Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

pilzbefall
29.07.2008, 18:15
Das wäre ja kein Crysis mehr:roll:
Der Nanosuit gehört nunmal zu Crysis...
Der Nanosuite und die oversized Waffen machen aus dem MP ne Art Unreal Tournament Light, und davon sollte Crytek wegkommen. Für den SP ist der Nanosuite ja ok.

Captain-S
29.07.2008, 19:06
des heisst nun lediglich so (siehe hier -> http://www.pcgameshardware.de/aid,653852/News/Crysis_Warhead_Keine_speziellen_DirectX-10-Effekte_mehr/)

informiert euch bitte zuerst bevor ihr welch ***** sätze rauspostet!!

Vielleicht solltest du dich mal besser informieren...;)

Zitat Cry-Alex:"Hey Mocib,
the quality setting ingame depends on the location IGN has recorded the videos from. The show floor PC runs the game on the "enthusiast" detail setting which is still not the highest available setting.

For instance the Gamespot video is being shown on the "Gamer" setting which is the average one."

ZaCXeeD
29.07.2008, 19:23
also ich weis nicht wieso ihr jammert, zuerst will die community nicht so viel erfahren, jetzt auf einmal beklagen die sich, wenn die videos zeigen, wo es noch nicht einmal bestötigt ist, dass es hargenau es die selbe qualität zeigen wird und achja, wenn einige meinen in warhead hat sich nichts geändert, da glaub ich teuschen sich die meisten, schaut einfach mal in die letze PCG Zeitschrift rein und lest euch mal den beitrag dazu durch, da seht ihr auch ein bild von psycho, mit der verbesserten details

Noch dazu anzumerken, ist es ja noch nicht einmal die vollversion, sonst würde da lang nicht mehr unten der mod zeichen drauf stehen, denk ich mal

Einfach mal abwarten, man kann erst was behaupten, wenn eine demo rauskommt mit der neuen engine von warhead, da kann dann jeder sein eigenes bild dazu machen, jetzt schon urteile draus zu ziehen, sind einfach nur spekulationen

zu den screens, naja, die grafik hat sich auch nicht viel passiert, ich denk mal das braucht es nicht, die grafik ist die beste zur zeit auf der welt, es fehlt einfach nur das gewisse etwas, motion blur, deth of field usw. mster ist ja der fachmann, der weis es genau

Naja bei den texturen, was erwartet ihr?
Wollt ihr high res texturen?
na dann viel spaß, dann wiederspricht sich dann mit dem 400 Euro pc zum laufen zu bringen und wenn die texturen so matschig sind, ist es evtl weil einfach das texture streamin wieder aus ist, daran kann man arbeiten, ganz einfach, ist ja auch kein bug, sondern ein schönheitsfehler, mein gott wie schlimm, deswegen jetzt nicht warhead zu kaufen ist einfach beschissen

Nun zu kein DX10 Support

Ich denk einfach mal, dass die das gemacht haben weil einfach die meisten XP user oder noch manche leute sich einfach zu sehr aufgeregt haben udn ich finde es auch für die Xp user vom Vorteil dass sie die volle performance der engine nutzen können, das würde auch heisen, dass es einheitliche server gibt, und nicht wie bei crysis classis DX9 und DX10, was auch dann gleichzeitig auch die serverstablilität erhöht

So das war meine Meinung^^

jodob
29.07.2008, 19:30
Naja bei den texturen, was erwartet ihr?
Wollt ihr high res texturen?
na dann viel spaß, dann wiederspricht sich dann mit dem 400 Euro pc zum laufen zu bringen und wenn die texturen so matschig sind, ist es evtl weil einfach das texture streamin wieder aus ist, daran kann man arbeiten, ganz einfach, ist ja auch kein bug, sondern ein schönheitsfehler, mein gott wie schlimm, deswegen jetzt nicht warhead zu kaufen ist einfach beschissen

naja ich kauf mir keinen 2000€ PC, damit ich wie auf nem 400€ PC zocken kann...

es wird ja wohl kaum einer wegen den Texturmängeln Warhead nicht kaufen, trotzdem sollte man doch zumindest dieselbe Qualität wie bei Crysis erwarten können, es hieß ja schließlich bessere Performance bei gleichzeitig besserer Optik

von der neuen Beleuchtng und dem verbesserten Textursystem hab ich bisher noch nicht viel gesehen... die einzige Stelle war der Vorher Nachhervergleich bei Psycho...

zu XP VS Vista, die haben wohl gemerkt, dass die User auf XP auch die DX10 Features aktivieren konnten, daher kann man sich nun auch die DX10 Arbeten sparen^^

Biggreuda
29.07.2008, 19:36
Der Nanosuite und die oversized Waffen machen aus dem MP ne Art Unreal Tournament Light, und davon sollte Crytek wegkommen. Für den SP ist der Nanosuite ja ok.
Waffen wie die Gauss sollte man wenigstens per vernünftigen Administrationsoptionen abschalten können.
Den Nanosuit raus nehmen fände ich ungefähr so sinnvoll wie das Forum aus Crysis-HQ zu löschen.
Der Suit ist nun mal das Hauptelement aus Crysis und ohne ihn wäre der MP komplett hinüber. Da könnte man dann auch einfach CSS oder ähnliches spielen.

Edit: Der Tab war zu lange offen;)

Wenn die zu gute Screens zeigen dann sind die Leute mit ihrem 400€-Rechner nachher unzufrieden warum es bei ihnen nicht so aussieht wie angekündigt. Hat man nen dickeren Rechner dann kann man auch höhere Grafik und bessere Texturen aktivieren, dass ist wohl klar.
Die werden nicht so dumm sein dass die Grafik schlechter wird wie vorher.
Dazu kommt noch dass die 1. noch am programmieren sind und demnach wohl kaum schon alle neuen Features zeigen können, da könnten sie es auch bereits releasen und 2. sollen die auch noch nicht alles zeigen, egal ob sie fertig sind oder nicht, denn den Hype wie letztes mal will wohl keiner mehr haben, denn der ging ja bekanntermaßen nach hinten los.

ZaCXeeD
29.07.2008, 19:39

es wird ja wohl kaum einer wegen den Texturmängeln Warhead nicht kaufen, trotzdem sollte man doch zumindest dieselbe Qualität wie bei Crysis erwarten können, es hieß ja schließlich bessere Performance bei gleichzeitig besserer Optik

von der neuen Beleuchtng und dem verbesserten Textursystem hab ich bisher noch nicht viel gesehen... die einzige Stelle war der Vorher Nachhervergleich bei Psycho...

zu XP VS Vista, die haben wohl gemerkt, dass die User auf XP auch die DX10 Features aktivieren konnten, daher kann man sich nun auch die DX10 Arbeten sparen^^

Das Textursystem, ähm ja, selbe qualität wie bei crysis?

denke mal du zockst nur ohne texture streaming nehm ich an, wenn du das mal an machst, und dann mal zockst oder den benchmark bei crysis machst, denk ich mal sieht da genauso ähnlich aus

wie gesagt, ich gebe denen noch zeit, weil es nicht bestätigt wurde, dass die videos mit der aktuellen einstellungen, sondern nur mit den normalen einstellungen von crysis mit der verbesserten engine gespielt wird, sprich woher wollen wir wissen, dass die verbesserungen, die evtl noch nicht richtig übertragen wurden, schon in den videos zu sehen waren?

bisjetzt hab ich noch nichts gelesen, dass es bei den videos die richtigen neuen features genutzt werden, denke mal der enthuisiast mode, wie auch immer man das schreibt, auch nur atm very high ist, mehr nicht

Captain-S
29.07.2008, 20:08
@Crysis2142

Wo steht denn das es keinen DX10 Support gibt?
Ich denke im DX10 Modus wirds flüssiger laufen.

Rick
29.07.2008, 20:10
@Crysis2142

Wo steht denn das es keinen DX10 Support gibt?
Ich denke im DX10 Modus wirds flüssiger laufen.

Da steht das:http://www.pcgameshardware.de/aid,653852/News/Crysis_Warhead_Keine_speziellen_DirectX-10-Effekte_mehr/:-D

Predator
29.07.2008, 20:14
find ich sehr gute Entscheidung.
Werde mir aber sicher wieder die Mster Config holen:D:D

Roberi
29.07.2008, 20:16
Selbst wenn Warhead "nur" so gut aussehen wird, wie Crysis, dann wird sich auch niemand beschweren, solang die Performance stimmt. Was viel interessanter zu wissen wäre, wie es mit dem MP aussieht. Da könnten sie ruhig paar Infos rausrücken, denn da können sie ja nicht viel von einer Story verraten ;)

bricKed
29.07.2008, 20:18
Bei Crysis hats ja eigentlich auch keine unterschiede gegeben zwischen DX9 und DX10, denn man konnte ja die CFG so verändern, dass DX9 wie DX10 very High aussah. Nur ändert sich jetzt, dass man das nicht mehr manuell über ne CFG machen muss sondern man kann auch bei DX9 im menu Very High oder eben Enthusiast auswählen.

Captain-S
29.07.2008, 20:18
Da steht das:http://www.pcgameshardware.de/aid,653852/News/Crysis_Warhead_Keine_speziellen_DirectX-10-Effekte_mehr/:-D
Da steht das es keine speziellen DX10 Effekte mehr geben wird, aber sonst auch nichts.

ZaCXeeD
29.07.2008, 20:48
Da steht das es keine speziellen DX10 Effekte mehr geben wird, aber sonst auch nichts.

naja sobald keine DX10 Effekte benutzt werden, dass meine ich für den Support von DX10^^

hab es wohl falsch ausgedrückt

Naja ich denke mal, dass es nicht einfach durch vista ne performancesteigerung geben wird, ich denke mal, dass es bei warhead ausgewogen ist

Rick
29.07.2008, 20:55

Jaa was soll den bei dir DX 10 sein???
Wenn Crysis mit XP und Vista gleich aussieht, dann ist kein DX10 da

Roberi
29.07.2008, 21:00
Jaa was soll den bei dir DX 10 sein???
Wenn Crysis mit XP und Vista gleich aussieht, dann ist kein DX10 da

Die Direct X Version beeinflusst nicht nur irgendwelche Effekte sondern auch die Performance. Also haben DX 10 Support und DX 10 Effekten nicht zwangsläufig mit einander zu tun :!:

Also nur weil ma es nicht sieht, bedeutet das nicht das es nicht da ist.

ZaCXeeD
29.07.2008, 21:07
Die Direct X Version beeinflusst nicht nur irgendwelche Effekte sondern auch die Performance. Also haben DX 10 Support und DX 10 Effekten nicht zwangsläufig mit einander zu tun :!:

Was ich einfach vermute ist, dass die CryEngine bei Crysis Classic zu sehr an den Direct X Versionen dran war, jetzt haben sie einen Weg gefunden, dass die engine wahrscheinlich den meisten teil selber berechnet und somit die DX Versionen eigentlich nicht mehr so von gebrauch werden, höchsten um performance für das spiel zu schenken, aber nicht mehr, den meisten teil, wie gesicht details und weitere fetures die durch DX10 bemerkbar gemacht wurden

Und wenn das klappt, dann denke ich mal auch, dass die texturen und weitere details besser benutzt werden können, die wahrscheinlich die performance um 60-70% verbessert

Es wurde ja nur erwähnt, dass Warhead durch ein zusätzliches Programm, mehr details an häuser, decals, partikel und Fahrzeugen zeigt, glaub nicht, dass er was von texturen erwähnt hat, wenn man das richtig konfiguriert denk ich mal kommen die auch richtig realistisch rüber

Rick
29.07.2008, 21:17

Mhmm naja ok das mit der Performance könnte hinkommen. Das es dann allerdings merkbar besser laufen wirt das bezweifel ich.
Nicht umsonst wirt DX10 bislang mehr als Flop angesehen, es gibt ja auch schon DX10.1:)

-THRiLLiAL-
29.07.2008, 21:24
lange rede kurzer sinn .. wartet doch einfach ab statt hier ne riese veranstaltung zu tätigen.

diejenigen, welche sich überzeugen oder enttäuschen wollen, kaufen des spiel - alle anderen sollen es sein lassen!! meine güte echt ..

Sensman
29.07.2008, 21:37
Der Diskussions Thread ist nicht umsonst da, ;-) finde es toll und ab und zu lustig manche spekulationen hier zu lesen. :p

ZaCXeeD
29.07.2008, 21:42
lange rede kurzer sinn .. wartet doch einfach ab statt hier ne riese veranstaltung zu tätigen.

diejenigen, welche sich überzeugen oder enttäuschen wollen, kaufen des spiel - alle anderen sollen es sein lassen!! meine güte echt ..

Hmm ich denke mal der thread ist hier zur Diskussion da und ich meine wir diskutieren auch öder nicht?

