PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15

eFFeCTiVe
14.09.2008, 16:48
Alles klar, dann bin ich jetzt aufgeklärt:grin: Gut, dass ichs noch nicht besitze, sonst würden meine Finger kribbeln:lol: HOFFENTLICH klappt alles beim aktivieren, und HOFFENTLICH gibts nich so viele Cheater - dann wird der WH-MP von mir auch intensiv gezockt:twisted:

ZaCXeeD
14.09.2008, 16:50
es sind eh nur noch 4 tage zum release^^

schlagt euch alle nicht den Kopf ein, ok, lasst es nicht so ausschauen, als würdet ihr euch alle die köpfe einschlagen^^

naja, mal gucken, was mir wichtig ist, dass dieses mal es von anfang an richtig läuft^^

- Crysis2142

sileZn
14.09.2008, 16:56
es sind eh nur noch 4 tage zum release^^

schlagt euch alle nicht den Kopf ein, ok, lasst es nicht so ausschauen, als würdet ihr euch alle die köpfe einschlagen^^

naja, mal gucken, was mir wichtig ist, dass dieses mal es von anfang an richtig läuft^^

- Crysis2142

Das mache ich schon die ganzen tage :/

und wenns stimmt das linux files zum release gibt , wäre ich echt happy, weil wir nur einen linux root haben ;)

UnKnOwN64
14.09.2008, 17:03
na klar, vom Tank fahren habe ich ein kleines von mir und ich hab mit ach und wach den Mocib aufgenommen. Aber davon hab ich nun die ganze linke seite blau, weil ich mich mit Kamera nicht gut festhalten konnte... aber mein Motto: alles für die Community und dazu muss ich sagen, dass Mocib ne ganz liebe und ruhige Seele ist und auch gut zocken kann.

gibts ein bild davon von der blauen seite (kriegsverletzung) ? :-o
war nur ein spass :!:

naja bin auf jedenfall gespannt was es noch alles zu sehen gibt

Nixblicker
14.09.2008, 17:03
ach menno :cry: die habens gut

http://img98.imageshack.us/img98/2034/dscf7339ys1.jpg

Sir Lolz
14.09.2008, 17:05
Noch 3 Tage dann hab ichs :D

paraphonatic
14.09.2008, 17:11

LoL

Wo haste das denn gefunden ?!

-Para

Baggibox
14.09.2008, 17:13
oh man manche, benehmen sich echt wie ein Game-Junky !

Ist doch nur ein Game das kommt und geht...

ZaCXeeD
14.09.2008, 17:17

ehm ja, ist ne Vorbestlleung, der hat es blos schon dortn bezahlt, steht doch dortn presell

der hat es genauso wenig wie manch anderer^^

- Crysis2142

eFFeCTiVe
14.09.2008, 17:17

Manche SIND ja auch Game-Junkies;)

Ey, so voll wie der Thread jetzt schon ist, krass..... Wenn wir alle Warhead besitzen und zocken, sollten wa nen neuen aufmachen, sonst wird der hier extrem unübersichtlich:shock:

paraphonatic
14.09.2008, 17:18

Kein Kommentar....

Joa es kommt ja bald, solange muss ich mich noch anders beschäftigen hihi ;-)

-Para

Nixblicker
14.09.2008, 17:18
LoL

Wo haste das denn gefunden ?!

-Para

WWW :P Google Yahoo usw :D

Sir Lolz
14.09.2008, 17:20
Ja zum Glück in letzter Zeit garnix mehr zum zocken !!!

Und jetzt kommt mir nicht mit Stalker Clear Sky !!!:D

alex9.3
14.09.2008, 17:22
DU hast die spammigsten Kommentare ever :D.

paraphonatic
14.09.2008, 17:22
Ja zum Glück in letzter Zeit garnix mehr zum zocken !!!

Und jetzt kommt mir nicht mit Stalker Clear Sky !!!:D

Hab ich schon durch, schon lange, is danach auch gleich wieder von der paltte geflogen ;-) :D

Naja warten wir mal ab, vllt kommen heute abend ja noch ein paar info @ Warhead / Wars, glaub ab 21.00uhr dürfen die ja posten...

-Para

Sir Lolz
14.09.2008, 17:24
Das musst DU gerade sagen !!!

Aber ich hab doch recht in letzter Zeit gibt es nix mehr zum zocken !

Und Stalker Clear Sky is(für mich)der letzte Dreck!!

€:Ich meinte alex ;)

Baggibox
14.09.2008, 17:37
jo, Jungs beim Thema bleiben.

c4Te
14.09.2008, 18:06
Ich möchte auch noch mal ein wenig meinen Senf dazu geben. Auf der GC hieß es noch das an den Linux Files gearbeitet wird. Mittlerweile ist es so weit, dass wir hoffen sie euch zum, oder kurz nach dem Release zur Verfügung stellen zu können.

Um zur Summit möchte ich noch sagen, dass wir es sehr bedauern, dass nicht mehr Fansites anwesend waren, allerdings war dies für uns aus logistischen Gründen nicht möglich, da alles recht kurzfristig war. Wir hatten selbst nur knapp 1 Woche zur Planung des Events. So waren Crysis France und Crysis Online zum Beispiel leider nicht anwesend. Allerdings solltet ihr euch keinen Kopf darum machen. Diese Summit wird mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen sein.

Zum News Embargo möchte ich doch auch nochmal einige Worte verlieren. Alle Teilnehmer der Summit haben ein News Embargo bis Sonntag 21:00Uhr bekommen, da wir momentan laufende Exklusivabkommen mit einigen anderen Seiten und Magazinen haben. Allerdings kann ich euch sagen: Freut euch auf die vielen Informationen, welche euch die Seiten geben können. So hat foofi zum Beispiel ein tolles 40 minütiges Q&A mit dem MP Producer Eric Lagel aufgezeichnet, welches an sich schon sehr sehenswert ist. Ich verstehe euch, dass ihr so kurz vor dem Release endlich Informationen wollt. Keine Angst ihr bekommt sie nur gebt den Seiten und auch uns die Zeit diese Dinge richtig zu ordnen.

Wenns nach den Berichten von CrysisHQ und den anderen Seiten dann noch offene Fragen gibt, könnt ihr diese hier im Forum gerne schreiben. Ich lese das Forum mehrmals am Tag und bin eigentlich immer hier. :)

OT: Hat jemand schon Stalker durch? Ich bin nen großer Fan vom ersten Teil, aber ich komme aufgrund von Crashes, extremen Schwierigkeitsgrad und dem fehlenden Autosave (Patch sei Dank endlich im Spiel) nicht sehr weit ohne Cheats.

eFFeCTiVe
14.09.2008, 18:11
Ich verstehe euch, dass ihr so kurz vor dem Release endlich Informationen wollt. Keine Angst ihr bekommt sie nur gebt den Seiten und auch uns die Zeit diese Dinge richtig zu ordnen.

Wenns nach den Berichten von CrysisHQ und den anderen Seiten dann noch offene Fragen gibt, könnt ihr diese hier im Forum gerne schreiben. Ich lese das Forum mehrmals am Tag und bin eigentlich immer hier. :)

OT: Hat jemand schon Stalker durch? Ich bin nen großer Fan vom ersten Teil, aber ich komme aufgrund von Crashes, extremen Schwierigkeitsgrad und dem fehlenden Autosave (Patch sei Dank endlich im Spiel) nicht sehr weit ohne Cheats.

Also ich für meinen Teil will gar keine Infos mehr um mich überraschen lassen zu können;)

Zu Stalker kann ich dir nix sagen, gibt soweit ich sehe, nur einen zu Clear Sky";)

Pat21
14.09.2008, 18:17
Ich möchte mich auch überraschen lassen. :D:D
Doch eine Frage habe ich. Wird es neue "Nodes"
für den Flowgraph-Editor geben ??

@ c4Te
Stalker Sammelthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6751&highlight=stalker)
Stalker Clear Sky Sammelthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=223859#post223859)

ZaCXeeD
14.09.2008, 18:21

Juhu, Sven ist ein richtiger HQ User^^

gleich mal Offtopic hier geschrieben, so muss sein^^

Also mich freuts, dass du hier vorbei schaust und ich denke, es werden einige überstunden bald erforderlich sein (falls es soetwas bei den job gibt^^)

also ich wart nur auf den 18. dann wird erstmal ein bisschen das spiel so richtig unter die mangel genommen^^ bis kein strom mehr gibt^^

und zu deinem OT: ich glaub bei einem Fan Forum hat es schon einer durch.....kann mich glaub ich daran erinnern, dass er die Savegames auch hochgeladen hat. ich schrieb dir ne PM^^

paraphonatic
14.09.2008, 18:23

HuHu Sven...

Jepp habs durch "also sowohl Stalker als auch Clear Sky"
Spiel macht echt laune und ist sehr gut, problem is die Performance, ich habe zwischen 25 und 40 frames und das mit meinem Rechner "siehe Signatur"

Kanns aber empfehlen, wenn man über einige bugs hinwegschauen kann ;-)

Hö.... also ich hatte keine probleme, ein paar abstürze gehabt, das wars aba auch schon, und cheats ?! ne danke *lol*

Hab gehört cheaten soll wie ne Droge sein, einmal cheaten immer cheaten, das nix für mich, also das cheaten nicht das andere :D ;-)

-Para

alex9.3
14.09.2008, 18:25
Oha, übelst Offtopic hier^^. Mal kucken wenn sogar Posts von c4Te gelöscht werden^^

Sir Lolz
14.09.2008, 18:29
Oha, übelst Offtopic hier^^. Mal kucken wenn sogar Posts von c4Te gelöscht werden^^
Tja,ist normal,so kurz vorm Realese :D

Warfrog
14.09.2008, 18:32
Njoa, ich meld mich auch mal wieder :D
Ich werds mir 100%ig holen, mal gucken wie das ist, wenn die Händler jetzt schon am 16. bekommen, dann ich auch ;-) Sonst muss ich halt warten, was mir eig. ziehmlich egal ist, weil ich eh arbeiten muss -.-

Also ich weis ned ob ichs posten soll aber ich hab LEIDER schon n Release von Warhead auf schmutzigen Seiten gefunden :-|
Hab mal zur Sicherheit Cry-Alex kontaktiert und hoffe nur das es ein Fake ist

c4Te
14.09.2008, 18:33
Man muss sich ja ablenken bis zum Release. ;) Ich werd auch ab dem 18. September die Server unsicher machen. ;)

Achja und sowas wie Überstunden gibt es nicht für mich. Ich bin 24 / 7 online. Quasi nen CM Bot. :)

LKrieger
14.09.2008, 18:35
Man muss sich ja ablenken bis zum Release. ;) Ich werd auch ab dem 18. September die Server unsicher machen. ;)

Sag nur eins Crysis-HQ server ;)

Mfg LKrieger

Kolga
14.09.2008, 18:36

Achja und sowas wie Überstunden gibt es nicht für mich. Ich bin 24 / 7 online. Quasi nen CM Bot. :)
Jo dann kannste ja mal am Freitag bischen mit uns bei der "RLS Party" von LKrieger, Crysis2142 usw. mit machen. Also Virtuelle RLS Party! 8)

So Wars zocken :roll:

ScoR
14.09.2008, 18:38

Hehe hoffentlich macht ihr wieder son Community Zoggen :)
Vllt macht ihr ja auch öfters welche :D Uns sogar vielleicht sogar mit ne TS Server wo dann alle drauf können (fände ich ganz gut :D)
Das mit dem Warhead auf schmutzigen seiten, lösch das lieber ich muss micht sehr sehr sehr zurückhalten, das ich nicht auf google geh...... :-?

