Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Diskussionsthread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
asdfasdf
19.09.2008, 15:17
Blub. Dann kotz doch, wayne.
Du schon wieder. Was machst du in einem Diskussionsthread, wenn du nicht diskutieren kannst?
habe gerdae was über den Kopierschutz von Warhead gelesen
so da stand drin das man das game auf 5 versch Pc`s installshield kann.
und wenn mann seine hardware änder???????
hardware ändert??
Wenn man seinen PC taktet dann ist die hardware auch anders also echt dumm gemacht worden von den Leuten wqirklich das sehe ich net ein
also grund genung das speil nicht zu KAUFEN
Also ich werde es mir aufjedenfall nicht Kaufen gehen tzzz :???:
so problematisch ist es doch garnicht.
du kannst deinen PC 5 Mal verändern oder umrüsten. Das ist viel!
Und wenn du rumtaktest ändert sich deine Hardware dadurch natürlich nicht, oder steht im Gerätemanager plötzlich ne andere CPU wenn du diese taktest..
Unfug!
Und solange du immer schön deinstallierst, kannst du dein Warhead so oft wie du willst neuinstallieren.
Natürlich ist diese Einschränkung nicht schön, aber es gibt sicherlich schlimmeres.
Blub. Dann kotz doch, wayne.
Boah Junge was ist mit dir in lezter Zeit los?
Hör auf zu flamen und wenn dir etwas nicht an sein Post gefällt dann schreib ihm das ordentlich und geh ihn nicht so an.
Falls dich Warhead nicht interessiert brauchst ja nich in diesen Thread hier zu gucken und andere User beflamen:roll:
:isn:
Naja okey zum Topic zurück, was kann man gegen dieses Textur Nachladen machen?
Naja okey zum Topic zurück, was kann man gegen dieses Textur Nachladen machen?
g_texturesstreaming auf 0 und view distance erhöhen und dann noch AA für texturen einschalten
bin noch an CFG´s optimieren, mal schauen ob ich noch FPS bekomme^^
- Crysis2142
paraphonatic
19.09.2008, 17:00
habe gerdae was über den Kopierschutz von Warhead gelesen
so da stand drin das man das game auf 5 versch Pc`s installshield kann.
und wenn mann seine hardware änder???????
hardware ändert??
Wenn man seinen PC taktet dann ist die hardware auch anders also echt dumm gemacht worden von den Leuten wqirklich das sehe ich net ein
also grund genung das speil nicht zu KAUFEN
Also ich werde es mir aufjedenfall nicht Kaufen gehen tzzz :???:
Das ist eh egal da der Kopierschutz schon geknackt wurde gibt schon cracks etc die ohne probleme laufen, die Raupkopieren sind alle schon fleißig am Zocken, also mal wieder total der spasten mist von EA mit dem Kopierschutz, hauptsache die Ehrlichen Käufer eins auswischen lol :D
-Para
So Jungs kann nun endlich Warhead in den Händen halten! :D
Eine Frage: Während der Installation fragt der mich nach nem Lizenzvertrag mit dem EA Downloadmanager? Was soll das? Ich hab das Game via Amazon gekauft und nicht via EA Store. Oder hat das nichts weiter zu sagen?
@ Roberi
Installiere ihn und haue ihn dann später wieder runter.
So habe ich das bei mir gemacht. :D
pcfreak60
19.09.2008, 17:20
g_texturesstreaming auf 0 und view distance erhöhen und dann noch AA für texturen einschalten
bin noch an CFG´s optimieren, mal schauen ob ich noch FPS bekomme^^
- Crysis2142
Was sind dann die beiden Befehle für die Console?
WEil g_texturesstreaming 0 packt der bei mir nicht.
@ Roberi
Installiere ihn und haue ihn dann später wieder runter.
So habe ich das bei mir gemacht. :D
Ok danke.
~textzukurz~
@ pcfreak60
Für die "ViewDistance" "e_view_dist_ratio". Hast du vorher
"con_restricted 0" eingegeben. ?? :D
pcfreak60
19.09.2008, 17:26
ööhhm, nö!:D
Dann wird das wohl das Problem sein^^.
Auf wie viel soll ich die viewdistance inetwa stellen? 1000? 10000? 1000000?
@ pcfreak60
Das musst du einfach ausprobieren.
Mach mal so "8000" z.B. :D
eFFeCTiVe
19.09.2008, 17:27
So, ich bin jetzt im 5. Level und hab immernoch gute Performance auch bei Action8-) Also von meiner Seite gibts bis jetzt nur Positives zu berichten:D Ergo: Die 30 Ocken sind gut angelegt bis dahin.
PS: Mir is beim Crysis-Zocken noch nie aufgefallen, dass manche Umgebungsgeräusche anders klingen, wenn man im Cloakmodus ist;-) Hab das eben in dem Level mit der Höhle bemerkt, da hat das Wasserrauschen anders geklungen, als z. B. im Armor-Mode:smile:
pcfreak60
19.09.2008, 17:28
@ pcfreak60
Das musst du einfach ausprobieren.
Mach mal so "8000" z.B. :D
Gut werd ich gleich mal testen!:D
Zieht das mehr Performance?
@ pcfreak60
Durch den Befehl kannst du ja weiter sehen, also könnte
das auch an der Performance ziehen. :D Aber wie viel,
musst du selber schauen und je nachdem die "ViewDistance"
erhöhen bzw niedriger setzen. :)
pcfreak60
19.09.2008, 17:31
So, ich bin jetzt im 5. Level und hab immernoch gute Performance auch bei Action8-) Also von meiner Seite gibts bis jetzt nur Positives zu berichten:D Ergo: Die 30 Ocken sind gut angelegt bis dahin.
PS: Mir is beim Crysis-Zocken noch nie aufgefallen, dass manche Umgebungsgeräusche anders klingen, wenn man im Cloakmodus ist;-) Hab das eben in dem Level mit der Höhle bemerkt, da hat das Wasserrauschen anders geklungen, als z. B. im Armor-Mode:smile:
Wie viele Frames hast du, und auf welcher Auflösung spielst du und wie sieht dein System aus?:razz:
eFFeCTiVe
19.09.2008, 17:36
Wie viele Frames hast du, und auf welcher Auflösung spielst du und wie sieht dein System aus?:razz:
Zocke mit gemischter Config: Physics, Game Effects, Water und Sound auf "Enthusiast", der Rest auf "Mainstream". Auflösung ist 1280*1024 und es läuft flüssig (C2D E6600@2400 MHz, GeForce 7950 GT, 2 GB RAM)8-)
pcfreak60
19.09.2008, 17:44
Zocke mit gemischter Config: Physics, Game Effects, Water und Sound auf "Enthusiast", der Rest auf "Mainstream". Auflösung ist 1280*1024 und es läuft flüssig (C2D E6600@2400 MHz, GeForce 7950 GT, 2 GB RAM)8-)
Mein Gott!
Und ich mit meinem "Schrott" System habe alles auf Gamer, 1280*1024 gerade mal 30-40 Frames:x Was soll das?!
Darth-Liquid
19.09.2008, 17:45
Ich bin jetzt im 3. Level, und hatte auf "gamer" so um die 10.12 fps. Ich hab dann die Shader, Physic und Schatten auf Gamer gelassen und alles andre auf Mainstream gesetzt, auf einmal warns dann so um die 35... können die texturen denn soviel Performance ziehen?^^
Bisher war von der Story zwar noch nicht viel zu sehen, aber die Level waren einfach nur geil, vor allem der Anfang vom 2. Ich finds auch gut dass man auch Psycho in Sequenzen sieht, war ja bei Nomad nicht so.
Dass die meisten Waffen eine Camouflage Farbe haben ist auch viel besser, da kann man sich schön der Umgebung anpassen^^.
Scheint so, als ob die Engine für schlechtere Systeme (wie meinen^^) optimiert worden zu sein, aber dafür die Highend Syteme drunter leiden müssen :D.
LOW-END FTW!!!!
^^
So ich muss meine aussage revidieren ^^
ich hab jetz alles enthusiast 1680 x 1050 23-30 (innen levels 34-40 ) frames ^^
hab bei gamestar gelesen das man wenn man unter vista mit dem dx9 parameter startet nochmal 15 % raushauen kann^^, da jetz eh bei dx9 und dx10 kein unterschied gemacht wird..., und das reicht um es (für mich persönlich reichts!!!!)spielbar darzustellen ^^.
(frames wurden in den Ice-Levels gemessen)
eFFeCTiVe
19.09.2008, 17:55
Mein Gott!
Und ich mit meinem "Schrott" System habe alles auf Gamer, 1280*1024 gerade mal 30-40 Frames:x Was soll das?!
Achso, sorry; ich Vollhorst hab net dazugeschrieben, wieviel FPS ich hatte... Ich brauch von jemand freundlichem nomma ganz schnell den Befehl zur FPS-Anzeige:smile:
EDIT: Dankeschön:)
Darth-Liquid
19.09.2008, 17:56
Ok, ich werd dann das nächste mal im DX9 modus spielen, wenns gleich aussieht ist das ja egal^^.
@ alex9.3, ich glaub ich bau mir meine 6600gt und den pentium 4 nochma ein^^.
EDIT: @ eFFeCTiVe: "r_displayinfo 1"
Nochmal EDIT: Das hat wirklich was gebracht! Anstatt 15-20 fps hab ich jetzt auf gamer um die 30-40!!Also, spielt auf DX9 ^^
Ok, ich werd dann das nächste mal im DX9 modus spielen, wenns gleich aussieht ist das ja egal^^.
@ alex9.3, ich glaub ich bau mir meine 6600gt und den pentium 4 nochma ein^^.
EDIT: @ eFFeCTiVe: "r_displayinfo 1"
jep is grafisch 0 unterschied zwischen dx9 und dx10 ^^ kannst überall alles darstellen...
also ich hab mir am parameter "-dx9" gesetzt...dann startet der immer im dx9 modus...
wie gesagt...für mich holt es die nötigen frames raus
eFFeCTiVe
19.09.2008, 18:06
Also ich hab so 17-25 Frames, klingt wenig, aber komischerweise läufts gut:lol:
Das ist eh egal da der Kopierschutz schon geknackt wurde gibt schon cracks etc die ohne probleme laufen, die Raupkopieren sind alle schon fleißig am Zocken, also mal wieder total der spasten mist von EA mit dem Kopierschutz, hauptsache die Ehrlichen Käufer eins auswischen lol :D
-Para
ja war ja klar ;)
schliesslich muss es nur mindestens ein cracker auf der ganzen welt fertig bringen, und schon können das spiel tausende im torrent laden.
halte schon seit jahren nichts von kopierschützen.
die einzigen die davon bedroffen sind, sind die erlichen käufer ARGH!
ich brauch mal hilfe, weil bei mir warhead nicht richtig und wars gar nicht läuft.
wo soll ich meine probleme posten, gibts einen warhead bug thread ?