Klar sollen wir nicht soviele voruteile hinausposaunen, aber festellungen oder ueber News zu diskutieren ist glaub ich gerechtfertigt

Iphone ftw

-THRiLLiAL-
29.07.2008, 21:45
Der Diskussions Thread ist nicht umsonst da, ;-) finde es toll und ab und zu lustig manche spekulationen hier zu lesen. :p

tja, leider aber verlieren diese disk-threads schnell den sinn - es wird lediglich quatsch gemunkelt und der thread füllt sich -unnötig-

vor allem dann, wenn gewisse user son' gedöns posten und irgendwas behaupten, wovon sie meinen ne ahnung zu haben .. des aber nicht der fall ist! genau da fängt dann das geflame wieder an. man kann meiner meinung nach unnötiges auch an die wand diskutieren.

wollt des wieder ma gesagt haben .. viele nicht registrierte lesen hier gelegentlich mit. naja, ich denke, des niveau hat leider besonders in diesen diskussionsthreads stark abgenommen, schade eigentlich!

Wotan
29.07.2008, 22:24
Was ich einfach vermute ist, dass die CryEngine bei Crysis Classic zu sehr an den Direct X Versionen dran war, jetzt haben sie einen Weg gefunden, dass die engine wahrscheinlich den meisten teil selber berechnet und somit die DX Versionen eigentlich nicht mehr so von gebrauch werden, höchsten um performance für das spiel zu schenken, aber nicht mehr, den meisten teil, wie gesicht details und weitere fetures die durch DX10 bemerkbar gemacht wurden

Eher nicht. Wenn die Engine das zeug selber berechnet, dann würde das auf der CPU passieren und das is 1. langsam und 2. humbug.
D3D is im wesentlichen die Schnittstelle zur GPU, das hat nichts mit ner Sammlung von vorgefertigten Effekten zu tun, die man nur noch abrufen muss.

Nicht umsonst wirt DX10 bislang mehr als Flop angesehen, es gibt ja auch schon DX10.1:)

Witzigerweise zu über 90% von Leuten, die noch nie nen Rechner mit DX10 hatten, bzw. verwendet haben ...

Willy
30.07.2008, 02:00
edit2:
Das hatte Cry-Alex auf Incrysis .com über diverse E3 Videos gesagt

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=22949
wie es aussieht geht es sogar noch besser als Enthusiast.
Also IGN und so haben nur auf gamer gespielt,danach kommt Enthusiast und danach kommt Explosion :p

Fazit
Wir haben noch nicht Maximum Warhead gesehen.Damit sollte vieles geklärt sein und wir können jetzt aufhören zu meckern.

So...hier die ganzen InCrysis-Informationen:

There's going to be a higher setting (http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=380288#p380288) for Warhead. Its CryTek dumb name has not been revealed yet, but most gamers would commonly call this setting Ultra.
Well the highest possible setting currently ingame is of course the enthusiast setting which "replaces" the very high settings of Crysis. Still, we got room for improvement (as always) for the future and there is also always the possibility for the community to tweak the configs even more ;)

-alex

Just to make this clear, they will infact release the Ultra settings in Warhead right?
That is not confirmed yet. Maybe my former post was a bit missleading on that topic, if so I apologize for that. Actually there is a possibility of higher settings than the Enthusiast setting, but the currently highest possible setting from our side in the game is "Enthusiast" which was formerly known as "Very High".

So basically what you get is the former DX10 detail settings on Crysis to be selectable on DX9, which is definitely cool when you have a powerful machine that can handle this :)

-alex

Vielleicht gibt es jetzt wirklich Ultra-Settings! Alex lässt sich ja immer schön alle Möglichkeiten offen, mit "currently" und "yet".:cool:

ZaCXeeD
30.07.2008, 05:17
Eher nicht. Wenn die Engine das zeug selber berechnet, dann würde das auf der CPU passieren und das is 1. langsam und 2. humbug.
D3D is im wesentlichen die Schnittstelle zur GPU, das hat nichts mit ner Sammlung von vorgefertigten Effekten zu tun, die man nur noch abrufen muss.

Witzigerweise zu über 90% von Leuten, die noch nie nen Rechner mit DX10 hatten, bzw. verwendet haben ...

Naja woher will man wissen, dass es dann zuviel für den cpu wird?

Ich denk einfach mal, dass es effektiver wäre, wenn man auch einige Dinge den cpu auch uebernehmen zu lassen, am besten wäre auch, wenn es auch einen Quad Core support geben würde

Zu den Kommentare von cry-alex sagen nur aus das der neue Mode nur Very High ist, mehr nicht

Willy
31.07.2008, 17:25
Müssen wir jetzt eigentlich die ganzen Texte zweimal in den Info-Thread reinsetzen, nur weil Crymod sie nochmal zusammengefasst hat?

ZaCXeeD
31.07.2008, 17:28
Müssen wir jetzt eigentlich die ganzen Texte zweimal in den Info-Thread reinsetzen, nur weil Crymod sie nochmal zusammengefasst hat?

naja ich denk mir immer, wenn das crymod postet ist das schon der neueste stand, hab mich wohl geirrt, habs vorher auch schon bemerkt^^

Naja, hab gedacht, dass crymod eine zur aktuellen seite gehört^

sry lösche schon die info

Servitor
31.07.2008, 18:29
Was meint ihr denn , wird Crysis Warhead höhere Systemanforderungen haben als das normale Crysis.

Ich denke nicht den Schließlich ist das ja nur ein Addon, und kein Neues Game. Nämlich bei den meisten Addons sind die Sys gleich.

Was für eine Grafik Engine (z.B: Unreal Egine von UT3 ) hat den Crysis und Crysis Warhead ?

Rick
31.07.2008, 18:31
Was meint ihr denn , wird Crysis Warhead höhere Systemanforderungen haben als das normale Crysis.

Ich denke nicht den Schließlich ist das ja nur ein Addon, und kein Neues Game. Nämlich bei den meisten Addons sind die Sys gleich.

Was für eine Grafik Engine (z.B: Unreal Egine von UT3 ) hat den Crysis und Crysis Warhead ?

Ähm passt du eigendlich auch auf????
Grafik energie ist die Cryenergie 2.
Und Earhead wirt niedrigere anforderungen haben:)

ZaCXeeD
31.07.2008, 18:35

1. Crysis ist ein stand alone, sprich ein eigenes game

2. ist schon offiziell bestätigt, dass man crysis mit einem 400 dollar pc auf high spielen kann

3. CryEngine2 hat crysis

Servitor
31.07.2008, 20:01
Ähm passt du eigendlich auch auf????

Jo, da muss ich ja alle Beiträge in diesem Theard hier lesen. :wink:

Und die User hier helfen ja einem auch gerne. :-)

2. ist schon offiziell bestätigt, dass man crysis mit einem 400 dollar pc auf high spielen kann

Von dem habe ich gehört, aber das es schon Offiziel bestätigt wurde , ist mir neu.#

Aber vielen Dank Crysis 2142.

Willy
31.07.2008, 22:43
@ Servitor: Guckst du hier, ganz einfach: http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/Hauptseite

Siehst du Grafikengine, guckst du, siehst du daneben stehen (CryEngine2). Kannst du klickdrauf mache, siehst du noch mehr grooße Menge Informationen.

@ Rick: LOL...Earhead

Captain-S
31.07.2008, 23:03
Wow, die neuen Screenshots aus dem Monthly-Update sehen ja sowas
von genial aus, was sagt ihr?

ZaCXeeD
01.08.2008, 01:53
Wow, die neuen Screenshots aus dem Monthly-Update sehen ja sowas
von genial aus, was sagt ihr?

jo das high res bild von den neuen wagen sieht mal echt geil aus, find ich, bin schon an ein wallpaper dran^^^

was ich aber net so dolle finde ist die antwort auf meine damalige frage^^

9. Is a demo of Warhead planned? (Crysis2142, Crysis-HQ.com)
Answer: Currently we do not plan to provide a demo prior to the release of Crysis Warhead. Nonetheless we are evaluating options for a demo version that may come at a later point.

also keine offizell geplante demo

aber es könnte zu einem späteren zeitpunkt eine demo kommen, denk mal bei release woche oder so^^

Kolga
01.08.2008, 20:25
Keine Crysis Demo geplant, aber Unvut nach Deutschland!

Klick Mich! (http://www.pcgameshardware.de/aid,654359/News/Crysis_Warhead_Bessere_Physik_und_KI_als_in_Crysis _keine_Demo_geplant/)
Ja ne wenn du ein Level als Demo bringst so wie bei Crysis (1) dann kennste schonmal nen großen Teil vom Spiel.

Den es wird ja nur 7 Level geben! Eine als Demo bleiben nur noch 6 die im Spiel drinne sind die kommplett neu sind! :lol:
Und das würde sich net lohnen!

Ich hoffe aber das es zu dem neuen Multiplayer Part ne BETA geben wird! 8)

Heinz_Baer
01.08.2008, 21:01
Die Beta-Zeiten sind leider vorbei. Die MP-Beta damals war wirklich genial, da war man noch richtig euphorisch. Ich find´s eigentlich schade, dass Warhead noch kürzer als Crysis werden soll, die Tools (Sandbox) stehen doch zur Verfügung, nichts hindert die Designer 20 Level in den SP zu packen. Und Diesmal gibt es auch keinen Zeitdruck von Seiten der Community.

Captain-S
01.08.2008, 21:17
Die Beta-Zeiten sind leider vorbei. Die MP-Beta damals war wirklich genial, da war man noch richtig euphorisch. Ich find´s eigentlich schade, dass Warhead noch kürzer als Crysis werden soll, die Tools (Sandbox) stehen doch zur Verfügung, nichts hindert die Designer 20 Level in den SP zu packen. Und Diesmal gibt es auch keinen Zeitdruck von Seiten der Community.
Ja aber dann wärs wieder ein Vollpreis-Spiel. Denke sie wollen diesmal
auch mehr über den günstigen Preis verkaufen.

Mykill_Myers
01.08.2008, 21:23
1.Zeit
2.Kosten(Qualitätssicherung)
3.Man Power Qualitätssicherung,Level Design....
4.Unnötig in die Länge ziehen
5. Kein Vollpreisspiel
...

ZaCXeeD
01.08.2008, 21:29
Ja ne wenn du ein Level als Demo bringst so wie bei Crysis (1) dann kennste schonmal nen großen Teil vom Spiel.

Den es wird ja nur 7 Level geben! Eine als Demo bleiben nur noch 6 die im Spiel drinne sind die kommplett neu sind! :lol:
Und das würde sich net lohnen!

Ich hoffe aber das es zu dem neuen Multiplayer Part ne BETA geben wird! 8)

naja recht hast, die ganzen kontrollen dann von der EA usw. werden es nur aufhalten

naja sind ja nur noch ein paar monate bzw mehr als ein monat, bis es kommen wird, solang kann man ja nur warten^^

Kolga
01.08.2008, 21:33
naja recht hast, die ganzen kontrollen dann von der EA usw. werden es nur aufhalten

naja sind ja nur noch ein paar monate bzw mehr als ein monat, bis es kommen wird, solang kann man ja nur warten^^
Ich bin die Person die erst garkeinen Druck macht!

Ich kann von mir aus noch bis ende 2008 warten! Hauptsache das spie lwird HAMMER :smile:
Aber ich würde mich schon über nen längeres Game freuden!

Naja nexter Teil dann evtl.! ;) 8-) :roll:

ZaCXeeD
01.08.2008, 21:57
Ich bin die Person die erst garkeinen Druck macht!

Ich kann von mir aus noch bis ende 2008 warten! Hauptsache das spie lwird HAMMER :smile:
Aber ich würde mich schon über nen längeres Game freuden!

Naja nexter Teil dann evtl.! ;) 8-) :roll:

Wenn Warhead im Multiplayer richtig rockt, dann wird es bestimmt dauerspaß bieten können, es spielen ja noch viel auch noch crysis classic, weil es spaß macht [ohne cheater] und weil clans exestieren, die das noch zocken

Nixblicker
01.08.2008, 22:01
In PC Games stand doch mehr Action und bla mit mehr FPS.

Aber irgendwie verstehe ich den Text da umso mehr Action desto mehr FPS.

Hier der Link:
http://www.pcgameshardware.de/aid,654359/News/Crysis_Warhead_Bessere_Physik_und_KI_als_in_Crysis _keine_Demo_geplant/

ZaCXeeD
01.08.2008, 22:04
Crytek hat einige neue technische Details zu Crysis Warhead veröffentlicht. Man wolle unter anderem Grafik, Physik, KI und die Framerate verbessern. Außerdem neu: Warhead kommt Uncut nach Deutschland, eine Demo wird es wohl nicht geben

Lessen ftw^^

und die Framerate

für nixblicker: und wenn man mehr FPS hat, hat man auch mehr FPS, was verstehen du da nichts, also ick alles verstehen tun

für die rest der community: und wenn man mehr FPS hat, hat man auch mehr action, was verstehen du da nichts, also ick alles verstehen tun

understand?^^

Martin80
01.08.2008, 22:05
Die Bilder des neuen Fahrzeugs finde ich sehr schwach.
(Man beachte die Reifen/Felgen).

chicken
01.08.2008, 22:10
die Bilder sind schon geil nur sieht die Felge aus wie eine flache Textur:x

entweder man muste Polygone sparen oder der Erbauer war zu faul^^:lol:

Willy
01.08.2008, 22:11
Super, PCGH hat ein paar Q's & A's aus dem Q&A-Teil des Monthly Updates übersetzt:roll:

@ Martin80: Ja, der Teil ist wirklich nicht so schön. Der Rest sieht doch ganz annehmbar aus. Vielleicht machen sie es ja mit einem ordentlichen Fahrgefühl wieder gut...:-?

