Seite 275 von 349 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    wie soll das gehen ?

-keine Dedicated Server
    -kein Mod Support
    Ich wünschte manchmal es gäbe keinen Mod Support im MP von Crysis, gerade im MP is Modding manchmal kontraproduktiv.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich wünschte manchmal es gäbe keinen Mod Support im MP von Crysis, gerade im MP is Modding manchmal kontraproduktiv.
    Das ist ein anderes Thema...

Professional

Standard

Das hängt aber schon zusammen . Man darf doch wohl mal etwas kritisieren. Weil juppie ja gefragt hatte wie es möglich sei ohne mod support.

Erfahrener User

Standard

Soweit ich weiss hat es kein Spiel ohne diese beiden Optionen im MP weit gebracht.

@zezeri :

Modding ist generell nie kontraproduktiv.

Das Problem bei Wars ist einfach das nicht genügend Server da sind und das auf den wenigen vollen Servern oft schlechte Mods laufen.

Wäre mehr los im MP ,gäbe es mehr volle Server mit guten Mods oder gar keinen.

Außerdem gäbe es ohne SDK kein EX welches in der ESL gespielt wird und kein Casus Belli was ziemlich schade wäre.

edit :

Du hast meine Frage falsch verstanden.Es ging darum ob das Game rchtig in die ESL kommen wird

Spass machen für eine gewisse Zeit, können Games natürlich auch ohne Mod Support und Dedicated Server.
    Geändert von jupiee! (11.11.2009 um 19:28 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das hängt aber schon zusammen . Man darf doch wohl mal etwas kritisieren. Weil juppie ja gefragt hatte wie es möglich sei ohne mod support.
    Was hängt bitte der Mod Support von Crysis mit MW2 zusammen?

Muss ich nicht verstehen, oder?

Sowas als Vergleich zu stellen ist leicht naja...das eine ist ein Steam Game und das anderen ein anderes...was soll man da groß vergleichen ehrlich gesagt...

Deswegen hängt das keineswegs mit dem Thema hier zusammen!

Sowas kann man im "Crysis - Diskussionsthread" schreiben, aber hier ist das eher nicht der passende Ort.

Anregungen, Kritiken, Wünsche, Äußerungen, Verlangen oder Sonstiges kann man mich gerne per PM kontaktieren...

So

Professional

Standard

Er hat gefragt wie ein Spiel ohne Modding Support Spass machen kann. Ich habe geantwortet, dass zB Crysis aufgrund vieler übertriebener Mods im MP-Part zu weniger Spass führen kann.

Edit by Crysis2142: Gut dann haben wir das auch geklärt, aber jetzt nu
    Geändert von ZaCXeeD (11.11.2009 um 19:18 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich brauch dringend Hilfe
    Bitte!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Bereits jetzt Rekordverkäufe in UK

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist wie zu erwarten wie eine Bombe auf dem Videospielmarkt eingeschlagen und kann bereits jetzt und nur einen Tag nach dem offiziellen Release Rekordverkäufe in Großbritannien für sich verbuchen.

Insgesamt konnte Publisher Activision am ersten Tag der Veröffentlichung 1.23 Millionen Exemplare, genauer gesagt 1.230.588 Exemplare, verkaufen. Damit avanciert Call of Duty: Modern Warfare 2 bereits jetzt zum Spiel mit den besten Startverkäufen aller Zeiten und schlägt sogar den Blockbuster GTA IV um Längen. Bislang hielt Rockstars Open-World Epos diesen Rekord mit 609.000 verkauften Einheiten an Tag eins, doch wurde diese Zahl bei weitem getoppt.

Wie GfK-ChartTrack ermittelt hat, wird Call of Duty: Modern Warfare 2 damit das am schnellsten verkaufte Videospiel in der Geschichte Großbritanniens. Das bedeutet auch, dass jeder 24. Haushalt in Großbritannien ein Exemplar des Ego-Shooters besitzt, was sicherlich ein mehr als beeindruckendes Ergebnis so kurz nach der Veröffentlichung ist.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78837
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich brauch dringend Hilfe
    Bitte!

Schieß los dicka

Ich brauch aba auch hilfe ich treff nix im MP, jemand nen tipp ? o_O
    Hab die Logitech G5 Refresh mouse, und irgendwie is die ungenau, weiß auch net wie ich das erklären soll, kennt das wer?

MFG
    Ovo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    UPnP muss im Router aktiviert sein ,der regelt alle Ports automatisch, braucht man aber eigentlich nur wenn man selbst ein Spiel hostet.

Übrigens ist MW2 sehr CPU lastig,
    http://images.idgentertainment.de/im...0x600_prop.jpg

Die ganze ältere 9950 X4 Serie versagt ja teilweise richtig.

Ruckeln habe ich beim Flugzeugträger im Multiplayer, es ruckelt alle 3 Sekunden.
    Schaltet einfach mal Paar Sachen aus, wie oben im Link beschrieben, werde mal gucken ob sich was tut, weicher Rauch ist der gröste Killer im ganzen Spiel, bzw. in den Maps wo Rauch vorkommt.
    UPnP war aktiviert und der Rest bringt auch nix , kann die Grafik aufs Minimum stellen und es bringt nichts

Aber was im MP abgeht : Sniper + Schalldämpfer + Colt .44 + Cold blood (Perk) , damit hab ich grad ne KD von 20:1 hingelegt

Hardcore natürlich ^^

Stichworte