Link93
14.09.2008, 18:39
Ich mach gern mit falls ich darf =)
Achja freitag nur bis 10 Schule und allerspätestens dann Warhead durch :grin:

Wie werdet ihr WH durchzocken?
Alles auf einmal oder über die Woche verteilt?

Chrjs
14.09.2008, 18:43
Ich lass mir Zeit und spiel es ganz gemütlich durch.:-)

Roberi
14.09.2008, 18:44

Zu erst den SP (vllt. Hardcore -> alles am Stück) Und dann gehst auf in den MP. Aber nicht sofort zu Release...etwas später.

edit: ehrlich gesagt, hat mich das Warhead/ Wars Fieber doch etwas erwischt. Wenns mich packt, dann bestell ich doch noch vor. :D

ScoR
14.09.2008, 18:44

Ich spiel WH warscheinlich erstmal gar nicht, erst wenn mein neuer PC da ist und ich mit Grafik spielen kann :) Erstmal nur Wars zoggen....

Achja @C4te zockst du dann mit deinem Clan zusammen oder mit Crytek?^^

Pat21
14.09.2008, 18:46
Zuerst langsam und verteilt den [SP] und danach geht es
den [MP] zocken. :D

paraphonatic
14.09.2008, 18:47
Also ich weis ned ob ichs posten soll aber ich hab LEIDER schon n Release von Warhead auf schmutzigen Seiten gefunden :-|
Hab mal zur Sicherheit Cry-Alex kontaktiert und hoffe nur das es ein Fake ist

Das war zu erwarten, hab ich auch schon gesehen allerings wie schon mehrmals gesagt, koennen die leute es nicht vor dem 18.9 zocken, also ist es egal...

Ich spiel WH warscheinlich erstmal gar nicht, erst wenn mein neuer PC da ist und ich mit Grafik spielen kann :) Erstmal nur Wars zoggen....

Achja @C4te zockst du dann mit deinem Clan zusammen oder mit Crytek?^^

Neuer PC, deiner schaut neu aus bis auf die Graka :D

-Para

Nixblicker
14.09.2008, 18:48
Ich weis nicht wie es euch geht aber ich hab Wutanfälle
warum Warhead nicht auf meiner Festplatte ist :d_argh:

Black_Death
14.09.2008, 18:50
Hehe hoffentlich macht ihr wieder son Community Zoggen :)
Vllt macht ihr ja auch öfters welche :D Uns sogar vielleicht sogar mit ne TS Server wo dann alle drauf können (fände ich ganz gut :D)
Das mit dem Warhead auf schmutzigen seiten, lösch das lieber ich muss micht sehr sehr sehr zurückhalten, das ich nicht auf google geh...... :-?

So kompliziert wird das nicht. Ein Ts haben wir, und wenn das Linux teil raus ist auch warscheinlich ein eigenen server, so wird Community zocken einfach, und vorallem ohne Streit *Zurückdenk*:-D:-D

Gmod
14.09.2008, 18:51
Ich weis nicht wie es euch geht aber ich hab Wutanfälle
warum Warhead nicht auf meiner Festplatte ist :d_argh:

Ja da bist sicher nich der einzige.
Mal OT
Ich find den Smiley da ja mal zum kringeln ne :D

:d_argh::d_argh::d_argh::d_argh:

ScoR
14.09.2008, 19:00
Neuer PC, deiner schaut neu aus bis auf die Graka :D

-Para

Ich bekomm halt nicht 450€uro Taschengeld vom Staat ;) bzw. Von uns/unseren Eltern.. (Ich kenn ja deine Meinung dazu :D)
Aber mein Mainboard ist schrott, deswegen zogg ich mit dem Rechner nicht nicht :) Und bei meinem alten PC passt meine Graka nicht rein :D Und mein Ram+Cpu auch nicht :D
Aber BTT!

foofi
14.09.2008, 19:03
Juhu, Sven ist ein richtiger HQ User^^
na sicher dat ;-)

gibts ein bild davon von der blauen seite (kriegsverletzung) ? :-o
war nur ein spass :!:

naja bin auf jedenfall gespannt was es noch alles zu sehen gibt
also meinen allerwertesten wollte ich hier nicht zur show stellen :-D wäre Geschäftsschädigend :-)

Wartet ab, bald kommen hoffentlich dazu Videos und Bilder.

So hat foofi zum Beispiel ein tolles 40 minütiges Q&A mit dem MP Producer Eric Lagel aufgezeichnet, welches an sich schon sehr sehenswert ist.
Yo, der Eric hat sich da auch sehr viel Mühe gegeben und für mich war es nicht nur FUN pur - es war eine Ehre das für unsere Jungs und Mädels hier gemacht zu haben und mich erfreut es noch mehr, dass du das auch gut findest.

ZaCXeeD
14.09.2008, 19:05

Kannst mich ja mal besuchen, ich mach dich fertig^^

aha, wusst ichs doch c4Te benutzt nen Bot^^ GameMaster^^ wird benötigt^^

mal gucken, wann ich auf die zutreffe...^^

- Crysis2142

foofi
14.09.2008, 19:06
aha, wusst ichs doch c4Te benutzt nen Bot^^ GameMaster^^ wird benötigt^^
der Cate ist ein Bot :grin: !!!

ZaCXeeD
14.09.2008, 19:18
ne Frage Sven, kann man schon irgendwo ein HiRes Logo von Wars usw. bekommen, will unbedingt mal eines haben^^

- Crysis2142

Edit by Kolga: Habe ich auch schon gefragt. Antwort war gucken wir mal.

Edit by foofi: du hast mir ja mal welche gegeben Dennis...

Edit by me: Ja ich hab schon eines, aber ich will eines von Crytek^^

Warfrog
14.09.2008, 19:39
Ich hab eins ist auch von EA. Wers braucht da isses : LINK (http://ll-100.ea.com/cem/u/f/GPO/ea.com/crysis/warhead/img/081208/CRYSIS_WARSAMERICAN_RGB.jpg)

Sir Lolz
14.09.2008, 19:50
Crysis - Weiterhin als Trilogy geplanet

Gute Nachrichten für alle Fans des Ego-Shooters Crysis (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=445): Laut den Entwicklern der Crytek Studios (http://www.shooterplanet.de/Herstellerhaupt.php?id=33) ist weiterhin eine Trilogy (sprich: drei Teile) geplant.

Die Crysis-Trilogy umfasst neben Crysis (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=445) und Crysis 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=675) auch einen dritten Teil. Das kommende Crysis: Warhead (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=729) gehört demnach NICHT zu der Trilogy. Es diene nur dazu, einige Lücken in der Geschichte des ersten Crysis-Teils auszufüllen.

Noch ein paar Worte zu Crysis 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=675): Dieses befindet sich laut Crytek-Produzent Bernd Diemer noch in der Konzeptphase. "Wir haben viele Ideen, aber nichts, worüber wir jetzt schon sprechen könnten", so Diemer.

Kolga
14.09.2008, 19:57
Noch ein paar Worte zu Crysis 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=675): Dieses befindet sich laut Crytek-Produzent Bernd Diemer noch in der Konzeptphase. "Wir haben viele Ideen, aber nichts, worüber wir jetzt schon sprechen könnten", so Diemer.

Konzeptphase so so so.

Also "arbeiten" sie schon am nächsten Teil. Sehr schön! 8)
Naja lassen wir Warhead jetzt erst mal rasu. :roll:

ZaCXeeD
14.09.2008, 20:03
Falls Warhead und Wars ein erfolg sind und das wird es auch sein^^ dann denk ich mal wird Crytek so die Struktur ein bisschem damit auf Crysis 2 übergehen, so was halt den Multiplayer und so angeht^^

aber ist echt schön zu hören, dass Crytek nicht aufhört, vllt sehen wir mehr dann wieder auf der nächsten GamerMesse^^

- Crysis2142

Fusion145
14.09.2008, 21:10
Jo dann kannste ja mal am Freitag bischen mit uns bei der "RLS Party" von LKrieger, Crysis2142 usw. mit machen. Also Virtuelle RLS Party! 8)

So Wars zocken :roll:

Wann (Uhrzeit) und wo soll denn diese "Party" stattfinden?:)

ZaCXeeD
14.09.2008, 21:12

das ist noch alles in der Planung...^^

abwarten^^

- Crysis2142

Heinz_Baer
14.09.2008, 21:13
Wow, irgendwie spür ich in diesem Thread so ein leichtes euphorische Kribbeln. Alle sind gut gelaunt, Release steht kurz bevor und man freut sich einfach. Die Vorstellung, dass Crysis 2 schon in der Mache ist, ist noch das Sahnehäubchen.

Die Zeit vor Release ist echt die schönste.

Wo sich der Community Manager jetzt noch als Crysis-HQ-User bekannt hat, ist das Ganze noch schöner.
c4te hat doch geschrieben, dass heute ab 21 Uhr Sachen vom Summit veröffentlicht werden können, oder hat sich dadran was verändert? Das Interview würde mich schon interessieren.

Kolga
14.09.2008, 21:14
Wann, wie und wo das Ganze "Virtuell" stattfindet, ist noch in planung. Wir werden euch jedoch rechtzeitig informieren.

Nun aber bitte wieder BTT!
:b2t: --> Warhead

ZaCXeeD
14.09.2008, 21:19
Wow, irgendwie spür ich in diesem Thread so ein leichtes euphorische Kribbeln. Alle sind gut gelaunt, Release steht kurz bevor und man freut sich einfach. Die Vorstellung, dass Crysis 2 schon in der Mache ist, ist noch das Sahnehäubchen.

Die Zeit vor Release ist echt die schönste.

Wo sich der Community Manager jetzt noch als Crysis-HQ-User bekannt hat, ist das Ganze noch schöner.
c4te hat doch geschrieben, dass heute ab 21 Uhr Sachen vom Summit veröffentlicht werden können, oder hat sich dadran was verändert? Das Interview würde mich schon interessieren.

jo die zeit vor einem Crysis release ist immer schön^^

und das mit der uhrzeit sollte man doch schon wissen, dass man die nicht ernst nehmen sollte, beim trailer war es doch genauso, hatte 7 stunden oder so verspätung

einfach mal abwarten, morgen ist immernoch ein tag und sogar vllt ein besserer wie heute^^

- Crysis2142

Willy
14.09.2008, 21:40
http://www6.incrysis.com/summit2008/warhead/crysis_warhead_avalanche1.jpg

8-):-D

ZaCXeeD
14.09.2008, 21:47
Geiler Screen willy

Am bestem du machst nen Spoiler hin =)

Gibbet noch mehr screens?