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem selbstständig Munition aufnehmen und so? Hab gehört, bis auf in der Schwierigkeit Delta soll das so sein. Gibt es da ne möglichkeit des abzustellen ausser Delta-Modus, weil ich denke das dadurch Atmosphäre zerstört wird.
Mfg Scaleo
@ rd0
http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=46
Vllt ist ein Thread für dein Problem dabei. Wenn nicht, dann
erstell einfach einen neuen. :D
Darth-Liquid
19.09.2008, 18:19
@rd0 es gibt ein "Bug" unterforum im Crysis warhead Bereich, wie beim normalen spiel
@ Scaleo ja, zumindest auf Normal und einfach ist das so, auf schwer und Delta hab ichs noch nicht probiert. Ist aber nicht so schlimm, jedenfalls muss man nicht mehr zwanghaft nach Munition suchen, aber ein wenig nimmt es schon von der atmo.
Nixblicker
19.09.2008, 18:30
Achja noch die paar Stunden warten bis morgen und dann kann ich auch
endlich Warhead und Wars zocken....
Aber das warten mag ich net !!!:d_argh:
Kann mir mal jemand verraten wo bitte die Performance besser geworden ist? Ruckelt selbst unter "Gamer" ziehmlich...
HarryRulez
19.09.2008, 18:37
Hallo Leute,
gehört zwar nicht in den thread, aber trotzdem.
welche auflösung 16:9 1080p gibt es?
will warhead auf meinem 46" plasma zoggen :D
normal unter 24" 40-70fps alles gammer bist auf shadder und schatten^^
@ rd0
http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=46
Vllt ist ein Thread für dein Problem dabei. Wenn nicht, dann
erstell einfach einen neuen. :D
thx hab gerade nen beitrag erstellt
Sir Lolz
20.09.2008, 12:58
Hey,
hat schon jemand gepackt die Abstürtze von Warhead zu beheben?
Baggibox
20.09.2008, 13:55
Hey,
hat schon jemand gepackt die Abstürtze von Warhead zu beheben?
Ich glaube Crytek wird dafür ein Patch raus bringen müssen. Bei mir stürzt das auch ab sobald ich ein Level beende und ins nächste ziehe.
Captain-S
20.09.2008, 14:14
Hallo Leute,
gehört zwar nicht in den thread, aber trotzdem.
welche auflösung 16:9 1080p gibt es?
will warhead auf meinem 46" plasma zoggen :D
normal unter 24" 40-70fps alles gammer bist auf shadder und schatten^^
1920x1080 gibt es, sollte für deinen Plasma passen.
Sir Lolz
20.09.2008, 15:49
Ich glaube Crytek wird dafür ein Patch raus bringen müssen. Bei mir stürzt das auch ab sobald ich ein Level beende und ins nächste ziehe.
Hast du XP or Vista ?
Baggibox
20.09.2008, 15:50
Hast du XP or Vista ?
Ich habe Vista und zocke es immer in Parameter DX9 !
Wann will Crytek eigentlich noch mal was zu Editor und Co. sagen?
Sir Lolz
20.09.2008, 15:52
Hmm bei meinem Bruder in DX9 auf XP da ist es die ersten 3 Levels nicht abgestürtzt !
Baggibox
20.09.2008, 16:38
Hmm bei meinem Bruder in DX9 auf XP da ist es die ersten 3 Levels nicht abgestürtzt !
ja aber mit Vista wird das passieren.
Ist ja auch egal. Dafür haben wir einen anderen Thread.
Wann will Crytek eigentlich noch mal was zu Editor und Co. sagen?
naja eigentlich wollten die doch nur zu dem DRM sagen, mehr eigentlich nicht und das haben die auch
die haben auch gesagt, dass der Editor und Modkompidingens da noch folgen wird bzw das mit der Mod noch ne spätere Infos herausgeben
- Crysis2142
Ich habe das Game jez auch und muss sagen (da ich erst 10 min im ersten Level gespielt habe) es gefählt mir richtig gut. Super Game. Die Einstiegsszene war schon klasse^^
nerdgeek
20.09.2008, 18:49
1. Wer ist Ismahel?
2. Ich bekomme immer eine "Nicht senden"-Meldung wenn das Flughafenlevel läd 0o Kennt das Problem irgendwer??
1. Wer ist Ismahel?
2. Ich bekomme immer eine "Nicht senden"-Meldung wenn das Flughafenlevel läd 0o Kennt das Problem irgendwer??
Ishmael (http://en.wikipedia.org/wiki/Ishmael_(Moby-Dick))? Nie Moby Dick gelesen?
@Roberi:
Sandbox2 Editor
As for Sandbox2: We will give further information on that soon, things don't always can be done within a second and require proper planning and clarification before we give out any news. We know that this is a critical topic for everyone here, especially on crymod and we ensure you that we will have news for you as soon as we can.
Quelle (http://www.crymod.com/thread.php?postid=353582#post353582)
Nixblicker
20.09.2008, 19:02
ICH KANN ES NICHT FASSEN
Heut hab ich Warhead bekommen =)
Aber die frau von DHL will es mir nicht geben weil der ver********************************************* Unterschreibdingsda nicht ging :wall::d_argh:
So ne wut hatte ich noch nie ey -.-
lol, tust mia richtig leid :D
Alienkopf
20.09.2008, 19:06
ICH KANN ES NICHT FASSEN
Aber die frau von DHL will es mir nicht geben weil der ver********************************************* Unterschreibdingsda nicht ging :wall::d_argh:
Frag mich mal....Ich hab mir Warhead gekauft und PC angemacht und dann blieb mein PC immer aufm Desktop hängen....Da kann man auch so ausrassten erst am nächsten tag hats dann gefunkzt..
NeoSephiroth
20.09.2008, 19:06
ICH KANN ES NICHT FASSEN
jaja imma die shice elektronik...früher ham se autogram auf papier bekommen...da iss nie was abgestürzt :ugly:
Flying_Dragon
20.09.2008, 19:07
ICH KANN ES NICHT FASSEN
loooooooooool xD
das is pech^^
ich muss dir dann mal wieder mit link in skype erzählen wie toll crysis wars ist :D :P
Nixblicker
20.09.2008, 19:08
Mich regt das richtig auf -.-
Meine muddi muss am Montag das game abholen von der Post und ich hab Praktikum bis 17 Uhr -.-
Größeren Mist kann es garnicht mehr geben ey :d_argh:
@ Flying Dragon
Das ist nicht witzig. Man freut sich auf das geilste game was je raus kamm will es mit freunden per skype Wars zocken aber nee
Die Plantsch kuh von DHL ist zu blöd um zu scannen -.-
Alienkopf
20.09.2008, 19:10
und das WE kannse auch nix ausnutzen...schade^^
Mich regt das richtig auf -.-
Meine muddi muss am Montag das game abholen von der Post und ich hab Praktikum bis 17 Uhr -.-
Größeren Mist kann es garnicht mehr geben ey :d_argh:
@ Flying Dragon
Das ist nicht witzig. Man freut sich auf das geilste game was je raus kamm will es mit freunden per skype Wars zocken aber nee
Die Plantsch kuh von DHL ist zu blöd um zu scannen -.-
fanboy :P is nurn game, reg dich nich so auf, gibt wichtigeres im leben ;)
habs nach 2 tagen chilligem zocken auch durch und alles in allem top arbeit crytek, auch wenns weit davon entfernt is perfekt zu sein, ists viel besser als crysis.
Sir.Simon
20.09.2008, 20:57
Jungs, ich hab Crysis warhead
SAU GEIL DAS GAME ABER ??? DIE GRAFIK ??? ALLES AUF SEHR HOCH DX9 aber da ist dennoch DX10 aktiviert.
WIeso sieht es so beschissen aus, die Entfernung zum beispiel,
Gibts ne Grafikpatch oder so wie Mster ??? Config?
Ich würde gerne ne config gebrauchen.
Danke im vorraus.
Crysis WARHEAD + Enthusiast + 1600x1200 = 20 Frames im Durchschnitt.(erste Level, Anfang)
Crysis WARHEAD + Games + 1600x1200 = gefühlte 40-50 Frames im Durchschnitt.(erste Level, etwas entfernt vom Anfang)
Bisher war leider nicht so viel Action vorhanden, doch super Schleich Actionen. Freue mich morgen Früh/Mittag weiter zu spielen...
Grafik ist richtig gut, schöne Gebrauchsspuren auf Gegenständen und der Boden ist auch toll.(POM)
Die Explosionen sind besser, doch ein wenig pupig, könnte aber auch daran liegen das heute ca. 12 Stunden Mercenaries 2 dauerzocken angesagt war.:roll:
Bisher ist es nicht das "Ub0r Game" wie z.b. Nixblicker oder Sir Simon es "bezeichnen". Es sind tolle neue Dinge vorhanden doch hab ich nicht einmal große Augen gemacht... bisher... hoffe das wird sich im Verlauf des Spiels ändern...
Achja, ich muss mir abgewöhnen dauernd auf dem Boden nach Waffen zu suchen.:???:
Jungs, ich hab Crysis warhead
SAU GEIL DAS GAME ABER ??? DIE GRAFIK ??? ALLES AUF SEHR HOCH DX9 aber da ist dennoch DX10 aktiviert.
WIeso sieht es so beschissen aus, die Entfernung zum beispiel,
Gibts ne Grafikpatch oder so wie Mster ??? Config?
Ich würde gerne ne config gebrauchen.
Danke im vorraus.
r_texturesstreaming 0 hilft am meisten^^
dann vllt noch e_view_dist_ratio auf nen beliebeigen wert einstellen
- Crysis2142
Alienkopf
21.09.2008, 02:43
Hey Leute...Habt ihr auch manchmal den Fehler das ihr einfach viel weniger frames habt?..z.b ich hatte eben in dem 1. und 2. Level 10 frames weniger und dann im 3. Level im Eis nur noch 7 frames...ich hab Warhead neugestartet und dann gings wieder...Ist jetzt nicht die Welt,kommt aber schon oft vor^^..Wollt nur mal fragen ob ihr es auch habt..