Nixblicker
01.08.2008, 22:20
Lessen ftw^^

und die Framerate

für nixblicker: und wenn man mehr FPS hat, hat man auch mehr FPS, was verstehen du da nichts, also ick alles verstehen tun

für die rest der community: und wenn man mehr FPS hat, hat man auch mehr action, was verstehen du da nichts, also ick alles verstehen tun

understand?^^

Bin ja nicht dumm
aber bei PCG stand das so als würde sobald Action kommen mehr FPS darstellen :lol:

ZaCXeeD
01.08.2008, 22:24
Bin ja nicht dumm
aber bei PCG stand das so als würde sobald Action kommen mehr FPS darstellen :lol:

man du bist echt ein unikat^^

ich lach mich grad hier echt kaputt^^

ähm ich hab nur zitate genommen und ich weis nicht was ma da nicht verstehen konnte

Willy
01.08.2008, 22:32
Bin ja nicht dumm

Nicht nur mehr FPS, sondern auch rosarote Plüschbällchen, die von oben ins Bild einschweben, um die Grausamkeit der Actionszenen zu verdecken. Hat die USK befohlen. Wenn man nur rosarot plüschig sieht, ist es keine Frage, dass man auch mehr FPS hat. Es wundert mich, dass Crytek diesen Part noch nicht in den Updates erwähnt hat...

ZaCXeeD
02.08.2008, 09:03
In puncto Trickjumps in Warhead:

Statement von Alex auf InCrysis.com:

Wird wohl gefixt;-)

das find ich jetzt z.b. gut das zumindest die trickjumps gefixt werden, dass straafejumpen wird ja nicht gefixt war ja damals irgendwo gestanden^^

Zur Uncut version, naja ich denk einfach mal, dass es wahrscheinlich nur eine szene im spiel gibt, die etwas brutal aussehen wird, wie halt bei crysis, sonst kommt wieder das USK und blockt wieder alles -.-

Chrjs
02.08.2008, 22:04
hier einmal ein paar videos von gametrailers

find ich ne gute quali

http://www.gametrailers.com/player/37791.html (http://www.gametrailers.com/player/37791.html)

http://www.gametrailers.com/player/37788.html (http://www.gametrailers.com/player/37788.html)

- Crysis2142
Ist euch aufgefallen dass sie die Sounds der Scar leicht verändert haben?8-)
Im oberen Video hört man es gut.

Predator
02.08.2008, 22:14
beim ersten Video sieht man dass die KI auch nicht gerade intelligenter ist, dort wo er über den Koreaner gesprungen ist.
Und die im Transporter sind auch nicht gerade klug aber es sieht trozdem cool aus des Spiel und an bösen Wörtern wird auch nicht gespart xD

ZaCXeeD
02.08.2008, 22:17
Ist euch aufgefallen dass sie die Sounds der Scar leicht verändert haben?8-)
Im oberen Video hört man es gut.

jo ist mir aufgefallen, was ich geil finde, man sieht einigermasen die textur auf der scar^^

ein ein wenig die schönen neuen partikel effekte

@Predator

der typ der das zockt, hat die schwierigkeit auf leicht, da kann man nicht viel von den gegner erwarten^^^

- Crysis2142

Predator
02.08.2008, 22:19
dann ist er ein ziemlicher Noob der lässt sich recht viel kritisch verletzten:-D

ZaCXeeD
02.08.2008, 22:22
habt ihr schonmal die details vom suit angeschaut, ich find die hammergeil, wie da die kleinen schäden zu sehen sind an den armen einfach zu geil

Predator
02.08.2008, 22:24
jep Psycho kann mehr als Nomad schon nur wegen der Granaten Anzahl die er tragen kann;-)

Sir Lolz
02.08.2008, 22:31
Ich würde gerne mal wissen was für PCs das sind :D

Willy
03.08.2008, 20:14
Mein Shop des Vertrauens hat CRYSIS Warhead schon gelistet.
Da dieser Shop in Österreich ist gibt es dort auch die UNCUT Edition.

Preis : 39.99 Euro
Release 18.9.08

Link : http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.85/artikel_id.881/QX/index.html

Glaub ich nicht. Crysis Warhead soll - soweit ich weiß - 30 $ kosten. In Europa bei nem schwachen Dollar 40 € dafür anzusetzen wäre Wucher und unternehmerischer Selbstmord. UNCUT Edition gibts ohnehin nicht.

Warfrog
03.08.2008, 20:23
@ Willy
hast du irgend ein sehr gutes Spiel bei Release unter 40 Euro gesehn ?
Also ich noch nicht. Man siehe es bei Stalker Clear Sky kostet auch 40Euro

Achja zu dieser Uncut, wollte eig. den Link noch dazuposten :
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.85/artikel_id.852/QX/index.html

Willy
03.08.2008, 20:38
http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=ea&Locale=en_US&productID=94928000

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Warhead-DVD-ROM/dp/B001BP2LO6

Ich würde es mir nicht bei dir kaufen;-)

EDIT: Mag ja uncut sein, aber es wird höchstwahrscheinlich ohnehin das komplette Spiel uncut sein, da Crytek weltweit eine identische Version anstrebt.

Mster
04.08.2008, 09:08
Ich freue mich schon auf den 18.Sep, wenn es dann wirklich erscheint.
Bin gespannt ob sich am release termin noch was ändert.

ZaCXeeD
04.08.2008, 09:13
http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=ea&Locale=en_US&productID=94928000

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Warhead-DVD-ROM/dp/B001BP2LO6

Ich würde es mir nicht bei dir kaufen;-)

EDIT: Mag ja uncut sein, aber es wird höchstwahrscheinlich ohnehin das komplette Spiel uncut sein, da Crytek weltweit eine identische Version anstrebt.

naja man kann es nicht wissen was crytek da bei der uncut edition macht, es wurde ja nur offiziell bestätigt, es kann ja sein, dass was weis ich wie bei Alone in the dark dieses mal so ein kleines paket oder so ist, oder wieder ne metallbox aber das spiel evtl ein bisschen dramatischer angezeigt wird, man kann es nicht wissen, sowas wissen nru die entwickler.....leider^^

Naja bei Crysis Classic SE finde ich auch gar nicht mal so schlimm, es gab spiele wo sie 70 euro verlangt haben und da war nur ein artowork dabei und sonst nichts mehr, und das auch sogar in einer normalen verpackung, in SE haste ne metallbox bekommen, das reicht für mich

- Crysis2142

Cry-Alex
04.08.2008, 09:25
Moin :)

Von Crysis Warhead wird es keine Uncut Version geben, da wir wie bei Crysis nur auf eine globale Version setzen. Das Thema wurde auch schon im letzten Q&A geklärt ;)

-alex

ZaCXeeD
04.08.2008, 09:32
Moin :)

Von Crysis Warhead wird es keine Uncut Version geben, da wir wie bei Crysis nur auf eine globale Version setzen. Das Thema wurde auch schon im letzten Q&A geklärt ;)

-alex

dann stimmt es nicht was die da geschrieben haben?

http://www.pcgameshardware.de/aid,654359/News/Crysis_Warhead_Bessere_Physik_und_KI_als_in_Crysis _keine_Demo_geplant/

Warhead: Keine Demo, aber Uncut
Im Gegensatz zu Crysis plane man aktuell nicht mit einer Demo für Warhead. Es könne aber sein, dass man nach der Veröffentlichung das Thema erneut durchdenken würde. Gute Nachrichten gibt es trotzdem: Wie Crysis erscheint Warhead weltweit "uncut", also ohne Einschnitte in Grafik oder Spielablauf.

weil das ist ja ein tag später als da update gekommen, die news^^

Willy
04.08.2008, 12:22
Es stimmt und es stimmt nicht: Es wird keine Uncut Version geben, weil wohl eben nichts geschnitten wird;-), d.h. es ist uncut, aber eben überall:)

PCGames braucht halt immer einen Tag um die Updates zu verwursten.

M@rshall15
04.08.2008, 12:26
Am Preis wirds bestimmt nichts mehr gemacht. Uncut wirds wohl sein, weil Crytek ist schließlich in Deutschland und ich glaube das Sie sich bemühen werden das es auch hier ein 18er Titel sein wird.

bricKed
10.08.2008, 19:54
Mich nimmts mal wunder, wer von euch Warhead schon vorbestellt hat.

Ich habs gestern bei wog.ch vorbestellt :)

Willy
10.08.2008, 20:06
Hab's nicht vorbestellt. Werde ich auch nicht. Werde es zwar wahrscheinlich kaufen, aber das muss ja nicht direkt zum Release sein...

Sir Lolz
10.08.2008, 20:08
Gestern vorbestellt :)

Predator
10.08.2008, 20:12
Wieso, habt ihr so Stress?
Kann das net verstehen wieso man nicht warten kann.
ich bestelle nie Games oder sonst irgendwas vor.

bricKed
10.08.2008, 20:24

Wieso sollte ich stress haben? Man bekommts ja nicht unbedingt früher...ausserdem kann ich falls die ersten reviews schlecht ausfallen noch immer abbestellen.
Ich sichere mir damit einfach ne Kopie...
Ausserdem ists voll gemütlich, wenn man von der Schule nachhause kommt und dann das Spiel schon da liegt.

Sensman
10.08.2008, 20:25
Es gibt genügend Games die einem vor der Nase weg geschnappt werden und man deswegen 1 Woche oder länger auf sein Spiel warten muss. Deshalb bestelle ich besondere Games vor(GoW2). Warhead lass ich mir zum Geburtstag schenken wenn es dann im September raus kommt. :roll:

ZaCXeeD
10.08.2008, 20:39
ich habs mir schon vorbestellt wo es auf amazon war^^

also ich finds besser, wenn ich nachhause komme und warhead schon auf den tisch liegt, sonst renn ich in den laden, mach nen zirkus weil die es nimmer haben, naja einfach bequemer^^

- Crysis2142

pcfreak60
10.08.2008, 20:43
Mich nimmts mal wunder, wer von euch Warhead schon vorbestellt hat.

Ich habs gestern bei wog.ch vorbestellt :)

Ich bin auch Schweizer (sali;-)), und frage mich wenn ich es auch bei wog vorbestelle, wann es dann zuhause ankommt?
Was stand bei dir?

greeZ
pcfreak60

bricKed
10.08.2008, 20:48
Ich bin auch Schweizer (sali;-)), und frage mich wenn ich es auch bei wog vorbestelle, wann es dann zuhause ankommt?
Was stand bei dir?

greeZ
pcfreak60

Also da steht 17. September Versandtermin, dann wirds am 18. Ankommen. Hab schon einige male bei Wog (vor)bestellt, bei mir wars immer am nächsten Tag da.

Sir Lolz
10.08.2008, 20:49
Dann hast dus gleich am ersten Tag und dann...

Was ist denn dann wenn es gleich ausverkauft ist!

Dann stehst doof da was

pcfreak60
10.08.2008, 20:50
Also da steht 17. September Versandtermin, dann wirds am 18. Ankommen. Hab schon einige male bei Wog (vor)bestellt, bei mir wars immer am nächsten Tag da.

supii:D
den bestelle ich es gleich vor:razz:

Hast du schon Erfahrung mit digitec für games?

greeZ
pcfreak60

Captain-S
10.08.2008, 20:53
Der Termin, 17. September, steht ja noch nicht definitv fest oder?
Das wurde von EA noch nicht bestätigt.

bricKed
supii:D
den bestelle ich es gleich vor:razz:

Hast du schon Erfahrung mit digitec für games?

greeZ
pcfreak60

Nein, bei Digitec habe ich noch nie ein Spiel gekauft, dafür nen Monitor, der kam auch gleich am nächsten Tag :P dann wirds bei einem Game auch nicht viel anders sein.

Kolga
Der Termin, 17. September, steht ja noch nicht definitv fest oder?
Das wurde von EA noch nicht bestätigt.
Nein, wurde noch nicht offiziell bestätigt. Ich denke aber das in den nexten wochen was kommt! ;)

Ich habe noch nicht vorbestellt, da ich noch auf ein Announcment zu einer Special oder Collectors Edition warte.
Weil wenn will ich wieder die SE, damit auch alles in meiner Crytek Sammlung stimmt. 8)

Aber sofern es beschlossen wird das es keine geben wird werde ich die Normale version vorbestellen. Aber freue mich auch über nen normales Steelbock! :)

ZaCXeeD
10.08.2008, 21:00
Nein, wurde noch nicht offiziell bestätigt. Ich denke aber das in den nexten wochen was kommt! ;)

Ich habe noch nicht vorbestellt, da ich noch auf ein Announcment zu einer Special oder Collectors Edition warte.
Weil wenn will ich wieder die SE, damit auch alles in meiner Crytek Sammlung stimmt. 8)

Aber sofern es beschlossen wird das es keine geben wird werde ich die Normale version vorbestellen. Aber freue mich auch über nen normales Steelbock! :)

jo so ne SE wäre wieder echt nice, aber dieses mal mit mehr features pls^^

wenn die eine veröffentlichen dann wird ich die holen und die andere wieder stonieren lassen^^

mla gucken was mir so alles bei der GC passiert

- Crysis2142

jodob
12.08.2008, 14:06
oha, angeblich hat Demonews den deutschen Packshot... (sorry falls schon bekannt, hab die letzten 6 Seiten gecheckt)

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17445

ich hoffe das ist ein Fake, son riesen USK sieht mal sowas von sch...wach aus

kann man ja gleich nen großen Aufkleber anbringen: "Crysis kann tödlich sein"

nd wie hat man "Internetconnection required for gameplay" zu verstehen nur für MP oder auch fürn SP??

