Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Diskussionsthread
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Naja, was für Waffen bei dem man sieht interessiert mich nicht, ich glaub es würde mich eher beim sniper stören wenn ich sehe was der für waffen der hat
was mich eher interessiert ist, ob es mehr upgrades im MP gibt oder weniger
Nixblicker
15.08.2008, 19:14
Naja, was für Waffen bei dem man sieht interessiert mich nicht, ich glaub es würde mich eher beim sniper stören wenn ich sehe was der für waffen der hat
was mich eher interessiert ist, ob es mehr upgrades im MP gibt oder weniger
Ich sag ja nur man sieht die Waffe die auf dem Rücken klebt :roll:
-THRiLLiAL-
15.08.2008, 20:02
hab übrigens noch was interessantes gefunden - trotzdem poste ich lieber ma hier im disk thread, da ja noch nix offiziell ist bis anhin .. es geht um die Info betr. hardwareanforderungen. die minimalen wurden bekanntlich diese woche bekannt gegeben. die empfohlenen blieben leider noch aus. auf der nvidia hp stiess ich vorhin zufällig auf eine kleine info - empfohlen wird anscheinend von der 8er reihe aufwärts: seht hier -> http://de.nzone.com/object/nzone_crysiswarhead_home_de.html
ob dies der wahrheit entspricht bleibt abzuwarten - ich jedenfalls finde es nach wie vor interessant und bin weiterhin gespannt drauf. insbesondere auch, wenn man es mit dem vorgänger vergleicht ^^
also ihr tut ja so, als hättet ihr NULL Ahnung... ihr wisst doch ganz genau, dass nach oben alles offen bleibt und es wird keinen Mainstream Rechner geben, der das in full HD ruckelfrei spielen wird. Ausser man kauft sich einen 3000 EUR Highend Rechner und selbst da gehts sicher nicht dolle.
paraphonatic
15.08.2008, 20:25
also ihr tut ja so, als hättet ihr NULL Ahnung... ihr wisst doch ganz genau, dass nach oben alles offen bleibt und es wird keinen Mainstream Rechner geben, der das in full HD ruckelfrei spielen wird. Ausser man kauft sich einen 3000 EUR Highend Rechner und selbst da gehts sicher nicht dolle.
Naja das denke ich eher nicht Foofi, die engine is die gleiche, performance wurde verbessert, mehr rauch, explosionen etc
Ich denke schon das es auf jetzige rechner flüssig laufen wird, zumindest in all high 1440x900, very high brauch eh kein mensch, außer leute die denken sie sind ganz toll weil sie nen paar pixel mehr sehen lol :lol:
-Para
Juhuu crysis Wars :D
könn wa ne clan runde machen jungens :D [FC] ^^
(wir wissen ja wer gewinnt..)
Nixblicker
15.08.2008, 21:11
Aufjeden fall nicht Fabio xD
naja ich denke mal so viel rechner werden auch nicht dortn sein und ich denke es werden auch bessere kommen^^
naja ich denke mal so viel rechner werden auch nicht dortn sein und ich denke es werden auch bessere kommen^^
wir sind doch nur max. 5 ! xD
und da sind so...15-20 ^^ (war zumindest letztes jahr bei crytek so)
ich werde es nicht kaufen (vielleicht mal als Budget für 4,99)
und ich kann, wie glaube ich auch foofi, nicht nachvollziehen wie...
Fool me once, shame on me...
fool me twice, SHAME ON ME AGAIN ?
Ja so hätte es EA und Crytek gern :???::evil:
Mein Statement: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=204657&postcount=53 auf das nicht mal jemand reagiert hat !?
Oh man, nur Motz Koffer hier...
Ich kann es mit einem 400€ PC auf High ruckelfrei spielen... also... wenn man seinen PC schön optimiert funzt alles. Wenn andere Leute den Titel kaufen möchten... lass sie doch! Vllt. machen sie es auch nur weil sie ein Crysis 2 haben möchten aber lass sie doch! Immer dieses rum gemotze! Ich kanns nicht mehr hören...
Und wer behauptet das kaum einer/nicht so viele Raubkopiert/en... der hat echt einen an der Waffel...
Du hörst auch nix, du liest es nur -.- ;). Ich weiß noch net, obs gekauft wird, erstmal testberichte abwarten :D.
Nixblicker
15.08.2008, 21:46
Du weiß schon Julius was in einen 400€ Rechner drinne ist oder ?
In ein 1800€ rechner ist viel zu viel drinne was man nicht braucht...
Jedem des seinem !
Also ich kauf mirs zu 100% und werd auch voll zufrieden sein ;-)
@ Sensmann : Glaubst du auch immer alles von EA / Crytek.
Also ich glaub das es mann mit nem 600 Euro PC nedmal ruckelfrei zocken kann.
Soll jetzt ned böse gemeint sein, aber wurde bei Crysis 1 auch ned drann gehalten.
Also unötig Posts können von mir aus gelöscht werden :-)
EDIT: Mal sehn was Crytek unter "High" versteht ;-) Hoffe mein PC packt Enthusiast :D
Nixblicker
15.08.2008, 21:53
EDIT: Mal sehn was Crytek unter "High" versteht ;-) Hoffe mein PC packt Enthusiast :D
Das hoffen viele ;)
Es hat nicht jeder bock sein rechner aufzurüsten wegen jeden Crysis teil :D
Also nur zur Info das man Warehead mit nem 400 Euro rechner auf hock zocken kann, is recht logisch und sollte auch so sein.
Die Cryengine 2 wurde jetzt optimiert und besonders hart rangenommen.
Crysis war einfach ein unfertiges Produkt das vor Weihnacten noch rauskommn sollte.
Nichts gegen Crytek, hätte jeder so gemacht aber wenn man 50 Euro ausgibt sollte man schon ein fertieges Spiel, Bugfreies und Optimiertes bekommen.
Man kauft ja auch Stuhl ohne Beine :shock:.
Gibts schon neue Infos zwecks kopierschutz bzw. onlineaktivierung?!
Jedem des seinem !
Also ich kauf mirs zu 100% und werd auch voll zufrieden sein ;-)
@ Sensmann : Glaubst du auch immer alles von EA / Crytek.
Also ich glaub das es mann mit nem 600 Euro PC nedmal ruckelfrei zocken kann.
Soll jetzt ned böse gemeint sein, aber wurde bei Crysis 1 auch ned drann gehalten.
Also unötig Posts können von mir aus gelöscht werden :-)
Wieso schreibt jeder meinen Namen falsch? :roll:
Naja, ich habe nicht gesagt das ich die Aussage von EA/Crytek glaube, nur das es auf meinem 400€ PC alles auf High mit 1360x769 Auflösung ruckelfrei läuft. ;)
Heinz_Baer
15.08.2008, 22:45
Sooo verwunderliche finde ich das mit den 400€ nicht, damit kann man sich zum jetzt schon nen recht guten Rechner bauen, zum Release einen noch besseren. Wenn man nur von den Teilen ausgeht, die das Spiel tatsächlich berechnen, bekommt man für 400€ einen Q6600, 4GB Ram, eine Geforce 8800GT bzw. jetzt eine 9800GT und ein Mainboard (natürlich nicht gerade die qulitativ besten Komponenten). Damit konnte man auch schon Crysis auf High spielen.
Wo ist Problem?
Nixblicker
15.08.2008, 22:51
Sooo verwunderliche finde ich das mit den 400€ nicht, damit kann man sich zum jetzt schon nen recht guten Rechner bauen, zum Release einen noch besseren. Wenn man nur von den Teilen ausgeht, die das Spiel tatsächlich berechnen, bekommt man für 400€ einen Q6600, 4GB Ram, eine Geforce 8800GT bzw. jetzt eine 9800GT und ein Mainboard (natürlich nicht gerade die qulitativ besten Komponenten). Damit konnte man auch schon Crysis auf High spielen.
Wo ist Problem?
Das versuche ich den allen auch zu erklären ohne erfolg ^^
und bei der PC games hattet die auch das was Heinz_Baer geschrieben hat außer ein C2D ^^
Hier mein neues Walli, schlicht und einfach, mir gefällts :)
http://saved.im/ndq0odawzdzw_vs/warhead.jpg (http://saved.im/ndq0odawzdzw/warhead.html)
Nixblicker
15.08.2008, 23:37
Wisst ihr was ich mir Wünsche für Warhead ??? Eine Motocross :):razz:
SWZOCKER
16.08.2008, 00:13
Wisst ihr was ich mir Wünsche für Warhead ??? Eine Motocross :):razz:
Und ich will ein Kanu:lol:
Nixblicker
16.08.2008, 00:14
Und ich will ein Kanu:lol:
:D auch net schlecht
paraphonatic
16.08.2008, 00:18
So nach 1 uhr wo issn nun der trailer ?! ;-) :D
-Para
pcfreak60
16.08.2008, 00:19
Das frage ich mich jetzt auch gerade ab...
Wird wohl nix mehr:sad:
So nach 1 uhr wo issn nun der trailer ?! ;-) :D
-Para
ich denk mal da kannste warten, die meinten bestimmt ein uhr in der amerikanischen zeit^^
oder wenn GT TV kommt und das wird um halb elf erst kommen^^
Nixblicker
16.08.2008, 00:20
Ich warte schon seit ner ewigkeit :?
2 std xD
1AM, das ist 1 Uhr nachts in Amerika. Bei uns ist es dann ca. 7Uhr morgens
SWZOCKER
16.08.2008, 00:22
1AM, das ist 1 Uhr Nachts in Amerika. Bei uns ist es dann ca. 7Uhr morgens
Verdamt sei Amerika!:evil:
Nixblicker
16.08.2008, 00:23
Verdamt sei Amerika!:evil:
Das kannste laut sagen :roll:
Also ihr könnt pennen gehen! Habe ne Uhrzeit für euch!
Steht morgen um kurz vor 10 Uhr auf und guckt dann bei GT.com vorbei!
Die TRaielr zu The Goodfather 2 und Crysis: Warhead kommen ja um 1am also 10Uhr bei uns!
Siehe Countdown @ Homepage:
http://www.abload.de/thumb/gttvlk1.png (http://www.abload.de/image.php?img=gttvlk1.png)
Oder liege ich da falsch!? o.O
Oder liege ich da falsch!? o.O
Nein, wird wohl so sein.
Anstatt den jetzt schon freizugeben.:roll:
Man kann das ganze auch dramatisch machen.
Nixblicker
16.08.2008, 00:28
Verpassen können wir ja nichts.
Ist ja sowieso nachher auf Warhead video list ;)
Also für mich ist das auch der Countdown allgemein für alle wann GT TV anfängt!
Also in ca. 9h!
Also bei uns um 10Uhr!
Verpassen können wir ja nichts.
Ist ja sowieso nachher auf Warhead video list ;)
Nein, werdet ihr schon nicht.
Dafür sogen wir! Ihr bekommt euren Post mit Link und eure News mit Video.8-)
Ihr werdet es von uns erfahren sofern der Trailer da ist.......
Wir halten doch für euch immer die Augen offen.
Also bis nachher!
Habe die News schon nen bischen vorbereitet! ;) Also keep Cool! :lol:
greetings and gn8
Ich mach eh die Nacht durch von daher werde ich das live dann sehen^^
Hoffe mal das ich es durchhalte^^
Wenn es früher kommt lass ich es euch wissen^^
Kolga hatte recht, der trailer kommt erst um halb elf^^
schaut euch das an
http://www.gametrailers.com/player/38293.html
dann wisst ihr mehr
Heinz_Baer
16.08.2008, 00:51
Alles wegen eins Trailers? Oder kommt da noch was, worauf ihr wartet? Ich hab ein Mal den Fehler gemacht und hab mir bei der E3 sau spät den Bericht über Warhead angeschaut, und der war mittelmäßig. Und ich hätte ihn den nächsten Tag in den News finden können.
Ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht Leute.
Jetzt alle wie blöd jeder Info, jedem Bild und jedem Trailer hinterher hechten und nachher heißt es: "Buh, wir kenn schon alles!" :D Jaja, Niemandem macht mans Recht. ;)
naja ich mach gleich ne LAN-Party jetzt muß Noch alles bissl vorbereiten und dann geht's ab
Dann wird um halb elf der Trailer reingezogen=)
pcfreak60
16.08.2008, 01:23
naja ich mach gleich ne LAN-Party jetzt muß Noch alles bissl vorbereiten und dann geht's ab
Lan Party mit Crysis nehm (hoffe) ich an...:grin:?