Hey Leute...Habt ihr auch manchmal den Fehler das ihr einfach viel weniger frames habt?..z.b ich hatte eben in dem 1. und 2. Level 10 frames weniger und dann im 3. Level im Eis nur noch 7 frames...ich hab Warhead neugestartet und dann gings wieder...Ist jetzt nicht die Welt,kommt aber schon oft vor^^..Wollt nur mal fragen ob ihr es auch habt..
naja, es liegt bei dir daran, weil der VRAM der Grafikkarte anscheinend viel zu schnell ausgelastet wird und somit dann auch die frames weniger werden....
das liegt bei vielen leuten....
da hilft nur details runterstellen oder Auflösung verringern.....
- Crysis2142
Alienkopf
21.09.2008, 02:48
naja, es liegt bei dir daran, weil der VRAM der Grafikkarte anscheinend viel zu schnell ausgelastet wird und somit dann auch die frames weniger werden....
das liegt bei vielen leuten....
da hilft nur details runterstellen oder Auflösung verringern.....
- Crysis2142
Oder runtertakten?:sad:Ich weiß wenigstens bescheid das ich nicht der Einzige bin:)...
Oder runtertakten?:sad:Ich weiß wenigstens bescheid das ich nicht der Einzige bin:)...
die Grafikkarten runtertakten?
naja, würde evtl noch weniger Leistung bringen als wie du es jetzt hast....
das liegt einfach an deinem System, entweder du gibts dich mit schlechteren Settings zufrieden bzw. abwarten bis jemand eine cfg erstellt bzw. cfg erstellt werde die Performance bringen sollen^^ oder neue Hardware muss her....
- Crysis2142
Sir.Simon
21.09.2008, 08:51
r_texturesstreaming 0 hilft am meisten^^
dann vllt noch e_view_dist_ratio auf nen beliebeigen wert einstellen
- Crysis2142
wie soll ich das machen??
Wo ist meine config?
Danke
mfg Koc simon
Sir Lolz
21.09.2008, 09:09
wie soll ich das machen??
Wo ist meine config?
Danke
mfg Koc simon
Entweder du erstellst dir ne autoexec oder du gibst es als Konsolenbefehl !
Noch ne Frage:Stürtzt das Spiel auch ohne irgendwelche Configs ab?
Noch ne Frage:Stürtzt das Spiel auch ohne irgendwelche Configs ab?
Ja besonders beim Laden des letzen Checkpoints nach dem abkratzen scheint es sehr anfällig zu sein ! Grade schon zum vierten Mal abgeschmiert. :???:
Bei mir nicht einmal abgestürtzt, doch dafür miese Performaance
Wollt nur mal fragen ob ihr es auch habt..
Grafikspeicher läuft voll?
Mit meiner 9800gtx und 512mb VRam konnte ich ca. 6 Stunden zocken und nur 3-4Frames verloren gegangen:lol:
Bei mir nicht einmal abgestürtzt, doch dafür miese Performaance
Nö hat bei mir beides absolut keine Probleme gemacht =)
Sir Lolz
21.09.2008, 10:13
Also bei mri stürtzt es auch immer bei Checkpoints,Level laden oder speichern ab -.-
Bisher noch nicht abgeschmiert...
Nixblicker
21.09.2008, 10:22
Bisjetzt hatte ich auch noch keine probleme :)
Weil ich es auch nicht habe -.-
Also bei mir läuft auch alles rund. Kein Absturz beim
Laden von"Quicksaves" oder sonst etwas. :)
Is euch schon mal aufgefallen dass sich unter getötete Gegner keine Blutlachen mehr bilden?
eFFeCTiVe
21.09.2008, 11:02
Is euch schon mal aufgefallen dass sich unter getötete Gegner keine Blutlachen mehr bilden?
Ja... aber is doch auch net schlimm; ich achte auf sowas auch gar net - Realismus hin oder her, für mich zählt das Spielgefühl - und bei Warhead hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl:lol:
EDIT: Hey - 1.000 Post:)
Juhu, erster Absturz weil mir wer per MSN geschrieben hat.:-?
@ eFFeCTiVe
Herzlichen Glückwunsch. ^^
Sir Lolz
21.09.2008, 11:16
Welchen Treiber habt ihr drauf(bei denen es noch nicht abgestürtzt ist)?
Und bidde den Link ^^
Alienkopf
21.09.2008, 14:23
Gibt es bei Crysis Wars irgendwelche ränge?...Also kann man nachschauen ob wieviele man schon getöt hat...und wenn ja wo?
Alienkopf
21.09.2008, 15:06
Dann werd ich es auch sehr selten spielen...Weil dann steigt bei mir auch die sucht nicht an.....von wegen "immer mehr" und so...Bei BF2 ist es ganz kla
Tank_Tom
21.09.2008, 15:27
ist es auch auch schn passiert das ihr, als ihr zb aus nem jeep raushüpft, die waffe(n) wegwerft ohne den entsprechenden knopf zu drücken?
xXRonaldo07Xx
21.09.2008, 19:56
Ist euch auch aufgefallen das der Delta Modus von Warhead viel einfacher ist, als bei Crysis. Bei Crysis ist man schon bei 2 Kugeln umgekommen, aber in Warhead kommt mir vor hält man genauso viel aus wie in den anderen Schwierigkeitsgraden, nur das sich die Lebensanzeige langsamer erholt.
masterkiller7
21.09.2008, 20:01
Ich muss sagen es ist ein hammer geiles Game!
Grafik is einfach top auf Wh echt sehr hüppsch mit anzusehen =)
Preformance is auch der hammer alles Wh 1280x1024 immer über 26 Fps.
Nur eins stört mich sehr ... die Abstürze nach dem speichern -.-
-THRiLLiAL-
21.09.2008, 20:01
Bei Crysis ist man schon bei 2 Kugeln umgekommen, aber in Warhead kommt mir vor hält man genauso viel aus wie in den anderen Schwierigkeitsgraden, nur das sich die Lebensanzeige langsamer erholt.
hmmhh, in der mine bei warhead kamen mir die koreaner schon agressiver rüber @delta im vergleich zum normalen schwierigkeitsgrad ..
Nixblicker
22.09.2008, 11:21
ENDLICH
Crysis Warhead + Wars ist heute angekommen :)
Hab gerade Mittagspause bin am installieren aber nachher wird gezockt 8-)
cYa
DrunkenMonkey
22.09.2008, 14:13
Was ich mich iwie beim spielen fragte: Woher kommen eig diese riesigen eingefrorenen Wellen? Das sieht ja fast aus wie n Tsunami, aber ich kann mich net erinnern dass in Crysis (1) irgendetwas derartiges war.
Aber naja, sehen trotzdem sehr geil aus die Dinger :D
SWZOCKER
22.09.2008, 14:23
ENDLICH
Crysis Warhead + Wars ist heute angekommen :)
Hab gerade Mittagspause bin am installieren aber nachher wird gezockt 8-)
cYa
Spielst du heute auch Wars? Viellicht sehen wir uns ja:razz:
Was ich mich iwie beim spielen fragte: Woher kommen eig diese riesigen eingefrorenen Wellen? Das sieht ja fast aus wie n Tsunami, aber ich kann mich net erinnern dass in Crysis (1) irgendetwas derartiges war.
Hab ich mich auch gefragt. Ich glaub die sollen einfach nur gut aussehen. Außerdem muste man auch das Level abgrenzen. Wenn du hinter die Wellen gehst ist da bestimt nix.
eFFeCTiVe
22.09.2008, 14:43
Crysis (1) war ja auch auf der anderen Seite der Insel angesiedelt;) DEswegen siehts beim Spielen mit Psycho anders aus;)
DrunkenMonkey
22.09.2008, 14:47
Crysis (1) war ja auch auf der anderen Seite der Insel angesiedelt;) DEswegen siehts beim Spielen mit Psycho anders aus;)
ja aber gabs/gibts irgend n Ereigniss das diese riesigen Wellen (sind ja teilweise größer als Schiffe xD) da entstanden?^^
eFFeCTiVe
22.09.2008, 14:50
kp... Vielleicht sind da von diesen Riesen-Aliendingern so viele herumgeschwirrt, dass das Wasser aufgewühlt wurde und die Aliens habens dann schockgefrostet:lol: Diese Aliens sind ja so ähnlich wie Roboter, und Elektrizität und Wasser verträgt sich net:grin:
Naja, die halbe US Armee gegen Aliens, da denke ich schon das das ein oder andere Schiff explodiert und ein Jet abstürzt, so könnte man die riesen Wellen erklären.
Tank_Tom
22.09.2008, 14:58
naja ber dann müsste da scho n bissel mehr als ein jet genau in dem momt runtergekommen sein als da alles schockgefrostet wurde und in dem fall wäre das ding (oder die trümmer) an der oberfläche eingeforen, d.h. man müsste sehen was da ins wasser geknallt is
Jake_Dunn
22.09.2008, 19:50
Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 :wink:
DL --> http://www.file-upload.net/download-1129346/Enthusiast-Performace-Warhead-2.0.rar.html
Die Config bringt die Enthusiast Optik mit der Performance der Gamer einstellungen.
In Zahlen sind das ca. 60% mehr Frames als bei der originalen Enthusiast einstellung.
Gamer -> 73,4FPS
http://www.abload.de/img/gamerzc2.jpg
Enthusiast -> 44,9FPS
http://www.abload.de/img/enthusiastxoj.jpg
Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 -> 74,0FPS
http://www.abload.de/img/coustme90.jpg
Settings stehen oben, Bilder wurden mit 1680x1050 gemacht und verkleinert.
System:Xeon 3350@3,2ghz, HD4870@825/1000, 4Gb Ram
Heinz_Baer
22.09.2008, 20:05
@Jake_Dunn: Wie laufen bei dir die Eislevel mit der 4870?
paraphonatic
22.09.2008, 20:10
Gleich mal testen, was ich vllt noch ändern würde is r_hdrlevel 0.7 auf 1 oder 1.2, find ich schöner ;-)
-Para
Jake_Dunn
22.09.2008, 21:31
@Jake_Dunn: Wie laufen bei dir die Eislevel mit der 4870?
