Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15

SMITHERS-27
09.09.2008, 15:21
Jo....mach ich auch grad ^^ so neben her.

Bin gespannt auf Warhead....ich finds gut dass sie noch net sooo viel von der Story her Preisgegeben haben.... (oder vll weiß ichs nicht ^^)

Die eine Eskortierungs Mission sagt ja gar nix über die Story aus ^^ hoffentlich leidet das Spiel nicht wieder unter dem "Spannungsabfall" 10min Marschieren und gegen 4 Koreaner kämpfen;)

foofi
09.09.2008, 15:43
Und eine Frage: Hat irgendjemand von EA oder Crytek den 25. offiziell bestätigt?
Wenn nicht: Was soll die Aufregung?
Ja, das frage ich mich auch. EA hat die Liste offiziell angekündigt.

Kolga
09.09.2008, 15:44
Exklusive Screenshots aus unserer Testversion von Crysis Warhead :D

http://www.pcgames.de/aid,659330/Bildergalerie/Exklusive_Screenshots_aus_unserer_Testversion_von_ Crysis_Warhead/
Sieht gut aus......

Sind gute Screens dabei. Kann euch aber sagen könnt es euch angucken sind keine Spoiler drinne! 8) :lol:

Loco
09.09.2008, 16:29
@Screens - nichts besonderes finde ich. Der Kick komtm wohl erst beim Spielen.
Interessant: Der Sykes Mod im HUD.

@Releasetermin.
Schon fast peinlich sich über die paar Tage aufzuregen die nichtmal offiziel bestätigt wurden.
Eure Probleme möchte ich auch mal haben... :razz:

Link93
09.09.2008, 16:36
@EA Store, du kaufst da was und darfst das für 6 wochen downloaden und für 5 Euro mehr 2 Jahre verlängerung ;)

Das´ne Abzocke

jedenfalls war das leztes Jahr so:neutral:

Chrjs
09.09.2008, 16:37
Ich finde die neuen Screenshots klasse.8-)
Besonders die, wo man anscheinend in einem großen Tal spielt, haben eine schöne Atmosphäre.
Aber die Sichtweite der Vegetation scheint nicht sehr hoch zu sein und das, obwohl die Umgebung nicht so detailliert wie in Crysis 1 ist.
Kann ja aber auch am Level liegen, wenn man auf dem Zug durch das Tal fährt, hat man nicht die Zeit genau auf die Umgebung zu achten.

Heinz_Baer
09.09.2008, 17:06
@Screens: Der letzte Screen ist absolut geil. Ich glaub bloß, dass die schon bissl spoilern.

jodob
09.09.2008, 18:59
mich hat der Koreanerboss total umgehauen, das sieht verdammt gut aus, zumindest das Gesicht

scheint einige interessante Cutscenes zu geben...

Martin80
09.09.2008, 19:32
Die Schuld liegt ganz Klar an ea, wenn die zu Dumm sind das Gänze richtig zu organisieren....

- Crysis2142

So Aussagen sind genau so ein Unsinn.
Feindbild EA ...

Jake_Dunn
09.09.2008, 20:09
Laut eines Redakteurs auf pcgames.de wird Crysis Warhead am 16. September erscheinen. Er schrieb heute, dass ein Crytek-PR-Manager das zu ihm heute Nachmittag sagte.
Ich hoffe das stimmt jetzt mal.

Quelle: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&gid=61&bid=13&tid=7141214&page=2

Der hat kein Plan und erzählt BS wie immer bei PC/PCHG 8)

xXRonaldo07Xx
09.09.2008, 20:10
Warum leicht:?: Hat der leicht schon öfters Schwachsinn erzählt?

ZaCXeeD
09.09.2008, 21:42
Juhu doch der 18.

Vielen dank Kolga für die Information =)

Find ich echt Klasse

Also der Termin ist hoffentlich jetzt mal offiziell, weil an dem Tag nehm ich dann ne Woche frei xD

Chrjs
09.09.2008, 21:49
Geil, jetzt hat mich die Vorfreude auch gepackt.
Kann es kaum noch abwarten..
9 Tage noch. :cool:

Hoffentlich kann man während der Installation auswählen, ob man den Multiplayerpart und die anderen Sprachen mitinstallieren möchte.
Das würde bestimmt Platz sparen.

Shame
09.09.2008, 22:00
Hoffentlich kann man während der Installation auswählen, ob man den Multiplayerpart und die anderen Sprachen mitinstallieren möchte.
Das würde bestimmt Platz sparen.

Klar, sind so wie ich mitbekommen habe auch 2 DVDs. Sprich, auf der ersten DVD der Singleplayer und auf der zweiten eben Crysis Wars.
Die Sprachen, konnte man bei Crysis auch auswählen bzw. die, die man haben möchte.

Jake_Dunn
09.09.2008, 22:21
Juhu doch der 18.

Vielen dank Kolga für die Information =)

Find ich echt Klasse

Joar 8) ein Glück ich hab schon Montag zu OKAYSOFT überwiesen, hab erst überlegt mir noch Zeit zu lassen wegen der angeblichen Verschiebung :-D

randfee
09.09.2008, 23:52
Ach, ihr versteht mich seit eineinhalb Jahren immer noch falsch ;) Eigentlich herrlich, aber ich versuchs doch immer wieder gerade zu biegen, doch scheinbar mache ich einen schlechten Job meine Aussagen und Intentionen zu erklären.

Ich verstehe den "Stress" hier auch nicht wegen dem verschobenen Releasetermin. Okay, ging es um ein Krebsheilmittel... da würde jeder Tag zählen ABER schlussendlich geht es hier "nur" um ein Spiel! Klar ist es ärgerlich aber es gibt wichtigeres... sollte es zumindest :cool:.

Ich sags mal so: Ich spiele sicher weniger Computer als die allermeisten hier und mir ist das Ganze auch nicht annähernd so wichtig wie ihr immer meint, dass es ist. Sowas wie Termintreue aber z.B. ist im richtigen Leben wichtig und mit dessen Nichteinhaltung hab ich oft zu tun, von daher ist doch schnell sowas dahergetippt wie ich es gemacht hab: "Gesagt, nicht getan". Dass wir das Ding dann zufällig auf eine unserer 3 LANs im Jahr zocken wollten war reiner Zufall, dafür würde ich sicher keine wahren Termine verschieben oder langfristig was planen (Urlaub z.B., wtf, das ist weit oberhalb meiner Verrücktheit!)

yo, immer die selben, die rummaulen.

Randfee=Randgruppe

Melden sich nur zu Wort wenn es was negatives gibt.

Auch wenns internen Ärger deswegen gibt, das wollte ich schon immer sagen.
Schreibt um 1 Uhr sodann um 3 Uhr... krass... konntest du nicht schlafen deswegen oder hast du solange gebraucht um den Quatsch zu suchen, den du da zusammengesponnen hast?

Ja ich weiß, ich kritisier halt gern, wieso auch nicht? Lobeshymnen regnet es immer en masse (bei diesem Thema jetzt). Wenn jeder nur meckert wirste sehen, dass ich die guten Seiten hervor hebe. Ich mag halt eben keine monotone Ansichtsweise. Ich poste mit Sicherheit großen teils einfach meine Meinung, aber meist fundiert mit Fakten, z.B. Dinge die nach Nichteinhaltung von Angekündigtem einfach nicht eingetreten sind. Ich finde das ist wichtig... trotzdem, auch dies ist Ansichtssache (Gott sei Dank!)
Wieso sollte es internen Ärger dafür geben? Darfst du deine Meinung nicht sagen?

Dazu, dass ich meist zu recht später Stunde am Rechner sitze kann ich gerne mal was sagen. Ich habe flexible Arbeitszeiten und arbeite oft Nachts an irgendwelchen hoch- oder tieftrabenden Sachen, weil ich dann weniger abgelenkt bin. Dass ich dann hier und da auch mal was poste ist nur angenehme Nebensache. Viel schlimmer wäre es doch, wenn ich nichts Besseres zu tun wie einige Schüler, die eventuell zu wenig Hausaufgaben haben (oder machen?!?!) und somit ganze Tage mit zocken und posten verbringen (nun fühlt euch nicht angegriffen, ist doch so :) )

Was ich aber nicht einsehe ist, dass du das Zusammengetragene (hat keine 2 Minuten gedauert) als Quatsch bezeichnest. Ist doch nun mal Fakt wenn es so publiziert wird, wie kann man mir da das "Zusammenstelen von Quatsch" hinterhersagen? Das ist nun wirklich Unfug. Suche und lies doch, steht so da!

Dann sei mir zu guter Letzt auch eine persönliche Bemerkung Richtung Foofi erlaubt:
Ich weiß sehr wohl noch, dass du viele meine wohl immer währenden Kritikpunkte an Crysis und dem Drumrum vor Langem genauso sahst. Da sich nichts an vielen der Punkte (klare Fakten) geändert hat sollte man meinen, dass du immer noch so denkst.
Falls ja verstehe ich nicht, wieso du plötzlich wieder so dem Hype und positiv-blindem Wunschdenken unterliegst, hast du nicht gelernt?
Falls du nicht mehr so denkst musst du wohl vergessen haben, was alles so an "dynamischer story", ehm, ich meinte Unsinn erzählt wurde :)

So, gute Nacht, morgen geh ich in die Alpen klettern!

BTT, das Spiel kommt ja bald

GR0BI
10.09.2008, 00:35
Ich bin leider erst etwas später in den Genuss von "Crysis" gekommen und mich würde mal interessieren, wie lange es damals ungefähr gedauert hat, bis die ersten "Patche" bzw. Configs auftauchten, mit denen man "Crysis" auch auf "Very High" unter XP spielen konnte? Wenn ich das richtig verfolgt habe, war das ja eigentlich nur Vista-Usern gegönnt?

ZaCXeeD
10.09.2008, 05:40
randfee, warum wir jetzt so "hypen" ist wahrscheinlich der Grund weil wir einfach auf der gc damals unser eigenes Bild machen konnten, mit den crytek Leuten das Wort wechseln konnten. Manche Wissen glaub ich was ich damals für ein Krieg ausgelöst habe, wo Crytek geschriebn hat, doch kein patch mehr, sondern ein neues Spiel.... Ich hätte die selbe Meinung am Anfang, aber wie gesagt, bei der gc konnte man die Leute kennenlernen und auch die spiele anzocken und deswegen hat es hoffentlich manche überzeugt.....

@grobi

Ich denke schon, dass wieder einige Leute damit Anfangen werden mit den configs rumzuspielen und die zu verändern

Und bei warhead wird es keinen unterschied zwischen dx9 und dx10 geben. Beide betriebssysteme werden alles auf enthusiast (very High) schalten können

Flying_Dragon
10.09.2008, 06:27
juhuuu es kommt doch am 18. :):-o:p:p

bin überglücklich^^

party feiern ist angesagt jungs^^ (naja am morgen kurz vor schule wird das dann wohl doch nix:ugly: aber meine stimmung ist dementsprechend^^)

ZaCXeeD
10.09.2008, 06:34
juhuuu es kommt doch am 18. :):-o:p:p

bin überglücklich^^

party feiern ist angesagt jungs^^ (naja am morgen kurz vor schule wird das dann wohl doch nix:ugly: aber meine stimmung ist dementsprechend^^)

Ich glaub ich mach ne 2 tage warhead LAN Party bei mir=)

Samstag und Sonntag nur wars zocken........a dream xD

Mal gucken wann es im ea store kommen wird =)

Flying_Dragon
10.09.2008, 06:37
Ich glaub ich mach ne 2 tage warhead LAN Party bei mir=)

Samstag und Sonntag nur wars zocken........a dream xD

Mal gucken wann es im ea store kommen wird =)

wann und wo ist die LAN? ich bin dabei xD^^

man ich bin echt heftig glücklich und kann es kaum noch abwarten^^

Cry-Alex
10.09.2008, 10:39
Moin,

nochmal zur Bestätigung hier die aktuellen und offiziellen Release-Daten für Crysis Warhead (sprich, ab diesem datum ist das Spiel offiziell im Handel erhältlich):

Deutschland, Frankreich, US: 18. September 2008
UK und rest der Welt: 19. September 2008

cheers,
-alex

eFFeCTiVe
10.09.2008, 10:40
Moin,

nochmal zur Bestätigung hier die aktuellen und offiziellen Release-Daten für Crysis Warhead (sprich, ab diesem datum ist das Spiel offiziell im Handel erhältlich):

cheers,
-alex

Besten Dank für die Aufklärung:D Morgen in einer Woche isset sowit, Leute:)

LKrieger
10.09.2008, 10:40
Danke alex :). Gut das man da jetzt mal Klarheit schaffen konnte. :)

Mfg LKrieger

Pat21
10.09.2008, 10:44
Sehr gut. Jetzt ist es sicher. :D

@ Cry-Alex
Danke für die Info. :D

GR0BI
10.09.2008, 11:06
@grobi
Ich denke schon, dass wieder einige Leute damit Anfangen werden mit den configs rumzuspielen und die zu verändern
Und bei warhead wird es keinen unterschied zwischen dx9 und dx10 geben. Beide betriebssysteme werden alles auf enthusiast (very High) schalten können

Ah! Schön zu hören.