Ist dein MB nich im *****???
Oder wie viele gute Rechner hast du zuhause stehen, auf denen du Spiele in höchster Qualität zoggen lkannst??
Ist dein MB nich im *****???
Oder wie viele gute Rechner hast du zuhause stehen, auf denen du Spiele in höchster Qualität zoggen lkannst??
hört sich etwas Dumm an, aber ich nehm den Rechner meines Bruders der atm nen besseren hat=)
So dann bin in dann Auch net da die party geht los
So Pls wieder btt
so hier isser:-)
World Exclusive Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/38396.html
Pleezefragme
16.08.2008, 07:55
lol...samstag morgen on 8:45 stellen die nen trailer online^^
die marketing abteilung muss besoffen sein^^
aber cooler trailer..naja das was ich sehe..der hängt immer nach 30 sekunden und dann gehts nicht weiter
einfach nur geil... Psycho ist auf dem weg der neue moderene Duke zu werden!
Der rest des Trailers spricht für sich.. ganz großes Kino. *sofort haben will*
Pleezefragme
16.08.2008, 08:14
so nach dem ich den Trailer Downgeloadet habe kann ich nur zustimmen...ganz großes kino
ich liebe gut gemacht Cutscenes und das was man da sieht..HAMMER...
aber irgendwie habe ich jetzt keine lust mehr auf "Prophet wird Vermiest"-Nomad- in Crysis2 sondern eher auf "Das würde ich gern sehen!!!" -Psycho- in Warhead2 ^^
"Statist: Look at the size of that thing, do you think that are Aliens?
Psycho: Let´s just kill it!!!!
Der trailer macht echt lust auf mehr.
Psycho ist echt ein cooler hund und ich hoffe das man in crysis2 wieder mit ihm spielen wird 8)
Boaah GEIL! Das spiel ist gekauft :P
jetzt sah man mal ein paar andere Levels. Scheint eine riesige schlacht gegen die Aliens zu werden...
GEiler Trailer!!! :D Ich will das spiell JETZT :D
-neues alien.. ROt! :D
LKrieger
16.08.2008, 09:26
OOOmg was ein Trailer. Das ja der Wahnsinn.
12 September... hoffentlich kann ich solange warten :D
Mfg LKrieger
Sir Lolz
16.08.2008, 09:27
Wie geil endlich mal die Landchaft die CryTek schon in den ersten Crysis Trailer versprcohen hatte.
Echt geiler Trailer
lol, ich musste irgendwie die ganze Zeit grinsen, als ich den gekuckt habe :D. Mia jefällt a.
aber irgendwie habe ich jetzt keine lust mehr auf "Prophet wird Vermiest"-Nomad- in Crysis2 sondern eher auf "Das würde ich gern sehen!!!" -Psycho- in Warhead2 ^^
Ja so gehts mir auch, Psycho gefällt mir viel besser...nur schon sein Akzent.
PS: sollte wohl vermisst heissen;)
@Pleezefragme
Hehe Prophet wird Vermiest wo ich das gehört habe habe ich gelacht :p:p
ABer jetzt zum Trailer Ist schon der Hammer nur Paar scenen sahen so hm wie soll ich sagen Komisch aus zb das mit dem FLugzeug und die Explosionen
fand ich so Komisch billlig aus :p Oder wo die Typen vom Heli springen sah auch so Billig aus naja ABer Trotzdem Spitzen Trailer
Würde Gerne noch ein sehen:lol::wink:
Freu mich schon da Rum zu LUngern und Aliens zu Töten/Zerstören
Boah :shock:
Der Trailer ist der Oberhammer und man spielt endlich endlich direkt auch mal in der Sphere!
Also vom Singleplayer her ist das Spiel schon sicher gekauft, selbst wenn es nur annähernd so wie der Trailer wird. Jetzt muss nur noch der MP überzeugen (z.B. durch direkte Ingame Szenen).
Der Trailer ist aber echt der Wahnsinn!
PS: Wie heißt der Soundtrack am Ende des Trailers?
- Roberi
Pleezefragme
16.08.2008, 09:57
Ja so gehts mir auch, Psycho gefällt mir viel besser...nur schon sein Akzent.
PS: sollte wohl vermisst heissen;)
ja, aber so wurde es im spiel ausgesprochen...^^
naja Warhead wird 100% auf englisch gekauft...auch wenn ich ne woche länger warten muss. Im englischen kommen die Dialoge, witze und Psychos Dialekt viel besser Rüber (der dialekt ist Britisches Englisch glaub ich...klingt zumindest so..)
Holy shit! :-D
Also der Trailer haut wirklich mal rein! Astreine CutScenes...
@ LKrieger
Meinst du nicht eher den 18.? ;)
@ Pleezefragme
Ja ist Britisch.
ja, aber so wurde es im spiel ausgesprochen...^^
naja Warhead wird 100% auf englisch gekauft...auch wenn ich ne woche länger warten muss. Im englischen kommen die Dialoge, witze und Psychos Dialekt viel besser Rüber (der dialekt ist Britisches Englisch glaub ich...klingt zumindest so..)
Jep er hat nen Britischen Akzent. Ich habe schon vorbestellt, hoffe sehr, dass die Englische Sprachausgabe enthalten sein wird!
LKrieger
16.08.2008, 10:01
@ LKrieger
@ Pleezefragme
Ja ist Britisch.
Nein 12! - Wurde doch von CRYTEK so bestätigt. Was PC Games oder sonstwer sagt - zählt nicht!!
Mfg LKrieger
neue Bilder
http://www.pcgames.de/aid,656053/Bildergalerie/Ego-Shooter/Neue_Bilder_zu_Crysis_Warhead/?menu=browser&mode=article&article_id=656053&entity_id=215998&image_id=876576&page=1&order=#top
Sir Lolz
16.08.2008, 10:02
@ LKrieger
.
Ne er meint den 12.:D
Zitat von Cryis-HQ Startseite:
Crysis Warhead Releasetermin EU = 12. September 2008
Crysis Warhead Releasetermin US = 16. September 2008
Edit: Da war der LKrieger wohl schneller:D
Edit2:@Spay
Coole Bilder
Kann mir jemand den Screen wo Pyscho da steht mit der Scar in der Hand auf eine Größe von 1280x1024 schneiden bidde
neue Bilder
http://www.pcgames.de/aid,656053/Bildergalerie/Ego-Shooter/Neue_Bilder_zu_Crysis_Warhead/?menu=browser&mode=article&article_id=656053&entity_id=215998&image_id=876576&page=1&order=#top
Naja neu würd ich nicht sagen, eher aus dem Video ausgeschnittene Screens ;)
@ LKrieger
Achso, dachte das hier (http://www.pcgameshardware.de/aid,655698/News/Crysis_Warhead_Release_am_12_September_Crysis_Wars _als_Multiplayer-Spiel_Update/)sei Offiziell von EA bestätigt worden. Naja, kein Grund aggressiv zu werden (Ausrufe Zeichen;-)).
SWZOCKER
16.08.2008, 10:13
Der Trailer is hammer! Er ist besser als der von Crysis:lol:
Der Trailer ist ja mal der OBERHAMMER!!!!
Der kommt ja tausend mal besser rüber als der von Crysis :D :D
Mega! Jetzt wünscht man sich doch echt eine GTX 280 zu haben 8)
Naja den Trailer von WH finde ich jetzt nicht so imposant, da waren einige von Crysis schon ansprechender. Ich hoffe ja das es bei dem 3. Teil wenn es den rauskommt mehr krasse Veränderungen geben wird und das sie sich mal nen großen an die Seite legen der gute emotionale Trailer machen kann. Nur das lässt den hype ins rollen bringen:D
Edit: muss meine Aussage revidieren da ich den TRailer gefunden habe worum es ging. War auf nen falschen Link:lol:
Ich Finde wenn die einen 3 Teil raus bringen wollen dann sollten die mal andere Bäume/Pflanzen gras/büsche etc Machen damit mann net immer im Jungle oder am Strand ist.
Die sollten mal Häuser Kämpfe machen wie in COD teile oder so:wink:
Ich Finde wenn die einen 3 Teil raus bringen wollen dann sollten die mal andere Bäume/Pflanzen gras/büsche etc Machen damit mann net immer im Jungle oder am Strand ist.
Die sollten mal Häuser Kämpfe machen wie in COD teile oder so:wink:
Naja, im nächsten Crysis Teil mti Nomad wird man zurück auf die Insel gehen, von daher wird man wohl doch wieder Dschungel Style bekommen. :wink:
Gegen Ende von Teil 1 fliegen sie ja zurück...
Nixblicker
16.08.2008, 10:36
WAAAAAHHHHNSSSSSIIIIIINNNNNNNN :twisted:
WARHEAD FTW
DAS GEILE WAR WO PSYCHO HINTEN DEN KOREANER AUF DIE JUMP UND PLATT MACHT !!! :twisted::grin:
http://www.pcgames.de/aid,656053/Bildergalerie/Ego-Shooter/Neue_Bilder_zu_Crysis_Warhead/?menu=browser&mode=article&article_id=656053&entity_id=215998&image_id=876576&page=1&order=#top DAS MEINE ICH
Achja stimmt habe ich vergessen
:razz:
Naja ok das geht ja noch da es wirklich spannend ist was auf der Insel passiert ist und wie sie ausschaut deswegene.
Aber wenn die dann mit der Story zu ende sind sollen die net mehr den Jungle style machen
Also... sieht für mich aus wie crysis + andere lvel weiß nicht was ihr habt
Und die quali des trailers is auch beschissen :-|
so hier isser:-)
World Exclusive Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/38396.html
omg.
habe es schon bestellt.:)
Der Trailer ist klasse.
Endlich zeigen sie in Trailern mal Szenen wie sie wohl wirklich im Spiel vorkommen
- und dort noch viel intensiver sein werden.8-)
Am Besten gefallen mir die neuen Partikeleffekte, wie wenn das Vtol auf dem Boden landet.:shock:
WAAAAAHHHHNSSSSSIIIIIINNNNNNNN :twisted:
WARHEAD FTW
DAS GEILE WAR WO PSYCHO HINTEN DEN KOREANER AUF DIE JUMP UND PLATT MACHT !!! :twisted::grin:
http://www.pcgames.de/aid,656053/Bildergalerie/Ego-Shooter/Neue_Bilder_zu_Crysis_Warhead/?menu=browser&mode=article&article_id=656053&entity_id=215998&image_id=876576&page=1&order=#top DAS MEINE ICH
Ist dir aufgefallen das der Alien wenn der auf den Zielt eine andere Farbe hat? Ist mir jetzt grad erst aufgefallen.:-o
Und genau deshalb merkt man das das auch nicht 100% ingame ist...
masterserial2
16.08.2008, 10:47
na ich weis ja nicht aber mich haut das nicht von den socken ist doch nicht viel anders als crysis ..... .. ;) paar neue sachen sind drin wie waffen oder paar effekte und crysis wars auf des ich wirklich gespant bin ,,, aber ist das wirklich 30 euro wert .... ??? ohne demo werd ichs mir eh nicht kaufen ....... nochmal lass ich mich nicht so verarschen wie bei crysis ---- :!:
Also... sieht für mich aus wie crysis + andere lvel weiß nicht was ihr habt
Und die quali des trailers is auch beschissen :-|
Was möchtest du denn anstelle der Qualität von Crysis ?:)
Ich bin zufrieden wenn Warhead genauso gut wird.
Innovationen und ein neues Setting erwarte ich erst mit dem zweiten Teil.
