpg

Wie kann man nur bei einem Spiel ab 6 sowas drauf machen?
Damit die kleinen Kinder sehen das es ab 6 ist -.-

Was für Aufsätze kann man an die AY-69 eigentlich dranmachen?

Link93
17.08.2008, 18:44
Was für Aufsätze kann man an die AY-69 eigentlich dranmachen?

Ich schätze mal alles wie bei der normalen Pistole.
Pistole und AY-69 sind von Animationen was Nachladen etc. betrifft 100% übereinstimmig also sowas wie ne bessere Pistole:lol:

Auserdem deine Signatur is viel zu groß ;)

Sir Lolz
17.08.2008, 18:47
Ich schätze mal alles wie bei der normalen Pistole.
Pistole und AY-69 sind von Animationen was Nachladen etc. betrifft 100% übereinstimmig also sowas wie ne bessere Pistole:lol:

Auserdem deine Signatur is viel zu groß ;)
Danke

@Sig:War ausversehen sry.Geändert !

ZaCXeeD
17.08.2008, 19:55
Danke

@Sig:War ausversehen sry.Geändert !

öhm ja, kann sein, dass du toll findest meine sachen zu nutzen?^^

zum thema, falls wer noch irgendwie bugs hat die ich testen soll, dann schreibt die da rein^^

- Crysis2142

ScoR
17.08.2008, 20:23
Intressiert euch das nicht mit dem Treten statt schlagen? Wie der das im Trailer macht.

Wird man bei Warhead auch treten können? Oder weiterhin nur Boxen? Weil im Trailer kommt Prophet ja im Cloac auf so nen Typ gesprungen und tritt den dann voll ausem Bild. Würde mich jetzt intressieren ob sowas auch geht. und wie dann das zeichen im MP dafür wäre^^ So en ausgestrecktes Bein wenn man einen weggetrete hat^^

alex9.3
17.08.2008, 20:24
Intressiert euch das nicht mit dem Treten statt schlagen? Wie der das im Trailer macht.

Wuurde schon angesprochen ;). Mich interessierts

Pleezefragme
17.08.2008, 20:29
Wuurde schon angesprochen ;). Mich interessierts

zum glueck spammt hier niemand rum..

Randfee ich finde das trickjumps drinnen bleiben sollten. auch wenn du dagegen bist aber sie machen das spiel nunmal viel dynamischer. wenn ich ihne die trickjumps spielen würde könnte ich auch SpliterCell spielen das wäre dann genau das gleiche Rumgecampe...
und der sniper auf dem dach bei Steelmill wäre wenn er ein wenig skill hat unereichbar!!!

Willy
17.08.2008, 20:32

Das ist eine Cutscene...ingame wird das wohl nicht vorkommen...

Sir Lolz
17.08.2008, 21:19
Wäre aber schon cool ^^

Willy
17.08.2008, 21:25
Wäre aber schon cool ^^

Naja, da finde ich das Schlagen besser. So gut der Tritt aus der Third-Person-Perspektive aussieht, stelle ich es mir schwierig vor, das in der Ego-Perpektive rüberzubringen. Es ist bestimmt möglich (siehe Mirror's Edge oder sowas), aber Crysis ist immer noch ein Shooter und setzt wohl eher die Akzente auf Fern- als auf den Nahkampf.

Sir Lolz
17.08.2008, 21:30
Naja aber es gibt auf FPS wo man treten kann !

Willy
17.08.2008, 21:37
Naja aber es gibt auf FPS wo man treten kann !

Ja, gut...aber du willst ja nicht auf das Schlagen verzichten und dann brauchst du wieder eine eigene Taste dafür und neue Animationen und so einen Kram...

Crysis gehört dann eben nicht zu diesen FPS' in denen man treten kann...:cool:

Psycho muss ohnehin nicht in den Infight gehen...die Gegner rennen bestimmt schon aus Angst weg...

ZaCXeeD
17.08.2008, 21:41
Also das mit dem Kicken find ich net so doll als schlaganimation

da wäre boxen echt geiler

bringt find ich mehr style füber, evtl solche animationen bei bewegungen reinmachen oder so

beim laufen, dass man dortn die hand rausstreckt, wenn man sich irgendwie nach hinten bewegt, dass man eine andere animation macht beim schlagen

jo das finde ich gut, aber kicken...................naja

- Crysis2142

Sir Lolz
17.08.2008, 21:45
Naja jedem seine eigene Meinung !

Was ich geil fände wenn man den Gegnern irgendiwe Angst machen könnte und die dann wegrennen ^^

foofi
17.08.2008, 21:50
Naja jedem seine eigene Meinung !

Was ich geil fände wenn man den Gegnern irgendiwe Angst machen könnte und die dann wegrennen ^^
also so verhält sich kein Soldat in echt. - Fressen oder gefressen werden -

Man kann nicht mitten im Krieg zu einen Soldaten gehen und BUH machen, der knallt einen ab.

Wäre sonst unrealistisch.

ZaCXeeD
17.08.2008, 21:51
also so verhält sich kein Soldat in echt. - Fressen oder gefressen werden -

Man kann nicht mitten im Krieg zu einen Soldaten gehen und BUH machen, der knallt einen ab.

Wäre sonst unrealistisch.

Naja beim Trailer haben wir es ja gesehen^^

Haben ja schon 2 die die Avatare so gemacht haben xD

Naja, boxen hat immernoch etwas^^

- Crysis2142

AndyIII
19.08.2008, 02:51
hammer trailer!
freu mich nach dem trailer richig drauf!

am 12 ist ne crysis nacht mit viel cola und pizza angesagt :grin:!

Willy
19.08.2008, 13:36
In Crysis warhead soll ja auch die performance verbessert werden stimms?...und wahrscheinlich sind da auch jedemänge bugs soviel ich hoffe auch weg....werden sie das dann auch im normalen Crysis updaten...Also ist ja irgendwie blöd...Ich mein ich möchte dasnormale Crysis auch noch spielen...darum dachte ich das crysis warhead sozusagen auch noch ein patch für Crysis ist.....

Nochmal zu dem Thema...ausgeschlossen ist es nicht...ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber möglich ist es...

Despite having stopped patch support for the original Crysis (PC), Yerli said these optimizations could eventually make their to the first game. "That will take a long time, because the fixes are fairly profound," he noted. "We are still in the process of the steps, but first we want to conclude Warhead."

Quelle: http://www.shacknews.com/onearticle.x/53217

bricKed
19.08.2008, 17:23
@Jake Dunn: Danke für die Screens (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=211889&postcount=442)

Dann ist es wohl so:

Mainstream: Mittel
Gamer: Hoch
Enthusiast: Sehr Hoch

Jake_Dunn
19.08.2008, 17:33
Mein Tip ^^

Mainstream --> Low/Med

Gamer -----> Med/High

Enthusiast -> Very High

Fnac
19.08.2008, 18:00
Randfee ich finde das trickjumps drinnen bleiben sollten. auch wenn du dagegen bist aber sie machen das spiel nunmal viel dynamischer. wenn ich ihne die trickjumps spielen würde könnte ich auch SpliterCell spielen das wäre dann genau das gleiche Rumgecampe...
und der sniper auf dem dach bei Steelmill wäre wenn er ein wenig skill hat unereichbar!!!
Es wurde von Crytek gesagt, dass sie dich lange darüber unterhalten haben und zum Ergebnis gekommen sind, dass die Idee sehr gut ist, das Spiel dynamischer zu machen, aber sie lassen den Trickjump so nicht einfach drin - meine ich mich zu erinnern.

alex9.3
19.08.2008, 18:08
Kanns sein, das Entuhsiast häßlich ist :D. ICh mein, das jetztige Very High finde ich besser als Enthusiast, was meiner Meinung nach aussieht wie ein low-middle gemisch :D

pcfreak60
19.08.2008, 18:12
Kanns sein, das Entuhsiast häßlich ist :D. ICh mein, das jetztige Very High finde ich besser als Enthusiast, was meiner Meinung nach aussieht wie ein low-middle gemisch :D

Mir scheints auch fast so;). Jedoch wurde auch nicht wirklich das optimale Bild zum Vergelich genommen (find ich):grin:

bricKed
19.08.2008, 18:12

Kann nicht sein, denn es wurde ja schon früher gesagt, Enthusiast sei die höchste Stufe und das sieht man auch deutlich.

alex9.3
19.08.2008, 18:13
ich finde, bei den vergleichsscreens, werden die immer dunkler, nicht besser

edit:nicht dunkler, mehr kontrast. Und egal wie ich mich ansterenge, ich sehe an den texturen, weitsicht usw keinen Unterschied o.o

pcfreak60
19.08.2008, 18:18
ich finde, bei den vergleichsscreens, werden die immer dunkler, nicht besser

Genau!
Die sollten mal irgendwie einen Vergleichsscreen am Strand, oder wo es heller ist machen...
So sieht man eigentlich keinen Unterschied, ausser die Wolken um den Berg sind heller bei Enthusiast..

alex9.3
19.08.2008, 18:22
Die Bilder haben auch kein Hdr, was sie so *unecht* aussehen lässt. ICh hoffe, das die Bilder wirklich nur unglücklich gemacht wurden. Aber wenns so bleibt, bin ich nicht der einzige, der Crysis häßlich spielt ^^

pcfreak60
19.08.2008, 18:28
Die Bilder haben auch kein Hdr, was sie so *unecht* aussehen lässt. ICh hoffe, das die Bilder wirklich nur unglücklich gemacht wurden. Aber wenns so bleibt, bin ich nicht der einzige, der Crysis häßlich spielt ^^

Also wenn die Unterschiede zwischen den Qualitätsstufen so margial ausfallen, werd ich sicher auch auf der Mainstream spielen. Bringt ja nichts für keinen sichtbaren Unterschied 30 fps weniger zu haben:roll:

Pleezefragme
19.08.2008, 18:47
Es wurde von Crytek gesagt, dass sie dich lange darüber unterhalten haben und zum Ergebnis gekommen sind, dass die Idee sehr gut ist, das Spiel dynamischer zu machen, aber sie lassen den Trickjump so nicht einfach drin - meine ich mich zu erinnern.

oO ich hatte sowas auch gehört..ich finde drinnen lassen aber nen tutorial video dazu machen...

@ c4te oder Alex oder so..könnt ihr schon was sagen wegen den trickjumps? ob Drinnen Draussen oder anders??? das ist für mich und sicher auch viele andere (Bill zb) wichtig!!!

Sir Lolz
19.08.2008, 18:47
Was ist den bei dir hässlich ?! :x

bricKed
19.08.2008, 18:48
Also wenn die Unterschiede zwischen den Qualitätsstufen so margial ausfallen, werd ich sicher auch auf der Mainstream spielen. Bringt ja nichts für keinen sichtbaren Unterschied 30 fps weniger zu haben:roll:

Die underschiede werden warscheinlich nicht anders als bei Crysis sein, soviel haben sie nun auch wieder nicht geändert.

alex9.3
19.08.2008, 18:50
Was ist den bei dir hässlich ?! :x

low, middle und diese Vergleichscreens.