Willy
14.09.2008, 21:48
Geiler Screen willy

Am bestem du machst nen Spoiler hin =)

Gibbet noch mehr screens?

Ja, siehe Info-Thread.

sileZn
14.09.2008, 22:02
Ja, siehe Info-Thread.
lad mit 300kb das mp movie nur runter X,x

Fusion145
14.09.2008, 22:06
Nimm ein Downloadmanager dann geht es mit bis zu 1MB/s;)

Durch das Video habe ich nur noch mehr Lust auf Wars gekriegt, mir kribbelt es schon in Fingern:lol:

Willy
Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke.

jodob
heul doch, mein Maximaldownspeed is nur 45 kbs, was soll ich da sagen ;-)

genialer Screen Willy, das lässt auf ne interessante Story hoffen... der Obermacker Psycho wird von den Koreanern gepowned :smile:

ich wette der Koreaner schreit ihn vorher an... "you american bstard"

Fnac
14.09.2008, 22:25
http://www.giga.de/news/00146637_exklusiv_am_mittwoch_bei_giga/ Bei Giga kommt Mittwoch auch Warhead, bin gespannt was die an MP / SP zeigen, spoilern werden die aber wohl nichts denke ich.

foofi
14.09.2008, 22:34
http://www.giga.de/news/00146637_exklusiv_am_mittwoch_bei_giga/ Bei Giga kommt Mittwoch auch Warhead, bin gespannt was die an MP / SP zeigen, spoilern werden die aber wohl nichts denke ich.

zu spät, siehe Infothread ;-)

Wenn ihr sehen wollt, wie wir das Game durchgezockt haben, müsst ihr auf die Vids warten, eventuell bekommen wir ein OK und stellen die bald On.

Mykill_Myers
14.09.2008, 22:51
ich frage mich, wo die Vids bleiben die ich gemacht habe....

Leute Leute!!!!!!!

zu spät, siehe Infothread ;-)

Wenn ihr sehen wollt, wie wir das Game durchgezockt haben, müsst ihr auf die Vids warten, eventuell bekommen wir ein OK und stellen die bald On.
Keine Chance.Spoiler pur.
Ich hoffe dennoch auf eure Vernunft ,keine exklusiv Videos von Warhead online zu stellen.Dies verleitet die Leute sie anzuschauen.Wir wollen das Spiel ja nicht so kurz vor dem Release durch spoiler vernichten .:)
Ich schau nämlich alles an was Crytek/Crysis betrifft :)

sileZn
14.09.2008, 22:53
die shotgun ist ja mal sowas von pervers , damit wird jeder nur noch mit rumrennen in der proto.

randfee
14.09.2008, 23:28
http://www6.incrysis.com/summit2008/warhead/crysis_warhead_avalanche1.jpg

ehm...., in Crytek wurde Psycho aber als Australier vorgestellt. Er hat auch eindeutig nen australischen Akzent, wieso jetzt Brite?

Sven? Der du immer online bist und alles weißt?! gg

Mykill_Myers
14.09.2008, 23:31
zeig mal die stelle ,die Psycho als Australier vorstellt?Du bist der Erste,der mit dem Quark kommt.:)
Erst Fakten bitte

c4Te
14.09.2008, 23:34
Psycho war schon immer Brite.

Freitag ne Release Party hört sich klasse an. Ich bin dabei. ;)

Shotgun im MP sollte auch Porno sein. ;) Seien wir mal ehrlich die Shotgun war bei Crysis eigentlich nur nutzlos. Mit unseren Tweaks macht sie nun Spaß, was doch das wichtigste ist. Tötlich auf kurze Distanz, aber total nutzlos über Mittlere, Lange Distanz. So stellen wir uns doch ne Shotgun vor.

Baggibox
14.09.2008, 23:42
ehm...., in Crytek wurde Psycho aber als Australier vorgestellt. Er hat auch eindeutig nen australischen Akzent, wieso jetzt Britte?

Sven? Der du immer online bist und alles weißt?! gg

Wie kommst du darauf das er ein Australier ist ???

Shotgun im MP sollte auch Porno sein. ;) Seien wir mal ehrlich die Shotgun war bei Crysis eigentlich nur nutzlos. Mit unseren Tweaks macht sie nun Spaß, was doch das wichtigste ist. Tötlich auf kurze Distanz, aber total nutzlos über Mittlere, Lange Distanz. So stellen wir uns doch ne Shotgun vor.

Da hast du schon recht. Die ShotGun fand ich nicht so berauschend (war total langsam) aber bei Warhead ballert die besser.

randfee
14.09.2008, 23:44
Ich hab doch schon gesagt, dass er "Australisch" redet....

Hier sagen das sogar die Engländer selber:

The squad leader is Prophet. The guy with the Australian accent is Psycho.......
http://uk.videogames.games.yahoo.com/pc/previews/crysis-3bfa6f.html

Könnte natürlich auch noch sein, dass er ein Australier ist, der nach England ausgewandert ist. Er sagt jedoch auch "bollocks", was ein Aussie normalerweise nicht in den Mund nimmt.... whatever! Ist er halt Engländer...

Aber Sean Chapman ist nicht mehr der Sprecher, sagen welche auf inCrysis, schade eigentlich, bin mal auf den neuen gespannt.

sileZn
15.09.2008, 00:03

macht die shotgun genauso viel dmg wie in crysis normal? wenn man aimen kann und die streuung der shotty auf klein stellt und trifft isses auch in crysis schon pervers, naja mir sei es egal, ne erfrischung in den mp kommt immer gut ;)

Aber was mich noch interessiert , wieviele slots werden die Publics mit dem TIA modus haben? man kann schlecht mit 32 leuten auf so kleinen maps zocken ;D , oder gibts auch größere?

c4Te
15.09.2008, 00:12
Wir sind uns noch nicht sicher welche Slotgröße die Offiziellen Server haben werden. Man kann aber davon ausgehen das es sowohl 32, als auch 16Slot Server geben wird. Kleinere Server halte ich aber für unwahrscheinlich. Zumindest bei den offiziellen Servern.

randfee
15.09.2008, 00:18
ja, kleinere kann man ja einstellen, aber was ist mit größeren? Auf Maps wie Mesa (welche ja leider oder nicht zu den favoriten wurde) würden mehr Spieler ja durchaus Sinn machen. Weiß ja nicht wie weit ihr den server habt aufbohren können...

Jake_Dunn
15.09.2008, 00:20

Kann man im MP Video sehr gut sehen wie die abgeht :-D feuert jetzt deutlich schneller 8-)

c4Te
15.09.2008, 00:41
Die Slotbegrenzung liegt weiterhin bei 32 Slots, wenn du das meinst.

ZaCXeeD
15.09.2008, 05:54
lol Sven legt ne nachtshicht ein Find ich gut :-)

Und das mit der shotgun mit der Distanz Find ich gut, dass Ihr da Gedanken macht, weil in Crysis ist die schön etwas merkwürdig....

Slots werden wieder maximal auf 32 gehen?
Also ich würde sägen 32 passt, vorallem bei den TIA maps, da war es eigentlich mit 10 Leuten voll, da will ich mir gar nicht erst vorstellen, wenn 32 Leute auf so ner map zocken ;-)

Noch 3 tage!!!!

@Sven Find ich gut, dass du bei der Party mitmachst ;-)

Flying_Dragon
15.09.2008, 06:16
mal ne frage: ist das normale grenadeluncher attachment stärker gemacht worden?

weil ich hab im video gesehen das der mit einer granate 2 leute killt O_o

paraphonatic
15.09.2008, 06:16
Keine Chance.Spoiler pur.
Ich hoffe dennoch auf eure Vernunft ,keine exklusiv Videos von Warhead online zu stellen.Dies verleitet die Leute sie anzuschauen.Wir wollen das Spiel ja nicht so kurz vor dem Release durch spoiler vernichten .:)
Ich schau nämlich alles an was Crytek/Crysis betrifft :)

Also ich wills schon sehen vorher als sprich nicht für andere sondern wenn dann nur für dich mußt sie dir ja net anschauen, ich habe nix gegen spoiler hatte ich nochnie und werde ich nie haben ;-) :D

@foofi, das wär supi nice, hoffe die gehen bald Online :D

Von Welchem MP Video sprechen hier alle ?! Link bitte :D

EDIT: lol wie geil is das denn 100 Frames incomming :D ;-)

My system for the review was a Q6600 with a 260 GTX and I was able to set the graphics to 1920x1200 with details at Enthusiast level (basically the same as very high from before). The game not only looked amazing but it ran around the 35-50fps mark.

http://www.driverheaven.net/gamingreviews.php?reviewid=634

-Para

ZaCXeeD
15.09.2008, 06:28
para hab ich doch schon im Info thread geschrieben

Das hat mch am meisten gefreut, boah das wird angehem bis zum geht nimmer ;-)

Und das mit den Videos, ich brauch keine mehr, jetzt will ich echt nur noch das Spiel selber zocken!!! *verrückterjungeausyoutubespiel* xD

Flying_Dragon
15.09.2008, 06:28
[...]
[...]

http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=721

weiter runterscrollen dann kommt dort das MP video

EDIT: jo ich will auch nur noch das game zocken^^ aber was mich eben wundert sind das man im streght jetzt 3 schläge braucht -.- und das eine granate aus diesem attachment auch reicht um 2 leute zu killen... vorher waren es ja 2 granaten für einen aber so hat man ja kaum noch chance

paraphonatic
15.09.2008, 06:33
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=721

weiter runterscrollen dann kommt dort das MP video

EDIT: jo ich will auch nur noch das game zocken^^ aber was mich eben wundert sind das man im streght jetzt 3 schläge braucht -.- und das eine granate aus diesem attachment auch reicht um 2 leute zu killen... vorher waren es ja 2 granaten für einen aber so hat man ja kaum noch chance

Danke..

Naja das find ich nun viel besser das mit den nades, hatte mich total genervt das die nun umrandet sind und so vorher "Beta und kurz danach" habe ich immer alle leute mit nades zerissen, was nun lange schon net mehr geht weil man die nades auf 100Meter entfehrnung sieht sind heutzutage fast nutzlos, wenn man kein total noob is.....

-Para

Flying_Dragon
15.09.2008, 06:36
Danke..

Naja das find ich nun viel besser das mit den nades, hatte mich total genervt das die nun umrandet sind und so vorher "Beta und kurz danach" habe ich immer alle leute mit nades zerissen, was nun lange schon net mehr geht weil man die nades auf 100Meter entfehrnung sieht sind heutzutage fast nutzlos, wenn man kein total noob is.....

-Para

nein hast mich falsch verstanden ich meine die scargranaten also die granaten aus dem attachment... die explodieren ja sofort und machen alles weg so wie ich das gesehen habe...

@kate könntest du dazu mal ein statement abgeben, ob die wirklich jetzt stärker ist?

foofi
15.09.2008, 06:37

ja, die shootgun geht ab...! Ich kann es immernoch nicht fassen, wie ich in der kurzen Zeit meinen Skill verbessern konnte. Ich muss mal weiter üben oder ich habe mit den falschen Leuten gezockt :-D

ZaCXeeD
15.09.2008, 06:39
naja, dass mit den Boxen Find ich auch jetzt net so dolle, mir hat die Funktion sehr gefallen, stimmts LKrieger ;-)

Das mit den Granaten ist auch schnuppe Find ich...