Ich freue mich sehr auf das Spiel und es ist das erste mal, das ich Software vorbestellt habe. Normalerweise informiere ich mich vorher gründlich durch diverse Kritiken. Manchmal wohl etwas zu gründlich. Crysis habe ich viel zu lange ignoriert, weil ich dem Foren-Gemäkel dann doch etwas zuviel Bedeutung zugemessen habe. Alleine dieser blödsinnige "Grafikblender"-Vorwurf. Als wäre das Shooter-Genre *die* Innovationsplattform, dessen grafische Präsentation sich seit DOOM am besten nicht weiterentwickelt hätte, damit man heutzutage bessere FPS zocken kann. Wie immer die dann auch aussehen mögen - ich will's gar nicht wissen. ;)

Ninja18
10.09.2008, 11:07
Gillt jetze eigentlich immer noch dieses "ab 12. wirds ausgeliefert am 18. sollte es spätestens da sein, kann man also auch früher haben" oder heißt es ab jetz "erst ab 18. isses da und nicht früher ?"

cube2702
10.09.2008, 11:14
Am 16. wirds beim Händler sein und somit könnte es am 17. bei dir sein ;-)

Behaupte ich jetzt mal einfach so....

Cube

eFFeCTiVe
10.09.2008, 11:14
Die Händler habens ja n paar Tage auf Lager, aber die Leute, die es vorbestellt haben, kriegen das Game manchmal auch früher verkauft - Kundenzufriedenheit geht ja vor;)

Einige ahtten doch Crysis auch schon am 12.11., wenn ich mich recht erinnere...

warpspeed
10.09.2008, 11:15
Gillt jetze eigentlich immer noch dieses "ab 12. wirds ausgeliefert am 18. sollte es spätestens da sein, kann man also auch früher haben" oder heißt es ab jetz "erst ab 18. isses da und nicht früher ?"
Steht doch in der Mitteilung von Cry-Alex :cool:. Ist doch eigentlich verständlich, oder ;)?

Ninja18
10.09.2008, 11:17
Steht doch in der Mitteilung von Cry-Alex :cool:. Ist doch eigentlich verständlich, oder ;)?

nunja...nur weil der part mit dem "ab 12.09. ....." raus ist heißts noch lange nich ob des immer noch so is ^^....

naja...offiziell ist first day also der 18.
ma schauen was die händler hier sagen...

bricKed
10.09.2008, 12:36
Moin,

cheers,
-alex

Danke! Wie siehts in der Schweiz aus? 18. oder 19.? Wobei mir das eigentlich total schnuppe ist :D

Heinz_Baer
10.09.2008, 13:10
Hahhahahha, ich lach mich kaputt. Nachdem einige User extremen Stress wegen des angeblich verschobenen Release gemacht haben, kommt jetzt die Bestätigung des regulären Release.
Schade, die ganze Aufregung umsonst.:-D
Das nächste Mal sollten einige nicht gleich ausflippen, sondern mal gepflegt auf eine Bestätigung warten.

Edit: @bricKed: Ich glaub, die Schweiz gehört nicht zu Deutschland. Deswegen wohl eher zum "Rest der Welt" (19.September). Wobei man ja bestimmt bei einem deutschen Shop bestellen kann und es dann vielleicht einen Tag früher hat.

Link93
10.09.2008, 13:58
5 Seiten umsonst aufgeregt, 5 Seiten lang die Mod´s genervt alles umsonst xD
Naja trotzdem schön die meldung zu hören:-D

chicken
10.09.2008, 14:15
Naja trotzdem schön die meldung zu hören:-D

ja finde ich auch:lol:

Captain-S
10.09.2008, 15:04
Zu den neuen Ingame Screens...
Das gefrorene Wasser haben sie gut hingekriegt, was meint ihr?
Und endlich, der erste Shooter der auch eingefleischte Eisenbahn-Fans
begeistern wird, man kann Zug fahren. :D

Sandbox_User
10.09.2008, 15:05
ich bin da leider nicht auf dem laufenden aber wird das game coop modus beinhalten?

sebi3110
10.09.2008, 15:27
nein.
10 zeichen bla

Sandbox_User
10.09.2008, 15:37
nein.
10 zeichen bla

wie ?

das wurde doch versprochen oder sehe ich das falsch?
dann werde ich es mir nämlich nicht kaufen!

Ninja18
10.09.2008, 15:41
wie ?

das wurde doch versprochen oder sehe ich das falsch?
dann werde ich es mir nämlich nicht kaufen!

Wer hat das gesprochen oda wo hast du das gelesen ôÔ

Pleezefragme
10.09.2008, 15:41
kauf es dir dennoch!!!

wann und wo wurde das versprochen??

Willy
10.09.2008, 15:53
kauf es dir dennoch!!!

wann und wo wurde das versprochen??

Gar nicht.

eFFeCTiVe
10.09.2008, 15:55
Das wurde nirgends versprochen... außerdem zu sagen nur wegen kein Coop = "ich kaufs mir nich", bissl strange..

WH wird so oder so cool werden8-)

el_mariachi
10.09.2008, 16:11
Am 18.ten.
Haha, mal wieder ein Vorteil Deutscher zu sein.
Somit kann ich das Spiel einen Tag vor dem Realese der meisten anderen Länder zocken und bevor sie selber zum spielen kommen alle ausländischen Foren mit Spoilern vollspamme und allen anderen den Spaß verderbe:twisted:

eFFeCTiVe
10.09.2008, 16:44
Diemer claims that the game doesn't cheat by making everyone target you the moment you show your face; he says that each A.I. prioritizes the current threats and acts appropriately. If you blast a Korean soldier with a shotgun, he will likely focus on you. Leave him alone and he'll probably focus on the big scary alien. In theory, if you shoot an alien with an assault rifle but a Korean hits that same alien with a rocket, the alien will be more pissed off at the Korean.

DAS gefällt mir echt gut, die reagieren also besser und quasi situationsbezogen:D

Baggibox
10.09.2008, 17:28
Am 18.ten.
Haha, mal wieder ein Vorteil Deutscher zu sein.
Somit kann ich das Spiel einen Tag vor dem Realese der meisten anderen Länder zocken und bevor sie selber zum spielen kommen alle ausländischen Foren mit Spoilern vollspamme und allen anderen den Spaß verderbe:twisted:

lol und dann ? 1 Tag ist ja verdammt viel !

Sir Lolz
10.09.2008, 18:04
Ja wenn du den ganzen Tag nur rumsitzen müsstest und nix machen müsstest wäre es laaaaang laaaaang !!!!8-):smile:

Edit:Cool doch der 18. freeeeeut mich !!

Baggibox
10.09.2008, 18:11
Naja es gibt besseres als auf ein Game zu warten !

Schliesslich sind wir (bzw. die sich aufführen) keine kellerkinder ! oder doch ?

Flying_Dragon
10.09.2008, 18:15
oder doch ?

naja ich denke mal nicht^^ bzw. ich hoffe es zumindestens;)

aber vorfreude ist generell die schönste freude^^ aber denke das game wird besonders für den preis echt einschlagen;)

eFFeCTiVe
10.09.2008, 18:16
@Baggi: Gibts bestimmt einige:) Ich selbst bin auch gespannt auf WH aber natürlich geht RL vor:)

Und außerdem, 8 Tage gehen schnell rum....... aber nur wenn [siehe Post von Lolz]8)

Hamers
10.09.2008, 18:44
@Baggibox

Ich muss doch sehr bitten:o

Aufgrund des Namens unseres Gymnasiums werden wir auch alle als Keller Kinder bezeichnet:-D

Den Ausdruck jetzt als abwertend einzusetzen, finde ich höchst geschmacklos:smoke:

Mfg

PS: Die neuen Screens von Warhead sind echt nice;)

-Predator-
11.09.2008, 17:17
in genau einer woche kommts endlich raus^^

bricKed
11.09.2008, 17:22
in genau einer woche kommts endlich raus^^

Jep, freue mich sehr darauf :)

Und ich denke falls es in einigen läden schon früher zuhaben ist, dass man trozdem noch nicht zocken kann, da man das Spiel vielleicht erst ab dem 18. Aktivieren kann...

Fusion145
11.09.2008, 17:28
Ja, aber man muss ja nur beim Multiplayer das Spiel registrieren also kann man auch vor dem 18. den Singleplayer spielen:)

(Zumindest hab ich das so verstanden)

eFFeCTiVe
11.09.2008, 17:35
Ja wie jetzt?? Bin jetzt iwie durchenander, wie is das mit der Inet-Registrierung? So wie Hitman sagt, oder was?

Aber eigentlich isses egal, wer hatn heutzutage kein Inet:lol:

bricKed
11.09.2008, 17:38
Ja wie jetzt?? Bin jetzt iwie durchenander, wie is das mit der Inet-Registrierung? So wie Hitman sagt, oder was?

http://crysis.4thdimension.info/forum/newreply.php?do=newreply&p=221056

Auf dem Packshot steht, dass man eine Internet verbindung und eine Internet Authentifikation braucht um das Spiel zu spielen. Daher denke ich, wird man die Aktivierung auch für den Singleplayer brauchen.

ZaCXeeD
11.09.2008, 17:40
das backsite weis man ja nicht ob das offiziell ist, jetzt beruhigt euch mal, ist doch wurscht ob man jetzt das inet braucht oder net^^

wer keines hat, könnte auch nicht hier posten und sich dafür beschweren...fertig^^

- Crysis2142

Fusion145
11.09.2008, 17:43
das backsite weis man ja nicht ob das offiziell ist, jetzt beruhigt euch mal, ist doch wurscht ob man jetzt das inet braucht oder net^^

wer keines hat, könnte auch nicht hier posten und sich dafür beschweren...fertig^^

- Crysis2142

Eigentlich geht es darum ob man das Spiel (wenn man es vor dem 18. irgendwo her kriegt) schon spielen könnte;-)

ZaCXeeD
11.09.2008, 17:44
Eigentlich geht es darum ob man das Spiel (wenn man es vor dem 18. irgendwo her kriegt) schon spielen könnte;-)

nenn mir ein spiel, dass man vor release nicht zocken konnte?

dann fang ich an mitzudsikutieren^^

- Crysis2142

Fusion145
11.09.2008, 17:46
Ich weiß keins^^

Aber nehmen wir mal an man muss das Spiel während der Installation registrieren und die Server dafür werden erst am 18. gestartet, dann kann man das Spiel vor dem 18. nicht spielen;-)

ZaCXeeD
11.09.2008, 17:52
Ich weiß keins^^

Aber nehmen wir mal an man muss das Spiel während der Installation registrieren und die Server dafür werden erst am 18. gestartet, dann kann man das Spiel vor dem 18. nicht spielen;-)

weis es ja keiner und alles andere ist wieder halt nur spekulation....^^

damit verbreiten wir nur wieder panik und am ende ist es eigentlich dann ganz anders

- Crysis2142

Heinz_Baer
11.09.2008, 17:58
Wenn das Spiel tatsächlich online regisitriert werden muss, wäre das aber sehr blöd. Crytek hat ja gesagt, sie wollen was gegen Raupkopien tun, kann ja durchaus sein, dass das ihr Weg ist. Obwohl ich Internet habe, find ich die Idee trotzdem schlecht. Ich weiß noch von HL2, was es für Probleme gibt, falls man keins hat. Und ich hab auch ne Non-Internet-Partition, wo ich es gern spielen würde.

eFFeCTiVe
11.09.2008, 18:04
Wenn das Spiel tatsächlich online regisitriert werden muss, wäre das aber sehr blöd. Crytek hat ja gesagt, sie wollen was gegen Raupkopien tun, kann ja durchaus sein, dass das ihr Weg ist. Obwohl ich Internet habe, find ich die Idee trotzdem schlecht. Ich weiß noch von HL2, was es für Probleme gibt, falls man keins hat. Und ich hab auch ne Non-Internet-Partition, wo ich es gern spielen würde.