Sir Lolz
19.08.2008, 18:54
Also ich zumindestens find das "Enthusiast" gut aus sieht.

Und Low/Mittel ist nicht hässlich !

Fnac
19.08.2008, 18:56
Ach, wenn die Bilder mega geil ausfallen sagen alle: Ohh.. ich hab nur 3.1 Frames... und jetzt wird die Grafikanforderung runtergeschraubt und alle: Buh, hässlich! :D

TheMegaMaster
19.08.2008, 18:56
Also ich zumindestens find das "Enthusiast" gut aus sieht.

Und Low/Mittel ist nicht hässlich !

Ne, weil Low/Middle eben fast genauso aussieht wie Enthusiast lol...

Sir Lolz
19.08.2008, 19:02
Ne, weil Low/Middle eben fast genauso aussieht wie Enthusiast lol...
Hab ich doch garnicht gesagt!

TheMegaMaster
19.08.2008, 19:19
Hab ich doch garnicht gesagt!

Ja, das ist auch meine Meinung.

@Meine Meinung: Liegt hoffentlich am Screenshot...

bricKed
19.08.2008, 19:33
Ja, das ist auch meine Meinung.

@Meine Meinung: Liegt hoffentlich am Screenshot...

Natürlich liegt das am Screenshot, du denkst doch nicht ernsthaft, die Grafik verschlächtert sich gegenüber Crysis?

Willy
19.08.2008, 19:38
@ c4te oder Alex oder so..könnt ihr schon was sagen wegen den trickjumps? ob Drinnen Draussen oder anders??? das ist für mich und sicher auch viele andere (Bill zb) wichtig!!!

Das steht doch schon fest!? Noch mal zur Klärung:

4. Habt Ihr die Trickjumps in Warhead behoben die man bei CRYSIS nutzen konnte (ScoR, Crysis-HQ.com)
Antwort: Zuerst wurde der Trickjump als Fehler gemeldet, wobei Spieler durch die Map im CRYSIS Multiplayer fliegen konnten. Dieser Fehler wurde bereits mit einem vorherigen Patch behoben. Nach internen Diskussionen kam wir zum Ergebnis, das Strafe-Jumps für eine begrenzte Reichweite das Gameplay positiv beeinträchtigen würde. Daher unterstützen wir ein schnelleres Tempo.

Strafe-Jumps bleiben drin...

Die anderen Trickjumps, d.h. Wände hochklettern fliegen raus.

Sorry, Pleeze, ich such grade seit zehn Minuten den entsprechenden Post hierzu, finde ihn aber im Moment nicht.(Mist!) Wird möglicherweise noch nachgereicht.;-) Bis dahin musst du es nicht glauben.

Edit: So, jetzt geht's loohoos!:cool:

thanks for the kind words guys, appreciated! :) I'll miss you definitely, but I won't be gone for good. I'll try to look into the forums as often as I can and eventually even provide you with some in-depth information on what I am working on ;)

I feel somewhat confused about the trick jump question. I follow that the strafe jump was intentionally left in, but what about the other trick jump where you look down a little and jump up to three times as high as normal. I will assume crytek knows about both and intentionally left both in, because I enjoy using both.
Actually the wall-jump bug is definitely a bug and requires to be fixed. This was not intended to be included in Crysis. :)

[...]

cheers,
-alex

Quelle: http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=383931

http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif

ScoR
19.08.2008, 19:55
lol wenn er trickjumps meint, meint er keine Strafe Jumps^^

Willy
19.08.2008, 20:01
Das ist der gesamte Trickjump-Hintergrund.

Der wichtige Teil steht im Edit...das musste ich eben ein bisschen länger suchen.

Da steht auch genau das drin, was er wissen wollte:roll:

Actually the wall-jump bug is definitely a bug and requires to be fixed. This was not intended to be included in Crysis.

chicken
19.08.2008, 22:52
:D

Warhead Intro Video

http://www.vimeo.com/1560871?pg=embed&sec=1560871

http://crymod.com/thread.php?threadid=34810

jodob
20.08.2008, 09:21
das Introviedeo ist zwar geil, aber habt ihr euch mal die 3 neuen Screens angesehn?

wenn die auf high Einstellungen gemacht wurden bin ich schwer enttäuscht... das Grab auf dem Friedhofscreen sieht grauenhaft unscharf aus, wobei das die Mauersockeltextur auf dem Panzerbild nochmal toppt - selbst auf low textures sähe das nicht so aus... auch die Palmen daneben sehen alles andre als gut aus...

kann nich nachvollziehen, weshalb man sowas releast

dazu kommt dass es alles bekannte Orte sind, oder zumindest wurden sämtliche Objekte aus Crysis recycelt...

TheMegaMaster
20.08.2008, 09:23
das Introviedeo ist zwar geil, aber habt ihr euch mal die 3 neuen Screens angesehn?

wenn die auf high Einstellungen gemacht wurden bin ich schwer enttäuscht... das Grab auf dem Friedhofscreen sieht grauenhaft unscharf aus, wobei das die Mauersockeltextur auf dem Panzerbild nochmal toppt... auch die Palmen daneben sehen erbärmlich aus...

kann nich nachvollziehen, weshalb man sowas releast

dazu kommt dass es alles bekannte Orte sind, oder zumindest wurden sämtliche Objekte aus Crysis recycelt...

Wo gibts die zu sehen?

Lobos
20.08.2008, 09:26
Wo gibts die zu sehen?

Hier http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=211889&postcount=442

jodob
20.08.2008, 09:28
öhm nö, eigentlich meine ich die 3 Screens aus der neusten News mit dem Intro ^^

TheMegaMaster
20.08.2008, 09:44
Hier http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=211889&postcount=442

Danke, ja die hab ich auch schon gesehen... Schaut recht bescheiden aus... :|

twinTurbo
20.08.2008, 10:16
Also, das Intro finde ich sehr gelungen.
Viel Action und Geballer...;-)

aber was mir so auffält: Warum bekommen die Amis zB. keinen eigenen Truck? Warum wird auf den Koreaner Truck einfach nur ein Stern geklatscht? naja

zu den neuen Screens: wie schon gesagt, grafisch sehr bescheiden...

aber:
-es wird noch mehr Amerikaner im NanoSuit geben (außerhalb des Raptor Teams)
-es wird wieder Fahrzeugschlachten geben (yeah!!!:D)

ps: ist bei euch der smilie kasten auch so verbugt? (welche doppelt usw.)

Warfrog
20.08.2008, 10:42
Guckt euch mal die Texturen auf den Brücken an.

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/591.jpg

Schaut echt ugly aus :(

jodob
20.08.2008, 10:45
das Grab auf dem Friedhofscreen sieht grauenhaft unscharf aus, wobei das die Mauersockeltextur auf dem Panzerbild nochmal toppt - selbst auf low textures sähe das nicht so aus...

meine Rede :cry:

@ CaptainChris, wir sprechen über Screenshots, die nichts mit dem Trailer zu tun haben ^^

Chrjs
20.08.2008, 10:47
Ich glaube die Texturen wurden einfach nicht schnell genug geladen, dafür dass der Trailer nicht sehr "aufwändig" war hat es wohl niemanden gestört.
Zumindest im Editor sieht es immer so aus, wenn man zuschnell hin und her fährt.
Und da das meiste wohl keine Spielszenen waren wurde es wohl im Editor per FlowGraph gebaut.

TheMegaMaster
20.08.2008, 11:14
Chris hat Recht, das sind unmöglich die "richtigen" Texturen. ;)

Mster
20.08.2008, 12:09
Aber wer kommt bitte auf die idee solche bilder zu veröffentlichen :-?

Mich stören bei den bildern weniger die texturen, sondern viel mehr die ToD.
Wobei es mich eigentlich doch nicht stört, denn so habe ich viel mehr spielraum bei der ToD ;)

TheMegaMaster
20.08.2008, 12:16
Aber wer kommt bitte auf die idee solche bilder zu veröffentlichen :-?

Mich stören bei den bildern weniger die texturen, sondern viel mehr die ToD.
Wobei es mich eigentlich doch nicht stört, denn so habe ich viel mehr spielraum bei der ToD ;)

QFT!

(Quote for truth)

Alienkopf
20.08.2008, 12:20
Mh nicht das die texturen wirklich so sind...und das soll dann der versprochene performanceschub sein.....Mh kann ich aber irgendwie nich glauben....

ZaCXeeD
20.08.2008, 13:08
Mh nicht das die texturen wirklich so sind...und das soll dann der versprochene performanceschub sein.....Mh kann ich aber irgendwie nich glauben....

Jungs mal abwarten aus einigen screens kann man sehen, dass die texturen anders zu sehen sind

ich sag nur

r_texturesstreaming 0

das sollten die mal reinmachen, dann wird auch bestimmt die anderen screens auch so aussehen^^

- Crysis2142

bricKed
20.08.2008, 14:57
Wow die Screens aus dem INFO Thread sind echt der Hammer. Das Eis Level sieht super aus und ausserdem scheint es richtigen Dschungel zu geben.

jodob
20.08.2008, 15:11
hmm dann bin ich vllt etwas zu anspruchsvoll, aber der Screen mit dem Flugzeugträger gefällt mir garnicht... der Himmel passt nicht und diese "Felsen" unter dem Träger sehn sehr seltsam aus

aber immerhin mal was andres als immer nur die Explosionsscreens :mad:

ich hoffe nur die Performance der Eislevel wurde gesteigert, das waren bei Crysis die performancefressendsten Levels mal abgesehen vom Flugzeugträger

Loco
20.08.2008, 15:33
Die Screenshots sind wirklich nicht sehr schön. Das stimmt.
Aber das Intro ist der absolute Oberknaller. Genauso hab ich mir das vorgestellt wenn Psycho mal richtig abgeht. Nomad das Weichei kann garnichts dagegen.

N3mdett4
20.08.2008, 15:46
also die sechs neuen screenshots sind echt sehr gut gelungen. sieht sehr atmosphärisch aus und es scheint mehr abwechslung in den eis- und jungel levels zu geben. schön, schön ;)

das grabsteinbild von der main page hier erinnert mich irgendwie an meine mod :lol:

Flying_Dragon
20.08.2008, 18:27
bei den screens von der gc ( http://crysiswarhead.ea.com/blogs/studio_feed/default.aspx )

fallen mir 2 sachen auf
1. die haben alle den gleichen bildschirm wie ich^^ (samsung syncmaster T220)
2. die haben alle rote karten in ihren rechnern drin! O_o

pumax
20.08.2008, 18:29
Sind vielleicht ATI Grakas.
Auf dem einen Bildschirm sieht man die Team Instant Action Anzeige

Lobos
20.08.2008, 18:30
bei den screens von der gc ( http://crysiswarhead.ea.com/blogs/studio_feed/default.aspx )

fallen mir 2 sachen auf
1. die haben alle den gleichen bildschirm wie ich^^ (samsung syncmaster T220)
2. die haben alle rote karten in ihren rechnern drin! O_o

ist sicher die ATI 4870!

bricKed
20.08.2008, 18:33
ist sicher die ATI 4870!

