Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Diskussionsthread
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Killuminati hör mal mit deinen Hetzkampagnen auf.
Nichts ist entschieden und du stellst alles als Fakt dar.Junge Junge
Gibt es irgendwo einen Ignorier Button?
Ja. In sein Profil gehen und dann auf Ignorieren;-)
Edit: Bitte;-) Habs jetzt selbst mal ausprobiert....ist ja schon nützlich...gleich mal ein paar Leute draufgesetzt und schon lässt sich jeder Thread viel besser lesen.
TheMegaMaster
30.06.2008, 16:12
Danke für den Tipp Willy :D
twinTurbo
30.06.2008, 16:29
@ mods: könnte mal bitte einer alles ab Post 474 in denCrysis Warhead - Diskussionsthread verschieben? Danke.
@alle: wann merkt ihr es euch mal? das ist der Info Threat! -.-
@topic: ich hoffe auf eine vernünftige online-aktivierung (aber ohne Limit)
Pleezefragme
30.06.2008, 16:56
Ich hoffe das die seite wie Infos zum MP behandelt oder freigibt, das diese dann acuh später nen ordentliches online Ranking auf die beine stellt.. eines das leute die Öfters Gebannnt oder gekickt werden automatisch aus der Wertung nimmt (per playerID oder so)!!!
wo ist der Button zum Ignorieren??
Captain-S
30.06.2008, 16:59
Ich drücke die Daumen für Online Aktivierung oder Telefon^^ HOFFENTLICH!!! ;-)
Also Online-Aktivierung find ich auch o.k.
Bei Aktivierungsproblemen sollte aber ein Telefon-Service
zusätzlich zur Verfügung stehen, so wie bei Microsoft.
Ich hoffe das die seite wie Infos zum MP behandelt oder freigibt, das diese dann acuh später nen ordentliches online Ranking auf die beine stellt.. eines das leute die Öfters Gebannnt oder gekickt werden automatisch aus der Wertung nimmt (per playerID oder so)!!!
wo ist der Button zum Ignorieren??
Joa sunne ordentliche Onlinerangliste, wär schon nicht schlecht.
Und die Cheater sollten auch alle auch der site stehen, damit alle Leute vom server gehn, wenn ein Cheater kommt:-D
@Pleezefragme: Du gehst auf das Profil von demjenigen den du ignoriern willst, und dann ist da auf der Mitte der Seite rechts, soewtwas da steht Bentuzer auf Ignorierliste setzen oder so:grin:
Captain-S
30.06.2008, 17:08
Wenn Warhead jetzt erst in der Alpha-Phase ist, frag ich mich
wie Crytek das Game bis zum Herbst fertig stellen will.
Joa sunne ordentliche Onlinerangliste, wär schon nicht schlecht.
Und die Cheater sollten auch alle auch der site stehen, damit alle Leute vom server gehn, wenn ein Cheater kommt:-D
@Pleezefragme: Du gehst auf das Profil von demjenigen den du ignoriern willst, und dann ist da auf der Mitte der Seite rechts, soewtwas da steht Bentuzer auf Ignorierliste setzen oder so:grin:
Jo rangliste, wäre nice, aber wieso eine Liste der Cheater, damit alle vom Server gehen, der Cheater sollte weg, nicht alle anderen
Wenn Warhead jetzt erst in der Alpha-Phase ist, frag ich mich
wie Crytek das Game bis zum Herbst fertig stellen will.
vor einigen Wochen haben sich doch alle gedacht, wie sie das nur machen wollen bis herbst, seitdem ich das teaser video gesehen habe, denke ich, die sind mit dem levels und geschichte schon fertig, ich denk, die machen nur noch richtig mit der engine rum und der perfomance
Meinte Crytek nicht, dass sie nicht so viel spoilern wollten?? Machen es ja doch wieder...
Meinte Crytek nicht, dass sie nicht so viel spoilern wollten?? Machen es ja doch wieder...
Ähm Jungs, woher wollt ihr wissen, dass das viel aus seitens crytek ist?
Kann doch sein, dass das grad mal ein zehntel oder ein zwanzigstel ist was die da freigeben
Jo rangliste, wäre nice, aber wieso eine Liste der Cheater, damit alle vom Server gehen, der Cheater sollte weg, nicht alle anderen
Naja ich denk mal schon bei Crysis sollten die Cheater weg, hat aber nicht geklappt.
Wenns bei Warhead wieder nicht klappt, dann sollten vvl. die Leute vom server gehen damit der Cheater die Lust verliert, weil er ja keine Leute killen kann:p
Ich weis is ne komische Lösung, aber auf jedn will ich ne Liste wo die ganzen ertappten Cheater draufstehen8-)
Ähm Jungs, woher wollt ihr wissen, dass das viel aus seitens crytek ist?
Kann doch sein, dass das grad mal ein zehntel oder ein zwanzigstel ist was die da freigeben
Joa ich glaub auch nicht , das das bisher viel ist.
Aber es würde mir eigendlich schon fast reichen, weil jeweniger ich kenn, desto mehr freu ich mich auf das Spiel:p
Es handelt sich, so wie ich es verstanden habe, auch um Zeitschriften die es angespielt haben, also kommt es nicht direkt von Crytek aus.
Die haben schon 2 level beschrieben und haben auch schon ein bischen über ein drittes level erzählt,sie haben auch gesagt, wo Warhead anfängt und aufhört und einen trailer mit bildern releast. Vor nicht allzulanger zeit haben wir nochnichtmal gewusst, das es Warhead geben wird:shock:. Ist schon einbischen übertrieben. Das schlimmste ist ja, das ich einfach die news lesen MUSS, obwohl ich lieber mich überraschen will. Ist irgendwie so ein zwang 8-)
Es handelt sich, so wie ich es verstanden habe, auch um Zeitschriften die es angespielt haben, also kommt es nicht direkt von Crytek aus.
Die aber die Level zum anspielen rausgeben müssen, bzw. die Redakteure zum Zocken einladen.
Die haben schon 2 level beschrieben und haben auch schon ein bischen über ein drittes level erzählt,sie haben auch gesagt, wo Warhead anfängt und aufhört und einen trailer mit bildern releast. Vor nicht allzulanger zeit haben wir nochnichtmal gewusst, das es Warhead geben wird:shock:. Ist schon einbischen übertrieben. Das schlimmste ist ja, das ich einfach die news lesen MUSS, obwohl ich lieber mich überraschen will. Ist irgendwie so ein zwang 8-)
Ist bei mir auch so- aber viele stellen halt diese Fragen und wollen es wissen.
Die aber die Level zum anspielen rausgeben müssen, bzw. die Redakteure zum Zocken einladen.
Es gibt auch Redakteure, die es geheimhalten, aber das versaut natürlich die Leserzahl.
Ist trotzdem bisher schon ok.
Eben... außerdem können die die Leute einer NDA unterziehen...
Es gibt auch Redakteure, die es geheimhalten, aber das versaut natürlich die Leserzahl.
Ist trotzdem bisher schon ok.
Wieso sollten die Redakteure es geheimhalten? Sie werden doch wohl eingeladen, um Berichte zu schreiben und somit Warhead zu promoten. Um das Spiel zu prüfen haben sie doch professionelle Tester und Programme.
Noch geht es ja, aber langsam reicht's. Ich weiß sowieso ungefähr wie die Grafik aussehen wird, das Gameplay kenne ich auch und die Story soll bitte noch etwas geheim bleiben (hier wurde m.E. schon zu viel verraten). Wichtig wäre mir jetzt nur noch der MP-Part - da kann es ruhig (oder sollte sogar) massig Infos geben - und die Mod-Kompatibilität von Warhead.
Ich glaube das Spoilern ist nicht das Problem.
Bei Crysis haben sie aber leider zu viele Scenen - Screens - Videos gezeigt die SO im Hauptspiel gar nicht vorkommen^^
Ich sag nur Stichwort Jungle :-D
Dementsprechend erwartet man auch was anderes und ist enttäuscht!
Wenn sie bei Warhead nur Screens und Vids zeigen die auch tatsächlich dem entsprechen was man auch später kauft, ist das spoilern glaub ich gar nicht so schlimm...?!
@ mods: könnte mal bitte einer alles ab Post 474 in denCrysis Warhead - Diskussionsthread verschieben? Danke.
@alle: wann merkt ihr es euch mal? das ist der Info Threat! -.-
Hallo Leute,
er hat Recht! Macht euch vom Acker, aber dalli:cool: (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=190312#post190312)
Wenn ihr nicht wollt, dass ihr zuviel von Crysis Warhead zusehen bekommt, dann schuats euch doch einfach nicht an! Es zwingt euch niemand einen Artikel, Screenshots oder Videos anzugucken.
Wenn ihr nicht wollt, dass ihr zuviel von Crysis Warhead zusehen bekommt, dann schuats euch doch einfach nicht an! Es zwingt euch niemand einen Artikel, Screenshots oder Videos anzugucken.
Genau der selben Meinung, aber mal ehrlich, wenn was neues gibt, wollen es alle sehen^^
Also ich find es ist ok, was die da durchsickern lassen
EDIT: bei GTA haben die richtig übertricken mit deren Geheimnisse zum gameplay^^
Hallo Leute,
er hat Recht! Macht euch vom Acker, aber dalli:cool: (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=190312#post190312)
ja, ich weis, aber was soll man machen, man schweift zu schnell vom thema ab, ich find, wir sollten nur einen thred nutzen oder wir machen weiterso und es wird hier immerso weitergehen wie bisher^^
hat jemand die aktuelle PC Games gesehen, find ich mal Hammer wie die das mit dem Gesicht Details gemacht haben und dann noch bei der DVD das kleine Gameplay Video hinzugefügt haben, werd schon hungrig drauf^^
EDIT: Jungs, http://techreport.com/discussions.x/15013 lest mal das durch. KEIN DX10 FÜR WARHEAD :-(
Ach, du Pragmatiker. Das krieg ich aber nicht gebacken:roll:
Muss so ähnlich sein wie Kettenrauchen. Man will es lassen, kann aber nicht.
Wenn ich in einem Crysis-Forum aktiv bin, dann will ich auch alles über das Spiel wissen. Der Trick ist, dass der Hersteller einem nicht alles verraten sollte, um einen gierig das neue Produkt erwarten zu lassen.
Edit: I know doch.:roll: Damit stehe ich aber nicht alleine.
Ach, du Pragmatiker. Das krieg ich aber nicht gebacken:roll:
Dann ist das nicht Crytek's problem.
Dann ist das nicht Crytek's problem.
Naja, probleme würd ich das nicht grad sagen, ich glaub dieses mal machen die soweit alles richtig, wenn die versprechen, was du auch behaupten, soweit find ich das in ordung
Stellt euch vor die sagen nur Vista only, dann haben die ein Problem sag ich^^
Nixblicker
30.06.2008, 18:59
Was ich richtig hoffe bei WH, dass man das geile Feeling hat so als würde
man das zum ersten mal spielen :) Aber ich denke das hat man nicht obwohl
man spielt ja Psycho :)....
naja, ich denke, die wo crysis schon gezockt haben für die sind manche sachen überflüssig
Wie z.B. beim ersten Level, dass ja ein Tutorial sein soll, find ich mal überflüssig, auser er hat bestandteil zur geschichte, dann nicht.
Also zur Info, ich mach Spoiler hin, damit ich nicht doch allen hier alles versaue^^
naja, ich denke, die wo crysis schon gezockt haben für die sind manche sachen überflüssig
Wie z.B. beim ersten Level, dass ja ein Tutorial sein soll, find ich mal überflüssig, auser er hat bestandteil zur geschichte, dann nicht.
Mach ich halt auch mal nen Spoiler...
Wieso sollte das überflüssig sein, bei Crysis gab es a im ersten Level auch ein kleines Tut, ist doch gut für neulinge.