Sehr gut, kann nich klagen :wink:
Gleich mal testen, was ich vllt noch ändern würde is r_hdrlevel 0.7 auf 1 oder 1.2, find ich schöner ;-)
-Para
Hehe da brauch ich ja eine Sonnenbrille 8-)
Ich werd das mal testen ^^
N3mdett4
23.09.2008, 20:57
gibt es das crysis: warhead intro (das allererste video im spiel) irgendwo in hd?
schau mal hier:
http://www.mycrysis.com/filebase.php?cat=14
- Crysis2142
SWZOCKER
23.09.2008, 21:37
Ich weiß nicht ob es das schoin gibt: Crysis Warhead bei Gamesvote:grin:
http://www.gamesvote.de/m,0102/pfid,1/gvid,215998/PC/Crysis_Warhead/
N3mdett4
23.09.2008, 21:38
@ Crysis2142 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964) ... nö, leider nich :sad:
@ Crysis2142 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964) ... nö, leider nich :sad:
naja es gibt nur die 3 vids...
mehr gibt's es nicht....
hey leute ich meld mich mal wieder ;-)
bin bei meiner freundin online und hab mir gestern warhead gekauft =) jedenfalls hab ich paar fragen ^^ war ja länger afk...
-is da kein editor dabei? gehen die maps im crysis editor?
-wird es wars community zocken geben? :) würdich mitdaddeln
-sind configs ala mster config geplant? ( zu mster rüberschiel ^^ )
so das wars ersa mal...ich weiß ich bin bisschen hinterher...hoffe ihr helft mir ^^ danke jungs 8-)
Editor Wird nachgereicht
comm zocken wird es geben, fast jeden Tag am meisten am Wochenende
und mster Arbeitet schon an einer config, ist auch ein Thema offen und eine news @ hq
danke dir crysis2142 :)
gibts schon nen termin für den editor? kanns kaum abwarten mit lee ein paar schöne sachen anzustellen ^^ und generell die neuen maps zu nutzen etc...
=) danke nochmal
es gibt noch keinen festen Termin für den Editor, mal abwarten, vllt beim nächsten patch bestimmt
Also ich hab seit heute Crysis Warhead drauf...
Der Singleplayer funktioniert super!
Doch der Multiplayer hat irgendwas...
sogar auf "minimum" einstellungen bekomm ich keine 40FPS zusammen... schwankt zwischen 20~40fps
wenn ich das normale Crysis im Multiplayer auf Minimum stelle spiel ich mit 70~140fps
Hat einer noch das Crysis Wars Logo auf dem Computer? Wollte mir ne Signatur basteln und das Wars Logo ohne Hintergrund, welches man einfach "ausschneiden" kann, ins Bild einfügen aber finde es nicht mehr... ist hier irgentwo mal gefallen, 2.000 Seiten zurück oder so.8-)
erstes cheater wurde gebannt^^
http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=5
- Crysis2142
Nixblicker
25.09.2008, 21:12
erstes cheater wurde gebannt^^
http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=5
- Crysis2142
Heil PB :d_biglaugh:
Endlich funkt der PB mal richtig :bana:
Heil PB :d_biglaugh:
Endlich funkt der PB mal richtig :bana:
abwarten^^
wenn noch mehr kommen, dann wird es kritisch^^
- Crysis2142
Captain-S
26.09.2008, 22:25
Ist euch aufgefallen dass die Pflanzen nicht mehr auf die Druckwelle
von Explosionen reagieren? Das wirkte bei Crysis immer sehr realistisch.
Gibts da einen Konsolenbefehl um den Effekt zu aktivieren?
Nixblicker
26.09.2008, 22:27
Ist euch aufgefallen dass die Pflanzen nicht mehr auf die Druckwelle
von Explosionen reagieren? Das wirkte bei Crysis immer sehr realistisch.
Gibts da einen Konsolenbefehl um den Effekt zu aktivieren?
Hmm also bei mir bewegen die sich oO
Auf welchen Einstellung zockst du den in MP ?
also unter hugh und very high sollten die dinger eigentlich noch gehen^^
bei mir bewegen sie sich auch^^
- Crysis2142
Crysis WH ist auf einer SekuDisk?
ISt es das, was man 3 mal installieren darf??? o_O
Wenn nciht, welchen Kopierschutz hat es dann?
man kann es 5 mal auf verschieden rechnern kopieren
Auf dem selben Rechner beliebig oft?
Auf dem selben Rechner beliebig oft?
Sofern man es richtig deinstalliert, und die Hardware nicht ändernt schon ja:-D
wenn du es richtig deinstallierst schon, soweit ich weiß
anderer rechner = auch größerer hardware wechsel
Captain-S
26.09.2008, 23:01
Nicht beim MP, ich meine beim Singleplayer auf Enthusiast,
Vista32. Merkwürdig, bei mir bewegt sich nichts.
Also meine lieben Freunde, heute Abend kommt um 23:15 Uhr auf Giga: Crysis Wars Community zocken! Ich werde die Sendung aufnehmen und sie ne halbe Std. nach Ende hier posten. Also Augen auf und im richtigen Moment bei Giga "Live" beim Spielen zu sehen sein.
Gruß Lobos
pcfreak60
01.10.2008, 14:48
Community Zoggen von den Giga Leuten?
Kann man da selber auch noch irgendwie mitspieln? :-P
eFFeCTiVe
01.10.2008, 14:49
Also meine lieben Freunde, heute Abend kommt um 23:15 Uhr auf Giga: Crysis Wars Community zocken! Ich werde die Sendung aufnehmen und sie ne halbe Std. nach Ende hier posten. Also Augen auf und im richtigen Moment bei Giga "Live" beim Spielen zu sehen sein.
Gruß Lobos
Fett:twisted: Maximum Thanks, Lobos;)
Ich Werd kommen und den teamkillen xD
Mal schauen wie die dann angehen...
Oder wir ownen die vom feinsten...;-)
pcfreak60
01.10.2008, 15:54
Von welchem Community Zoggen wird da Live übertragen?
SWZOCKER
01.10.2008, 15:57
Ausgerechnet heute übernachtet nen Freund^^ Naja ich guck mal ob ich kommen kann
dann werd ich auch Teamkiller^^
Fusion145
01.10.2008, 16:06
Also ich werde auch da sein^^
Und dann ordentlich die Giga Leute nerven:lol:
Von welchem Community Zoggen wird da Live übertragen?
Die Giga Moderatoren werden sich auf einem Gameserver einklinken und einfach zocken! Vielleicht wird es ja diesmal der Crysis-hq Gameserver!?:grin:
Heinz_Baer
01.10.2008, 16:27
Hoffentlich wird das nicht so ne Blamage, wie das Crysis Community-Zocken. Da sind die Server immer abgeschmiert, mit Zocken war nicht viel.
pcfreak60
01.10.2008, 16:33
Die Giga Moderatoren werden sich auf einem Gameserver einklinken und einfach zocken! Vielleicht wird es ja diesmal der Crysis-hq Gameserver!?:grin:
Achsooo^^
Also auf welchen Server sie gehen, bleibt ein Geheimnis? :D
Noobkiller89
02.10.2008, 15:50
hey,
hab mal ne Frage weiß nicht ob es hier richtig ist die zu stellen, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen^^
was bedeuted bei der FPS anzeige (r_Displayinfo 1) eigentlich die Zahlen in der Klammer hinter den Frames?
Bei mir ist der vordere Wert nämlich immer ziemlich niedrig und es kommt mir ziemlich laggy vor, obwohl die FPS eigentlich gut sind.
sieht bei mir dann so aus:
"FPS 35.3 ( 16. . 39 )"
sebi3110
03.10.2008, 17:08
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37800
8-)
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37800
8-)
das wird wohl auch das in 10 days sein^^
HOffe mal nicht nur das^^
- Crysis2142
Hallo!
Ich hab mir grad das GameStar-Video zu Warhead reingezogen und hab gesehen, daß im Video das Nanosuit-Auswahlmenü so aussieht wie in Crysis, also weiße Icons anstelle der rötlichen.
Kann man das einstellen, oder hatten die von GameStar ne Preview-Version in der das noch nicht geändert war?
Hallo!
Ich hab mir grad das GameStar-Video zu Warhead reingezogen und hab gesehen, daß im Video das Nanosuit-Auswahlmenü so aussieht wie in Crysis, also weiße Icons anstelle der rötlichen.
Kann man das einstellen, oder hatten die von GameStar ne Preview-Version in der das noch nicht geändert war?
Man kann die Farbe einstellen. ;)
Hallo!
Man kann die Farbe einstellen. ;)
jo kann man alles in grafikmenü alles einstellen...
- Crysis2142
MerYchippus
09.10.2008, 18:15
Frage: Wieso hat Psycho nicht in den stärkemodus gewechselt als er an der Brücke hang ?!
Frage: Wieso hat Psycho nicht in den stärkemodus gewechselt als er an der Brücke hang ?!
Damit du was zum fragen hast. 8)
Genau die gleiche Frage hatte ich gestern im Bett auch :ugly:
Wurde der vorher nicht von den Chinesen mit der Waffe da dieser Taser Gun gestunnt?
SWZOCKER
09.10.2008, 18:37
Das muss einfach Dramatisch wirken:smile:
MerYchippus
09.10.2008, 19:36
Das muss einfach Dramatisch wirken:smile:
Ja wahrscheinlich weil sind gibt das wirklich keinen
Nuja,
vielleicht geht ja siene suitenergie dadurch weg oder die motrik beim nanosuit lässt das nicht zu^^
das weis nur crytek^^
- Crysis2142
MerYchippus
10.10.2008, 16:03
Du meinst mit dem Blitzteil ??
Ganz am Schluss in der letzten scene bekommt er doch auch noch mal ein voll ladung ab von dem Koreaner Chef da, und kurz Zeit darauf macht er sich unsichtbar und haut ihn um :o
Captain-S
15.10.2008, 16:25
Weiß man schon etwas über die Verkaufszahlen von Warhead?
Das Game ist ja jetzt seit 1 Monat auf dem Markt.
Nun ist schon fast 1 Monat nach dem Release von Warhead vergangen und weder Patch, noch Mod Support wurde released.
Es kann mir keiner sagen, das wenn Crytek wirklich dahinter stehen würde, beides nicht schon längst released worden wäre.
Derzeit komme ich mir "leicht" verarscht vor, dabei hatte ich eigentlich erwartet, schon beim Kauf von Warhead vollen Mod Support zu erhalten, aber nichts.
Derzeit stören mich auch noch viele kleine Bugs und Fehler bei Wars, die auch schon längst per Patch behoben werden sollten!
@Captain-S:
Würde mich auch interessieren.