Flying_Dragon
12.08.2008, 14:12
oha, angeblich hat Demonews den deutschen Packshot... (sorry falls schon bekannt, hab die letzten 6 Seiten gecheckt)

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17445

ich hoffe das ist ein Fake, son riesen USK sieht mal sowas von sch...wach aus

kann man ja gleich nen großen Aufkleber anbringen: "Crysis kann tödlich sein"

nd wie hat man "Internetconnection required for gameplay" zu verstehen nur für MP oder auch fürn SP??

erinnerst du dich an crysis, was die jungs dazu gesagt haben das es zu viele kopieen davon gibt? denke so wollen sie es unterbinden... so wird das also für SP und MP notwendig sein denke ich

und das mit dem USK siegel muss ja jetzt (neue vorschriften -.-)

EDIT: achja und den packshot habe ich zum ersten mal gesehen, danke;)

chicken
13.08.2008, 15:01
am 12. September kommt es:d_biggrin:

http://www.crytek.com/news/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=126&tx_ttnews%5BbackPid%5D=1&cHash=0cbb148a6b

Willy
13.08.2008, 15:02
Dankeschön.

Ein Monat noch...

Mein Gott...sonst schreiben alle wie verrückt und jetzt merkt's keiner!:-D

Chrjs
13.08.2008, 15:08
Mist, damit steht das Datum wohl fest.:roll:
Finde ich aber gut dass sie jetzt wohl einen besseren Kopierschutz benutzen.:-)
Einen Internetzugang hat heutzutage fast jeder, zumindest die, bei denen das Spiel auch anständig läuft.

T-Rocc
13.08.2008, 15:10
Yeah, noch einen Monat.

hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin wie im Flug, kann es nämlich kaum noch erwarten.

Bin nur noch am überlegen, ob ich mir die Version dieses mal mit englischer Sprachausgabe hole.

Sir Lolz
13.08.2008, 15:12
Cool danke für die News....

Dauert zum Glück nichtmehr lange,aber finde das was die USK macht auch schei*e.

Aber wenns sein muss...

Willy
13.08.2008, 15:14
Bin nur noch am überlegen, ob ich mir die Version dieses mal mit englicsher Sprachausgabe hole.

Wenn wir Glück haben, bzw. wenn Crytek klug ist, wird die englische auch auf der DVD sein.

Roberi
13.08.2008, 15:14
Yeah, noch einen Monat.

hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin wie im Flug, kann es nämlich kaum noch erwarten.

Bin nur noch am überlegen, ob ich mir die Version dieses mal mit englicsher Sprachausgabe hole.

Hoffentlich ist die englische Sprachausgabe diesmal mit auf der deutschen Version mit drauf sonst hol ich mir auch die englische Version. Ich weis nur noch nicht ob ich direkt zum Release kaufe oder sogar vorbestelle. So lange nichts näheres zum MP preisgegeben wird, wird nicht gekauft. Ein paar Spielszenen aus dem Multiplayerpart währen wirklich nicht verkehrt und wohl auch nicht zu viel verlangt oder?

Ich mein daran wird sich Warhead schließlich messen lassen, ob gut oder schlecht.

eFFeCTiVe
13.08.2008, 15:16
Yeah, noch einen Monat.

Dito:) Und USK hin oder her: "Kleine" quengelnde Kinder kriegen von ihren Eltern doch eh oft gekauft was sie wollen; Soll ja Elterrn geben, die es nich stört, ob ihre Kinder Ab-18-Titel spielen.....

Und uns kanns doch egal sein, oder? Ich denke doch, dass ihr alle alt und reif genug seid;)

Born_Brainless
13.08.2008, 15:19
12.September schon?
Geil, früher als ich erwartet hätte :)

eFFeCTiVe
13.08.2008, 15:28
Jo, dieses Mal wirds bestimmt keine x-Malige Releaseverschiebung geben:) Der 12.9. isn Freitag, passt ja (Crysis am 16.11.07 war auch 'n Freitag)

Und hab ich das richtig verstanden, man muss Warhead im I-Net registrieren, ums überhaupt spielen zu können? Ich mein, ich kenn das ja noch z. B. von HL2 - da hats mich extrem aufgeregt, aber nur weil ich damals noch kein Inet hatte, jetzt wärs mir schnuppe...

LKrieger
13.08.2008, 15:34
12.9. Juhu - man Freude kommt auf :) paar lausige Wochen noch.

Mfg LKrieger

Willy
13.08.2008, 15:35
So...falls jemand wirklich zu faul sein sollte, sich den INFO-Thread durchzulesen...hier nochmal die bisherigen MP(Crysis Wars)-Infos:

• TeamInstantAction als neuer Modus

• wie im PowerStruggle-Modus kämpfen Mitglieder des Raptor Squad gegen koreanische Streitkräfte

• TIA hat ein intelligentes Spawnsystem, das sicherstellt, dass man immer am weitesten entfernt vom Feind und am nächsten zu den Teammitgliedern spawnt.

• Viele der neuen Maps wurden eigens für ein "vertikales Gameplay" entworfen, damit man jede der Kräfte seines Nanosuits bestens einsetzen kann

• Es wird 21 Karten geben, darunter 7 nie zuvor gesehene. Alle ursprünglichen Crysis InstantAction-Maps wurden verbessert und überarbeitet.

• Neue und verbesserte HUD-Elemente versprechen informative und lustige Erfahrungen. So wird es offensichtlich einen persönlichen Kill-Counter für jeden einzelnen Gegner geben, um erfahren zu können, wie oft man ihn erwischt hat. In diesen Aspekt des Spiels wurde viel Arbeit investiert.

• Insgesamt wird es 6 neue Maps für InstantAction und TeamInstantAction geben und 1 neue Map für PowerStruggle.
(Seltsame Crytek-Sitte, alle Modi zusammenzuschreiben...pseudomodern:cool:)

Quelle: http://crysiswarhead.ea.com/

pumax
13.08.2008, 15:36
Wirds auch eine Demo geben?

Willy
13.08.2008, 15:37
Wirds auch eine Demo geben?

Wohl nicht.

9. Ist eine Demo von Warhead geplant? (CRYSIS2142, Crysis-HQ.com)
Antwort: Derzeit ist keine Demo vorab zu CRYSIS Warhead geplant. Eventuell können wir die Demo zu einem späteren Zeitpunkt planen.

Vielleicht Post-Release.

Roberi
13.08.2008, 15:43
@Willy: Die Infos hab ich schon gelesen ;)

Aber ich will das nicht nur lesen sondern sehen, denn lesen bzw. schreiben kann man viel.

Flying_Dragon
13.08.2008, 15:47
juhuuu endlich 12.9^^ und TIA

geiler gehts nicht!!!!! man ist meine freude groß^^

danke für die info

paraphonatic
13.08.2008, 15:48
12.9. Juhu - man Freude kommt auf :) paar lausige Wochen noch.

Mfg LKrieger

Is der Termin 100 % FIX, oder nochnet offiziel bestätigt ?!

Ich glaubs erst wenn es nen Community Manager hier bestätigt ;-)

Leider die letzten jahre zuviel schlechte erfahrungen mit gemacht :-(

-Para

Roberi
13.08.2008, 15:50
Is der Termin 100 % FIX, oder nochnet offiziel bestätigt ?!

Ich glaubs erst wenn es nen Community Manager hier bestätigt ;-)

Leider die letzten jahre zuviel schlechte erfahrungen mit gemacht :-(

-Para

Der Termin kommt doch nun von offizieller Seite ;)

paraphonatic
13.08.2008, 15:53
Der Termin kommt doch nun von offizieller Seite ;)

Von offizieller seite hieß es auch mal das Crysis ende 2006 rauskommt ;-)

PS: Mich würde mal intressieren wieviel Singleplayer maps es diesmal gibt, ich hoffe auf mehr wie 6 oder 8

-Para

Heinz_Baer
13.08.2008, 15:55
Yippie, nur noch einen Monat warten. Die Zeit ging diesmal viel schneller rum, als bei Crysis. Ich freu mich drauf und werd zu GC schon vortesten.

Lobos
13.08.2008, 15:57
Sehr schön dann werde ich wieder dabei sein und zocken:smile:

Sensman
13.08.2008, 15:58
Sieht so aus als sollte Crysis-HQ langsam die ersten Release online Treffen planen. :razz:

Willy
13.08.2008, 16:01
Von offizieller seite hieß es auch mal das Crysis ende 2006 rauskommt ;-)

PS: Mich würde mal intressieren wieviel Singleplayer maps es diesmal gibt, ich hoffe auf mehr wie 6 oder 8

-Para

Ein Community Manager ist genauso offiziell wie die Crytek-Seite. Nämlich höchstoffiziell;-)

Levels? 7!

bricKed
13.08.2008, 16:03
Geil! Ausserdem kommt ein neuer Trailer am Freitag
A brand new trailer for Crysis Warhead will premiere exclusively on “GameTrailers TV with Geoff Keighley” this Friday, August 15th on Spike TV (check your local listings) and will be available online at www.GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/) immediately following the show.

xeonsys
13.08.2008, 16:15
gameware.at oder okaysoft.de ?

oder egal wo ich da bestelle.

AndyIII
13.08.2008, 16:25
yeahh!!
noch in den ferien =)

paraphonatic
13.08.2008, 16:35
gameware.at oder okaysoft.de ?

oder egal wo ich da bestelle.

Bei okaysoft mußt du 18 sein und ne ausweisskopie hinschicken sonst is da nix mit bestellen, ich bin da stammkunde seit fast 10 jahren ;-)

Der laden is so geil, die reißen bei wunsch sogar die verpackungen auf und geben dir den CD key übers telefon oder mail durch, gibt nix besseres ;-)

-Para

Nixblicker
13.08.2008, 16:37
YEAAHH GEIL :razz:

Dann wird wieder gerockt auf dem Servern :) :) :)

Chrjs
13.08.2008, 16:50
Wenn das ''Addon'' 15 Gbyte groß ist, scheinen sie ja alle Objete aus dem Original mit zuliefern.
Dann klappt es bestimmt auch Usermaps zu ''konvertieren'' und im neuen Editor zu verwenden.:-)

Willy
13.08.2008, 16:52
Jo, ist wieder mal massig viel Speicherplatzverbrauch...:-) Aber wenn es gut ist, soll's mir Recht sein.

Captain-S
13.08.2008, 17:27
Wenn das ''Addon'' 15 Gbyte groß ist, scheinen sie ja alle Objete aus dem Original mit zuliefern.
Dann klappt es bestimmt auch Usermaps zu ''konvertieren'' und im neuen Editor zu verwenden.:-)
Wie groß war Crysis?

Kolga
13.08.2008, 17:27
Na das sind ja Nachrichten!

Da kommste von der Arbeit, rufst Mails ab und ließt Crysis: Warhead Comes on 12.09.08
Super werde ich am WE mal vorbestellen! :)

Wunderbar! Und nächste Woche wird es an neuen Infos Regnen denke ich! Ich bin mitm Black_Death für euch die nicht zur GC können natürlich Live vor Ort! 8)

So muss nochmal gerade weg bis später!

B1gM
13.08.2008, 17:28
Wie groß war Crysis?

sollte eig 12 sein ^^

bei mir sinds aber nur 2,6 ^^

bricKed
13.08.2008, 17:56
Na das sind ja Nachrichten!

Da kommste von der Arbeit, rufst Mails ab und ließt Crysis: Warhead Comes on 12.09.08
Super werde ich am WE mal vorbestellen! :)

Wunderbar! Und nächste Woche wird es an neuen Infos Regnen denke ich! Ich bin mitm Black_Death für euch die nicht zur GC können natürlich Live vor Ort! 8)

So muss nochmal gerade weg bis später!

Gut zu wissen! Macht ihr auch Bilder/Videos?

PS: Du bist doch erst 17 oder bekommst du zutritt am Crysis stand weil du hier Mod bist?

B1gM
13.08.2008, 18:29

PS: Du bist doch erst 17 oder bekommst du zutritt am Crysis stand weil du hier Mod bist?

Denke mal er besorgt sich die über nen 18 jährigen :P

Oder er nimmt mami kolga mit ;D Ne spaß.. frag nen 18 jährigen ob er dir das besorgt

Kolga
13.08.2008, 19:01

Näääääääääääääääää!
Mache kein einzigstes Bild oder Video!