Nixblicker
16.08.2008, 10:49
Ist dir aufgefallen das der Alien wenn der auf den Zielt eine andere Farbe hat? Ist mir jetzt grad erst aufgefallen.:-o
Jetzt wissen wir wo die Amerikaner den Nanosuit her haben :razz:
Frag mich auch wieso die sich alle so freuen
Es is crysis mit 3-4 effekten mehr und halt neuer SP mehr nicht
Das die jetzt so tun das sie für 30 eus verkaufen ums den raubkopierern schwer zu machen , also das es mehr original kaufen, is quatsch, 30 Eu is auch scho nnen volles spiel, be isaturn kostet jedes neue PC spiel 40 Eus, das is halt nen bissl billiger, aber für 10 h spielzeit zahle ich auch keine 30 Euro, da bleib ich lieber bei crysis
Nixblicker
16.08.2008, 10:52
Das die jetzt so tun das sie für 30 eus verkaufen ums den raubkopierern schwer zu machen , also das es mehr original kaufen, is quatsch, 30 Eu is auch scho nnen volles spiel, be isaturn kostet jedes neue PC spiel 40 Eus, das is halt nen bissl billiger, aber für 10 h spielzeit zahle ich auch keine 30 Euro, da bleib ich lieber bei crysis
Bitte sowas unterlassen :roll:
Sonst seht das Cevat Yerli noch :lol:
masterserial2
16.08.2008, 10:54
genauso seh ich das auch hab für crysis 50 euro bezahlt ... und dafür erwarte ich nen guten multiplayer und guten support ,,,, klar der singelplayer war und ist gut aber soll ich das 100 mal durchzocken ??? frag mich immer wieder warum damals alle bei der beta mitgemacht haben gebracht hats in crysis eh nix ..... und ih seh nicht ein nochmal 30 euro zu zahlen nur damit der multiplayer endlcih cheater oder bugfrei ist .. sowas erwarte ich als patch oder addon aber nicht so .... .
Naja Fakt wird sein das die diejenigen die es sich sonst immer runterladen es auch bei diesem Teil machen werden! Bittere Wahrheit:roll:
genauso seh ich das auch hab für crysis 50 euro bezahlt ... und dafür erwarte ich nen guten multiplayer und guten support ,,,, klar der singelplayer war und ist gut aber soll ich das 100 mal durchzocken ??? frag mich immer wieder warum damals alle bei der beta mitgemacht haben gebracht hats in crysis eh nix ..... und ih seh nicht ein nochmal 30 euro zu zahlen nur damit der multiplayer endlcih cheater oder bugfrei ist .. sowas erwarte ich als patch oder addon aber nicht so .... .
Ehhhm du weißt schon das ein Addon nicht immer kostenlos ist? Viele Entwickler lassen sich gerne dafür bezahlen ein Addon zu veröffentlichen! Das führt aber nicht direkt zur Sache, Spieler die Crysis schätzen werden es sich kaufen und andere die meckern sollen es bleiben lassen
Versteh ich nicht? was willst du mir damit sagen? steh grad aufm schlauch^^
Die maps wirds doch bestimmt auch für crysis geben, ist doch immerhin noch sandbox 2?
Ich mein gut da wird hier und da ein fahrzeug am anfang nicht da sein, aber diese assets lassen sich doch auch rüberkopieren?
GC06/07 Maps gabs immerhin auch für crysis :-D
EDIT: Seh ich genau so, die leute die für crysis nich geblecht haben , wieso sollten sie auf die gedanken kommen Crysis warhead zu holen?
Ich denke die werden erst originale holen wenn der MP mal richtig funtzt
Ich find den von crysis ganz okay, das mit den leitern ist halt doof aber wenn man nicht grad public spiet machts schon spaß =)
Boah holy shit die Szenen sind mal echt geil, wie der da rumfliegt gebt einen nen punsh
der wird nicht mehr lange normales essen essen können XD
Der trailer ist echt giel geworden, hut ab crytek, hoffen wir, dass das Spiel genauso geil wird
masterserial2
16.08.2008, 11:02
Naja Fakt wird sein das die diejenigen die es sich sonst immer runterladen es auch bei diesem Teil machen werden! Bittere Wahrheit:roll:
hab das auch schonmal gemacht games gesaugt ... aber nur um ein bild von einen spiel zu bekommen ..... den in ner demo wirds ja eh nur schön zurecht gedreht ,,,,, wenns mir dann zugesagt hat hab ichs auch gekauft ... nur was ich nicht verstehe wie kanns sein das sich ein raubkopierer einfach in die online lobby einloggen kann und über den chat nach gecrackten servern fragen ..... wenn crytek wirklich was dagegen tun würde hätten sie die probleme garnicht ,, denn sind wir mal ehrlich wer kauft sich ein spiel nur um singelplayer zu zocken ?????
also bei mir ists zumindest so das ich 80 % online zocken möchte und nicht gegen die ki oder sonst was .... :)
Nixblicker
16.08.2008, 11:02
Wenn Crysis Wars sich richtig durchsetzt werden bestimmt der MP weniger bei COD4 und CSS :neutral:
KAnn Crysis auch nur off spielen, da mein inet im gaming PC streikt :lol:
Das war ja wohl nen witz, jemand der CSS zockt wird das nich für crysis aufgeben, bei crysis brauchste taktik und 99% der CSS spieler spiele nCSS um einfach mal scheen rumzuballern
denn sind wir mal ehrlich wer kauft sich ein spiel nur um singelplayer zu zocken ?????
ich |-.-|
Also ich weiß nicht was du erreichen willst aber für mich klingt das so als wolltest du anderer Leute Meinung ändern und sie vom Kauf abhalten. 8-)
Lass die anderen sich doch drüber freuen. :wink:
ich werds mir zum Geburtstag wünschen. Ich freu mich drauf!
@ masterserial2
Ich...
ich sag nur meine meinung
masterserial2
16.08.2008, 11:09
Ehhhm du weißt schon das ein Addon nicht immer kostenlos ist? Viele Entwickler lassen sich gerne dafür bezahlen ein Addon zu veröffentlichen! Das führt aber nicht direkt zur Sache, Spieler die Crysis schätzen werden es sich kaufen und andere die meckern sollen es bleiben lassen
klar weis ich was ein addon ist .. :) aber ich hab 1 spiel und nicht 2 mal das gleiche ... und weiter gehts bin von crysis immernoch überzeugt zocke auch regelmässig online aber das sie crysis mehr oder weniger links liegen lassen regt mich auf .. jahre lang wurde das spiel gehypt ... und jetzt so schnell wie möglich vergessen und nächstes auf den tisch knallen .... und so wies mit crysis war wird es auch mit warhead kommen .... weil crytek sich dannach eh nur noch auf ps3 und xbox 360 konzentriern weil da wirklich der rubel rollt ....
Das war ja wohl nen witz, jemand der CSS zockt wird das nich für crysis aufgeben, bei crysis brauchste taktik und 99% der CSS spieler spiele nCSS um einfach mal scheen rumzuballern
Erm sorry aber ich und ein weiterer hier aus Crysis-HQ spielen laufend CS:S etc. und da ist nichts mit rein laufen, das ist eher in Crysis so. ;-)
Mit Maximum Strength in die Menge gerannt, in CS:S platzieren sich Scharfschützen, ein Sturm Trupp rennt nach ner Flashbang und Smoke in den Raum.
In CS:S ist mehr Taktik als in Crysis, definitiv.
Wollte das nur klar stellen.:razz:
@ masterserial
Solltest dich wohl besser informieren, Crysis wurde nur "liegen gelassen" weil Crysis Warhead fertig werden sollte. ;)
Dann bist du bestimmt auch einer Der oberpros die public spielen am besten noobi-only-german mit ner KD von 2
Dann bist du bestimmt auch einer Der oberpros die public spielen am besten noobi-only-german mit ner KD von 2
Definitiv nicht. :wink: Ich bin eigentlich relativ schlecht aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. :roll:
sebi3110
16.08.2008, 11:19
Ich lass mich mal überraschen
Aber bei den MP Map Namen hätten se n bissl kreativer sein können. Ich sag nur: Stranded, Coast, graveyard un Konsorten :D
Naja der SP Trailer von GT hat ja ganz schön reingehauen.
Ich bin zuversichtlich =)
Grüße
masterserial2
16.08.2008, 11:19
crysis mit cs oder css zu vergleichen ist wie audi gegen trabbi ... ;) nix gegen cs oder so aber die optik ist doch mitentscheidend und cs ist auch schon soooo alt das es ja schon wirklich jeder auf seinen billig pc spielen kann .....
TheMegaMaster
16.08.2008, 11:20
Besser kann man einen Trailer kaum machen. Tolle Action. Das Spiel ist sicher gekauft! Auf jeden Fall der SP wird unglaublich werden! :D
ich werds mir auch auf jeden kaufen, erstmal weil sp geil is un mp is dann nochn bonus dazu...
ich speil sowiseso nich so viel mp... un ich will wissen was psycho gemacht hat xD
un dann der trailer....
Heinz_Baer
16.08.2008, 11:30
Einige Szenen wirken schon komisch, wie halt die Koreaner, die aus dem Flugzeug springen oder als der Protagonist sich die Maske aufsetzt. Aber das ist halt ingame Grafik und der Trailer wirkt trotzdem total genial.
Die Musik ist schon super. Und die gescripteten Szenen auch, hoffenlich gibt´s davon einige im Spiel. Auf die Sphäre freu ich mich am meisten. Irgendwie musste ich bei den vielen Aliens an die Szene aus HL2 denken, als man in diesen Turm reinkommt und man die ganzen Tripods usw. zu Gesicht bekommt. Das hat mega gewirkt, weil man nur Aliens sehen konnte, soweit das Auge reicht, hoffentlich gibt´s so ne Szene auch in Warhead.
Man braucht einfach Szenen wo man sich denkt: WTF??? In Crysis war das zum Beispiel die Alienexplosion am Ende, da baut das Spiel die meiste Wirkung auf.
Pleezefragme
16.08.2008, 11:39
mir ist gerade aufgefallen bei 45sekunden wird gerade das Boot also der kreutzer aus Haror gesprengt...soll heissen das man das warscheinlich aus Psychos sicht spielt...mal sehen wie sie das anstellen wenn man da auf Noobmad trifft...
crysis mit cs oder css zu vergleichen ist wie audi gegen trabbi ... nix gegen cs oder so aber die optik ist doch mitentscheidend und cs ist auch schon soooo alt das es ja schon wirklich jeder auf seinen billig pc spielen kann .....
Aus deiner Sicht vielleicht aber CounterStrike hat einen höheren Stellenwert als Crysis in der Liga! Bei den Amis sogar noch beliebter als bei den Deutschen auch wenn die da AA spielen! Cs und Crysis kann man in dem Moment nicht vergleichen da Crysis einfach zu langsam verläuft und der MP anders aufgebaut ist (Spieltaktik). Die Optik (Grafik) ist für ein MP nicht das ausschlaggebende, ich mein wer will ein Super Optik spiel das mit nur 20FPS läuft und du nicht mit klar kommst. Vielen Spielern kommt es nicht auf eine super Grafik an, ich mein schau dir WOW an. Hab ne halbe std. dran gesessen und konnte nicht mehr
klar weis ich was ein addon ist .. aber ich hab 1 spiel und nicht 2 mal das gleiche ... und weiter gehts bin von crysis immernoch überzeugt zocke auch regelmässig online aber das sie crysis mehr oder weniger links liegen lassen regt mich auf .. jahre lang wurde das spiel gehypt ... und jetzt so schnell wie möglich vergessen und nächstes auf den tisch knallen .... und so wies mit crysis war wird es auch mit warhead kommen .... weil crytek sich dannach eh nur noch auf ps3 und xbox 360 konzentriern weil da wirklich der rubel rollt ....