Wenn man sich die Server/Player Statistik auf Gamespy ansieht, siehts derzeit ja nicht so berauschend aus :-?
eFFeCTiVe
17.10.2008, 15:43
Nun ist schon fast 1 Monat nach dem Release von Warhead vergangen und weder Patch, noch Mod Support wurde released.
Ein Monat ist ja auch ein sehr kurzer Zeitraum, da glaub ich kaum, dass das so schnell geht...
Es kann mir keiner sagen, das wenn Crytek wirklich dahinter stehen würde, beides nicht schon längst released worden wäre.
Derzeit komme ich mir "leicht" verarscht vor, dabei hatte ich eigentlich erwartet, schon beim Kauf von Warhead vollen Mod Support zu erhalten, aber nichts.
Gut Ding will Weile haben:)
Derzeit stören mich auch noch viele kleine Bugs und Fehler bei Wars, die auch schon längst per Patch behoben werden sollten!
Gut, da geb ich dir Recht:)
Wenn man sich die Server/Player Statistik auf Gamespy ansieht, siehts derzeit ja nicht so berauschend aus :-?
Naja, zu den Vk-Zahlen: Die sind glaub ich nach einem Monat auch noch nicht so aussagekräftig...
SWZOCKER
17.10.2008, 15:46
Ein Monat ist ja auch ein sehr kurzer Zeitraum, da glaub ich kaum, dass das so schnell geht...
Ich finde Crytek sollte wirklich mal sagen ob ein Patch kommen wird. Auserdem warten wir immer noch auf ne neue Sandbox 2 version:smile:
Diese Heimlichtuerrei nervt mich auch so langsam. Bei anderen Games hätte man in diesem Zeitraum vllt. schon 4 Patchs da.
Ok jetzt kann man sagen, wenn das solange dauert, dann versucht man wirklich jeden Bug zu behben. Aber ein Patch, der erstmal das Gröbste behebt, hätte man ja mal rausbringen können, zumal es nen Autoupdater gibt. Da geht das schön von alleine.
@Captain-S:
Würde mich auch interessieren.
NUja recht geben kann man dir schon, aber damit man alles auf einmal beheben kann und damit nicht durch die einfhrung eines patches und mod-kompilidingens da kann auch wieder mehr bugs kommen als wie sonst, deswegen denke ich das crytek jetzt ein rundum patch macht und nicht 10 patches bringen muss wie bei S.T.A.L.K.E.R. z.b. ist es ja der fall...kaum erster patch drausen...schon ein paar bugs mehr....zweiter drausen die bugs wurden behoben....dennoch 10 neue gekommen und und und
entweder alles oder nichts...
- Crysis2142
SWZOCKER
17.10.2008, 15:53
NUja recht geben kann man dir schon, aber damit man alles auf einmal beheben kann und damit nicht durch die einfhrung eines patches und mod-kompilidingens da kann auch wieder mehr bugs kommen als wie sonst, deswegen denke ich das crytek jetzt ein rundum patch macht und nicht 10 patches bringen muss wie bei S.T.A.L.K.E.R. z.b. ist es ja der fall...kaum erster patch drausen...schon ein paar bugs mehr....zweiter drausen die bugs wurden behoben....dennoch 10 neue gekommen und und und
entweder alles oder nichts...
- Crysis2142
Ich glaub wir wollen einfach eine bestätigung das ein Patch kommt. Mir ist eigentlich egal wann einer kommt ich will einfach nur wissen ob einer kommen wird:smile:
Ich glaub wir wollen einfach eine bestätigung das ein Patch kommt. Mir ist eigentlich egal wann einer kommt ich will einfach nur wissen ob einer kommen wird:smile:
Nuja...würdest du beim Devzocken dabei gewesen sein, dann würde man auch wissen, dass ein patch kommen wird weil da viele dinge schon dabei angesprochen worden sind und seitens von crytek auch beantwortet^^
nuja ist grad nicht das optimale aber warum sollte man da was ankündigen...welche entwickler kündigen einen patch an....nagut ein paar schon....aber da was genaueres kommt weis keiner...z.b. bei BF waren auch 10 oder 11 angekündigt udn was ist...sind eigentlich nur 4 oder fünf gewesen...
- Crysis2142
eFFeCTiVe
17.10.2008, 16:03
Ich sags mal so: Wenn alle so denken wie du, ists ja gut; wenns nämlich hinterher heißt: "kein Patch", könnt ich mir vorstellen, dass dann einige (oder viele, je nachdem) wieder meckern o. ä. 8) Mir persönlich wärs egal, ich hatte keine gravierenden oder besonders auffälligen Bugs in Warhead8)
Also in Warhead sind mir auch fast keine Bugs aufgefallen, aber dafür bei Wars und da nicht wenige.
Ich dachte das man bei Crytek so bemüht ist den MP Part erfolgreich zu gestallten, aber dann darf mich sich IMHO nicht erlauben, nach über 1 Monat nach Release, immer noch keinen Patch released zu haben, der die nervigsten Bugs (-Balancing) korrigiert.
Naja, ich bin gespannt WANN es endlich so weit sein wird und wie viele Bugs der Patch letztendlich beheben wird.
Team-xpl.glasS
22.10.2008, 11:52
ich bete einfach drum, dass die gebäudeanzeigen kleiner werden... wenn einer in der lobby liegt und er die proto gerade erobert, kann ich den wirklich nicht gut von der energie aus erkennen, wegen diesem überdimensionalem protobild XD.
lassen wir uns doch einfach überraschen wann der patch kommt ;D solang der dann auch gut durchdacht und ordentlich gemacht wurde bin ich zufrieden...
allerdings sollte crytek schon drauf hinweisen können, wann man einen patch erwarten kann. (vorallem nach der extrem schwachen leistung bei crysis1)
greeZ
glasS
Ich hab da mal eine Fragen, bin zur Zeit nicht mehr auf den aktuellsten Stand.
Ist ein Patch für Wars in aussicht? Wird da etwas an den Waffenhandling gemacht? Wird wieder etwas in Richtung von Crysis-mp gepacht, also vom Gamebalancing her?
Da ja FC2 im Mp der total reinfall ist werde ich bei Crysis bleiben und würde mich über einen Patch freun. Hab Ihr schon Infos dazu?
ja es wird zur zeit am patch gearbeitet. siehe auch die news
Jetzt hoffen wir nur mal, dass es nicht mehr so lange dauert.
Die News hat sich zwar so angehört, als würde es wirklich nicht
mehr lange dauern, aber wer weiß das schon. *Freu*. :D
Auf jeden Fall ist es super, dass Crytek sich dazu geäußert hat. :D
Also in Warhead sind mir auch fast keine Bugs aufgefallen, aber dafür bei Wars und da nicht wenige.
Ich dachte das man bei Crytek so bemüht ist den MP Part erfolgreich zu gestallten, aber dann darf mich sich IMHO nicht erlauben, nach über 1 Monat nach Release, immer noch keinen Patch released zu haben, der die nervigsten Bugs (-Balancing) korrigiert.
Naja, ich bin gespannt WANN es endlich so weit sein wird und wie viele Bugs der Patch letztendlich beheben wird.
Bei Crytek dauert das immer so lange ,was denke ich nichts damit zu tun hat das sie nicht richtig dahinter stehen.
Das ist einfach so bei Crytek ,das Patches dauer und dauern :-( ,aber naja,soviel Zeit ist ja auch noch nicht vergangen.
Und bezgl. des Editors kann ich nur sagen ,das es ein riesen Geschenk ist überhaupt so einen Editor kostenlos zu bekommen ,und man ihn als Zusatz sehen muss und daher eigentlich keine großen Ansprüche stellen kann.
Ich kenne kein Game mit so nem Editor und beim FC2 editor kann man ja noch nicht mal AI einfügen.
Und bezgl. des Editors kann ich nur sagen ,das es ein riesen Geschenk ist überhaupt so einen Editor kostenlos zu bekommen ,und man ihn als Zusatz sehen muss und daher eigentlich keine großen Ansprüche stellen kann.
Wir, die wir ja die Konsumenten sind, dass heißt Cryteks Kunden, haben das Recht dazu Ansprüche auf einen Editor zu stellen.
Und eine gute Firma reagiert darauf angemessen, was sie ja auch tun, nur zieht es sich leider ewig hin.
Wir, die wir ja die Konsumenten sind, dass heißt Cryteks Kunden, haben das Recht dazu.
Wozu?
......
Wozu?
......
Ansprüche zu stellen...
Ansprüche zu stellen...
Klar. Aber ich habe auch das Recht darauf, den Anspruch zu stellen, dass Deutschland in Kürze Wirtschaftsmacht Nr. 1 wird. Ob das auch passiert, ist eine andere Sache. Sicher darf jeder Ansprüche stellen, aber ein Recht auf Erfüllung derselben, ist nicht gegeben.
Das Problem ist es nun hier aber nicht, da Crytek wie von CaptainChris schon gesagt, ja von vornherein den Editor eingeplant hat.
Das einzige Problem ist die Dauer des Fertigstellens, aber hier halte ich es nun wirklich mit meinem nichtunmittelbaren Vorposter mit dem Ausrufezeichen im Namen.
Meiner Meinung (und höchstwahrscheinlich auch Cryteks Meinung) nach, ist der Editor ein Geschenk an die Community. Von daher halte ich da einfach mal die Füße still.
Patches sind da etwas anderes. Aber auch die sind ja in Arbeit... 8)
http://www.pcgames.de/aid,666116/Bildergalerie/Die_25_erfolgreichsten_Neuerscheinungen_2008_-_mit_Verkaufszahlen_und_Kommentaren_von_Thomas_Wei ss/?menu=browser&mode=article&article_id=666116&entity_id=19921&image_id=932942&page=2&order=#top
45.000 verkaufte Exemplare
Nur? Das ist ein bisschen wenig für Cryteks Anspruch, oder?
Auch wenn es noch nicht soo lang draußen ist.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
€: Das ist nur vier mal so viel wie Bagger Simulator 2008! :cool:
Nur? Das ist ein bisschen wenig, oder?
ja, schon sehr seltsam...
nuja was die meisten GameZeitschriften über das Spiel geschrieben hat und wie schon Crysis auf den Multiplayer sich ausgewirkt haben....naja wundern sollte man sich nicht, dass dann es net viele holen...
und wenn dann noch hier geschrieben wird, dass der Multiplayer net so der Hammer ist...