Freu mich schon auf die lua Dateien, mal wieder eine herausforderung was dann am Server zu modden...:-)

@foofi

Ich denke mal du hast gegen die falschen Leute gezockt ;-)

foofi
15.09.2008, 06:41
@foofi, das wär supi nice, hoffe die gehen bald Online :D

EDIT: lol wie geil is das denn 100 Frames incomming :D ;-)

My system for the review was a Q6600 with a 260 GTX and I was able to set the graphics to 1920x1200 with details at Enthusiast level (basically the same as very high from before). The game not only looked amazing but it ran around the 35-50fps mark.

http://www.driverheaven.net/gamingreviews.php?reviewid=634

Ja, wir müssen zuerst genau schauen, wann und was wir online stellen dürfen... Die MP und SP Vids sind erste sahne. Die Geräte bei Crytek sind nicht 0815 - die haben da ne sehr gute IT Abteilung ;-)

@Dennis ja, das wird mirjetzt bewusst.

ZaCXeeD
15.09.2008, 06:46
Jo das mit der it Abteilung sieht man, ein Raum mit lauter Hardware

Ein Traum xD

c4Te
15.09.2008, 06:50
Das mit den 2 Kills kam, weil die beiden nebeneinander stehen. Die SCAR Granaten sollen in einem Explosionsradius von 1-2 Metern den Gegner töten, aber dann nimmt die Damage rapide ab. Der ganze Explosionsradius ist kleiner als der der FGL-40 und er brauch länger zum Nachladen.

foofi
15.09.2008, 06:51
Jo das mit der it Abteilung sieht man, ein Raum mit lauter Hardware

Ein Traum xD

Die haben auch hübsche Mitarbeiterinnen dort, also in der IT!!! Ich war wirklich sehr baff von Ungarn: Frauen die Panzer fahren und hübsche ITlerinnen... das hat man in DE nicht.

@Cate Moinmoin :-)

ZaCXeeD
15.09.2008, 06:57
Boah *******, hast davon auch ein Bild gemacht ;-)

Das muß ich sehen xD

@sven

also das heist wohl Ihr habt den Schaden im inneren des Radius erhöht? Oder wie soll man das verstehen? :-)

paraphonatic
15.09.2008, 07:04
Ja, wir müssen zuerst genau schauen, wann und was wir online stellen dürfen... Die MP und SP Vids sind erste sahne. Die Geräte bei Crytek sind nicht 0815 - die haben da ne sehr gute IT Abteilung ;-)

Ich glaub alles, es wurde doch gesagt Schweigepflicht bis Sonntag abend 21.30 war das glaube ich ;-)

Nun aber mal eine Frage die mioch seit ankündigung beschäftigt, hoffe Ari oder Sven kann mir die beantworten, wieviele Level sind nun im ice in Warhead ?!

Und wird es in Wars auch endlich ice level geben "MP"?!

@ Foofi, du hast nen paar mails von mir im postfach ;-)

-Para

ZaCXeeD
15.09.2008, 07:58
para du musst wie alle anderen warten....

So ist das nun mal...

Ich glaub jetzt nicht das du da jetzt eine Antwort bekommen wirst ;-)

Es sind ja noch leider 3 tage :-)

Jake_Dunn
15.09.2008, 11:12
aber was mich eben wundert sind das man im streght jetzt 3 schläge braucht -.-

Da war nur das Energie Level down, daher war der Punch nicht so stark.

Loco
15.09.2008, 11:44

klar.. und der Papst ist evangelisch!

Das glaube ich erst wenn ichs gesehen habe!

foofi
15.09.2008, 11:52

das könnte gut auf der einstellung Gamer sein... Enthusiast wäre etwas hoch... aber lassen wir uns mal überraschen ;-) auf dem Crytek rechner hatte ich ne 9800GTX und lief wie Hengst auf "Gamer"

bricKed
15.09.2008, 11:55
das könnte gut auf der einstellung Gamer sein... Enthusiast wäre etwas hoch... aber lassen wir uns mal überraschen ;-) auf dem Crytek rechner hatte ich ne 9800GTX und lief wie Hengst auf "Gamer"

In welcher Auflösung?

ZaCXeeD
15.09.2008, 12:01
naja der unterschied zwischen enthusiast und gamer sind ja 20% laut dem Artikel...deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass man so viel frames haben kann...

Und bricked, das dortn bei der summit würde ich auf den ersten Blick sagen...1680x1050

paraphonatic
15.09.2008, 12:03

Das ist aktuelle High-End Hardware was verlangst du ?!

3xGTX280 Triple SLi und nen 8 Kern CPU ?! lol

Genau so viele Frames haste ca in Crysis "normal" mit dem Sytsem, also kommt es schon hin.

-Para

NeoSephiroth
15.09.2008, 12:05
ich denke die spekulationen sind überflüssig....wir werden am donnerstag alle sehn wie es bei uns läuft^^

Gmod
15.09.2008, 12:06
ich denke die spekulationen sind überflüssig....wir werden am donnerstag alle sehn wie es bei uns läuft^^

Und ich freue mich schon Muha ;)

slash777
15.09.2008, 12:15
Wann am Donnerstag wird das spiel aktivierbar sein ?

NeoSephiroth
15.09.2008, 12:16
Und ich freue mich schon Muha ;)

der war gut XDD

@slash777: ja am donnerstag ist es offiziell im handel und dann kannstes auch spielen

Willy
15.09.2008, 12:17
Wann am Donnerstag wird das spiel aktivierbar sein ?

Ich denk mal ab 0:00 Uhr...dann fängt ja der Donnerstag an...

Musst nur abwarten in welcher Zeitzone :)

asdfasdf
15.09.2008, 12:21
Und drauf hoffen, daß alles gut geht. ;)

Masterserver zum Releasetag nicht fit - das gabs schon öfter als einmal. :)

Willy
15.09.2008, 12:24
Und drauf hoffen, daß alles gut geht. ;)

Masterserver zum Releasetag nicht fit - das gabs schon öfter als einmal. :)

Ja, das ist natürlich auch ein Faktor.

Naja, am Releasetag kann es meinetwegen alles schiefgehen:cool:

Dann sind wir alle noch auf dem gleichen Stand wenn ich es dann hole....

:evil:

Fnac
15.09.2008, 12:30
Zocken wir halt erstmal SP, wenn die Server am Reeleasetag noch nicht funktionieren.

Was mich am meisten interessiert ist das Balancing und Movement im MP, das will ich erst selbst sehen und spielen.

slash777
15.09.2008, 12:33
Wär es möglich den SP auch früher zu spielen ? Hab hier mal gelesen das man Warhead regestrieren muss um es zu installieren .

asdfasdf
15.09.2008, 12:34
Für MP wart ich erstmal auf die erste 100FPS-Config. :lol:

Gmod
15.09.2008, 12:35
Ich werds mir eh erst Ende des Monats holen wahrscheinlich :P

NeoSephiroth
15.09.2008, 12:35
was willst du mit 100 fps??? mehr wie 75 können die meißten monitore eh nich darstellen.....

foofi
15.09.2008, 12:37
ach außer im EA Store, wird alles super laufen Jungs, ;-) keine Sorgen Crytek hat das alles geplant und im Griff. Budapest hat sich wirklich ne menge Mühe gegeben und alles schon geplant. Denkt ihr, die wollen etwas nicht perfekt machen, die machen das schon...

Mellow
15.09.2008, 12:43
was willst du mit 100 fps??? mehr wie 75 können die meißten monitore eh nich darstellen.....

Vsync aus dann ja...
außerdem lese ich in seinem beitrag viel ironie :grin:
warhead rockt das haus^^

paraphonatic
15.09.2008, 12:56
Für MP wart ich erstmal auf die erste 100FPS-Config. :lol:

Mit 2x oder 3x 280 SLI, wirst du auch 100 frames ohne config haben ;-) :D

Vsync aus dann ja...
warhead rockt das haus^^

Wer zockt denn schon mit VSync an ROFL :D

-Para

LKrieger
15.09.2008, 12:57
Mit 2x oder 3x 280 SLI, wirst du auch 100 frames ohne config haben ;-) :D

-Para

Kommt immer auf die Auflösung an - nu BTT!

Mfg LKrieger

slash777
15.09.2008, 12:59
Wär es möglich den SP auch früher zu spielen ? Hab hier mal gelesen das man Warhead regestrieren muss um es zu installieren .

Selbstqoute :D

NeoSephiroth
15.09.2008, 13:05
Vsync aus dann ja...
warhead rockt das haus^^

vsync aus bringt nur dass die graka mehr fps ausgibt als der monitor darstellen kann
das fällt besonders auf wenn du zb sagen wir 150-200 fps hast und dein monitor max 75 fps unterstützt...dann wirste beim spielen merken dass der monitor mit deinen bewegungen nich mehr mitkommt...es kommt dann zu bildverzerrungen

mehr fps wie dein monitor darstellen kann bringen dir rein optisch gar nix^^

Fusion145
15.09.2008, 13:26
Aber das Spielgefühl (Zielen usw.) wird bei mehr FPS immer besser/angenehmer, auch wenn der TFT Maximal 75 FPS ausgeben kann:wink:

Aber nun BTT

Edit:

Endlich die 300Posts voll:D

EDIT by LKrieger: Congrats - jetzt aber wirklich wieder BTT - sonst Vsync Thread (gibts sowas schon? :D)

Link93
15.09.2008, 14:21
sonst Vsync Thread (gibts sowas schon? :D)

:ugly:

Wird´s im MP auch den Granat Werfer geben?
Ich schätze mal wird ne Noobwaffe wenn ja =)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch^^

E.: Ich geh auf die 2000 zu :ugly:

ScoR
15.09.2008, 14:25

Jo gibts...Gabs zumindestens auf der GC. Ist so wie der Nadelauncher jetzt nur viel schneller. Also ist jetzt schon in meinen Augen ne Noobwaffe, wenn er nicht so verschlechter wird, das er fast gar nichts mehr bringt :)

Fusion145
15.09.2008, 14:26

Ich habe sie zumindest mal in einem MP Video gesehen (glaub eins von der GC):)

E.: Ich geh auf die 2000 zu :ugly:

Ich schreibe halt nicht soo viel OffTopic:ugly::wink:

ZaCXeeD
15.09.2008, 14:36
Naja man kann schon in crysis den nade launcher wieder schwächer machen...man muß nur ein paar scripte ändern...

Man muß halt nur Wissen wie...;-)

@Link

In komm auf die 3000 zu 8-) xD

xeonsys
15.09.2008, 14:37
allso in der wertung der neuen pca steht warhead mit 90%
abzüge gab es.

- gelegentliche KI-Aussetzer
- schwankender schwierigkeisgrad
- Übertriebene Physikeffekte
- Handlung versingt in der Action

Fazit:
Warhead Knüpft an die grandiose Qualität von Crysis an,erreicht sie aber nur fast

Sensman
15.09.2008, 14:38
Übertriebene Physikeffekte? Oh je.^^

Gmod
15.09.2008, 14:41
Einmal gegen ne Tonne geballert BAM fetzt erstmal über die ganze Karte.