Crytek hat Crysis links liegen gelassen? Das ist nur deine Behauptung oder? So viel ich nun in der ganzen Zeit mitbekommen durfte hat Crytek einige Updates raus gehauen die nicht nur die Performance sondern auch den MP verbessern konnten. Das klingt aber nicht gerade danach als hätte Crytek kein Bock mehr auf Crysis. Das halte ich für eine schlechte Behauptung und mehr auch nicht. Jetzt nochmal kurz zum Thema Crytek würde sich mehr auf die Konsolen konzentrieren. Was ließt du bitte den für Interviews oder News über Crytek? Oder woher kommen deine Vermutungen? Habe selten so ein Schmarrn hören können, Crytek bleibt bei den PC Spielern auch wenn sie ein Spiel für die Konsole entwickeln. Das ist kein Grund und wird auch keiner sein die Konsolenspieler zu bevorzugen. Also besser lesen und nicht gleich Gerüchte in die Welt setzen.
masterserial2
16.08.2008, 11:44
Aus deiner Sicht vielleicht aber CounterStrike hat einen höheren Stellenwert als Crysis in der Liga! Bei den Amis sogar noch beliebter als bei den Deutschen auch wenn die da AA spielen! Cs und Crysis kann man in dem Moment nicht vergleichen da Crysis einfach zu langsam verläuft und der MP anders aufgebaut ist (Spieltaktik). Die Optik (Grafik) ist für ein MP nicht das ausschlaggebende, ich mein wer will ein Super Optik spiel das mit nur 20FPS läuft und du nicht mit klar kommst. Vielen Spielern kommt es nicht auf eine super Grafik an, ich mein schau dir WOW an. Hab ne halbe std. dran gesessen und konnte nicht mehr
Crytek hat Crysis links liegen gelassen? Das ist nur deine Behauptung oder? So viel ich nun in der ganzen Zeit mitbekommen durfte hat Crytek einige Updates raus gehauen die nicht nur die Performance sondern auch den MP verbessern konnten. Das klingt aber nicht gerade danach als hätte Crytek kein Bock mehr auf Crysis. Das halte ich für eine schlechte Behauptung und mehr auch nicht. Jetzt nochmal kurz zum Thema Crytek würde sich mehr auf die Konsolen konzentrieren. Was ließt du bitte den für Interviews oder News über Crytek? Oder woher kommen deine Vermutungen? Habe selten so ein Schmarrn hören können, Crytek bleibt bei den PC Spielern auch wenn sie ein Spiel für die Konsole entwickeln. Das ist kein Grund und wird auch keiner sein die Konsolenspieler zu bevorzugen. Also besser lesen und nicht gleich Gerüchte in die Welt setzen.
na wie erklärst du dir dann das einstellen des patch support ???? und die vielen versprechungen von crytek neue online modis, patch 1.3 & & & ??? wo ist das ganze zeug ???? nicht in crysis .... sondern kommt alles in warhead ...
zudem hab ich geschrieben das man css nicht mit crysis vergleichen kann ... weil erstens ganz anderes gameplay ist und 2 tens , kann sich nicht jeder solche pcs für crysis leisten da sind wir deutschen mit weltmeister in pc aufrüsten ... und da cs alleine durch die sogenannten amokläufe viel mehr presse bekommen hat braucht man sich nicht wundern das es jeder noch so kleine pc freak auch kennt und schonmal gezockt hat ....
Born_Brainless
16.08.2008, 11:45
Geiler Trailer, und nur noch ein Monat Wartezeit :D
Erm sorry aber ich und ein weiterer hier aus Crysis-HQ spielen laufend CS:S etc. und da ist nichts mit rein laufen, das ist eher in Crysis so. ;-)
Mit Maximum Strength in die Menge gerannt, in CS:S platzieren sich Scharfschützen, ein Sturm Trupp rennt nach ner Flashbang und Smoke in den Raum.
In CS:S ist mehr Taktik als in Crysis, definitiv.
Wollte das nur klar stellen.:razz:
Das kann ich jetzt aber so nicht stehen lassen!
Bei Crysis braucht man sehr wohl Taktik. Und das nicht zu knapp, selbst auf Public Servern, ist man ohne Taktik, bei gleich verteilten Teams fast aufgeschmissen. (vorrausgesetzt das andere Team hat das Spiel schonmal gespielt xD)
Und mit Maximum Strenght in die Menge rennen? LoL
So und nun BTT:
An alle die meinen Warhead sie nur Geldschneiderei, mag sein das ir über Crysis verärgert seid, aber gebt Warhead zumindest die Chance bis zum Release, denn ab da weis man erst, ob sich was geändert hat oder nicht.
Das mit den Koreanern, welche aus dem Heli kommen sieht aber wirklich derbe Kacke aus. Ich schätze da werden sie noch was ändern müssen ;)
Ansonsten ist der Trailer wie gesagt top.
na wie erklärst du dir dann das einstellen des patch support ???? und die vielen versprechungen von crytek neue online modis, patch 1.3 & & & ??? wo ist das ganze zeug ???? nicht in crysis .... sondern kommt alles in warhead ...
zudem hab ich geschrieben das man css nicht mit crysis vergleichen kann ... weil erstens ganz anderes gameplay ist und 2 tens , kann sich nicht jeder solche pcs für crysis leisten da sind wir deutschen mit weltmeister in pc aufrüsten ... und da cs alleine durch die sogenannten amokläufe viel mehr presse bekommen hat braucht man sich nicht wundern das es jeder noch so kleine pc freak auch kennt und schonmal gezockt hat ....
Back to Topic, hier geht es um Crysis Warhead, um nichts anderes!
masterserial2
16.08.2008, 11:54
jedenfalls wurde uns seitens crytek soviel versprochen und nicht eingehalten ... wer das nicht wahrhaben will sollte mal die augen aufmachen ... ... klar ist crysis ein geiles game und auch warhead wird geil ... mir gehts doch nur darum das ich 50 euro bezahlt hab und nicht das bekomme was versprochen wurde und wenn ich das jetzt haben möchte soll ich nochmal 30 euro für warhead ausgeben ....
so habe fertig :)
jedenfalls wurde uns seitens crytek soviel versprochen und nicht eingehalten ... wer das nicht wahrhaben will sollte mal die augen aufmachen ... ... klar ist crysis ein geiles game und auch warhead wird geil ... mir gehts doch nur darum das ich 50 euro bezahlt hab und nicht das bekomme was versprochen wurde und wenn ich das jetzt haben möchte soll ich nochmal 30 euro für warhead ausgeben ....
so habe fertig :)
Ja, ist ja schön und gut, es zwingt dich ja niemand Warhead zu kaufen...
Die News ist Online!
Der Download hier bei uns kommt in den nächsten Stunden! Ich bin gerade am hochladen! Warpspeed muss den Download dann nur noch in die Download Area richtig einbinden! ;)
Zum Trailer:
Ein sehr, sehr, sehr..... geiles dingen. Wirklich genialer Trailer. Der Trailer macht wie immer lust auf mehr.
Freue mich wirklich auf das Game. Viel Action und viele Explusionen so scheint mir es! :grin: :)
====
Naja jetzt kommt nächste woch erst mal Games Convention da freue ich mich auch total drauf! 8)
masterserial2
16.08.2008, 12:06
du bist mir vielleicht lustig .... ist das ein diskussionstread oder nicht ?
und wenn man es so sieht zwingt mich crytek ja dazu das ding zu kaufen ... weil es anders nicht möglich ist an das zu kommen was eigentlich für crysis geplant war ,,,,, :razz:
zudem seht das ganze mal nicht so ernst ... hier gehts um spiele und nicht um krieg ... davon haben wir schon genug ....
******* is der trailer geil, will spielen! nicht schlecht, crytek :P
Ganz schön viel los hier. Freut mich wenn euch der neue Trailer gefallen hat. Ich habe auch einige Kommentare gesehen und möchte dazu antworten. So schreibt jemand die Namen für die MP Maps seien unoriginell. :) Ich denke ein Mapname sollte immer etwas über die Map verraten und sollte kurz und knapp sein. Ich meine nehmen wir doch mal de_dust. Jeder von euch denkt da bestimmt an eine Wüstenmap. So denkt jeder bei der Map Graveyard an einen Friedhof. :) Das ist doch gut so.
Dann zum Singleplayer. Warhead beginnt nacht Harbor. Man wird also nicht Harbor aus der Sicht von Sykes spielen sondern ab dem Punkt wo Sykes den Harbor verlässt.
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen auf die GC zu kommen. Dort habt ihr die Chance endlich mal Warhead anzuspielen und ihr könnt zusammen mit dem Crysis Wars Team ne Runde Multiplayer spielen. Natürlich werden wir dort auch versuchen auf all eure Fragen einzugehen und euch die Verbesserungen und Änderungen gegenüber Crysis näherbringen.
Auch wie schon oft gesagt wird es vor dem Release keine Demo Version geben, da wir uns lieber darauf konzentrieren das Spiel in einem guten Zustand zu veröffentlichen. Wenn ihr also das Spiel mal anspielen wollt empfehle ich euch die Games Convention.
EDIT: Ich wurde gerade von Kolga nochmal angesprochen bzgl. Release. Hier nochmal die Release Dates:
Europa: 12. September
USA: 16. September
sebi3110
16.08.2008, 12:29
ja hast schon recht. Trotzdem is mir halt aufgefallen das fast in jedem Spiel die gleichen Namne verwendet werden =P
Leider kann ich net auf die GC kommen; aber ich denke es wird genug video material zur Verfügung stehen =)
EDIT: Ea Meinte doch dass an den Daten die du uns gerade geschrieben hast, die Copies an die Händler raus gehen und wir es erst am 18. kafuen können...^^
Was soll ich jetzt glauben ?
TheMegaMaster
16.08.2008, 12:30
Ganz schön viel los hier. Freut mich wenn euch der neue Trailer gefallen hat. Ich habe auch einige Kommentare gesehen und möchte dazu antworten. So schreibt jemand die Namen für die MP Maps seien unoriginell. :) Ich denke ein Mapname sollte immer etwas über die Map verraten und sollte kurz und knapp sein. Ich meine nehmen wir doch mal de_dust. Jeder von euch denkt da bestimmt an eine Wüstenmap. So denkt jeder bei der Map Graveyard an einen Friedhof. :) Das ist doch gut so.
EDIT: Ich wurde gerade von Kolga nochmal angesprochen bzgl. Release. Hier nochmal die Release Dates:
Wenn der MP gut wird, sollen mir die Namen egal sein. ;)
Schön das Ausnahmsweise Europa mal nen kleinen Vorteil hat, hehe. :D
...
====
Naja jetzt kommt nächste woch erst mal Games Convention da freue ich mich auch total drauf! 8)
Achso! Jetzt hab ich´s dann auch kapiert. 8)
@ TheMegaMaster
so siehts aus, könnte von mir aus CrysisPopelschlacht heißen solange der MP stimmt.
pilzbefall
16.08.2008, 12:40
@c4te
Hi, ich habe mal ne Frage, die bisher glaub ich noch nicht gestellt wurde: wird man nun die Achsen des Heli frei belegen können für Maus u. Tasten? (z.B. daß man "rollen" auf die Maus legen kann)? Danke schon mal für Antwort.
Sooo jetz mein kommentar:
Trailer = Geil...das is keine (eign doch) meinung, sondern ne feststellung ^^
ich muss sagen...respekt !!!!
game= muss ich spielen sofort !!!, sucht ^^, eine woche noch, dann GC = spielen ^^.
Crysis Player
16.08.2008, 12:41
Geil Geil Geil!! Echt guter Trailer! ;)
Joa danke dir Sven.
Die User haben es zwar oft genug von uns gehört das sie auf die Mail von euch /Eddy hören sollen und nich tauf PC Games oder so.
Naja jetzt haben sie es nochmal von dir gehört!
Wie gesagt THX nochmal! :)
Danke fürs Statement. Die sind immer am sichersten! :)
@Sebi:
Ich denke Crytek wirds schon besser wissen als EA. Die entwickeln das Game :D (außerdem aktueller als vor 30Minuten gehts ja gar nicht mehr :D)
Die Mapnamen finde ich in Ordnung ^^... Hauptsache sie sind gut!
Heinz_Baer
16.08.2008, 13:05
Jetzt wissen wir es also besser als irgendeine Zeitschrift, Release ist wirklich am 12., nicht erst am 18. Danke C4te!
pcfreak60
16.08.2008, 13:27
Echt hammmmmmer Trailer:D
Jetzt hab sogar noch Lust auf den Singleplayer bekommen:-D
Fand den Trailer auch sehr gelungen:)
Aber:
Bitte hört mit dem Hypen auf, das führt am Ende nur dazu, dass ihr wieder enttäuscht seid! Mit mittleren oder schlechten Erwartungen an ein (gekauftes) Spiel ranzugehen, sorgt meißtens für längeren Spaß;)
Ich zittiere dazu auch Roberi:
denn ab da weis man erst, ob sich was geändert hat oder nicht.