War irgendwie schon vorhersehbar^^
- Crysis2142
Nixblicker
07.11.2008, 17:04
Ich finde das sehr seltsam :?
Ich glaube die haben sich da vertippt " was ich hoffe "
Captain-S
07.11.2008, 17:08
http://www.pcgames.de/aid,666116/Bildergalerie/Die_25_erfolgreichsten_Neuerscheinungen_2008_-_mit_Verkaufszahlen_und_Kommentaren_von_Thomas_Wei ss/?menu=browser&mode=article&article_id=666116&entity_id=19921&image_id=932942&page=2&order=#top
Sind das die Verkaufszahlen für Deutschland?
FarCry2 wäre da jetzt schon, kurz nach Verkaufsstart, bei 50.000.
Kann ich irgendwie nicht glauben.
What?? Nur 45.000 mal verkauft? DAS glaube ich beim besten Willen nicht. Auch wenn viele vllt. nicht gekauft haben, weil sie wegen Crysis enttäuscht waren oder schlechten über den Mp gehört haben. Kann da mal jemand von Crytek fragen, ob da stimmt? Ihr habt doch hier so eure Kontakte ;)
Sind das die Verkaufszahlen für Deutschland?
FarCry2 wäre da jetzt schon, kurz nach Verkaufsstart, bei 50.000.
Kann ich irgendwie nicht glauben.
ich weis es leider nicht... ist schon sehr seltsam, was die da schreiben. ...
Könnte es mir zwar vorstellen dass die Zahl stimmt, dennoch finde ich die Zahl undankbar.
Auch wenn Warhead meiner Meinung nach nicht nicht so toll ist wie Crysis so ist es für 30 Euro dennoch eines der besten Games des letzten Jahres.
Vielleicht waren viele vom Crysis Support so sehr enttäuscht dass sie von Warhead lieber die Finger gelassen haben. Verdenken könnte ich es denjenigen nicht!
Ja...Und wo her haben DIE, die Zahlen. Welche Verkäufe sind da drinn (Steam, Onlien Shop, Media Markt etc?????)
:d_wacko:
Nur in Deutschland oder?
Und das mit dem PC abgeraucht is ja voll die schlappe. Langsam aber sicher denke ich die PCGames Leute sind alles Anfänger. Wegen Crysis PC abgeraucht...Zhhh.:wall::wall:
MEINE MEINUNG:grin:
ES Lebe Crysis 2!!!!!!!!!
eFFeCTiVe
07.11.2008, 19:51
Naja, immerhin - ich weiß zwar net wie teuer die Entwicklung von Warhead war, aber bei 45000 Exemplaren wären das Einnahmen in Höhe von 1,35 Mio Euro... Wenn die Zahl stimmt, aber das glaube ich schon.
Naja, immerhin - ich weiß zwar net wie teuer die Entwicklung von Warhead war, aber bei 45000 Exemplaren wären das Einnahmen in Höhe von 1,35 Mio Euro... Wenn die Zahl stimmt, aber das glaube ich schon.
In irgendeiner Weise wird die Zahl stimmen. Nur - wie Nuttree angedeutet hat - gibt es eben viele verschiedene Zahlen, und die Gesamtverkaufszahl ist das sicherlich nicht.
Wir, die wir ja die Konsumenten sind, dass heißt Cryteks Kunden, haben das Recht dazu Ansprüche auf einen Editor zu stellen.
Und eine gute Firma reagiert darauf angemessen, was sie ja auch tun, nur zieht es sich leider ewig hin.
Du vergisst völlig das es sich bei dem Editor nicht um das Produkt handelt was du gekauft hast sondern nur um ein sehr schönes Extra.
Du kannst nur Support für das was du gekauft hast verlangen, mehr nicht und eigentlich auch keine Patches :wink:
Du vergisst völlig das es sich bei dem Editor nicht um das Produkt handelt was du gekauft hast sondern nur um ein sehr schönes Extra.
Du kannst nur Support für das was du gekauft hast verlangen, mehr nicht und eigentlich auch keine Patches :wink:
Bei Crytek Spielen erwartet man einen Editor, genauso, wie man sich sicher sein kann, dass sie die schönste Grafik besitzen werden.
Aber das Thema ist für mich (im Moment) abgehakt, ich hab jetzt keine Lust darauf weiter einzugehen, oder mich darüber aufzuregen. :smile:
Die schlechten Verkaufszahlen sind wirklich unverdient. Ich hoffe da tut sich gegen Weihnachten noch einiges,
auch wenn es nicht so gut wie das Original war, besser als die meisten anderen Spiele ist es sowieso.
Also eine Million Stück wie Crysis hat Warhead doch zumindest verdient, da es wirklich sau billig ist!
Bei Crytek Spielen erwartet man einen Editor, genauso, wie man sich sicher sein kann, dass sie die schönste Grafik besitzen werden.
Stimmt genau;)
Mfg
Wtf?
Ich hoffe die haben sich verschrieben und eine 0 am Ende vergessen! :shock:
@Hamers (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4720):
Noch dazu kommt das Warhead vom Gameplay her IMHO deutlich besser ist als der Vorgänger, nur 45K verkaufte Einheiten wären eine herbe Enttäuschung!
Hm, villeicht wird es doch kein Crysis 2 geben, wenn ich mir die Verkaufzahlen so ankucke.
Wirklich sehr schade.
SWZOCKER
07.11.2008, 20:42
Hm, villeicht wird es doch kein Crysis 2 geben, wenn ich mir die Verkaufzahlen so ankucke.
Wirklich sehr schade.
Quatsch! Natürlich wird es ein Crysis 2 geben!:D Die Hoffnung stibt zuletzt.
Da wurden halt ein paar 0 vergessen:-?
Wirklich sehr schade.
Jetzt macht euch doch erstmal keinen Kopf. Nur weil PCGames irgendwelche Zahlen postet, heißt das nicht, dass das die offiziellen Gesamtverkaufszahlen der Spiele sind. Punkt.
Z.B. Das Spiel "Spore" wird mit 80.000 verkauften Exemplaren angegeben. Tatsächlich aber, hat sich "Spore" - ebenfalls laut PCGames - weltweit bereits über 2 Millionen Mal verkauft.
http://www.pcgames.de/aid,665516/News/EA_Weltweite_Verkaufszahlen_fuer_Spore_Warhammer_u nd_Co/
Fazit: Das sind garantiert nicht die weltweiten Verkaufszahlen. Nochmals Punkt!
Jetzt macht euch doch erstmal keinen Kopf. Nur weil PCGames irgendwelche Zahlen postet, heißt das nicht, dass das die offiziellen Gesamtverkaufszahlen der Spiele sind. Punkt.
Z.B. Das Spiel "Spore" wird mit 80.000 verkauften Exemplaren angegeben. Tatsächlich aber, hat sich "Spore" - ebenfalls laut PCGames - weltweit bereits über 2 Millionen Mal verkauft.
http://www.pcgames.de/aid,665516/News/EA_Weltweite_Verkaufszahlen_fuer_Spore_Warhammer_u nd_Co/
Fazit: Das sind garantiert nicht die weltweiten Verkaufszahlen. Nochmals Punkt!
Genau und auserdem wird EA höchstwahrscheinlich bestimmen ob es sich lohnt oder nicht....^^
und auf PCGames kann man einiges lesen, aber vieles sollte man nicht glauben....ich sag nur Benchmark von März...da haben die getrunken ohne Ende....
- Crysis2142
Wirklich sehr schade.
Quatsch....
Ich bin mir zu 100% sicher das Crytek, Crysis für die Konsolen umsetzten wird.
Genauso wie sie es bei Far Cry gemacht haben, die werden bestimmt Crysis + Warhead zusammenpacken und als ein Game releasen.
Also, sofern Crysis für die Konsolen umgesetzt wird, ist ein Crysis 2 so gut wie sicher.
Man brauch nur einmal vorstellen, wie viele Millionen mal sich ein Crysis für die Konsolen verkaufen würde und ihr könnt euch sicher sein, das sich Crytek bzw. EA sich diesen "Kuchen" nicht entgehen lassen wird - sofern es technisch möglich ist! ;)
ICh glaube 1Millionen würde denen schon reichen :aua:
Achja, wenn sich Warhead wirklich nur 45K verkauft hat, wundere ich mich nun nicht mehr wieso der SB2 Editor oder ein (-richtiger) Patch noch nicht erschienen sind :lol:
SWZOCKER
07.11.2008, 21:47
Achja, wenn sich Warhead wirklich nur 45K verkauft hat, wundere ich mich nun nicht mehr wieso der SB2 Editor oder ein (-richtiger) Patch noch nicht erschienen sind :lol:
Also den Editor hat Crytek doch auch schon für Warhead benutzt. Warum laden sie den nicht einfach hoch?:evil:
@ SWZOCKER
Weil sie den auf die neue Engine abstimmen müssen. :D
Ich glaube eher die bauen einen nOOb-mode ein, so ähnlich wie der FC2 Editor :aua:
Nixblicker
07.11.2008, 22:23
LOL
Die von CryTek haben in letzter zeit viel Geld zusammen bekommen.
Die US Army hat von den die Engine als Simulator zum Kapfübungen gekauft. Dann kommen die Sponsoren, die "GAMES" und halt auch die anderen verkaufszahlen die CryTek sicherlich nicht schreiben möchte.
mfg Nixblicker
und halt auch die anderen verkaufszahlen die CryTek sicherlich nicht schreiben möchte.
mfg Nixblicker
Warum denn nicht?? Die bisherigen Verkaufszahlen werden sicherlich bald bekannt werden!
Pleezefragme
07.11.2008, 22:32
ich hoffe mal in dem thread ist das richtig...
sooo ich habe meine 5 installtionen aufgebraucht...allerdings musste ich meien rechner neu machen...so jetzt sagt dieser lustig kopierschutz das ich nen neuen key erwerben soll..wars kann ich spielen aber ich woillte warhead zocken wegen Rygels update...
weiss einer wohin ich mich da genau wenden muss um mein spiel wieder spielen zu dürfen??? ich hoffe es ist keine kostenpflichtige hotline...
weiss einer wohin ich mich da genau wenden muss um mein spiel wieder spielen zu dürfen??? ich hoffe es ist keine kostenpflichtige hotline...
entweder bei der hotline und die ist kostenpflichtig oder eine mail schreiben...mom ich such mal die adresse....
hier einmal die telefonnummern wo man anrufen kann:
http://www.electronic-arts.de/pages/8098/
email adresse haben die anscheinend nimmer...nur noch der online support...der wird aber wenig helfen :-(
- Crysis2142
It is not only about that, since we have to support 3 games: Crysis, Warhead and Wars which all use different editor versions (even though Wars levels mostly work with the Crysis editor version). So we need to ensure that we provide you with a solid modding/editor support before we hand out anything.