Wieso sollte das überflüssig sein, bei Crysis gab es a im ersten Level auch ein kleines Tut, ist doch gut für neulinge.
find ich besser so, fairerweise gegenüber den leute die es nicht wissen wollen^^
Achja, schaut mal zum Standalone thread, hab da was gefunden
Gut dann mach ich auch einen..:-D:
Er hat doch geschrieben, das es für die überflüssig ist, die Crysis schon einmal gespielt haben.Vll. kann man das ja auch wegklicken, was ich aber nicht glaube:(
Hehe, man wird keine Configs mehr brauchen, um crysis very high auf xp zu spieln:cool:
Hehe, man wird keine Configs mehr brauchen, um crysis very high auf xp zu spieln:cool:
naja so toll fid ich das auf einer seite auch nicht, weil crysis war ein beispiel, dass DX10 was drauf hat, auch wenn es nicht grad das BOOM gemacht hat, man hat aber gesehen was es kann
Jetzt ist es nu weg, ich Frag mich ob das überhaupt war ist (Cry-Alex? wir brauchen dich^^)
Als Crysis rauskam kannte ich das überhaupt nicht Und als ich dann zum erstem mal dei Demo gezockt habe :d_shocked::d_biglaugh::disc_laugh:
Ich hatte vorher keine Videos zu Crysis gesehen wei lich mich garnich dafür interessiert habe, weil meine Graka eh zu schwach war 7900GS :sad:
Aber das ist echt Geil wenn man zum ersten mal Crysis zockt und die ganzen Palmen zerschiesst sachen aufhebt und so
Ja, man sah aber auch, das xp es auch drauf hatte. Aber du hast ja vista und an deiner stelle würde ich mich glaub ich auch nicht freuen ;). Jetzt füllt man sich nicht mehr *besonders*8-). Ich finde es halt fair, das JEDER xp anwender very high settings haben darf und man nicht im internet extra nach bestimmten configbefehlen suchen muss....
edit: @crysis2142
Gut dann mach ich auch einen..:-D:
Er hat doch geschrieben, das es für die überflüssig ist, die Crysis schon einmal gespielt haben.Vll. kann man das ja auch wegklicken, was ich aber nicht glaube:(
Ist das echt so schlimm, wenn unten mal steht, wie man den Nanosuit auf Speed-Mode stellen muss?
Ja, man sah aber auch, das xp es auch drauf hatte. Aber du hast ja vista und an deiner stelle würde ich mich glaub ich auch nicht freuen ;). Jetzt füllt man sich nicht mehr *besonders*8-). Ich finde es halt fair, das JEDER xp anwender very high settings haben darf und man nicht im internet extra nach bestimmten configbefehlen suchen muss....
edit: @crysis2142
naja ein großer faktor war ja beim kauf von vista, crysis^^
naja ist egal^^ ich freu mich für die DX9 user^^
und Jungs, dass mit den Spoilern^^
ich meinte damit, was mit Warhead zu tun hat, sprich level details oder was so wichtiges ist
fragt sich denn niemand worum es in Warhead eigentlich geht???
der glatzkopf auf dem titelbild zeigt vill. neue charaktere... =D
fragt sich denn niemand worum es in Warhead eigentlich geht???
der glatzkopf auf dem titelbild zeigt vill. neue charaktere... =D
Es wird eine Parallelhandlung zu crysis sein
und der glatzkopp aufn bild is unser Psycho ;) aba das wurde schon vor wochen geklärt ;)
Cry-Alex
30.06.2008, 20:55
EDIT: Jungs, http://techreport.com/discussions.x/15013 lest mal das durch. KEIN DX10 FÜR WARHEAD :-(
Bitte nicht falsch verstehen, DX10 wird es weiterhin für Crysis Warhead geben, nur wird es eben nicht zwingend benötigt wenn man maximale Details und die vollen Effekte haben möchte - das geht auch mit DX9. ;)
-alex
Bitte nicht falsch verstehen, DX10 wird es weiterhin für Crysis Warhead geben, nur wird es eben nicht zwingend benötigt wenn man maximale Details und die vollen Effekte haben möchte - das geht auch mit DX9. ;)
-alex
Das wüssen wir:cool:, hm, so spät noch im dienst o.O?
sebi3110
30.06.2008, 21:00
Endlich habt ihr euch zum richtigen Schritt durchgerungen!
Danke für das Statement Alex.
D.h. dann auch, dass es keine Servertrenung (Dx9|Dx10) mehr geben wird?
Grüße Sebi
Ist das echt so schlimm, wenn unten mal steht, wie man den Nanosuit auf Speed-Mode stellen muss?
Mhmm jetzt mal Ohne Spoiler:lol:
Nein das wär nicht so schlimm, aber wenn man z.B.damit irgendwelche Sachen machen muss,also so Mission (Im Stärke Modus Koreaner wegschleudern und so), das wär schlimm, wenn das so wär.
Wenn das nur unten so eingeblendet wird ist es mir eigendlich egal :p
-alex
Das heißt eigendlich kann man sich DX10 auch schenken, weil es nix anders/besser bei dem Spiel macht?
Ja eigentlich schon. Der DX10 Renderpfad ist sicherlich wieder etwas langsamer... oder ist diesmal tatsächlich schneller? ;)
twinTurbo
30.06.2008, 21:22
Das heißt eigendlich kann man sich DX10 auch schenken, weil es nix anders/besser bei dem Spiel macht?
Das musst du mit dir selbst ausmachen!;)
Sowas würde Alex/Crytek NIEMALS sagen, weil Crysis DAS DX10-VORZEIGESPIEL ist!
Das ist ne riesen Marketing Sache mit nVidia+Windoof! Das gibt/gab ordentlich Geld für Crytek. Wenn sie sowas sagen würden, würden sie sich ind eigene Bein schießen!
MAXIMUM SCHMERZ!:-D
@ alle: schreibt gefälligst in den anderen Threat!!!!!!
Biggreuda
30.06.2008, 22:22
Ja eigentlich schon. Der DX10 Renderpfad ist sicherlich wieder etwas langsamer... oder ist diesmal tatsächlich schneller? ;)
Zum Schluss hin war ja auch bei Crysis DX10 nicht mehr langsamer als DX9 (wenn Vista nicht gerade dazwischen gefunkt hat).
Da die bei WH die Performance insgesamt verbessern denke ich dass die auch bei DX10 einiges verbessern. Die machen nur nicht den Fehler mit den getrennten Servern noch mal, garantiert nicht zuletzt wegen der überwiegend leeren DX10 Server.
In-Build DX10-Unlocker sozusagen^^
Ich frage mich dann nur, warum überhaupt ein DX10 Renderpfad bei Crysis Warhead implemntiert ist. Macht ja quasi gar keinen Sinn, oder? ;)
mal wieder zeigt sich die absolute sinnlosigkeit von DX10.
Wie schön dass Crytek das nun auch erkannt hat.
Cry-Alex
30.06.2008, 23:03
Ich frage mich dann nur, warum überhaupt ein DX10 Renderpfad bei Crysis Warhead implemntiert ist. Macht ja quasi gar keinen Sinn, oder? ;)
Der macht immernoch Sinn. Wie genau sich das verhält und wie das nun mit Multiplayer abläuft werden wir aber noch genauer erklären :)
-alex
nun dann hoffen wir aber dass DX10 in Warhead diesmal mehr Sinn macht als in Crysis. Denn wegen ein paar umfallenden Palmen und Blechhütten auf das ohnehin performanceraubende DX10 umzusteigen lohnte nicht wirklich.
Was man auch deutlich an der Anzahl der DX10 Server und deren Benutzer sehen konnte.
SWZOCKER
30.06.2008, 23:45
Ich finde das es sowieso kaum unterschied zuwischen DX9 und DX10 gibt.
Wenn sich jemand extra Vista kaufen will weil er ein paar Lichtstrahlen mehr sehen will soll er das machen. Die Settings auf High sind doch ausreichend! Die Grafik andert die Story des Spieles auch nicht:)
Baggibox
01.07.2008, 00:34
Ich finde DX10 auch sinnlos.
Die einzigsten Sachen, die einem durchschnitts Gamer ins Augen fallen, sind die Lichtverhältnisse, Schatten und die besseren Texturen.
Alle drei Sachen kann man per Konsole und TOD für einen DX9 PC hinzufügen und es hat sogar eine bessere Performance.
Ich hatte selbst die Config (glaube bei Crymod gibts die). Das sah alles genauso aus, wie bei DX10 und lief flüssiger.^^
Captain-S
01.07.2008, 07:25
Ich finde das es sowieso kaum unterschied zuwischen DX9 und DX10 gibt.
Wenn sich jemand extra Vista kaufen will weil er ein paar Lichtstrahlen mehr sehen will soll er das machen. Die Settings auf High sind doch ausreichend! Die Grafik andert die Story des Spieles auch nicht:)
Also mir reicht High nicht.
Very High DX10 sieht deutlich besser und atmosphärischer aus, ich hoffe das
auch bei Warhead eine deutliche Verbesserung von High zu Very High zu sehen
sein wird.
Ja, wegen Crysis hab ich mit Vista geholt, dann will ich auch eine Verbesserung mit DX10 sehen.
Nixblicker
01.07.2008, 07:41
Also mir reicht High nicht.
Very High DX10 sieht deutlich besser und atmosphärischer aus, ich hoffe das
auch bei Warhead eine deutliche Verbesserung von High zu Very High zu sehen
sein wird.
Ja, wegen Crysis hab ich mit Vista geholt, dann will ich auch eine Verbesserung mit DX10 sehen.
Ganz deiner meinung :)
Und außerdem nimmt DX10 auch nicht gerade viel Perfomance weg ;)
mfg Nixblicker
Sir Lolz
01.07.2008, 07:46
Ich spiel immer DX 9 mit der Mster Config :)
Sieht einfach besser aus als DX10 und raubt nicht soviel Performance :D
Ich spiel immer DX 9 mit der Mster Config :)
Sieht einfach besser aus als DX10 und raubt nicht soviel Performance :D
wir wüssen es -.-
und ich finde es schon heftig, wegen crysis vista zu holen o.O
knuddel-wuddel
01.07.2008, 10:04
Moin,
Sorry wenn es schon mal gepostet wurde, aber >hier< (http://www.gametrailers.com/player/35692.html) gibt es einen Crysis Warhead Teaser Trailer in HD.
mfg. knuddel-wuddel
mir sind gerade die neuen Jets der Koreaner aufgefallen. SU-27 und irgend ein Cargoplane. Cool. Ich wünsch mir so sehr dass man im MP endlich selber einsteigen kann und man die hässlichen VTOLs verbannt.
mir sind gerade die neuen Jets der Koreaner aufgefallen. SU-27 und irgend ein Cargoplane. Cool. Ich wünsch mir so sehr dass man im MP endlich selber einsteigen kann und man die hässlichen VTOLs verbannt.
Joa ich wär auch für richtig geile Jets, und nicht diese mehr als Hässlichen vTols.:D
Mykill_Myers
01.07.2008, 12:14
Wenn es Jets gäbe ,dann würdet ihr euch VTOLS wünschen und die "hässlichen" Jets verbannen wollen.
So ist das mit euch :)
ICh habe mir die PCGames nun endlich auch gekauft.
Also PCGames ist begeistert von dem was sie gesehen haben.Sie haben mich auch angesteckt :)
Fahrzeugmissionen bei denen man selbst entscheiden kann ,ob man fahren oder laufen möchte.Cool
SWZOCKER
01.07.2008, 12:28
Ich würde das besser finden wenn man mal einen Jet der Koreaner fliegen darf anstatt immer nur die VTOLS :p
wir wüssen es -.-
und ich finde es schon heftig, wegen crysis vista zu holen o.O
So langsam reicht es auch das du die ganze Zeit die Posts von Hagen zitierst weil auch nur ein kleines wenig Spam drin ist, bei dir übrigens auch du Vogel! -.-
Ich gebe da Baggibox und Hagen recht! Zwar sehen die Steine dann schön 3D mäsig aus aber das kann man zumindest fast auch mit XP und ein paar einstellungen erreichen!
Mir reicht High völlig... sieht ja auch nicht gerade shice aus, ich dackel hier nämlich mit Low rum!:lol:
SWZOCKER
01.07.2008, 12:34
So langsam reicht es auch das du die ganze Zeit die Posts von Hagen zitierst weil auch nur ein kleines wenig Spam drin ist, bei dir übrigens auch du Vogel! -.-
Ich gebe da Baggibox und Hagen recht! Zwar sehen die Steine dann schön 3D mäsig aus aber das kann man zumindest fast auch mit XP und ein paar einstellungen erreichen!
Mir reicht High völlig... sieht ja auch nicht gerade shice aus, ich dackel hier nämlich mit Low rum!:lol:
Und ich dackel soga unter low rum:shock:
Killuminati91
01.07.2008, 13:39
Wenn es Jets gäbe ,dann würdet ihr euch VTOLS wünschen und die "hässlichen" Jets verbannen wollen.
So ist das mit euch :)
nich wirklich, vtols fliegen sich einfach absolut ekelhaft. Jedes mal wenn ich die wahl hab
zwichen vtol und heli nehm ich den heli. Einfach das beste Fahrzeug
nich wirklich, vtols fliegen sich einfach absolut ekelhaft. Jedes mal wenn ich die wahl hab
zwichen vtol und heli nehm ich den heli. Einfach das beste Fahrzeug
Ich finde eigentlich alle Fahrzeuge in Crysis ekelhaft, bis auf die Jeeps.
Die Steuerung ist bei BF2 für ein Arcadespiel einfach am Besten, nicht leicht zur lernen aber sehr gut gemacht und auch für Profis reizend.
Das wäre noch etwas was ich mir schon für Crysis gewünscht hätte- eine etwas anspruchsvollere Steuerung für Fahrzeuge.