Fusion145
15.09.2008, 14:43

Also für mich klingt das gut, wofür brauch ich denn eine Story?
Ich hab doch Psycho mit dem ich alles kaputt machen kann:ugly:

Die ersten beiden Punkte "Schwagender..." sind doch nur die Standardabzüge die eigentlich bei so gut wie jedem Spiel kritisiert/abgezogen werden

Link93
15.09.2008, 14:44

Ja die Tonne kippt um wenn man dran schiesst aber was is so surreal daran?
Sagen wir es ist eine Tonne mit verstärkten ausenwänden dann wird die schon ein bischen mitgerissen und auserdem is doch viel cooler oder soll alles wieder zum Standart zurückerhen und keine Phyisk besitzen?

Ich finds geil das es wenigstnes 1 Spiel packt die Physik richtig zu nutzen, sowas wie Half Life ist einfach naja schön das es da is aber besonders ist es nicht.

Dieses Gesicht http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&meta=lastup&album=43&pos=15
sagt mir KAUF WARHEAD ODER GEH STERBEN :ugly:

Nene Warhead is schon geil =)

Gmod
15.09.2008, 14:45
Sagen wir es ist eine Tonne mit verstärkten ausenwänden dann wird die schon ein bischen mitgerissen und auserdem is doch viel cooler oder soll alles wieder zum Standart zurückerhen und keine Phyisk besitzen?

Ich finds geil das es wenigstnes 1 Spiel packt die Physik richtig zu nutzen, sowas wie Half Life ist einfach naja schön das es da is aber besonders ist es nicht.

Ich glaub ich sollte ironisch gemeinte Beiträge meinerseits zukünftig eindeutig kennzeichnen.

Sensman
15.09.2008, 14:50

Dieses Gesicht http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&meta=lastup&album=43&pos=15
sagt mir KAUF WARHEAD ODER GEH STERBEN :ugly:

Nene Warhead is schon geil =)

Also mir sagt das Bild: "DROOOOOGEEEEEEEN!"

Warhead wird sicherlich geil, freu mich auf den Grenadelauncher und auf die hoffentlich brennenden Wälder.

Link93
15.09.2008, 14:52
Ich glaub ich sollte ironisch gemeinte Beiträge meinerseits zukünftig eindeutig kennzeichnen.

Weis ich doch wollt nur damit sagen das die Phyisk in Crysis genial ist und für mich einfach nur Atemberaubent!

Mir ist langweilig:
http://www.abload.de/thumb/aureum-gamngwewantyouko85p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aureum-gamngwewantyouko85p.jpg)

eFFeCTiVe
15.09.2008, 14:55
Wasn hier los... Ihr macht euch ja alle gegenseitig bekloppt:ugly:

Wie so Extrem-Suchtis, rofl... Naja, zu den Punkten aus der PCA: Das klingt echt fast nach Crysis (Original). Die Handlung versinkt in der Action, wobei die Handlung ja eh bekannt ist, also ist diese zu vernachlässigen, find ich.

@ Link und Sense: :arofl:

Link93
15.09.2008, 14:57
Das Movie geht nicht zu downloaden bei mir: "Downloading Summit2008 - Flug 1 - MOV"

Der versagt irgendwie beim DL laden:???:

Sensman
15.09.2008, 15:01
Wer achtet eigentlich im Spiel auf die Story? Der einzigste Fall bei mir war bei Mercenaries 2, Halo 3 und Gears of War. Sonst hab ich nach dem Spiel(Abspann) immer gedacht "Oh stimmt, da war ja ne Story, nochmal langsam spielen".

Katzen_Bill
15.09.2008, 15:42
Wenn das jetzt Crysis wäre , wärst du jetzt für immer und ewig von ALLEN pb-multiplayer servern gebannt :evil:
Weil man mal einen Cheat in Singleplayer ausprobiert hat ...

Fnac
15.09.2008, 15:50
Was sind jetzt eigentlich die neuen Waffen und Fahrzeuge, ist das jetzt mittlerweile bekannt? Ich kenn nur diese 69er Doppel MG für die Pistole, den Granatenwerfer und dieses gepanzerte Auto.

Das hab ich mir leider fast gedacht, das es einfach zu viele Explosionsmöglichkeiten gibt. Ich fand das bei Crysis schon sehr übertrieben, überall rote Fässer, Gasstationen etc.

Roberi
15.09.2008, 15:53
Was sind jetzt eigentlich die neuen Waffen und Fahrzeuge, ist das jetzt mittlerweile bekannt? Ich kenn nur diese 69er Doppel MG für die Pistole, den Granatenwerfer und dieses gepanzerte Auto.

Das Hovercraft ist auch eines der "neuen" Fahrzeuge :roll:

Fnac
15.09.2008, 15:58
Was? Das gabs doch schon vorher überall in voller Montur?!

Aber selbst wenn, sollte es nicht 3, 4, 5, 6 neue Sachen geben, oder sind die bis Release geheim?

paraphonatic
15.09.2008, 16:28
So hab grade post "E-Mail" von Okaysoft bekommen, sie bekommen Morgen Warhead und verschicken es auch gleich Morgen *JUBEL* ;-)

Dann kann ich doch gleich Donnerstag schon zocken ;-)

-Para

Tank_Tom
15.09.2008, 16:31
sollten es nichtmal 3 oder 4 neue waffen und 3 neue fahrzeuge werden?
soweit ich sehen kann gibts etz nur den granatwerfer, die doppel smg und den trupentransporter neu + das hovercraft in neuem disign aber da fehlt doch was oda?

bricKed
15.09.2008, 16:33
Ich hoffe, der Kopierschutz bei Warhead, geht nicht auch so nach hinten los wie bei Spore... http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17813

Link93
15.09.2008, 16:40
BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 2.09.08 Crysis Warhead DV PC 29,90 ! [EH] 16.9.2008
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel

YEAH!!!

Das freut mich =)

Ps.: Okaysoft :p

Achja zum KS, mir isser egal denn wenn man anrufen kann und soviel
Key´s oder was auch "immer nachbestellen" kann dann juckt mich das nicht^^

Hamers
15.09.2008, 16:40
@Fnac & Tank_Tom

Für euch nochmal;):

Es gibt zwei neue Waffen: Den Granatwerfer und die doppelte Machine Gun!
Es gibt nur ZWEI neue Fahrzeuge, den Hovercraft und den ASV Armored:smile: Wobei es den Hovercraft ja schon in Crysis gab und er hier nur als neues Fahrzeug verkauft wird:wink::razz:
Also gibt es im Prinzip nur 3 neue Sachen in Warhead.
Mehr gibt es wohl eher nicht, da das so im Handbuch steht;)

Mfg

Sensman
15.09.2008, 16:47
Ich hoffe es gibt doch ein paar geheime Waffen, so das man einen "was ist das denn??!!:shock:" Effekt hat wie ich beim DSG1, man machte ich große Augen bei dem Raketenwerfer von Scharfschützen Gewehr!:lol:

foofi
15.09.2008, 16:53
allso in der wertung der neuen pca steht warhead mit 90%
abzüge gab es.

- gelegentliche KI-Aussetzer
- schwankender schwierigkeisgrad

Fazit:
Warhead Knüpft an die grandiose Qualität von Crysis an,erreicht sie aber nur fast
na, also wir können das ja so machen:
wenn euch WH/Wars besser gefällt als Crysis, können wir PC Action boykottieren und der Computec Media AG einen Brief schreiben.

Tank_Tom
15.09.2008, 16:57
das im handbuch hab ich auch gelesen aber soweit ichs mitbekommen hab gabs nedmal ne meldung wie: "sry, werden wohl doch nur 2 neue waffen und ein neues fahrzeug"

und den brief unterschreib ich foofi

xeonsys
15.09.2008, 17:02
BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 2.09.08 Crysis Warhead DV PC 29,90 ! [EH] 16.9.2008
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel

YEAH!!!

Das freut mich =)

bei mir auch.:D

paraphonatic
15.09.2008, 17:19
wenn euch WH/Wars besser gefällt als Crysis, können wir PC Action boykottieren und der Computec Media AG einen Brief schreiben.

PCA halt, da arbeiten so oder so nur Spasten, mochte die Zeitschrift nochnie, wegen dem blöden kommentare usw
Hätte mich net gewundert wenn die 80% gegeben hätten lol

-Para

Heinz_Baer
15.09.2008, 17:24
Ich bin mir eigentlich auch ziemlicher sicher, dass Warhead besser wird als Crysis, also zur Hölle mit der PCA.

Aber was sind das eigentlich für RIESEN Videos im Downloadbereich? Lad gerade die ersten vier und das sind schon 1,5GB.

Link93
15.09.2008, 17:26
PCA halt, da arbeiten so oder so nur Spasten, mochte die Zeitschrift nochnie, wegen dem blöden kommentare usw

-Para

Noch schlimmer sind 4players allein die Stalker CS bewertung :mad:

Aber was sind das eigentlich für RIESEN Videos im Downloadbereich? Lad gerade die ersten vier und das sind schon 1,5GB.

Interviews mit relativ schlechter Sound Qualli:?

ZaCXeeD
15.09.2008, 17:30
Ich bin mir eigentlich auch ziemlicher sicher, dass Warhead besser wird als Crysis, also zur Hölle mit der PCA.

Naja, an bewertungen sollte man meist nicht glauben, sondern an seine eigene meinung, wenn er das spiel nicht mag, dann meine güte was soll man machen^^

aber wenn man ihn zeigt, fakten zeigt, dann kann sich der jenige besser seine meinung bilden als wie computerzeitschriften bewertungen usw.^^

- Crysis2142

Heinz_Baer
15.09.2008, 17:32
@Link93: Ist da irgendwas spoilerisches drin, will mir den Spielspaß nicht verderben?

Link93
15.09.2008, 17:35
@Link93: Ist da irgendwas spoilerisches drin, will mir den Spielspaß nicht verderben?

Habs mir nich angeguckt, nur den Rundgang und das mit den Flugzeug ;)
Aber es war "nur" ne Q&A mit den Entwickler (?)

Auserdem WH wird so geil egal was andere sagen das wird einfach nur einschlagen wie ne Bombe :D

Fnac
15.09.2008, 17:45
Ok, danke wegen der Info, schade, dass es nur 3 neue Sachen gibt. Aber bald ist ja Weihnachten, vielleicht bekommen wir noch ne Waffe. ;)

Sensman
15.09.2008, 17:50
Also ich halte 90% noch für relativ gut. 80 sowieso noch. Weiß nicht wieso du dich beschwerst Para.:???:

Manche Top Titel bekommen auch nur 60/70%...