Eben!!! Raubkopien hin oder her, selbst wenn man Inet hat, kann ja sein dass das in Zukunft mit Warhead und vllt. auch anderen Crytek-Games so ablaufen soll wie mit Steam-Games... und dass Steam nicht immer reibungslos läuft, is ja bekannt.

Sensman
11.09.2008, 18:04
Eben!!! Raubkopien hin oder her, selbst wenn man Inet hat, kann ja sein dass das in Zukunft mit Warhead und vllt. auch anderen Crytek-Games so ablaufen soll wie mit Steam-Games... und dass Steam nicht immer reibungslos läuft, is ja bekannt.

Also bisher hat Steam bei mir keine Mucken gemacht, weder ruckelt es oder sonst was. Kann alles auch trotz Wartunsarbeiten spielen.:)

Kolga
11.09.2008, 18:08
So ich hoffe das klärt wieder was kleines auf und ihr habt wieder was zum diskutieren. 8)

So foofi hat soeben angerufen: :D

Ich schreibe mal in kurzfassung was er alles gesagt hat:
Hammer, ich falle gleich um, Action reich bis zum abwinken, Wars MP macht sau viel laune genauso wie auf der GC.

Sie sind bald fast durch mit Crysis: Warhead meinte foofi und er sagt es würde einfach nur spaß machen.
Warhead kann man nicht mit Crysis (1) vergleichen, es ist einfach komplett anderst, einfach nur HAMMER hat foofi immer nur gesagt.

Eine "WICHTIGE" nachricht habe ich auch von ihm bekommen die glaube uns alle erfreut!

Es wird möglich sein die Deutsche Crysis: Warhead Version mit Englischen Sprachfiles zu spielen. (Sie werden mit geliefert!)

:D 8)

Pat21
11.09.2008, 18:10
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht, dass man das Spiel
auch mit der englischen Sprachausgabe spielen kann. :D

@ Kolga
Hat foofi gesagt, wie lange sie schon an Warhead spielen ??
Spieldauer ??

slipknot1233
11.09.2008, 18:11
klar kann man es vor release spielen

die downloads waren beim 1. teil 3 tage vor release draussen, ob es diesmal auch so sein wird ?

eFFeCTiVe
11.09.2008, 18:11
Yeesss, we' ve got the f****n' English in the deutsche Version!!! Maximum THX für die Info:-D

Heinz_Baer
11.09.2008, 18:12
Yippie, hört sich gut an, dann können wir das Spiel endlich in Englisch spielen. Bloß dass sie schon fast durch sind, erschreckt mich. Einen Tag dort und schon fast fertig? Die müssen ja wirklich den ganzen Tag gezockt haben.

Sir Lolz
11.09.2008, 18:13
Hey,

heute bekommen es ja die Händler oder so gäär?

Bekommen es dann auch die Videotheken?

ZaCXeeD
11.09.2008, 18:13
Habs ja schon im anderen Thema verwendet, aber muss sein, dankeschön zu sagen^^

mehr als das spiel rauszubringen, kann mich nicht mehr zum umfallen bringen^^

@Lolz, bei den Videotheken läuft das ganz anderes ab.....

die holen sich es entweder früher von den grosshändlern, damit die das auch beim release haben oder erst einen tag nach dem release....

zumindest ist es bei den videotheken in münchen so.....

- Crysis2142

Kolga
11.09.2008, 18:20
@ Kolga
Hat foofi gesagt, wie lange sie schon an Warhead spielen ??
Spieldauer ??
Also die zocken jetzt ca. 4h hat mir Sven Metzger gesagt und sie sind ca. gut bei der hälfte des Spiels angelangt.

Jedoch meinte er auch, es kommt drauf an wie man das Spiel spielt. Also solltet ihr euch nicht an der Zeit orientieren.

:D

paraphonatic
11.09.2008, 18:22
Also die zocken jetzt ca. 4h hat mir Sven Metzger gesagt und sie sind ca. gut bei der hälfte des Spiels angelangt.

Jedoch meinte er auch, es kommt drauf an wie man das Spiel spielt. Also solltet ihr euch nicht an der Zeit orientieren.

:D

Sry der frage, aba wieviele SP Levelns gibts nochmal 6, 7, 8 ?! und wieviele sind davon im ice "schnee" ?!
Wenn man das beantworten darf ;-) :D

-Para

Kolga
11.09.2008, 18:27
Sry der frage, aba wieviele SP Levelns gibts nochmal 6, 7, 8 ?! und wieviele sind davon im ice "schnee" ?!
Wenn man das beantworten darf ;-) :D

-Para
Es sind 7 Level. Wie viele davon im Ice sind weiß ich nicht. Evtl. wird foofi es uns dann verraten oder nicht.

Ich persönlich denke das es ca. 3 Level sein könnten weil wir ja nach Habour das Game in Warhead beginnen.
Hier stecken keine angaben von Crytek oder sonst wem drinne. Es ist nur meine persönlicher Gedanke zu den Ice Leveln.

ZaCXeeD
11.09.2008, 18:27
ich glaub, dass musst du selber herausfinden, also ich will es net wissen^^

oder doch..^^

einfach abwarten, aber ich glaube ich hab was von 7 levels gelesen

- Crysis2142

eFFeCTiVe
11.09.2008, 18:30
War auch meine Vermutung @Kolga, warst nur schneller als ich8-)

Sir Lolz
11.09.2008, 19:10

die holen sich es entweder früher von den grosshändlern, damit die das auch beim release haben oder erst einen tag nach dem release....

- Crysis2142
Cool danke

Sensman
11.09.2008, 19:14

- Crysis2142

Natürlich gibt es auch ausnahmen wie meine, die kriegen Games erst 1 Woche nach Release.:neutral:

@ Kolga

THX für die Nachricht, finds geil.:-D

Sir Lolz
11.09.2008, 19:16
Hmm bei der Webseite von der Videothek steht das es erst am 18. im Verlei ist :(

Von Amazon wird es am 17. losgeschickt :D

ZaCXeeD
11.09.2008, 19:28
Hmm bei der Webseite von der Videothek steht das es erst am 18. im Verlei ist :(

Von Amazon wird es am 17. losgeschickt :D

jo, amazon ist einer der lieferanten, bei denen ich glaube, dass die pünktlich anliefern^^

ich habs bei connections bestellt :-)^^

- Crysis2142

Willy
12.09.2008, 12:08
Ich denke, es wird Level geben, in denen man zwischen Schneelandschaften und normalen Landschaften wechselt. Von daher schwer zu sagen.

Edit: Ups, falsche Seite:cool:

Chrjs
12.09.2008, 16:48
Hat jemand eventuell einen Premium Account der GameStar- webseite ?
Dort gibt es heute Abend einen Bericht über Warhead.

http://gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1949085/gamestar_tv.html

paraphonatic
12.09.2008, 17:08
Hat jemand eventuell einen Premium Account der GameStar- webseite ?
Dort gibt es heute Abend einen Bericht über Warhead.

http://gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1949085/gamestar_tv.html

Ne, aber in 10 min ca habe ich einen, grade dabei einen zu erstellen ;-)

Edit folgt: So anmeldung is raus, muss jetzt noch auf die Mail warten, kann bis zu 60 min dauern :-(

-Para

Fusion145
12.09.2008, 17:24
Ich werde Morgen mal in den Media Markt gehen und dort nachfragen ob sie Crysis Warhead haben (hoffentlich erwisch ich dann so einen Vollpfosten der nur sagt "Haben wir, ich hol es kurz aus dem Lager" und nicht aufs Reales Datum achtet):lol:

paraphonatic
12.09.2008, 17:26
Ich werde Morgen mal in den Media Markt gehen und dort nachfragen ob sie Crysis Warhead haben (hoffentlich erwisch ich dann so einen Vollpfosten der nur sagt "Haben wir, ich hol es kurz aus dem Lager" und nicht aufs Reales Datum achtet):lol:

Das wär natürlich nice, aba bis jetzt gibts das game noch nirgends, wär sonst schon lange im netz ;-)

Drücke dir natürlich die Daumen :D

-Para

eFFeCTiVe
12.09.2008, 17:27
Ich werde Morgen mal in den Media Markt gehen und dort nachfragen (hoffentlich erwisch ich dann so einen Vollpfosten der nur sagt "Haben wir, ich hol es kurz aus dem Lager" und nicht aufs Reales Datum achtet):lol:

Ich glaub, das mach ich auch bei meinem Gamedealer8) Die haben nen neuen da, vllt. klappts:twisted:

Kolga
12.09.2008, 17:31
Ich komme gerade ausm Saturn wo ich vorbestellt habe!^^

In voller Montur, Crysis: Warhead Shirt, schlüsselband von Crysis und Crytek und joa ich so hin.
Warhead da oder kommts noch. Er so soll spätestens am Dienstag da sein.
Ich so alles klar bis nächste Woche.

Dann hatte einer nach FC2 gefragt, er so haben noch keinen RLS ich mich rumgedreht meinte so, 23.10.08 er so erlich? Ich so: Wenn ich es dir doch sage! :wall:

eFFeCTiVe
12.09.2008, 17:35
Ich komme gerade ausm Saturn wo ich vorbestellt habe!^^

In voller Montur, Crysis: Warhead Shirt, schlüsselband von Crysis und Crytek und joa ich so hin.
Warhead da oder kommts noch. Er so soll spätestens am Dienstag da sein.
Ich so alles klar bis nächste Woche.

Dann hatte einer nach FC2 gefragt, er so haben noch keinen RLS ich mich rumgedreht meinte so, 23.10.08 er so erlich? Ich so: Wenn ich es dir doch sage! :wall:

Warste etwas frech zu dem, wa?:lol: Dienstag wäre der 16., ich guck mal, fahr vllt. morgen zu Gamestop und frag nach^^

ZaCXeeD
12.09.2008, 17:40
man ist das gut, wenn man dortn Leute kennt, die dortn arbeiten

einfach dortn mal anrufen oder vorbeigehen und man kommt glücklich wieder da raus^^

was man nicht tut um ein geiles game zu ergattern^^

auf jeden fall, wers wissen will ob es früher schon drausen ist, sollte youtube beobachten^^

- Crysis2142

Heinz_Baer
12.09.2008, 17:59
@Kolga: Verkauft der Saturn Warhead ab Dienstag oder bekommen die es dann?

Kolga
12.09.2008, 18:16
@Kolga: Verkauft der Saturn Warhead ab Dienstag oder bekommen die es dann?
Ich weiß es nicht.
Er hat mir nichts gesagt. Er meinte nur so zu mir das er denkt wen es am Donnerstag in den Regalen sein oll spätestens am Dienstag da wäre.

Und da ich ca. 800M von dem Saturn arbeite in einer Firma, werde ich nach der Arbeit oder in der Pause am Dienstag mal vorbei gehen. Evtl. haben se es ja wirklich da und händigen es mir aus! :roll:

Werde euch dann aber bescheid geben und mal ein Bild machen was alles drinne ist in der Hülle! 8)

bricKed
12.09.2008, 18:20
Ich habe mit nem Freund abgemacht, den SP also Warhead noch nicht anzuzocken und dann am 6. Oktober (wenn wir Ferien haben) kommt er mit seinem PC zu mir und wir zocken es Parallel durch :D Es wird schwierig sein, das Game in den Händen zu halten, ohne den SP zu Zocken...naja Ich werde mir die Zeit bis dahin mit Wars vertreiben:razz:

Sir Lolz
12.09.2008, 18:30
LoL....Das könnte ich nicht aushalten :D

Willy
12.09.2008, 18:38
INFO-Thread geupdatet!

:cool:

Jake_Dunn
12.09.2008, 18:51
Wird es den KS bei CRYSIS Warhead geben ? :???:

.......Grund dafür könnte die zwingend erforderliche Spielaktivierung sein, denn ähnlich wie bei Windows kann das Spiel nur dreimal aktiviert werden. Weiter Aktivierungen müssen durch einen Anruf beim EA-Kundenservice angefordert werden.
http://www.pcgameshardware.de/aid,659722/News/Spore-DRM_veraergert_Kunden/

fire2attack
12.09.2008, 18:54
Warum schreibt Saturn eigl. auf ihrer Homepage,dass Warhead am 12.9. rauskommt,aber sie habens selber nicht da? Bzw. gebens nicht raus.