The progress we make at the moment is quite good and I think we are not far away from going into further detail how the modding support for Warhead/Wars will look like. We try to make it as easy as possible for you, so stay tuned for more
Ich glaube eher die bauen einen nOOb-mode ein, so ähnlich wie der FC2 Editor :aua:
Hier ein interessanter Antwort Post von CryAlex, auf eine Frage hin, wo der SB2 Editor für Warhead bleibt.
Besonders interessant dabei, finde ich die von mir fett markierte Stelle.
Bin ich der einzige der da einen Zusammenhang, mit meinem Zitat von ein paar Tagen erkennt? :D
Ich denke die wollen die Verkaufszahlen von Warhead pushen, indem sie einen "Noob Mode" einbauen, also ähnlich dem FC2 Editor.
Wobei ich mir sicher bin, das der originale Editor so wie wir ihn kennen, unverändert bleiben würde, sonst würde man ja die aktuelle Mod Community verlieren, denn mit so einem "Noob Editor" würde sich wohl nahezu kein erfahrener Modder beschäftigen.
Mit so einem Zug würde man wohl eine ganz neue Käuferschicht bewegen sich das Game zu kaufen.
Ich denke es wird entweder einen Anfänger-Mode bzw. einen Expert-Mode geben oder einfach zwei unterschiedliche Editor Versionen, also im Grunde das selbe.
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob sich meine Prognose bewahrheiten wird ;)
nuja ich finde, dass bei einigen Sachen schon vereinfacht gehört. Wenn man mal auf den sandbox thread schaut, merkt man, dass es teils Fragen kommen dir schön was weis ich nicht mal geklärt wurden...
Teils verstehe ich auch die jetzigen sandboxpro Leute, die dortn einfach sich alles Umdenken müssen, so als wie...da arbeitest dich 2 stündem mal hin und dann kommt ein Editor raus, der das in 5 Minuten machen kann
Naja, keiner weis was Crytek unter vereinfachen sich vorstellt und was für uns das bedeuten wird...deswegen kann man da wiedermal nur spekulieren:-) abwarten und Tee trinken...
Weis einer von Euch, wenn der neue Crysis Warhead Editor rauskommt???
@ tom77
Es gibt noch keinen Termin. :D
Weis einer von Euch, wenn der neue Crysis Warhead Editor rauskommt???
Weis atm keiner.....
Abwarten und Tee trinken...
- Crysis2142
Das weiß niemand. Könnte auch sein, das der garnicht rauskommt :cool:
@ alex9.3
Kommen wird der mit Sicherheit. Nur wann ist die Frage. :D
Hoffentlich bald!!!!:razz:
eFFeCTiVe
16.11.2008, 14:12
Ich denke die wollen die Verkaufszahlen von Warhead pushen, indem sie einen "Noob Mode" einbauen, also ähnlich dem FC2 Editor.
Wobei ich mir sicher bin, das der originale Editor so wie wir ihn kennen, unverändert bleiben würde, sonst würde man ja die aktuelle Mod Community verlieren, denn mit so einem "Noob Editor" würde sich wohl nahezu kein erfahrener Modder beschäftigen.
Erfahrene Modder vllt nicht, aber "n00bs" wie ich z. B.;)
Mit so einem Zug würde man wohl eine ganz neue Käuferschicht bewegen sich das Game zu kaufen.
Ich denke es wird entweder einen Anfänger-Mode bzw. einen Expert-Mode geben oder einfach zwei unterschiedliche Editor Versionen, also im Grunde das selbe.
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob sich meine Prognose bewahrheiten wird ;)
Zwei verschiedene Versionen glaub ich nicht, sondern ein Editor, wo man beim Start "Beginner" (also Anfänger), "Advanced" (Fortgeschritten) oder "Pro" für Profis anklicken kann, wie du es erwähnt hast, würd ich mir jedenfalls wünschen, dann wär der Editor auch was für mich:)
Nixblicker
16.11.2008, 15:40
@ tom77
Es gibt noch keinen Termin. :D
Hatte man was zum Editor schon gesagt ?
Ich habe eben nochmal Crysis (1) gespielt.
Und es bringt immer noch Spaß. Im Vergleich zu Warhead ist das Leveldesign doppelt so gut.
Warhead, mit seinen engen Levelschläuchen und einfallslosem Design, kann einfach nicht mit Levels wie Sphere, Tank oder Village mithalten.
Was für ein geniales Spiel. :D
ps: Könnte bitte jemand wieder den Thread "Wer staunt immer noch über Crysis? (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8319&highlight=crysis+immer&page=13)" öffnen? :)
Genau deiner Meinung, ich habe gerade auch Crysis gezockt xD.
eFFeCTiVe
29.11.2008, 18:41
Genau deiner Meinung, ich habe gerade auch Crysis gezockt xD.
+1 8) Bin auch grad wieder dabei, momentan im Level "Assault", ich musste einfach mal wieder die Ahtmo spüren:!:
ps: Könnte bitte jemand wieder den Thread "Wer staunt immer noch über Crysis? (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8319&highlight=crysis+immer&page=13)" öffnen? :)
"Morgen" soll er doch wieder offen sein.
8)
Ich habe eben nochmal Crysis (1) gespielt.
Und es bringt immer noch Spaß. Im Vergleich zu Warhead ist das Leveldesign doppelt so gut.
Warhead, mit seinen engen Levelschläuchen und einfallslosem Design, kann einfach nicht mit Levels wie Sphere, Tank oder Village mithalten.
Was für ein geniales Spiel. :D
+1
Die Warhead Level sind einfach viel zu linear,sehr schade.
M@rshall15
05.12.2008, 23:00
8)
loool :lol:
endlich wieder :!::-o
Um nochmal auf das nächste Spiel, was nach einigen Gerüchten nächstes Jahr erscheinen soll, zurückzukommen:
Meiner Meinung nach, kann es sich bei dem nächsten Crytek Titel nur um ein neues Addon handeln.
1. Ich bezweifel, dass Crytek in Frankfurt in zwei Jahren einen Nachfolger entwickeln kann. Klar, die Grafikengine ist schon vorhanden und einige Dinge wurden in Crysis gestrichen,
aber davon wurde vieles in Warhead benutzt, wie zum Beispiel die eingefrorenen Wellen oder die Flugplatzobjekte.
2. Die wahrscheinlichste Möglichkeit wäre ein neues Addon, was die Geschichte aus der vorerst letzten Perspektive erzählt. Aus Prophets Sicht.
Würde gleich Crysis zwei erscheinen, hätten sie sich nicht mehr um den Multiplayerteil von Warhead bemüht.
Außer die Fortsetzung besteht nur aus einem Einzelspielerpart mit dem bereits vorhandenem Crysis Wars, was ich durchaus begrüßen würde,
da so noch mehr Aufwand für die Kampagne betrieben werden könnte.
3. Der Warhead Editor erscheint als Vollpreisspiel. 8)
8)
Immernoch nicht :lol:
Also ich hatte mit Warhead auch auf Direkt X 9 keinerlei Probleme, aber Warhead ist im gegensatz zum Hauptspiel wirklich 0815.
Da warte ich lieber länger auf Crysis 2, was dann hoffentlich keine Kürzungen am Gameplay vornimmt.
Sc@RFaC3
09.12.2008, 19:58
weiss den vllt jemand wann crysis 2 so ungefähr rauskommen wird ?
DrunkenMonkey
09.12.2008, 19:59
Warhead fand ich zumindes den Sp wirklich gelungen, kommt zwar net ganz an den Vorgänger ran (Levels, Storyerzählung) aber es sieht wirklich cooler aus (partikel etc) und Psycho is schon ne coole Sau.
Außerdem find ich die thirdperson ansichtscutscenen sehr cool und Atmosphärisch :)
MP fand ich allerdings net so toll, für nen Nachfolger fänd ich nen OnlineKoopmodus besser, dass man wie zB wie bei Left4Dead mit Leuten zusammen kleinere Missionen machen muss/kann. Jeden monat werden dann 2, 3 Missionen nachgereicht von Crytek, es lassen sich recht "einfach" (wie bisher SP maps) eigene Missionen erstellen, die man runterladen kann.
Dann noch nen Koopmodus, dass man zu 2. die Kampagne spielen kann und ich bin wunschlos glücklich :D
Sc@RFaC3
09.12.2008, 20:08
Hey Leute , könnte das hier vielleicht eine Cutscene von crysis2 sein ?
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/132027.html
Die Grafik ist verdammt geil ... auf jeden fall deutlich besser als das jetzige Crysis .
Was glaubt ihr ?
eFFeCTiVe
09.12.2008, 20:11
Hey Leute , könnte das hier vielleicht eine Cutscene von crysis2 sein ?
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/132027.html
Die Grafik ist verdammt geil ... auf jeden fall deutlich besser als das jetzige Crysis .
Was glaubt ihr ?
Nein, so SOLLTE Crysis (1) ursprünglich aussehen;)
@ Moruk_Fighter
Deine Frage bezüglich Crysis 2 würde hier besser rein passen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4573&highlight=core+video
Zu dem Video:
Crysis sollte so aussehen.
Vllt wird ja Crysis 2 so aussehen. :D
Sc@RFaC3
09.12.2008, 20:12
o_O , echt ?
warum haben die entwickler das nicht so gelassen ???
Ist doch Grafisch viel besser
@ Pat21
sorry
@ Moruk_Fighter
Grafik = Video --> FPS = 0 (bei einem HighEnd-PC)
Vllt könnte ein Mod bitte die Post in den anderen
Thread verschieben. Danke.
Die Post passen hier nämlich nicht so her. :D
SWZOCKER
09.12.2008, 21:09
2. Die wahrscheinlichste Möglichkeit wäre ein neues Addon, was die Geschichte aus der vorerst letzten Perspektive erzählt. Aus Prophets Sicht.
Würde gleich Crysis zwei erscheinen, hätten sie sich nicht mehr um den Multiplayerteil von Warhead bemüht.
Außer die Fortsetzung besteht nur aus einem Einzelspielerpart mit dem bereits vorhandenem Crysis Wars, was ich durchaus begrüßen würde,
da so noch mehr Aufwand für die Kampagne betrieben werden könnte.