Jep zu 99%

Scheint als würden sie nicht mehr mit Nvidia zusammen arbeiten wie bei Crysis.

Edit: Jo es sind eindeutig 4870er Karten, wegen den 2 Strom anschlüssen und der Abdeckung beim Crossfire Connector.
Ausserdem sind das (wahrscheinlich) 22" Monitore das heisst eine auflösung von 1680x1050, so wirds bestimmt gut laufen!

ZaCXeeD
20.08.2008, 18:37
jop ne ATI

und der Monitor ist ASUS VW220

hab ich selber zuhause bei mir^^

geilo^^

ist ja mal sowas von geil^^

- Crysis2142

Lobos
20.08.2008, 18:37
hab ich doch gesagt^^:roll:

Nixblicker
20.08.2008, 18:41
Man kann ja davon ausgehen das Warhead auf der 4870 ruckelfrei läuft.

Kein spieler hersteller stellt rechner hin das nicht gut läuft :smile:

Flying_Dragon
20.08.2008, 18:44
jop ne ATI

und der Monitor ist ASUS VW220

hab ich selber zuhause bei mir^^

geilo^^

ist ja mal sowas von geil^^

- Crysis2142

jo ne ATI eben und die oberen sind samsung T220 bildschirme! (mein 22" Zoll TFT!^^)

pumax
20.08.2008, 18:46

Die Frage ist auf welchen Settings

ZaCXeeD
20.08.2008, 18:47
jo ne ATI eben und die oberen sind samsung T220 bildschirme! (mein 22" Zoll TFT!^^)

jop die bei warhead ist der samsung und die bei wars die ASUS^^

manoman, den selben monitor verwenden die, echt geil^^

- Crysis2142

Nixblicker
20.08.2008, 18:49
jop die bei warhead ist der samsung und die bei wars die ASUS^^

manoman, den selben monitor verwenden die, echt geil^^

- Crysis2142

So geil ist das auch wieder nicht :roll:

@ Pumax

Ich denke mal die auflösung hoch wie es geht beim 22er und settings denk ich mal Gamer. Davon geh ich mal aus !

Chrjs
20.08.2008, 18:49

Oder dass sie die Grafikeinstellungen nicht auf ''sehr hoch'' stehen haben.:?

Warfrog
20.08.2008, 18:59
Für mich sieht das aus wie High.
Wenns Very High is dan hat Crytek saubere Arbeit gemacht =)
4780 is glaub ich drinne. Ham sich keine Gtx280 leisten können xD

Spay
20.08.2008, 21:53
Is ja cool es gibt auch ein neuen Baum cry Crysis Warhead

http://www.dpadmagazine.com/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/screens/crysiswarhead/&byfile=yes&file=crysiswarheadgcscreen1.jpg

schaut euch die bilder an dann seht ihr

Willy
20.08.2008, 21:59
Is ja cool es gibt auch ein neuen Baum cry Crysis Warhead

http://www.dpadmagazine.com/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/screens/crysiswarhead/&byfile=yes&file=crysiswarheadgcscreen1.jpg

schaut euch die bilder an dann seht ihr

meinst du den Baum in dem Bild (http://www.dpadmagazine.com/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/screens/crysiswarhead/&byfile=yes&file=crysiswarheadgcscreen5.jpg)?

Captain-S
20.08.2008, 22:10
meinst du den Baum in dem Bild (http://www.dpadmagazine.com/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/screens/crysiswarhead/&byfile=yes&file=crysiswarheadgcscreen5.jpg)?
Fährt der Zug in dem Bild?

Spay
20.08.2008, 22:14
Genau den Meine ich

Chrjs
20.08.2008, 22:16
Fährt der Zug in dem Bild?

Ich würde sagen ja, weil man in dem einen Trailer ja sieht wie Psycho auf einen fahrenden Zug springt.
Aber auf dem anderen scheint er zu stehen, dort wo die Aliens angreifen.

Willy
20.08.2008, 22:28
Ich denke doch...was sollte Psycho auch auf einem stehenden Zug, wenn das Spiel so actionhaltig sein soll?:-D

Für die Leute, die zu faul sind sich durch die Bildergalerie zu klicken, hier noch mal die Direktlinks.

Screen 1 (http://www.dpadmagazine.com/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/screens/crysiswarhead/&byfile=yes&file=crysiswarheadgcscreen1.jpg)
Screen 2 (http://www.dpadmagazine.com/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/screens/crysiswarhead/&byfile=yes&file=crysiswarheadgcscreen2.jpg)
Screen 3 (http://www.dpadmagazine.com/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/screens/crysiswarhead/&byfile=yes&file=crysiswarheadgcscreen3.jpg)
Screen 4 (http://www.dpadmagazine.com/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/screens/crysiswarhead/&byfile=yes&file=crysiswarheadgcscreen4.jpg)
Screen 5 (http://www.dpadmagazine.com/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/screens/crysiswarhead/&byfile=yes&file=crysiswarheadgcscreen5.jpg)
Screen 6 (http://www.dpadmagazine.com/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/screens/crysiswarhead/&byfile=yes&file=crysiswarheadgcscreen6.jpg)

Edit: Was mir auch ganz gut gefällt, ist das neue HUD im MP (siehe hier auf dem Bild (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/warsbooth3.jpg)), also die Energieleiste der Teams und die Zeitanzeige...ist etwas übersichtlicher und einfacher.

ZaCXeeD
20.08.2008, 22:48
Edit: Was mir auch ganz gut gefällt, ist das neue HUD im MP (siehe hier auf dem Bild (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/warsbooth3.jpg)), also die Energieleiste der Teams und die Zeitanzeige...ist etwas übersichtlicher und einfacher.

ehrlich gesagt sieh ich nur den unterschied, dass da steht, wenn du erledigt hast^^

da oben ist wahrscheinlich der von TIA^^

sonst seh ich da keinerlei was anderes^^

- Crysis2142

Willy
20.08.2008, 22:48
ehrlich gesagt sieh ich nur den unterschied, dass da steht, wenn du erledigt hast^^

da oben ist wahrscheinlich der von TIA^^

sonst seh ich da keinerlei was anderes^^

- Crysis2142

Ups, ja ist TIA. Geht wohl nach Kills eines Teams (TIA eben:cool:)...naja PS wird ähnlich sein.

ZaCXeeD
20.08.2008, 22:56
Ups, ja ist TIA. Geht wohl nach Kills eines Teams (TIA eben^^)...naja PS wird ähnlich sein.

Wenn PS so aussieht, naja find ihc viel zu groß eigentlich^^

so sounds machen da besser daher^^

mal gucken was noch so alles kommt

- Crysis2142

Willy
20.08.2008, 23:00
Wenn PS so aussieht, naja find ihc viel zu groß eigentlich^^

so sounds machen da besser daher^^

mal gucken was noch so alles kommt

- Crysis2142

Du wirst es vielleicht bald wissen;-):x

ZaCXeeD
20.08.2008, 23:12
Du wirst es vielleicht bald wissen;-):x

keine angst, ich denke mal wir alle da drausen werden bestimmt nichts vorenthalten^^

ich setzt mich dann mit mein iphone abends hin und schau mal was man so alles beantworten kann^^

natürlich werden auch viele viele bilder kommen, hoffe ich mal, dass die kommen werden^^

videos leider nicht von mir, da ich nur mit mein iphone kommen werde und dies keine funktion für videos hat^^

naja, das zerstört, denk ich mal, auch nicht die welt^^

- Crysis2142

twinTurbo
21.08.2008, 09:47
boa das Video, das Pumax gepostet hat rockt!!!

sehr gute Grafik, flüssig, "coole" Atmosphäre.... ...und Teamplay8-)

....aber wurden die Aliens verändert?
....die brauchen ja ewig um den herunter zu holen:shock:!

- *ich schreib meinen Namen jetzt auch immer ganz wichtig unter meinen Post, damit dieser doppelt so lang wird*

chicken
21.08.2008, 09:53
naja ist bissel zu weit oben, mit was schießt der eine da wenn man die roten Laserstrahlen sieht ?

Lobos
21.08.2008, 09:59
keine angst, ich denke mal wir alle da drausen werden bestimmt nichts vorenthalten^^

ich setzt mich dann mit mein iphone abends hin und schau mal was man so alles beantworten kann^^

natürlich werden auch viele viele bilder kommen, hoffe ich mal, dass die kommen werden^^

videos leider nicht von mir, da ich nur mit mein iphone kommen werde und dies keine funktion für videos hat^^

naja, das zerstört, denk ich mal, auch nicht die welt^^

- Crysis2142

Soweit ich weiss wird Kolga seine Cam mitbringen, zusätzlich werde ich auch zur GC fahren und meine mitbringen. Also wird das schon was werden mit den Videos, leider habe ich keine HD Cam aber denke mal eine Minidv wird auch schon ausreichen!? Das wird ein Spaß werden sag ich euch, ich nehme zwei Kasseten mit damit ihr genug zu sehen bekommt. Das ganze werde ich dann per Rapidshare hochladen so das es jeder runterladen kann. Die Qualität der Videos dürfte auch ausreichend sein das ihr alles gut erkennen könnt! Achso und bilder werde ich auch machen :)

Captain-S
21.08.2008, 10:00

- *ich schreib meinen Namen jetzt auch immer ganz wichtig unter meinen Post, damit dieser doppelt so lang wird*

Jo, sieht klasse aus...
Man sieht ja oben die Sphere, da haben sie auch was verbessert,
ist jetzt mit animierter Struktur.

twinTurbo
21.08.2008, 10:01
naja ist bissel zu weit oben, mit was schießt der eine da wenn man die roten Laserstrahlen sieht ?

meinst du Szene am Ende?

man selbst: GAUSS
Squad: -PUMPE(die hat zum Beispiel der Typ rechts am Rand am Ende des Videos)
-SCAR
-GAUSS

ich seh gerade: Das/Der Alien hat auch eine neue Waffe. Jetzt hat er einen weißen durchgängigen (Eis) Strahl und keine weiß/blauen Eis Splitter.

chicken
21.08.2008, 10:06
bei 0:35 sieht man die Laserstrahlen

twinTurbo
21.08.2008, 10:31
bei 0:35 sieht man die Laserstrahlen

das ist eine Scar.
Ich vermute mal, das dort Brandmunni zu sehen ist.

bricKed
21.08.2008, 10:33
das ist eine Scar.
Ich vermute mal, das dort Brandmunni zu sehen ist.

Ich denke eher, das sind die letzten Schüsse eines Magazines, die waren bei Crysis ja auch immer Rot. (wieso eigentlich?)

Achja mir fällt irgendwie auf, dass sich das Scope ein bisschen verändert hat.