Willy
12.09.2008, 18:58
Weil es erst am 18. rauskommt. Sie mögen es etwas früher da haben - heute wohl noch nicht - aber der 12. als Releasetag ist einfach falsch. Basta.

sileZn
12.09.2008, 19:23
http://uk.pc.ign.com/articles/909/909584p1.html

keine ahnung obs schon gepostet wurde , aber beim video ab 1:26 sieht man eine neue TIA map

Baggibox
12.09.2008, 19:28
Mein Kumpel arbeitet in ein Industrie Gebiet bzw. Lager, wo alle Filme, Musik und Games gelagert sind. (Wahrscheinlich für MediaMarkt und Saturn k.a.)
Jedenfalls könnte er es schaffen Warhead punkt 12.09 mir rüberzureichen.
Ich dödel hatte den total vergessen und mir Warhead vorbestellt.^^

paraphonatic
12.09.2008, 19:29
Jedenfalls könnte er es schaffen Warhead punkt 12.09 mir rüberzureichen.
Ich dödel hatte den total vergessen und mir Warhead vorbestellt.^^

Öhm...Wir haben grad den 12.9 dann mal ZackZack lol ;-) :D

-Para

Jake_Dunn
12.09.2008, 19:45
http://uk.pc.ign.com/articles/909/909584p1.html

keine ahnung obs schon gepostet wurde , aber beim video ab 1:26 sieht man eine neue TIA map

2 MP Maps sogar, die am Strand mit dem Flugzeug und die mit den Panzern ;-)

Neue Hütten/Gebäude gibt es auch :-D

http://www.abload.de/img/jjiii.jpg

Baggibox
12.09.2008, 19:50
Öhm...Wir haben grad den 12.9 dann mal ZackZack lol ;-) :D

-Para

hehe, eigentlich könnte ich nur den Key holen und den rest.... naja wisst ihr ja schon.
Soll aber nicht Thema werden.^^

2 MP Maps sogar, die am Strand mit dem Flugzeug und die mit den Panzern ;-)

Neue Hütten/Gebäude gibt es auch :-D

http://www.abload.de/img/jjiii.jpg

Also das finde ich es goilo(Schöner Pavillon) ! Der Abschnitt sieht ja ganz lustig aus. :smile:

Willy
12.09.2008, 19:56
Frage: Ist der Video-Review von IGN - (das von sileZn gepostete Video) - spoilerhaltig oder nicht? Wenn nicht, dann schaue ich mir den auch mal an.

paraphonatic
12.09.2008, 20:12
Frage: Ist der Video-Review von IGN - (das von sileZn gepostete Video) - spoilerhaltig oder nicht? Wenn nicht, dann schaue ich mir den auch mal an.

Nö ist er net, man sieht eig nix was man nochnet kennt ;-)

-Para

Chrjs
12.09.2008, 20:16
Nein, ich glaube nicht. Zumindest wenn man es sich ohne Ton anschaut.

Die neuen Hotelanlagen sehen vielleicht genial aus !
Sowas hatte ich mir immer für Crysis gewünscht.:grin:

Die Partikel- und "Pomeffekte" (die dreidimensionalen Texturen) sehen auch deutlich besser aus.
Aber manchesmal scheint das Spiel ja ziemlich zu ruckeln.:???:

paraphonatic
12.09.2008, 20:49
Aber manchesmal scheint das Spiel ja ziemlich zu ruckeln.:???:

Naja Wer weiss was die für nen rechner haben, ich denke mit ner GTX 260 / 280 brauch man sich da keine sorgen machen ;-)

EDIT: Reichlich neue Screenshots, ca 30 stück ^^

http://uk.media.pc.ign.com/media/142/14258182/imgs_2.html (http://uk.media.pc.ign.com/media/142/14258182/imgs_2.html)

Wie geil schaut das denn bitte aus :D:D:D

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/images/crysis-warhead-20080911054315762.html?page=mediaFull (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/images/crysis-warhead-20080911054315762.html?page=mediaFull)

-Para

Baggibox
12.09.2008, 21:14
aber nicht jeder hat soviel Geld für eine GTX260/280 !

bricKed
12.09.2008, 21:22
aber nicht jeder hat soviel Geld für eine GTX260/280 !

Crysis in voller Qualität zu spielen hat halt seinen Preis...

Sir Lolz
12.09.2008, 21:24
Wenn man Crysis auf Med-High zocken kann reicht das auch !!!

paraphonatic
12.09.2008, 21:30
Wenn man Crysis auf Med-High zocken kann reicht das auch !!!

Naja.... Shader auf Medium sieht mal richtig beschissen aus, sieht fast aus wie Farcry da es nur Shader-Model 2.0 ist ;-)

Aba BTT, obwohl gehört eig ja sogar zu Warhead :D

-Para

Sir Lolz
12.09.2008, 21:40
Ich hab ja auch gesagt Med-High !!!

Wenn man Shader auf Hoch setzt sieht es nichtmehr beschissen aus,Med sieht auch net beschissen aus !

Aber da du ja warscheinlich auf Very Higj 1900x1200 und 16xQ AA spielst sieht es ja beschissen aus ;)

paraphonatic
12.09.2008, 21:50
Ich hab ja auch gesagt Med-High !!!

Wenn man Shader auf Hoch setzt sieht es nichtmehr beschissen aus,Med sieht auch net beschissen aus !

Aber da du ja warscheinlich auf Very Higj 1900x1200 und 16xQ AA spielst sieht es ja beschissen aus ;)

lol nene, so verwöhnt bin ich net, 19 Zoll Widescreen 1440x900 Alles high 4xAA16xAF ;-) :D

Obwohl ich grade feststellen mußte das ich im MP auch mit all very high meine 70 bis 120 frames habe lol, dachte immer Veryhigh is fürn *****, aba läuft nun echt gut, war echt buff grade, hätte mit 30 bis 40 frames gerechnet

@ Topic, das mit Gamestar wird morgen wohl erst was, hab imma noch keine mail *schnief* :-(

-Para

randfee
13.09.2008, 00:03
LOL, was ne Performance para! Dir ist aber schon klar, dass der CPU Takt sehr maßgebend ist, sogar in weiten Teilen viel mehr als die Grafikkarten. Ich hab ne 8800GT mit nem 2,66GHz C2D. Von 2,66Ghz auf 3,5 übertaktet bringt das ca 35-40% fps boost in allem bis med-high, darüber begrenzt meine Graka zuviel.
Trotzdem, die Monsterkiste von dir hat natürlich kaum nen Bottleneck und für Very High und AA brauchst du die Grafikkarten.
Sowas würde ich mir aber nicht kaufen, Highend ist immer zu teuer für die Leistung, muss jeder wissen. Ich für meinen Teil hoffe auf eine Gesetzesvorlage, welche die Energieeffizienz von Computerchips nach unten begrenzt, das ist ja nicht mehr feierlich was für einen Mist die Hersteller da mitlerweile produzieren, die Effizienz ist schlechter als die Lichtausbeute einer Glühbirne (mit Wolframfaden), lachhaft!

ZaCXeeD
13.09.2008, 00:46
LOL, was ne Performance para! Dir ist aber schon klar, dass der CPU Takt sehr maßgebend ist, sogar in weiten Teilen viel mehr als die Grafikkarten. Ich hab ne 8800GT mit nem 2,66GHz C2D. Von 2,66Ghz auf 3,5 übertaktet bringt das ca 35-40% fps boost in allem bis med-high, darüber begrenzt meine Graka zuviel.
Trotzdem, die Monsterkiste von dir hat natürlich kaum nen Bottleneck und für Very High und AA brauchst du die Grafikkarten.
Sowas würde ich mir aber nicht kaufen, Highend ist immer zu teuer für die Leistung, muss jeder wissen. Ich für meinen Teil hoffe auf eine Gesetzesvorlage, welche die Energieeffizienz von Computerchips nach unten begrenzt, das ist ja nicht mehr feierlich was für einen Mist die Hersteller da mitlerweile produzieren, die Effizienz ist schlechter als die Lichtausbeute einer Glühbirne (mit Wolframfaden), lachhaft!

auch mal vor, was positives zu schreiben?

nur so ne Frage, musst nicht drauf antworten?^^

Nuja, sagen wir es mal so, wenn eine neue Technologie rauskommt, ist die immer teuer, egal was neues kommt, Musik-Player, Handy, Hardware oder Kosnolen. Es ist immer so, dass es am Anfang teuer ist, aber falls dann die Nachfrage sinkt, wird der Preis entweder drastisch weniger, wie im Fall der GT200 oder man bringt dann ne neue Version raus, wie die 9ner Reihe.

Bei den Konsolen war es doch immer so, immer ist die mit einen sehr hohen Preis in den Markt gekommen, im ersten Jahr geht der Preis noch normal runter, dann, wenn dann Weihnachtsgeschäft usw. kommt, werden die Sachen noch billiger und danach werden die noch billiger, weil a. Fast jeder sie hat oder b. man wartet noch, dass die noch billiger wird

Deswegen ist auch der Preis bei der GT200 am Anfang sehr hoch gewesen, weil a. es eine "neue" Technologie war und b. ne neue Grafikkarten-Reihe war, deswegen ist auch der Preis der ATI Karte dementsprechend niedriger, weil a. so eine Spezies der Grafikkarten schon vorhanden ist (nicht auf die Leistung bezogen) und b. weil man Konkurrenzfähig sein will.....

Und die Leute die das meckern immer anfangen, kann ich nur denen sagen, einfach mal abwarten, bis sich was neues ergibt, dann kommt auch wieder was feines für euch....(nicht jetzt beleidigt fühlen aber ist manchmal so...)

So nun mal zum Thema:

Da nun Crysis Warhead bei der IGN Bewertung auf 9.4 gebracht hat, möcht ich erstmal Crytek dazu gratulieren *schleim,schleim*^^

Naja, ist zwar ein bisschen arg hypen dabei, aber ich denke so ein Spiel hat die Bewertung verdient, obwohl ich es nicht richtig angezockt hab.....aber mich hat schon ein Level+MP überzeugt^^

Zu den Bildern muss ich echt sagen, dass einige davon echt der Wahnsinn sind, vorallem die Umgebung und Landschaft find ich mal wieder echt geil dargestellt, vorallem die Ice Levels (falls es mehr geben wird^^)

hab da noch Kleinigkeiten gefunden^^

Mensch Mensch Alex, musst auch immer jeden Teammate anschießen^^

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/909/909584/crysis-warhead-20080911054304715_640w.jpg

nächstes mal aufpassen, die mit den blauen Symbol oben sind Freunde keine feinde xD

übrigends hat Crytek ein neues Tunnelsystem gemacht

hier mal ein Screen^^

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/909/909584/crysis-warhead-20080911054322293.jpg

- Crysis2142

sileZn
13.09.2008, 00:55
wo is den der artikel von den screens oder wo die screens verlinkt sind?

ZaCXeeD
13.09.2008, 00:56
hier sind alle screens zu sehen:

http://uk.media.pc.ign.com/media/142/14258182/imgs_1.html

- Crysis2142

Jake_Dunn
13.09.2008, 01:00
Ich für meinen Teil hoffe auf eine Gesetzesvorlage, welche die Energieeffizienz von Computerchips nach unten begrenzt, das ist ja nicht mehr feierlich was für einen Mist die Hersteller da mitlerweile produzieren, die Effizienz ist schlechter als die Lichtausbeute einer Glühbirne (mit Wolframfaden), lachhaft!

Kann ich nicht unterschreiben 8-)

Z.b. ein guter Zock-PC von vor 1-2 Jahren mit Q6600 + 8800GTX/2900XT hat eine ecke mehr verbraucht als ein er von heute mit Q9550 + GX260/HD4870 und war deutlich langsamer :-)

hab da noch Kleinigkeiten gefunden^^

Mensch Mensch Alex, musst auch immer jeden Teammate anschießen^^

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/909/909584/crysis-warhead-20080911054304715_640w.jpg

nächstes mal aufpassen, die mit den blauen Symbol oben sind Freunde keine feinde xD

- Crysis2142

:lol:

sileZn
13.09.2008, 01:05
hier sind alle screens zu sehen:

http://uk.media.pc.ign.com/media/142/14258182/imgs_1.html

- Crysis2142

sieht so aus als ob es eine TIA map mit panzern gibt wa :P find ich für ne abwechslung ziemlich genial "wie bf1942"!