Aber naja, Warhead hat ja die selbe Engine.
Kann das Spiel trotzdem nicht ruinieren, dazu müsste man schon alles bei Crysis umkrempeln.
setzt mich auf ignore, wenns dir nicht passt.
aber btt:
Jets wären voll unfähr (antivegetationsschlag :D)und die maps müssten riesig sein, um die richtig *auszufliegen*. Man sollte nur mal machen, das vtols nicht so schnell racketen abfeuern können, weil man kommt ja öfters garnicht mehr aus dem haus, weil die draußen herumlungern und mit ihrem General-titel prallen.
Baggibox
01.07.2008, 17:17
-alex
Ich kann dir nicht ganz folgen ! Nach deinem posting zu urteilen, würde DX10 dann sinnlos werden, wenn man die ganzen Settings auch mit DX9 Spielen kann und dazu auch noch eine bessere Performance bekommt ?!
-alex
puh zum ein glück, ich denke mal es liegt an der perfomance^^
Ich glaub die machen dieses mal echt was an der Engine^^
Captain-S
01.07.2008, 18:14
Ich kann dir nicht ganz folgen ! Nach deinem posting zu urteilen, würde DX10 dann sinnlos werden, wenn man die ganzen Settings auch mit DX9 Spielen kann und dazu auch noch eine bessere Performance bekommt ?!
Versteh ich auch nicht.
Ich muss durch DX10 Vorteile haben und wenns nur eine bessere
Performance bei gleicher Grafikqualität gegenüber DX9 ist.
@Cry-Alex
Kannst das bitte nochmal genauer erklären.
Black_Death
01.07.2008, 18:29
Versteh ich auch nicht.
Ich muss durch DX10 Vorteile haben und wenns nur eine bessere
Performance bei gleicher Grafikqualität gegenüber DX9 ist.
@Cry-Alex
Kannst das bitte nochmal genauer erklären.
Ne ich machs ;)
Also, bei Crysis konnte man nur im DX10 modus alles auf Very high stellen. Man konnte zwar durch autoexen und co. die selben effekte für DX9 herbei rufen, aber nicht wirklich dann auch im Game dann Very high zu sehen bekommen. Das wird bei Warhead nicht so sein. Denn dort kann man auch im dx9 modus auf Very high oder wie es heißen wird schalten.
Ich denke das ist damit gemeint.
So Leute bitte wieder BTT das hier ist der Infothread, Diskussionen bitte im sogenannten Thread, THX:-D
SWZOCKER
01.07.2008, 19:34
Ne ich machs ;)
Also, bei Crysis konnte man nur im DX10 modus alles auf Very high stellen. Man konnte zwar durch autoexen und co. die selben effekte für DX9 herbei rufen, aber nicht wirklich dann auch im Game dann Very high zu sehen bekommen. Das wird bei Warhead nicht so sein. Denn dort kann man auch im dx9 modus auf Very high oder wie es heißen wird schalten.
Ich denke das ist damit gemeint.
So Leute bitte wieder BTT das hier ist der Infothread, Diskussionen bitte im sogenannten Thread, THX:-D
Also gibts immer zwei Settings eins für DX9 und eins für DX10 oder was?
Hoffentlich überarbeiten sie schön viele Texturen.
Nicht nur von den Gesichtern sondern auch die von meinen Lieblingspflanzen, den Bananenbäumen8-)
So möchte ich die bitte haben;-):
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/search/options/YToyOntzOjg6ImFkdmFuY2VkIjtzOjE6IjEiO3M6MTI6InNlYX JjaHN0cmluZyI7czoxNToiYmFuYW5lbnBsYW50YWdlIjt9/display/11364544
Nein, es gibt sowohl ein gleichwertiges DX9 als auch ein DX10! Das DX10 ist nur dazu gedacht das Vista User mit ner DX10 Graka DX9 net simulieren müssen und normal DX10 zocken können, damit der Performanceunterschied net alzu groß wird;)
Mfg
Nixblicker
01.07.2008, 20:03
Hoffentlich überarbeiten sie schön viele Texturen.
Nicht nur von den Gesichtern sondern auch die von meinen Lieblingspflanzen, den Bananenbäumen8-)
So möchte ich die bitte haben;-):
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/search/options/YToyOntzOjg6ImFkdmFuY2VkIjtzOjE6IjEiO3M6MTI6InNlYX JjaHN0cmluZyI7czoxNToiYmFuYW5lbnBsYW50YWdlIjt9/display/11364544
Und ich möchte das spongebob in wirklich keit Nomad ist xD
du sowas kann man nicht sagen die haben besseres zutun als sich um bananen blädder zu kümmern ;)
Und ich möchte das spongebob in wirklich keit Nomad ist xD
du sowas kann man nicht sagen die haben besseres zutun als sich um bananen blädder zu kümmern ;)
mal wieder toller beitrag -.-
Naja, hoffe auch das die an den Detail von dem Vegetation arbeiten werden, auch die texturen der Gesichtspunkte hat man ja schon gesehen wie die das geändert haben, einfach nur fantastisch
Hier auf dem Bild haben sie die Blätter an der Pflanze unten links ja auch viel schicker gemacht, also ist meine Bitte wohl berechtigt.;-)
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&meta=lastup&album=39&pos=1
el_mariachi
02.07.2008, 19:29
Bei solchen Problemen denk ich mir nur was da für ne Geldgier bei Microsoft herrscht, die unbedingt ihr Drecksvista verkaufen wollen, nur damit man DX10 nutzen kann, auch wenn man es eigentlich auch so nutzen könnte weil man ne DX10 Karte.
Sir Lolz
02.07.2008, 20:21
Crytek built its own machine capable of running the game "silky smooth", with "all the bells and whistles turned on". PCGamer staff member Dan Stapleton confirmed in a PCGamer Podcast thread that they absolutely did play the game on this machine, and it was running on High details.
Shuttle SG31G2S Barebone Case - $239.99
Intel Pentium E2180 2.0GHz Dual-Core CPU - $82.99
Samsung SH-S203B DVD Burner - $29.99
Hitachi Deskstar 7K160 160GB hard drive - $48.99
A-Data 2GB DDR2 SDRAM - $45.99
MSI GeForce 8600GT 512MB video card - $94.99
Vista Home Premium - $109.99:shock:
Auf hohen Sachen mann du !
Also wenns so ist spring ich ausm Fenster ^^o.O
[/list]:shock:
Auf hohen Sachen mann du !
Also wenns so ist spring ich ausm Fenster ^^o.O
In der PCG haben sie auch nen rechner zusammengestellt, aber mit ner 8800GT, kostet nicht viel mehr, da haben sie dafür am Case gespart und nicht son Teures Barebone genommen. Ich denke kaum, dass es mit ner 8600er auf Hoch mit flüssig gehen wird.
Sir Lolz
02.07.2008, 20:27
Lol ich hab ne 9600 GT Müsste dann ja so zwichen High - Very High laufen !
Lol ich hab ne 9600 GT Müsste dann ja so zwichen High - Very High laufen !
naja, würde ich grad nichtmal hochschreiben, einfach abwarten bis die demo rauskommt
naja, würde ich grad nichtmal hochschreiben, einfach abwarten bis die demo rauskommt
Kommt ne Demo? Also ist des Offiziell, dass eine kommt?
Ist soweit nicht geplant, soweit ich gehört hab^^
Du widersprichst dir ja selbst!!8O
Ist soweit nicht geplant, soweit ich gehört hab^^
In der PCG haben sie auch nen rechner zusammengestellt, aber mit ner 8800GT, kostet nicht viel mehr, da haben sie dafür am Case gespart und nicht son Teures Barebone genommen. Ich denke kaum, dass es mit ner 8600er auf Hoch mit flüssig gehen wird.
Yeah Yeah, ich hoffe es stimmt. Dann kann ich mit meiner 8600 gt auf Hiegh zoggen:grin:
Du widersprichst dir ja selbst!!8O
wieso?
es ist ja nicht offiziell oder?
ich habs nur gehört, versichern kann ich ja nichts, deswegen hab ich ja auch keine quelle geschrieben
hab nen cover vorschlag für warhead, siehe:
<--------------- ;)
das "coming soon" wär auf dem cover natürlich nicht zu sehen ;)
hab nen cover vorschlag für warhead, siehe:
<--------------- ;)
das "coming soon" wär auf dem cover natürlich nicht zu sehen ;)
ey, kannst mal nen wallpaper mit dem design machen, wäre echt geil?
Captain-S
02.07.2008, 22:07
Yeah Yeah, ich hoffe es stimmt. Dann kann ich mit meiner 8600 gt auf Hiegh zoggen:grin:
Dann besorg dir noch ne Lupe, denn es wird nur bei 640x480 auf
High laufen. :grin:
Crytek entscheidet zu einem späteren Zeitpunkt in der Entwicklung darüber.
@crysi2142 (is das richtig so? :p ):
wie meinste das mit "wallpaper"?
abgeshen davon, eig is das ziemlich billig, ich hab nur zwei filter drübergelegt ;)
ich finde halt nur, dass das so feurig aussieht...
Ah, hmm ja ziemlich Kowl, aber wieso hat die wieder so ein doofen namen ?
AY - 69............ wieso nicht einfach MP69
Die sieht aber ziemlich wie die MP7 (http://www.planetairsoft.net/reviews/marui-mp7/real-mp7.jpg) aus hat nur halt n kurzen Lauf damit die Noch ungenauer schiesst !
Ich hasse UZIs in Games die sind immer Ungenau und man braucht 20 Schuss bis jemand endlich umfällt
Außer natürlich COD4 da ist die UZI einfach nur Genial und REALISTISCH !!!
Biggreuda
03.07.2008, 01:38
Ah, hmm ja ziemlich Kowl, aber wieso hat die wieder so ein doofen namen ?
AY - 69............ wieso nicht einfach MP69
Die sieht aber ziemlich wie die MP7 (http://www.planetairsoft.net/reviews/marui-mp7/real-mp7.jpg) aus hat nur halt n kurzen Lauf damit die Noch ungenauer schiesst !
Ich hasse UZIs in Games die sind immer Ungenau und man braucht 20 Schuss bis jemand endlich umfällt
Außer natürlich COD4 da ist die UZI einfach nur Genial und REALISTISCH !!!
FY 71 - Faruk Yerli
AY 68 - Avni Yerli
Die nächste Wumme heist dann bestimmt "CY xx".
Wenn ich Cevats Geburtsdatum wüsste dann könnte ich dir dass genauer sagen...
Wenn ich ein Spiel entwickeln würde dann würde ich dass genauso machen.
1. Hat man etwas persönliches im Spiel verewigt und 2. muss man sich nicht um die Lizenzen oä kümmern;)
Black_Death
03.07.2008, 03:38
Cevat wurde 1978 geboren. Also könnte die nächste wumme CY 78 heißen.
Nixblicker
03.07.2008, 06:55
Was mir aufgefallen ist, der Nanosuit von Psycho sieht wie Dinosaurier haut aus :-)
Sir Lolz
03.07.2008, 07:09
Bei IGN steht das es am 16.September rauskommt !
Cool dauert garnetmehr so lange :-)
Captain-S
03.07.2008, 07:37
Bei IGN steht das es am 16.September rauskommt !
Cool dauert garnetmehr so lange :-)
Wie soll das gehen, wenn sie jetzt noch in der Alpha-Phase sind?
thunderstorm
03.07.2008, 11:19
In Crysis gibt es doch Stellen, an denen man als Nomad
Psyco begegnet. :roll:
Ich frage mich ob man dann in Crysis Warhead als Psycho
Nomad begegnet, an den selben Stellen. :aua:
BF_C.R.Y.S.I.S
03.07.2008, 11:27
höchstwahrscheinlich wirds diese momente in warhead auch geben! man spielt ja nicht umsonst die geschichte von crysis nach - nur halt als psycho?! :lol:;)
Deathraven
03.07.2008, 11:51
Hehe... Diese Stellen wird es nicht geben. Und wenn dann nur 2 Stück. Warhead startet nämlich an der Stelle wo Psycho im Hafen sniper spielt und endet aufm Flugzeugträger. Und soweit ich weiß treffen sich Nomad und Psycho zwischen diesen zwei Stellen kein einziges mal.
Mykill_Myers
03.07.2008, 12:16
Spekulatius (sowohl der Preis,als auch das Release Datum)
Amazon.de (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Warhead-DVD-ROM/dp/B001BP2LO6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1215083370&sr=8-3)
Sir Lolz
03.07.2008, 12:34
Amazon.de (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Warhead-DVD-ROM/dp/B001BP2LO6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1215083370&sr=8-3)
Hehe an Silvester :)
Dann trifft man Prophet ja kein einziges mal :(
Naja bei 30 € muss der MP aber diesmal echt gut sein ;)
Und bei Plattformen steht da hoffentlich bald auch neben Win 98...XP auch Vista da :p
Hehe direkt an Weinachten,glaub ich net wenns so wäre ein cooles Weinachtsgeschnekt :)
Dann trifft man Prophet ja kein einziges mal :(
seit wann ist weinachten am 31ten:roll:? Und im monthly update stand ja *herbst 2008*
Sir Lolz
03.07.2008, 12:48
seit wann ist weinachten am 31ten:roll:? Und im monthly update stand ja *herbst 2008*
Ich meinte an Silverster ^^
Man kann sich ja mal vertuhen !