Lobos
21.08.2008, 11:16

Naja ich bin jetzt nicht sonderlich angetan von dem Video! Es zeigt nicht wirklich etwas neues, die sollten mal ein paar heiße Eisen aus dem Feuer nehmen. So bedeckt wie die Informationen zu Warhead sind umso größer war die Informationsflut bei Crysis

twinTurbo
21.08.2008, 11:30
Naja ich bin jetzt nicht sonderlich angetan von dem Video! Es zeigt nicht wirklich etwas neues, die sollten mal ein paar heiße Eisen aus dem Feuer nehmen. So bedeckt wie die Informationen zu Warhead sind umso größer war die Informationsflut bei Crysis

Ich glaube nicht, das es viel neues in Warhead geben wird.
Gameplay und Waffen bleiben größtenteils gleich, ebenso die Story.
Es sind halt "nur neue Crysis Missionen".

zu der SCAR:
Ich spiele Crysis gerade zum xten mal durch und in EXODUS (Kampf gegen den Hunter) feuert die SCAR der KI Marines auch rot/orange.

ZaCXeeD
21.08.2008, 11:33
Soweit ich weiss wird Kolga seine Cam mitbringen, zusätzlich werde ich auch zur GC fahren und meine mitbringen. Also wird das schon was werden mit den Videos, leider habe ich keine HD Cam aber denke mal eine Minidv wird auch schon ausreichen!? Das wird ein Spaß werden sag ich euch, ich nehme zwei Kasseten mit damit ihr genug zu sehen bekommt. Das ganze werde ich dann per Rapidshare hochladen so das es jeder runterladen kann. Die Qualität der Videos dürfte auch ausreichend sein das ihr alles gut erkennen könnt! Achso und bilder werde ich auch machen :)

Ich bin ja shcon morgen dortn, heut fahr ich hin^^

deswegen werd ich schonmal ein Tag früher ein haufen bildchen hier bringen, hoffe nur das dann der Space vom HQ Server dann noch ausreicht xD^^

zu dem video, dass find ich auch echt geil, muss schon sagen, dass bei mir warhead einiges wieder hervorbringt und ich hoffe auch einige veränderungen

- Crysis2142

paraphonatic
21.08.2008, 12:43
Endlich mehr schnee und ice-level als in Crysis "normal" das war ja auch echt nen witz dieser eine level der dann noch grade mal 10 min ging :neutral:

Cool freu mich drauf :wink: :shock::shock:

-Para

Willy
21.08.2008, 12:52
ich seh gerade: Das/Der Alien hat auch eine neue Waffe. Jetzt hat er einen weißen durchgängigen (Eis) Strahl und keine weiß/blauen Eis Splitter.

Der Sound ist auch verändert worden, oder? Gefällt mir jedenfalls jetzt viel besser.

Das war mein letztes SP-Gameplay-Video. Will mir den Spielspaß nicht versauen.

Jetzt interessiert mich nur noch MP-Infos.

ZaCXeeD
21.08.2008, 14:17
GENIAL: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/videos/crysis_icyboss_0820.html;jsessionid=81pu0b28mtqi

ACHTUNG SP!!

find ich echt geil^^

die details vom Nanosuit sieht ja mal echt geil aus und dann nochd ei Umgebung, muss echt sagen einfach nette arbeit^^

thx für das video^^

- Crysis2142

Sir Lolz
21.08.2008, 14:44
Guckt euch mal die Texturen auf den Brücken an.

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/591.jpg

Schaut echt ugly aus :(
Nja bestimmt nur ein Textur Loading Fehler oder so !

twinTurbo
21.08.2008, 15:01
die details vom Nanosuit sieht ja mal echt geil aus und dann nochd ei Umgebung, muss echt sagen einfach nette arbeit^^

thx für das video^^

Die Szene, in der der Hunter runterstapft, ist echt mit das beste was ich jemals in einem PC Spiel gesehen hab!

Warhead wir das bessere Crysis! Wartet mal ab...

Der Sound ist auch verändert worden, oder? Gefällt mir jedenfalls jetzt viel besser.

Ja, der Sound ist komplett neu und gefällt mir auch viel besser.

Das war mein letztes SP-Gameplay-Video. Will mir den Spielspaß nicht versauen.

Jetzt interessiert mich nur noch MP-Infos.

Das hab ich mir auch vorgenommen, kann aber einfach nicht widerstehen.:-x

ZaCXeeD
21.08.2008, 15:10
Crysis Wars gameplay

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11071

boah ist das geil, meine fresse, dass komplette hud wurde echt geil verändernt, vorallem, die killanzeige^^

sieht echt geil aus

- Crysis2142

Kolga
21.08.2008, 15:14
JO sieht echt geil aus!

Freue mich total auf Crysis Warhead / Wars! Sind jan ur noch paar wochen! juhu! :D

sebi3110
21.08.2008, 15:14
Jo sieht klasse aus
Bin gespannt was sich am balancing geändert hat.

twinTurbo
21.08.2008, 15:17
Crysis Wars gameplay

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11071

klasse video!!!

-gamestar redakteure sind (crysis) NOOBS^^
-Doppel-SMG mit Schalldämpfer
-der Crytek(?) Mensch kann sich an die 2. neue Waffe nicht erinnern^^
-nette Abwechslung zu PS (das in-den-Rücken-fallen ist nicht mehr sooo schlimm)
-der Nadeluncher wird sofort gesperrt!^^

Pleezefragme
21.08.2008, 15:20
jap nadelauncher und gauss haben im MP nix zu suchen...

lol..one shot one kill..das heisst die spielerzahl auf den servern halbiert sich nach 2 minuten.sobald der erst mit Launcherlamen anfängt gehen alle...

naja ich lass mich überraschen...(die map im video erinnert ein wenig an UT3 ^^)

DrunkenMonkey
21.08.2008, 15:21
Jau das schaut echt geil aus, auch das level sieht iwie cool aus. nur diese fetten anzeigen über den köpfen der teammitglieder die auch noch durch alle wände und so weiter sichtbar sind stören etwas finde ich.

ZaCXeeD
21.08.2008, 15:44
klasse video!!!

-gamestar redakteure sind (crysis) NOOBS^^
-Doppel-SMG mit Schalldämpfer
-der Crytek(?) Mensch kann sich an die 2. neue Waffe nicht erinnern^^
-nette Abwechslung zu PS (das in-den-Rücken-fallen ist nicht mehr sooo schlimm)
-der Nadeluncher wird sofort gesperrt!^^

Sind es nicht alle, die das Spiel vorstellen?^^

aber das mit der Doppel SMG ist echt geil^^

und mal gucken, was wieder so administration des server getan wurde^^

- Crysis2142

jodob
21.08.2008, 15:48
lol..one shot one kill..

zuerst sagt er ja one shit one kill :)

lustig, der Gamestarredakteur übersetzt alles af deutsch und der Crytekmitarbeiter nickt alles ab (also versteht er es? warum dann nicht gleich auf Detsch^^)

ZaCXeeD
21.08.2008, 15:51
zuerst sagt er ja one shit one kill :)

lustig, der Gamestarredakteur übersetzt alles af deutsch und der Crytekmitarbeiter nickt alles ab (also versteht er es? warum dann nicht gleich auf Detsch^^)

Weil vielleicht auch dieses Interview international ausgestrahlt wird?^^

Naja, wir wollen ja nichts den anderen Ländern verheimlichen^^

- Crysis2142

bricKed
21.08.2008, 16:22
Ich denke der Nadelauncher wird schon gut balanced sein, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der auf mittlere/grosse distanzen gut zu gebrauchen ist...

Fnac
21.08.2008, 16:34
Was auch sehr geil ist (ich weiß nicht, obs im FInal noch norkommt) ist, dass Rechtsklick nur die rechte Waffe schießt, und Linksklick nur die Linke, und beide eben beide.

Ninja18
21.08.2008, 16:51
Was auch sehr geil ist (ich weiß nicht, obs im FInal noch norkommt) ist, dass Rechtsklick nur die rechte Waffe schießt, und Linksklick nur die Linke, und beide eben beide.

So wie in Call of Juachez (oda wie das geschrieben wird xD) da konnte man auch so schießen ^^.

Flying_Dragon
21.08.2008, 17:01
der nadeluncher wird wieder übermächtig.... allerdings denke ich ein wenig schwieriger als die gaus zu bedienen... von daher ist das ding auch nicht ganz so heftig...
trotzdem denke ich das das ding gesperrt werden muss

Warfrog
21.08.2008, 17:14
http://crysiswarhead.ea.com/blogs/studio_feed/default.aspx

Hier neue Bilder fals schon gepostet bitte löschen ;-)

ZaCXeeD
21.08.2008, 17:19
man ist da ne ruhige stimmung drinnen^^

die haben anscheinend auf der eine Seite ATI und auf der anderen Seite NVIDIA^^

Motherboard ist von Asus, wers wissen will^^

nunja^^

mal schauen wie es morgen abgeht^^

- Crysis2142

pumax
21.08.2008, 17:22
http://www.abload.de/img/warspc272g.jpg

Das scheint eine Asus 260GTX Grafikkarte zu sein

chicken
21.08.2008, 17:23
ach darum läuft es so flüssig :lol:

ZaCXeeD
21.08.2008, 17:28
naja, mal gucken was die Warhead rechner für Komponenten drinnen hat^^

hoffe mal die selben^^

was ich allerdings wissen will, was für ein CPU^^

- Crysis2142

bricKed
21.08.2008, 17:35
Im einten Rechner steckt ne 4870 im anderen ne gtx260, beide sind etwa gleich stark...
Was mir Aufgefallen ist, sie haben den Motion Blur im Multiplayer wieder angemacht, sehr gut :)

Link93
21.08.2008, 18:19
Hey ich hab heut Warhead das Level mal gezockt und fands wirklich geil =D
Dieses "neue" Turret is einfach nurn MG was schneller schiesst aber dafür "aufladungszeit" braucht:-D

Sonst das Game sieht auf jeden besser aus als FC2 und es läuft auf Enthusiast:-D
Es hat definitv geruckelt aber niemals so das es störend war! Allerdings was mir ein bissl missfällt is der etwas zu übertriebene Gelbton :? Oder jedenfalls dieses Schmutzige oder ein extrem leichter Orangener Filter aber sonst echt Top!

Ich weis leider nicht was verbaut war.

bricKed
21.08.2008, 18:22
Dieses "neue" Turret is einfach nurn MG was schneller schiesst aber dafür "aufladungszeit" braucht:-D

Sonst das Game sieht auf jeden besser aus als FC2 und es läuft auf Enthusiast:-D
Es hat definitv geruckelt aber niemals so das es störend war! Allerdings was mir ein bissl missfällt is der etwas zu übertriebene Gelbton :? Oder jedenfalls dieses Schmutzige oder ein extrem leichter Orangener Filter aber sonst echt Top!

Was würdest du zu den FPS sagen? Über 30 oder eher unter?

Achja das mit dem Gelbton, meinst du so wie hier? http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pid=1666&fullsize=1
War es dieses Level?