Klar! Extra evtl. MacBook mitnehmen um zwischnezeitig die Bilder schonmal auf HDD zu packen!^^

Habe nen paar Leute die 18 sind und da wird das schon möglich sein das ich da rein komme.
Will jetzt aber nicht hier weiter ausbreiten, will kein ärger von jemanden bekommen egal welcher art! ;)

BTT
:b2t:

Loco
13.08.2008, 19:07
ich will ja nicht gleich meckern aber:

Ein neuer MP Modus, 7 neue Maps, davon nur eine neue PS Map.. naja!

Eine lange Liste mit vielen Verbesserungen vom alten MP wäre mir einfach lieber gewesen aber warten wirs mal ab.

xeonsys
13.08.2008, 19:12
Bei okaysoft mußt du 18 sein und ne ausweisskopie hinschicken sonst is da nix mit bestellen, ich bin da stammkunde seit fast 10 jahren ;-)

Der laden is so geil, die reißen bei wunsch sogar die verpackungen auf und geben dir den CD key übers telefon oder mail durch, gibt nix besseres ;-)

-Para

ne es ging um cut oder nicht cut.

aber werde gleich mal bei okaysoft bestellen ander spiele hole ich mir über östereich.

wie ist es eigentlich mit dem neuen kopierschutz der mit den game komen soll???

ps ;
Am Freitag soll ein neuer Trailer zu Crysis Warhead exklusiv auf Gametrailers.com erscheinen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,655698/News/Crysis_Warhead_Release_am_12_September_Crysis_Wars _als_Multiplayer-Spiel/

Kolga
13.08.2008, 19:15

Eine lange Liste mit vielen Verbesserungen vom alten MP wäre mir einfach lieber gewesen aber warten wirs mal ab.
Naja warte doch einfach ab.
Kann ja immer noch nachgepatcht werden! Denke der MP wird diesmal geil! Hoffe ich auch!

@ GC wird man ihn evtl. anzocken können! :)

ps ;
Am Freitag soll ein neuer Trailer zu Crysis Warhead exklusiv auf Gametrailers.com erscheinen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,655698/News/Crysis_Warhead_Release_am_12_September_Crysis_Wars _als_Multiplayer-Spiel/
Les demnächst einfach die ganze news ok?

Sir Lolz
13.08.2008, 20:08
Hier die Systemvoraussetzungen für Crysis Warhead (EA Store, von daher nicht komplett offiziell):

CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz for Vista), Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz for Vista), AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or better
RAM: 1GB (1.5GB on Windows Vista)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT, ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or better
VRAM: 256MB of Graphics Memory
Festplattenplatz: 15GB
Soundkarte: DirectX 9.0c Compatible
ODD: DVD-ROM
Betriebssystem: Microsoft Windows XP mit Service Pack 2 oder Microsoft Vista
DirectX: DX9.0c or DX10

Quelle: http://eastore.ea.com/store/ea/Conte...crysis_warhead (http://eastore.ea.com/store/ea/ContentTheme/pbPage.crysis_warhead)

Thx to Mocib from InCrysis
Wie geil ^^

Jetzt weis ich auch wieso die das immer so flüssig spielen können ^^

Edit by Kolga: QUOTE bearbeitet. Funktioniert jetzt.....

Edit by me: Thx Kolga habs irgendiwe net hinbekommen ^^

Edit by Kolga: Lag eigendlich nur am "/" im Quellcode! Aber naja geht ja jetzt alles. 8) (np)

chicken
13.08.2008, 20:21
jop damit kann man es starten und spielen;-)

jodob
13.08.2008, 20:26
die CPU passt ja noch für "Empfohlen" aber die GPU schafft grade so "Minimal"... sehr verwirrende Angaben...

und 15 gig auf der HDD? Wow, das ist ja mehr als doppelt soviel wie Crysis

Willy
13.08.2008, 20:29

Naja, ich hoffe doch stark, dass da noch was kommt.;-)

Immerhin steht ja auch auf der Seite des Spiels:

We'll have more news on Crysis Wars(R) as well as special updates directly from the team as we get closer to September 18th:

Warum auch immer sie hier denn 18. September erwähnen...ich weiß es nicht...:roll:

Edit: Ach so, jemand schon Cevats Blog gepostet? Wenn nein, hier sind die Worte die Cevat Yerli an die Community richtet:

I am proud to welcome you to Crysis Warhead, our new installment in the Crysis universe.

Building Warhead was very exiting and was a premiere for Crytek in many ways. It is the first time we explored our franchise after creating the Crysis universe in the original game. It is also the debut title of our Crytek Hungary team.

It is also the first title we developed in multiple studios simultaneously- Crysis Wars was done by the Crysis Multiplayer team in our Frankfurt office.

We wanted to do this. We wanted it to be cool and fun. We wanted it to be true to the Crysis core gameplay our fans love, and put a twist on it to keep it fresh. We listened to our great community and did our best to use what was right and to fix what was wrong in the original game.

I hope you enjoy the game.

Cevat

Hehe, er schreibt "exiting"...Freud'scher Versprecher...er will weg:cool:

paraphonatic
13.08.2008, 20:30
Naja ich hoffe auf meinem Sytem läuft es unter Dx9 auf Max in 1440x900 ohne AA, dann bin ich zufrieden ;-) :D

die CPU passt ja noch für "Empfohlen" aber die GPU schafft grade so "Minimal"... sehr verwirrende Angaben...

und 15 gig auf der HDD? Wow, das ist ja mehr als doppelt soviel wie Crysis

Ich denke das ist wenn du alle sprachen mit instalierst, ich glaub CRysis brauch auch 10GB oder 11GB mit allen Sprachen komplett install ;-)

-Para

jodob
13.08.2008, 20:32
bei crymod.com werden die settngs als Minimum bezeichnet, das passt imo auch ganz gut bei den GPUs

edit: bei Crysis machen die Sprachdateien 270 mb aus, da müssen ja verdammt viele Sprachen dabei sein ^^

Kolga
13.08.2008, 20:33
Warum auch immer sie hier denn 18. September erwähnen...ich weiß es nicht...:roll:

Warum?
Soll ich es dir beantworten?

GC Developers Conference, Leipzig 18.08.2008 - 20.08.2008
Denke an dem Tage haben sie eine Präsentation usw.! ;) 8)

Deshalb.

Willy
13.08.2008, 20:34
bei crymod.com werden die settngs als Minimum bezeichnet, das passt imo auch ganz gut bei den GPUs

Ja, ich denke auch. Was soll es denn sonst sein?
Das Optimum wird man damit bestimmt nicht rausholen können...

EDIT: @ Kolga: Das ist aber schon ein August-Tag, den du da erwähnst, ne?;-)

jodob
13.08.2008, 20:37
ich hab Core 2,0 ghz als Core 2 Duo missverstanden.. da ja nur Singlecores gemeint sind ist es klar

Kolga
13.08.2008, 20:38
EDIT: @ Kolga: Das ist aber schon ein August-Tag, den du da erwähnst, ne?;-)
Ja sorry gerade am datum verwechselt! xD

Joa mhm gute frage! Evtl. weil es dann Weltweit raus ist und sie noch paar Sachen zu Crysis Wars sagen!
Was weiß ich. Wir haben keine Infos zu dem Teil geschweigedenn zum 18. Sep.

Warten wir einfach! ;) 8)

Willy
13.08.2008, 20:49
Joa mhm gute frage! Evtl. weil es dann Weltweit raus ist und sie noch paar Sachen zu Crysis Wars sagen!
Was weiß ich. Wir haben keine Infos zu dem Teil geschweigedenn zum 18. Sep.

Warten wir einfach! ;) 8)

Sag ich doch:-D

Edit by Kolga: Jo das den Post mit dem Spoiler von GCDC nicht ernst nehmen! Etwas verwirrt heute! Nicht mein Tag!

Bleib doch locker;-) Als Crysis-Fan ist doch heute dein Freudentag:-D RELEASEDATE steht fest:cool:

ZaCXeeD
13.08.2008, 20:53
na endlich weis man was es rauskommt

Zu dem Anforderungen wird man glaub ich wieder ein paar Sachen wieder höher nehmen, damit denke ich mit kannst damit auf nem 17 Zoller flüssig zocken

Mal gucken wie es bei der GC aussehen wird

Lobos
13.08.2008, 21:04
ist doch eigentlich oft so das die Entwickler die Systemanforderungen zu niedrig ansetzen, kann auch sein das ihre Systeme super konfiguriert sind. Aber ich denke das man ein bis zwei Sachen definitiv höher haben sollte als es die Systemanforderung sagt. Man ich glaub ich gehe gleich ins Bett, war nicht sehr konstruktiv dieser Beitrag:cry:

Alienkopf
13.08.2008, 21:21
Meint ihr es wird einen coop Modus geben?.....Hat da sjemand schon gefragt?...

TheMegaMaster
13.08.2008, 21:21
Sry, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. ^^
Was ist jetzt Crysis Wars?

Willy
13.08.2008, 21:38
Der Multiplayer-Teil hat jetzt einen eigenen Namen. Wohl als Neustart gedacht...nach dem recht verkorksten ersten Teil.

TheMegaMaster
13.08.2008, 21:49
Alles klar, Dankeschön. :)

Tig3r0023
13.08.2008, 22:04
Lol ist es eig nicht so ,das Spiele in Amerika früher erscheinen als in Europa? Bei Crysis Warhead wohl nicht...toll und dann bin ich grade in den USA-.-

Spay
13.08.2008, 22:53
Also das mit den Anforderungen von Crysis Warhead soll dich ein Witz sein oder?
Also wenn die Low Grafik meinen Ok bin damit selbstverständlich einverstanden

Aber doch net auf High also wir Leben noch im 21 jahrhundert wenn ich mich net Irre oder.:-D

Naja keiner von uns hat es schonmal gespielt oder so warten wir bis zum 12September
ab dann wissen wir Mehr.

also Tee beutel raus und ABwarten

Cry-Alex
13.08.2008, 23:16

Aber doch net auf High also wir Leben noch im 21 jahrhundert wenn ich mich net Irre oder.:-D

Naja keiner von uns hat es schonmal gespielt oder so warten wir bis zum 12September
ab dann wissen wir Mehr.

Bei den Verfügbaren Systemvorraussetzungen zu Warhead handelt es sich um die MINIMAL-Anforderungen, nur um das klar zu stellen :)

-alex

Crysis Player
13.08.2008, 23:35
Bei den Verfügbaren Systemvorraussetzungen zu Warhead handelt es sich um die MINIMAL-Anforderungen, nur um das klar zu stellen :)

-alex

Puhhh...danke das die so niedrig sind.

Aber ich denke, dass wird sooo schlecht aussehen, dass ich dann nicht mehr mag zu spielen. Kaufen werde ich es mir trotzdem...;)

PS: Da du gerade Online bist, wird es viele neue Waffen geben? ^^ ;)

TheMegaMaster
13.08.2008, 23:46
@Crysis_Player: 4 Stück

Crysis Player
13.08.2008, 23:48
@Crysis_Player: 4 Stück

Ah, cool. Vielen Dank, da hätte ich eigentlich mehr gehofft......und weiß man, wieviele Fahrzeuge?

paraphonatic
13.08.2008, 23:54
Ah, cool. Vielen Dank, da hätte ich eigentlich mehr gehofft......und weiß man, wieviele Fahrzeuge?

Glaube was von 2 gehört zu haben, und 6 SP leveln bin mia aba net sicha!

Ich finde es erlich gesagt eh ein wenig schade in netmal 4 wochen kommt das game raus und es ist kaum was bekannt bis jetzt :-(
Ich frag mich obs diesmal vllt ein paar ice level geben wird, denn der eine kleine level aus Crysis war nen witz, ich mag doch schnee so gerne menno* ;-)

-Para

Rick
13.08.2008, 23:58
Jo 2 Fahrzeuge waren das glaub ich:shock:
Ein Fahrzeug ist ja schon mit Bild bekannt und war im letzten Monthly update:wink:

Crysis Player
14.08.2008, 00:00
Jo 2 Fahrzeuge waren das glaub ich:shock:
Ein Fahrzeug ist ja schon mit Bild bekannt und war im letzten Monthly update:wink:

Bin da net auf dem neuesten Stand. Kannst du mir Link per PM schiecken, oder auch hier? ;)

Aber nur 2 Fahrzeuge, da ist ja Battlefield mit den Booster Packs noch besser dran...^^ :) Da sind mindestens 5 neue Fahrzeuge, und mindestens 3 neue Maps. Für "nur" 10€. Und Crysis Warhead wird bestimmt 40€ kosten.....

ZaCXeeD
14.08.2008, 00:07
ein Fahrzeug würde bekannt gegeben, dass andere ist noch geheim

Das neue Fahrzeug kannst du in fast jeden warhead Video sehen

Zu den Waffen kann man fast eigentlich nur in einen Video viel davon sehen

Links kann ich leider net posten, da ich mit Mein iPhone online bin

Crysis Player
14.08.2008, 00:08
ein Fahrzeug würde bekannt gegeben, dass andere ist noch geheim

Das neue Fahrzeug kannst du in fast jeden warhead Video sehen

Zu den Waffen kann man fast eigentlich nur in einen Video viel davon sehen

Links kann ich leider net posten, da ich mit Mein iPhone online bin

Achso, danke für die Info. ;)

Rick
14.08.2008, 00:11
Warhead Exclusive: ASV Anti-Infantry Einführung
Exklusiv enthalten in diesem Update für die Community ist der kürzlich eingeführte ASV (gepanzertes Scout-Vehikel) in der Anti-Infanterie Version, welches eines der neuen Fahrzeuge ist, die das Warhead Paket beinhaltet.