Finde das Tatto von Psycho cool habe das das erste Mal auf dem Bild gesehen
Ich meinte an Silverster ^^
Man kann sich ja mal vertuhen !
Finde das Tatto von Psycho cool habe das das erste Mal auf dem Bild gesehen
hm, da hatte woll jemand die edit funktion genutzt. Das Tatoo hatte er auch schon in Crysis. Zb wo er auf dem flugzeugträger rumlief.
Sir Lolz
03.07.2008, 12:58
hm, da hatte woll jemand die edit funktion genutzt. Das Tatoo hatte er auch schon in Crysis. Zb wo er auf dem flugzeugträger rumlief.
Ich weis da habe ich aber nicht drauf geachtet!
Baggibox
03.07.2008, 13:54
Ich hab noch mal das ende durchgezockt, Psycho meinte das er was unglaubliches gesehen hat und Prophet komplett durchgedreht ist.
Ich dachte er wäre tot...
Nach diesen riesen Alien kampf kann uns doch in Warhead nichts spektakuläres mehr erwarten oder ?
SWZOCKER
03.07.2008, 14:02
Ich hab noch mal das ende durchgezockt, Psycho meinte das er was unglaubliches gesehen hat und Prophet komplett durchgedreht ist.
Ich dachte er wäre tot...
Nach diesen riesen Alien kampf kann uns doch in Warhead nichts spektakuläres mehr erwarten oder ?
Vielleicht meint Psycho das die CIA mit den Aliens Experimento oder sowas machen. Kann doch sein:lol:
Ich denk nicht das das passiert und wenn dann hat nomad ne maske auf, da sich der spieler ja mit nomad indentifizieren soll?!?
MFG
Servitor
08.07.2008, 10:14
Was meint ihr,
werden die Systemanforderungen bei Crysis Warhead höher sein als bei Crysis ?
Wurde das schon gepostet ??
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1946953/crysis_warhead.html
wenn das stimmt isses zumindest kein vollpreisspiel :D
und 18.september wurd auch genannt als rls datum..
aba achtung, nur spekulationen ^^ nix handfestes...aba schonmal ein anfang
Mykill_Myers
08.07.2008, 10:18
Naja das es Amazon für 29€ aufgelistet hat, ist schon seit Tagen bekannt.
Schlimm finde ich den Quatsch hier....
PC.Games schiesst mal wieder den Vogel ab (http://www.pcgames.de/aid,650380/News/Ego-Shooter/Haendler_geben_Preis_fuer_Crysis_Warhead_bekannt_-_Deutsche_zahlen_drauf/)
Blödsinn in neuen Dimensionen!
Wenn man keine Ahnung von Wirtschaft und Recht hat sollte man doch Schweigen...
Servitor
08.07.2008, 10:23
Soweit ich weis noch noicht.
Wenn dann über ein anderes Spiel.
und 18.september wurd auch genannt als rls datum..
Bitte nicht so früh ,bitte nicht...:wall:
Die sollen sich Zeit lassen, alle Bugs entfernen, den Editor kompatibel und den Multiplayermodus ''cheatfrei'' machen.
(Dann hätte ich noch Chancen meine Map vorher rauszubringenn)
Viele Online Stors listen Mitte September immer 16. oder 18. September.....
Wir könnten jetzt auch sagen das game kommt im September aber es ist nicht offiziell also sagen wir auch nicht es kommt im September.
Das werden wir so schnell auch net sagn sofern das nicht offiziell von Crytek oder EA gesagt wird ja September. Sonst ist die Aufregung wieder groß aber es wurde doch gesagt September.....
Naja ihr könnt es doch sowieso euch etwas errechnen
THIS FALL
Also im Herbst und das sollte fürs erste reichen! 8)
Bitte nicht so früh ,bitte nicht...:wall:
Die sollen sich Zeit lassen, alle Bugs entfernen, den Editor kompatibel und den Multiplayermodus ''cheatfrei'' machen.
(Dann hätte ich noch Chancen meine Map vorher rauszubringenn)
nicht soviel im hq hocken, sondern mehr mappen;)
Servitor
08.07.2008, 10:44
lol. Bei Crysis gibt´s Cheats. Auch im Multiplayer etwa :roll:?
Hab da noch ein Paar Infos.
(Wurden vll. schon gepostet).
Informationen und Bilder zu Crysis Warhead
27. Juni 2008, 06:44
http://pics.computerbase.de/1/623.jpg
Cryteks Zweigstelle in Budapest arbeitet derzeit an „Crysis Warhead“, der Standalone-Fortsetzung des populären Shooters, die vor kurzem offiziell von Electronic Arts (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/juni/nachfolger_crysis_arbeit/) angekündigt wurde. Nun sind einige weitere Details zum Spiel in die Weiten des Internets gelangt.
Das Spiel baut erneut auf der CryEngine 2 auf, soll durch Optimierungen jedoch schneller als das Originalspiel laufen. Verbesserungen sollen beispielsweise bei der dynamischen Beleuchtung zu sehen sein. Zudem wird keine DirectX-10-Grafikkarte benötigt, um den Titel in höchsten Details und mit allen Effekten spielen zu können. Die K.I. soll ebenfalls von Verbesserungen profitieren, etwa bei der Organisation und dem Einhalten von Taktiken. Außerdem wollen die Entwickler verstärkt auf eine offene Spielwelt setzen und die Level weniger linear gestalten. Erste Bilder stammen aus einem Teaser-Trailer der Zeitschrift PC (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/juni/informationen_bilder_crysis_warhead/#) Action.
Von der spielerischen Seite war bislang bekannt, dass die Geschichte aus der Sicht des Soldaten Psycho erzählt wird und man das andere Ende der Insel erforscht. Den neuen Informationen zur Folge soll die Kampagne eine Spielzeit von acht bis zehn Stunden füllen und ein intensiveres Spielgefühl bieten. Um die viel gescholtene Handlung des ersten Teils zu verbessern, hat Crytek eine Autorin engagiert, die zuvor bereits an Bioshock und Gears of War beteiligt war. Der Nanosuite bleibt hingegen wie gehabt, soll gegen Ende der Kampagne aber noch für Überraschungen sorgen.
In deren Verlauf stehen den Spielern zudem neue Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung. Bei den Waffen handelt es sich um eine neue Maschinenpistole sowie einen Granatwerfer, der Fuhrpark wird etwa um ein Hovercraft und ein stark gepanzertes Fahrzeug in der Größenordnung eines Jeeps erweitert – beide sind auch im Multiplayer-Teil spielbar. Dieser soll neue Modi erhalten, die weniger komplex als die des Originalspiels ausfallen.
Erscheinen soll das Spiel gegen Ende des Jahres, wahrscheinlich als letzter Titel von Crytek, der exklusiv für den PC entwickelt wird. Von den Verkaufszahlen hängt offenbar ab, ob Crysis einen wirklichen Nachfolger erhält.
http://www.communityteam.de/spiele-datenbank,1106,0.html
http://www.areagames.de/areagames/news/82964/Trailer-Crysis-Warhead-sieht-aus-wie-Crysis.aspx
Es klingt vielleicht etwas sehr komisch und überraschend, aber wie es aussieht soll Warhead am 16.09.08 erscheinen!!!
Der Releasetermin des Ego-Shooters Crysis Warhead http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.gamestar.de/spiele/action/44456/crysis_warhead.html) scheint festzustehen. Zumindest führen die wichtigsten US-amerikanischen und deutschen Versandhändler seit dem gestrigen Abend das Actionspiel in ihrem Produktsortiment. Demnach erscheint Crysis Warhead nach Angaben von Gamestop.com http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.gamestop.com/browse/search.aspx?N=0&Ntk=TitleKeyword&Ntx=mode+matchallpartial&Ntt=warhead) in den USA am 16. September, in Deutschland laut Amazon.de http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Warhead-DVD-ROM/dp/B001BP2LO6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1215503475&sr=8-1) zwei Tage später.
Auch der Preis wird mittlerweile genannt. So soll Crysis Warhead hierzulande 29,95 Euro kosten. Eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts steht allerdings noch aus
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1946953/crysis_warhead.html)
Was haltet ihr davon ?
Edit by WarpSpeed: Ich habe das mal hierher verschoben. Sobald es was von Offizieller Seite gibt, werden wir es in den Crysis Warhead - INFOthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7740&highlight=warhead+diskussionsthread) posten :).
€dit by noname: Oh, da waren wohl schon einige schneller :D ;)
Flying_Dragon
08.07.2008, 14:12
unwarscheinlich das es in DE 2 tage später kommt
da das spiel aus deutschland kommt denke ich die werden es so wie bei crysis machen alle an einem tag
außerdem ist der termin sehr früh finde ich schätze eher das es im oktober kommt
ich wette es regen sich später wieder welche auf, das es doch nicht im september kommt und sagen dann das crytek sowas gesagt hätte.
crytek hat aber nur gesagt das es im herbst raus kommt nicht mehr also werden die auch nicht mehr wissen
achja der preis ist auch sehr niedrig finde ich
zu niedrig sogar... rechne eher mit 40-50€ was auch eher angemessen ist für ein standalone spiel
unwarscheinlich das es in DE 2 tage später kommt
da das spiel aus deutschland kommt denke ich die werden es so wie bei crysis machen alle an einem tag
Ne, Warhead wird in Budapest entwickelt, daher wäre es schon möglich.
Bracuht man für Warhead Crysis ? weil wenn ja dann ist der preis von 29 ja in Ordnung weil man sich dann ja cuh noch Crysis kaufen muss, wers noch nicht hat
Bracuht man für Warhead Crysis ? weil wenn ja dann ist der preis von 29 ja in Ordnung weil man sich dann ja cuh noch Crysis kaufen muss, wers noch nicht hat
Es wurde schon so oft gesgt!
STANDALONE
Man benötigt kein Crysis für Crysis: Warhead
wenn warhead rauskommt, wird es dann ein 2. crytek server zum einloggen geben ? und können die jetztigen crysis server betreiber, ob clans oder privat einfach ihre server von crysis auf warhead umstellen lassen ?, denn wenn ja wird eh kaum noch jemand crysis MP spielen, oder ? und wird die mp-spielfigur genauso aussehen wie jetzt bei crysis, mit den gleichen funktionen ?
naja, ich denk nicht, dass alle in psycho rumlaufen, evtl lassen die auch wie bei starwars battlefront 2 auch nur einen nanosuit typen dann immer rumlaufen XD
ne keine ahnung, mir auch wurscht, 4Netplayer Gold Acc darf ich jedes Spiel immer nen Server anlegen, muhahahaha^^
Es wurde schon so oft gesgt!
STANDALONE
Man benötigt kein Crysis für Crysis: Warhead
Aber hiern steht : Systemanforderungen ..... Vollversion von Crysis
Soll wohl heißen das sie gleich sind.
Zudem würde ich die Seite als weniger seriös bezeichnen ;)
Jop glaub uns halt net.
Siehe Post vom Alexander:
Ne der guckt nur ganz böse - sag ihm das mal ins Gesicht wenn er vor dir steht :P
Nur zur Aufklärung (weil das auf den vorigen seiten stand), Crysis: Warhead ist kein Add-On welches das Hauptspiel benötigt, sondern ein Standalone Spiel mit SP und MP Inhalt :)
-alex
Reicht dir das?
Das ist eine Info aus erster Hand und Bernd sagt es auf der Aktuellen PC Games auch noch mal das es ein Standalone ist und du kommst immer noch an wird man Crysis (1) benötigen!? 8-)
Also Keep Cool it´s Standalone!
Systemanforderungen ..... Vollversion von Crysis
Das soll heißen was man Für Hardware braucht und nix anderes!
:wall: Aber Crytek sagte ja sie feilen an der Engine so das weniger gebraucht wird! 8)
Cry-Alex
08.07.2008, 16:07
Finale Systemvorrausetzungen für Warhead kommen sobald wir die Optimisierungsarbeiten abgeschlossen haben und keine Sekunde früher. :)
-alex
Finale Systemvorrausetzungen für Warhead kommen sobald wir die Optimisierungsarbeiten abgeschlossen haben und keine Sekunde früher. :)
-alex
meno^^
bin schon drauf gespannt, was da dann stehen wird
On Board grafikkarte empfohlen oder wie? XD
meno^^
bin schon drauf gespannt, was da dann stehen wird
On Board grafikkarte empfohlen oder wie? XD
lol^^ Interessiert mich eigentlich nicht wirklich, sie können ja fast nur tiefer/gelcih als bei Crysis sein, was bei mir gut läuft.