ZaCXeeD
13.09.2008, 01:07
sieht so aus als ob es eine TIA map mit panzern gibt wa :P find ich für ne abwechslung ziemlich genial "wie bf1942"!

jop, wer sich dieses Video hier anschaut

ACHTUNG SPOILER!! sind Inhalte von einer Mission drinnen^^

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14258182/crysis-warhead/videos/crywarhead_vidreview_091108.html;jsessionid=2cimo0 tcdq02q

kann daraus sehen, dass eine Strand TIA Map gibt und eine Panzer TIA Map gibt

ichf ind persönlioch so Strand Fight Maps ganz net und die Panzer Map find ich auch mal ne Abwechlsung vom Camper usw.

schaut mal euch folgenden Screen an:

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/909/909584/crysis-warhead-20080911054326965.jpg

geilo, ne TAC mit LAM würd ich sagn^^

- Crysis2142

Jake_Dunn
13.09.2008, 01:27
schaut mal euch folgenden Screen an:

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/909/909584/crysis-warhead-20080911054326965.jpg

geilo, ne TAC mit LAM würd ich sagn^^

- Crysis2142

:shock: für die neuen Fledermäuse :-o

ZaCXeeD
13.09.2008, 01:30
:shock: für die neuen Fledermäuse :-o

jop^^

aber das wusste man schon beim Trailer, dass ne neue Alienrasse gibt^^

mal schauen, wie der schuss von der TAC aussehen wird^^

- Crysis2142

Hamers
13.09.2008, 02:06
Also IGN Tests würde ich nie ihm Leben vertrauen, die bewerten viel zu hoch;) Als ob GTA4 jetzt das ultimative Spiel ist und deshalb 10/10 verdient hat!
Es kriegen imho kaum Spiele was unter 7.5, also ist die Warhead Bewertung fast schon wieder "nur" Mittel für deren Verhältniße:razz:

Mfg

Hamers
13.09.2008, 11:36
@Willy

THX!

Das Handbuch sagt alles;)

Man braucht nur wenn man Wars Online(nicht LAN) startet, einen CD Key eingeben, bei Warhead ist dies nicht der Fall:)

Eine Internet Aktivierung scheint auch nicht nötig zu sein.

Mfg

EDIT:

Und es gibt nur ZWEI neue Fahrzeuge, den Hovercraft und den ASV Armored:) Wobei es den Hovercraft ja thereotisch schon in Crysis gab;):razz:

xeonsys
13.09.2008, 11:43
PC ACTION 11/2008 "Crysis Warhead" WORLD EXCLUSIVE

http://www.youtube.com/watch?v=X20HqcIG4uI

hat jemand die schon?

wieviel prozente gibt es?

werde sie am mittwoch holen.

und so nachmittags wird mein warhead/wars kommen.
passt schon.

Ninja18
13.09.2008, 11:44
uaaah Biggreuda sollte seinen Map namen patentieren lassen ^^
nu isses zu spät ^^.

Hamers
13.09.2008, 11:48
@Willy

THX!

Das Handbuch sagt alles;)

Man braucht nur wenn man Wars Online(nicht LAN) startet, einen CD Key eingeben, bei Warhead ist dies nicht der Fall:)

Eine Internet Aktivierung scheint auch nicht nötig zu sein.

Mfg

EDIT:

Und es gibt nur ZWEI neue Fahrzeuge, den Hovercraft und den ASV Armored:) Wobei es den Hovercraft ja thereotisch schon in Crysis gab;):razz:EDIT2:

Ein paar Erweiterungen und Attachments für die FY-71 im Multiplayer wurden wohl gestrichen:(

So mehr kann ich dem Handbuch jetzt estmal nicht entnehmen:)

Mfg

foofi
13.09.2008, 11:59
Ja ich weiß, ich kritisier halt gern, wieso auch nicht?
Das ist keine Kritik, sorry, das ist totaler Bullshit.

Sorry, aber deine Kritik wird solange nicht gebraucht, bis das Spiel da ist und du das angezockt hast. Wenn du da etwas zum meckern hast, dann mach das, aber bitte nicht immer dieses ständige rumgeflame.

Vorurteile werden hier nicht gebraucht.

Das ist ein Fanforum.

Mir ist aufgefallen, dass du aber lange gebraucht bis du das mal geschrieben hast...

Einerseits kann ich dich verstehen, aber andererseits. Klar, Vorurteile hatte ich auch. Das weisst du ja. Aber ich habe meine Meinung zu gesagt und fertig. Bei dir ist es immer wieder der selbe Bullshit, immer wieder die gleiche Kassette.

Ich hab meine Meinung gesagt und fertig. Ich war ne Zeit lang auch weg vom Forum. Aber eins musst du tun: Zock demnächst mal Warhead und Wars. Wenn du das tust, wirst du sehen, dass du deine Meinung ändern wirst.

Loco
13.09.2008, 12:02
So mehr kann ich dem Handbuch jetzt estmal nicht entnehmen
Mfg

Was fürn Handbuch?

Ninja18
13.09.2008, 12:03
Was fürn Handbuch?

Schau in den Info-thread ;)

Loco
13.09.2008, 12:08
ohje ohje...
sie verkaufen uns das Hovercraft tatsächlich als neues Fahrzeug. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schwach.
Das kann ich nicht glauben, da muss noch ein anderes kommen, dass im Handbuch nicht erwähnt wird.

bricKed
13.09.2008, 12:34
Hmm eine Aktivierung scheint aber doch nötig zu sein, steht ja da:

INTERNET CONNECTION, ONLINE AUTHENTICATION AND ACCEPTANCE OF END USER LICENSE AGREEMENT REQUIRED TO PLAY.

Jake_Dunn
13.09.2008, 12:44
Hmm eine Aktivierung scheint aber doch nötig zu sein, steht ja da:

Sieht nach dem neuen DRM von EA aus, wie bei Spore :-( ich könnt kotzen!

paraphonatic
13.09.2008, 12:45
Sieht nach dem neuen DRM von EA aus, wie bei Spore :-( ich könnt kotzen!

Is doch wayne, ob man es jetzt aktivieren muss, heutzutage sollte eig fast jeder internet haben...
Habs damals bei Bioshock und co schon net verstehen koennen wie leute rumheulen koennen oder sogar sagen "Kauf ich mir net" wegen einer online aktivierung lol, sowas is
lächerlich sry

Ich sag doch auch net zu einer frau, oh du hast nur 80C, nö is mir zu klein will dich net lol

-Para

Loco
13.09.2008, 12:47
Is doch wayne, ob man es jetzt aktivieren muss, heutzutage sollte eig fast jeder internet haben...
Habs damals bei Bioshock und co schon net verstehen koennen wie leute rumheulen koennen oder sogar sagen "Kauf ich mir net" wegen einer online aktivierung lol, sowas is lächerlich sry

-Para
Du weisst aber schon dass man nach dem dritten mal aktivieren den Kundenservice kontaktieren muss?
Ich finde solche "Schutzmaßnahmen eine Frechheit dem Kunden gegenüber

NeoSephiroth
13.09.2008, 12:48
wenn das der fall ist wärs echt mies...vor allem weil man da als ehrlicher spielekäufer drunter zu leiden hat....so oft wie ich crysis neu installiert hab hätt ich müssen min. 10 ma die hotline anrufen...da wär mir ja en system wie steam noch lieber XD

ich werds trotzdem auf jeden fall kaufen...dann mach ich mir'n backup der registry und vom spieleverzeichnis....wenn das nix hilft kan ichs auch net ändern XD...hotline anrufen werd ich nie!

paraphonatic
13.09.2008, 12:48
Du weisst aber schon dass man nach dem dritten mal aktivieren den Kundenservice kontaktieren muss?

Nein muss man nicht, nur wenn man das game vorher net ordnungsgemäß deinstalliert..........

-Para

bricKed
13.09.2008, 12:50
warten wir doch einfach mal ab8-) wrid schon gut kommen ;)

Ninja18
13.09.2008, 12:50
Nein muss man nicht, nur wenn man das game vorher net ordnungsgemäß deinstalliert..........

-Para

...oder sein pc mit neuen komponenten ausstattet.
Ich hoffe ja auf steam....drm suxx

Loco
13.09.2008, 12:51
wie deinstalliert man denn nicht ordungsgemäß beispielsweise?
Ist ne ernst gemeinte Frage.

Jake_Dunn
13.09.2008, 12:52
Habs damals bei Bioshock und co schon net verstehen koennen wie leute rumheulen koennen oder sogar sagen "Kauf ich mir net" wegen einer online aktivierung lol, sowas is
lächerlich sry

Ich sag doch auch net zu einer frau, oh du hast nur 80C, nö is mir zu klein will dich net lol

-Para

Es geht nicht um die aktivierung allen, sondern das es nur so undso oft geht und mn dann den Support kontaktieren muß, im dummsten Fall zu Zeiten wenn da keiner zu ereichen ist.:?

Ich finde solche "Schutzmaßnahmen eine Frechheit dem Kunden gegenüber

Bei jedem Patch mußte ich CRYSIS neu instalieren :cry:

paraphonatic
13.09.2008, 12:52
...oder sein pc mit neuen komponenten ausstattet.
Ich hoffe ja auf steam....drm suxx

Und selbst wenn, dann rufft man da kurz und fertig aus, und jetzt kommt mir nicht wieder mit das kostet geld, wer nen PC bzw neue Hardware kaufen kann, wird auch kurz ne hotline anruffen koennen......

Naja sind halt zwei geteilte meinungen, ich finde es ok, auch wenn es nix bringt da es so oder so gehackt wird ;-)

-Para

Ninja18
13.09.2008, 12:54
Naja sind halt zwei geteilte meinungen, ich finde es ok, auch wenn es nix bringt da es so oder so gehackt wird ;-)

-Para

man siehe spore ^^...naja...falls drm kommt, könn sie es ja wie bei Bioshock machen das sie ein tool zur Key freigabe ins I-net stellen und nach ner zeit den kopierschutz wieder entfernen.

bricKed
13.09.2008, 12:54
Bei jedem Patch mußte ich CRYSIS neu instalieren :cry:

du hättest nur die standard files/config wiederherstellen müssen, dann würde es ohne neuinstallation gehen.

Jake_Dunn
13.09.2008, 12:55
du hättest nur die standard files/config wiederherstellen müssen, dann würde es ohne neuinstallation gehen.

Hätte ja länger gedauert ^^

Loco
13.09.2008, 12:57
wer nen PC bzw neue Hardware kaufen kann, wird auch kurz ne hotline anruffen koennen...

Wenn jeder so denken würde dann gäbe es bereits eine Atem-Steuer und nichts wäre mehr umsonst!

Ich kaufe doch kein Spiel dass mich immer wieder neu Geld kostet nachdem ich es schon erworben habe. Völlig egal wieviel die Hotline dann kostet und wie oft ich das in Anspruch nehmen muss.

foofi
13.09.2008, 12:57
wie deinstalliert man denn nicht ordungsgemäß beispielsweise?
Ist ne ernst gemeinte Frage.
Indem man den Spieleordner löscht, ohne die Systemsteuerrung bzw. Software in Anspruch zu nehmen.

paraphonatic
13.09.2008, 12:58
Indem man den Spieleordner löscht, ohne die Systemsteuerrung bzw. Software in Anspruch zu nehmen.

Oder seine Platte formatiert, ohne vorher die Spiele usw ;-) :P

-Para

Loco
13.09.2008, 13:00

Wer macht denn sowas :-D

Und wenn ich immer schön deeinstalliere dann darf ich auch so oft aktivieren wie ich lustig bin ja?
(es sei denn ich kaufe neue hardware.. ok ok)

Dann nehme ich meine Kritik zurück.

Ninja18
13.09.2008, 13:02

Und wenn ich immer schön deeinstalliere dann darf ich auch so oft aktivieren wie ich lustig bin ja?
(es sei denn ich kaufe neue hardware.. ok ok)

Joa bei spore isses so....du hast 3 aktivierungs keys (das heißt...du kannst dir 3 computer aussuchen auf denen das spiel regestriert wird...also 3 mal gleichzeitig irgendwo installieren).

auf mehr pc`s kann mans dann nich installieren...
tauscht du deine hardware aus...wird das als neues system registriert und du musst den kundensupport anrufen...(wenn du alle deine keys schon verbraten hast)

dann musst du der EA support dame die situation erklären und nen ordentlichen grund sagen damit du nen neuen key bekommst.

foofi
13.09.2008, 13:03

Das kann jetzt keiner sagen. Ich sage mal logisch: Ja. Wieso nicht?

paraphonatic
13.09.2008, 13:04
Das kann jetzt keiner sagen. Ich sage mal logisch: Ja. Wieso nicht?