Flying_Dragon
21.08.2008, 18:22

das ist das TOD... da kann man das so schön einbauen aber finde ich nicht besonders schön... naja so wird halt das 1. level aussehen aber es gibt ja noch mehrere^^

alex9.3
21.08.2008, 18:23
Und ist die Grafik so gammelig(für crysisverhältnisse) wie auf diesen Vergleichsscreens, wo es keinen grafischen Unterschied zwischen low und enthusiast gibt?

pumax
21.08.2008, 18:23
t:-D
Es hat definitv geruckelt aber niemals so das es störend war!

:-? Ob es störend war oder nicht, Ruckler sind nicht gut^^

Link93
21.08.2008, 18:33
das ist das TOD... da kann man das so schön einbauen aber finde ich nicht besonders schön... naja so wird halt das 1. level aussehen aber es gibt ja noch mehrere^^
Ja das stimmt aber der Spieler vor mir hat auch ein bissl darüber gemeckert^^

Was würdest du zu den FPS sagen? Über 30 oder eher unter?
War es dieses Level?
FPS: 30 Definitv
Es war das übeliche Level mit den Eskortieren was andauernd gezeigt wurde:roll:

Und ist die Grafik so gammelig(für crysisverhältnisse) wie auf diesen Vergleichsscreens, wo es keinen grafischen Unterschied zwischen low und enthusiast gibt?
Die Frage versteh ich leider nicht^^
Es wurde nur Entusiahst gezockt auf allen Rechnern.

:-? Ob es störend war oder nicht, Ruckler sind nicht gut^^
Der Rechner war seit 5 Stunden am Crysis berechnen also sei mal nich so streng^^

Ps.: Crysis Wars hab ich vergebens gesucht :(
Unten stand auch "Mod by sekio" oder so

Timeo
21.08.2008, 18:37
Konnte Warhead heute auch antesten (das ganze Level....hähä...da waren einige böse blicke)

war ganz ok........viel action....ohne leelauf.
Vom Gameplaygefühl her....wie Crysis.....

Framerate stabil...allerdings weis ich leider net was für hardware verbaut war

jodob
21.08.2008, 19:13
ich war nicht auf der GC aber da stand wohl Mod by Sykes

das ist der normale Familienname vom Psycho, es wude ja gesagt dass er seinen NS gepimpt hat... cool, dass das ins Interface übernommen wurde :wink:

Link93
21.08.2008, 19:49
ich war nicht auf der GC aber da stand wohl Mod by Sykes

das ist der normale Familienname vom Psycho, es wude ja gesagt dass er seinen NS gepimpt hat... cool, dass das ins Interface übernommen wurde :wink:

100 Punkte an dich:lol:
Steht das in der Vollversion auch drin?

Achja Psycho sagt in der Mission vor oder nach den downloaden Yes Mumie (ja mutter)

jodob
21.08.2008, 21:39
ka, es gab nur neulich die Diskussion um den Schriftzug auf einem Screen

nicht wirklich ernst gemeint, aber lol, wird der supercoole Psycho unterwegs von seiner Mami angerufen... das käm zu geil... mitten im Kampf ruft die Alte an: "na mein Kleiner wie gehts dir hast du dir auch schon schön die Nase geputzt" währenddessen nietet Psycho 20 Koreaner um - muhahar, die szene wäre herrlich :p

oder es ist wie bei diesem einen Agentenfilm, da heißt der oberste Befehlsgeber auch "Mutter"

oder sagt er "yes mumy" (ja, Mumie) ^^

Link93
21.08.2008, 21:40
nicht wirklich ernst gemeint, aber lol, wird der supercoole Psycho unterwegs von seiner Mami angerufen... das käm zu geil... mitten im Kampf ruft die Alte an: "na mein Kleiner wie gehts dir hast du dir auch schon schön die Nase geputzt" währenddessen nietet Psycho 20 Koreaner um - muhahar, die szene wäre herrlich :p

Psychos "mutter" wird anscheinend ein bissl Famielienidylle ins Spiel eingebracht^^
Ich finde steigert Atmo um einiges:-D

SWZOCKER
21.08.2008, 21:45
Psychos "mutter" hat bestimmt auch einen Nanosuit:lol: Kampft dann mit ihm gegen die Koreaner. Oder wie wäre das: Psychos ist im inneren des Alienraumschiffes. Dann kommt er in einen Raum wo ein Stuhl steht. Dann dreht sich das teil und seine Mutte sitzt drin (streichelt ein Alien) und sagt:"Ich hab dich erwartet...";-)

Willy
21.08.2008, 21:50
Oder wie wäre das: [...]

Total bescheuert;-) Ich will einen Shooter und keine Parodie.

SWZOCKER
21.08.2008, 21:56
Total bescheuert;-) Ich will einen Shooter und keine Parodie.
War doch nur Spaß:) Vielleicht gibts ja wieder zu Warhead Outtakes:-D

Warfrog
21.08.2008, 22:07
Neue Gameplay Levels:

Hier sieht man neue Videos von Aliens und nem anderen Level :p

ACHTUNG SPOILER GEFAHR

http://www.crymod.com/uploads/mediapool/080821ig/image3.jpg (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/videos/crysiswar1_gc082008_alientakedown.html;jsessionid= 2gpgsdqnet28m)

http://www.crymod.com/uploads/mediapool/080821ig/image2.jpg (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/videos/crysis_icyboss_0820.html;jsessionid=jlo5umakebed)

Link93
21.08.2008, 22:09
NEUES WARHEAD LEVEL:

Ign plays new Level

http://crymod.com/thread.php?threadid=34933

Yeah voll geil
w00t das sieht verdammt geil aus!

Das Vieh erinnert mich an Lost oder jedenfalls gefällt mir das Szenario wie man sich so vorstellt das Nomad auf der anderen Seite genau soviele Probleme hat und das is insgesammt einfach verdammt cool =D

Warfrog
21.08.2008, 22:16
2te Video is echt geil.

Da sagt einer :

... This son of a bit** ...

Zugeil :D:D:D

twinTurbo
21.08.2008, 22:19
Neue Gameplay Levels:

Hier sieht man neue Videos von Aliens und nem anderen Level :p

ACHTUNG SPOILER GEFAHR

naja ist "schon lange" bekannt:wink:
(guckst du INFO THREAT)

davon abgesehen (hatten wir hier schon vor ein paar Seiten gesagt) genial!
macht auf jeden Fall Lust auf mehr...........und die Hunter Szene find ich sehr genial8-)

EDIT: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7972&page=159

Warfrog
21.08.2008, 22:20
Ohh SRY, hab ned in den Info Thread gesehen sry :(

Chrjs
21.08.2008, 22:36
Also ich gucke mir keine Videos mehr an, da warte ich lieber auf das fertige Warhead um mir nicht den Spaß zu verderben.
Mach ich bei interessanten Spielen (Bioshock, Crysis, Gta 4) immer so.
Ist zwar schwer einzuhalten, nachher aber dafür umso besser.:cool:

Baggibox
21.08.2008, 23:03
Das Hunter Video ist ja Ultra geil !!

Das ist auch eines der Feature das bei dem Eis Levels nicht vorhanden war. Der Spieler wird eingefroren und fällt auch korrekt hin....:D

Hamers
21.08.2008, 23:21
@Baggi

Das Feature gibt es auch in Crysis und zwar in Fleet;)

Konnte Warhead heute auch antesten (das ganze Level....hähä...da waren einige böse blicke)

war ganz ok........viel action....ohne leelauf.
Vom Gameplaygefühl her....wie Crysis.....

Framerate stabil...allerdings weis ich leider net was für hardware verbaut war

Naja das klingt ja nicht sonderlich überzeugend, dann kann ich auch usermaps zocken! Naja, mal gucken;)

Mfg

Robin
22.08.2008, 10:37
@CaptainChris:
Die Videos zeigen ja nicht all zu viel ;)
Sind immer nur ein paar Schnipsel aus dem ganzen Game. Von daher bin ich um jedes Video froh :D

Die beiden Videos von IGN gefallen mir generell sehr gut. Alles ist viel offener für die Kämpfe, man hat KI-Kameraden und vor allem die Performance ist trotz des ganzen Schnees (der ja bekanntlich sehr viel Performance zieht) anscheinend relativ gut. Und die Grafiksettings sahen nicht gerade niedrig aus :).

Ich glaube wirklich dass Crytek alles in Warhead verbessert hat :roll: 8-)

eFFeCTiVe
22.08.2008, 12:18
Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, nix mehr von Warhead sehen zu wollen, aber das Video kannte ich noch nicht und es ist echt fett!!! Warhead wird morgen direkt vorbestellt:evil::evil:Und @ Robin: Crytek hat sich wohl die Klagen der Crysis-Community zu Herzen genommen:-D

Timeo
22.08.2008, 14:24
@Baggi

Das Feature gibt es auch in Crysis und zwar in Fleet;)

Naja das klingt ja nicht sonderlich überzeugend, dann kann ich auch usermaps zocken! Naja, mal gucken;)

Mfg

naja....das gespielte hat mich net umgehauen....es war ein shooter.....mehr kann ich dazu net sagen.

bricKed
22.08.2008, 16:24
Was mich noch wunder nehmen würde, wie sich das Menu in Warhead verändert, kann dann jemand davon ein Bild machen?

Link93
22.08.2008, 16:42
Was mich noch wunder nehmen würde, wie sich das Menu in Warhead verändert, kann dann jemand davon ein Bild machen?

Meinst du Hauptmenü?
Alles gleich geblieben.

bricKed
22.08.2008, 16:49
Meinst du Hauptmenü?
Alles gleich geblieben.

Jo. Ok danke...
Und wie ist das jetzt bei Crysis Wars also dem MP, ist das einfach ein Menu 'Eintrag oder so wie bei COD, wo es 2 .exe hat für SP und MP?

Link93
22.08.2008, 16:54
Jo. Ok danke...
Und wie ist das jetzt bei Crysis Wars also dem MP, ist das einfach ein Menu 'Eintrag oder so wie bei COD, wo es 2 .exe hat für SP und MP?
Wars soll glaub ich seperat sein weis es aber nich genau^^

alex9.3
22.08.2008, 17:50
Bei dem letzten Post von Chicken im Info Thread kommt diese Meldung auf der Seite^^:
Sorry, Ihre Anfrage kann nicht verarbeitet werden

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung wurde an die technischen Betreuer von www.gamestar.de übermittelt, wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Hier kommen Sie zur zuletzt aufgerufenen Seite (javascript:history.back();). Vielen Dank für Ihr Verständnis.

http://gamestar.de/img/0.gif

sebi3110
22.08.2008, 17:53
Bei mir gehts =P

@ Link
Ist Warhead bzw auch Wars nur ne Mod oder wie ist das?

chicken
22.08.2008, 17:57
alex

hab bei der neuen GameStar TV-Folge den gleichen Fehler :mad:
http://gamestar.de/news/vermischtes/1948394/gamestar_tv.html

sebi3110

sozusagen:lol:

Chrjs
22.08.2008, 18:01
Bei mir geht alles. (Firefox 3)
Vielleicht müsst ihr den Explorer wechseln.