-alex
Jo klar ihr könnt ja net jetzt schon sagen wie viel "evtl. besser Crysis Warhead" dann laufen wird. Bernd meinte ja im Interview bei PC Games 08/08 das ihr noch viel an der Engine optimiert habt und es aufjeden fall besser laufen wird.
Naja und wenn man sollte mit den Systemvoraussetzungen von Crysis (1) "ausgehen" 8)
Danke für deinen Post Alex!:p
Jo klar ihr könnt ja net jetzt schon sagen wie viel "evtl. besser Crysis Warhead" dann laufen wird. Bernd meinte ja im Interview bei PC Games 08/08 das ihr noch viel an der Engine optimiert habt und es aufjeden fall besser laufen wird.
Naja und wenn man sollte mit den Systemvoraussetzungen von Crysis (1) "ausgehen" 8)
Danke für deinen Post Alex!:p
naja, wennd ie sagen, es funzt mit einen 600€ rechner, dann sollten die mindestanforderungen schon runtergehen
DrunkenMonkey
08.07.2008, 17:40
naja, wennd ie sagen, es funzt mit einen 600€ rechner, dann sollten die mindestanforderungen schon runtergehen
Naja nicht unbedingt, n 600€ Rechner zur jetzigen Zeit, bzw zum Release wird um einiges stärker sein,a ls selbst ein 800-900€ PC zu Crysis Release ^^
Crysis ist fast n Jahr alt, in der zeit ist auch die Hardware besser geworden etc, also warum groß die Anforderungen runterschrauben ^^
Allerdings wurd ja gesagt, dass es generell besser laufen wird, also wirds auch mit "schlechteren" Pcs besser laufen ^^
Mykill_Myers
08.07.2008, 18:18
Naja nicht unbedingt, n 600€ Rechner zur jetzigen Zeit, bzw zum Release wird um einiges stärker sein,a ls selbst ein 800-900€ PC zu Crysis Release ^^
Crysis ist fast n Jahr alt, in der zeit ist auch die Hardware besser geworden etc, also warum groß die Anforderungen runterschrauben ^^
Allerdings wurd ja gesagt, dass es generell besser laufen wird, also wirds auch mit "schlechteren" Pcs besser laufen ^^
Sie werden diesmal bestimmt kein Grafiksetting dazu spendieren( z.B. ultra high, mega high)Den Fehler machen sie diesmal nicht.
Ist bei Crysis nicht nötig,denn 2008 wird Grafiktechnisch immernoch Crysis Jahr sein.
Deshalb wird es sicherlich abgehen ohne Ende :)
jo stimmt, aber cryiss über 40 FPS bei 1280x1024 zu haben musst schon was reinstecken, zumindest mehr als 900€ denk ich mal
Naja, schlechtere Rechner, naja ist die frage, wie du das definierst, ich find einfach dass schon mein alter Rechner:
AMD X2 6000+
8800GT
4 GB RAM
ASUS M2N-SLI
ich glaub der langt für warhead
Hans Payne
08.07.2008, 20:00
... ob ihr jungs es schafft, in weniger als einem jahr neben den patches für crysis ein vernünftiges standalone addon rauszubringen? ich bin gespannt ...
Mykill_Myers
08.07.2008, 20:10
... ob ihr jungs es schafft, in weniger als einem jahr neben den patches für crysis ein vernünftiges standalone addon rauszubringen? ich bin gespannt ...
Ja brauchst du garnicht.
Du weisst das Crysis Warhead von Team Budapest entwickelt wird ne?
Crysis 1 wurde in Frankfurt entwickelt und ich gehe mal davon aus ,dass auch sie die Patches gemacht haben.
Wo liegt hier der Konflikt?
Hans Payne
08.07.2008, 20:15
lol wusst ich garnich, danke für die info :P
naja... die jungs in budapest werden sicherlich sachen anders gelößt haben, als die in frankfurt. ich freu mich drauf 8-)
Mykill_Myers
08.07.2008, 20:18
lol wusst ich nich :P
naja... die jungs in budapest werden sicherlich sachen anders gelößt haben, als die in frankfurt. ich freu mich drauf 8-)
Sehe ich genauso.
Ich traue den Ungarn mehr zu :p
Frische Leute = neue Ideen(besser gesagt , das Beste aus dem Gegebenen machen) .
Die jungs in Frankfurt sind nun zu sehr Crysis,Far Cry angehaucht.
Wenn Kiev jetzt auch soetwas wie FarCry oder Crysis rausbringt ,wäre es wirklich Mangel an Innovation :)
aber da werden auch Leute mit dran sitzen die schon Crysis mitentwickelt haben und Ahnung haben....
hoffentlich fällt den Leveldesignern mehr ein....
aber da werden auch Leute mit dran sitzen die schon Crysis mitentwickelt haben und Ahnung haben....
hoffentlich fällt den Leveldesignern mehr ein....
Klar sitzen da auch welche von Frankfurt drann!^^
Siehe Bernd ist für Warhead zuständig wie er im Interview PS Games 08/08 sagte. Und der war Chef Level Designer bei Crysis 1! Also er versteht die arbeit an Warhead! 8)
Denke in Budapest wird programmiert gemappt usw. und in Frankfurt Qualitätsabnahmen.......
Naja nun wieder BTT
:b2t:
Hans Payne
08.07.2008, 23:59
is das nich das topic? ^^
vom sp erwarte ich nicht allzuviel, denn lost island und andere gute "modder-sp-levels" sind ja schon sehr gut und bringen abwechslung. man denke nur an mster config und das textur update von rygel <3. deswegen glaube ich kaum, dass der warhead sp viel besser als crysis mit den ganzen mods ist.
ich hoffe da eher auf einen "perfekten" mp...
Jake_Dunn
09.07.2008, 00:57
3 Game Play Videos zu Warhead
http://uk.media.pc.ign.com/media/142/14258182/vids_1.html
pilzbefall
09.07.2008, 00:57
-alex
Optimisierungsarbeiten, Systemvorraus... :) ich bin ein Klugscheißerl, nich?
Flying_Dragon
09.07.2008, 06:08
3 Game Play Videos zu Warhead
http://uk.media.pc.ign.com/media/142/14258182/vids_1.html
cool die kennen wir noch nicht
sehen soweit ganz gut aus finde ich
wenn noch nicht geschehen auch mal im info thread schreiben! gehe davon aus das es okay ist ich meine es ist ja was neues
irgendwie kann man die Videos grade nicht runterladen/angucken:cry:
Flying_Dragon
09.07.2008, 09:31
irgendwie kann man die Videos grade nicht runterladen/angucken:cry:
hmm das dauert ne ganze weile (2-5 min) dann sollte es aber gehen dauert halt nur
Die Videos sehen gut aus. Kann es aber sein, dass die Videos "nur" auf "High" aufgenommen wurden? Denn ich kann weder nen Object Motion Blur, weder Sunshafts erkennen.
Nixblicker
09.07.2008, 09:53
Die Videos sehen klasse aus :)
Aber ich find es gut das die auf High aufgenommen haben ! Da kann man sehen wie gut die Grafik ist in zweit höchster einstellung.
mfg Nixblicker
Kurze Frage!^^
Wie findet ihr den MG Sound des "Fennek´s"????
Ich finde den hammer! Da stekt richtig woooms dahinter! :P
Nixblicker
09.07.2008, 10:28
Kurze Frage!^^
Wie findet ihr den MG Sound des "Fennek´s"????
Ich finde den hammer! Da stekt richtig woooms dahinter! :P
Ich find den Sound so hammer wie die von der SCAR :):p
Hoffentlich bleibt der Sound so :smile:
yoshitaka
09.07.2008, 10:35
wow echt geile videos =D
ich habe nur das gefühl das ich crysis warhead net zoggen kann :(
angeblich soll es ja besser laufe als das Original...
ich lese mir grad diesen IGN Artikel durch, da kann man die Videos ganz praktisch nebenbei anschaun
http://uk.pc.ign.com/articles/887/887185p1.html
also wenn ich mir das erste Video so ansehe, dann wirkt das Leveldesign aber sehr schwach, einfach nur ein Schlauch mit flachem Boden (2D), der links und rechts durch Berge abgegrenzt wird... dazu wirken die Pflanzen am Wegrand auch noch sehr lustlos hingepflanzt... bisher überzeugt mich das nicht (vor allem die2. Hälfte des Videos).
Im 2. Video sieht es schon besser aus, da scheinen vor allem viele Texturen neu zu sein (Felsen und Baumstämme)
Die Action stimmt auf jeden Fall, ist nur die Frage ob das Leveldesign so 0815 bleibt
Sir.Simon
09.07.2008, 10:41
In Crysis Warhead spielt man ja als Psycho, dass heißt automatisch das wir manchmal NOMAD sehen würden, weil wir ja in Crysis auch manchmal Psycho sehen oder?
GEILLL ^^
Wisst ihr noch, wo damals Crysis kurz vor releas war oder halt paar monate früher, da hat jeder im Forum geschrieben.
KANN ICH xD
mit diesen PC Crysis Spielen
Dann kamen die Hardware, damals waren diese Hardwaren eine der besten.
Intel Core E6600
2 GB
8800 GTS 640 oder 8800 GTX
LOL da haben alle Moderatoren und Admins sich den Kopf zerbrochen wegen solche USER ^^ xD
In Crysis Warhead spielt man ja als Psycho, dass heißt automatisch das wir manchmal NOMAD sehen würden, weil wir ja in Crysis auch manchmal Psycho sehen oder?
GEILLL ^^
Nein.
Die Frage hatten wir schon oft, dass Spiel startet am Hafen und endet auf dem Flugzeugträger-> Nomad hat eine Maske auf.
Dies dient dazu, dass sich der Spieler halt in Nomad reinversetzen kann und nicht durch sein Äußeres abgegrenzt wird.
Achja was mir noch aufgefallen ist, die explosiven Fässer haben jetzt den selben sound einer Helikopter Rakete und die Explosion sieht ganz anders aus.
Heinz_Baer
09.07.2008, 12:16
Also mir gefallen die Videos gut, und wichtig waren für mich die Kommentare, dass:
1. Die AI gut sein soll
2. Warhead intensiver ist und es weniger langweilige Stellen gibt
3. Der Armor-Modus etwas zu Gunsten von Speed geändert wurde
Aber alleine für den Sound der neuen Pistolen würde sich der Kauf lohnen, hört sich genial an. Schön ist auch, dass Crysis anscheinend keine Zwischenruckler mehr hat.
Die Frage, ob man Nomade begegnen wird, hatten wir wirklich schon, aber ich kann der Argumentation nicht ganz folgen. Falls man sich mit Nomade nur identifizieren könnte, wenn man sein Gesicht nicht sieht, dann dürfte man sich mit Psycho gar nicht identifizieren können, denn seines kennt man schon.
Nur eine Sache wäre geil: Noch mehr Waffen.
schöne Schlussfolgerung bezüglich der Identifikationsargumentation, so sehe ich das auch... Ich glaube eher, man will sich eben die Arbeit sparen nen extra Nomad zu erstellen
(nebenbei, in Mods, wo man Nomad ohne Maske in 3rd Person sieht fehlt ihm immer sein Kopf)
Nixblicker
09.07.2008, 13:37
Ich hoffe es kommen gute sprüche wie Nomad seine
"Prophet wird vermieesst" xD
Biggreuda
09.07.2008, 14:05
Wenn die schon wieder so einen Mist bauen von wegen deutsche Version nur mit alternativ russischer oder türkischer Lokalisation dann werden viele wohl nicht drum herum kommen entweder zu laden oder zu importieren. Ich persönlich glaube sogar dass die hohen Downloadzahlen bei Crysis auch zum Teil daraus resultieren dass viele die englische Version haben wollten. Wenn die noch mal so was dämliches machen dann fange ich ernsthaft an an deren Verstand zu zweifeln-.-
Die Videos kamen auch auch noch etwas schwer WIP vor, aber das "Pre-Alpha-Software" finde ich schon etwas übertrieben^^
Habe mir Eben die 3 Videos gepickt so und es Wurde glaube ich doch erwähnt das die Grafik doch verbessert wird ( korrigiert mich wenn ich mich IRRE )
So Ich habe aber in den 3 Videos keine Grafik verbesserung Gesehen / Gemerkt oder sonst ähnlichen
Korrigiert mich wenn ich mich IRRE OK ?
Oder was wollte die Verbessern alles ??
Mfg
das neue Partikelsystem und global Lighting werden glaub erst später eingebaut oder ist nicht aktiviert...wird auch schwierig sein das in den Videos zu erkennen...