Mfg
eine wirklich schlechte Zitierung.......sorry:lol:
Wenn Crysis Wars sich richtig durchsetzt werden bestimmt der MP weniger bei COD4 und CSS :neutral:
CSS definitiv nicht :-) niemals - CS ist nun so alt, das hat einen Sonderstatus wie Warcraft und nicht mit dem Crysis MP vergleichbar.
Kommt bitte nicht auf die Idee und vergleicht beide Titel.
Zudem ist der Warhead MP nicht draussen, von daher sagt besser gar nichts. Kann ja gut sein, dass es wie im ersten Crysis MP nicht gut wird.
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber auch nicht alles durch eine rosa Brille vorhersehen.
Predator
16.08.2008, 14:25
ich muss sagen Hammer Trailer ich werds mir 100% kaufen:wink:
aber etwas bringt mich zum schmunzeln:
beim Trailer nach dem "Engage" Schnitt kommt ne Stimme die sagt:
You have one last shot, youre ready for a.....? (versteh ich nicht mehr)
und dazu sagt Psycho: Jes Mum :smile:
HAHAHAHA
Das ist sicher die Nanosuit - die ist sicher interaktiver und etwas dynamischer.
Predator
16.08.2008, 14:31
ich weis ja nicht wieso der mit dem Nanosuit reden sollte und den Nanosuit dazu auch noch "Mum" nennen sollte:D
Fusion145
16.08.2008, 14:31
Ehrlich gesagt finde ich den Crysis Multiplayer recht gut gelungen (mir gefällt er zumindest), es gibt nur so ein paar Sachen die halt stören (wie Cheater usw.) aber wenn diese paar Probleme in Crysis Wars gelöst werden wird es für mich defenetiv eins der besten Multiplayerspiele:smile:
Außerdem kann man CSS nicht mit Crysis vergleichen da Crysis z.B den Power Struggle Modus hat der eher mit der BF reihe zu vergleichen wäre.
Den einzigen Modus den man ein bisschen mit CSS vergleichen kann ist der komende Teaminstantaktion Modus, dieser allerdings ist immer noch anders als CSS, da CS nur kleine Karten besitzt und die Crysis Karten schon eherblich größer und freier gestaltet sind;-)
Erlich gesagt, ICH WILLS EINFACH NUR ZOCKEN!!!!!:twisted:
Solange warten dann nichma auffer GC zocken und dann noch 10te klasse wenns rauskommt :wall:
ich muss sagen Hammer Trailer ich werds mir 100% kaufen:wink:
aber etwas bringt mich zum schmunzeln:
HAHAHAHA
Vielleicht sollte es auch mam heissen, wer weiss...
Pleezefragme
16.08.2008, 14:37
you have one last shot, youre ready for an hail mary (http://en.wikipedia.org/wiki/Hail_Mary)?
yes mum...
ich glaube das yes mum bezieht sich auf den suit da er sich ja um Psycho kümmert..ist halt slang..
Predator
16.08.2008, 14:40
oh ok :lol:
wird ja recht persönlich des Game xD
was soll den mam heissen bitte?
Kann ja auch ne Tussi per Funk sein.
Ich denke es heißt
Tussi: "You have one last shot, you´re ready for hell marie/y?"
Psycho: "yes mum"
Britischer Humor halt. :)
Oder Hail Marie...
you have one last shot, youre ready for an hail mary (http://en.wikipedia.org/wiki/Hail_Mary)?
yes mum...
ich glaube das yes mum bezieht sich auf den suit da er sich ja um Psycho kümmert..ist halt slang..
ja, ist schon cool, dass der letzte Schuß oder so nicht mehr rein visuell angezeigt wird, sondern dass es jetzt auch akkustisch wie beim autofahren gesagt wird (wie ein Navi)
Also ich finds ok, wenn auf die Zeit nervig. Die ESLer werden sich den quatsch abstellen. Hoffentlich kann man es abstellen.
ja, ist schon cool, dass der letzte Schuß oder so nicht mehr rein visuell angezeigt wird, sondern dass es jetzt auch akkustisch wie beim autofahren gesagt wird (wie ein Navi)
Also ich finds ok, wenn auf die Zeit nervig. Die ESLer werden sich den quatsch abstellen. Hoffentlich kann man es abstellen.
Was, hä? Wie willst du das denn schon wissen?
Predator
16.08.2008, 14:57
musst mal ab meiner ersten post auf der vorherigen Seite lesen, dann solltest du es verstehen wieso;)
Ja ich hab es gelesen, aber foofi tut so als wäre das schon sicher, dass das so sein wird...
M@rshall15
16.08.2008, 15:05
richtig fetter Trailer!
Also das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Weil man noch einen Schuss im Magazin hat, sagt der Nanosuit was? Und wenn man nachläd, und schnell runterballert nochmal?
Das bezieht sich 100% auf eine Singleplayersituation und wird nicht vom Nanosuit gesprochen.
Kann ja auch ne Tussi per Funk sein.
Ich denke es heißt
Tussi: ..
Psycho: ..
XD, man musste ich lachen. Glaub auch irgendwie so etwas.
Oder vielleicht ist das ja diese misteriöse Aurora Dunn o.O, von der in Crysis1 nur einen Ordner gab o.O
(Crysis-Game-Objekts-Characters-Human-story-Aurora_dunn) :D. Und aufma ist das wirklich die Mutta xD
Ich will gar nicht wissen, wie das hinterher auf Deutsch heisst :)
"Sie haben nurnoch einen Schuss in ihrem Magazin. Bitte laden sie jetzt nach/ Sind sie bereit ihr letztes Gebet zu beten?
Ja Mama"
lol blos nicht :td: :wall:
Ja ich hab es gelesen, aber foofi tut so als wäre das schon sicher, dass das so sein wird...
ja sorry, wenn das schon im Trailer so ist, wieso sollte das nicht im Spiel sein - ich hab nur mitgedacht und warte nicht auf Bestätigungen.
Also das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Weil man noch einen Schuss im Magazin hat, sagt der Nanosuit was? Und wenn man nachläd, und schnell runterballert nochmal?
Das bezieht sich 100% auf eine Singleplayersituation und wird nicht vom Nanosuit gesprochen.
warten wir mal ab was sodann sein wird.
Cryteks Infos/News: Ich finds super, dass man kaum was vom Spiel zeigt.
masterserial2
16.08.2008, 15:30
leute jetzt mal ernsthaft denkt ihr wirklich crytek knallt ein komplett neues game in 5 monaten auf den tisch .... ???? :razz:
da wird nicht viel anders sein als in crysis andere karakter ,, paar waffen ,,paar fahrzeuge ,, paar effekte ... und mit viel viel viel glück ... nen halbwegs passablen multiplayer .... ohne cheater und bugs .... . das wars dann aber auch schon .... also macht euch doch nicht wegn nen trailer verrückt .... :razz::lol:
leute jetzt mal ernsthaft denkt ihr wirklich crytek knallt ein komplett neues game in 5 monaten auf den tisch .... ???? :razz:
da wird nicht viel anders sein als in crysis andere karakter ,, paar waffen ,,paar fahrzeuge ,, paar effekte ... und mit viel viel viel glück ... nen halbwegs passablen multiplayer .... ohne cheater und bugs .... . das wars dann aber auch schon .... also macht euch doch nicht wegn nen trailer verrückt .... :razz::lol:
die sind ja schon länger dran... also wird da wohl was kommen müssen, was die Leute hier überrascht. Klar, was Cheater usw. Bugs angeht, die will keiner haben, aber ich würde abwarten. Auch das Thema Modding: Wird es ein sdk direkt mit geben? Oder eher nicht?
5 Monate klar.. du weisst doch garnet wann die mit Crysis Warhead angefangen haben
masterserial2 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4773), denkst du echt die arbeiten 5 Monate dran??? Ist auch immerhin nen anderes Entwicklerteam die sitzen da schon länger dran
masterserial2
16.08.2008, 15:40
na dann sag mir seit wann ???? ist ja nichtmal 1 jahr her als crysis rauskam ... der plan wurde meiner meinug nach ins leben gerufen als crytek merkte das crysis floppt .... darum wurde auch alles von crysis abgezogen und zu warhead gesteckt ,,,,
masterserial2 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4773), du quatscht nur dummes zeug! Wann genau die Arbeiten an Warhead angefangen haben kann ich dir nicht sagen aber sicher kann ich dir sagen das die mehr als 5 Monate zeit hatten. Da gehört auch eine menge Planung und Aufbau dazu.
twinTurbo
16.08.2008, 15:49
naja...
...SUPER TRAILER!!
was mir noch so aufgefallen ist:
-auf dem Flugplatz läuft ein Hunter rum, es rumst und kracht überall!->das Level gefällt mir jetzt schon!
-ein Level (oder zumindest ein Teil davon) wird man wohl auf einem Zug oder so verbringen und von dort aus kämpfen (psy springt ja drauf und ballert in einigen Szenen vom Wagon)
Der Nanosuit hat wohl eine neue Software bekommen!^^ Steht ihm gut...
Bleiben aber immernoch offene Fragen:
-Release: 12. oder 18. 09. 08 ???
-Wird es eine Version mit deutscher und englischer Sprachausgabe geben?
(nur deutsch, kommt mir nicht in die Tüte!)
-Wird es eine CE oder SE geben?
Spätestens auf der GC werde ich die Antworten haben.8)
masterserial2
16.08.2008, 15:51
masterserial2 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4773), du quatscht nur dummes zeug! Wann genau die Arbeiten an Warhead angefangen haben kann ich dir nicht sagen aber sicher kann ich dir sagen das die mehr als 5 Monate zeit hatten. Da gehört auch eine menge Planung und Aufbau dazu.
es geht doch darum ... sooo lange können sie nicht dran arbeiten .... und das ihr hier ein völlig neues game erwartet ist doch schwachsinn ...
naja wir werden sehn am 18 september ... :)) ich freu mich schon drauf ......
der release is am 12.09.08
@MBT das ist das aktuellste von Sven:
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=210004&postcount=1364
Dann zum Singleplayer. Warhead beginnt nacht Harbor. Man wird also nicht Harbor aus der Sicht von Sykes spielen sondern ab dem Punkt wo Sykes den Harbor verlässt.
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen auf die GC zu kommen. Dort habt ihr die Chance endlich mal Warhead anzuspielen und ihr könnt zusammen mit dem Crysis Wars Team ne Runde Multiplayer spielen. Natürlich werden wir dort auch versuchen auf all eure Fragen einzugehen und euch die Verbesserungen und Änderungen gegenüber Crysis näherbringen.
Auch wie schon oft gesagt wird es vor dem Release keine Demo Version geben, da wir uns lieber darauf konzentrieren das Spiel in einem guten Zustand zu veröffentlichen. Wenn ihr also das Spiel mal anspielen wollt empfehle ich euch die Games Convention.
Pleezefragme
16.08.2008, 15:53
RELEASE IST AM 12.09.08!!!!! wurde von C4TE bestätigt...
twinTurbo
16.08.2008, 16:01
@MBT das ist das aktuellste von Sven:
danke!
bleiben noch 2 Fragen^^
naja wie Sven ja sagt-->GC-->ich kanns kaum erwarten
Hans Payne
16.08.2008, 16:21
oké, spiel ist gekauft :-D
Nixblicker
16.08.2008, 16:33
Werde es mir angfang September bestellen, weil da Money fliest :D
eFFeCTiVe
16.08.2008, 16:42
Joo... *zustimm* Nächstes WE werd ich mir das Game direkt mal vorbestellen:razz:
HAHAHAHA
Psycho sagt nicht: "Yes, Mum"....er sagt "Yes, Ma'am."
Weil er einen englischen Akzent hat klingt das halt so. Englisch eben. Die Funkstimme ist bestimmt nicht seine Mutter:-D Wobei, nichts ist unmöglich!8)
Schöner Trailer! Wirklich gut.
Sicherlich ist vieles gescriptet/Cutscenes, aber ich perönlich habe nun wirklich nichts gegen absolut geile Cutscenes, wie sie im Trailer gezeigt haben. Ich denke sie werden schon die richtige Balance finden.