Jo, war bei Bioshock und co nicht anders......

Genug leute machen sowas...

-Para

Loco
13.09.2008, 13:05
Aber wenn man das Spiel bald sowieso über Steam erwerben kann, warum macht man das ganze dann nicht gleich wie bei CSS usw, wo man das Spiel einmal per Code aktiviert und es dann für immer in seinem Account unter "Meine Spiele" hat.
Oder ist das sogar geplant?

Jake_Dunn
13.09.2008, 13:07
Aber wenn man das Spiel bald sowieso über Steam erwerben kann, warum macht man das ganze dann nicht gleich wie bei CSS usw, wo man das Spiel einmal per Code aktiviert und es dann für immer in seinem Account unter "Meine Spiele" hat.

Steam in nur eine weitere Option, ist ja nicht schlecht für Leute die Steam haben/mögen ;)

foofi
13.09.2008, 13:08
Aber wenn man das Spiel bald sowieso über Steam erwerben kann
Steam? Sorry, was für nen quatsch schreibt ihr denn da??

Jo, war bei Bioshock und co nicht anders......
zum Glück wird das bei WH nicht so sein...

Loco
13.09.2008, 13:09
Steam? Sorry, was für nen quatsch schreibt ihr denn da??
siehe Info Thread.

Ninja18
13.09.2008, 13:09

Also soweit ich mitbekommen habe is noch nix geplant...es is wohl nichmal sicher ob es DRM geben wird....es is nur bekannt das man es über Steam kaufen kann...

foofi meinte zwar...es gibt online aktivierung, aba black_death meinte auch das crytek wohl gesagt haben das es noch nich zu 100% feststeht ob sie diese methode überhaupt verwenden
(siehe info-thread)

Lobos
13.09.2008, 13:10
So jetzt mal meine Meinung dazu. Ich finde, wenn es so werden sollte wie bei Spoore währe es ziemlich blöd! Da muss ich dann ganz ehrlich zu geben das ich es begrüße wenn es Cracks gibt womit man die Sache umgehen kann. @Para, eine Online Aktivierung ist definitiv keine Kundenfreundliche Lösung, nicht jeder hat Internet auch in der heutigen Zeit ist es noch lange nicht möglich überall dieses zu bekommen. Das Verbindungen zum WorldWideWeb steckt noch tierisch in den Kindrschuhen.

So wenn es bei Crysis WH so sein sollte das ich nach dem 3. mal anrufen muss, dann kehre ich dennen den Rücken zu und saug mir nen Crack für meine legale Version. Punkt aus basta:evil:

foofi
13.09.2008, 13:11
siehe Info Thread.
Zu mir hat Crytek definitiv etwas anderes gesagt...

Ninja18
13.09.2008, 13:11

Naja...wir können nur auf die Infos hören die wir selbst lesen können..., da ihr ja noch keine Infos rausgeben dürft.

xeonsys
13.09.2008, 13:12
da mal das cover de pca

wurde freigegeben.
http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=thread&bid=501&tid=7157176&x=1

http://www.poller.eu/pcaction/2008/PCA_1108_COVER_16.jpg

foofi
13.09.2008, 13:13
Ich habe da was viel besseres...

Loco
Dass Crytek etwas anderes sagt ist keine seltenheit ;-)

Naja warten wir einfach mal ab, es sind ja nur noch wenige Tage. Dann werden wir ja sehen!

Jake_Dunn
Ich hab EINEN Zock-PC mit XP32 Sp3 und VISTA 64bit Sp1 (auf 2 verschiedenen HDD) dann hätte ich ja schon 2 Mal Akt. verbraten ? :-?

xeonsys
13.09.2008, 13:18
Ich habe da was viel besseres...

geil das etwa?

ist gekauft.

omfg.

http://abo.pcaction.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=7

foofi
13.09.2008, 13:20
Ein Megaposter und die PC GAMER mit nem Review. An das kommt man schwer ran und Kette und Co gabs ja in der PC Games... find ich etwas arm, dass die damit nachziehen...

Captain-S
13.09.2008, 13:25
Wäre super wenn Warhead/Wars über Steam laufen würde.
Bei CS und Half Life funktioniert das alles Problemlos, sowohl
Patches als auch der Online-Modus.

Wirds nen neuen NVIDIA-Treiber zu Warhead geben, wie damals bei
Crysis?

xeonsys
13.09.2008, 13:26
Ein Megaposter und die PC GAMER mit nem Review. An das kommt man schwer ran und Kette und Co gabs ja in der PC Games... find ich etwas arm, dass die damit nachziehen...

ok deine meinung.
werde es mir holen.

M3nTo5
13.09.2008, 14:13
Crysis Warhead coming to Steam
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=36497
Omg... jetzt kommt die Piraterie noch weiter vorwärts.
Naja, ein bisschen Publikum erreicht man dadurch vielleicht auch.

Loco
13.09.2008, 14:17
Omg... jetzt kommt die Piraterie noch weiter vorwärts.
Naja, ein bisschen Publikum erreicht man dadurch vielleicht auch.
Piraterie?
Also ich denke dass gerade Steam eine Plattform ist die relativ sicher ist.
Ich finde die Neuigkeit sehr gut und ich begüße das.
Hoffentlich kann man Crysis und Warhead dann auch über Steam einmalig aktivieren so dass es dauerhaft im Account unter "My games" gespeichert ist.

eFFeCTiVe
13.09.2008, 14:20
Piraterie?
Hoffentlich kann man Crysis und Warhead dann auch über Steam einmalig aktivieren so dass es dauerhaft im Account unter "My games" gespeichert ist.

Genau das wollt ich auch grad schreiben:lol: Ich fänds gut, Warhead und Crysis über Steam laufen zu lassen. Ich hab mit Steam selten bis nie Probleme gehabt, also von daher...

Loco
13.09.2008, 14:22
Steam war in den Anfangszeiten sehr nervig und fehlerhaft, aber inzwischen finde ich es einfach nur praktisch wenn sich Spiele automatisch updaten, Maps und Mods automatisch runtergeladen werden und ich ganz einfach auf Server connecten kann auf denen meine Kollegen grade zocken.
Was will man mehr?

eFFeCTiVe
13.09.2008, 14:28
Ich hatte am Anfang immer GameSpy, das war ja fast sowas wie Steam, aber das war kagge. Also ich kann mich nur wiederholen und Steam als Plattform empfehlen! Full agree @Loco;)

Loco
13.09.2008, 14:36
Crysis arbeitet(e) ja auch mit Gamespy (Comrade) zusammen, vielleicht haben sie sich ja entschieden davon abzuweichen und stattdessen auf die wesentlich bessere Plattform Steam umzusteigen.
Wäre auf jeden fall ein schlauer Schritt.
Wie gesagt: Bleibt nur zu hoffen dass alle Möglichkeiten die Steam bietet ausgenutzt werden.

Ich fürchte aber dass sie Steam nur als Verkaufsplattform benutzen.

Jake_Dunn
13.09.2008, 14:41
Crysis arbeitet(e) ja auch mit Gamespy (Comrade) zusammen, vielleicht haben sie sich ja entschieden davon abzuweichen und stattdessen auf die wesentlich bessere Plattform Steam umzusteigen.
Wäre auf jeden fall ein schlauer Schritt.
Wie gesagt: Bleibt nur zu hoffen dass alle Möglichkeiten die Steam bietet ausgenutzt werden.

Ich fürchte aber dass sie Steam nur als Verkaufsplattform benutzen.

Gamespy wird man noch benötigen, steht in den User Manuals.

Sir Lolz
13.09.2008, 14:42
Was findest du eigentlich so schlimm an Steam?

Loco
13.09.2008, 14:43
Gamespy wird man noch benötigen, steht in den User Manuals.
was heisst benötigen?
Also by Crysis brauchte man es nicht zwingend.
Hab Comrade nie mitinstalliert.

Willy
13.09.2008, 14:44
was heisst benötigen?
Also by Crysis brauchte man es nicht zwingend.
Hab Comrade nie mitinstalliert.

Du brauchst einen Gamespy-Account, um MP spielen zu können.

Sonst weiß ich nicht, wofür man Gamespy noch brauchen sollte.

Loco
13.09.2008, 14:54
aber irgendwie auch merkwürdig dass man ein Spiel bei der einen Plattform kaufen kann, dieses Spiel dann aber auf die Konkurrenz-Plattform angewiesen ist.
Das ist so als würde EA-Games über Ubisoft publishen... naja

hier nochmal zum schauen
http://store.steampowered.com/app/17330/

Lobos
13.09.2008, 15:08
Piraterie?

Rofl, vielleicht solltest du dich erstmal ein wenig informieren was man bisher alles mit Steam (illegaler weise) anstellen kann. Ich meine es spricht schon viel dagegen Crysis WH nun bei Steam anzubieten wenn es Programme gibt die Steam so austrixen das man es sich nachher sogar noch völlig legal über Steam laden kann. So was nenne ich nicht sicher, Steam ist der letzte Rotz

Loco
13.09.2008, 15:13
wo liegt denn bitteschön der Unterschied, ob jetzt ein Depp Warhead illegal per Torrent saugt, oder es sich illegal per Hack bei Steam holt?

Es gibt immer Spinner die sich die Spiele illegal besorgen, über welche Plattform das jetzt gemacht wird spielt doch garkeine Rolle.

Die Piraterie bleibt diesselbe. Die jenigen die es sich jetzt bei Steam hacken, hätten es sich andernfalls halt per Torrent geholt.

Gehüpft wie gesprungen...

Steam bist auf jeden Fall eine sehr benutzerfreundliche Sache und nicht der letzte Rotz.
Wenn ich CSS installieren will brauch ich nichtmal die CD rauszukramen, geschweige denn nen lästigen Key einzugeben...

M3nTo5
13.09.2008, 15:21
wo liegt denn bitteschön der Unterschied, ob jetzt ein Depp Warhead illegal per Torrent saugt, oder es sich illegal per Hack bei Steam holt?

Es gibt immer Spinner die sich die Spiele illegal besorgen, über welche Plattform das jetzt gemacht wird spielt doch garkeine Rolle.

Die Piraterie bleibt diesselbe. Die jenigen die es sich jetzt bei Steam hacken, hätten es sich andernfalls halt per Torrent geholt.

Gehüpft wie gesprungen...

Steam bist auf jeden Fall eine sehr benutzerfreundliche Sache und nicht der letzte Rotz.
Wenn ich CSS installieren will brauch ich nichtmal die CD rauszukramen, geschweige denn nen lästigen Key einzugeben...
Was ich meine ist das es einfach eine größerere Bandbreite gibt an das Spiel heranzukommen, nichts weiter.

Mad_Flo
13.09.2008, 15:28
Über Steam Crysis und co laufen zu lassen währ schon ganz praktisch, weil man keine CD mehr braucht und man kann mit dem SteamAccount ganz bequwem auf einem anderen System spielen (nicht so dumm wie bei Alone in the Dark oder Mass Effect). Aber ich würd mir nie ein Spiel über Steam kaufen, weils ein paar Hacker gibt, die dann über die Kreditkartennummern Geld saugen:!:

Heinz_Baer
13.09.2008, 15:31
Ich musste auch zuerst dran denken, dass man aucvh über Steam einiges illegal runterladen kann. Aber wie es schon gesagt wurde, erreicht man damit mehr Spieler und einige werden sich das Spiel dann sicher noch kaufen. Und es gibt ja auch Leute, die das Spiel erst testen und es sich dann noch kaufen, weil sie zum Beispiel den MP spielen wollen.

ErAsErvsKilla
13.09.2008, 15:32
Neija, ich würde mir das auch nicht über Steam kaufen wenn z.b dein acc gehackt wirt dann ist es weg.

jupiee!
13.09.2008, 15:35
Also ich hoffe ja wirklich das es keine Installationslimit bei Warhead gibt.
Ne Onlineaktivierung ist noch Ok,kann das sogar verstehen, wegen den vielen Raupkopien.Aber das ich nicht mal entscheiden darf wie oft ich das Spiel installiere wäre schon dreist.
Werde mir das Game dann wohl nicht kaufen,sowas kann ich nicht unterstützen.

Willy
13.09.2008, 15:49
Ne Onlineaktivierung ist noch Ok,kann das sogar verstehen, wegen den vielen Raupkopien.Aber das ich nicht mal entscheiden darf wie oft ich das Spiel installiere wäre schon dreist.