Technische Spezifikation

http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules/gallery/albums/warhead/thumb_ASV_AI.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=39)

Gewicht: 9,5Tonnen
Besatzung: 3 (1 Fahrer, 2 Passagiere)
Typ: Leicht gepanzertes Vehikel
Fortbewegung: 4-Räder
Hauptwaffe: erweiterte Minigun, hohe Feuerrate, niedrige Genauigkeit, extreme Panzerung gegen Infanterie und nicht gepanzerte Vehikel

Beschreibung
Das ASV in der Anti-Infanterie Edition kommt mit einer stark erweiterten, montierten Minigun, welche eine extrem hohe Feuerrate hat und ideal ist, um jegliche Art von Infanterie oder Fahrzeuge, welche nicht mit Panzerungen ausgestattet sind, zu bekämpfen. Wegen der geringen Genauigkeit ist die montierte Waffe perfekt für nahe bis etwas weiter entfernte Kampfsituationen.

Aufgrunddessen, dass der ASV ein leicht-gepanzertes Fahrzeug ist, ist es schnell auf der Straße aber bietet trotzdem genügend Schutz gegen leichte Attacken eurer Gegner. Seid sicher, dass ihr Panzergeschosse vermeidet, da diese hohen Schaden verursachen.

so hab ich einfach mal alles kopiert, is aus dem Monthly update die deutsche Übersetzung:-D

Crysis Player
14.08.2008, 00:14
Warhead Exclusive: ASV Anti-Infantry Einführung
Exklusiv enthalten in diesem Update für die Community ist der kürzlich eingeführte ASV (gepanzertes Scout-Vehikel) in der Anti-Infanterie Version, welches eines der neuen Fahrzeuge ist, die das Warhead Paket beinhaltet.

Technische Spezifikation

http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules/gallery/albums/warhead/thumb_ASV_AI.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=39)

Gewicht: 9,5Tonnen
Besatzung: 3 (1 Fahrer, 2 Passagiere)
Typ: Leicht gepanzertes Vehikel
Fortbewegung: 4-Räder
Hauptwaffe: erweiterte Minigun, hohe Feuerrate, niedrige Genauigkeit, extreme Panzerung gegen Infanterie und nicht gepanzerte Vehikel

Beschreibung
Das ASV in der Anti-Infanterie Edition kommt mit einer stark erweiterten, montierten Minigun, welche eine extrem hohe Feuerrate hat und ideal ist, um jegliche Art von Infanterie oder Fahrzeuge, welche nicht mit Panzerungen ausgestattet sind, zu bekämpfen. Wegen der geringen Genauigkeit ist die montierte Waffe perfekt für nahe bis etwas weiter entfernte Kampfsituationen.

Aufgrunddessen, dass der ASV ein leicht-gepanzertes Fahrzeug ist, ist es schnell auf der Straße aber bietet trotzdem genügend Schutz gegen leichte Attacken eurer Gegner. Seid sicher, dass ihr Panzergeschosse vermeidet, da diese hohen Schaden verursachen.

so hab ich einfach mal alles kopiert, is aus dem Monthly update die deutsche Übersetzung:-D

Ah, danke! *gebedankebuttonwürdestdukriegen* *hust* :) xDDD ;)

Jake_Dunn
14.08.2008, 00:47

ab dann wissen wir Mehr.

-alex

Puhhh...danke das die so niedrig sind.

CRYSIS ist mit einer X800 z.b. durchaus spielbar ;) sieht aber nicht so wie auf der Packung aus ^^

Freu mich schon auf den 12.9. :D genau 30 Tage noch 8-)

chicken
14.08.2008, 08:01
:-D

Crysis Warhead Q&A - Exclusive First Details on Multiplayer

http://www.gamespot.com/pc/action/crysiswarhead/news.html?sid=6195832&om_act=convert&om_clk=newlyadded&tag=newlyadded;title;1

Crysis Wars Multiplayer Trailer

http://www.gamespot.com/video/946793/6195788/crysis-warhead-official-trailer-1

Robin
14.08.2008, 08:05
Der Trailer ist ja geil :D :D!!!

Man man man, freu ich mich aufn MP ^^
Man sieht kurz eine Map wo der Hintergrund etwas rötlich ist und die Spieler gerade auf einer Prototype stehen... sieht ein wenig nach Urban aus :D

Mir gefällts!
Vor allem die (anscheinend) neuen Animationen bzw. Bewegungen. Man sieht des öfteren Spieler einfach über Mauern bwz. über Brücken springen.

Vielleicht machen sie das von CoD4 etwas nach... :roll: 8)

Der Trailer erinnert mich übrigens irgendwie an den Trailer vom Add On zu Battlefield 2 (nicht das Euro Force, sondern das andere Add On ^^)
Übrigens frage ich mich manchmal wirklich wie lange die gebraucht haben um den Trailer zu machen. Z.B. am Ende den "Showdown" mit den VTOLs. Ist das Cutscene? Also falls nicht, Kompliment an die Spieler ^^

Nixblicker
14.08.2008, 08:05
Nicht schlecht das Video ;)

Mir gefallen die Szenen wo die über der Brücke springen :-o

Flying_Dragon
14.08.2008, 08:19
wow der trailer macht lust auf mehr^^

aber musste ihn im vollbild angucken weil der sonst nen schwarzen balken inner mitter hatte!?

naja egal ich will crysis wars!!!^^

xeonsys
14.08.2008, 08:53
Crysis Warhead erscheint weltweit am 18. September 2008. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung von Electronic Arts hervor.

http://www.pcgames.de/aid,655722/News/Crysis_Warhead_Veroeffentlichungstermin_steht_fest/

wie nicht am 12 september?

Nixblicker
14.08.2008, 09:01
Crysis Warhead erscheint weltweit am 18. September 2008. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung von Electronic Arts hervor.

http://www.pcgames.de/aid,655722/News/Crysis_Warhead_Veroeffentlichungstermin_steht_fest/

wie nicht am 12 september?

Menno noch mehr warten :(
dann wird es immer weiter verschoben wie bei Crysis :evil:
und das schlimmste ist ich muss meine sig andauernt ändern :cry:

chicken
14.08.2008, 09:09
man Pc games hat nicht mal eine Quelle angegeben also immer noch der 12.9 :wink:

Roberi
14.08.2008, 10:14
Der Multiplayer Trailer macht wirklich Lust auf mehr! Man sieht einige Szenen aus TIA, was wohl der meist erwarteste Modus in dem Spiel sein dürtfe ;)

Ich hoffe das sind neue Animationen, wie die Leute z.B. über Mauern springen und nicht irgendwelche Cutscenes, denn das wirkt alles in allem sehr dynamisch *la Instant Action :)

Ich freu mich sehr auf den Multiplayer, vor dem Kauf möchte ich aber noch wirkliche Ingame Scenen sehen (mit Hud, usw.)

PS: Hab das Video gleich gedownloadet und in meine Crysis Video Sammlung aufgenommen :D

Crysis Player
14.08.2008, 10:31
Juhu mein 18. Geburtstag!!!!!!!!!! GEIL!!!! FREU!!!!!!!

Aber naja, mit meiner Geforce 7600GT 256mb, und 3,0 Pentium 4 Prozessor, 2,5GB Ram, werde ich da net so viel sehen können in Crysis Warhead...:( Bestimmt 15 FPS oder weniger.....:(

Egal, freue mich dass es an meinem Geburtstag kommt.

bricKed
14.08.2008, 10:38
Geil! Endlich mal was neues :) die Animationen gefallen mir sehr! Sieht nach viel Action aus.

Wegen dem Release Datum, auf der Offiziellen Crytek Seite steht 12. September und EA hat offenbar offiziell mitgeteilt, es kommt am 18.

Kann das mal bitte jemand klarstellen?

Schlussendlich ist es mir eigentlich egal an welchem von den beiden Daten es kommt...Hauptsache der Termin wird eingehalten :P

xeonsys
14.08.2008, 11:31
man Pc games hat nicht mal eine Quelle angegeben also immer noch der 12.9 :wink:

Wie wir von EA erfahren konnten, bezieht sich der 12.9. darauf, wann Warhead zu den Händlern ausgeliefert wird. Tatsächlich zu kaufen soll Warhead erst am 18.9. sein.
http://www.pcgameshardware.de/aid,655698/News/Crysis_Warhead_Release_am_12_September_Crysis_Wars _als_Multiplayer-Spiel_Update/

auch gut da alle versionen gleich sind bestelle ich bei okaysoft.:smile:

chicken
14.08.2008, 12:48
mist ist doch der 18.9 :twisted:

http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage&productID=105905500

http://www.crysisnews.de/news-artikel,Releasetermin-zu-Crysis-Warhead-steht,33189,1.html

Nixblicker
14.08.2008, 12:50
Naja die paar Tage kann man auch noch warten ;)

ab zu *Signatur bearbeiten* ^^

Syntech
14.08.2008, 13:31
Das Interview von Gamespot klingt ja schon mal ganz gut, besonders die Infos zum Multiplayer gefallen mir:
-"es soll ein großes rebalance geben, cheatprotection und performance wird verbessert"
-"mit Crysis-Wars will Crytek zeigen das sie sich einen Platz im Multiplayer Bereich erkämpfen wollen"
-"die Nanosuitenergie regeneriert sich schneller aber in Kämpfen anscheinend garnicht"
(das finde ich schon mal saugeil)
-"das Waffensystem wurde verbessert um die Kämpfe zu beschleunigen und schneller Frags zu ermöglichen"
-"die HUD Elemente wurde überarbeitet und die PS Regeln vereinfacht"

Das was ich das so lese gefällt mir, jetzt will ich es einfach selber mal testen.

Edit: Eine Beta zum Multiplayer wird es wohl nicht geben? Hat da jemand Infos dazu?

Edit2: Unterstütz Crysis Warhead auch PhysX? Das wäre eingentlich ganz geil! Hat da jemand Infos?

foofi
14.08.2008, 14:00

Wenn CRYTEK sagt 12.09. dann ist das, was PC Games sagt eh furzt egal ;) Zudem kann das früher erscheinen, war ja bei Crysis genauso.

@Admin/Mods: eine Frage, "CrysisWars" heisst der Multiplayerteil von Crysis WH?
Edit by WarpSpeed: Korrekt :).

Black_Death
14.08.2008, 14:03
Das ist eine Verdammt gute Frage Foofi. Ich gehe mal davon aus. So i9n etwa wie Fear und Fear Combat, nur denke ich das Crysis wars nicht kostenfrei sein wird.

foofi
14.08.2008, 14:04
Das ist eine Verdammt gute Frage Foofi. Ich gehe mal davon aus. So i9n etwa wie Fear und Fear Combat, nur denke ich das Crysis wars nicht kostenfrei sein wird.

Zur Info, für die die es evtl. noch nicht wissen: Crysis-Wars wird in Crysis-Warhead enthalten sein.Das hat der Warpy geschrieben. Eventuell kann man das Crysis Wars etwas hervorheben in den News.

Lobos
14.08.2008, 14:06
Wie Crysis Wars wird kosten? Also monatliche Beiträge? :roll:

foofi
14.08.2008, 14:06
Wie Crysis Wars wird kosten? Also monatliche Beiträge? :roll:
nein, siehe oben...

ZaCXeeD
14.08.2008, 14:07
Find den Trailer echt gut gemacht bringt ein bisschen battlefield Feeling ins Spiel^^

Aber warum greifen sich 2 amerikanische Wagen gegenseitig an?

Ist das evtl ein neuer Modus oder so?

oder einfach nur Just for Fun

foofi
14.08.2008, 14:08

eventuell kann man da fremde Fahrzeuge klauen... ala GTA, + Diebstahlanimation :-D

ZaCXeeD
14.08.2008, 14:09
eventuell kann man da fremde Fahrzeuge klauen...

klauen kannste auch in crysis classic multiplayer

Syntech
14.08.2008, 14:09
fremde Fahrzeuge kann man auch schon in Crysis klauen

ZaCXeeD
14.08.2008, 14:13
Wisst ihr was ich glaube es gibt einen Modus wo man wie bei der Vorstellung von Crysis Warhead eine Verfolgungsjagd macht und dabei das eine Team versucht zu flüchten und das 2. Team versucht die aufzuhalten, so ne art fun modus

Ist weit her geholt aber könnte für mich eine erklärung sein, wieso die das rumballern wie irre^^

paraphonatic
14.08.2008, 14:15
Also das spiel ist am 18 im laden wie es hier steht, ich denke EA wird da keinen müll schreiben ;-)

Zitat:
Update: Wie wir von EA erfahren konnten, bezieht sich der 12.9. darauf, wann Warhead zu den Händlern ausgeliefert wird. Tatsächlich zu kaufen soll Warhead erst am 18.9. sein.