Und was mich eigentlich am meisten gefreut hat: Die gefrorene Riesenwelle, die man damals 2006 schon gesehen hat. Endlich!:cool:
Weil er einen englischen Akzent hat klingt das halt so. Englisch eben. Die Funkstimme ist bestimmt nicht seine Mutter:-D Wobei, nichts ist unmöglich!8)
Ja, genau das meinte ich eigentlich auch, habe nur eben mam geschrieben statt Ma'am ;)
Es kam hier ne Frage bzgl. Anti Cheat auf. So wird Crysis Wars weiterhin auf Punkbuster als Anti Cheat Tool setzen. Nach aktuellem Stand wird eine sehr große Anzahl an Cheats bereits von PB gekickt. Es gibt lediglich einige wenige Ausnahmen. Gleichzeitig handelt es sich dabei meistens um so genannte Private Hacks. Das heißt Cheats welche man bezahlen muss. Wir sind weiterhin im engen Kontakt mit Evenbalance und auch PunksBusted um die Cheater weiter einzudämmen. Mit der Einführung von Patch 1.2 und der internen Crytek Anti Cheat Solution ist uns da schon ein großer Schlag gelungen gegen Cheater. Allgemein sind wir durchaus zufrieden im Moment, wobei bei Crysis noch das Problem vorhanden ist, dass es viele Exploits gibt wie das an Wänden hochspringen oder Unsichtbarkeitsbugs.
Wie gesagt setzt Crysis Wars auf PB, in Kombination mit der Crytek Anti Cheat Solution. Zusätzlich gab es auch einige Verbesserungen im Code, welche das Problem ein wenig eindämmen sollten.
Es bleibt also bei meiner persönlichen Empfehlung: Richtet eure Server ordentlich ein mit PB und streamt zu PunksBusted. Damit habt ihr einen sehr guten Schutz für euren Server.
Pleezefragme
16.08.2008, 17:10
also cih fi9nde das Crysis ohne das an den wänden hochspringen also die Trickjumps nur noch halb so Dynamisch und spielenswert ist...MEINE meinung..und auch die von vielen leuten die ich kenne und mit denen ich Crysis spiele...fast alle sagen das Diese <Trickjumps zum feature werden sollten und nicht als bug abgetan werden sollen...
Allgemein sind wir durchaus zufrieden im Moment, wobei bei Crysis noch das Problem vorhanden ist, dass es viele Exploits gibt wie das an Wänden hochspringen oder Unsichtbarkeitsbugs.
Ich hoffe dass es bei Crysis Wars behoben ist.
Es bleibt also bei meiner persönlichen Empfehlung: Richtet eure Server ordentlich ein mit PB und streamt zu PunksBusted. Damit habt ihr einen sehr guten Schutz für euren Server.
Naja aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es andere Möglichkeiten gibt, da Punktbuster bei meinen Server nicht "kompatibel" ist, sprich der Server wird mittendrinn abgestürtzt, da das Streamen vom Server nicht flüssig ist und PunkBuster, dann einfach den Server herunterfährt, da es ja wieder versucht zu Evenbalance zu connecten.
Deswegen empfehle ich den SSM (Server Side Mod)
Der bringt auch einiges gegen Cheater.
Ich hoffe, dass es bei Crysis 2 dann grundlegende Änderungen gibt. Mehr serverseitige Berechnungen und all den andern Kram, den wir schon so oft durchgekaut haben.
Es gibt ein generelles Problem mit dem Streamen zu PBBans. Dies ist mir bekannt. Allerdings benutzen sie ein anderes Verfahren als PB und streamen über eine andere Schnittstelle. Dabei kam es sehr oft zum Serverabsturz.
Gleichzeitig kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Server, welche zu PsB streamen nicht abstürzen. Ich habe selbst für rund 6 Monate 5 Server betreut auf welchen viel los war. Diese sind in dem Zeitraum rund 2-3x abgestürtzt. Allerdings aus anderen Gründen.
Ich kenne eine SSM, die sich mit dem Thema auseinandersetzt und ich glaube die meinst du. Kann dir da auch zustimmen, dass diese Modifikation durchaus sinnvoll ist.
Es gibt ein generelles Problem mit dem Streamen zu PBBans. Dies ist mir bekannt. Allerdings benutzen sie ein anderes Verfahren als PB und streamen über eine andere Schnittstelle. Dabei kam es sehr oft zum Serverabsturz.
Gleichzeitig kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Server, welche zu PsB streamen nicht abstürzen. Ich habe selbst für rund 6 Monate 5 Server betreut auf welchen viel los war. Diese sind in dem Zeitraum rund 2-3x abgestürtzt. Allerdings aus anderen Gründen.
Ich kenne eine SSM, die sich mit dem Thema auseinandersetzt und ich glaube die meinst du. Kann dir da auch zustimmen, dass diese Modifikation durchaus sinnvoll ist.
Naja, ich muss auch sagen, dass der Server nicht jeden Tag abschmiert, auch nicht 3,4 mal in der woche es ist halt so, dass einfach der Server neustartet und er sucht sich das aus^^
Die Frage ist, ob da schon was in Angriff genommen wurde, auch für die jetzigen Crysis Server? Weil da bin ich nicht mehr im aktuellen stand, wie das aussieht^^
Das Streamingproblem zu PBBans ist ein PB Problem und es liegt an Evenbalance dies auszubessern. In Sachen PsB streamen kann ich dir nur empfehlen es nochmals auszuprobieren mit den Latest Files. Wenn dies in Kombination mit der Crytek Anti Cheat Solution läuft und der SSM, sollte der Server ziemlich sicher sein.
Wir auf unserem Server haben gott sei danke eh wenige Cheater. Zumindestens keine auffälligen (Speedhack, Masskills etc).
Aber ich muss Crysis2142 zustimmen, das unser Server sehr instabiel läuft, wenn er PB gestreamt ist.
Und dazu kommt noch das ich von PB oft gekickt werde, weil ich eine Textur in der Map Quarry oder so verändert habe (ist schon länger her, aber seit dem spiel ich halt nicht mehr auf PB servern)
Hoffen wir das das Problem bei Warhead nicht auftritt, denn falls doch dann wird das meiste nicht besser wie bei Crysis!
crysis mit cs oder css zu vergleichen ist wie audi gegen trabbi ... ;) nix gegen cs oder so aber die optik ist doch mitentscheidend und cs ist auch schon soooo alt das es ja schon wirklich jeder auf seinen billig pc spielen kann .....
Spielen ja zocken nein
200fps minimum
Zurück zu crysis
im forum von incrysis stand das es 30h spielspaß im SP gibt
im forum von incrysis stand das es 30h spielspaß im SP gibt
Sorry, aber: falsch! Du kriegst den Zonk.
Andere Frage: Könnt ihr mir mal die Quelle nennen, wo diese MP-Mapnamen stehen? Hab den Beitrag anscheinend überlesen...und in dem Thread findet man so schnell nichts...
Stand da zumindest iwo bei incrysis!
Schön wäre es natürlich auch, wenn der Trailer dann irgendwann noch mal in richtig guter Qualität käme. Was Gametrailers als "HD" verkauft, ist ja armselig. Da kann aber natürlich der Trailer selbst nichts für...
die stimme die das mit dem "hail mary" sagt klingt so wie die von Helena.
Schöner Trailer! Wirklich gut.
Sicherlich ist vieles gescriptet/Cutscenes, aber ich perönlich habe nun wirklich nichts gegen absolut geile Cutscenes, wie sie im Trailer gezeigt haben. Ich denke sie werden schon die richtige Balance finden.
Und was mich eigentlich am meisten gefreut hat: Die gefrorene Riesenwelle, die man damals 2006 schon gesehen hat. Endlich!:cool:
Gibt es auch im normalen Crysis. ;)
Und da Psycho sowieso schon der Humor volle ist, warum sollte er nicht Mum sagen? :smile:
el_mariachi
16.08.2008, 18:40
Also der Trailer macht jetzt wirklich Lust auf mehr. Muss ich doch sagen. Und ich glaube man müsste sich wundern wenn es das normale Crysis sogar was Action, Cutscenes usw. übertrumpft.
Also ich bin jetzt doch gespannt, vor allem gibts auch ne neue Scoutvariante ( der Aliens ), wenn man genau hinsieht:)
Gibt es auch im normalen Crysis. ;)
Das zeigst du mir bitte mal. (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pid=563&fullsize=1)
TheMegaMaster
16.08.2008, 19:14
Auch das Thema Modding: Wird es ein sdk direkt mit geben? Oder eher nicht?
Da weiß niemand etwas... :-?:-?
@ Willy
Zwar nicht so schön wie auf dem Screen aber immerhin gibt es sie:):
http://www.abload.de/thumb/screenshot07657lr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot07657lr.jpg)
Mit ein paar Tricks(Neues Material oder Material ändern und ToD Settings) sieht das bestimmt noch besser aus.^^
Okay, sorry, falsch verstanden...ich meinte schon im SP eingebunden;-)
Sieht jetzt im Trailer aber doch etwas besser aus als deine Variante:cool:
Also ich muss echt sagen ich freu mich echt an dem Release^^
Vorallem, dass ja Crysis Wars ja alone MP Part ist, d.h. Single und MP ist nicht vereint^^
Ich hätte da eine Frage an die Community Manager^^ sofern man es sagen kann
Ist der serveraufbau der selbe oder wird der komplett umstrukuriert, sprich es wird nicht mehr so viel cfg plattform geben sondern mehr dateien, die man nicht einfach so umschreiben kann.
Flying_Dragon
16.08.2008, 21:53
Also ich muss echt sagen ich freu mich echt an dem Release^^
Vorallem, dass ja Crysis Wars ja alone MP Part ist, d.h. Single und MP ist nicht vereint^^
Ich hätte da eine Frage an die Community Manager^^ sofern man es sagen kann
Ist der serveraufbau der selbe oder wird der komplett umstrukuriert, sprich es wird nicht mehr so viel cfg plattform geben sondern mehr dateien, die man nicht einfach so umschreiben kann.
wie das heißt man muss sich beides kaufen also warhead und wars? sorry will jetzt nicht den ganzen thread lesen
fände ich jetzt nicht so gut
wie das heißt man muss sich beides kaufen also warhead und wars? sorry will jetzt nicht den ganzen thread lesen
fände ich jetzt nicht so gut
Quatsch. Crysis Wars ist in Warhead enthalten. Ich sehe auch nicht, wo Crysis Wars und Crysis Warhead jetzt mehr getrennt wären als Crysis-SP und -MP. Außer im Namen.
Flying_Dragon
16.08.2008, 21:57
Quatsch. Crysis Wars ist in Warhead enthalten. Ich sehe auch nicht, wo Crysis Wars und Crysis Warhead jetzt mehr getrennt wären als Crysis-SP und -MP. Außer im Namen.
achso okay danke willy für die aufklärung;)
freue mich jetzt auf warhead/wars
naja, wenn es 2 titel sind, denk ich mal das jedes spiel seine eigene cfg hat und nicht alles wie der SP ist, sondern halt ein "eigener" Teil
- Crysis2142
naja, wenn es 2 titel sind, denk ich mal das jedes spiel seine eigene cfg hat und nicht alles wie der SP ist, sondern halt ein "eigener" Teil
- Crysis2142
So wie bei Call of Duty, wo jedes Spiel seine eigene .exe und so hat, und wo man nur endweder den Sp oder den MP starten kann???
So wie bei Call of Duty, wo jedes Spiel seine eigene .exe und so hat, und wo man nur endweder den Sp oder den MP starten kann???
Genau das meine ich^^
Was mich echt interessieren würde ist wie die MP Parts aufgebaut sind, dass ist bei mir das entscheidenste was ich für den Kauf von Warhead ist
Trotzdem aber schonmal vorbestellt^^
- Crysis2142
twinTurbo
16.08.2008, 22:58
Das wäre in Traum!!
Den Sp kann man verändern ,testen, "tunen" (eigene Texturen+config´s+weiß er Geier) und im MP ist dann Alles(!) für jeden gleich.
So wärs ideal! man darf gespannt sein...