Tommi-lee
22.08.2008, 18:12
hey jungs. im mom keine zeit und wollte 2 sachen wissen.

wie sieht es aus mit warhead und crysiswar(oder wiedas hier^^sry)
muss man sich den mp einzeln kaufen oder ist beides direkt im addon drin?

Rick
22.08.2008, 18:13
hey jungs. im mom keine zeit und wollte 2 sachen wissen.

wie sieht es aus mit warhead und crysiswar(oder wiedas hier^^sry)
muss man sich den mp einzeln kaufen oder ist beides direkt im addon drin?

Crysis WH wird Crysis Wars endhalten:-D

Link93
22.08.2008, 19:18
Bei mir gehts =P

@ Link
Ist Warhead bzw auch Wars nur ne Mod oder wie ist das?

Ich blick auch nich wirklich durch wegen den Mod By sikeys oder was auch immer da unten fürn Name steht:roll:

sebi3110
22.08.2008, 20:25
Ich wünsch Crytek mal herzlichen Glückwunsch zur Gold meldung =)

Jetzt würd enur noch ne Demo fehlen =D

paraphonatic
22.08.2008, 20:29
Ich wünsch Crytek mal herzlichen Glückwunsch zur Gold meldung =)

Jetzt würd enur noch ne Demo fehlen =D

ÄHM....

Crysis Warhead hat noch kein Gold ;-)

EDIT: Ah oki habs verpennt ich ***** :D

-Para

sebi3110
22.08.2008, 20:31
????

Warhead un Wars sin Gold gegangen ;)

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35023

Fusion145
22.08.2008, 20:33
Ich blick auch nich wirklich durch wegen den Mod By sikeys oder was auch immer da unten fürn Name steht:roll:

Ich denke mal das soll heißen das der Nanosuit von Psycho (Sykes) ein wenig verändert bzw. gemoddet wurde;)

Link93
22.08.2008, 20:39
????

Warhead un Wars sin Gold gegangen ;)

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35023

Mein herzlichen glückwunsch an Crytek und ich hoff auf gute Verkäufe!

Ich denke mal das soll heißen das der Nanosuit von Psycho (Sykes) ein wenig verändert bzw. gemoddet wurde;)

Aber in was :p Farbe des Hud´s? xD

Fusion145
22.08.2008, 20:44
Keine Ahnung aber vielleicht hat er ihn generell etwas verbessert, also das die "Verstärkungen" weniger Energie verbrauchen (oder sowas)

Vielleicht soll das aber einfach nur ein Joke seitens Crytek sein:-D

Von mir natürlich auch ein herzlichen Glückwunsch an Crytek, hoffe auf ein gutes Verkaufsergebnis (1 Kopie habt ihr schon sicher verkauft:))

SWZOCKER
22.08.2008, 21:05
Herzlichen Glückwunsch:-D Ich WERDE mir Warhead auch kaufen. Damit ist Crytek wieder um 30€ reicher:razz:

Lobos
22.08.2008, 21:07
dito auch von mir alle gute und ich unterstütze das fleißige Crytek Team:wink:

Flying_Dragon
22.08.2008, 21:09
hört sich ja prima an! jetzt muss es nur noch rauskommen und ich geh an die decke^^ hoffe mein MM inner nähe haut das ein wenig früher schon raus8)

Willy
22.08.2008, 21:16
Aber in was :p Farbe des Hud´s? xD

Wart's ab. Ein bisschen muss man sich auch überraschen lassen können...

Nixblicker
22.08.2008, 21:16
Glückwunsch an CryTek 8-)

Tig3r0023
22.08.2008, 21:23
Ich werde es mir auch kaufen. Normalerweise sind doch die Releases in den USA doch früher als in Europa? Warum jetzt bei Warhead nicht?:( :D Bin nämlich beim release in den USA. Liegts daran, das Crytek ne Deutsche Firma ist?

Kolga
22.08.2008, 21:23
Heute erreicht uns die freudige E-Mail von Crytek.
Crysis: Warhead inkl. des neuen Multiplayers Crysis: Wars hat heute den Gold-Status erreicht.

Somit steht dem Release am 12.09.2008 in Europa und am 16.09.2008 in den USA nichts mehr im Wege.
Genießen wir den rest der Games Convention und freuen uns auf das Spiel im September.

Hier die Offizielle Gold-Statusmeldung von Crytek:

Today both Crytek and Electronic Arts are extremely happy to announce to the community that Crysis Warhead and Crysis Wars (the multiplayer package included with Warhead) have gone gold! Both will ship to stores on September 12th in Europe and September 16th in North America. For those of you who want to reserve your pre-order copy now, simply visit your favourite games retailer and place your order!
Thanks everyone! See you in September!
Cry-Eddy & Cry-Alex

Glückwunsch für die fertigstellung des Spiels vom Ganzen Crysis-HQ.com Team und von Kolga & Black_Death persönlich! :P

Dem Releas am 12.09.2008 steht somit nichts mehr im wege! :p :lol:

Willy
22.08.2008, 21:29
Glückwunsch für die fertigstellung des Spiels vom Ganzen Crysis-HQ.com Team und von Kolga & Black_Death persönlich! :P

Jetzt bist du aber ein bisschen spät!:cool:

Außerdem: News kommen in den Info-Threadhttp://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif

Nein, ernsthaft: Lasst euch den GC-Spaß nicht verderben;-) Viel SPaß und MPaß

Nixblicker
22.08.2008, 21:29

Das kann sich natürlich auch ändern :-D

aber aufjeden fall wird Crysis Warhead bestellt bzw im laden Gekauft :)

Mster
23.08.2008, 07:14
Die gold meldung freut mich.
Ich hätte natürlich nichts dagegen eine vorabversion zugschickt zu bekommen *hust* ^^

IkaruZ
23.08.2008, 12:08
Schön dass das Spiel nun ready ist....dann sind sie ja gut mit der Entwicklung und Terminplanung ausgekommen.
Ich werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen.

Wird WH wieder ca. 8-10 Std. Spielzeit haben?

eFFeCTiVe
23.08.2008, 12:15
Juhu, Crysis:Warhead ist Gold! (oder im Olympia-Ton: GOLD für Deutschland, ääh Crysis Warhead!) Heute direkt beim Dealer vorbestellen und aufn 12.09. warten:)

Jake_Dunn
23.08.2008, 13:34
Wird WH wieder ca. 8-10 Std. Spielzeit haben?

6-8h sollten es sein, also etwas kürzer als CRYSIS :wink:

Sir Lolz
23.08.2008, 13:36
Cool,Gold.:D

Freu mich drauf kanns kaum noch erwarten

Malchik0WNE
23.08.2008, 16:02
6-8 Stunden Spielzeit...Wäre wieder ein ziemlich kurzer SP! am besten so 10-12 Stunden :)
Aber was das geilste wäre an so einem Spiel: Mini-Games :D

Mykill_Myers
23.08.2008, 16:14
6-8 Stunden Spielzeit...Wäre wieder ein ziemlich kurzer SP! am besten so 10-12 Stunden :)
Aber was das geilste wäre an so einem Spiel: Mini-Games :D
Ist immernoch besser als z.B.:GOW und das kostet doppelt so viel!

bricKed
23.08.2008, 16:15
Geile News! Danke für die Infos! Das mit dem Auto Download gefällt mir sehr :P

doublebart
23.08.2008, 16:16
Ja hört sich schon mal gut an.

alex9.3
23.08.2008, 16:18
Das ist ja geil :D. Endlich lohnt es sich dann auch, für Mp zu mappen :D

Chrjs
23.08.2008, 16:25
Das hört sich ja gut an.
Dankeschön an unsere Reporter vor Ort.8-)
Dadurch dass es einen automatischen Mapdownload gibt, wird der Multiplayerpart bestimmt ordentlich Zulauf kriegen.

warpspeed
23.08.2008, 16:37
UPDATE: Zu der "keinen Unterschied zwischen DX9 und DX10 Servern" Thematik... da habe ich was falsch verstanden (es ging nicht um den Multiplayerpart sondern um den SP Teil)... kurz gesagt, vergesst diesen Punkt erstmal wieder :cool:.

Sorry, für das Missverständniss :oops:!

doublebart
23.08.2008, 16:39
UPDATE: Zu der "keinen Unterschied zwischen DX9 und DX10 Servern" Thematik... da habe ich was falsch verstanden (es ging nicht um den Multiplayerpart sondern um den SP Teil)... kurz gesagt, vergesst diesen Punkt erstmal wieder :cool:.

Och schade:( Naja vielleicht erfahren wir noch mehr wenn die Jungs wieder zurück sind:D
Edit by WarpSpeed: Ich denke auch... dazu gibt es demnächst Informationen.

Willy
23.08.2008, 16:42

Ändere das doch dann auch im Info-Thread;-)

@ topic: Geil, endlich ein Autodownloader.

Gibt's dann auch einen HQ-Server mit den Linux-Serverfiles?

Bies
23.08.2008, 16:43
Gibts jetzt eigl neue Erkenntniss darüber, dass Crysis auf nem 400€ PC High läuft...?

Hab Angst, dass meine m8600 versagt :(

warpspeed
23.08.2008, 16:45
@Willy (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1283)
Ups, den INFO-Thread... ganz vergessen... ist angepasst :). Und Ja, es wird dann auch einen (oder mehrere) Crysis-HQ Crysis-Server geben :D!!!

Willy
23.08.2008, 16:49
@Willy (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1283)
Ups, den INFO-Thread... ganz vergessen... ist angepasst :). Und Ja, es wird dann auch einen (oder mehrere) Crysis-HQ Crysis-Server geben :D!!!

Sehr schön! Ich freue mich schon:)

Klasse, wie man hier verwöhnt wird:cool:

Frantichek
23.08.2008, 17:01
Hier ein paar weitere Informationen:
1.) Maps (Multiplayer) die jemand nicht lokal auf seinem PC hat werden automatisch runtergeladen (so wie bei CSS).

Ein Feature, was mich (und ich glaube auch eine Menge anderer User) glücklich macht. :smile:
Erleichtert das MP-Daddeln um Einiges.
Freu mich langsam auf das Game und bin gespannt, was es sonst noch zu bieten hat.

Tommi-lee
23.08.2008, 17:16
hey supa das ihr uns so auf dem laufendem haltet. die news(beide) sind richtig wichtig für den mp. sieht so aus als ob crytek aus ihren fehlern lernt!

sileZn
23.08.2008, 17:44
freut mich das meine fragen gelesen worden sind :D

freu mich richtig auf dem auto downloader , da kann ich ja wieder mit mappen anfangen wenn warhead kommt!

und nun sollten es auch mehr server anbieter geben die crysis anbieten, da die meisten auf linux files gewartet haben.

Willy
23.08.2008, 17:45
und nun sollten es auch mehr server anbieter geben die crysis anbieten, da die meisten auf linux files gewartet haben.