3. Der Warhead Editor erscheint als Vollpreisspiel. 8)
Glaub ich nicht. Dann wäre doch die ganze Spannung weg;-)
Zu 3
Da hast du recht.^^
Hoffe das nicht nochmal ein Addon kommt. Nicht weil ich WH nicht gut fand - fand es nähmlich ******* geil.
Möchte lieber Crysis 2 haben. Warte auch gerne noch 2 Jahre! Grafik kann von mir aus so gut sein das es in 2 Jahren nicht auf High end Pc laufen wird. Könnten ja mehr Grafikstufen vorhanden sein. (sehr niedrig, niedrig, mittel, hoch, sehr hoch, ultra hoch, Gigantisch) oder so ähnlich.:D:p
nuja lassen wir jetzt mal hier crysis 2 ausm spiel;-) der thread gehört warhead und keinen anderem spiel:-)
also den vergleich zwischen warhead und crysis war mir schon beim erstendurchzocken aufgefallen, da man fast schon gezwungen ist action zu machen und die geschichte ist auch anders, da man die einfach auf den situationen angepasst hast...
allerdings ist das bei mir eher positiv, dass warhead was anderes hat wie crysis für mich ;-) und für manch andere person wird es bestimmt dann auch freuen das gemoddede crysis in warhead zocken zu können ;-)
Edit by foofi: Leute BTT oder in den passenden Thread posten. Ihr könnt lesen und denken, zumindest der Crysis2142 kann das. Also BTT oder im passenden Thread :-) Danke
BF_C.R.Y.S.I.S
10.12.2008, 10:24
also ich fands jetzt auch nicht so schlecht, dass sich warhead von crysis etwas unterschieden hat...
muss allerdings trotzdem anmerken, dass ich schon ziemlich enttäuscht war von WH! :(
war am anfang voll überzeugt, dass ich mir es holen werde, eben weil crysis einfach ein hammer war - aber meine euphorie wurde gleich gestoppt als ich WH die ersten sekunden gezockt hatte....andauern freeze, probleme beim laden der savegames,...:crash:
--> was ich jedoch ehrlich zugeben muss:
war zum teil mein fehler, da ich das service pack für vista nicht drauf hatte --> zack, installiert und einwandfrei gefunzt ;)
...trotzdem war ich nicht so begeistert wie bei crysis - levels teilweise wieder ziemlich linear und einfach nix wirklich neues mehr (keine wirklich neuen ideen) - nur mehr alles sprengen und explosiv
aber von den cutscenes und auch vom leveldesign her wars einfach wieder hammer!
Dj Copniker
10.12.2008, 11:08
In Punkto Grafik ist Warhead eine 1.
Bin aber auch sehr enttäuscht wegen der story.
Für Psycho war es das normalste der Welt das aufeinmal Aliens da waren ...
Und der Multiplayer nun ja ...
Team Instand Action ist eine super Idee.
Aber das man jetzt mit dem neuen patch zum beispiel mit dem Gaus fast immer 3 Schuss braucht um ein Vtol vom Himmel zu hollen ist eine andere sache.
Ok Warhead ist besser als viele andere Games aber enteuchend wen man den ersten Teil gezockt hat.
Über den Multiplayer und den neuen einstellungen will ich jetzt auch nicht reden.
Aber habe es mir ja auch gehollt und werde mir auch die nägsten Crysis Teile hollen.
Hoffe aber das die besser werden.
Servitor
15.12.2008, 18:57
Spielt den hier einer auch Aktiv Clan und MP Modus in ?
Macht den der Mp überhaupt Spaß ?
Darth-Liquid
15.12.2008, 19:00
Öhm...hast du noch nie den Crysis Mp oder Crysis Wars gespielt?^^
Eigentlich macht der schon spaß wenn man gern Shooter spielt...
Edit: Das kommt eigetnlich auch in den Wars Sammlethread^^
Servitor
15.12.2008, 19:01
Öhm...hast du noch nie den Crysis Mp oder Crysis Wars gespielt?^^
Eigentlich macht der schon spaß wenn man gern Shooter spielt...
Nein , leider nicht.
sebi3110
...aber net lang
Hier geht es, wie du liest, nur um Warhead, nicht um den MP Wars... Schau mal ins MP Forum von Wars, dort wirst du fündig.
Da wirst du so einen Thread finden...
pcfreak60
Ja, ich.
Der MP Modus macht wirklich Spass, aber langsam aber sicher habe ich au kein Bock mehr auf den MP.
Einfach zu wenig abwechslung und Spieler...
Servitor
15.12.2008, 19:05
Soll ich mir dann das überhaupt Kaufen, falls ich ein Spiel kaufen möchte ?
@ Servitor
Wenn du Shooter magst, dann kannst du es dir schon kaufen.
Schlecht ist es auf jeden Fall nicht. :D
Hier ist der Wars Thread:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9112
Mich würden ehrlich gesagt sehr die Verkaufszahlen von Warhead interessieren.
Könnte man so viele Monate nach Release doch mal offiziell bekannt geben oder?
Mich würden ehrlich gesagt sehr die Verkaufszahlen von Warhead interessieren.
Könnte man so viele Monate nach Release doch mal offiziell bekannt geben oder?
die Verkaufszahlen aus DE wurden doch genannt... offizielle News gibts auch von Crysis-News.
sebi3110
17.12.2008, 14:47
Wen juckt n Deutschland?
Wir wollen Zahlen vom weltweiten Verkauf.....:lol:
Genau :cool:....
Wird wohl nichts gutes verheißen...
die Verkaufszahlen aus DE wurden doch genannt... offizielle News gibts auch von Crysis-News.
Ach wirklich?
Ich dachte das wären nicht die offiziellen Verkaufszahlen... :?
Bei Doomster gibts jetzt son DogTag wenn man Warhead kauft...
Hat jemand en Bild davon? Würde gerne sehen, ob das was hochwertiges ist...
klick (http://www.doomster.de/websale7/Crysis---Warhead-inkl.-gratis-Dogtag.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst %7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2f sqoops%2fs%7d%7bl%2fdoomster%2fl%7d%7bmi%2f10000%2 fmi%7d%7bpi%2fA19187%2fpi%7d%7btype%2fsearch%5fsta rt%2ftype%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7btpl%2fdoomster%2fp age%5fnavsearch%2ehtm%2ftpl%7d%7bsf%2f%3cs1%3ecrys is%20warhead%3c%2fs1%3e%3cs2%3e%24%241%3c%2fs2%3e% 2fsf%7d%7bp1%2f33439cc0bc4fc2164880f02134996a16%2f p1%7d%7bmd5%2f560e72c33b9a3dccdb76357667b0ce9c%2fm d5%7d)
Weis jetzt entlich schon jemand wenn der Crysis Warhead/Wars Editor rauskommt!!
Weis jetzt entlich schon jemand wenn der Crysis Warhead/Wars Editor rauskommt!!
Nein weis noch keiner genau, wann und wie auch immer der erscheinen wird...
Hieß es letztens nicht? "In den nächsten Wochen"?
Bevor jemand fragt...
Originally posted by McGinge
Hey guys,
As you may/may not have read over at MyCrysis, the CMU will be delayed by one day to Sunday 1st of March due to slight delays on the update at Eddy's end. We apologise for the delay, and hope you enjoy the update tomorrow :)
Edit: Bzw. Originalpost:
Originally posted by Cry-Eddy
Hi all,
Monthly update will be posted tomorrow due to slight delays this end! Sorry for the delay but lots of juicy information to come!
Eddy
Juicy...jaja :roll:
Thread lesen! (http://crymod.com/thread.php?threadid=44359) Alle gut drauf...kann auch was Gutes heißen.
@ Sensman: Ich wüsste nicht, wann. So genau hat sich niemand festgelegt. 8)
Feuer-Link
28.02.2009, 23:25
das heißt, morgen kommt der Editor??? *freu*
das heißt, morgen kommt der Editor??? *freu*
Nein. Das hat niemand gesagt.
Unmöglich ist es aber nicht, dass er bald kommt. 8)
We apologise for the delay, and hope you enjoy the update tomorrow
na wenn das nichts heißt ;-) :shock:
Jo denke heute bekommen wir nen schönes CMU. Mit einem schönen DL hoffe ich.
Ihr werdet es sofort erfahren wenn das CMU raus darf. Werde es sofort online stellen auf die uhrzeit die uns Crytek vorgibt.
Feuer-Link
01.03.2009, 10:41
Bevor jemand fragt...
Originally posted by McGinge
Hey guys,
As you may/may not have read over at MyCrysis, the CMU will be delayed by one day to Sunday 1st of March due to slight delays on the update at Eddy's end. We apologise for the delay, and hope you enjoy the update tomorrow :smile:
Edit: Bzw. Originalpost:
Juicy...jaja :roll:
Thread lesen! (http://crymod.com/thread.php?threadid=44359) Alle gut drauf...kann auch was Gutes heißen.
@ Sensman: Ich wüsste nicht, wann. So genau hat sich niemand festgelegt. 8)
Aso, dachte weil da was vom 1.märz steht^^
na wenn das nichts heißt ;-) :shock:
würd mich auch freuen , aber bitte nich wieder so hochspielen , denn dann is die entäuschung um so größer !
naja ich werd schonmal warhead ausm schrank kramen 8-)
Feuer-Link
01.03.2009, 12:16
hab da auch nochmal ne frage zu^^
Was ist eigenltich dieses CMU worauf sich auch alle freuen?
Ist das der Editor, oder ist das was womit man selber Objekte machen kann???
TheMegaMaster
01.03.2009, 12:20
Das ist das Crysis Monthly Update, ein großes Update, was im letzten Monat passiert ist, für die, dies nicht mitbekommen haben. ;) Vllt ist diesmal aber mehr dabei, klingt ja interessant.
[MaSt3r]
01.03.2009, 12:37
Das ist das Crysis Monthly Update, ein großes Update, was im letzten Monat passiert ist, für die, dies nicht mitbekommen haben. ;) Vllt ist diesmal aber mehr dabei, klingt ja interessant.
Und heute kommt wieder ein Crysis Monthly Update ? *freu*
TheMegaMaster
01.03.2009, 12:38
Und heute kommt wieder ein Crysis Monthly Update ? *freu*
Jop. :)
10 Zeichen
[MaSt3r]
01.03.2009, 12:40
Jop. :)
10 Zeichen
Und weiß man schon wann es ca. erscheinen soll ? 8-)