1337_alpha
15.09.2008, 17:52
Naja hab jetzt vorgestern auch Crysis Warhead vorbestellt und gleich noch ein Wireless Xbox Controller dazu :)
Mit dem zock ich dann gechillt vom Bett aus Crysis Warhead durch ^^

Tank_Tom
15.09.2008, 17:53
was willst du?eine falsche wertung is ned nur mies, sie beeinträchtigt auch das image des spiels wesewgen es weniger gekauft wird -> weniger spieler -> weniger opfer im multiplayer und evtl auch weiger support (bitte alles nur das ned)

ScoR
15.09.2008, 17:56
was willst du?eine falsche wertung is ned nur mies, sie beeinträchtigt auch das image des spiels wesewgen es weniger gekauft wird -> weniger spieler -> weniger opfer im multiplayer und evtl auch weiger support (bitte alles nur das ned)

Recht hast du...aber ich finde man sollte sich algemein nicht auf die Aussagen von den Heften verlassen...Wenn einem zum Beispiel viel Action überhaupt nicht gefällt, der sollte Warhead lieber lassen (zumindestens vom GC Level Eindruck her) und
Wars können sie auch gar nicht richtig testen, deswegen werden deine "Opfer" im MP nicht weniger...

Tank_Tom
15.09.2008, 18:00
wer soviel action ned mag sollte dann halt vllt n anderes genre zocken und die "mitspieler" werden im mp deswegen weniger weil crysis: wars ja ned einzeln erhältlich sein wird, oder?

foofi
15.09.2008, 18:03
wer soviel action ned mag sollte dann halt vllt n anderes genre zocken und die "mitspieler" werden im mp deswegen weniger weil crysis: wars ja ned einzeln erhältlich sein wird, oder?
nein, wird es nicht einzeln geben... aber 29 EUR sind ja kein Thema ;-)

Link93
15.09.2008, 18:04
Mit dem zock ich dann gechillt vom Bett aus Crysis Warhead durch ^^

Das kann ich absolut NICHT empfehlen!
Das is erstens Sau schwer und auserdem biste zuweit von Action weg:smile:

ScoR
15.09.2008, 18:07

Hmm naja aber bei EgoShotern gibts ja nicht nur "Hirnloses Rumbeballere".
Es gibt ja auch "Taktisches Vorgehen" wozu hat man sonst den Cloak!?
Aber wie gesagt, normal denkende Menschen sollten nicht wegen eines Testes des SP über den MP urteilen. Und wenn einer das Spiel jetzt aufgrund des schelchten SP nicht kauft, dann hätte er warscheinlich eh nicht wirklich oft MP gespielt.

Flying_Dragon
15.09.2008, 18:14
Das kann ich absolut NICHT empfehlen!
Das is erstens Sau schwer und auserdem biste zuweit von Action weg:smile:

naja wenn man nen 17" hat dann vielleicht aber bei meinem 22" geht das schon :twisted:

naja aber kommt auch immer darauf an wie weit das bett entfernt ist...

Tank_Tom
15.09.2008, 18:27
zum vergleich:
ich hatte mir crysis nur wg sp geholt und hatte ned mal vor in den mp reinzuschauen und etz verbring ich da ne menge zeit drin, auf jedenfall mehr als ne std am tag
außerdem gibt es viele leute die einer bestimmten zeitschrift (die sie schon lange lesen und daher kennen) mehr vertrauen als dann 3 andern die einstimmig gg die lieblingszeitschrift stimmen
und zur taktik: man kann auch getarnt bei den koreanern reinschleichen und da dann zb zur ablenkung n riesen feuerwerk abfackeln; damit hätte man dann taktik plus ne menge action

Fnac
15.09.2008, 20:12
Aber es sollte ja so sein, dass man die Wahl hat, wie bei Crysis, das man eben so oder so spielen kann, ob Rambo, Cheater (nur SP), Taktiker oder Silencer, jeder wie er eben will.

Tank_Tom
15.09.2008, 20:19
jo denk des wird auch so sein aber n paar pappnasen haben halt nich gemerkt das man ned alles in die luft jagen muss und ned jeden gegner mit der pumpgun oder größeren gschützen killen muss

war ja in crysis auch so, auch wenn die möglichkeiten sehr begrenzt waren konnte man viele kugeln sparen, wenn man denn wollte

xeonsys
15.09.2008, 20:34

http://www.youtube.com/watch?v=UHpKMDtXp40&feature=related

;-)

Nixblicker
15.09.2008, 20:34
Hat die uzi eine gute Schusskraft ?

foofi
15.09.2008, 20:38
Aber es sollte ja so sein, dass man die Wahl hat, wie bei Crysis, das man eben so oder so spielen kann, ob Rambo, Cheater (nur SP), Taktiker oder Silencer, jeder wie er eben will.
also ein paar QA´s sollen es auf die Rambo Tour geschafft haben... aber ich glaube nicht dass es so einfach ist. Ganz im Gegenteil. Rambo hat auch Taktik und einfach "was drauf" ein Gamer mit Rambo Mania hat da eher das Gegenteil.... :-D

pumax
15.09.2008, 20:41

Ähm jeder hat seine Meinung, mehr gibt es nicht zu sagen

NeoSephiroth
jo denk des wird auch so sein aber n paar pappnasen haben halt nich gemerkt das man ned alles in die luft jagen muss und ned jeden gegner mit der pumpgun oder größeren gschützen killen muss

war ja in crysis auch so, auch wenn die möglichkeiten sehr begrenzt waren konnte man viele kugeln sparen, wenn man denn wollte

da bin ich wohl ne ausnahme bei solchen spielen^^....bei cs würde man sagen ich bin en typischer zeltbenutzer (camper) XDD
ich hab mich durch crysis durchgesniped soweit es ging und ansonsten in typischer cs manier one-shot birne weggeblasen XDDD

Sensman
So um das noch flott klar zu stellen.

Um den SinglePlayer zu spielen muss man das Spiel nicht registrieren.
Um den MultiPlayer zu spielen muss man das Spiel registrieren.

Richtig?(Will das nur wissen! xD)

Chrjs
15.09.2008, 20:42
Aber haben sie nicht gesagt, dass es in Warhead mehr Action geben soll ?
Dann dürften Schleichpassagen, auch wenn man sie selbst bestimmt, eigentlich nicht mehr oft vorkommen.

PS: Pünktlich vor Warheadrelease sollte sich jeder nochmal dran erinnern :-D:

http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=4571&stc=1&thumb=1&d=1220047292 (http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=4571&d=1220047292)

Pat21
15.09.2008, 20:44
@ {SSP}||Sensman
Ja, das ist richtig. :D

N3mdett4
15.09.2008, 20:49
PS: Pünktlich vor Warheadrelease sollte sich jeder nochmal dran erinnern :-D:

http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=4571&stc=1&thumb=1&d=1220047292 (http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=4571&d=1220047292)

wie gemein 8) ich meine, das sieht schon sehr nach einem gesicht aus, aber ich werde mir sicherlich nicht durch so etwas irgendwas verderben lassen. aber das sieht schon aus.

Nephron
15.09.2008, 20:49
So, hab jetzt bei Okaysoft von engl. auf dt. gewechselt. Hauptsache die engl. Sprachdateien sind wirklich drauf.
Das war aber auch ein Durcheinander damals beim Hauptspiel. :shock:

Tank_Tom
15.09.2008, 20:53
naja des snipern is ja auch sinnvoll, so spart man am meisten kugeln, lediglich fäuste sind da noch sparsamer.habs auch so gemacht. auf delta wars aber dann so dass ich mich hinter bäumen (steinen oder ähnliches) im tarnmodus vesteckt hab und dann gechillt die typen einen nach dem anderen gekillt. iwie haben die nicht gerafft das da was is obwohl da schon 5 und mehr ihrer freunde am boden lagen.
SO WAS WILL ICH ABER AUF DELTA NED; DA MUSS MEHR GRIPS IN DIE KOREAER BIRNEN!!!!!!

hoffe des is diesmal der fall

Pat21
15.09.2008, 20:54
Was ich auch hoffe ist, dass man die Dateien (Code und solche Sachen, wie
bei der SDK)) gleich mitgeliefert bekommt, damit man Mods (die auch den Code
betreffen) bei Warhead erstellen kann und man nicht erst auf eine SDK für
Warhead warten müsste. :)

Was glaubt ihr ??

Chrjs
15.09.2008, 21:03
Ich glaube die entsprechenden Dateien (oder die meisten) sind entweder mit dem SDK von Crysis kompatibel, oder es wird etwas nachgeliefert.
Keine Firma ist so perfekt, dass sie scheinbar alles erdenkliche mit einem Schlag verbessert und mitliefert.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :wink:

-THRiLLiAL-
15.09.2008, 21:34
kauft ihr euch eig alle die deutsche version? bin gepsannt, wie lange es geht, bis die ersten engl. speakfiles auf dem rapidshare liegen ;)

bricKed
15.09.2008, 21:36
kauft ihr euch eig alle die deutsche version? bin gepsannt, wie lange es geht, bis die ersten engl. speakfiles auf dem rapidshare liegen ;)

Die Englischen Sprachfiles sind bei der Deutschen Version dabei ;)

pumax
15.09.2008, 21:37
bin gepsannt, wie lange es geht, bis die ersten engl. speakfiles auf dem rapidshare liegen ;)

Nicht nötig

eFFeCTiVe
15.09.2008, 21:38
Englische Dateien sind bei der dt. Version dabei;)

EDIT: Uuups, zu langsam:(

-THRiLLiAL-
15.09.2008, 22:01
ahh cool, wusst ich net - hab allerdings auch nie gross geschaut bis anhin, aber -thx- euch jungs .. dann bestelle ich wahrsch ma ;)

OT: @pumax, nice avatar ;)

randfee
15.09.2008, 22:11
Toll, dass ihr so viele Interviews aufgenommen habt, trotzdem solltet ihr beim nächstes mal vorher testen wie die Audioqualität der Aufnahme ist. Keine Ahnung was für ne Kamera (wahrscheinlich Fotoapparat) das war, aber was bringt die Aufnahmen, wenn man 50% des Gesagten nicht verstehen kann.

Naja, kann man jetzt auch nix mehr machen.

Black_Death
15.09.2008, 22:14
Musst du über alles meckern? Wenn dir das hier aufn Sack geht dann geh, ich wette sehr viele würden sich sehr freuen!

randfee
15.09.2008, 22:17
Musst du über alles meckern? Wenn dir das hier aufn Sack geht dann geh, ich wette sehr viele würden sich sehr freuen!

jeder der so wie du reagiert ist einfach nicht ganz bei Trost oder nicht der deutschen Sprache mächtig. Hör sie dir an und lad' das Interview in Textform hoch, wenn du meinst ich habe Unrecht bist du ja dazu in der Lage (dann mit Kopfweh?!)

Ich hab doch gesagt, dass ich toll finde, wieviel aufgenommen wurde, ist doch nett bzw. zeigt das Engagement der Leute!
Trotzdem habe ich recht mit der Kritik an der Sache, nicht an der Person! Ein 5€ Mikro macht das zehnmal besser, ändert doch nix an der ersten Aussage! Jeez, get real! wtf
Falls du dich über meine Abwesenheit und eine kritik-, gar eine kommentarlose Welt freuen würdest, dann überlies mich doch einfach, wem fehlt denn hier die Selbstdisziplin, ich bin doch total sachlich. Du bist wohl zu infantil sowas zu sehen? Egal, ich erwarte keine Antwort!