Flying_Dragon
09.07.2008, 14:46
Habe mir Eben die 3 Videos gepickt so und es Wurde glaube ich doch erwähnt das die Grafik doch verbessert wird ( korrigiert mich wenn ich mich IRRE )
So Ich habe aber in den 3 Videos keine Grafik verbesserung Gesehen / Gemerkt oder sonst ähnlichen
Korrigiert mich wenn ich mich IRRE OK ?
Oder was wollte die Verbessern alles ??
Mfg
die grafik ist aber auch nicht auf höchste wie man sehr gut erkennen kann finde ich
Ich weiß garnicht mehr was ich von Warhead halten soll.
Die High-Res Screenshots sehen klasse aus, aber die Videos sind einfach nicht auf dem Leveldesign-
und Grafikniveau, was man von Crysis gewohnt ist (soweit man das aus den paar Sekunden beurteilen kann).:?
Ich weiß garnicht mehr was ich von Warhead halten soll.
Die High-Res Screenshots sehen klasse aus, aber die Videos sind einfach nicht auf dem Leveldesign-
und Grafikniveau, was man von Crysis gewohnt ist (soweit man das aus den paar Sekunden beurteilen kann).:?
Da gebe ich dir auch RECHT ist schon Komisch vielleicht Rendert Crytek extra die BIlder damit es Verdammt GUT aussieht aber wenn die Video raus bringen dann so nen Sh** naja Werden wir sehen wenn es Raus kommen wird wie Die Grafik ist ?
Die Grafik is ja nicht Schlecht ich bin ja auch Froh das es so ein GAME überhaupt gibt aber wenn das die Cryengine 2 sein soll dann können die von mir aus auch die Erste Engine nehmen
Heinz_Baer
09.07.2008, 15:04
Ich versteh euer Problem gerade nicht, was habt ihr erwartet?
Erstmal wurde gesagt, dass extra für Warhead keine neue Engine entwickelt wird und die Grafik nicht komplett umgekrempelt wird. Zweitens sind das nicht gerade Videos mit guter Qualität.
Biggreuda
09.07.2008, 15:22
Ich versteh euer Problem gerade nicht, was habt ihr erwartet?
Erstmal wurde gesagt, dass extra für Warhead keine neue Engine entwickelt wird und die Grafik nicht komplett umgekrempelt wird. Zweitens sind das nicht gerade Videos mit guter Qualität.
Drittens sind die noch längst nicht fertig.
Wie bei Crysis wo es noch nicht da war (fertig sage ich mit Absicht nicht;)), jeder Screen wurde bis zum letzten Detail zerlegt und am Schluss war doch alles anders^^
Mykill_Myers
09.07.2008, 15:34
Ist doch gut ,dass Crytek so wenig zeigt und nur Sachen zeigt die uns nicht mehr vom Hocker hauen.
DIe genialen Sachen will ich erst sehen ,wenn ich es spiele.
Leute,ihr seid mir wirklich eine Bande.:)
Captain-S
09.07.2008, 16:40
Kann mal jemand die Videos in HD hochladen?
dürfte wohl nicht legal sein, wozu gibts sonst die Beschränkung für Non-User?
Aber es könnte sich ja mal ein HD User zu Wort melden, ob es wie auf den Screens aussieht oder schlechter. Ich meine zumindest, dass die Stein und Baumstammtexturen verbessert wurden (kann aber nur low res angugn und vermute daher nur)
Danke für den Link Alex! 8)
Achso kleine Anmerkung!:
Den Sound des MG´s oben auf dem "Fennek" den so lassen der ist geil!^^
Weil Scra hatte früher auch mehr wooooms im Sound! :D Der sound ist perfekt für das MG! 8) Also so lassen bitte! :twisted:
====================================
Achtung Folgende Information stammt von Amazon.com!
Diese Information ist seitesn des Entwicklers Crytek oder des Publishers ElectroniArts nicht bestätigt!
Bitte nehmt diese Information nicht als komplett richtig wartet deshalb bitte auf eine Offizielle Nachricht von Crytek / EA.... Genau deshalb kommt die Info auch in einen Spoiler!
Includes Crysis Wars, an expanded new multiplayer experience with new online modes and 21 maps including seven all-new maps to battle it out against other players
Na wenns stimmen würde wäre das ja mal mega!
Da stimm ich dann mal Crytek zu, dass sie sich wirklich um den MP-Modus bzw. die MP-Zocker mehr kümmern werden :)
Neue MP-Maps, das brauchen wir jetzt!!! :D
Edit by M3nTo5: Ich habs mal in den Diskussionsthread verschoben ;)
Also ich finde die Videos ja wirklich gut, aber einige Mods die gerade für Crysis in Entwicklung sind(siehe Aurora:wird auch einen klasse MP haben) sehen deutlich interessanter und innovativer aus als Warhead und sind gratis:neutral:
Ich hoffe doch stark, dass sie das in 8 Wochen noch verbessern oder den MP so gigantisch gestalten, dass es sich lohnt;)
Mfg
-THRiLLiAL-
09.07.2008, 21:53
hmmhh, ehrlich gesagt erhoffe ich mir nicht gerade des gelbe vom ei. immerhin sieht warhead für mich grafisch sozusagen gleich aus wie crysis (was ich bis anhin zu gesicht bekam). vom gameplay her, naja .. neue geschichte, neue waffen, aber ansonsten ..
Baggibox
09.07.2008, 22:01
Die Videos haben mich überhaupt nicht überzeugt mir das Spiel zu kaufen.
Das sah alles wie eine normale User Map aus dem Forum aus. Ein paar besondere Sachen hätte ich schon erwartet.
Das einzigste was mir positiv aufgefallen war, war der Sound.
-THRiLLiAL-
09.07.2008, 22:05
genau baggi, des mein' ich. wo bleibt z.b. ma ein richtig dichter jungle, wie man es in zig vorschauen von crysis gesehen hatte .. oder vielleicht ma ne kleine stadt oder sonst was? naja, klar .. wir habens ja noch nicht gespielt und daher können wir ja auch nicht sagen, was uns erwartet und was nicht. aber diesbezüglich was bis anhin zu gesicht gekommen ist, lässt es mich eig kalt :(
Baggibox
09.07.2008, 22:18
Ja genau die dinger will ich auch sehen, zwar ist eine Stadt übertrieben aber ein Dorf mit Beton würde sich sicher gut machen.
Einen dichten Dschungel hab ich auch erwartet, was wir vor Jahren in den GDC06 Video gesehen haben.
Sowas hat in Crysis komplett gefehlt.
Jetzt ist Crytek Budapest an der Reihe und ich hoffe, dass die auf die Wünsche der Fans eingehen sonst wird Warhead ein flop.
Die CryFanatiker werden es aber so oder so kaufen. Hauptsache da steht Crysis drauf.:roll:
Aber erst abwarten und ein Bier trinken.^^
TheMegaMaster
09.07.2008, 22:18
08/15 Level Design...
Das Video mit den Squad Mates, dem VTOL und dem fliegenden Jet hat dennoch etwas, und zwar eine geile Atmosphäre!
Cry-Alex
09.07.2008, 22:25
Jungs nu wartet doch mal ab. Wir haben vorab ja schon mehrmals gesagt, dass wir nicht all zu viel über das Spiel selbst sagen und veröffentlichen möchten.
Die bislang verfügbaren videos sollen euch teasen, sprich nen vorgeschmack geben auf das was euch erwartet. Natürlich werden wir mit der Zeit auch weitere, neue Sachen zu Warhead veröffentlichen, aber wie oben schon gesagt wollen wir das nicht übertreiben. Trotzdem wollen wir euch natürlich davon überzeugen wieviel Liebe zum Detail und wieviel Arbeit in Warhead stecken. :)
E3 ist ja demnächst *pfeif*.... ;)
cheers,
-alex
TheMegaMaster
09.07.2008, 22:27
*Urban-Level will*
!!!
:D
Man, bin gespannt auf die E3 und obs in die Richtung was zusehen gibt. :)
EDIT: w00t ich hab neue Tiere gesehen! :D Bei dem Trailer mit dem Vtol und Jet usw, bei Sekunde 37. Hühner sind das nicht denk ich mal. :)
Als ersten muss ich was zu dem IGN beitrag sagen, sieht recht gut aus, was mir gefehlt hat war ne kleine cutscene oder so
Heinz_Baer
10.07.2008, 06:51
Jungs nu wartet doch mal ab. Wir haben vorab ja schon mehrmals gesagt, dass wir nicht all zu viel über das Spiel selbst sagen und veröffentlichen möchten.
-alex
Das finde ich wirklich besser, als damals bei Crysis. Wenn man nicht zu viel sagt, werden die Erwartungen auch nicht zu hoch und den ganzen Hype kann man sich auch ersparen.
Einige haben hier ein Problem damit, dass die Videos im Vergleich zum gemoddeten nix Neues zeigen. Das ist eben ein Problem, wenn Crysis so moddingfreundlich ist. Aber auch Call of Duty: United Offensive hat sich gut verkauft, oder C&C Stunde Null, oder auch viele NfS Fortsetzungen.
Eine städtische Atmosphäre wäre aber schon super. Manchmal will man als Spieler gar nicht die Übersicht über alles haben, wie es bei Crysis immer ist. Dort sieht man immer direkt kilometerweit das Terrain. Gerade Call of Duty 4 hat gezeigt, dass auch totales Chaos für den Spieler angenehm ist. Größtenteils ist es dort ziemlich dunkel, man kann nicht alles direkt sehen. Und die vielen Gegner und die vielen Mitspieler lassen einen in Gefecht versinken. Es ist nicht nur wichtig, dass man selbst etwas tut, sondern dass ringsherum was passiert. Gut bei den Videos ist schon mal, dass beim VTOL noch 3 andere waren, die geschossen haben, auch wenn es nur Baumschießen war.
Die bislang verfügbaren videos sollen euch teasen, sprich nen vorgeschmack geben auf das was euch erwartet
nun ja, dann ist der Geschmack ziemlich fad, wenn man jemanden Ködern will zeigt man ein neues 5 Sterne Menü und nicht die aufgewärmte Suppe vom Vortag, da mittlerweile jeder sowas zusammenmischen kann
(viel Metaphorik, aber das mit dem Geschmack war so reizvoll)
das Spiel spielt auf derselben Insel wie Crysis auch, somit kann man leider sehr gut rechtfertigen, dass auch nur bisher Bekanntes in ner neuen Mischung vorkommt...
paraphonatic
10.07.2008, 07:44
Ich seh es schon kommen...
Systemanforderungen für Warhead max datails Q9450, 280GTX, 2Gb DDR3 etc ;-)
-Para
Heinz_Baer
10.07.2008, 08:42
@jodob: Weißt du noch, was das letztem Mal passiert ist, als man schon 2 Jahre vor Release Informationen rausgegeben hat? Als man das beste gleich zu Anfang gezeigt hat, auch Dinge, die nicht umgesetzt werden konnten? Viele hatten viel zu große Erwartungen, deshalb war es auch für viele (für mich weniger) sehr enttäuschend.
Ich lass mich lieber von Neuerungen beim Spielen überraschen, als schon vorher davon zu wissen. Bei CoD4 wusste auch zuvor niemand von der geilen Atomexplosion. Das erste Level von Crysis kannte ich auswendig, ohne es je gespielt zu haben. Außerdem müsstet ihr drauf achten, über was für ein Niveau hier gemeckert wird. Grafisch ist Crysis allen Spielen überlegen, warum sollte man da jetzt noch mal einen riesen Schritt tun, wenn keine Notwendigkeit besteht? Dann meckern nur wieder alle über die Systemanforderungen.
Captain-S
10.07.2008, 10:00
-Para
Ist o.k. für mich, hol mir demnächst ne GTX280. ;-)
Ich denke wir werden eine Atomexplosion sehen...
Erinnert ihr euch am Anfang von Mine-Awakening, die Explosion mit der großen Druckwelle.
Biggreuda
10.07.2008, 10:31
-Para
Das ist hier vielen offensichtlich völlig egal dass schon mehrmals gesagt wurde dass WH besser optimiert sein soll wie Crysis. Oder sind das alles Leute die hier noch nix über das Spiel gelesen haben und irgendwas mitreden wollen, egal was.:roll:
Na ja, abwarten und Tee trinken, was bisher gesagt wurde finde ich schon mal ganz in Ordnung.
Wenn die Community aber wieder ihre eigenen Administrationstools für den MP zusammenschustern muss und im nachhinein doch nicht sehen kann wer immer die Massen/Blamekills macht dann können die sich das Programm aber sonstwo hin schieben, da habe ich absolut keinen Bock mehr drauf.
Weißt du noch, was das letztem Mal passiert ist, als man schon 2 Jahre vor Release Informationen rausgegeben hat? Als man das beste gleich zu Anfang gezeigt hat, auch Dinge, die nicht umgesetzt werden konnten?