Ja, wartet es halt einfach mal ab. Da muss ich Cry-Alex zustimmen.

The DRM will be cracked hours after the game is leaked or released, so it doesn't matter in the end if it ends up coming with the game. Pretty sure that all new EA titles have it however.
Cool down please, it has NOT been confirmed officially that Warhead is using DRM and the activation limit. So please do not think that speculation from people are confirmed facts.

cheers,
-alex

Quelle: inCrysis

Captain-S
13.09.2008, 17:18
Das ist doch kein Problem wenn es ne Hotline gibt die man anrufen
kann. Bei Microsoft klappt das doch auch ganz gut wenn sich
Windows nicht mehr übers Internet aktivieren lässt.

AndyIII
13.09.2008, 17:21
Die Leute im Saturn haben echt keine ahnung :roll:

War ich heut da, hab gefragt : Haben sie schon crysis warhead da ?

der typ dann so: nein, kommt ende des monats

zZz^^

ZaCXeeD
13.09.2008, 17:30
Jaja, manche haben es manche niht

Naja ich kann aber durchaus bestätigen, dass man es net zocken kann...

Also bei uns in Media Markt waren die anders drauf=)

paraphonatic
13.09.2008, 17:32
Jaja, manche haben es manche niht

Naja ich kann aber durchaus bestätigen, dass man es net zocken kann...

Also bei uns in Media Markt waren die anders drauf=)

Soll das heißen du hast es ?! ;-) :D

-Para

alex9.3
13.09.2008, 17:33
MAch ma Foto :aua:

ZaCXeeD
13.09.2008, 17:37
ja wen. Mein Internet Down wäre, dann würde in mehr schriebem wollen, aber hier mitm iPhone schreib ich nur das wichtigste

Ob ich es hab oder nicht bleibt geheim, aber man kann es schön in diversen Shops in München besorgen....

Bild kann ich leider net reinstellen

xeonsys
13.09.2008, 17:41
weis jemand der heute seine pca per post bekommen hat welche wertung warhead bekommen hat?.

randfee
13.09.2008, 18:02
Das ist keine Kritik, sorry, das ist totaler Bullshit.

Sorry, aber deine Kritik wird solange nicht gebraucht, bis das Spiel da ist und du das angezockt hast. Wenn du da etwas zum meckern hast, dann mach das, aber bitte nicht immer dieses ständige rumgeflame.

Vorurteile werden hier nicht gebraucht.

Das ist ein Fanforum.
...
Einerseits kann ich dich verstehen, aber andererseits. Klar, Vorurteile hatte ich auch. Das weisst du ja. Aber ich habe meine Meinung zu gesagt und fertig. Bei dir ist es immer wieder der selbe Bullshit, immer wieder die gleiche Kassette.

cool off, du scheinst sowohl bei der Wortwahl als auch bei der Kritik etwas zu überhitzen. Bei Fakten bezüglich Crysis bleib ich und basta. Gleiches hast du kritisiert, soll ich suchen gehen damit du's glaubst? Mir reicht das jetzt so! Es ging immer um Crysis 1, dass ich Warhead noch nicht gesehn hab weiß ich, ich bezog mich darauf, dass man aus der Erfahrung (Erzähltes vs. Wahres) vielleicht mal Schlüsse für die Zukunft ziehen sollte was die Erwartungen angeht, die man aus der Propaganda generiert. feddisch!

ohje ohje...
sie verkaufen uns das Hovercraft tatsächlich als neues Fahrzeug. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schwach.
Das kann ich nicht glauben, da muss noch ein anderes kommen, dass im Handbuch nicht erwähnt wird.

tja, es wird viel Marketing betrieben und erzählt

Zum Thema Crysis Warhead über Steam:

Dass Crytek etwas anderes sagt ist keine seltenheit ;-)

Foofi, ist dies nicht wieder bester Beleg dafür, dass man Gesagtes absolut nicht für voll nehmen kann? Mir egal wie du solche Vorkommnisse interpretierst, für mich ist dies klarer Beweis, dass da kaum jemand weiß was der andere macht oder was eigentlich läuft, oder vielleicht will man sich einfach immer nur schwammig ausdrücken. Mir ist egal auf welcher Platform es letztendlich angeboten wird, darum geht es wieder nicht. Mir gehts darum, dass sich die Aussagen nicht mit den Realitäten decken usw.

Ich werde mir das Spiel eher nicht über STEAM besorgen, das Gefummel dieses Teil und dessen Ports immer aktiv zu halten, langsame Steam-Software usw., da lobe ich mir doch nen simplen Datenträger!
Vor Oktober hab ich aber eh noch keine Zeit das zu testen, also könnt ihr euch schon mal alle warmspielen bevor ich euch wegputz (außer Bill, Hayashin und Co natürlich... gg)

Martin80
13.09.2008, 19:02
@Randfee
Deinen Standpunkt finde ich gut, aber reibe dich nicht zu sehr auf, das lohnt nicht.

Viele hier sind wieder total dem hype verfallen.

Foofi's trickserei bzgl. des summits mag ich zwar nicht gut heißen, aber wenns nun mal keine anderen volljährigen Moderatoren hier gibt - einer muss den Job ja machen ...

So ein summit ist natürlich eine gute Taktik , die mächtigen Fan sites zu instrumentalisieren ...

c4Te
13.09.2008, 19:15
Und die Fernbedienung hab ich hier in der Hand. :)

Ne aber mal ernsthaft. Die Community Summit war für uns wichtig, da wir so den größten Kritikern (der Community) unser Spiel zeigen konnten. Sie konnten sowohl Wars, als auch Warhead spielen ohne eine Pistole am Kopf. Was im Endeffekt jeder von dem Spiel hält muss er für sich selbst entscheiden. Wir wollten sie nich mit unseren Argumenten überzeugen und mit viel Gerede sondern mit unserem Produkt, welches sie durchspielen konnten.

Gleichzeitig wollten wir uns damit auch für den guten Fansupport, welchen die Fanseiten leisten, bedanken. Seiten wie InCrysis, CrysisNews, CrysisHQ haben Crysis und Crytek in den letzten Jahren begleitet und wir freuen uns, dass sie immernoch (bei einigen wieder) Freude an unseren Produkten finden und ihre Freizeit in eine Seite dazu stecken.

Lobos
13.09.2008, 19:17
´jup da stimme ich euch voll und ganz zu, ich sehe Warhead auch sehr skeptisch entgegen und sehe noch keine gravierende Veränderung die mein Mund offen stehen lässt. Irgendwie lässt mich Crysis WH fast kalt. Die News wiederholen sich stehts und von crysis wurde man ja fast überhäuft mit Versprechen die dann nicht eingehalten wurden.

Ne aber mal ernsthaft. Die Community Summit war für uns wichtig, da wir so den größten Kritikern (der Community) unser Spiel zeigen konnten.
Der Community? Wo bitte bleibt dann das was ihr uns gezeigt habt? Oder meinst du etwa die Bilder die uns der Admin nicht zeigen darf, weil es verboten wurde....:roll::evil:

paraphonatic
13.09.2008, 19:34
Der Community? Wo bitte bleibt dann das was ihr uns gezeigt habt? Oder meinst du etwa die Bilder die uns der Admin nicht zeigen darf, weil es verboten wurde....:roll::evil:

Ich glaub Sven meint was uns bis jetzt gezeigt wurde, screens, ingame sceenen, infos usw
;-) :D

Sie dürfen es uns ja zeigen, nur nochnet ;-)

-Para

Lobos
13.09.2008, 19:36
Ich glaub Sven meint was uns bis jetzt gezeigt wurde, screens, ingame sceenen, infos usw
;-) :D

-Para

Die Community Summit war doch erst, das war das wo alle Admins und Mods waren! Da habe ich noch nix von gesehen also Bilder oder so

Willy
13.09.2008, 19:36

Genau, die Bilder wurden zum Spaß gemacht, und werden uns jetzt auf Jahre hinaus vorenthalten, später kriegen wir sie dann zu sehen, um zu erkennen, was wir verpasst haben...

Sir Lolz
13.09.2008, 19:38
Hey,was jetzt los!

Die letzten Tage noch so in Feierlaune und jetzt so sauer !

Chill down !

AndyIII
13.09.2008, 19:39
Oman

Bei crysis 1 beschweren sich alle das man viel zu viele screens und videos gesehn hat und alles schon gesehn hat, und jetzt beschwert ihr euch das ihr nicht das ganze spiel von anfang bis ende auf video schon ne woche vor release serviert bekommt.. ( wie damals )

entscheided euch mal xD

Willy
13.09.2008, 19:42
Oman

http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-oman-flagge-rechteckig-40x60.gif

Ja?

c4Te
13.09.2008, 19:42
Zur Summit an sich gibt es schon mehrere Berichte und auch Bilder wurden schon viele online gestellt. Hier mal ein paar Links für euch:
- http://www.crysisnews.de/inhalt-page,Crytek-Summit-2008-in-Budapest---Unser-Reisebericht,2,3392.html
- http://www.crysis.hu/cms/content/view/349/1/lang,hu_HU.UTF-8/
- http://www.crysis.hu/cms/content/view/351/1/lang,hu_HU.UTF-8/
- http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=23966

chicken
13.09.2008, 19:44
Die Community Summit war doch erst, das war das wo alle Admins und Mods waren! Da habe ich noch nix von gesehen also Bilder oder so

warte bis morgen 21.00 Uhr da darfs dann gezeigt werden:wink:

AndyIII
13.09.2008, 19:44
http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-oman-flagge-rechteckig-40x60.gif

Ja?

kein kommentar :grin:

pumax
13.09.2008, 19:47

Ja?

Er hat recht mit dem was er gesagt hat

Willy
13.09.2008, 19:49

Ja, hat er.

paraphonatic
13.09.2008, 19:49

Ja?

kein kommentar :grin:

Kommen wir dann bitte auch wieder zum thema zurück..

Danke.

@Topic, Sven cool danke für die links ;-) :D

-Para

LKrieger
13.09.2008, 19:53
Jeeetzt kommt mal btt hier und meckert hier nicht rum!

Die restlichen Bilder kommen wenn sie kommen dürfen. Wir halten die solange bis wir sie rausgeben dürfen. Wartet evtl mal bis morgen abend ;) - versprechen kann selbst ich euch noch nichts.

Danke Sven für die Infos bisher :)

Mfg LKrieger

Link93
13.09.2008, 19:54
Um nochmal zu Steam zu kommen, das is einfach als wenn man sich so was downloadet!

Einfach die CFG Files downloaden, in ein Steam emulator reinhaun und dann an die Verknüpfung 3 Worte dranhängen TADA es geht:???:
Da is das mit der Keysicherung sehr viel schwerer zu knacken.

Mir solls egal sein ich werde es kaufen :-D

Edit: LOL wielang hab ich gewartet bis ich das gepostet hab -.-

SuSELinux
13.09.2008, 20:26
... Die Community Summit war für uns wichtig, da wir so den größten Kritikern (der Community) unser Spiel zeigen konnten. Sie konnten sowohl Wars, als auch Warhead spielen (...) Gleichzeitig wollten wir uns damit auch für den guten Fansupport, welchen die Fanseiten leisten, bedanken. Seiten wie InCrysis, CrysisNews, CrysisHQ haben Crysis und Crytek in den letzten Jahren begleitet und wir freuen uns, dass sie immernoch (bei einigen wieder) Freude an unseren Produkten finden und ihre Freizeit in eine Seite dazu stecken.

Achso...die Community besteht also aus nur aus den paar wenigen Seiten die eingeladen wurden? Leisten die kleinen weniger arbeit?
Meines erachtens sogar mehr, da dort die Arbeit meist auf ein oder zwei Personen fällt.
Aber immerhin bestätigt mich dies in meiner Entscheidung CRYedit geschlossen zu haben.

Schade sowas zu lesen!

c4Te
13.09.2008, 20:45
Wie dir sicherlich klar sein dürfte können wir nicht 200-300 Leute zu so etwas einladen. Wir können uns bei solchen Events halt nur auf die größten Seiten beschränken. Die Community hat dann insofern etwas davon, da diese Seiten dann dannach von dem Event berichten und objektiv das Produkt einschätzen können und dabei dann die restliche Community daran teilhaben lassen.