BTT

Ich bin gespannt wie sich die angehaltene Regeneration im MP (5 Sekunden Waffenruhe oder Trefferpause bevor energie-wiederaufladung) auswirkt. Könnte mir vorstellen, dass Bill & Co dann nicht mehr ganz so große Vorteile haben, da sie sich viel länger verstecken müssen um wieder zu regenerieren... Wäre der Unterschied vernachlässigbar bis kaum bemerkbar hätten sie's bestimmt nicht gemacht.

Gibts den Granaten-Indikator für feindliche Granaten immer noch?

pumax
15.09.2008, 22:32

Er wollte eigentlich schon vor ein einigen Wochen hier verschwinden, aber nix. Ignoriert doch einfach sein Gejammere

Black_Death
15.09.2008, 22:33
Ist das beste!

GR0BI
15.09.2008, 22:33
...ich bin doch total sachlich. Du bist wohl zu infantil sowas zu sehen?

... :D ...

Black_Death
15.09.2008, 22:37
Du bist wohl zu infantil sowas zu sehen? Egal, ich erwarte keine Antwort!

Bevor du versuchst mit Fachworten zu Prahlen sollte man erst mal wissen was sie heißen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Infantil

Oder willst du behaupten das ich an einer schlimmen Krankheit leide?

eFFeCTiVe
15.09.2008, 22:40
Ist das beste!

Mach doch einfach das, was dein Job ist: Posts löschen... macht ihr ja des öfteren allzu gerne in letzter Zeit...

BTT: Eigentlich ist jetzt im Vorfeld zu Warhead ja alles gesagt, in ein paar Tagen werden alle (die Warhead haben wollen, einige hier ja eher nicht) zocken können (wenn sie das mit der Aktivierung gebacken kriegen:roll:):) Ich freu mich schon auf baldige Community-Zocken *TDM ftw!!!*:twisted:

Black_Death
15.09.2008, 22:43
Wir werden am Wochenende nach dem Release ein Community zocken machen. Da werden dann wohl die meisten ihre Crysis kopie haben und sich schon etwas an das Gameplay gewöhnt haben.

Also wieder so zocken wie bei Crysis *freu*

eFFeCTiVe
15.09.2008, 22:57
Schreibt dann am besten ne Ankündigung in den "Communityzocken-Datingthread" (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4405&highlight=Communityzocken-Datingthread) oder so... es werden ja viele dabeisein wollen, schätze ich:D

Black_Death
15.09.2008, 22:59
Jo kla, ich denke wir machen dann noch extra einen Thread auf, wird die Tage passieren. Müssen ja erst mal sehen wie und wann wir es machen. Wegen Server Ts und so.

xeonsys
15.09.2008, 23:06
wer die seite mit der wertung aus der pca sehen möchte link gibt es per pn.:smile:

ZaCXeeD
16.09.2008, 05:19
also bei dem community Match denk ich mal sind die serverbereitellung das wenigste worum man sich kümmern muss 8-)

Aber ich werde dann auch dabei sein...;-)

@xeonsys

Also ichglaub die haben noch keine bewertungen bei warhead gemacht

xeonsys
16.09.2008, 05:31
@xeonsys

Also ichglaub die haben noch keine bewertungen bei warhead gemacht

doch doch wenn du möchtest bekommst du sie per pn.:D

ZaCXeeD
16.09.2008, 05:47
Aso lol mal wieder verlesen wie immer ;-)

No kannst mir mal ne pn schreiben, würde mich mal interessieren was die da reinschriebem, sofern der Bericht auch dabei ist :-)

slash777
16.09.2008, 07:37
Wie wärs wenn ihr einen Clan aufmacht und euch bei ESL anmeldet ?

ZaCXeeD
16.09.2008, 07:55
Wie wärs wenn ihr einen Clan aufmacht und euch bei ESL anmeldet ?

nuja man sollte erstmal da abwarten, ob wars auch richtig für die esl ist, glaub ich zwar schön, aber man sollte dann auch abwarten, wieviele sich dortn dann auch anmelden

Also ich übersturz da nichts, weil man da erstmal auch schauen soll, ob man die Zeit dafür hat oder ob man da funplay machen will oder jetzt in die Liga einsteigen will...

Was mich allerdings interessiert ist, wer zur Hölle da im eislevel noch mitm nanosuit kommt :-)

slash777
16.09.2008, 08:04
nuja man sollte erstmal da abwarten, ob wars auch richtig für die esl ist, glaub ich zwar schön, aber man sollte dann auch abwarten, wieviele sich dortn dann auch anmelden

Also ich übersturz da nichts, weil man da erstmal auch schauen soll, ob man die Zeit dafür hat oder ob man da funplay machen will oder jetzt in die Liga einsteigen will...

Was mich allerdings interessiert ist, wer zur Hölle da im eislevel noch mitm nanosuit kommt :-)

Je mehr sich anmelden umso besser ist das . Teamplay und spielen in einer Liga macht 10mal mehr spaß als planlos auf dem Pub rumzulaufen .

Jake_Dunn
16.09.2008, 10:50

Noch ein Nanosuit Team, wurde schon gesagt :wink:

:bana:

Hallo Herr Dunn
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

Kundennummer xxxx
Rechnung Nr. xxxxx
Zahlung: VORAUSKASSE
Versandart Paket Post Paket-Nr.xxxxx

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------

1 4.09.08 Crysis Warhead DV PC 29,90

bricKed
16.09.2008, 11:02
Jeah mein Warhead wurde auch schon versandt! Es wird morgen bei mir ankommen :D
(Wog.ch)

Tank_Tom
16.09.2008, 11:10
wurde in dem questions und asks irgendein ein neues und atembearaubendes detail genannt?wär nett wenn jmd antworten könnt denn leiser stoß ich hier scho and die grenzen meiner englischkentnisse^^

xeonsys
16.09.2008, 11:16
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 14.08.08 Crysis Warhead DV PC 29,90

:-D

ZaCXeeD
16.09.2008, 11:32
@Jake

Ja ich weis, dass welche im nanosuit kommen, aber ich möcht Wissen, Wer das ist ;-)

Und muß sagen, dass viele Shops es schon rauschicken, recht gut ist xD

foofi
16.09.2008, 11:39
Ähm jeder hat seine Meinung, mehr gibt es nicht zu sagen

wo lebst du?
das hat nichts mit Meinung zu tun, das ist eine Benotung! Stell dir vor, du bekommst eine 3 obwohl du ne 2 verdient hast. Wenn dir das eh egal ist, dann ist es dein Leben, aber Crytek wird das nicht egal sein.

Kolga
16.09.2008, 11:44
Mittagspause!8)

Nach der Arbeit werde ich wie die letzten tage im saturn vorbei gehen. Wenn die es heute net da haben glaube flippe ich aus!:(
Der saturn Mitarbeiter meinte zu mir spätestens am Mittwoch! Wenn es moin net da ist ne dann.....
Hauptsache ich habe es am Donnerstag und kann nach der Arbeit Crysis: Wars MP spielen. SP zocke ich Freitag mit LKrieger & Co.

Bis später & Mahlzeit.:)

Mad_Flo
16.09.2008, 12:07
Ich werd heute mal im Mediamarkt vorbei schaun, vieleicht hams die schon irgendwo rummliegen.^^

foofi
16.09.2008, 12:10
Foofi und die andern ihr m acht GUTE arbeit so das musste ich ma sagen!!!!
danke! :-)

AndyIII
16.09.2008, 12:12
hehe, foofi ftw :razz:

werds mir schon donnerstag holen, aber erst freitag abend/nacht durchzocken^^
schule hat heute wieda angefangen :(

foofi
16.09.2008, 12:14
das durchzocken werdet ihr sicher schaffen. Da bin ich mir sicher. Ist so, wie ein übergroßer Film.

Chrjs
16.09.2008, 12:16
das durchzocken werdet ihr sicher schaffen. Da bin ich mir sicher. Ist so, wie ein übergroßer Film.
Von der Länge her, oder weil es so spannend ist ? :smile:

foofi
16.09.2008, 12:17
Finde deine Aussage auch nicht gerade angemessen, foofi sollte in per PN schreiben und nicht hier in nieder machen. Find es zwar nicht so schlimm aber ist doch nen wenig störend
störend ist er ja auch und wenn ich jetzt anfange mich mit ihm über PM zu streiten... sorry, keine Zeit für sowas. Ich sage etwas lieber einen direkt ins Gesicht. Und er motzt ja auch nur öffentlich.

Von der Länge her, oder weil es so spannend ist ? :smile:
beides ;-) also ihr werdet nicht nach 4 Stunden die Maus auf Seite legen wollen...

AndyIII
16.09.2008, 12:18
das glaub ich dir 8)

hab crysis 1 auch in einer nacht durchgezockt

foofi
16.09.2008, 12:21
Direkt ins gesicht? Nur Doof, dass er Gesperrt ist und nun keine Beiträge mehr lesen kann...

ach so! das wusste ich jetzt nicht, hab ich auch nicht gecheckt - dann werde ich ma meine Aussage löschen, wenn er wieder da ist, was sicher bald sein wird, dann schiebe ich die wieder ins Forum.

TheUnusual
16.09.2008, 12:23
Sorry für den OT, aber Randfee hatte früher einiges gutes der Community beigetragen (meiner Meinung nach), bzw. schade dass sich so eine Streiterei entwickeln musste und dies das Ende ist.

War heute in diversen Läden, nirgendswo Warhead. Media Markt war ich nicht. Aber hätte es wahrscheinlich sowieos nicht gekauft, lieber abwarten.

Jake_Dunn
16.09.2008, 12:25
Was meint ihr kann man morgen schon Warhead zocken?

Wegen der Reg.:?:

foofi
16.09.2008, 12:27
War heute in diversen Läden, nirgendswo Warhead. Media Markt war ich nicht. Aber hätte es wahrscheinlich sowieos nicht gekauft, lieber abwarten.
Ich war auch heute kucken, werde es auch für einen Kumpel zulegen. Er findet die CE2 sehr geil, arbeitet bei einer Sanierungsfirma und will die Engine für Präsentationen nutzen...

Was meint ihr kann man morgen schon Warhead zocken?

Wegen der Reg.:?:
das wird bis zum offiziellen release nicht gehen, die Server sind glaub ich von EA...

Jake_Dunn
16.09.2008, 12:32
das wird bis zum offiziellen release nicht gehen, die Server sind glaub ich von EA...

Hmmm das ist Hart dann, wenn man das Game zu liegen hat :o na mal sehen.....

doublebart
16.09.2008, 12:32
Hätte man bei WOG vorbestellt, wäre es wohl heute mit der Post gekommen.

bricKed
16.09.2008, 12:33

Bei Steam ist das Spiel aber schon morgen spielbar in nordamerika, ich hoffe das normale Spiel wird sich morgen auch schon Aktivieren lassen...

Ich habe bei Wog vorbestellt.. da wurde es heute abgeschickt.

foofi
16.09.2008, 12:34
Hmmm das ist Hart dann, wenn man das Game zu liegen hat :o na mal sehen.....
der Cryis2142 hat es ja schon seit Samstag und freut sich über die Verpackung...