-Para

Syntech
14.08.2008, 14:17
Ich denke mal das ist aus dem TIA Modus. Bei den neuen Maps werden bestimmt viel Fahrzeuge rumstehen. Ist bestimmt ganz Lustig TIA mit Fahrzeugen. Leider habe ich etwas Angst das es davon zu viel geben wird, ich will kein BF2, Crysis sollte immer noch hauptsächlich als Infantariest gespielt werden.

ZaCXeeD
14.08.2008, 14:20
Ich denke mal das ist aus dem TIA Modus. Bei den neuen Maps werden bestimmt viel Fahrzeuge rumstehen. Ist bestimmt ganz Lustig TIA mit Fahrzeugen. Leider habe ich etwas Angst das es davon zu viel geben wird, ich will kein BF2, Crysis sollte immer noch hauptsächlich als Infantariest gespielt werden.

Naja bei IS Fahrzeuge usen find ich dumm, bei TIA braucht man das nicht, da man denk ich mal die Action damit langsamer macht

Taktik und Action kann man nur als Infanterist machen und das sollte bei TIA so bleiben, meiner meinung nach

Ich denke einfach mal das es PS war und nur für eine Szene hergenommen worden ist

Syntech
14.08.2008, 14:24
Ja das hoffe ich auch!!!

Das Video zeigt fast nur Fahrzeuge, deswegen habe ich etwas bedenken das man zu viel Wert darauf legt. Es wird ja auch viel Mesa gezockt und da will jeder fliegen oder mit Fahrzeugen rum fahren. Hoffentlich hat sich das Crytek nicht als Vorbild genommen.

Loco
14.08.2008, 14:40
Ja das hoffe ich auch!!!

Das Video zeigt fast nur Fahrzeuge, deswegen habe ich etwas bedenken das man zu viel Wert darauf legt. Es wird ja auch viel Mesa gezockt und da will jeder fliegen oder mit Fahrzeugen rum fahren. Hoffentlich hat sich das Crytek nicht als Vorbild genommen.

Darauf wirds aber wahrscheinlich hinauslaufen.
Mesa ist ja (leider) das "Dust2" von Crysis geworden.

Willy
14.08.2008, 16:35

Ja, leider.

Richtig gut wäre ja, wenn Warhead jetzt so viele Käufer anlockt, dass man auch mal jede Map spielen kann, bzw. auf vielen Servern viele Spieler unterwegs sind und vor allem, dass ich auch einmal die Maps spielen kann, die mir gefallen (z. B. die meisten aus dem Mappack).

ZaCXeeD
14.08.2008, 16:54

nur so nebenbei

Dust2 gibts für Crysis^^

Lassen wir mal sehen was alles bei der GC kommen wird, manoman das wird echt geil^^

Syntech
14.08.2008, 17:04
Hehe, jo auf der GC werde ich mich auch rumtreiben.

Crysis Player
14.08.2008, 17:16
http://crysiswarhead.ea.com/media/p/10.aspx

In dem Video sieht man glaube ich das zweite Fahrzeug.

Bei 0:22, ich glaube das ist neu! :-D

http://ll-100.ea.com/cem/u/f/GPO/ea.com/crysis/warhead/img/080108/full/00231_resize.jpg

Da unten links, naja, sieht auch ziehmlich neu aus! ;)

Und hier:
http://ll-100.ea.com/cem/u/f/GPO/ea.com/crysis/warhead/img/080108/full/00491_resize.jpg

Auch was neues....xD :) Aber diese sind doch bestimmt bekannt.

Heinz_Baer
14.08.2008, 17:22
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Spruch "Adapt, Engage, Survive" in "Adapt, Engage, Dominate" umgeändert wurde? Zum neuen Videos aus den News kann ich nur sagen, dass der Vorspann die Hälfte des Videos ausmacht, was etwas lächerlich wirkt und dass mir das Crysis Wars Logo sehr gut gefällt. Der Trailer selbst ist wohl wie bei Crysis weit vom Spiel entfernt, deswegen warte ich ab und trinke Tee.:lol:

Nixblicker
14.08.2008, 17:33
Ich kann mir bei Crysis Wars vorstellen das alle Noobs mit Granatenwerfer die ganze zeit rumlaufen :D

@ Crysis Player: Die bilder sind schon seit paar Wochen bekannt ;)

bricKed
14.08.2008, 17:41
Find den Trailer echt gut gemacht bringt ein bisschen battlefield Feeling ins Spiel^^

Ist das evtl ein neuer Modus oder so?

oder einfach nur Just for Fun

Wo siehst du hier 2 Amerikanische Fahrzeuge die sich bekämpfen?

http://img3.imagebanana.com/img/0zf91smn/Crysis_warhead.jpg

Crysis Player
14.08.2008, 17:51

Die Räder sind ja irgendwie in sich verhackt, also das eine Rad, geht in das andere rein...:( Sowas ist net schön....^^

Nixblicker

Die bekämpfen sich durch gegeneinander rammen und abballern ;)

ZaCXeeD
jo hab ich auch nach der zeit bemerkt^^

sry für das missverständnis^^

@Crysis Player

die Bilder waren einer der ersten die zu sehen waren^^

bricKed
14.08.2008, 17:53
Die bekämpfen sich durch gegeneinander rammen und abballern ;)

Ja klar, aber ich meinte damit, dass das nicht 2 amerikanische Autos sind sondern verschiedene ;)

Crysis Player
14.08.2008, 17:53
jo hab ich auch nach der zeit bemerkt^^

sry für das missverständnis^^

@Crysis Player

die Bilder waren einer der ersten die zu sehen waren^^

Ja, ich wollte euch einfach drauf Hinweisen. ;)

ZaCXeeD
14.08.2008, 17:58
Ja klar, aber ich meinte damit, dass das nicht 2 amerikanische Autos sind sondern verschiedene ;)

aber man sieht einen bug dortn^^

der eine reifen geht in den amerikanischen reifen rein^^

nichts gut^^

ne spaß

was ich aber noch sagen muss, beim bideos sieht man nur tanks und VTOLs und Heli, mich würde der richtige Infanterie kampf interessieren was die daran verändert haben, vorallem die vereinfachten regeln

zu der neuen regelung beim nanosuit finde ich eher negativ, da ich finde, das wenn man wegrennt, ob man da wieder energie bekommt, weil man da ja eigentlich nicht mehr in den kampf verwickelt ist, sondern flüchtet

also ich fand die bisherigen suit optionen ganz ok, daran konnt ich eigentlich nicht meckern

Scaleo
14.08.2008, 18:54
Der Trailer macht richtig lust auf mehr.
Meine bedenken sind aber, das Crysis Wars sich ganz anderes spielen wird als wie das Crysis Wars das wir in dem Trailer gesehen haben.
Na ja lass ich mich ma überraschen, ob die ausm Crysis Muliplayer gelernt haben.

Mfg Scaleo

Loco
14.08.2008, 19:30
ich glaube noch nicht an die tollen Animationen wo z.b. die beiden von der Brücke jumpen. Das sieht sehr nach Cutscene aus. Würde mich positiv überraschen wenn man solche Szenen Ingame im Multiplayer sieht

Auch schade dass es Crytek wieder nicht geschafft hat den beiden Fraktionen unterschiedliche Fahrzeug-Models zu geben, stattdessen wieder einfach nur ne andere Lackierung. Schade schade....

ZaCXeeD
14.08.2008, 19:35
ne Frage

gibts es schon ein HiRes Logo von CrysisWars?

oder irgendwas als png oder so

Kolga
14.08.2008, 19:42
Finde den Crysis: Wars Trailer auch sehr geil!

Freue mich auch auf mehr! Habe schon gesagt werde SP von Warhead Freitag gleich durchspiele nwenn ich vo nder arbeit komme mit dem Game. Dann werde ich bis nachts drann sitzten und dann Crysis Wars noch paar stunden nachts zocken.

Habe Warhead heute vorbestellt. Musste den Saturn Verkäufter noch bischen aufklären in sachen Preis usw.!^^ Aber er kannte mich noch vom letzten jahr! xD

Mal sehen evtl. plane ich eine Crysis Warhead RLS Party dann zocken wir alle zusammen Singleplayer erst alle durch im TeamSpeak und danach noch alle zusammen MP (Crysis Wars)
Werde dazu aber noch nen Thread (inkl. Umfrage) und ne news wenns geplant ist erstellen! 8)

Jetzt bereiten wir uns (Black_Death und ich) für die GC vor nexte Woche! 8)

ne Frage

gibts es schon ein HiRes Logo von CrysisWars?

oder irgendwas als png oder so
Nope, hoffe persönlich auch das dazu was kommt!

Den Banner für die News habe ich selber für Crysis-HQ gebaut! :)

foofi
14.08.2008, 19:43
Hi Leute,

also das Crysis Wars Logo ist ja cool!

LG - foofi

Edit by Kolga: Habe eben extra eins für die News gebastelt, wurde verlinkt! ;) 8)

Fnac
14.08.2008, 19:49
Neben dem Logo finde ich auch sehr gut, dass man jetzt Bugfrei hinten von den PickUps aus schießen kann, bzw. da stehen kann.

Sowas sind nur Kleinigkeiten, die den MP im Gegensatz zu Crysis besser machen. Wenns schon im Classic nicht gepatcht wird, wünsche ich mir viele kleine Neuerungen im Gameplay in Warhead.

c4Te
14.08.2008, 19:57
Lasst euch mal überaschen was wir auf der GC zeigen werden. Aber lange ist es ja nicht mehr hin bis zum Release.

Kolga
14.08.2008, 20:00
Lasst euch mal überaschen was wir auf der GC zeigen werden. Aber lange ist es ja nicht mehr hin bis zum Release.
Genau c4Te (Sven),

schreib sowas jetzt auch noch!
Ey ich sag dir die Tage gehen schon als net rum weil ich auf GC warte. Da schreibst du das wir abwarten sollen, das kann nur was GEILES heißen.

Wenn die Tage jetzt noch langsamer vergehen näh.
Du bist verantwortlich dafür!^^ :lol::p8-)

We will see us @ GC! ;)

Heinz_Baer
14.08.2008, 20:04
@ foofi: Das hab ich mir auch gedacht.^^

@c4Te: Schön, dass Warhead auf der GC zu sehen ist, vielleicht gibt´s ja was Neues zu bestaunen. Auch bei mir vergehen die Tage immer langsamer.

Willy
14.08.2008, 21:39

Hoffentlich eine Menge MP-Infos, die eine Menge Fotos und Videos nach sich ziehen...

Und hoffentlich ist die Über-die-Mauer/den-Zaun-hüpf-Animation auch im MP vorhanden!;-)

sebi3110
14.08.2008, 22:01
Jo der Trailer is ganz nett, aber ich (wir) wollen endlich Infos zu der Zukunft der Mods! :grin:
Kombatibilität zwischen Vanilla und Warhead is nur eine der wichtigen Fragen ;D

Fnac
14.08.2008, 22:13
Kombatibilität zwischen Vanilla und Warhead is nur eine der wichtigen Fragen ;D
Da sprichst du was an! Also wirklich am besten fände ich, wenn man aussuchen kann, mit welchen Leuten man spielt im Filter, ob Vanilla oder Warhead, wie bei DX10 und DX9 jetzt.

Servitor
14.08.2008, 22:19
Sind das die Empfohlene Systemanforderungen (hohe Details) :

UPDATE 14.08.2008 @ 8:20 Uhr = Hier die offiziellen Systemanforderungen:

CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista), Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista), AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista) oder besser
RAM: 1GB (1.5GB unter Vista)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT, ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro für Vista) oder besser
VRAM: 256MB Grafikspeicher
Festplattenplatz: 15GB
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
ODD: DVD-ROM
Betriebssystem: Microsoft Windows XP mit Service Pack 2 oder Microsoft Vista
DirectX: DX9.0c oder DX10

.

paraphonatic
14.08.2008, 22:20
Ich hab grad auch noch was gefunden vllt ist es auch shcon bekannt, aber hab nen neues fischerbot oder was das auch immer sein soll entdeckt ;-) :-D

Edit by Kolga: Bild bitte kleiner machen! ;) 8) DANKE

-Para

ZaCXeeD
14.08.2008, 22:23
Das Fischerboot ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen^^

vllt ist es auch in der skybox gebunden XD

kann mir schon vorstellen, die NK MP Spieler fahren anstatt mit nem Hoovercraft, ein Fischerboot XD

TheMegaMaster
14.08.2008, 22:39
In der Crysis-HQ Galerie, Bild 1:

Neue Eisenbahnbrücke.

Fnac
14.08.2008, 22:47

Zu jeglichen Spielen wird meistens die minimale Systemvorraussetzung angegeben, um das Spiel überhaupt vernünftig spielen zu können.

@ para: Wenn das eins der neuen 3 Fahrzeuge ist, bin ich aber schwer enttäuscht. :D

ZaCXeeD
14.08.2008, 23:11
naja ich denk mal das als Fahrzeug einzustufen wäre unsinnig ich denke einfach mal das ist nur ein einfaches neues objekt ohne hintergrund, wie bei crysis classic die riesigen schiffe immer im hintergrund

Crysis Player
14.08.2008, 23:21
Zu jeglichen Spielen wird meistens die minimale Systemvorraussetzung angegeben, um das Spiel überhaupt vernünftig spielen zu können.