Roberi
13.09.2008, 21:35
Also nach den letzten Posts hier, hab ich mich entschlossen, erstmal noch min ne Woche nach Release zu warten, bevor ich mir das Game kaufe. Ich lass dann mal die "breite Masse" vortesten. Und warte dazu Kommentare ab.

pumax
13.09.2008, 22:51
Achso...die Community besteht also aus nur aus den paar wenigen Seiten die eingeladen wurden? Leisten die kleinen weniger arbeit?
Meines erachtens sogar mehr, da dort die Arbeit meist auf ein oder zwei Personen fällt.
Aber immerhin bestätigt mich dies in meiner Entscheidung CRYedit geschlossen zu haben.

Schade sowas zu lesen!

Sollen die das ganze Forum einladen oder wie bzw. jeden "Inhaber" einer Fansite? Kommst wie eine beleidigte Leberwurst rüber

AndyIII
13.09.2008, 22:52
Er redet doch nicht von den usern einer community sondern von den jeweiligem/n admin einer fanpage ^^

pumax
13.09.2008, 22:54
Er redet doch nicht von den usern einer community sondern von den jeweiligem/n admin einer fanpage ^^

Ja ich weiss:roll: Trotzdem können doch nicht alle Admins von jeder Page eingeladen werden

ZaCXeeD
13.09.2008, 23:26
jetzt jammert doch net alle

War doch klar, dass die großn community Teams davon welche eingeladen werden, war doch letztes Jahr doch auch so...

Nun damit wir mal zum Thema kommen

Noch 6 Tage... =)

paraphonatic
13.09.2008, 23:30
jetzt jammert doch net alle

War doch klar, dass die großn community Teams davon welche eingeladen werden, war doch letztes Jahr doch auch so...

Nun damit wir mal zum Thema kommen

Noch 6 Tage... =)

Öhm 4 Tage, wie kommst du auf 6 ?
14.9 + 4 = 18.9 :D ;-)

-Para

xeonsys
14.09.2008, 00:01
PCA hat 90 % gegeben für warhead.

paraphonatic
14.09.2008, 00:03
PCA hat 90 % gegeben für warhead.

Und haben sie was über die story, level geschrieben ?!

-Para

xeonsys
14.09.2008, 00:16
Und haben sie was über die story, level geschrieben ?!

-Para

das werde ich am mittwoch sehen.

habe es aus dem forum

http://gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=323025&page=2

so gehe jetzt schlafen nach 3 beck's und ner flasche vodka@Sauerkirsch-Nektar

:D:D:D

Born_Brainless
14.09.2008, 10:30
Eine Frage:
Weiß man eigentlich schon etwas über die Sprachausgabe bei der deutschen Version?
Sprich, ist nur die deutsche Syncro drauf oder auch die Englische?

ScoR
14.09.2008, 10:31
Eine Frage:
Weiß man eigentlich schon etwas über die Sprachausgabe bei der deutschen Version?

Wurde schon gesagt, das es Englishe gibt aber keine Türkische...So ein Mist aber auch :)

Fusion145
14.09.2008, 10:33
[...]
Eine "WICHTIGE" nachricht habe ich auch von ihm bekommen die glaube uns alle erfreut!

Es wird möglich sein die Deutsche Crysis: Warhead Version mit Englischen Sprachfiles zu spielen. (Sie werden mit geliefert!)

Hoffe die Frage ist damit geklärt;)

Born_Brainless
14.09.2008, 10:33
Wurde schon gesagt, das es Englishe gibt aber keine Türkische...So ein Mist aber auch :)
Tatsächlich? Kann mir wer die Quelle dazu posten?

Edit:
Thx @ Hitman

Edit 2

Ja?

LOL, weil ich's grad sehe :D:D
Nr1 Post :tu:

Chrjs
14.09.2008, 10:44
Ich hoffe es wir bald mal bekannt, wie es sich mit der Mapkompatibilität verhält.
Falls es nämlich dabei Schwierigkeiten gibt und die wird es wohl geben sonst hätten sie schon lange stolz verkündet wie leicht man seine Maps auf Warhead übertragen kann,
werde ich erstmal mit dem Kauf die ersten Meinungen zum Einzelspielermodus abwarten.
Denn nur für den, ohne kompatiblen Editor, lohnt sich Warhead für mich erstmal nicht.
Schon garnicht für 30 €.

paraphonatic
14.09.2008, 11:00
Tatsächlich? Kann mir wer die Quelle dazu posten?

Dir Quelle ist Crytek, ich glaub Sven oder Bernd, einer von beiden soweit ich mich noch erinnern kann, mußt du mal 10 seiten zurück gucken ca :D ;-)

-Para

c4Te
14.09.2008, 11:56
Ja das mit der Englischen Sprache haben wir auf der Community Summit angekündigt.

Martin80
14.09.2008, 12:12
Ja das mit der Englischen Sprache haben wir auf der Community Summit angekündigt.

"ankündigen" klingt wieder äußerst verdächtig ;-)

UnKnOwN64
14.09.2008, 12:13
hätte da auch noch eine frage.
gibt es viele änderungen im editor ?
wird er gleich mit auf der DVD sein ?

hoffe er ist weiterhin im design von crysis, nicht wie es ubisoft jetzt bei farcry 2 gemacht hat.

N3mdett4
14.09.2008, 12:15
Ich hoffe es wir bald mal bekannt, wie es sich mit der Mapkompatibilität verhält.
Falls es nämlich dabei Schwierigkeiten gibt und die wird es wohl geben sonst hätten sie schon lange stolz verkündet wie leicht man seine Maps auf Warhead übertragen kann.

das find ich auch am wichtigsten. ich kaufe mir das spiel auf jeden fall (@ amazon vorbestellt), alleine wegen dem singleplayer, doch der editor is genauso wichtig.

Willy
14.09.2008, 12:26

Inwiefern?

foofi
14.09.2008, 16:18
Eine Frage:

multilingual... also auch englisch...

hätte da auch noch eine frage.
gibt es viele änderungen im editor ?
wird er gleich mit auf der DVD sein ?

hoffe er ist weiterhin im design von crysis, nicht wie es ubisoft jetzt bei farcry 2 gemacht hat.
da wird das mit dabi sein, bzw. einiges wird es zum DL geben, ich glaube den Linux Server - möglichr weise ist der dabei... soll aber zum release geben! So oder so...

du nix spreche deutse sprache? der Crytek haben sagen, dass Crysis Warhead seien Multilingual sprache, auch englisch haben der deutse sprach auch da sein...

verstand?

sileZn
14.09.2008, 16:19
multilingual... also auch englisch...

da wird das mit dabi sein, bzw. einiges wird es zum DL geben, ich glaube den Linux Server - möglichr weise ist der dabei... soll aber zum release geben! So oder so...

ach auf einmal solls doch linux files geben zum release?

haette mal gern ne quelle dafür :)

foofi
14.09.2008, 16:21
ach auf einmal solls doch linux files geben zum release?

haette mal gern ne quelle dafür :)
das hat man doch im Q/A gesagt, also Eric Lagel, aber wir ich sehe, wurde das noch nicht on gestellt... sorry for that...!

sileZn
14.09.2008, 16:22
das hat man doch im Q/A gesagt, also eric lagel, aber wi ich sehe, wurde das noch nicht on gestellt... sorry for that...!

eben und die letzte info dazu war von euch wo ihr auf der GC wart , aber da war der release noch net bekannt "man arbeite daran..."

e: Wann stellt ihr es den on?

foofi
14.09.2008, 16:23
eben und die letzte info dazu war von euch wo ihr auf der GC wart , aber da war der release noch net bekannt "aber man arbeite daran..."
also das hat man am ersten Nachmittag im Interview gesagt, ich hab das ja aufgenommen... jetzt frage ich mich, wann man das zum DL zur Verfügung stellt. Ich denke mal der Kolga macht aus 2 GB 500 MB mit Wasserzeichen.

Sorry dass das dauert... also Linux Server tool gibt es auch...

ZaCXeeD
14.09.2008, 16:28
einfach abwarten^^

und das mit dem Linux ist mir eh schnuppe, mein Server läuft unter Vista^^

mal schauen wie die aufgebaut sind^^

- Crysis2142

UnKnOwN64
14.09.2008, 16:31
ich bin mal gespannt ob karstadt crysis - warhead auch wieder 3 tage früher hat als die anderen bei crysis ^^

wenns einer vor donnerstag das game hat bitte sagen dann klappere ich die filialen ab :D

foofi
14.09.2008, 16:32
Ich hoffe, dass euch die Aufnahmen beim Crytek Rundgang gefallen haben. GTA Crysis :-D

Hab mir da große Mühe gegeben. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch die Videos von unseren Filesharing Abenden sehen, wo ich betrunken war und es war einfach nur FUN pur.

Alle Admins uns wichtigen Fansiteleute waren da. RTSA & Co. i love you guys...

Link93
14.09.2008, 16:35
GTA Crysis :-D
.

:arofl:

Ich hab mich fast hingelegt wo das mit der Crysis GTA Mod erwähnt wurde xD

oder "spielen die da spore?" xD

Das war schon ein geiler Rundgang :lol:

UnKnOwN64
14.09.2008, 16:36
Ich hoffe, dass euch die Aufnahmen beim Crytek Rundgang gefallen haben. GTA Crysis :-D

ist genial das video 8-) sowas wollte ich immer mal sehen.
hoffe ihr habt auch was vom panzer fahren !

foofi
14.09.2008, 16:36
das waR ICH ;-D

Roberi
14.09.2008, 16:37
du nix spreche deutse sprache? der Crytek haben sagen, dass Crysis Warhead seien Multilingual sprache, auch englisch haben der deutse sprach auch da sein...

verstand?

:roll: Ich denke es war verständlich, was Martin damit zum Ausdruck bringen wollte.

und das mit dem Linux ist mir eh schnuppe,

- Crysis2142

Das sollte dir aber nicht schnuppe sein, denn Linux Files bedeuten mehr Server und eventuell mehr Spieler. Und damit Wars ein Erfolg wird, braucht es viele Spieler, sonst sind nach nem 3/4 Jahr wieder (fast) alle Server leer.

paraphonatic
14.09.2008, 16:38
ich bin mal gespannt ob karstadt crysis - warhead auch wieder 3 tage früher hat als die anderen bei crysis ^^

wenns einer vor donnerstag das game hat bitte sagen dann klappere ich die filialen ab :D

Öhm....

Einige haben es jetzt schon, bringt aba leider nix da du es frühstens am 18,9 aktivieren kannst ;-)

-Para

foofi
14.09.2008, 16:39
ist genial das video 8-) sowas wollte ich immer mal sehen.
hoffe ihr habt auch was vom panzer fahren !

na klar, vom Tank fahren habe ich ein kleines von mir und ich hab mit ach und wach den Mocib aufgenommen. Aber davon hab ich nun die ganze linke seite blau, weil ich mich mit Kamera nicht gut festhalten konnte... aber mein Motto: alles für die Community und dazu muss ich sagen, dass Mocib ne ganz liebe und ruhige Seele ist und auch gut zocken kann.

:roll: Ich denke es war verständlich, was Martin damit zum Ausdruck bringen wollte.
nein... sorry, aber die Frage war zu blöd :-D

eFFeCTiVe
14.09.2008, 16:42
@foofi::lol:

Ich war die letzten Tage nich so wach: Also selbst wenn ich Warhead schon besitzen würde, könnte ich es erst ab dem 18. zocken, weil ich es erst ab dann übers Netz aktivieren kann (laut para's Post) ??

ZaCXeeD
14.09.2008, 16:43
Das sollte dir aber nicht schnuppe sein, denn Linux Files bedeuten mehr Server und eventuell mehr Spieler. Und damit Wars ein Erfolg wird, braucht es viele Spieler, sonst sind nach nem 3/4 Jahr wieder (fast) alle Server leer.

ich mein es auf die Stabilität bezogen, bei Crysis Classic war es schon sehr stabil (100 Tanks spawnen lassen)

und foofi, geiler auftritt bei GTA Mod for Warhead^^

bin mal gespannt was du noch uns zeigen wirst^^

- Crysis2142

paraphonatic
14.09.2008, 16:45
Also selbst wenn ich Warhead schon besitzen würde, könnte ich es erst ab dem 18. zocken, weil ich es erst ab dann übers Netz aktivieren kann (laut para's Post) ??

Genau so schaut es aus, wie gesagt einige haben es schon zuhause rumliegen und können es nicht Zocken, da vor dem 18.9 nix geht ;-)

Also chillt alle in ruhe bis zu 18.9 :D

-Para