CrysisFreak
16.09.2008, 12:36
der Cryis2142 hat es ja schon seit Samstag und freut sich über die Verpackung...

Hab grad mit MM in paderborn telefoniert die sagten mir das es Mittwoch spätnachmittag oder spätestens Donnerstag im Handel sei !
Also warum vorher Stress machen da es mit der Registrierung sowieso erst am DO klappt!:wink:
Wie echt seit Samstag schon wie macht er das denn ?

foofi
16.09.2008, 12:38
Hab grad mit MM in paderborn telefoniert die sagten mir das es Mittwoch spätnachmittag oder spätestens Donnerstag im Handel sei !
Also warum vorher Stress machen da es mit der Registrierung sowieso erst am DO klappt!:wink:
Wie echt seit Samstag schon wie macht er das denn ?
Beziehungen? ;-) er hat es und jubelt - kann es aber nicht zocken...

bricKed
16.09.2008, 12:39
Beziehungen? ;-) er hat es und jubelt - kann es aber nicht zocken...
Echt? hat er ein Bild davon gemacht?

foofi
16.09.2008, 12:40
Echt? hat er ein Bild davon gemacht?
nö, ich weiss es selber... wieso sollte er ein Bild jetzt machen müssen?

Chrjs
16.09.2008, 12:41
Der Tag ist gerettet.:D
Sie haben es bei Saturn. :bana:

bricKed
16.09.2008, 12:42
nö, ich weiss es selber... wieso sollte er ein Bild jetzt machen müssen?

Würde mal gerne sehen, wie es so aussieht also die DVD's usw.

foofi
16.09.2008, 12:44
Der Tag ist gerettet.:D
Sie haben es bei Saturn. :bana:
dann kannst du bitte hier im Thread http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=225710#post225710 schreiben woher und wieviel du bezahlt hast.

ZaCXeeD
16.09.2008, 14:08
also der foofi hat recht ich hab es schon seit gehabt, nun ich hab's installiert und funzt net....

Nuja warum ich keine Bilder gemacht hab, ist ne sehr Lange geschichte

@captainchris

Kannst du es zocken???

Hayashin
16.09.2008, 14:18
Du kannst nicht ma SP zocken oder wie?

Auf MP freue ich mich schon, allerdings Shotgun... Wenn ich das so sehe, wie schnell die schießt junge junge junge. Wir haben gestern auf Poolday mit normalen gezockt und mit Aim nach zwei schussen tot, wenn die in Warhead genau soviel schaden macht und dabei auch noch so schnell schießt wie die Pistel. Das wird die imba Waffe schlechthin, aber mir solls recht sein, dann mache ich halt alle mit shotgun nieder, habe kein problem damit.

Katzen_Bill
16.09.2008, 14:25
Du kannst nicht ma SP zocken oder wie?

Auf MP freue ich mich schon, allerdings Shotgun... Wenn ich das so sehe, wie schnell die schießt junge junge junge. Wir haben gestern auf Poolday mit normalen gezockt und mit Aim nach zwei schussen tot, wenn die in Warhead genau soviel schaden macht und dabei auch noch so schnell schießt wie die Pistel. Das wird die imba Waffe schlechthin, aber mir solls recht sein, dann mache ich halt alle mit shotgun nieder, habe kein problem damit.
:-o Hilfe !!! Haya läuft Amok mit seiner getunten Shotgun xDDD
Naja , ich habe ja noch kein Video gesehen aber wenn die genauso viel Schaden macht wie die Alte wird das wohl die neue n00bwaffe Nr1.
Oder nein , Nummer 2 . Ich hatte ja ganz den Riesen-Nadelauncher vergessen :roll: Sowas von kindisch das Teil ^^ Hoffentlich wird das Ding wenigstens von einigen Servern verbannt ...
Man kann nur hoffen dass sich unser Lieblings Forum-Mitglied Infinity246 pünktlich zum Release wieder mit geistreichen Kommtentaren&Posts meldet :D
Wenn man dann im Spiel nur ETWAS schneller stirbt als vorher , nicht zu schnell , dann wird bestimmt richtig geil 8-)

ZaCXeeD
16.09.2008, 14:30
Jungs wie oft noch, wenn man Lua Dateien Bearbeiten kann, dann kann man Aug die nadelauncher und den restser noobwaffen schwächer machen...man kann sogar die gauss so scripten, dass sie schlechter ist wie eine minigun auf Entfernung...

Man muß sich nur auskennen...

Hayashin
16.09.2008, 14:34
Aha und was bringts? Du machst das schwächer auf deinem Server ist ja schon und gut, aber alle anderen server werden standart laufen und was mich am meisten interessiert ist ESL regeln.

ZaCXeeD
16.09.2008, 14:41
naja, wenn man natürlich dann das nicht veröffentlicht...aber Icj denke mal, dass es dieses mal ganz anders ausehen wird....

Und wegen den regeln, da bin ich auch mal gespannt...

TheUnusual
16.09.2008, 14:51
Von dort habe ich auch das Release Datum, aber wie gesagt, ich warte lieber ^^
Aber werde wahrscheinlich nun öfters in den Media Markt gehen (Westcenter), arbeite nun in der Nähe und habe das Gefühl, die Spiele sind ein bisschen billiger dort. Clear Sky z.B. kostet 1 Franken (wobei das egal ist) weniger und ich muss nicht zur Post gehen.

Tank_Tom
16.09.2008, 14:53
auch wenn der granatwerfer übelst schaden macht wird er ned soviel nutzen wenn die karten ähnlich aufgebaut sind wie die aus dem video, da

1. ein granatwerfer wenig bringt wenn das ziel höher steht als man selbst

2. in engen verwinkelten gängen triffst du dich ja auch selbst

das heißt der granatwerfer is nur auf den karten imba die vile große und offene flächen ohne große höhenunterschiede bieten und auf denen gibts dann eh schweres gerät mit dem man den granatwerfer heini einfach überfährt oder ähnliches

und selbst wenn der granatwerfer oder die shotgun im direkten kampf alle anderen waffen austechen dann haste immernoch den nun kaum noch zu entdeckenden tarnmodus mit dem du den gegner überraschen kannst

jupiee!
16.09.2008, 15:08
also der foofi hat recht ich hab es schon seit gehabt, nun ich hab's installiert und funzt net....

Nuja warum ich keine Bilder gemacht hab, ist ne sehr Lange geschichte

@captainchris

Kannst du es zocken???

weisst du vielleicht ob es soetwas wie eine limitierte Anzahl von Installationen gibt ?

Chrjs
16.09.2008, 15:12
@captainchris

Kannst du es zocken???
Ja, er hat es übers Internet aktiviert und es läuft. :grin:

N3mdett4
16.09.2008, 15:15
sowas aber auch :-o ich bekomm es pünktlich zum releasetag von amazon. kann jez auch noch bis donnerstag warten - dann geht es allerdings ab 8-)

jodob
16.09.2008, 15:16
n Freund hats eben auch bei Mediamarkt Nähe Mainz gekauft... mal sehen ob mans zocken kann...

edit: jop es läuft, zumindest der SP... ich könnt mir in den ***** beißen, ich stand vor Mediamarkt und habs aber gelassen weil ich noch nen Termin hatte...

Link93
16.09.2008, 15:19
Ja, er hat es übers Internet aktiviert und es läuft. :grin:

Bitte NICHT Spoilern:lol:

Sach mal obs sehr viel Booom macht und ob es wieder viele Taktische Möglichkeiten gibt um die Gegner um ihr Leben zu bringen:smile:

bricKed
16.09.2008, 15:25
Das Spiel lässt sich also doch schon aktivieren? Wäre super, wenn ich dann morgen gleich loslegen könnte!

Edit: OMG 300 Seiten :D

Link93
16.09.2008, 15:34
LOL also doch vlt. ne Demo?

Q: Will there be a demo? If yes, when is it going to get released?
A: We already have a demo for Crysis Wars in development. With it the interested people can test the game for a short time for free! We won´t release a demo for Warhead before release. Maybe we will do so after the release.

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=36717

foofi
16.09.2008, 15:35
Das sagen die ja im Q/A Video...

Link93
16.09.2008, 15:40
Das sagen die ja im Q/A Video...

Okey ich hatte es mir nicht angeschaut der Sound war bei mir auf´n Headset echt fast unverständlich:-?

Auserdem bestimmt nicht jeder hat das Interview gesehn :p

foofi
16.09.2008, 15:44
Para, geh, kauf es dir und zock es :-D viel Spaß ;-)

bricKed
16.09.2008, 15:45
Laber kein Müll, der SP geht genausowenig nicht wie der MP, 18.9 vorher geht weder SP noch MP, also bitte net so ein Müll Posten...

-Para

Wieso, hast du es etwa probiert? Viele berichten es soll gehen, sogar foofi...

foofi
16.09.2008, 15:49
es geht darum was geht und nicht geht, Para, und das geht nun.

Eventuelll ging es nicht vorher aber nun scheints zu klappen. Sonst würde man das auch nicht verkaufen.

Chrjs
16.09.2008, 15:57
Bis jetzt gefällt es mir richtig gut, zwar ist es noch nicht so toll wie Crysis im ersten Level, aber es steigert sich schon. :smile:
Nur eins nervt total, die völlig unausgegorene Soundabstimmung.
Wenn Psycho getroffen wird brüllt er so laut, dass es jeder Gegner im Umkreis von 50 Metern hören müsste.
Die eigenen Waffensounds sind manchesmal sogar leider als die der Gegner und die Musik ist derart basslastig, dass es wirklich nicht mehr schön ist.
Ich hab sie jetzt erstmal leiser gedreht.
Die Texturen laden andauernd wieder neu, das heißt Felsen werden erst wieder scharf dargestellt, wenn man sich näher aber insgesamt läuft es auf meiner 8800 GT ein kleines bisschen flüssiger.
Vor allem in Kämpfen.

Zur Story: Ich weiß nicht wo man überhaupt ist und was man eigentlich machen soll, andauernd reden welche über Funk, was eigentlich bedeutungslos ist, weil es nichts storyrelevantes ist.
Ich wüsste gerne was Nomad in der Zeit "macht".

Aber insgesamt gefällt es mir, nicht das hier ein falscher Eindruck ensteht. :wink:

c4Te
16.09.2008, 15:58
Zur Demo: Es gab dort ein kleines Missverständniss bei der Übersetzung. So wird zum aktuellen Zeitpunkt über eine Möglichkeit nachgedacht wie man das Spiel kostenlos ausprobieren kann, es gibt aber dazu noch keine genauen Informationen. Es könnte aber so aussehen wie von CrysisNews beschrieben.

Sensman
16.09.2008, 15:59
Also ich würde mich über eine Demo freuen, das würde mir einige Kauf Entscheidungen erleichtern.:smile:

Willy
16.09.2008, 16:02
Zur Story: Ich weiß nicht wo man überhaupt ist und was man eigentlich machen soll

Es wäre nett, wenn das für mich auch so bleiben könnte ;-)

Erzähl ruhig weiter, aber Storyhinweise lass bitte außen vor...

Danke. Ansonsten, viel Spaß beim Spielen...