Eben! Man kann sich den MP auch selbst kaputt machen.

jodob
23.08.2008, 18:30
klingt doch alles sehr schön, ich freu mich schon auf ein paar Videos

ich abs dir doch ne Seite vorher erklärt... :)

MerYchippus
23.08.2008, 19:01
Ist den schon bekannt, wielange man braucht um es durchzuzocken ?

asdfasdf
23.08.2008, 19:06
Weiß wer, wann/ob eine Demo erscheinen wird?

MerYchippus
23.08.2008, 19:09
Weiß wer, wann/ob eine Demo erscheinen wird?

So weit ich weiss nein, es ist ja auch "nur" ein Addon, ich kenne keine Demo von einem Addon :?

asdfasdf
23.08.2008, 19:12
Naja, ohne Crysis vorauszusetzen, ist es für mich kein Addon... eher ein Spin-Off.

Ich will aber wissen, wie sehr da an der Performance-Schraube gedreht wurde, BEVOR ich kaufe. Noch einen Blindflug wie mit Crysis mach ich nicht mit. :???:

bricKed
23.08.2008, 19:16
Naja, ohne Crysis vorauszusetzen, ist es für mich kein Addon... eher ein Spin-Off.

Ich will aber wissen, wie sehr da an der Performance-Schraube gedreht wurde, BEVOR ich kaufe. Noch einen Blindflug wie mit Crysis mach ich nicht mit. :???:

Tja, dann musst du wohl auf Warhead verzichten, denn es wird keine Demo geben...

asdfasdf
23.08.2008, 20:06
Na dann... mein Schaden solls nicht sein.

1cognitoz
23.08.2008, 20:13
Es wurde doch schon oft gesagt, dass es KEIN Add-On ist, sondern ein Standalone Produkt (bedeutet, dass man es spielen kann, ohne Crysis auf der HardDisc installiert haben zu müssen, geschweigedenn es besitzen zu müssen).

Eine Demo wird es leider nicht geben.

Spielzeit des Singleplayers soll meines Wissens nach bei 8 bis 10 Stunden liegen.

Hoffe, dass ich helfen konnte.
1cog"

SuSELinux
23.08.2008, 20:58
Unsere Eindrücke von der GC2008 findet ihr hier: http://forum.cryedit.net/cryedit-net/crysis-warhead/news/p7004-gc2008-tag-1.html ;)

ph0enix
23.08.2008, 21:03
yeha leute ! falls es noch nich gepostet wurde schaut her!

- Die für Crysis erstellen Multiplayer-Maps werden auch mit Crysis Warhead kompatibel sein

+1

alex9.3
23.08.2008, 21:06
yeha leute ! falls es noch nich gepostet wurde schaut her!

- Die für Crysis erstellen Multiplayer-Maps werden auch mit Crysis Warhead kompatibel sein

+1

Jo, hab ich auch gerade gelesen :D. Würde mich wundern, wenn Sp nicht gehen würde ^^. Dann kann man den ganzen Sp von Crysis nach Warhead *exportieren* und den Sp mit besserer Performance zocken :D^^

Flying_Dragon
23.08.2008, 21:15
man man man... da ist man mal kurz nicht da und schon gibts massig neue sachen^^

nice nice crytek!!! kanns kaum noch abwarten bis zu crysis wars^^

SuSELinux
23.08.2008, 21:19
Und hier noch bißchen was zur Performance: http://forum.cryedit.net/cryedit-net/crysis-warhead/news/1133-gc2008-weitere-eindruecke-zu-crysis-wars.html

Lobos
23.08.2008, 21:22
60FPS im MP mit ner GTX260?? Naja klingt schon sehr ansprechend, allerdings wird der SP mehr verlangen da wird sicher ne GTX280 oder eben ne 4870 eingebaut sein! Klingt trotzdem super

paraphonatic
23.08.2008, 21:24
Und hier noch bißchen was zur Performance: http://forum.cryedit.net/cryedit-net/crysis-warhead/news/1133-gc2008-weitere-eindruecke-zu-crysis-wars.html

Klingt nett, wenns stümmt freu ich mich auf Gefühlte 100 Frames mit meiner Sapphiere HD 4870 X2 natürlich alles high ;-) :-D

-Para

M@rshall15
23.08.2008, 21:25

whatta fuck? das sieht aus wie high und avg: 70 fps :shock: da steht highspec heißt es das die auf high spielen? Wenn ja dann nice job!!

pumax
23.08.2008, 21:26
60FPS im MP mit ner GTX260?? Naja klingt schon sehr ansprechend, allerdings wird der SP mehr verlangen da wird sicher ne GTX280 oder eben ne 4870 eingebaut sein! Klingt trotzdem super

Ja aber es war DX9 und bestimmt nicht die höchste Grafikeinstellung

Lobos
23.08.2008, 21:26
Klingt nett, wenns stümmt freu ich mich auf Gefühlte 100 Frames mit meiner Sapphiere HD 4870 X2 natürlich alles high ;-) :-D

-Para

mal nen wenig offtopic! wie ist sie denn so, die neue?:lol:

Ja aber es war DX9 und bestimmt nicht die höchste Grafikeinstellung

macht nix dx9 und dx10 keine Unterschiede mehr! Und so wie ich es mitbekommen habe soll der Sp auf der GC unter Enthusiast
(höchster Grafik stufe!) oder wie das heißt laufen

AndyIII
23.08.2008, 21:30
gibs nun endlich physik im mp ?
tag/nachtwechsel ?

also bei dx9
weiß das jemand schon ?

Lobos
23.08.2008, 21:32
gibs nun endlich physik im mp ?
tag/nachtwechsel ?

also bei dx9
weiß das jemand schon ?

keine Unterschiede zwischen DX9 und DX10 mehr! So zumindest stand es in der Pressemitteilung! physik im Mp? gabs unter DX10 schon immer und wenn beides gleich sein soll zwischen dx10 und dx9 dann wird es auch so sein. Alle Angaben ohne Gewähr:twisted:

Flying_Dragon
23.08.2008, 22:19
So jetzt aba BTT!!!

Freu mich schon total auf Warhead, hoffe die zeit vergeht nun fix bis zum release

-Para

jo warhead wird bestimmt nice aber warhead interesiert mich fast garnicht sondern viel mehr crysis wars!!! wenn ich jetzt höre was es für neuigkeiten gibt dann möchte ich garkein crysis mehr zocken und jetzt schon crysis wars zocken!!!^^

sileZn
23.08.2008, 22:26
jo , eigentl hatte ich ja auch mit crysis schon lange abgeschlossen, aber wo ich die movies zu crysis wars gesehen hab muss ich es wieder zoggn :D

pumax
23.08.2008, 22:49
http://www.pcgameshardware.de/aid,657237/News/GC_2008_Erste_Performance-Analyse_zu_Crysis_Warhead_-_vier_GiByte_Pflicht/

Hört sich garnicht gut an, und es ist 1. DX9 und 2. Nichtmal die höchste Einstellung und die FPS sinken bis auf 29FPS.

Zur Info, die CPU die in dem Rechner war kostet über 1000€

AA war aus und die Auflösung war 1.152 x 864 !!

paraphonatic
23.08.2008, 22:56
http://www.pcgameshardware.de/aid,657237/News/GC_2008_Erste_Performance-Analyse_zu_Crysis_Warhead_-_vier_GiByte_Pflicht/

Hört sich garnicht gut an, und es ist 1. DX9 und 2. Nichtmal die höchste Einstellung und die FPS sinken bis auf 29FPS.

Die cpu is egal solange es nen 2 oder 4 kern is, da tut sich nicht viel crysis is nen GPU game

Also ich finde das klingt soweit alles ganz ok, wie gesagt CPU hin oder her, es ist egal ob du nun ein 4 kern mit 3 oder mit 5 GHZ hast, wird man in Crysis net merken, und 4 GB ram sollte eig jeder haben heut zu tage, also sehe ich das mal alles positiv

-Para

pumax
23.08.2008, 22:59
Trotzdem erschreckend schlechte FPS für die Auflösung und Einstellungen, und die 260GTX ist nicht gerade schlecht, das sei mal gesagt.

chicken
23.08.2008, 23:00
wenn das Spiel wirklich 2 gig voll macht dann gute Nacht:wall:

paraphonatic
23.08.2008, 23:03

Naja schau dir doch die ganzen signaturen hier an, die meisten haben 4 GB, einige sogar schon 6 und 8 GB ;-)

Arbeitsspeicher bekommt man hinterhergeschmissen!!!!

-Para

Lobos
23.08.2008, 23:03
bei den derzeitigen Speicher preisen kann sich das Crysis erlauben! 4Gb für unter 70€ ist super. Wo Crysis erschien hatte ein 2GB Kit noch ab 150€ gekostet

Flying_Dragon
23.08.2008, 23:04

1. 64bit das schluckt auch noch einiges
2. noch nicht fertig optimiert!
3. die haben doch selber gesagt das crysis warhead besser laufen sollte;) also werden die sich daran auch wohl halten

B1gM
23.08.2008, 23:04

Oh wei .. Dachte es wär so toll "optimiert" und würde auf nem "400 € Pc laufen"

Wenn das jetzt wieder so ein Performance-desaster-Spiel wird kann Crytek mich mal gerne haben!! :mad::mad:
#

2. noch nicht fertig optimiert!

Ähm? WH ist gOld! :D Da ist nix mehr zu optmieren! Außer mit Patch 9.3 (der aber nie erscheinen wird, weil der Support nacht 1.0001 Eingestellt wird)

Chrjs
23.08.2008, 23:05
Ich glaube nicht dass es nachher so schlecht laufen wird.
Sonst hätte es jemand von denen, die es angespielt haben schon bemerkt.
PC Games will einfach wieder mal Aufmerksamkeit.

Die Ram Anzeige scheint auch nicht viel mit der wirklichen Arbeitsspeicherauslastung zu tun zu haben, denn ich hatte im Editor (bevor ich auf 3,5 Gigabyte aufgerüstet habe)
öfter mal die Auslastung über 3700 Mb.
Was ja bei zwei Gigabyte nicht angehen kann.

pumax
23.08.2008, 23:05
Es wird sicher nicht noch besser optimiert, warhead ist seit gestern Gold

Flying_Dragon
23.08.2008, 23:07
Ich glaube nicht dass es nachher so schlecht laufen wird.
Sonst hätte es jemand von denen, die es angespielt haben schon bemerkt.
PC Games will einfach wieder mal Aufmerksamkeit.
Die Ram Anzeige scheint auch nicht viel mit der wirklichen Arbeitsspeicherauslastung zu tun zu haben, denn ich hatte im Editor (bevor ich auf 3,5 Gigabyte aufgerüstet habe)
öfter mal die Auslastung über 3200 Mb.
Was ja bei zwei Gigabyte nicht angehen kann.

jo also leute lasst euch von ner blöden anzeige bei PCG nichts sagen... 8) alles was die wollen ist klicks und ich denke die haben das jetzt bekommen...

paraphonatic
23.08.2008, 23:15
Ich weiss das LKrieger mal nen screen von sich beim zocken gepostet hat, da hatte er auch schon über 2 GBram auslastung in Crysis, sprich nur Crysis hatte über 2 GB verbaucht, weiss aba net mehr wie er das genau gemacht hat, vllt antwortet er ja wenn er es hier liest!!!