Da sind sie doch selber schuld.
Soweit ich weiss wurde nahezu nur levels gezeigt die es später nicht ins spiel geschafft haben und da frage ich mich wieso?
Wieso den spieler "heiss" auf etwas machen, was es später überhaupt nicht geben wird :-?
nerdgeek
10.07.2008, 11:37
Das waren meistens Testlevel. Aber es stimmt schon: ne menge Dinge sind nie ins Spiel gekommen bzw. wurden stark vernachlässigt.... ich hoffe momentan das Warhead das wieder ausgleicht. "Mehr Action, mehr Freiheit, mehr CRYSIS" ;)
Was mich an der ganzen Sache ein wenig aufregt: es wird überall behauptet, mit Psycho gibt es mehr Action und mehr knallharte Kämpfe, während Nomad eher der ruhige Stealthtyp war...
ist das denn nicht die Entscheidng des Spielers? Also ich konnte im Strength Mode auch ordentlich austeilen und ebenso wird man mit demselben Anzug als Psycho im Cloak Mode durch sämtliche Maps laufen können...
Mykill_Myers
10.07.2008, 15:39
Was mich an der ganzen Sache ein wenig aufregt: es wird überall behauptet, mit Psycho gibt es mehr Action und mehr knallharte Kämpfe, während Nomad eher der ruhige Stealthtyp war...
ist das denn nicht die Entscheidng des Spielers? Also ich konnte im Strength Mode auch ordentlich austeilen und ebenso wird man mit demselben Anzug als Psycho im Cloak Mode durch sämtliche Maps laufen können...
Das bezieht sich auf das ganze Szenario.
Mehr Action heisst ala COD.
Es soll mehr Krachen im Sinne von Airstrikes und so.Die ganze Atmosphäre soll vollgepackt sein mit mehr Action.
Das ist zu mindestens laut IGN so.
Ich finde die Politik super.
Zeigt ja nicht die richtigen Highlight.Lasst euch durch die Community nicht aus der Reserve locken.
Crytek ist Detailverliebt und das werden sie auch in Warhead zeigen!
eFFeCTiVe
10.07.2008, 15:46
Das bezieht sich auf das ganze Szenario.
Mehr Action heisst ala COD.
Es soll mehr Krachen im Sinne von Airstrikes und so.Die ganze Atmosphäre soll vollgepackt sein mit mehr Action.
Das ist zu mindestens laut IGN so.
Ich finde die Politik super.
Zeigt ja nicht die richtigen Highlight.Lasst euch durch die Community nicht aus der Reserve locken.
Crytek ist Detailverliebt und das werden sie auch in Warhead zeigen!
Genau! Immer nur stückchenweise informieren und hoffentlich auch zum richtigen Zeitpunkt das Releasedatum+Sys-Anforderungen ohne x-Malige Verschiebung:)
GermanTiger
11.07.2008, 12:39
Sogar ein neuer Trailer bei :tu: Aber ich finds ein bisschen dumm dass man die Videos nur einmal ansehen kann :/ Dann ist er nur noch an Buffern. Liegt vielleicht irgendeine neue Waffe auf dieser Palette bei Shoot to Kill :?:
Ich hätte geil gefunden, wenn die mal nen HD Video zeigen von der Third Person, wo man die Gesichtdetails sehen kann, dass würde mich mal interessieren, wie die das gemacht haben
Baggibox
11.07.2008, 16:52
In der PcGames sieht man das Gesicht von Psycho, grafisch hat sich das garnicht geändert, weder neue Details noch irgendwelche vertiefungen.
Nur die Farben sind geändert worden.
In der PcGames sieht man das Gesicht von Psycho, grafisch hat sich das garnicht geändert, weder neue Details noch irgendwelche vertiefungen.
Nur die Farben sind geändert worden.
jo den hab ich gesehen, aber ich will das mal sehen wie die das gemacht haben
wenn ich richtg informiert bin, wurde da auch nicht wirklich etwas verändert... es gibt jetzt nur n verändertes Lightning und n andres Materialmodell, sodass die Shader und Texturen besser rüberkommen... ich meine mal die PC Games in Händen gehalten zu haben und da war schon n Unterschied zu sehen
wenn ich richtg informiert bin, wurde da auch nicht wirklich etwas verändert... es gibt jetzt nur n verändertes Lightning und n andres Materialmodell, sodass die Shader und Texturen besser rüberkommen... ich meine mal die PC Games in Händen gehalten zu haben und da war schon n Unterschied zu sehen
aber was für ein unterschied, da sieht man den psycho naja, sag ich mal richtig einen auf waffennarr
http://www.exp.de/shownews.php?id=28646&ref=rss
http://www.exp.de/shownews.php?id=28646&ref=rss
7 neue Karten, hoffentlich welche die angepasst sind so wie shore
und das balancing "proto usw" der teams sollen auch mal ausgeglichen sein^^
UnKnOwN64
11.07.2008, 20:20
Mit diversen Trademarks die den Titel Crysis tragen, hielt uns Crytek eine Weile auf Trab, ehe dann Crysis Warhead angekündigt wurde. Und ein Teil dieses Spiels ist eine andere der neuen Marken, Crysis Wars.
Auf der Pre-Order-Webseite für Warhead heisst es: Crysis Wars ist eine erweiterte Multiplayer-Erfahrung mit neuen Modi und 21 Karten, davon sieben komplett neue.
Quelle:
http://www.gamecaptain.de/News/17309/Crysis_Wars_ist_Teil_von_Warhead.html
NEUE MODI.... JAAA^^ ich mein power struggel und instant action haben mir auch schon fun gemacht aber....mir wäre ne neue schon recht...weil ps und ia mir im mom zu langweilig sind.. iwi immer das gleiche....naja freu mich auf warhead
Flying_Dragon
11.07.2008, 20:25
Mit diversen Trademarks die den Titel Crysis tragen, hielt uns Crytek eine Weile auf Trab, ehe dann Crysis Warhead angekündigt wurde. Und ein Teil dieses Spiels ist eine andere der neuen Marken, Crysis Wars.
Auf der Pre-Order-Webseite für Warhead heisst es: Crysis Wars ist eine erweiterte Multiplayer-Erfahrung mit neuen Modi und 21 Karten, davon sieben komplett neue.
Quelle:
http://www.gamecaptain.de/News/17309/Crysis_Wars_ist_Teil_von_Warhead.html
wow cool!
welche pre order website ist das denn?
hört sich ja schonmal geil an :grin:
@Flying_Dragon
es ist die EA-Preorder Seite http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=ea&Locale=en_US&Env=BASE&productID=94928000
UnKnOwN64
11.07.2008, 20:31
ok danke in dem link steht es dass crysis - wars bei warhead dabei ist.
dachte wäre noch ein addon
ok danke in dem link steht es dass crysis - wars bei warhead dabei ist.
dachte wäre noch ein addon
naja das wurde ja schon tausend mal gesagt^^
naja, ich habs mir vorbestellt^^
Flying_Dragon
11.07.2008, 21:59
naja das wurde ja schon tausend mal gesagt^^
naja, ich habs mir vorbestellt^^
wow der preis is ja derbe o_O
30$ das ist ja fast nix bei dem aktuellen kurs!
wow der preis is ja derbe o_O
30$ das ist ja fast nix bei dem aktuellen kurs!
naja, die spiele werden immer billiger, ist ja auch logisch, es war einfach alle spiele zu teuer für den PC
Es wurde doch auch mal in einem Interview gesagt, dass sie an einer Multiplayer Plattform, wie Steam arbeiten, vielleicht ist Crysis Wars diese Plattform? Jedenfalls klingt es so, als würde sich Crytek viel mühe für den MP machen, was ich sehr gut finde!
SWZOCKER
11.07.2008, 23:11
Es wurde doch auch mal in einem Interview gesagt, dass sie an einer Multiplayer Plattform, wie Steam arbeiten, vielleicht ist Crysis Wars diese Plattform? Jedenfalls klingt es so, als würde sich Crytek viel mühe für den MP machen, was ich sehr gut finde!
Find ich auch gut. Selbst wenns nicht so gut wird hat man sich bei Crytek mühe gegeben. Kommt ja auf den guten Willen an;-)
Heinz_Baer
11.07.2008, 23:24
Wenn ich das richtig verstehe, heißt der MP von Warhead "Crysis Wars"? Der soll neue Modi und Karten beinhalten? Korrigiert mich, wenn was falsch ist!
@Flying_Dragon:
30$ = 30€
Bei Soft- und Hardware scheint der Kurs nix zur Sache zu tun. Auch alle Onlineshops listen Warhead mit 30€.
Wenn ich das richtig verstehe, heißt der MP von Warhead "Crysis Wars"? Der soll neue Modi und Karten beinhalten? Korrigiert mich, wenn was falsch ist!
@Flying_Dragon:
30$ = 30€
Bei Soft- und Hardware scheint der Kurs nix zur Sache zu tun. Auch alle Onlineshops listen Warhead mit 30€.
jo bei amazon auch 30€ habs mir dortn vorbestellt
mal schauen evtl kann sich ja der preis noch ändern^^
Flying_Dragon
11.07.2008, 23:28
jo bei amazon auch 30€ habs mir dortn vorbestellt
mal schauen evtl kann sich ja der preis noch ändern^^
aso aber 30€ fände ich auch günstig wenn das ganze wirklich so wird wie crysis nur noch besser^^ und man dafür nichmal crysis braucht
naja aber umso besser für uns;)
aso aber 30€ fände ich auch günstig wenn das ganze wirklich so wird wie crysis nur noch besser^^ und man dafür nichmal crysis braucht
naja aber umso besser für uns;)
naja, ich nenne es ein riskantes Spielchen aus der Sicht von Crytek, wenn die das alles schon vorkalkuliert haben und doch nicht so viel verkaufszahlen als wie sie erhoft haben zusammenbringen, wegen den anderen spielen, wie far cry 2 usw.
mal schauen was die damit vorhaben
Flying_Dragon
12.07.2008, 09:18
naja, ich nenne es ein riskantes Spielchen aus der Sicht von Crytek, wenn die das alles schon vorkalkuliert haben und doch nicht so viel verkaufszahlen als wie sie erhoft haben zusammenbringen, wegen den anderen spielen, wie far cry 2 usw.
mal schauen was die damit vorhaben
so wie ich informiert bin kommt FC2 doch später raus oder nicht? erst anfang 2009 oder nicht?
da kommt warhead noch früher raus! finde das eig ne gute strategie aber das ganze sollte auch bugfrei sein und nicht so wie crysis am anfang (obwohl crysis jetzt hat auch noch ne menge bugs:ugly:)
so wie ich informiert bin kommt FC2 doch später raus oder nicht? erst anfang 2009 oder nicht?
da kommt warhead noch früher raus! finde das eig ne gute strategie aber das ganze sollte auch bugfrei sein und nicht so wie crysis am anfang (obwohl crysis jetzt hat auch noch ne menge bugs:ugly:)
naja, mal schauen was daraus wird dann mit der performance, dass interessiert mich vorallem, weil wenn die level alle kompatibel sind, kann man glatt auch den crysis auch auf der plattform dann von warhead zocken^^
Phenomeles
12.07.2008, 09:35
Crysis Wars wurde Offiziel als neue Multiplayer Plattform für Crysis angekündigt!
Der neue Multiplayer wird zusammen mit Crysis Warhead erscheien!
Dieser soll 21 karten und frische Modi enthalten.
Damit erklärt sich auch warum Crytek den Multiplayer nicht mehr Supportet.
Neue Patches werden dann wohl über Crysis Wars erhältlich sein!
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,651228/News/Ego-Shooter/Crysis_Wars_enthuellt_-_neue_Mehrspieler-Plattform_kommt_mit_Crysis_Warhead/
ist doch schon gepostet worden im warhead infothread und um disussionsthread
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7972&page=2
Phenomeles
12.07.2008, 09:43
dann soll einer den thread wieder löschen!
ich hab die suche benutzt und die hat nichts ergeben!
Und ich lese mir auch nicht den kompletten thread durch!
Löscht ihn einfach wieder!
Sorry
dann soll einer den thread wieder löschen!
ich hab die suche benutzt und die hat nichts ergeben!
Und ich lese mir auch nicht den kompletten thread durch!
Löscht ihn einfach wieder!
Sorry
Mir ist es ja wurscht, aber es wurde ja schon gepostet, die Mods können den auch drinnen lassen^^
Naja machen wir mal BTT:
Also ich findes naja wie soll man sagen, hoffe das der neue Modi was bringt und die 7 karten stell ich mir wie shore vor^^
Phenomeles
12.07.2008, 09:53
ich sags mal so!
schlechter kann es ja nicht mehr werden!
wenn die wirklich die größten probleme in den griff bekommen dann guck ich mir das ganze an!
Ich muss aber auch ehrlich sein!