Da Warhead in Budapest und Wars in Frankfurt entwickelt wurde, sind beide Spiele seperat entwickelt worden. Heißt, dass es auch 2 Installer gibt und bei SP und MP unterschiedliche Dinge gelten. So war es uns zum Beispiel möglich seperat für den MP Änderungen vorzunehmen, welche für den SP nicht relevant sind oder anders gelöst wurden. Mehr Informationen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Da Warhead in Budapest und Wars in Frankfurt entwickelt wurde,
Heist das Crysis: Warhead ist schon Gold :-):-):p ?
Da Warhead in Budapest und Wars in Frankfurt entwickelt wurde, sind beide Spiele seperat entwickelt worden. Heißt, dass es auch 2 Installer gibt und bei SP und MP unterschiedliche Dinge gelten. So war es uns zum Beispiel möglich seperat für den MP Änderungen vorzunehmen, welche für den SP nicht relevant sind oder anders gelöst wurden. Mehr Informationen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Cool danke für deine Antwort sven um diese Uhrzeit noch!^^
:lol:
Also hat man dann evtl. am ende zwei Verknüpfungen! 8)
Finde ich gut! :roll:
Nein, ist es noch nicht!
Wir haben keine Gold Meldung bekommen, somit ist es noch nicht Gold.
Ich denke jetzt laufen die letzten test, entbugings und so sachen. Das Spiel wird denke ich innerhalb der Woche nach der GC Gold gehen. Kann natürlich auch schon vor oder wären der GC passieren! 8)
paraphonatic
17.08.2008, 01:04
Scheint so, sonst hätte er ja "Entwickelt wird" geschrieben ;-) :lol:
-Para
Alienkopf
17.08.2008, 01:06
In Crysis warhead soll ja auch die performance verbessert werden stimms?...und wahrscheinlich sind da auch jedemänge bugs soviel ich hoffe auch weg....werden sie das dann auch im normalen Crysis updaten...Also ist ja irgendwie blöd...Ich mein ich möchte dasnormale Crysis auch noch spielen...darum dachte ich das crysis warhead sozusagen auch noch ein patch für Crysis ist.....
Nein, ist es noch nicht!
Wir haben keine Gold Meldung bekommen, somit ist es noch nicht Gold.
Ich denke jetzt laufen die letzten test, entbugings und so sachen. Das Spiel wird denke ich innerhalb der Woche nach der GC Gold gehen. Kann natürlich auch schon vor oder wären der GC passieren! 8)
Scheint so, sonst hätte er ja "Entwickelt wird" geschrieben ;-) :lol:
-Para
Siehe meinen Post!
Er kann ja jetzt die paar wochen vor RLS schlecht schreiben wird.
Es sind nur noch einige Wochen da kann man schreiben wurde, weil es ja lange ZEit vorher in Budapest und Frankfurt entwickelt "WURDE"......
8) :-D
Heinz_Baer
17.08.2008, 01:08
Find ich echt super, dass die Community Manager selbst um diese Uhrzeit noch online sind, ihr nehmt eure Arbeit wirklich mit nach Hause. Ich werd auf jedenfall das Angebot wahrnehmen und euch auf der GC besuchen.
Die Trennung von MP und SP find ich gar nicht mal so unsinnig. Der MP bekommt somit eine wirklich eigene Plattform und erhält vielleicht etwas mehr Bedeutung. Die neuen Ideen aus Budapest könnten für den Sp nützlich sein, während beim MP die Erfahrung aus Frankfurt wichtig sit.
paraphonatic
17.08.2008, 01:08
In Crysis warhead soll ja auch die performance verbessert werden stimms?...und wahrscheinlich sind da auch jedemänge bugs soviel ich hoffe auch weg....werden sie das dann auch im normalen Crysis updaten...Also ist ja irgendwie blöd...Ich mein ich möchte dasnormale Crysis auch noch spielen...darum dachte ich das crysis warhead sozusagen auch noch ein patch für Crysis ist.....
Die performance soll nun deutlich besser sein ja, mehr effekte, mehr texturen etc aber weniger leistung soll es kosten!
Für Crysis " Normal" wird es keine patches updates mehr geben, is doch schon ewig bekannt....
-Para
Alienkopf
17.08.2008, 01:22
Die performance soll nun deutlich besser sein ja, mehr effekte, mehr texturen etc aber weniger leistung soll es kosten!
Für Crysis " Normal" wird es keine patches updates mehr geben, is doch schon ewig bekannt....
-Para
Ja das weiß ich aj auch....Aber warum machen sie es nciht einfach so...das Die performance von Warhead dann so wie in Crysis normal ist....Das wäre echt perfekt...und wie du schon sagtest "deutlich besser" wäre es doch auch sehr gut...weil das normale Crysis wird weiterhin cool bleiben xD und ich werde jetzt nicht nur Warhead spielen...Aber ist ja doof wenn man z.b crysis warhead spielt und man sich dann denkt ich spiel mal ne runde Crysis normal xD..und dann ruckelt es einfach total...schon doof..das meinte ich
paraphonatic
17.08.2008, 01:28
Aber warum machen sie es nciht einfach so...das Die performance von Warhead dann so wie in Crysis normal ist....Das wäre echt perfektich
lol ?!
Die performance von Crysis normal is der letzte dreck, sry is aba so...
Dann würden sie ja nen rückschritt machen, verstehe dein post jetzt nicht so ganz, wenn du nen Porsche bekommst sagst du ja auch net och nööö, ich will lieber nen Polo lol :D
-Para
Alienkopf
17.08.2008, 01:32
lol ?!
Die performance von Ceysis normal is der letzte dreck, sry is aba so...
Dann würden sie ja nen rückschritt machen, verstehe dein post jetzt nicht so ganz, wenn du nen Porsche bekommst sagst du ja auch net och nööö, ich will lieber nen Polo lol :D
-Para
Ja ich mein ja die performance ist in crysis kacke...Aber was wäre wenn Crytek dem normalen Crysis die performance von Warhead geben....Also irgendwie wenn du Warhead installierst das sofort Crysis normal auch die performance wie Warhead hat...verstanden? xD
Du meinst wenn man Warhead installiert dass Crysis 1 dann genau die Performance wie Warhead hat, oder?
Alienkopf
17.08.2008, 01:36
Du meinst wenn man Warhead installiert dass Crysis 1 dann genau die Performance wie Warhead hat, oder?
Ja genau^^wieso denn nciht die exe. von warhead muss dann einfach auf die Crysis Dateien zupacken und sie verändern..wäre echt nett von crytek..^^
Wäre ne richtig coole Idee, aber ob sich das in der kurzen Zeit noch realisieren lassen kann? Bezweifle ich stark...
paraphonatic
17.08.2008, 01:44
Wäre ne richtig coole Idee, aber ob sich das in der kurzen Zeit noch realisieren lassen kann? Bezweifle ich stark...
Ihr Träumt, Crysis "normal" is für Crytek & EA abgeschrieben,
da komm nix mehr da braucht ihr net hoffen ;-)
-Para
Alienkopf
17.08.2008, 01:48
Ja ka..war aj nur so ne frage ob sie es gemacht haben...weil wäre ja eigentlich sehr einfach gewesen....Kommen denn vllt patches für Warhead?..
Ja ka..war aj nur so ne frage ob sie es gemacht haben...weil wäre ja eigentlich sehr einfach gewesen....Kommen denn vllt patches für Warhead?..
lol jetzt schon nach patches für warhead fragen ist ja mal weit hergeholt, du hast ja noch nicht mal das game richtig angezockt^^
denke mal du meinst crysis classic^^
Manoma, bald GC, bald Warhead^^
*warheadavatarundsignaturrumbasteln*
- Crysis2142
Jake_Dunn
17.08.2008, 04:23
Ja genau^^wieso denn nciht die exe. von warhead muss dann einfach auf die Crysis Dateien zupacken und sie verändern..wäre echt nett von crytek..^^
Lol nimm doch die farcry.exe damit läuft es schneller, fehlen nur ein paar Texturen usw. ^^
Also Crysis Wars und Warhead sind noch nicht Gold. :) Das hätten wir ansonsten ja announced. Es ist aber so, dass die Entwicklung quasi beendet ist. Man konzentriert sich im Moment nur noch aufs Testen und verpasst beiden Spielen den letzten Feinschliff.
Die Verbesserungen an der Engine für Crysis nachzupatchen ist bisher nicht geplant, da sich, wie oben beschrieben, beide Teams im Moment auf die Fertigstellung des Warhead Packages konzentrieren.
Cool, kann ich mit testen? ;-)
Freu mich schon richtig drauf. Sowas hat mir in Crysis normal gefehlt das man einfach rein laufen kann und alles in die Luft jagen kann wie in den ganzen Trailern.:p Habt ihr den Armor/Panzerungs Modus und andere Modi verstärkt? Fand das, auch wenn es komisch klingt, ein wenig schwach denn nach 2 Schüssen war bei mir immer schon die Suit Energie weg, selbst auf einfach. :sad:
Freu mich schon drauf das Spiel in den Händen zu halten!:-o Runtergeladen wird das nicht, nur zur Info, ich bin einer der Kerle die lieber was festes und schönes in den Händen halten wollen. ;-)
Ich hoffe ihr werdet genug verdienen an dem Titel um uns ein Crysis 2 versprechen zu können.
Also Crysis Wars und Warhead sind noch nicht Gold. :) Das hätten wir ansonsten ja announced. Es ist aber so, dass die Entwicklung quasi beendet ist. Man konzentriert sich im Moment nur noch aufs Testen und verpasst beiden Spielen den letzten Feinschliff.
Die Verbesserungen an der Engine für Crysis nachzupatchen ist bisher nicht geplant, da sich, wie oben beschrieben, beide Teams im Moment auf die Fertigstellung des Warhead Packages konzentrieren.
Thx für die info.
Freu mich schon auf den release ;)
Flying_Dragon
17.08.2008, 09:29
okay hört sich ja schon relativ gut an:)
könntet ihr das vielleicht auch so machen das wenn man das "normale" crysis hat und dann sich warhead/wars kauft das sich dann diese spiel in crysis mit ein intigrieren
das man dann nicht alles instalieren muss sondern nur das was neu bei warhead ist...
fände ich richtig cool wenn das so wird
Sir Lolz
17.08.2008, 09:31
Danke für die Info c4te !;)
Im Moment sieht es nicht danach aus, dass das passiert.
Ich persönlich zitiere nochmal Markus aka Para´s Kommentar: Crytek hat Crysis 1 "abgeschrieben".
Crytek schaut nach vorne und blickt nicht zurück.
Eidt: ah, der Sven hat es nochmals erklärt.
Pleezefragme
17.08.2008, 09:37
das mit der exe wird nicht passieren
da es erstens raubkopierern damit extrem leicht gemacht wäre
2.wären dann die original levels überschrieben (die MP level die bleiben meine ich)
3.hat Crytek was am Code geändert(sagte c4te zumindest)nd ich glaube nicht das die alte exe dann noch funktioniert...
@ willi war das an mich??? wenn ja nenn mich bitte nur noch Cry-PleezeFragMe xD
Dankeschön, Mr. Community Manager, Sir!
EDIT: Natürlich nicht an dich. An c4Te...ich bin halt kein D-Zug...
Meinetwegen nenn ich dich Cry-PleezeFragMe wenn du mich Willy nennst...
Wird man bei Warhead auch treten können? Oder weiterhin nur Boxen? Weil im Trailer kommt Prophet ja im Cloac auf so nen Typ gesprungen und tritt den dann voll ausem Bild. Würde mich jetzt intressieren ob sowas auch geht. und wie dann das zeichen im MP dafür wäre^^ So en ausgestrecktes Bein wenn man einen weggetrete hat^^
* Können die fünfzehnjährigen Dauerzocker weiterhin mit Bug-Jumping auf jedes sonst unerreichbare Gebäude springen oder wurde das ENDLICH gefixt
Hoffentlich ;)
Psycho hat keinen britischen Akzent sondern ist Australier, das hört man doch!!! ;)
Zum Trailer:
Klar, sieht gut aus, aber Cutscenes können sie viele zeigen, davon lasse ich mich nicht verführen, das haben sie einmal zu oft mit uns getrieben!
Ich bin auf das Gameplay gespannt:
Bleiben Fahrzeuge weiter an jeder Mini-Kante hängen und überschlagen sich?
Stirbt man weiterhin jedes zweite mal, wenn man aus einem Fahrzeug springt?