Also kopf hoch, morgen wissen wir vom team hier bestümmt mehr ;-)

-Para

chicken
23.08.2008, 23:20
Es wird sicher nicht noch besser optimiert, warhead ist seit gestern Gold

genau

erst muste man die Graka aufrüsten und jetzt kommt der Arbeitsspeicher dran:lol:8)

Willy
23.08.2008, 23:21
Naja schau dir doch die ganzen signaturen hier an, die meisten haben 4 GB, einige sogar schon 6 und 8 GB ;-)

Arbeitsspeicher bekommt man hinterhergeschmissen!!!!

-Para

Das Forum ist aber wohl nicht repräsentativ für den normalen Kunden. Hier gibt es eher diejenigen, die sehr viel Geld für ihren PC ausgeben und fast immer auf dem neuesten Stand sind. Wogegen der Mensch, der sich alle 4 Jahre einen neuen Komplett-PC kauft hier wohl eher stark unterrepräsentiert ist.

Crytek will doch wohl nicht nur an die eingefleischten Zocker verkaufen...so könnten sie ihre Verkaufserwartungen wohl nicht erfüllen...

Ich weiss das LKrieger mal nen screen von sich beim zocken gepostet hat, da hatte er auch schon über 2 GBram auslastung in Crysis, sprich nur Crysis hatte über 2 GB verbaucht, weiss aba net mehr wie er das genau gemacht hat, vllt antwortet er ja wenn er es hier liest!!!

Das war glaube ich in einer Usermap...Induction oder so...vielleicht auch eine andere:cool:

Loco
24.08.2008, 00:31
Wer Crysis bisher gut spielen konnte, wird Warhead noch besser spielen können

Das hat Yerli gesagt und ich gehe mal davon aus dass es stimmt, also macht euch nicht soviel Gedanken darum

el_mariachi
24.08.2008, 00:33
Wenn das Spiel draußen ist kann jeder eine Studie bezüglich der Performance des Spieles Crysis: Warhead machen.

Vorher ist ALLES S-P-E-K-U-L-A-T-I-O-N
Und bezüglich der ganzen PC Magazine. Die einzige Performance die zählt ist meine auf meinem Rechner.
Dinge schönreden oder schlicht lügen kann ich selber...

pumax
24.08.2008, 00:43
Naja bei Crysis wurde auch vorher viel geasgt...40 bzw.35fps sind ja nicht schlecht, aber bei der Auflösung, dem Monsterprozessor(Auch wenn er bei Crysis nicht so wichtig ist) und dem teuren ddr3 1333er RAM sowie der 260gtx kann man mehr erwarten, und AA war nichtmal an, und das schluckt auch nochmal par Frames.Ausserdem war es DX9 und da hat man ja gegenüber DX10 bisschen mehr fps. Naja...Ich will nicht wissen wie die fps im Eislevel runtergehen...und dazu noch AA an , oje...

Und ich wüsste nicht warum pcgh mit den Daten lügen sollte, man sieht die Anzeige ja selber bei den Screens oben rechts

Spay
24.08.2008, 00:57
ach warten wir bis zum 12Sep dann können wir hier ein thread öffnen und jeder seine Erfahrung / Performance machen kann ?

Baggibox
24.08.2008, 01:02
na toll und ich dödel hab das Game auch noch bestellt ! :evil:

Ich hoffe für Crytek, dass das keine verarsche war !

Fnac
24.08.2008, 02:05
Schalala Automapdownloader.... schalala

Jake_Dunn
24.08.2008, 02:09
Hab beim normalen SP in CRYSIS auch schon 2,2Gb gesehn bei mir 8-)

http://www.abload.de/thumb/screenshot0013j6cj62.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0013j6cj62.jpg)

na toll und ich dödel hab das Game auch noch bestellt ! :evil:

Und ein Fred noch deswegen aufgemacht :razz:

Kleiner Spass :-D

Timeo
24.08.2008, 07:41

naja....ich würde darauf nüx geben. In dem Artikel steht ja auch follgendes:
"Bei der Performance muss man natürlich bedenken, dass es sich um eine Vorabversion handelt, die möglicherweise noch nicht optimiert ist."

also.....keine panik, abwarten und Tee trinken.
erst mit der finalen Version können wir alle eigene Performancetests machen!
Und dann wird sich zeigen ob warhead mit verbesserter Grafik bei den selben Einstellungen wie crysis wirklich besser läuft wie Crytek das behaupted!

Flying_Dragon
24.08.2008, 07:47
ja und außerdem saugt sich dann vielleicht der ram voll aber er wird nicht unbedingt benötigt!

der screen von jake_dunn zeigt ja klar das dies auch in crysis sein kann und bei nem 64bit system ist das auch nochmal mehr RAM da ja 64bit generell mehr RAM verbraucht

auf nem 32bit system wären das dann 1900mb und mit nem bisschen optmimieren sind es dann 1600mb und dies geht ja auch bei 2GB RAM

außerdem kann man ja auch einige sachen in den RAM reinziehen, wenn noch platz frei ist! das kann ja höchstens ne bessere performance bringen und nachladeruckler vermeiden aber ein schneller DDR2 tuts auch da bin ich ziemlich optimistisch
und:

Wer Crysis bisher gut spielen konnte, wird Warhead noch besser spielen können
also jetzt macht euch mal keine sorgen8)

Mykill_Myers
24.08.2008, 10:27
Habt ihr auch das Eis level getestet?
Ich meine jetzt die Crysis-hq Squad?
PCGames & Co durften es ja antesten.

foofi
24.08.2008, 10:35
Habt ihr auch das Eis level getestet?
Nein - es war einfach viel los und wir waren nicht allein.

Mykill_Myers
24.08.2008, 10:36
Nein - es war einfach viel los und wir waren nicht allein.
Aliens?:p
hoho

foofi
24.08.2008, 10:38
Aliens?:p
hoho
nein ;-) .....

SuSELinux
24.08.2008, 10:38
keine Unterschiede zwischen DX9 und DX10 mehr! So zumindest stand es in der Pressemitteilung! physik im Mp? gabs unter DX10 schon immer und wenn beides gleich sein soll zwischen dx10 und dx9 dann wird es auch so sein. Alle Angaben ohne Gewähr:twisted:

Soweit ich weiß bezog sich diese Aussage immer auf den SP. Physik im MP unter DX9 wird es weiterhin nicht geben.
Aber ich habe auch keine Physik vermisst. Wer braucht die wirklich ?? Und ich glaube foofi und die anderen von HQ haben auch keine Physik vermisst so viel Spaß wie die hatten :P

foofi
24.08.2008, 10:40
die Aussage bezog sich auf den SP... das kann der Warpspeed ja nachtragen. :-)

Lobos
24.08.2008, 10:42
Soweit ich weiß bezog sich diese Aussage immer auf den SP. Physik im MP unter DX9 wird es weiterhin nicht geben.
Aber ich habe auch keine Physik vermisst. Wer braucht die wirklich ?? Und ich glaube foofi und die anderen von HQ haben auch keine Physik vermisst so viel Spaß wie die hatten :P

Ok, dann bin ich nun ein wenig schlauer:D, vielen Dank für die Info. Mal ne kurze Frage wer wird den Crysis Warhead auf Vista spielen? Die meisten doch sicher auf Vista oder?

Edit: Schreibfehler ausgebessert!

Flying_Dragon
24.08.2008, 10:44
Ok, dann bin ich nun ein wenig schlauer:D, vielen Dank für die Info. Mal ne kurze Frage wer wird den Crysis Warhead auf Windows spielen? Die meisten doch sicher auf Vista oder?

vista ist doch windows 8)

naja ich werde es auf vista zocken hab mich schon zu sehr daran gewöhnt^^

foofi
24.08.2008, 10:44
Ok, dann bin ich nun ein wenig schlauer:D, vielen Dank für die Info. Mal ne kurze Frage wer wird den Crysis Warhead auf Windows spielen? Die meisten doch sicher auf Vista oder?
Ja, der Singelplayer war auf XP Rechnern (DX9). Auf Vista kann man es natürlich auch zocken.

Lobos
24.08.2008, 10:48
Meint ihr es wird vorteile bringen unter XP zu spielen? Also Performance mäßig? Die Frage sollte ich wahrscheinlich doch erst nach dem 12.09. stellen. 8-) Nur doof das XP keine 4GB Arbeitsspeicher adressieren kann:-(

foofi
24.08.2008, 10:50
Meint ihr es wird vorteile bringen unter XP zu spielen? Also Performance mäßig?

Die Frage werde ich mir auch erst am 18.09 spätestens stellen ;)

12.09. ist shipping Day und 18.09. offizieller Releasetag. Was die Händler zwischen dem 12. und 18. machen, kann keiner wissen ;-)

http://img148.imageshack.us/img148/2117/dscn0566lb0.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=dscn0566lb0.jpg)

Darth-Liquid
24.08.2008, 10:56
Meint ihr es wird vorteile bringen unter XP zu spielen? Also Performance mäßig? Die Frage sollte ich wahrscheinlich doch erst nach dem 12.09. stellen. 8-) Nur doof das XP keine 4GB Arbeitsspeicher adressieren kann:-(

Das interessiert mich auch, ich spiel auch unter Vista. Wir werden aber bis zum Release warten müssen, auf der GC wurd das ja nicht gesagt, oder?Aber da es ja eine bessere Performance als Crysis hat sollte es unter Vista auch gut laufen, gute Hardware vorrausgesetzt:razz:. Auf jeden fall freu ich mich schon auf das Spiel^^.

paraphonatic
24.08.2008, 11:01
Die Frage werde ich mir auch erst am 18.09 spätestens stellen ;)

12.09. ist shipping Day und 18.09. offizieller Releasetag. Was die Händler zwischen dem 12. und 18. machen, kann keiner wissen ;-)

http://img148.imageshack.us/img148/2117/dscn0566lb0.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=dscn0566lb0.jpg)

Wer sind enn die beiden Nasen da, nun bin ich aber neugierig ? auch wenns grad OT is;-) :D

-Para

foofi
24.08.2008, 11:01
Aber da es ja eine bessere Performance als Crysis hat sollte es unter Vista auch gut laufen, gute Hardware vorrausgesetzt:razz:. Auf jeden fall freu ich mich schon auf das Spiel^^.
Also was die Performance angeht, da würde ich alles bisherige mal vergessen, was gesagt wurde. Klar, es wurde optimiert! Aber das Spiel hat nun mehr Geschwindigkeit mehr ALLES.

Wer sind enn die beiden Nasen da, nun bin ich aber neugierig ? auch wenns grad OT is;-) :D
rechts Sebastian Spatzek (sollte seit vor FarCry bekannt sein) und ich bin links.