Ich habe mich so auf Crysis gefreut und wurde dann so enttäuscht das mir das Spiel eigentlich schon egal ist!
Aber wie gesagt wenn sie es schaffen es besser zu machen dann schau ic mir das mal an!
Der Multiplayer hatte schließlich richtig Potenzial!!!!!!!!!!!!
edit by M3nTo5: Ich habs mal zusammengeführt ;)
ich sags mal so!
schlechter kann es ja nicht mehr werden!
wenn die wirklich die größten probleme in den griff bekommen dann guck ich mir das ganze an!
Ich muss aber auch ehrlich sein!
Ich habe mich so auf Crysis gefreut und wurde dann so enttäuscht das mir das Spiel eigentlich schon egal ist!
Aber wie gesagt wenn sie es schaffen es besser zu machen dann schau ic mir das mal an!
Der Multiplayer hatte schließlich richtig Potenzial!!!!!!!!!!!!
jop genau das gleiche sieh ich genauso, die haben sich endlich mal gedanken gemacht, ich freu mich schon, wenn das neue protal für warhead rauskommt^^
da gibbet es ein exta part für den MP *freu*^^
neuer Teaser Trailer
http://www.pcgames.de/aid,651253/Video/Ego-Shooter/Erweiterter_Teaser-Trailer_zu_Crysis_Warhead_zeigt_neue_Spielszenen/
neuer Teaser Trailer
http://www.pcgames.de/aid,651253/Video/Ego-Shooter/Erweiterter_Teaser-Trailer_zu_Crysis_Warhead_zeigt_neue_Spielszenen/
naja, sind bisher nichts neues drinnen, nur szenen aus dem bisherigen gameplay videos
Also für mich sehen die videos/levels genauso aus wie Crysis. Damit bestätigt sich langsam aber sicher (ich habe noch nen Funken Hoffnung) die Vermutung, dass Warhead quasi ein Mission Pack-Addon wird (inklusive den patches/fixes, die in Crysis reingehören!) Ich bin mal gespannt ob sie dafür nen "guten" Preis ansetzen....
"guten" Preis ansetzen....
Ich glaub der Preis von 29.99€ ist glaub ich schon relativ fest...bei den versandhäusern ist das so aufgelistet (und vorbestellbar) und auch auf der EA preorderseite kann mans für 29.99 kaufen...
es wäre ein wunder wenn der preis noch runtergehen würde
Ich finde den Preis gerecht, aber riskant für die Entwickler, find ich^^
wieso riskant? Das steigert doch die Kaufwahrscheinlichkeit... ich fände es riskanter, das Paket für 50€ anzubieten, weil dann das Risiko viel höher ist, das man es sich nicht kauft
wieso riskant? Das steigert doch die Kaufwahrscheinlichkeit... ich fände es riskanter, das Paket für 50€ anzubieten, weil dann das Risiko viel höher ist, das man es sich nicht kauft
naja, was ist wenn doch nicht so viele kaufen als wie erhofft, da machen die einen verlust und was für einen, bei 50 euro hötte ich es auch gekauft, da es ja ein standalone ist und kein addon
NeoSephiroth
12.07.2008, 18:45
naja, was ist wenn doch nicht so viele kaufen als wie erhofft, da machen die einen verlust und was für einen, bei 50 euro hötte ich es auch gekauft, da es ja ein standalone ist und kein addon
ich würde es für 50 € nicht kaufen ...hab crysis auch erst für 30 € gekauft....wenn warhead gleich 30 € kostet schlage ich sofort zu...das ist ein super preis..alle neuen spiele müssten soviel kosten, dann würde man auch mehr verkaufen denk ich^^
Was ich gut fände, wenn Crysis Classic und Warhead im Multiplayer kompatibel wären - so wie bei Trackmania Nations und United. Nur eben mit Warhead kann man auch auf Warhead Maps spielen, aber wenn man will, kann man auch auf den alten Maps mit den Classic Leuten spielen.
Dann könnten sich die Spieler InGame so erkennen, dass Warhead Spieler "Psychos" sind und die Classics bleiben eben so.
Was ich gut fände, wenn Crysis Classic und Warhead im Multiplayer kompatibel wären - so wie bei Trackmania Nations und United. Nur eben mit Warhead kann man auch auf Warhead Maps spielen, aber wenn man will, kann man auch auf den alten Maps mit den Classic Leuten spielen.
Dann könnten sich die Spieler InGame so erkennen, dass Warhead Spieler "Psychos" sind und die Classics bleiben eben so.
Das wird sehr wahrscheinlich nicht möglich sein, stell dir mal vor, was für ein riesen Update Crysis benötigen würde um viele Bugs und auch die Engine abzuändern. Denn man kann ja nicht Crysis mit der "alten" Engine nicht gegen die Leute mit Warhead und der "neuen" Engine spielen.
Klasse Idee, blos halt wegen der Engine^^ wie bricked schon schrieb, es wäre ein totaler chaos^^
el_mariachi
12.07.2008, 22:28
Leider muss ich randfee zustimmen. Bis jetzt wirkt das für mich wie einfach ein paar Missionen die im Vergleich zu Crysis nur ein paar Gegner mehr enthalten.
Wieso zeigen sie denn nicht in Teasern ein bisschen was neues, und wenn nur ganz kurz, damit das ganze einfach ein bisschen spannender ist.
Aber leide befürchte ist das Warhead abkackt, weiß nicht wieso, habs irgendwie so im Urin.
Nixblicker
12.07.2008, 22:50
Hab mir heute die PC Games gekauft mit dem Thema WarHead ( ja ich weiß ist schon altes Magazin ^^). Naja auf jeden fall muss ich sagen das sich sehr woll viel verändert hat. Wenn man sich das gesicht von Psycho anguckt ist das schon ein großer unterschied ! Was mich am meisten reizt ist, der Granaten werfer. Die wucht der Explosion ist ja Action pur :). Die neue AY-69 sieht auch hammer aus. Sieht aus wie ein vorgänger von der Uzi ( ka wie die heißt bei Crysis ). Budapest sind ja die jenigen die an WarHead basteln, und darin steht das die optimierung viel besser sein soll und mit einen 400€ Pc spielbar sein wird. Ich kann mir das gut vorstellen. Wenn erstmal gute Patch und Treiber rauskommen läuft auch WarHead wie ne eins. Bis dahin abwarten und Tee trinken :cafe:. Ich freu mich sehr auf WarHead und besonders auf den Multiplayer.
mfg Nixblicker
Hab mir heute die PC Games gekauft mit dem Thema WarHead ( ja ich weiß ist schon altes Magazin ^^). Naja auf jeden fall muss ich sagen das sich sehr woll viel verändert hat. Wenn man sich das gesicht von Psycho anguckt ist das schon ein großer unterschied ! Was mich am meisten reizt ist, der Granaten werfer. Die wucht der Explosion ist ja Action pur :). Die neue AY-69 sieht auch hammer aus. Sieht aus wie ein vorgänger von der Uzi ( ka wie die heißt bei Crysis ). Budapest sind ja die jenigen die an WarHead basteln, und darin steht das die optimierung viel besser sein soll und mit einen 400€ Pc spielbar sein wird. Ich kann mir das gut vorstellen. Wenn erstmal gute Patch und Treiber rauskommen läuft auch WarHead wie ne eins. Bis dahin abwarten und Tee trinken :cafe:. Ich freu mich sehr auf WarHead und besonders auf den Multiplayer.
mfg Nixblicker
naja, dass mit den explosionen hat sich nicht viel getan, das mit dem gesicht find ich auch sehr nice. Das mit dem PC ist ja noch richtig zur schau dargestellt, hoffe, dass die bald ne demo releasen werden bzw. hoffe das eine rauskommt
Nixblicker
13.07.2008, 08:36
naja, dass mit den explosionen hat sich nicht viel getan, das mit dem gesicht find ich auch sehr nice. Das mit dem PC ist ja noch richtig zur schau dargestellt, hoffe, dass die bald ne demo releasen werden bzw. hoffe das eine rauskommt
In PC Games stand ja, das die WarHead mit ein 400€ rechner angspielt haben. PC Games war begeistert von WarHead also muss das ja gut laufen !
NeoSephiroth
13.07.2008, 10:49
wenn warhead bei gleicher grafik besser läuft als crysis auf meinem sys bin ich voll zufrieden^^
ob man der pc games glauben kann steht auf nem anderen blatt =P
wenn warhead bei gleicher grafik besser läuft als crysis auf meinem sys bin ich voll zufrieden^^
ob man der pc games glauben kann steht auf nem anderen blatt =P`
außerdem was die PC Games über die Gesichtdetails geschrieben hat, naja daran glaub ich eher nicht, hab es grad festgestellt wo ich Rescue gezockt hab, naja die Gesichtdetails bei DX10 sehen fast genauso aus, nur das die narbe nicht beim mund da ist^^
Nixblicker
13.07.2008, 13:39
`
außerdem was die PC Games über die Gesichtdetails geschrieben hat, naja daran glaub ich eher nicht, hab es grad festgestellt wo ich Rescue gezockt hab, naja die Gesichtdetails bei DX10 sehen fast genauso aus, nur das die narbe nicht beim mund da ist^^
Nicht nur das Gesicht ist verändert wurden ! Allgemein ist die Textur anders und soll bessere Perfomance bieten !
Nicht nur das Gesicht ist verändert wurden ! Allgemein ist die Textur anders und soll bessere Perfomance bieten !
Entweder die wollen Crysis auf der World Wide Engine machen, naja an texturen denk ich mal verbessern die nicht, evtl schärfer, das gibt es aber schon auch hier im Crysis Classic^^
Bei Performance, wie schon oft gesagt, solang die keine demo rausbringen kann man noch nichts festes sagen
Captain-S
13.07.2008, 14:08
Dienstag geht E3 los, dann gibts bestimmt noch mehr zu sehen.
crosser125
13.07.2008, 14:46
Soll eigendlich wieder ne Demo kommen oder lassen die das diesmal?
Biggreuda
13.07.2008, 14:57
Ne Demo wäre schon cool, aber auch 1. relativ aufwändig und 2. ein weiteres Risiko falls da irgend ein Fehler drin sein sollte wird das Spiel gleich wieder zerrissen.
Da aber viele nach Crysis sehr skeptisch sind wäre eine Demo wohl trotzdem gut.
Wenn ich mich richtig entsinne haben einige Spielemagazine bereits die "E3 Demo" gespielt, also bin ich mir fast sicher dass da etwas derartiges existiert und auch laufen wird. Ob eine etwas weiterentwickelte Demo auch für uns raus kommt bleibt da natürlich offen, mich würde es auf jeden Fall freuen!
crosser125
13.07.2008, 15:16
Ne Demo wäre schon cool, aber auch 1. relativ aufwändig und 2. ein weiteres Risiko falls da irgend ein Fehler drin sein sollte wird das Spiel gleich wieder zerrissen.
Da aber viele nach Crysis sehr skeptisch sind wäre eine Demo wohl trotzdem gut.
... um eben Skeptiker vielleicht mit einem guten Game zu überzeugen. Bin noch ziemlich optimistisch und freue mich auch schon ein bissl. Vor allem wegen der versprochenen verbesserten Performance
pissdrunx1987
14.07.2008, 23:38
hier fünf neue screens zur e3
http://www.abload.de/thumb/crysiswarhead_e3_1v94.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarhead_e3_1v94.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysiswarhead_e3_2f4v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarhead_e3_2f4v.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysiswarhead_e3_3jby.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarhead_e3_3jby.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysiswarhead_e3_4pns.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarhead_e3_4pns.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysiswarhead_e3_5qgy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiswarhead_e3_5qgy.jpg)
Biggreuda
15.07.2008, 00:30
Sehen doch ganz nett aus die Screens, mal schauen wie nah das Spiel bei Release da ran kommen wird;)
Schade dass man bei zunehmenden Details (Dreck & Abnutzung) so stark sieht dass die Textur vom Nanosuit in der Mitte gespiegelt wird. Na ja, ich denke in Bewegung fällt das nicht so auf und vielleicht werden die da noch was mit Decals oder ähnlichem aushelfen.
Irgendwie habe ich auch ein wenig das Gefühl das bei einigen Objekten noch ein "Burned"-Layer dazu kommt:)
SWZOCKER
15.07.2008, 02:38
Wie Psycho da ausieht könnte man meinen das er für jeden einsatz einen neuen Nano-Suit bekommt. Am Anfang im Flugzeug waren keine Karzer drin und jetz sind da ein paar (:lol:) mehr drin.
Killuminati91
15.07.2008, 06:40
e3 gameplay:
http://pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/videos/crysis_warhead_gameplay_071.html
seien wir mal ehrlich. Sieht aus wie ne custom map von irgendnem nap
der sich nichts einfallen lässt und dann einfach gegner spammt