@ para: Wenn das eins der neuen 3 Fahrzeuge ist, bin ich aber schwer enttäuscht. :D

Sollten es net 2 neue Fahrzeuge sein...? ^^

Und, dass ist sicher kein "Fahrzeug".

Wäre über einen neuen Panzer sehr erfreut!!!!!!!!! ^^

TheMegaMaster
14.08.2008, 23:27
Ich fänd nen Jet toll... (Ist aber wohl recht unrealistisch wär aber geil!) 8-)

ZaCXeeD
14.08.2008, 23:40
naja jets wäre sehr unrealistisch, die gibt es in keinen MP spiel, nur einmal bei BF2 reingepackt worde und die haben auch net die große wirkung dabei, eigentlich nur nachteile

musst eine echt riesige map bauen
und es steigen meisten nur die leute ein die wo es nicht können^^

Jake_Dunn
15.08.2008, 00:23

.

Sicher hohe Details :roll: so entstehen wieder Gerüchte und hinterher jammern wieder alle :-|

Ich find es gut mit den Fahrzeugen, wer keine will soll CoD4 oder UT3 DM zocken :p

@ CRYSIS WARS Logo hat was vom GoW Logo (die Farben ^^) :grin:

ZaCXeeD
15.08.2008, 00:32
Sicher hohe Details :roll: so entstehen wieder Gerüchte und hinterher jammern wieder alle :-|

Ich find es gut mit den Fahrzeugen, wer keine will soll CoD4 oder UT3 DM zocken :p

@ CRYSIS WARS Logo hat was vom GoW Logo (die Farben ^^) :grin:

naja eigentlich bin ich als BF-Spieler auch mit Fahrzeugen gewöhnt aber ich denke mal das beim Instant Action, wo ja schon der Gamemodus sagt, eigentlich nur was mit Action zu tun hat und Fahrzeuge bieten keine Action, nur Taktik und manchmal auch überlegenheit dem Feind

Instant Action hat man nur den Vorteil, wenn man die Map kennt, wenn man zielen kann und wenn man schnell reagieren kann und das ist ne menge action, geh mal auf nen Server wo stellmill drauf sind und 10 mann drauf sind, da geht die post ab, bei mehr geht es richtig ab, errinert mich fast dann an Shipment bei CoD4 (LevelUp Map) da spawnst nur, wenn du nicht reagierst, dann bist tot und das unter einer sekunde, bei Crysis ja durch die Spawnprotection nicht möglich aber es geht ums Prinzip

Mal gucken wi TIA alles zu bieten hat, hoffe mehr als wie das jetzige TeamInstantAction

Jake_Dunn
15.08.2008, 00:47
naja eigentlich bin ich als BF-Spieler auch mit Fahrzeugen gewöhnt aber ich denke mal das beim Instant Action, wo ja schon der Gamemodus sagt, eigentlich nur was mit Action zu tun hat und Fahrzeuge bieten keine Action, nur Taktik und manchmal auch überlegenheit dem Feind

Instant Action hat man nur den Vorteil, wenn man die Map kennt, wenn man zielen kann und wenn man schnell reagieren kann und das ist ne menge action, geh mal auf nen Server wo stellmill drauf sind und 10 mann drauf sind, da geht die post ab, bei mehr geht es richtig ab, errinert mich fast dann an Shipment bei CoD4 (LevelUp Map) da spawnst nur, wenn du nicht reagierst, dann bist tot und das unter einer sekunde, bei Crysis ja durch die Spawnprotection nicht möglich aber es geht ums Prinzip

Ich denke auf den kleinen Maps gibt es auch keine Fahrzeug bei IA oder TIA was auch o.k. ist.;)

Ich zocke bei IA fast nur Steel Mill :grin: und manchmal Quarry

Stell Mill ist die beste IA Map, bin gespannt wie die Neuen Maps sind 8)

http://www.abload.de/thumb/hzmztd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hzmztd.jpg)

Killuminati91
15.08.2008, 01:36
Es is echt unglaublich wie das alles wieder gefaked is beim crysis wars trailer.
Diese hübschen "übergeländerspring" animationen wird es nicht geben und
der rest war natürlich auch nich multiplayer sondern geflowgraphed

Scaleo
15.08.2008, 02:08
Es is echt unglaublich wie das alles wieder gefaked is beim crysis wars trailer.
Diese hübschen "übergeländerspring" animationen wird es nicht geben und
der rest war natürlich auch nich multiplayer sondern geflowgraphed

Ja, das denke ich auch ,dass das alles wahrscheinlich gefaked ist.
Find ich schade wenn es so ist.

Mfg Scaleo

Mster
15.08.2008, 04:35
Diese hübschen "übergeländerspring" animationen wird es nicht geben...

Wieso bist du dir so sicher?
Bei zb. CoD4 funktioniert dieses "feature" wunderbar, es kann ja möglich sein das crysis dieses "feature" kopiert hat.

Loco
15.08.2008, 06:12
deutet aber einiges darauf hin dass im Trailer viel gescriptet wurde. Alleine schon der Formationsflug der Vtols am Ende wo sie die Panzer angreifen, sieht echt toll aus aber so spielt leider keiner. Bin wirklich sehr gespannt ob das Spiel hält was dieser bombastische Trailer verspicht.

foofi
15.08.2008, 06:47
deutet aber einiges darauf hin dass im Trailer viel gescriptet wurde. Alleine schon der Formationsflug der Vtols am Ende wo sie die Panzer angreifen, sieht echt toll aus aber so spielt leider keiner.
was hast du denn erwartet?

TheMegaMaster
15.08.2008, 09:20
Für mich schauts mitunter auch ziemlich gescriptet aus... Naja Spekulationen. Mal schauen was kommt. Vielleicht werden wir positiv überrascht werden (was wirklich wünschenswert wäre angesichts der momentanen Situation :-?).

Captain-S
15.08.2008, 09:23
Soll heute nicht ein neuer SP-Trailer kommen?
Ab wann kann man damit rechnen?

chicken
15.08.2008, 09:33
nein ist noch nichts bekannt...

paraphonatic
15.08.2008, 11:07

Vor der GC wird sicher garnix mehr kommen, das hebt Crytek & EA sich sicher auf ;-)

-Para

Willy
15.08.2008, 12:36

Bei Gametrailers TV an diesem Freitag. Für uns wird es wohl eher Samstag werden.(Oder? Ich habe keine Ahnung:cool:)

Die sind doch 6 Stunden zurück, oder?

Captain-S
15.08.2008, 12:46
Bei Gametrailers TV an diesem Freitag. Für uns wird es wohl eher Samstag werden.(Oder? Ich habe keine Ahnung:cool:)

Die sind doch 6 Stunden zurück, oder?

Also doch..., ich habs irgendwo gelesen, finds aber nicht mehr.

paraphonatic
15.08.2008, 13:07
Dachte das war der trailer gestern, also der MP trailer und dieser wurde vorverlegt
;-)

-Para

Loco
15.08.2008, 13:23
was hast du denn erwartet?
ein paar repräsentative Ingame Szenen.

sebi3110
15.08.2008, 13:33
Dachte das war der trailer gestern, also der MP trailer und dieser wurde vorverlegt
;-)

-Para

Ich hab mal direkt auf Crymod nachgefragt:

Originally posted by sebi3110
Nice stuff.

is the Crysis Wars video the trailer you announced?

_____
alex's answere:
Nopes - tonight we have a brand new one up at gametrailers.com http://www.crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/biggrin.gif

-alex
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=34520 (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=34520)
Also heute kommt noch ein spezieller WarHead trailer *freu*

TheMegaMaster
15.08.2008, 13:37
Na da bin ich aber auch mal gespannt! :smile:

Cry-Alex
15.08.2008, 13:41

Das ist leider nicht ganz korrekt - die Systemanforderungen sind die MINIMAL-Vorraussetzungen. Bitte die Sachen korrekt lesen ;)

Zum Trailer: Er wurde aus echten Spielszenen sowie auch ein paar gescripteten Szenen zusammen gesetzt. Deshalb nennen wir es auch "Trailer" und nicht "Gameplay Video". :) Der Trailer soll das vermitteln was Crysis Wars dem Spieler bietet und ich denke die Message ist angekommen - packende Action, Vehicle so wie auch Infanterie Kämpfe, viele Explosionen, Teamplay und ne menge Spaß :]

-alex

TheMegaMaster
15.08.2008, 13:42
packende Action, Vehicle so wie auch Infanterie Kämpfe, viele Explosionen, Teamplay und ne menge Spaß :]

-alex

Habt ihr bei Crysis auch gesagt. ;)
Aaaber, nun da Cry-Alex himself MP Game Designer ist wirds bestimmt besser! :smile:

EDIT: Wegen den Skriptsequenzen: Hmm ja Schade das ihr so ein Feature nicht eingebaut habt (über Brücken und Geländer schwingen). Wäre schon ein Athmosphäre Plus gewesen.

sebi3110
15.08.2008, 13:47
@ Alex, wirds neue Animationen geben?
Also zum beispiel das über die Mauer springen?

Und: wann gibts endlich Infos für die Modding Teams...?

Grüße

TheMegaMaster
15.08.2008, 13:48
Und: wann gibts endlich Infos für die Modding Teams...?

Das würden wir wohl alle gern wissen... Immerhin wurde einmal gesagt das dazu nichts gesagt wird. Lol.

Killuminati91
15.08.2008, 15:47
Wieso bist du dir so sicher?
Bei zb. CoD4 funktioniert dieses "feature" wunderbar, es kann ja möglich sein das crysis dieses "feature" kopiert hat.

Bei Crysis kann man um die 3m hoch springen, wieso sollte man eine animation verwenden bei der man kurz über das geländer springt wenn man frei beweglich drüber springen kann. Bei cod kann man meines wissens ja auch garnich normal springen.

Kolga
15.08.2008, 15:56
Zum Trailer: Er wurde aus echten Spielszenen sowie auch ein paar gescripteten Szenen zusammen gesetzt. Deshalb nennen wir es auch "Trailer" und nicht "Gameplay Video". :) Der Trailer soll das vermitteln was Crysis Wars dem Spieler bietet und ich denke die Message ist angekommen - packende Action, Vehicle so wie auch Infanterie Kämpfe, viele Explosionen, Teamplay und ne menge Spaß :]

-alex
Trailer sollen einen Vorgeschmack geben nichts anderes! ;) Wie du das schon sagtest Alex 8)

Freue mich auf heute abend, gibts ja noch nen Trailer! :P

paraphonatic
15.08.2008, 16:04
Wann kommt der Trailer denn in etwa "Deutsche Zeit" ?!

-Para

Willy
15.08.2008, 16:09
Wann geht denn Gametrailers TV los? Weiß das jemand?

chicken
15.08.2008, 16:12
Freitag Nachts um 1 Uhr frühs steht auf der Seite

Sensman
15.08.2008, 16:22
Ist das neuer Trend Sport oder warum posten alle die Sachen doppelt? :lol:

Kolga
15.08.2008, 16:24
Ist das neuer Trend Sport oder warum posten alle die Sachen doppelt? :lol:
Ja ne das sind die die unsere News und unsere Info Threads nicht durchlesen!

Die bekommen dann so nen Blitz und dann schreiben se es nochmal!^^ xD

foofi
15.08.2008, 16:26
Oder hinke ich hinterher?

Hink - Hink

Edit by Kolga: Eher Maximum Hink, foofi, eher so! 8)

Willy
15.08.2008, 16:54
Freitag Nachts um 1 Uhr frühs steht auf der Seite

Naja gut, dann ist es bei uns 7 Uhr morgens am Samstag...da schlaf ich lieber ne Nacht drüber.

paraphonatic
15.08.2008, 18:04
Naja gut, dann ist es bei uns 7 Uhr morgens am Samstag...da schlaf ich lieber ne Nacht drüber.

Ich glaub er meint mit 1 uhr bei uns, also in 6 stunden kommt der trailer, wenn ichs richtig verstanden habe, ich glaube nicht das in den USA nachts um 1 uhr nen trailer veröffentlict wird :D

-Para

bricKed
15.08.2008, 18:19

-alex

Das heisst dann wohl, dass das mit dem über geländer springen nicht möglich sein wird im spiel...

Aber wieso fügt ihr das in einen Trailer ein, ich wette es denken sich jetzt sehr viele Leute das wird enthalten sein und dann werden sie nur wieder enttäuscht. So macht man sich nicht gerade beliebt.

Game_Agent
15.08.2008, 18:21
Ach ne Gametrailers, ich hasse diese Seite.
Wisst ihr noch diese Aktion bei diesem Award, wo Crysis ausgeschlossen wurde, weil es zu hohe Anforderungen hatte :mad:

Sowas kann man eigentlich echt nicht bringen :?

@Trailer: Der Trailer ist wirklich gut geworden, mal sehen wie das Spiel wird :)

Nixblicker
15.08.2008, 18:34
Ist euch in den Crysis Wars trailer aufgefallen das ein US Soldat seine Scar auf sein Rücken hatte ?

Wär ja cool wenn man die Waffen von feinden auf dem rücken sieht :D