Können die fünfzehnjährigen Dauerzocker weiterhin mit Bug-Jumping auf jedes sonst unerreichbare Gebäude springen oder wurde das ENDLICH gefixt?!
kann man vtols mit einem hoffentlich aufgemotzen Raketenwerfer endlich vernünftig abschießen? (schnelleres Geschoss + lock-on???)
Ist jeder dritte Gegner weiterhin unsichtbar, wenn er in die Proto kommt?
Kann man wieder Sniperscopes benutzen, oder verziehen die mit dem bug (rein-raus-reinzoomen) immer noch nicht?
Kann sich weiterhin jeder Unsichtbar/Unverwundbar machen indem er sich im Speedmode an die Leiter hängt?wisst ihr, jeder Grafik Schnickschnack und jedes noch so tolle Fahrzeug interessiert mich absolut garnicht, wenn diese Mängel nicht abgestellt wurden! Und falls ja will ich immer noch die Frage beantwortet haben, warum dies nicht in einem Patch geschehen ist!
Wie soll ich mir das neue Spiel kaufen wenn ich kein Versprechen seitens Crytek bekomme, dass mit dem Bug-Paradies endlich Schluss ist?!
Psycho hat keinen britischen Akzent sondern ist Australier, das hört man doch!!! ;)
Ich weiß nicht...
http://www.incrysis.com/wiki/index.php/Crysis_Creatures_and_Characters#Psycho
Ich weiß nicht...
http://www.incrysis.com/wiki/index.php/Crysis_Creatures_and_Characters#Psycho
also ich würd auch sagen, dass der aus australien kommen würde^^
randfee ich denke, wenn du das wissen willst, musst du erstmal auf den release abwarten
- Crysis2142
Psycho hat keinen britischen Akzent sondern ist Australier, das hört man doch!!! :wink:Ich weiß nicht...
oh, ich weiß es aber doch :) ,glaubs einfach! Moment... die Engländer sagen das auch :)
The guy with the Australian accent is Psycho.
http://uk.videogames.games.yahoo.com/pc/previews/crysis-3bfa6f.html
also... glaubs :)
@Crysis2142
Man kann "auf etwas warten" oder aber "etwas abwarten", aber "auf etwas abwarten" kann man nicht.
-THRiLLiAL-
17.08.2008, 12:59
Wie soll ich mir das neue Spiel kaufen wenn ich kein Versprechen seitens Crytek bekomme, dass mit dem Bug-Paradies endlich Schluss ist?!
du kaufst es dir mit GELD wie jeder andere auch, der es legal erwerben will! auf das Versprechen kannst pfeiffen - du wirst ja sicher nicht ernsthaft glauben, dass dir der entwickler ein versprechen machen wird :lol:
oh, ich weiß es aber doch :) Glaubs einfach! Moment...
http://uk.videogames.games.yahoo.com/pc/previews/crysis-3bfa6f.html
also... glaubs :)
Ich glaub's dir ja schon. Wenn du bereits in Australien warst, wirst du das auseinanderhalten können. Ich war nur ein bisschen verwirrt, weil er ein SAS-Tattoo auf dem Hinterkopf hat. Aber warum sollten da auch keine Australier dabei sein...:)
@Crysis2142
Man kann "auf etwas warten" oder aber "etwas abwarten", aber "auf etwas abwarten" kann man nicht.
ja das stimmt auch, aber da einige zur GC fahren und das dortn antesten können bzw. ich fahr da auch hin und dann können wir ja ein paar sachen beantworten
- Crysis2142
wunderbar, am besten zu hälst den Crytek Mitarbeitern den Kram direkt unter die Nase, wenn es noch geht. Leiterbug, Scope Bug, Bug-Springen usw!
wunderbar, am besten zu hälst den Crytek Mitarbeitern den Kram direkt unter die Nase, wenn es noch geht. Leiterbug, Scope Bug, Bug-Springen usw!
Ich hab schon meine Liste die wo ich alles dortn austesten werde^^
Deine Sachen stehen auch druff^^
- Crysis2142
Wie ich bereits sagte randfee. Jeder kann sich auf der GC selbst von der Qualität des Spiels überzeugen. Auserdem werden wir auch noch weitere Informationen zum MP rausgeben vor dem Release, welche auch deine Punkte umfassen werden.
TheMegaMaster
17.08.2008, 16:09
Wie ich bereits sagte randfee. Jeder kann sich auf der GC selbst von der Qualität des Spiels überzeugen. Auserdem werden wir auch noch weitere Informationen zum MP rausgeben vor dem Release, welche auch deine Punkte umfassen werden.
Kannst du mir bitte diese Frage beantworten:
Wann werdet ihr was zur Modding Kompatibilität sagen?
Bitte! :)
Zu gegebenem Zeitpunkt werden wir etwas übers Modding für Wars und Warhead veröffentlichen.
sebi3110
17.08.2008, 16:33
Sorry, aber ist ein wichtiges thema:
Infos vor, während oder nach der GC? :D
Gibt es überhaupt veränderungen in der Gewaltdarstellung?
Eigentlich könnte das Game ab 16 sein.
Achja Crysis Warhead wird auch son übergroßes Ab 18 Symbol haben, oder? :lol:
Gibt es überhaupt veränderungen in der Gewaltdarstellung?
Eigentlich könnte das Game ab 16 sein.
Achja Crysis Warhead wird auch son übergroßes Ab 18 Symbol haben, oder? :lol:
Würde mich auch mal interessieren.
Logo: Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiss wann dieses Gesetz in Kraft tritt. Aber es ist wahrscheinlich, dass es die große Version ist. Wer diese nicht haben möchte greift dann wohl zum Import. :)
Die Modding Frage werden wir klären sobald wir es können. Wir wissen auch das dieses Thema eines der Wichtigsten für euch ist und werden euch rechtzeitig Informationen darüber geben. Da heißt es noch: Abwarten und Tee trinken.
hach, wie schön das hier in der Schweiz PEGI gilt ;)
Logo: Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiss wann dieses Gesetz in Kraft tritt. Aber es ist wahrscheinlich, dass es die große Version ist. Wer diese nicht haben möchte greift dann wohl zum Import. :)
.
Kann man das nicht eigentlich so lösen das das USK zeichen SEHR GROß auf der Schutzfolie abgedruckt ist ?, weils der lieben familien ministerin ja schließlich darum geht das die Eltern das beim Kauf sehen..., so hätte die Familienministerin ihr wille durchgesetzt aber wir Gamer die auch mal eine Schöne Packung stehn haben sind trotzdem glücklich...(man kann auf der packung ja das kleine lassen und wie oben beschrieben das große auf die schutzfolie drucken).
Könnte man sowas einrichten oda is das zu Kostspielig ? ^^.
sebi3110
17.08.2008, 17:03
Wenn wir gleich bei der deutschen Version sind.
Wird die deutsche Warhead ausgabe diesmal endlich auch Englisch als Sprache dabei haben?!
Mit Türkisch und Russisch konnt ich net viel anfangen -.-^^
Und wirds ne CE oder SE geben? *g*
Danke für deine Mühe C4te!
Grüße
Das mit dem Logo kann ich dir aber beantworten Sven. :)
Ja, Warhead wird mit rießen USK Logo raus kommen. ist seit nen paar Wochen so. alle Spiele die neu auf den Markt kommen oder die jetzt neu ausm Presswerk kommen müssen das große USK Logo haben.
War letzte woche im Saturn, da waren alle neuen Spiele schon mit rißen Logo. Habe da einen Mitarbeiter gefragt, er meinte ja alle neuen Spiele die ab jetzt raus kommen und noch kopiert werden kommen in dieser Form raus.
Ich meint nur so, toll versaut ja das ganze Cover. xD
Naja hauptsache Warhead liegt Original am ersten Tag bei mir aufm Schreibtisch. =P
Soul calibur war das erste Spiel was das Siegel abbekommen hat :(
Naja Import näää.
ABER ICH WILL WISSEN WELCHE SPRACHEN AUF DER DVD SIND!
Wenn wir gleich bei der deutschen Version sind.
Wird die deutsche Warhead ausgabe diesmal endlich auch Englisch als Sprache dabei haben?!
Mit Türkisch und Russisch konnt ich net viel anfangen -.-^^
Und wirds ne CE oder SE geben? *g*
Danke für deine Mühe C4te!
Grüße
Ich denke es wird nur eine version geben, also keine SE oder CE, sonst wäre das schon früher angekündigt worden...
Ich denke es wird nur eine version geben, also keine SE oder CE, sonst wäre das schon früher angekündigt worden...
Da stimm ich zu, wenn alle die Normale Version vorbestellten und morgen dann Crytek sagt, die bringen doch ne SE raus, dann denk ich mal ist der Choas bei Amazon los^^
zu den USK Logo, da mach ich mir nicht viel draus, mir zählt meisten nur das Spiel, die verpackung lasse ich bei mir an einen schönen ort hin, der nicht regal oder schrank heist sondern, neben der Crysis SE^^
Da stimm ich zu, wenn alle die Normale Version vorbestellten und morgen dann Crytek sagt, die bringen doch ne SE raus, dann denk ich mal ist der Choas bei Amazon los^^
zu den USK Logo, da mach ich mir nicht viel draus, mir zählt meisten nur das Spiel, die verpackung lasse ich bei mir an einen schönen ort hin, der nicht regal oder schrank heist sondern, neben der Crysis SE^^
die neue größe is aba hässlich :(, du weißt nich wie glücklich viele wären wenn man es so machen würde wie ich....meinet wegen SEHR GROß auf der folie und auf der packung das normale...
Wenn es eine SE geben würde, dann hätte man die beim EA Store schon lange vorbestellen können:aua:
Hier das Crysis Warhead Cover
http://i35.tinypic.com/2h4jeau.jpg
lol
TheMegaMaster
17.08.2008, 17:18
Lol
Im MediMax hier in der Nähe sind zusätzlich zu den 2387893.097 Quadratkilometer großen Logos noch Hüllen wo draufsteht "NICHT AN PERSONEN UNTER 18 JAHREN VERKAUFEN!"
Ich frag mich wann die draufschreiben "TÖDLICH!!"
eFFeCTiVe
17.08.2008, 17:25
Das ist die Zukunft: Weißes Cover mit so nem riesen USK-Logo und hinten auf der Packung das Spielcover+Infos *Sarkasmusmodus aus*
Das mit den Sprachen will ich auch schnellstmöglich wissen.
@TMM: Irgendwann gibts noch Warnhinweise wie auf den Zigarettenschachteln, warts nur ab *g*
Echt schlimm-.-
Vorallem bei MARIO: http://www.nintendo-online.de/upload/images/2008/05/09/5576.jpg
Wie kann man nur bei einem Spiel ab 6 sowas drauf machen?
@Pumax
lol, mach das wieder weg ansonsten kommen die noch auf blöde Ideen. Das Windows Logo kann man auch noch größer machen.
Nixblicker
17.08.2008, 17:32
Ich hab das immer noch nicht ganz verstanden das mit dem Enthuiast einstellung :-?..
Kann mich einer aufklären ???
Ist das nicht die höchste Grafikeinstellung in Warhead?
Hier noch ein "schönes" USK Logo :
http://wiig.de/upload/covers/id004054.jpg
Echt zum kotzen des Teil :D
Da kann man ja gleich n extra Cover dazugeben :D
Ich hab das immer noch nicht ganz verstanden das mit dem Enthuiast einstellung :-?..
Kann mich einer aufklären ???
Enthuiast = Very High
halt für XP udn Vista
mehr nicht
- Crysis2142
pilzbefall
17.08.2008, 18:08
Die Modding Frage werden wir klären sobald wir es können. Wir wissen auch das dieses Thema eines der Wichtigsten für euch ist und werden euch rechtzeitig Informationen darüber geben. Da heißt es noch: Abwarten und Tee trinken.
Hi,
ich habe die Frage schon mal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten (ist sicher übersehen worden). Ich wiederhole sie (in aller Bescheidenheit) nochmal: ist die Helisteuerung nun gefixt, sodaß man Mausachsen/Tastaturbefehle frei auf die Heliachsen legen kann (also z.B. "Rollen" auf die X-Achse der Maus).